LIVE LIEFERSTATUS

Nur noch

Rawtella

Rawtella wurde als eine der gesündesten Schoko-Haselnusscreme der Welt gekürt. Handgefertigt in der TPW™ Nuttery, ist Rawtella das Ergebnis aus der Fachkenntnis führender Sport-Ernährungswissenschaflter mit leidenschaftlichen Chocolatiers. Was entsteht ist ein nährstoffreicher Aufstrich aus 100% Bio-Schokolade und ausschließlich natürlichen Zutaten, die in jede Diät passt.

Rawtella kann man einfach mit allem genießen. Jede dieser 500g Eimer Rawtella ist vollgepackt mit exzellenter und luxeriöser Haselnussbutter, was es zu einem ultimativen Mitglied in der TPW™ Raw & Pure™ Reihe macht.

  • Gesunde, nährstoffreiche Schokolade
  • Enthält 100% natürliche Zutaten
  • Ultra rein & ideal für jede Diät
Bewertung: 93%
93% of 100

Top Produkt! Sobald man sich von dem Gedanken verabschiedet hat, dass es wie Nutella schmecken könnte, ist es einfach nur super lecker. Es ist nicht so süß, das ist klar, dafür ist es trotzdem super lecker und dazu nichtmal ungesund! - Niko



Nimm einen Löffel, Widerstand ist zwecklos. Rawtella ist die genialste Kreation, seit dem wir unsere Nuttery 2013 zum ersten Mal öffneten. Egal ob du es auf Pfannkuchen, Bagels, Wonuts (Waffel + Donut) oder Cronuts verteilst, Rawtella ist die nussbasierte Sensation, die deine Geschmacksknospen verdient haben. Hergestellt aus den feinsten Haselnüssen und mit einem Schuss Kokosöl und Kakaopulver verfeinert, ist Rawtella der 100% natürliche Liebling unserer Vegan Community.
Mit diesem Produkt verdienen Sie 14 Bonus-Punkt(e).
- +
So niedrig wie 13,29 €

10% RABATT! - *FÜR KURZE ZEIT!*

CODE: STARK10



*Code gültig für Bestellungen ab 10€ nach Abzug von Rabatten

EXTRA 30% MIT CODE: VIP

EXTRA 30% MIT CODE: VIP

LIVE LIEFERSTATUS

Nur noch

Rawtella

Bewertung: 93%
93% of 100

Top Produkt! Sobald man sich von dem Gedanken verabschiedet hat, dass es wie Nutella schmecken könnte, ist es einfach nur super lecker. Es ist nicht so süß, das ist klar, dafür ist es trotzdem super lecker und dazu nichtmal ungesund! - Niko



Nimm einen Löffel, Widerstand ist zwecklos. Rawtella ist die genialste Kreation, seit dem wir unsere Nuttery 2013 zum ersten Mal öffneten. Egal ob du es auf Pfannkuchen, Bagels, Wonuts (Waffel + Donut) oder Cronuts verteilst, Rawtella ist die nussbasierte Sensation, die deine Geschmacksknospen verdient haben. Hergestellt aus den feinsten Haselnüssen und mit einem Schuss Kokosöl und Kakaopulver verfeinert, ist Rawtella der 100% natürliche Liebling unserer Vegan Community.

Was ist Rawtella?

Rawtella ist das Ergebnis genialer Teamarbeit, bestehend aus einem Nuss-Fanatikern, eines Sportwissenschaftlers und einem kulinarischen Genies, die es geschafft haben einen ultimativen Haselnuss-Aufstrich zu kreieren. Bei TPW™ waren wir schon immer große Fans anderer Nuss-Brotaufstriche, aber keine großen Fans der Tonnen an Zuckerberge, die man in ihnen findet. Deshalb haben wir uns im echten TPW™ -Stil vor die Aufgabe gestellt, eine Schoko-Haselnussbutter zu kreieren, die man genießen kann, ohne auch nur einen Hauch von Schuldgefühlen, wenn man genüsslich den Löffel sauberleckt, und den Eimer!

