Overnight Oats

d
Bewertung: 100%
100% of 100
"Ich habe schon immer die ‘über die Nacht eingeweichte Haferflocken’ geliebt, aber die Aufwendung gehasst, also sind diese Overnight Oats ein absoluter Traum für mich. Ich mische einfach 2 Scoops mit Milch und am nächsten Tag wartet ein leckeres proteinreiches Frühstück auf mich - einfach perfekt!" Anna

Wir wissen, wie wichtig es ist, den Tag mit einem gesunden Frühstück zu beginnen und bereit zu sein, alles in Angriff zu nehmen, was dir in den Sinn kommt - deshalb haben wir unsere unglaublichen Overnight Oats entwickelt! Unschlagbarer Geschmack, beeindruckender Nährwertgehalt, hält länger satt und ist unglaublich schnell in der Zubereitung - was will man mehr von einem Frühstück?!

Mit minimaler Vorbereitung und ohne Kochen, TPW™ Overnight Oats haben die perfekte Balance zwischen gesunden Kohlenhydraten und hochwertigem Protein, um dir eine nachhaltige Energiefreisetzung zu bieten, die dich bis zum Mittagessen antreibt. Reich an Ballaststoffen, zuckerarm und in 3 köstlichen Geschmacksrichtungen erhältlich - unsere Overnight Oats sind wirklich ein Frühstück der Champions!
Mit diesem Produkt verdienen Sie 14 Bonus-Punkt(e).
- +
So niedrig wie €13,29 

50% RABATT! - *FÜR KURZE ZEIT!*

CODE: SPARE50



*Code gültig für Bestellungen ab 10€ nach Abzug von Rabatten

Overnight Oats

Bewertung: 100%
100% of 100
"Ich habe schon immer die ‘über die Nacht eingeweichte Haferflocken’ geliebt, aber die Aufwendung gehasst, also sind diese Overnight Oats ein absoluter Traum für mich. Ich mische einfach 2 Scoops mit Milch und am nächsten Tag wartet ein leckeres proteinreiches Frühstück auf mich - einfach perfekt!" Anna

Wir wissen, wie wichtig es ist, den Tag mit einem gesunden Frühstück zu beginnen und bereit zu sein, alles in Angriff zu nehmen, was dir in den Sinn kommt - deshalb haben wir unsere unglaublichen Overnight Oats entwickelt! Unschlagbarer Geschmack, beeindruckender Nährwertgehalt, hält länger satt und ist unglaublich schnell in der Zubereitung - was will man mehr von einem Frühstück?!

Mit minimaler Vorbereitung und ohne Kochen, TPW™ Overnight Oats haben die perfekte Balance zwischen gesunden Kohlenhydraten und hochwertigem Protein, um dir eine nachhaltige Energiefreisetzung zu bieten, die dich bis zum Mittagessen antreibt. Reich an Ballaststoffen, zuckerarm und in 3 köstlichen Geschmacksrichtungen erhältlich - unsere Overnight Oats sind wirklich ein Frühstück der Champions!

Was Sind Overnight Oats?

Overnight Oats sind ‘über die Nacht eingeweichte Haferflocken’, einer der beliebtesten TPW Frühstückstrend. Das ursprüngliche Konzept ist Hafer gemischt mit Milch, dann werden verschiedene Beläge und/oder Zutaten hinzugefügt, um den Geschmack zu verbessern und um den Nährwert zu erhöhen. Die Vorbereitung an diesem Abend kann sich als zeitaufwendig erweisen und sich wie eine Art lästige Pflicht anfühlen… aber nicht mit TPW Overnight Oats!

Wir wollten den Aufwand der Abend-Vorbereitung vermeiden und ein innovatives, unkompliziertes Frühstück liefern, das voller Nährstoffe ist und unglaublich gut schmeckt! Wir haben unsere Premium-Proteinmischung zusammen mit einer Menge anderer nahrhafter Gesundheitsvorteile hinzugefügt! Jede Portion enthält ein beeindruckendes 16g Protein und 7g Ballaststoffe - beide Komponente sind wichtig für eine gesunde Gewichtsabnahme, und mit nur 2g gesättigten Fettsäuren und 263 Kalorien pro Portion kannst du wirklich nichts falsch machen!

In einem Tupperware-Behälter oder einem verschließbaren Glas lagern und schon hast du ein perfekt tragbares Frühstück für unterwegs! Ein solches Produkt wirst du so heute nicht auf dem Markt finden, unsere TPW Overnight Oats sind ein echter Renner!

Was Sind Die Vorteile Von Overnight Oats?

Der Morgen kann auch zu den besten Zeiten hektisch sein, und selbst mit den besten Absichten kann die Zubereitung eines gesunden Frühstücks oft am Ende unserer Prioritäten stehen, wenn wir zur Arbeit gehen. Ob du das Frühstück ganz weglässt oder auf eine bequeme, ungesunde Option zurückgreifst; keine dieser Optionen ist hilfreich, wenn du versuchst, eine nahrhafte Ernährung aufrechtzuerhalten. Beides kann dich dazu bringen, deinen Tag nachteilig zu beginnen.

