Complete 360 Meal

Bewertung: 100%
100% of 100
“Die beste Mahlzeit die ich bis jetzt probiert habe. Der Geschmack überzeugt und es sättigt mich für den ganzen Tag.“ - Andy

Eine gesunde und nahrhafte Mahlzeit in nur 30 Sekunden. Complete 360 Meal ist eine Mahlzeit mit 400 Kalorien, entwickelt um Geld und Zeit zu sparen, ohne dabei auf Nährstoffe oder Geschmack verzichten zu müssen. In drei Geschmacksrichtungen erhältlich, damit kann jede Mahlzeit zu jeder Tageszeit ersetzt werden.

- Nährstoffreiche Mahlzeit mit 400 Kalorien
- In nur 30 Sekunden zubereitet, einfach Wasser hinzufügen und vermischen
- Mit Vitaminen angereichert, um dein Immunsystem zu unterstützen
- Super praktisch, komplett ohne Lebensmittelverschwendung
Mit diesem Produkt verdienen Sie 8 Bonus-Punkt(e).
- +
War So niedrig wie €14,99  So niedrig wie €7,49 

Bis zu 50% Rabatt - *kein Code nötig

GRATIS Lieferung auf alle Bestellungen ab 65€+

Complete 360 Meal

Bewertung: 100%
100% of 100
“Die beste Mahlzeit die ich bis jetzt probiert habe. Der Geschmack überzeugt und es sättigt mich für den ganzen Tag.“ - Andy

Eine gesunde und nahrhafte Mahlzeit in nur 30 Sekunden. Complete 360 Meal ist eine Mahlzeit mit 400 Kalorien, entwickelt um Geld und Zeit zu sparen, ohne dabei auf Nährstoffe oder Geschmack verzichten zu müssen. In drei Geschmacksrichtungen erhältlich, damit kann jede Mahlzeit zu jeder Tageszeit ersetzt werden.

- Nährstoffreiche Mahlzeit mit 400 Kalorien
- In nur 30 Sekunden zubereitet, einfach Wasser hinzufügen und vermischen
- Mit Vitaminen angereichert, um dein Immunsystem zu unterstützen
- Super praktisch, komplett ohne Lebensmittelverschwendung

 COMPLETE 360 MEAL

Was Ist Das Complete 360 Meal?

Das Complete 360 Meal ist die intelligente Entscheidung. Es versorgt deinen Körper mit allem, wo nach er sich sehnt, aber dein hektisches Leben nicht zulässt. In nur 30 Sekunden fertig, liefert dir das Complete 360 Meal die perfekte Balance von Proteinen, Kohlenhydraten, gesunden Fetten zusammen mit 25 Vitaminen und Mineralien, um deinen Körper optimal zu unterstützen.

Was Sind Die Vorteile Des Complete 360 Meals?

  • Spare Zeit - Es ist ganz einfach, nur Wasser hinzufügen, vermischen und los. Fertig in nur 30 Sekunden.
  • Spare Geld - Mit nur £1,69 pro Mahlzeit ist es nur ein Bruchteil der Kosten eines Mittagsmenüs, und es ist wesentlich nahrhafter.
  • Voller Geschmack -Entscheide dich für eine unserer 3 Geschmacksrichtungen, alle köstlich und super cremig.
  • Minimiere Lebensmittelabfälle - 12 Monate haltbar und genau abgepackte Portionen. Hilft dir, deine Lebensmittelabfälle zu reduzieren.
COMPLETE 360 MEAL
VEGAN COMPLETE 360 MEAL

Wie Profitiert Deine Gesundheit Vom Complete 360 Meal?

  • Perfekt ausgewogene Makronährstoff-Rezeptur
  • Hoher Proteingehalt zur Unterstützung von gesundem Muskelwachstum und -reparatur
  • Geringer Zuckergehalt zur Reduzierung der täglichen Aufnahme
  • Hoher Anteil an Ballaststoffen zur Unterstützung der Darmgesundheit und Verdauung
  • Ausgewogene essentielle Kohlenhydrate & Fette um deinen Körper mit Energie zu versorgen
  • 25 verschiedene Mikronährstoffe für die Gesundheit von Körper & Geist
  • 400 Kalorien für eine gesunde, ausgewogene vollständige Mahlzeit
  • Perfekt gemischt, um dich länger satt zu halten

Was Sind Die Mikronährstoffvorteile Vom Complete 360 Meal?