Wie haben wir also diese vegane Schokoladenkreation kreiert? Nun, wir begannen mit der wichtigsten Zutat und kauften die feinsten Haselnüsse, die wir finden konnten, die den ganzen Geschmack ausmachen, plus den großen Bonus mitbringen - eine fantastische Quelle gesunder Fette. Nüsse, 100% natürlich und genau so, wie es die Natur vorgesehen hat, sorgen für die perfekte synergistische Kombination aus Schokolade, Kokosnüssen und Meersalz, um dein Snackerlebnis auf die nächste Stufe zu bringen. Wir haben das Rezept dann noch einmal optimiert und getestet bis wir endlich glücklich waren, das TPW-Gütesiegel zu vergeben, das ein Zeichen dafür ist, dass deine Geschmacksknospenparty losgehen kann.

100% Natürlich

Unser Ziel von Tag 1 war es sicherzustellen, dass Rawtella zu 100% natürlich, für Veganer geeignet und leckerer als je zuvor ist. Eine schwierige Herausforderung, die wir gewohnt sind, TPW Towers wurde auf große Risiken gebaut und wenn die Natur dir Lebensmittel liefert, die so gut schmecken, wäre es unhöflich, es nicht zu feiern. Die Rawtella ist intensiv und geschmeidig und wird aus langsam gerösteten Haselnüssen hergestellt, die speziell dafür ausgewählt wurden, aufgrund ihrer Quelle an gesunden Fetten, Proteingehalt und ihren köstlichen Geschmack.

VEGANER, TAUCHT EIN! - Rawtella ist für jeden was, 100% natürliche & pflanzliche Freude auf jedem Löffel.

PROTEINQUELLE - Über 12g Protein pro Portion machen es zu einem idealen Snack zwischen den Mahlzeiten und nach deinen Workouts.

VERPACKT MIT GESUNDEN FETTEN - Unsere Haselnüsse sind nur mit den besten Fetten gefüllt und bieten deinem Körper langlebige Energie.

MINIMALER ZUCKERGEHALT - Wir haben den Zuckergehalt auf nur das nötigste reduziert, was bedeutet, dass du diesen Badboy ohne schlechtem Gewissen vernaschen kannst.

"Oh mein Gott, das ist das Beste, was ich seit langem gegessen habe. Ich liebe Nutella, aber ich werde es auf jeden Fall weiterhin kaufen, es ist nicht nur gesünder, sondern auch viel leckerer. Das wird bei meiner Bestellung immer dabei sein von jetzt an." - Sylvia, April 2018

Womit kann ich Rawtella genießen?

Es gibt nicht nur eine Art und Weise wie du dein Rawtella genießen kannst. Wie auch alle anderen Nussbutter bei THE PROTEIN WORKS™, ist Rawtella unheimlich vielseitig und wird häufig in Protein Shakes verwendet, um dem Närwertprofil einen extra Kick zu geben. Rawtella spielt auch eine entscheidende Rolle in einer Reihe kulinarischer Kreationen und kann auf Vollkorntoast oder im Teig, der selbstgemachten Protein Brownies, Geschmacksexplosionen hervorrufen. Aber wenn wir ehrlich sind, die beste Art Rawtella in deine Diät einzufügen ist, direkt mit dem Löffel aus dem Eimer, in den Mund.

Das TPW™ Raw & Pure™ Sortiment

Das TPW Raw & Pure™ Sortiment bringt dir die feinsten Produkte für alle, die es natürlich und rein mögen. Exklusive Kombinationen kreeirt vom legendären TPW™ Innovationsteam mit kleinen Schätzen aus der ganzen Welt und sensationellen Gaumenschmaus –Erlebnissen. Dringst du einmal ein ins Raw & Pure Sortiment… willst du einfach mehr!

