EUR

0 Artikel  0,00 €

WARENKORB

PREISGEKRÖNTE & NATÜRLICHE Sporternährung
MEHR ALS 200 INNOVATIONEN damit du am Ball bleibst
ÜBER 4 MILLIONEN soziale Reichweite
GRATIS VERSAND ab 60€ Bestellwert

OMEGA 3

LIVE LIEFERSTATUS

Bestell innnerhalb von 2h 17m 25s 
& wir versenden es noch heute!

Warum du es liebst..
"Ein tägliches Must-have! Bester und einfachster Weg deine Tagesmenge an Omega zu dir zu nehmen ohne fiesen Nachgeschmack!" - Mike
Warum wir es lieben..
Omega 3 von TPW™ ist eine wirksame Omega-3-Ergänzungsformel von überragender Qualität aus Premium-Fischöl. Jedes Omega-3-Ergänzungssoftgel enthält 180 mg EPA und 120 mg DHA. DHA trägt zur Aufrechterhaltung einer normalen Funktion des Gehirns und der Sehkraft bei. EPA und DHA tragen zur normalen Herzfunktion bei.

25% RABATT! - *BESONDERES ANGEBOT*

CODE: SALE25

-
+

5 TPW Treuepunkte

From: 5,79 €

* Erforderliche Felder

LIVE LIEFERSTATUS

Bestell innnerhalb von 2h 17m 25s 
& wir versenden es noch heute!

Was ist Omega 3-Öl?

Eine Omega 3-Nahrungsergänzung ist eine Art mehrfach ungesättigtes Fett, das schon seit längerem als gesundheitsförderlich gilt. Der menschliche Körper kann Omega 3-Fette nicht selbst herstellen und muss diese Fette daher über die Nahrung aufnehmen. Aus diesem Grund empfehlen Ernährungswissenschaftler die Einnahme von Omega 3-Ergänzungsmitteln. Mit Omega 3-Ergänzungsmitteln werden viele gesundheitliche Vorteile verbunden. So wurde belegt, dass die Omega 3-Fette EPA und DHA die Gesundheit des Herzens sowie die kognitive Gesundheit verbessern, die Triglyceridpegel senken und den Fettabbau unterstützen können.

 

Warum ist Omega 3-Öl so gesund?

Es gibt verschiedene Arten von Omega 3-Fettsäuren. Die beiden entscheidenden Fettsäuren EPA und DHA sind vornehmlich in bestimmten Fischarten enthalten. Die britische Regierung empfiehlt die durchschnittliche tägliche Einnahme von 200 mg, was 2–3 Portionen Fettfisch pro Woche entspricht. Dies ist nicht immer möglich. Eine Nahrungsergänzung mit OMEGA 3 von TPW™ erfüllt jedoch deinen gesamten Bedarf.

 

Kann Omega 3-Öl mir dabei helfen, Fett zu verlieren?

Traditionell wurden Fettsäuren aus Omega 3-Nahrungsergänzungsmitteln als Mittel zur Verbesserung der Gesundheit und des Wohlbefindens insgesamt angesehen. In jüngerer Zeit haben Sportwissenschaftler jedoch auch herausgefunden, dass Omega 3-Nahrungsergänzungsmittel beim Fettabbau sowie bei der Verbesserung der Ausdauer eine Rolle spielen und unter Umständen sogar muskelaufbauende Eigenschaften besitzen. Es wird angenommen, dass dies durch ein „Hochregeln“ der Mitochondrien (als „Kraftwerke“ der Zellen bekannt) erreicht wird. Das wiederum verbessert die Effizienz der Zellen im Körper, die während des Trainings besser funktionieren. Deshalb gelten die Fettsäuren in einer Omega 3-Nahrungsergänzung bei vielen als eine grundlegende Ergänzung, da sie sich sowohl auf Gesundheit als auch auf Leistung positiv auswirken.

 

Warum ist euer Omega 3-Öl am besten?