Das Complete 360 Meal enthält eine riesige Auswahl an Mikronährstoffen, die aus der ganzen Welt bezogen werden. Hier sind die wichtigsten Komponenten, mit denen du deinen Körper in einem einzigen Schluck nähren kannst…

  • Vitamin A, B12, B6, C, D, E
  • Zink
  • Selen
  • Magnesium
  • Eisen
  • Folsäure
  • Calcium
  • Thiamin

All dies zusammen trägt zur Gesundheit des Gehirns, der Haut und der Zellen bei, bis hin zur Verbesserung des natürlichen Energieniveaus, der psychologischen Funktion und des Stoffwechsels.

VEGAN COMPLETE 360 MEAL
COMPLETE 360 MEAL

Wann Sollte Ich Das Complete 360 Meal Zu Mir Nehmen?

Complete 360 Meal ist so konzipiert, dass es immer bereit ist, wenn du es bist. Ob zum Frühstück, Mittag- oder Abendessen, nimm einfach einen Scoop, füge 400 ml Wasser hinzu, vermische es und du hast einen reichhaltigen, köstlichen Shake, der alle Nährstoffe enthält.

Unser Complete 360 Meal ist in 3 legendären TPW-Geschmacksrichtungen erhältlich.

  • Double Milk Chocolate
  • Strawberries ‘n’ Cream Classic
  • Vanillecreme
Mehr entdecken
Um die Integrität unserer Bewertungen zu wahren, lassen wir nur verifizierte Kunden Bewertungen abgeben. Bitte Anmelden oder ein Kundenkonto erstellen zur Bewertung. Danke!

There are no nutritional values for this product

Inhaltsstoffe

VANILLA CREME

, ,
Allergene - Bitte Zutaten unten in ORANGE
OATS  
Whey Protein Concentrate (MILK)  
Flaxseed Powder  
Avocado Oil Powder (Avocado Oil, Acacia Gum)  
Flavouring  
TPW™ Vitamin & Mineral Blend (Tricalcium Phosphate, Potassium Citrate, Sodium Chloride, Potassium Dihydrogen Phosphate, Magnesium Oxide Heavy, Vitamin C, Zinc Gluconate, Ferric Pyrophosphate, Vitamin E Acetate, Potassium Iodide, Vitamin B3, Sodium Selenite, Vitamin A Acetate, Vitamin B5, Copper Gluconate, Manganese Sulphate Monohydrate, D-Biotin, Vitamin B12, Vitamin D2, Vitamin B6, Vitamin B1, Vitamin B2, Folic Acid, Vitamin K)  
MCT Powder (Medium Chain Triglycerides (Coconut), Acacia Gum)  
Stabiliser (Xanthan Gum)  
Ashwagandha Extract  
Sweetener (Sucralose)  
Bifidobacterium Lactis  

Vollständige Sendungsverfolgung

Land: Deutschland

Vorraussichtliche Lieferung: 4 bis 7 Werktage

Kurierpartner: FedEx

Bestellung in Höhe von 0 - 64,99€ 5,99€
Bestellung über 65€ KOSTENLOS!

F: Was genau ist das Complete 360 Meal?

A: Gute Frage! Das Complete 360 Meal ist das neue Fast-Food. Dazu kommt, dass es kein "Junk Food" ist. Es ist eine vollwertige Mahlzeit, in Pulverform. Es enthält die perfekte Balance aus Proteinen, Kohlenhydraten, Ballaststoffen und Fetten, die dein Körper für ein positives, gesundes Leben braucht. Außerdem enthält es alle 25 der intelligentesten Mikronährstoffe, die dein Körper braucht, um seine Bestform zu erreichen. Unsere einzigartige Mischung ist absichtlich so konzipiert, dass sie dir 400 Kalorien pro Mahlzeit (pro Portion) liefert - also perfekt ausgewogen wie eine richtige Mahlzeit. Außerdem hält es dich länger satt und bietet dir eine viel gesündere Ernährung als eine Standard-Mahlzeit.