Rawtella Qualitätsversprechen

Bei TPW™ kannst du dich ganz auf die Produktqualität und die Bezugsquelle verlassen. Jeder Lieferant von Inhaltsstoffen muss strenge Prüfungen und Kontrollen bestehen, ehe er das Gütesiegel für Qualität von TPW™ erhält. Nachverfolgbarkeit, Qualität und Konsistenz sind die drei Dinge, die wir von jedem einzelnen Inhaltsstoff fordern. So lautet unsere Philosophie, die in jedes von uns hergestellte Produkt einfließt, und durch die wir uns in der heutigen Welt der Sportnahrung hervorheben. Wir bieten außerdem eine Lebenslange Garantie auf alle unsere Produkte an, so dass du sicher sein kannst immer nur das Beste zu bekommen.

* Haftungsausschluss: Kundenbewertungen sind unabhängig und basieren auf persönliche Erfahrungen. Die einzelnen Ergebnisse können variieren. Produkte wurden entwickelt um sie in Verbindung mit einem ausgewogenen Ernährungs- und Trainingsplan zu konsumieren. Nährwertangaben pro Portion basierend auf geschmacksneutraler Variante.

Read More
Write Your Own Review
Only registered users can write reviews. Please Sign In or Sign Up

Nutritional Info

Was ist drin?
Energy (kJ) 2605
Energy (kcal) 622
Fat (g) 53.0
of which Saturates (g) 10.4
Carbohydrates (g) 19.8
of which Sugars (g) 12.8
Fibre (g) 8.2
Protein (g) 12.3
Salt (g) 0.04
  • LIVRAISON EN FRANCE

    Lieferung

    Nur 3,99€ | Gratis Versand ab 60€   Mehr Lesen

  • BELGIQUE, LUXEMBOURG

    Österreich & in die Schweiz

    Nur 6,95€ | Gratis Versand ab 60€   Mehr Lesen

  • RETOURS

    Rückgaben

    Lebenslange Garantie auf diesem Produkt   Mehr Lesen

F. Woraus wird Rawtella gemacht?

A. TPW™ Rawtella ist ein köstlicher Schoko Haselnuss Aufstrich, aus auschließlich 100% natürlichen Inhaltsstoffen. Es ist eine Kombination aus unverarbeitetem premium Schokoladenpulver, veganer Kokosnussmilch und einem Spritzer nativem Bio-Kokosöl für ein unvergessliches Geschmackserlebnis.

F. Wann sollte ich Rawtella zu mir nehmen?

A. Rawtella kannst du perfekt zu jeder beliebigen Tageszeit zu dir nehmen. Da es eine Nussbutter ist, gibt es keinen genauen Zeitpunkt wann du Rawtella zu dir nehmen solltest.

F. Ist Rawtella für Vegetarier und Veganer geeignet?

A. Ja, Rawtella ist für Vegetarier und Veganer geeignet.

F. Welche Hauptgründe sprechen für den Verzehr von Peanut Butter Luxe?

A. Peanut Butter Luxe ist sehr vielseitig und weist viele weitreichende Vorteile auf.

F. Sind alle Nussbutter unabhängig von der verwendeten Marke gleich?

A. Nein, sie unterscheiden sich erheblich in den meisten Fällen. Nur weil auf einem Produkt pur und rein drauf steht, muss es das nicht sein. Wir empfehlen dir die Inhaltsstoffe und Nährwerte genau durchzulesen auf dem Produkt, um ganz genau zu wissen, was du kaufst. Wir können dir versichern, dass unsere Produkte 100% rein sind.

F. Welche Nebenwirkunge können durch den Verzehr von Rawtella auftreten?

A. Wir haben bisher von keinen unangenehmen Nebenwirkungen aufgrund des Verzehrs von Rawtella gehört.

F. Kann ich Rawtella mit anderen Dingen kombinieren?

A. Ja, auf jeden Fall! Rawtella kann als Aufstrich, als Nährstoffkick im Protein Shake oder in vielen verschiedenen Rezepten verwendet warden. Wir begrüßen jede Rezeptidee, also markiert uns über Social Media in euren Rezeptvorschlägen, die ihr gerne teilen wollt.

 

Got a question? Ask an expert

Tel: + 44 1928 571 677
Customer Services opening hours:
Alle Rechte behalten. THE PROTEIN WORKS™ ist eine Handelsmarke von © Class Delta Ltd. Registriert in England und Wales unter der Nummer 8170845.