Bei TPW™ kannst du dich ganz auf die Produktqualität und die Bezugsquelle verlassen. Jeder Lieferant von Inhaltsstoffen muss strenge Prüfungen und Kontrollen bestehen, ehe er das Gütesiegel für Qualität von TPW™ erhält. Nachverfolgbarkeit, Qualität und Konsistenz sind die drei Dinge, die wir von jedem einzelnen Inhaltsstoff fordern. So lautet unsere Philosophie, die in jedes von uns hergestellte Produkt einfließt, und durch die wir uns in der heutigen Welt der Sportnahrung hervorheben. Klicke auf das Produktprofil, um die vollständigen Produktinformationen einzusehen, damit du dir rundum sicher bist.

 

Wie wird euer Omega 3-Öl verpackt?

Dieses Produkt wird in unserer einzigartigen briefkastentauglichen Verpackung geliefert und ist für Frische in Folie versiegelt. Ob du zu Hause bist oder unterwegs, deine TPW™-Tablettenbestellung wartet dank ihrer innovativen Abmessungen und Verpackungen zu Hause auf dich. Größere Größen können in mehreren kleinen Packungen ausgeliefert werden, damit maximale Frische für deine umfangreichere Bestellung gewährleistet ist.

02 December 2016

Must-Have
Ein tägliches Must-have! Bester und einfachster Weg deine Tagesmenge an Omega zu dir zu nehmen ohne fiesen Nachgeschmack!

26 July 2016

Omega 3
Tolles Verpackung und ein super Service.

12 October 2015

Gute Qualität.
Sehr einfach zu schlucken und die Box ist flach und deshalb sehr einfach aufzubewahren. Produkt mit guter Qualität.

Additional Information

Werte basierend auf: Nein
Brennwert (kJ) Nein
Brennwert (kcal) Nein
Fett (g) Nein
of which Saturates (g) Nein
Kohlenhydrate (g) Nein
of which Sugars (g) Nein
Ballaststoffe (g) Nein
Protein (g) Nein
Salt (g) Nein
Cholesterin (mg) Nein
Natrium (mg) Nein
Calcium (mg) Nein
Zur Beachtung: Nein

Inhaltsstoffe

Typischer Tagesgebrauch:

Täglich 1–-3 Softgels zusammen mit Mahlzeiten einnehmen.

VERSAND NACH DE / AU

VERSAND NACH DEUTSCHLAND & ÖSTERREICH
Ab 3,95€ | Gratis Versand ab 60€ | Bestelle bis 18Uhr & es wird am selben Tag verschickt (Mo. - Fr.)  MEHR LESEN

INTERNATIONAL DELIVERIES

VERSAND IN DIE SCHWEIZ
19,95€ zzgl. 29€ Zollgebühren | Versand erfolgt mit DPD | Bestelle bis 18Uhr & es wird am selben Tag verschickt (Mo. - Fr.)  MEHR LESEN

RÜCKGABEN

RÜCKGABEN
Lebenslange Garantie auf diesem Produkt MEHR LESEN

 

F. Wann sollte ich OMEGA 3 anwenden?

A. Das hängt von deinem Lebensstil und deinen Zielen ab. Wir empfehlen die Einnahme von 1 bis 3 Weichkapseln zu den Mahlzeiten oder wie als Bestandteil deines täglichen Nahrungsergänzungsprogramms erforderlich.

F. Welche Hauptgründe sprechen für den Verzehr von OMEGA 3?

A. Es unterstützt eine gesunde Herzfunktion und trägt zur allgemeinen Gesundheit und zum Wohlbefinden bei.

F. Werden besondere Gesundheitsvorteile mit OMEGA 3 in Verbindung gebracht?

Ja. Studien haben gezeigt eine Reihe von gesundheitlichen Vorteilen durch die Ergänzung mit OMEGA 3 ans Licht gebracht. Dazu gehört ein gesenkter Blutdruck und ein geringeres Risiko für bestimmte Krebserkrankungen. Andere Studien deuten darauf hin, dass eine OMEGA 3-haltige Ernährung das Risiko kardiovaskulärer Herzerkrankungen reduzieren kann.