F: Hält das Complete 360 länger satt als normales Essen?

A: Diese intelligente Nahrung ist eine jederzeit verfügbare, vollständige Mahlzeit. Eine gesunde und intelligente Wahl: Jede Mahlzeit enthält eine hochwertige Whey-Proteinmischung sowie Hafer, Leinsamen, Avocadoöl, Kokosnussöl und Ashwagandha - alle wirken zusammen, um dich länger satt zu halten. Reichhaltig und lecker in Bezug auf Aroma, Konsistenz und Geschmack - es ist das neue Fast Food.

F: Ist das Produkt vegan?

A: Nein, ist es nicht. Aber du kannst unser Vegan Complete 360 ausprobieren, welches vegan ist.

F: Wie viele Mahlzeiten sind in den verschiedenen Größen?

A: Ganz einfach! 500g = 5 Mahlzeiten, 1kg = 10 Mahlzeiten, 2kg = 20 Mahlzeiten, 4kg = 40 Mahlzeiten

F: Wie lange ist das Complete 360 Meal haltbar?

A: Um die Lebensmittelverschwendung zu minimieren, haben wir dieses Complete 360 Meal so innoviert, dass es lange haltbar ist - und dabei nichts Künstliches verwendet! Es enthält nur natürliche Aromen, Farb- und Konservierungsstoffe und erreicht dich mit einer Haltbarkeit von 12 Monaten. Nach dem Öffnen des Beutels empfehlen wir dir, Folgendes zu beachten: 1. Bewahre das Produkt in der Originalverpackung auf, fülle es nicht in eine andere Aufbewahrungsvorrichtung um. 2. Achte darauf, dass der Scoop stets trocken ist, bevor du ihn wieder in die Verpackung legst 3. Wenn der Scoop nass ist, wenn du ihn in das Pulver zurücklegst, verklumpt das Pulver - ein großes No-No! 4. Bewahre den Beutel an einem kühlen, trockenen Ort auf - fern von Sonnenlicht 5. Stelle sicher, dass du die Verpackung mit dem Frischhalteverschluss verschließt, wenn du sie nicht verwendest. Halte dich an diese einfachen 5 Schritte und deine Mahlzeiten bleiben 12 Monate haltbar - wir bezweifeln allerdings, dass du so lange durchhältst - kaufe es, um es zu essen, nicht um es aufzubewahren :)

F: Kann man es morgens trinken?

A: Kumpel, das kannst du jederzeit trinken! Wir haben diese vollständige Mahlzeit innoviert, damit sie zu jeder Zeit des Tages griffbereit ist. Viele des TPW Tribe nehmen das gerne am Morgen zu sich, auf dem Weg zur Arbeit, zur Schule oder vor einem Lauf!

F: Wie lange dauert die Zubereitung?

A: Vom Beutel zur Perfektion in Sekundenschnelle, das ist ein Fit-Food für unterwegs. Einfach Wasser hinzufügen! Dies ist eine vollwertige Mahlzeit, die sofort einsatzbereit ist, wenn du es bist. Standardmäßig ist sie reichhaltig und genussvoll in Bezug auf Aroma, Textur und Geschmack. Wir empfehlen, etwa 400 ml kühles Wasser in deinen TPW-Shaker hinzuzufügen, dann die gewünschte Portionsgröße des Pulvers hinzugeben, etwa 20 Sekunden lang zu schütteln, und je nach Geschmack etwas mehr Wasser hinzuzufügen, um die gewünschte Konsistenz zu erhalten.

F: Wie schmeckt das Complete Meal 360?

A: Als wir diese intelligente, vollwertige Nahrung erfunden haben, haben wir sie unseren Geschmacksexperten vorgestellt, die daraufhin an Rezepten in unserer speziellen Geschmacksabteilung tüftelten. Im Moment kannst du dir Double Milk Chocolate gönnen, das reichhaltig im Geschmack ist und sich sehr schön mit der haferhaltigen Basis verbindet. Gefolgt von Strawberries 'n' Cream Classic, das leichtere Sommernoten mitbringt und ein cremiges Gefühl hinterlässt. Und schließlich die klassische Vanillecreme, die eine gut ausgewogene Süße und einen reichhaltigen Nachgeschmack hat.