Rawtella

Rawtella has been dubbed one of the world’s healthiest chocolate spreads. Hand-made in the TPW™ Nuttery, Rawtella is what happens when you fuse the expertise of leading nutritionists with artisan chocolatiers. What’s left is a nutrient-dense spread made entirely from 100% organic chocolate and all-natural ingredient that fits into any diet.

Rawtella is basically perfect to spread on anything and everything. Each one of these 500g tubs of Rawtella comes packed to the brim with nut butter excellence and luxury, making it an MVP in the TPW™ Raw & Pure™ range.

  • Healthy, nutrient-dense chocolate
  • Contains 100% natural ingredients
  • Ultra-pure & ideal for any diet
Rating: 97%
97% of 100
"Chocolatey, crunchy and indulgent - better than Nutella and without the calories! " - Alana

Grab a spoon, resistance is futile. Rawtella is the nuttiest of creations since we first opened our Nuttery in 2013. Whether you’re spreading it on pancakes, bagels, wonuts or cronuts, Rawtella is the nut based sensation your tastebuds deserves. Made from the finest of hazelnuts and finished with a splash of coconut oil and cocoa powder, Rawtella is the 100% natural fan favourite for our Vegan Tribe.
With this product, you earn 12 loyalty points.
- +
from £11.99

NOW 10% OFF! - *BLACKOUT EVENT!*

CODE: BLACK10


*Code Valid on Orders Over £15

EXTRA 30% OFF WITH CODE: VIP

EXTRA 30% OFF WITH CODE: VIP

Rawtella

Rating: 97%
97% of 100
"Chocolatey, crunchy and indulgent - better than Nutella and without the calories! " - Alana

Grab a spoon, resistance is futile. Rawtella is the nuttiest of creations since we first opened our Nuttery in 2013. Whether you’re spreading it on pancakes, bagels, wonuts or cronuts, Rawtella is the nut based sensation your tastebuds deserves. Made from the finest of hazelnuts and finished with a splash of coconut oil and cocoa powder, Rawtella is the 100% natural fan favourite for our Vegan Tribe.

What Is Rawtella?

Rawtella is what happens when you take a team of nut based fanatics, a sports scientist and a culinary genius to create the ultimate nut based spread. At TPW™ we were massive fans of the flavour of other nut based spreads, but not massive fans of the mountains of sugar you’d find in them. That’s why in true TPW™ style we took the mission on ourselves to create a spread you can enjoy and not even feel a tinge of guilt when you inevitably lick the spoon clean, and the tub! So how did we create this vegan chocolate spread of dreams? Well we started off with the No.1 ingredient, sourcing the finest hazelnuts we could find that provided all the flavour we needed plus the bonus of being a fantastic source of healthy fats. Nuts sourced, we then kept it 100% natural and just as nature intended, creating the perfect synergistic combination of chocolate, coconuts and sea salt to bring our spread based game to the next level.We then tweaked, tested and tweaked the recipe again until we were finally happy to apply the TPW seal of approval that signals a tastebud party is about to commence.

100% Natural

We set out on Day One to ensure that Rawtella was kept 100% Natural, suitable for Vegans and tastier than ever. A tough challenge we know, however, TPW Towers was built on big risks and when nature hands you foods that taste this good it would be rude not to bring it to the masses. Rich and smooth in texture, our Rawtella is made from slowly roasted hazelnuts, chosen specifically for being a great source of healthy fats, high in protein and rich in flavour.

VEGANS, DIG IN! - Rawtella is to be enjoyed by all, 100% Natural plant based joy in every spoonful.

SOURCE OF PROTEIN - Over 12g of Protein per serving make this the ideal addition to snacks in between meals and workouts.

PACKED WITH HEALTHY FATS - Not all fats are created equally, and our Hazelnuts are packed with only the best, providing long last energy to your body.

MINIMAL SUGAR CONTENT - We’ve drilled the sugar content down to only what’s necessary, meaning you can this bad boy guilt free.

"Oh my goodness, this is the best thing I have tasted in a long time. I love nutella but I will definitely be buying this instead, not only is it healthier but it's also a lot tastier. This will be a staple on my order from now on." - Sylvia, April 2018

How To Enjoy Rawtella?