F. Sind alle OMEGA 3-Weichkapseln unabhängig von der verwendeten Marke gleich?

A. Wie bei vielen Dingen im Leben erhält man die richtige Antwort nur, wenn man die richtige Frage stellt! Die Qualität der Inhaltsstoffe kann erheblich variieren. Aus diesem Grund variiert auch der Wirkstoffgehalt. Zusätzlich gilt zu beachten, dass ein Produkt nicht unbedingt „pur“ sein muss, nur weil es so genannt wird. Wir empfehlen, dass du die Inhaltsstoffe und den Nährstoffgehalt auf dem Etikett liest, um besser zu verstehen, was du kaufst. Wir können garantieren, dass unsere Produkt 100 % „pur“ sind. A. Bei TPW™ haben wir uns der Transparenz und Offenheit bezüglich aller unserer Produkte verpflichtet. Deshalb gibt es ein Produktprofil für OMEGA 3, das einen vollständigen Überblick über den Hintergrund des Produkts bietet, einschließlich Zulassung, Herstellungsort und „Geld-zurück-Garantie“.

F. Kann ich OMEGA 3 durch vollkommen natürliche Lebensmittel zu mir nehmen?

A. Ja. A. Die Fette sind auf natürliche Weise in ölreichen Kaltwasserfischen wie Thunfisch, Lachs und Sardinen enthalten sowie auch in pflanzlichen Quellen wie Kürbiskernen, Leinsamen und Walnüssen.

F. Können Vegetarier und Veganer OMEGA 3 zu sich nehmen?

A. Nein, leider ist es nicht für Vegetarier und Veganer geeignet.

F. Kann ich OMEGA 3 mit anderen Nahrungsergänzungen kombinieren?

A. Die Antwort lautet schlicht ja. Wir empfehlen, dass du immer die Zubereitungshinweise auf jedem Produkt beachtest, wenn du eine Kombination an Nahrungsergänzungsmitteln planst. A. OMEGA 3 funktioniert nachweislich insbesondere mit Grünteeextrakt und Koffein.

F. Welche Nebeneffekte können durch den Verzehr von OMEGA 3 auftreten?

A. Wir haben bisher von keinen unangenehmen Nebeneffekten aufgrund des Verzehrs von OMEGA 3 gehört.

F. Was ist OMEGA 3?

A. OMEGA 3 ist ein wichtiges Fett, dass aus Fischölen mit einem hohen EPA- und DHA-Gehalt gewonnen wird.

F. Wer sollte OMEGA 3 verzehren / wem nutzt OMEGA 3?

A. Bodybuilder und Kraftsportler. Ausdauersportler. Alle, die gerade mit dem Krafttraining begonnen haben. Alle, die Mannschaftssport betreiben.

Got a question? Ask an expert

Omega 3 High Strength
Omega 3 High Strength

Omega 3 High Strength

  • doneActive Ingredients:7

"A daily must have! Best and most convenient way to get your daily dosage with no bad after taste!" - Mike

95%
(100)
softgels
£8.99£0.10 per softgel
Now Live - Up to 80% Off Summer Party!
*No code needed
All This In One Softgel...
  • check_circle7 active Ingredients
  • check_circleDaily intake
  • check_circleExceptionally high quality
  • check_circleSourced from premium fish oil
  • check_circleAids general health & well-being
  • check_circleScientifically proven
  • check_circleEasy to swallow
  • check_circle180mg EPA and 120mg DHA per softgel

What Is Omega 3 Oil?

Omega 3 from Protein Works is a potent omega 3 supplement formula of exceptionally high quality, sourced from premium fish oil. Each Omega 3 supplement softgel contains 180mg EPA and 120mg DHA. DHA contributes to the maintenance of normal brain function and vision. EPA and DHA contribute to the normal function of the heart.

Including an Omega 3 supplement in your diet is proven to be one of the best ways to meet the UK government recommended daily intake of 200mg, which represents 2-3 portions of oily fish per week. This in turn provides a whole range of health benefits ranging from heart health to fat loss.

An Omega 3 supplement is a type of polyunsaturated fat which has long been thought to be beneficial for the health. The Human Body cannot make OMEGA 3 fats , so they must be taken in through the diet which is why nutritionists recommend taking an Omega 3 supplement . There are many health benefits associated with Omega 3 supplements, with evidence that OMEGA -3's EPA and DHA can improve both heart health and cognitive health and lower trigycleride levels and aid fat loss.