F: Wo wird das Complete 360 Meal hergestellt?

A: Wie alle unsere nährstoffreichen Pulver wird auch das Complete 360 Meal in unseren mit Leidenschaft betriebenen, hochmodernen Produktionsanlagen in Cheshire, Großbritannien, hergestellt. Es ist derselbe Ort, an dem wir das Geschäft vor all den Jahren begonnen haben. Natürlich wurde es im Laufe der Jahre erneuert, da wir global geworden sind, aber die gleiche Sorgfalt, Aufmerksamkeit und Transparenz, mit der wir unser Geschäft gestartet haben, fließt durch die Adern unserer Produktionsteams. Wir haben die höchsten Standards, wenn es um Produktionskontrolle und -vorschriften geht, und was noch wichtiger ist - wir stellen unsere Produkte immer noch in kleineren Chargen her und behandeln jeden Lauf so, als würden wir ihn mit nach Hause zu unserer Familie nehmen.

F: Was kostet eine Mahlzeit?

A: Mit den 4 kg zum vollen Preis sind es nur £ 1,69 pro Mahlzeit! Aber auch bei diesem Produkt kannst du immer ein gutes Angebot ergattern - sieh dir einfach den Bereich um den Preis auf dieser Seite an und du wirst das beste Angebot finden, das wir auf der Website haben.

F: Wie sieht das Makronährstoffprofil des Complete 360 Meal aus?

A: Vollständige Informationen dazu findest du auf der Produktseite unter "Inhaltsstoffe und Nährwertangaben". Ein kurzer Überblick über Double Milk Chocolate: 30 g Protein, 9 g Ballaststoffe, 45 g Kohlenhydrate, 10 g Fett pro Portion.

F: Wie lautet die vollständige Liste der 25 Mikronährstoffe, die im Complete 360 Meal enthalten sind?

A: Thiamin, Riboflavin, Niacin, Folsäure, Vitamin B12, Vitamin C, Vitamin D, Vitamin E, Vitamin B6, Biotin, Pantothensäure, Calcium, Eisen, Phosphor, Chlorid, Magnesium, Zink, Jod, Kupfer, Natrium, Kalium, Mangan, Selen, Vitamin K und Vitamin A.

F: Wie viel Protein ist im Complete 360 Meal?

A: In jeder Portion stecken 30g Protein.

F: Wie sind die Kohlenhydrate aufgeteilt?

A: Unser Innovationsteam hat sich sehr genau überlegt, welche Arten von Kohlenhydraten wir in diesem Produkt verwendet haben. Die ganzen 45 g Kohlenhydrate in jeder Portion stammen aus natürlichen, langsam verdaulichen Quellen wie Hafer und Leinsamen. Langsam verdauliche Kohlenhydrate wie diese helfen, Heißhungerattacken zu reduzieren, indem sie eine gleichmäßige Energiefreisetzung gewährleisten und dich länger satt halten. Wenn du eine extra Portion Wissen brauchst, nur 2 Gramm - ja, das sind 2g Kohlenhydrate, stammen aus Zucker #micdrop.

F: Ist das Produkt zuckerarm?

A: Oh ja, na klar ist es das. Weniger als 2g Zucker pro Portion um genau zu sein.

F: Kann ich das Produkt zu mir nehmen, um abzunehmen?