There isn’t just one way to enjoy Rawtella. Just like all the other best-selling nut butters on offer here at THE PROTEIN WORKS™, Rawtella is incredibly versatile and is often added to shakes to give their nutritional profile an extra boost. Rawtella also plays a key role in an array of culinary creations and can be spread on whole-wheat toast or baked into the base of a homemade protein brownie. But if we’re honest, one of the best ways to include Rawtella into your diet is straight out the tub — attacking it one spoonful at a time.

Rawtella Quality Assurance

Here at THE PROTEIN WORKS™, you can have supreme confidence in the product quality and supply source. Each ingredient supplier must pass rigorous audits and checks before being given the TPW™ quality seal of approval. Traceability, quality, and consistency are the three things we demand on every single ingredient. This is our philosophy that flows through every product we manufacture and sets us apart in the world of sports nutrition today. We are also the only brand to offer a Lifetime Guarantee across its products giving you absolute peace of mind.

* Disclaimer: Customer reviews are independent and based on personal experience. Individual results may vary. Products designed to be taken in conjunction with a balanced diet and training plan. Nutritional Information per serving based on unflavoured.

Read More
Write Your Own Review
Only registered users can write reviews. Please Sign In or Sign Up

Nutritional Info

What's in it?
Values based on: per 100g
Energy (kJ) 2605
Energy (kcal) 622
Fat (g) 53.0
of which Saturates (g) 10.4
Carbohydrates (g) 19.8
of which Sugars (g) 12.8
Fibre (g) 8.2
Protein (g) 12.3
Salt (g) 0.04

Ingredients

Allergens - See below ingredients in ORANGE
Hazelnuts (70%)  
Organic Raw Chocolate Powder (Raw Cocoa Powder, Coconut Sugar, Balinese Sea Salt) (20%)  
Coconut Milk Powder (9%)  
Virgin Organic Coconut Oil (1%)  
Allergens - for allergens including cereals containing gluten see
above ingredients in ORANGE
 
  • UK DELIVERY

    UK Delivery

    From £3.99 | Free Delivery From £50 | Order by 5pm for Next Day (Mon-Fri)   Read More

  • CLICK & COLLECT

    Click & Collect

    From £3.99 | Collect From a Shop Near You  Read More

  • INTERNATIONAL DELIVERIES

    International

    From €6.99 | Ship to Over 30 Countries | Order by 5pm for 48 Hour Service (Mon-Fri)  Read More

  • RETURNS

    Returns

    Lifetime Guarantee on This Product  Read More

Q. What is Rawtella made from?

A. TPW™ Rawtella is a delicious choc hazelnut spread, made with nothing but 100% natural ingredients. It’s a combination of hazelnut butter, vegan coconut milk powder and virgin organic coconut oil, blended together to create the perfect nut butter bombshell.

Q. What time of day should I eat Rawtella?

A. Rawtella is perfect to consume any time of day. As it’s a nut butter- there isn’t a specific time to consume Rawtella.

Q. Is Rawtella suitable for vegetarians and vegans?

A. Yes, Rawtella is suitable for both vegetarians and vegans.

Q. Are all nut butter products the same no matter what brand you use?

A. No they aren’t. Just because a product may be called pure it doesn't mean that it necessarily is. We recommend you read the ingredients and nutritionals on the label to better understand exactly what you are buying. We can assure you that our products are 100% pure.

Q. What if any side effects will I get from taking Rawtella?

A. We haven't heard of any nasty side effects from taking Rawtella.

Can I mix my Rawtella with other things?

A. Yes absolutely! Rawtella is perfect to use as a spread, for boosting your protein shake and even for use in recipes. We welcome all recipes ideas, so get in touch over social media if you’ve come up with something you want to shout about.

Got a question? Ask an expert

Tel: + 44 1928 571 677
Customer Services opening hours:
All Rights Reserved. THE PROTEIN WORKS™ is a trading name of © Class Delta Ltd. Registered in England & Wales. Company No. 8170845