 

Can Omega 3 Oil Help Me Lose Fat?

 

There are several types of OMEGA 3 fatty acids. The two critical ones EPA and DHA are primarily found in certain fish. The UK government recommends an average daily intake of 200mg , which represents 2-3 portions of oily fish per week . This is not always possible, so supplementing with Protein Works OMEGA 3 provides you with all your requirements.

 

Lastly whilst the fatty acids found in Omega 3 supplements have traditionally been thought of as supplement to improve overall health and well being, more recently sports scientists have also found Omega 3 supplements to play a role in fat loss, improved endurance and may even possess muscle building properties too. It's believed it achieves this by 'up-regulating' the mitochondria (known as the 'powerhouses' of the cells) which in turn improves the efficiency of cells in the body to function during exercise. This is why the fatty acids in an Omega 3 supplement is considered by many to be a staple supplement since it's benefits are both health and performance based.

 

* Disclaimer: Customer reviews are independent and based on personal experience. Individual results may vary. Products designed to be taken in conjunction with a balanced diet and training plan. Nutritional Information per serving based on unflavoured.

Your Questions, Answered.

It depends on your lifestyle and goals, we recommend consuming 1-3 softgels s a day with food, as part of your daily supplement intake.

To support healthy heart function and aid general health and well being.

Yes. Studies have show that there are a number of health benefits associated with supplementing with OMEGA 3, such as lowering of blood pressure, and reducing the risk of certain cancers. Other studies have suggested that a diet rich in OMEGA 3 can reduce the risk of cardiovascular disease.

As with so many things in life, if you don't ask the right questions, you won't get the right answers! The quality of ingredient can vary significantly and therefore the potency will do too. In addition, just because a product may be called pure it doesn't mean that it necessarily is. We recommend you read the ingredients and nutritionals on the label to better understand exactly what you are buying. We can assure you that our products are 100% pure. At Protein Works, we are committed to transparency and openness in all our products.

Yes. The fats are naturally found in oily cold water fish like tuna , salmon and sardines, and also in vegetable sources such as pumpkin seeds, flax seeds and walnuts.

No, unfortunately it isn't.

The simple answer is yes. We recommend you always check serving instructions on each product if you plan on taking a combination of supplements. OMEGA 3 has been proven to work well with green tea extract and caffeine.

We haven't heard of any nasty side effects from taking OMEGA 3

OMEGA 3 is an essential fat derived from fish oil which are high in EPA and DHA.

Bodybuilders and strength athletes. Endurance athletes. Those new to weight training. People involved in team sports.

Got a question? Ask us here.

What Others are Saying About Omega 3 High Strength

The latest reviews from our community.

95%
100 Reviews
  • 5
    80%
  • 4
    17%
  • 3
    3%
  • 2
    0%
  • 1
    0%

Customer Reviews

  1. Bought once, then bought a bunch!

    Rating
    Got these a while back and just restocked. Great for overall health!
  2. Bought once, then bought a bunch! + Code below

    Rating
    Got these a while back & recently restocked more! Great for overall health! + Enjoy ;)
  3. Brilliant!

    Rating
    Excellent value for money!
  4. Overall health benefits

    Rating
    Omega 3 fish oil has too many benefits to even name! These have no taste, which is essential trust me!
  5. Great Value!

    Rating
    Great value product yet again! I use these daily to help with joint pain. I most definitely notice the difference if I ever miss a few days.
Write a Review

Customers Also Viewed...

Hunger Killa
100%
(3)

"Hunger Killa has transformed my eating habits." Avery

from£19.99

50% OFF

50% OFF

Thermopro Burn Ultra
100%
(8)

"You can feel the difference within 30 minutes, these have supercharged my workouts." - Parker

from£26.99
CLA Ultra
97%
(111)

"CLA Ultra is a really good product, very helpful in losing unwanted fat when taken with re...Neal

from£19.99
Super Greens Extreme
98%
(81)

“I have zero idea how I got my greens intake before I discovered this. Daily dose should be...Alex

from£30.99

MINIMUM 50% OFF

MINIMUM 50% OFF