A: Streng genommen ist dies kein "Diät"-Produkt. Wenn du ein Kaloriendefizit anstrebst, dann solltest du vielleicht unser Diet Meal Replacement Extreme ausprobieren. Im Vergleich zu unserem Complete 360 Meal ist das eine komplette Mahlzeit mit nur 200 Kalorien pro Portion. Es enthält auch aktive Inhaltsstoffe, die dir helfen sollen, auf gesunde Weise Gewicht zu verlieren, während die Muskelmasse und die Aufnahme von Mikronährstoffen erhalten bleiben. Einige Leute nutzen das Complete 360 Meal als eine Möglichkeit, ihre Standard-Kalorienzufuhr zu reduzieren, denn die meisten Standard-Mahlzeiten haben über 400 Kalorien pro Mahlzeit. Das Complete-Meal liegt genau bei 400 Kalorien pro Mahlzeit (pro Portion), bei der Einnahme von 5 Portionen pro Tag würdest du zum Beispiel die empfohlene Menge von 2000 Kalorien pro Tag (männlich) erreichen. Es kommt also ganz auf dein spezifisches Ziel an. Wenn du eine kostenlose Ernährungsberatung möchtest, dann kontaktiere uns bitte unter [email protected] mit dem Titel - Ernährungsberatung - wir helfen dir gerne!

Got a question? Ask an expert

Newsletter

Complete 360 Meal

Rating: 100%
100% of 100

Complete 360 Meal

Rating: 100%
100% of 100
“Best one I’ve tried, taste is spot on and it fuels me through the day.” - Andy

A healthy nutritious meal in just 30 seconds. Complete 360 Meal is a 400 calorie meal, designed to save you time and money, without sacrificing on nutrition or flavour. Available in 3 flavours, you can have it to replace any meal, any time of day.

- 400 Calorie, Nutritionally Complete Meal.
- Ready in just 30 seconds, simply add water and shake.
- Enriched with vitamins to help support your immune system.
- Super convenient, with absolutely no food waste.
With this product, you earn 13 loyalty points.
- +
was from £17.99 from £12.23

EXTRA 23% OFF!

CODE: EXTRA

“Best one I’ve tried, taste is spot on and it fuels me through the day.” - Andy

A healthy nutritious meal in just 30 seconds. Complete 360 Meal is a 400 calorie meal, designed to save you time and money, without sacrificing on nutrition or flavour. Available in 3 flavours, you can have it to replace any meal, any time of day.

- 400 Calorie, Nutritionally Complete Meal.
- Ready in just 30 seconds, simply add water and shake.
- Enriched with vitamins to help support your immune system.
- Super convenient, with absolutely no food waste.

 COMPLETE 360 MEAL

What Is Complete 360 Meal?

Complete 360 Meal is the intelligent choice. Fuelling your body with everything it craves, but your busy life misses. Ready in just 30 seconds, Complete 360 Meal delivers the perfect balance of Protein, Carbs, Healthy Fats along with 25 vitamins and minerals to help your body thrive.

Hailed as the future of fast food, it’s rich in fibre, low in sugar and just 400 calories per meal. Affordable and super convenient, it also helps you to reduce your food waste.

What are the benefits of Complete 360 Meal?

  • Save Time - it’s as simple as adding water, shake and go. Ready in just 30 seconds.
  • Save Money - At just £1.69 per meal, it’s a fraction of the cost of your lunchtime meal deal, and significantly more nutritious.
  • Full on Flavour -Take your pick from our 3 flavour choices, all indulgent and super smooth.
  • Minimise Food Waste - a 12 month shelf life, plus accurate servings per meal. Helping you to reduce food waste.
COMPLETE 360 MEAL
VEGAN COMPLETE 360 MEAL

How Will Complete 360 Meal Benefit Your Health?

  • Perfectly balanced macronutrient recipe
  • High protein to support healthy muscle growth & repair
  • Low in sugar to reduce daily intake levels
  • High in fibre to help gut health and digestion
  • Balanced essential carbs & fats for energy
  • 25 different micronutrients for body & mind health
  • 400 calories for a healthy, balanced complete meal
  • Perfectly blended to keep you fuller for longer

What are the Micronutrient Benefits of Complete 360 Meal?

Complete 360 Meal contains a huge array of micronutrients, sourced from around the world. Here’s a few big hitters you’ll be feeding your body with in a single sip…

  • Vitamin A, B12, B6, C, D, E
  • Zinc
  • Selenium
  • Magnesium
  • Iron
  • Folic Acid
  • Calcium
  • Thiamine

All these combine to help contribute to brain, skin and cell health all the way to improving natural energy levels, psychological function and metabolism.

VEGAN COMPLETE 360 MEAL
COMPLETE 360 MEAL

When should I take Complete 360 Meal?

Complete 360 Meal is designed to be ready whenever you are. Whether it’s breakfast, lunch or dinner, just grab a scoop, add 400ml of water, shake and you have yourself a rich, indulgent shake that is nutritionally complete.

Our Complete 360 Meal is available in 3 legendary TPW flavours.

  • Double Milk Chocolate
  • Strawberries ‘n’ Cream Classic
  • Vanilla Creme
Read more
To maintain the integrity of our reviews we only let verified customers leave reviews. Please Sign In or Sign Up to review. Thanks!

There are no nutritional values for this product

Ingredients

VANILLA CREME

, ,
Allergens - See below ingredients in ORANGE
OATS  
Whey Protein Concentrate (MILK)  
Flaxseed Powder  
Avocado Oil Powder (Avocado Oil, Acacia Gum)  
Flavouring  
TPW™ Vitamin & Mineral Blend (Tricalcium Phosphate, Potassium Citrate, Sodium Chloride, Potassium Dihydrogen Phosphate, Magnesium Oxide Heavy, Vitamin C, Zinc Gluconate, Ferric Pyrophosphate, Vitamin E Acetate, Potassium Iodide, Vitamin B3, Sodium Selenite, Vitamin A Acetate, Vitamin B5, Copper Gluconate, Manganese Sulphate Monohydrate, D-Biotin, Vitamin B12, Vitamin D2, Vitamin B6, Vitamin B1, Vitamin B2, Folic Acid, Vitamin K)  
MCT Powder (Medium Chain Triglycerides (Coconut), Acacia Gum)  
Stabiliser (Xanthan Gum)  
Ashwagandha Extract  
Sweetener (Sucralose)  
Bifidobacterium Lactis  
  • UK DELIVERY

    UK Delivery

    From £3.99 | Free Delivery From £50 | Order by 9pm for Same Day Dispatch (Mon-Fri)   Read More

  • INTERNATIONAL DELIVERIES

    International

    From €6.99 | Ship to Over 200 Countries | Order by 5pm for 48 Hour Service (Mon-Fri)  Read More

  • RETURNS

    Returns

    Lifetime Guarantee on This Product  Read More

Q: What is a Complete Meal Exactly?

A: Good question! Complete 360 Meal is the new fast-food. Added to that, it’s not ‘junk food’. It's a full meal, in powdered form. It contains the perfect balance of proteins, carbs, fibre, fats that your body needs for a positive, healthy life, plus containing all 25 of the most intelligent micronutrients that your body needs to flourish. Our unique blend is purposely designed to give you 400 calories per meal (per serving) - so perfectly balanced as a full meal, and keeps you fuller for longer plus gives you a much healthier intake than a standard meal.

Q: Does Complete 360 Meal Keep You Fuller Than Normal Food?

A: This intelligent food is an anytime, complete meal. A healthy and intelligent choice, each meal contains a premium whey protein blend, as well as oats, flax seed, avocado oil, coconut oil, and ashwagandha - all working together to help keep you fuller for longer. Rich and indulgent in flavour, texture and taste - it's the new fast food.

Q: Is this product vegan?

A: No it isn’t. However, try our Vegan Complete 360 Meal which is suitable for vegans.

Q: How many meals are in each size

A: Nice and simple one! 500g = 5 meals, 1kg = 10 meals, 2kg = 20 meals, 4kg = 40 meals

Q: How long does a pouch last?

A: To minimise food waste, we innovated this Complete 360 Meal to have a long shelf life - using nothing artificial to do this! It contains only natural flavours, colours and preservatives and will get to you with a 12 month shelf life. Once you open the pouch we recommend you ensure the following:

1. Keep the product in the pouch, don’t decant into another storage device 2. Ensure that the scoop is kept dry at all times before you put it back in the pouch 3. If the scoop is wet when you return it to the powder it will clump - big ‘no-no’! 4. Keep the pouch in a cool, dry place - away from sunlight 5. Ensure you use the fresh lock seal to keep it closed when not in use Follow those 5 simple steps and your meals will last a full 12 months - we doubt they’ll make it that long though - buy it to eat it, not keep it :)

Q. Can you drink this in the morning?

A: Buddy, you can drink this anytime! We innovated this complete meal to be at your beck and call any time of the day. Lots of the TPW Tribe like to take this in the morning when they’re whizzing about to work or on the school run, the class run or an actual run!

Q: How long does it take to make?

A: From pouch to perfection in seconds, this is an on-the-go fit food. Just add water This is a complete meal that's ready to go when you are. As standard, it's rich and indulgent in flavour, texture and taste. We recommend you add in around 400ml of cool water, then tip in your serving size of powder, shake for around 20 seconds, sip to taste, then add in a little more water to get the consistency you love.

Q: What does Complete Meal 360 Taste Like?

A: When we innovated this intelligent, complete food, we took it to our flavour experts who went the rounds with recipes in our dedicated flavoury. Right now you can indulge in Double Milk Chocolate which is rich in flavour and blends really nicely with the oaty base. Followed by Strawberries ‘n’ Cream Classic which has lighter summer notes and a cream like sensation. And lastly the classic Vanilla Creme which has a well balanced sweetness and rich after taste.

Q: Where is Complete 360 Meal Made?

A: Like all our nutrition packed powders, Complete 360 Meal is made in our passion powered, state of the art production facilities in Cheshire, UK. It’s the same place we started the business all those years ago, it's of course been overhauled over the years as we’ve gone global, but the same care, attention and transparency that we launched our business with, runs through the veins of our production teams. We’re of the highest standards when it comes to production control and regulations and what’s more - we still create our products in smaller batches, treating every run like we’re taking it home to our family.

Q: What’s the cost of each meal?

A:With the 4kg at full price and it’s as little as £1.69 per meal! But you can always grab a good deal on this product too - just check the area around the price on this page and you’ll find the best deal we have on the site.

Q: What’s the macronutrient profile in Complete 360 Meal?

A: Full information on this can be found in the tab above called Ingredients and nutrition. As a quick breakdown on the Double Milk Chocolate, there’s 30g of protein, 9g of fibre, 45g of carbs, 10g of fat per serving.

Q. What’s the full list of the 25 micronutrients in Complete 360 Meal?

A: Thiamin, Riboflavin, Niacin, Folic Acid, Vitamin B12, Vitamin C, Vitamin D, Vitamin E, VItamin B6, Biotin, Pantothenic Acid, Calcium, Iron, Phosphorous, Chloride, Magnesium, Zinc, Iodine, Copper, Sodium, Potassium, Manganese, Selenium, Vitamin K and Vitamin A.

Q: How much protein is in Complete 360 Meal?

A: In each serving there is 30g of protein.

Q: What’s the breakdown of the Carb content?

A: Our innovations team have intricately worked on exactly what types of carbs we used in this product. The full 45g of carbs in each serving come from natural, slow digesting sources such as oats and flaxseed. Slow digesting carbs like this help reduce cravings by providing a steady release of energy, keeping you fuller for longer. If you want that extra knowledge bomb, only 2 grams - yep, that’s 2g of the carb content comes from sugar #micdrop.

Q: Is this product low in sugar?

A: Yep, sure is. Less than 2g of sugar per serving to be exact.

Q: Can I take this product to lose weight?

A: Strictly speaking, this isn’t a ‘diet’ product. If you’re looking to create a calorie deficit then you may want to try our Diet Meal Replacement Extreme. In comparison to our Complete 360 Meal, that one is a complete meal with as low as 200 calories a meal. It also contains active ingredients designed to help you lose weight in a healthy way, whilst maintaining muscle mass and micronutrient intake. Some people do use the Complete 360 Meal as a way to reduce their standard calorie intake bearing in mind most standard meals are over 400 calories a time. Complete meal is spot on 400 calories a meal (per serving), taking 5 a day would have you hit the recommended 2000 calorie a day (male) allowance for example. So it entirely depends on your specific goal. If you want free nutrition advice, then please do contact us on [email protected] titling your email - Nutrition Advice - we’re happy to help!

Got a question? Ask an expert

Newsletter