Beginne deinen Tag stark mit 16 g hochwertigem Protein, Superfood-Samen, Haferflocken mit niedrigem GI, gemischt mit köstlichen echten Früchten oder Schokoladenstücken - lecker! Bereite dich einfach abends auf ein wohlschmeckendes, nahrhaftes Frühstück ohne Morgen Vorbereitung vor - alles, was du tun musst, ist grab-n-go! 20 Sekunden am Abend können dir 20 Minuten (und einen gröligen Bauch oder ein schlechtes Gewissen) am nächsten Morgen ersparen! Die Zeit ist umso kostbarer an einem Morgen. Was wirst du mit deiner zusätzlichen Freizeit machen, wenn du mit diesem Frühstück der Champions bewaffnet bist?

Ernährungs-Know-How:

Hier sind einige der ernährungsphysiologischen Vorteile unserer Overnight Oats:

Nicht erhitzt = Höheres Sättigungsgefühl - Da die Hafer in der Milch nicht erhitzt werden, kann der Hafer einen höheren, resistenten Stärkegehalt beibehalten, der nachweislich die Verdauung verbessert, den Blutzuckerspiegel senkt und das Sättigungsgefühl erhöht.

Protein - Trägt zum Wachstum und zur Erhaltung der Muskelmasse und zur Erhaltung normaler Knochen bei.

Superfood Samen Chia & Leinsamen - ausgezeichnete Quellen für gesunde Omega-3-Fettsäuren und reich an Antioxidantien.

Kohlenhydrate - Tragen zur Aufrechterhaltung der normalen Gehirnfunktion und zur Wiederherstellung der normalen Muskelfunktion nach intensiver körperlicher Betätigung bei.

Ballaststoffe - Trägt zur Aufrechterhaltung der normalen Darmfunktion bei.

Zink - Trägt zur Erhaltung der normalen Knochen, Haare, Nägel, Haut, des Sehvermögens sowie der normalen Funktion des Immunsystems und des Fettsäurestoffwechsels bei.

Vitamin E - Trägt zum Schutz der Zellen vor oxidativem Stress bei.

Kalzium - Trägt zur normalen Muskelfunktion, zur normalen Neurotransmission und zur normalen Funktion der Verdauungsenzyme bei.

Eisen - Hat eine Rolle im Prozess der Zellteilung und trägt zu einem normalen, energetischen Stoffwechsel und der Reduzierung von Ermüdung und Müdigkeit bei.

Köstliche Geschmacksrichtungen:

Das Frühstück hat noch nie so gut geschmeckt! Mit 3 köstlichen Geschmacksrichtungen zur Auswahl. Wer die Wahl hat, hat die Qual! :)

Dunkle Schokoladen-Himbeere: Eine perfekte Kombination aus nachgiebigen Schoko-Chips, kombiniert mit echten Himbeerstücken - Schokolade zum Frühstück und es ist zudem gesund!? Du kannst auf uns zählen!

Karamell-Milchkaffee: Der köstliche Geschmack eines cremigen Karamell-Milchkaffees mit dem zusätzlichen Bonus von köstlichen weißen Schokoladensplittern..... Ja, bitte!

Sommerbeeren: Eine fruchtige Mischung aus Superfood-Goji-Beeren, echten Erdbeeren und Himbeerstücken, kombiniert mit den cremigen Haferflocken - es ist eine himmlische Kombination!

Wer Sollte Über Nacht Hafer Essen?

Jeder, der nach einem gesunden Frühstück sucht, um sich länger satt zu halten und bis zum Mittagessen getankt zu sein! Ob Gewichtsabnahme, Muskelaufbau oder einfach nur gesündere Ernährung - unsere köstlichen Haferflocken bieten dir ein perfekt abgestimmtes und nahrhaftes Frühstück an, das dir hilft, deine Ziele zu erreichen!

Diese wahnsinnig leckeren Haferflocken werden zur täglichen Routine. Bereite dich auf einen ernsthaften “Frühstücksneid” vor, der auf dich zukommt!

Warum Overnight Oats Kaufen?

Unglaublich schnelle und einfache Zubereitung

Auswahl aus 3 nachgiebigen, Nachtisch-artigen Geschmacksrichtungen

Unschlagbare Nährstoffe

Erschwinglich

Nachhaltig

Hält bis zum Mittagessen satt

Erspart den Aufwand und lässt dir mehr Freizeit am Morgen

Super praktisch - alles, was du brauchst, ist Milch (oder Milchalternative) für ein ausgewogenes, tragbares Frühstück für unterwegs, um dich den ganzen Tag über zu versorgen.

* Disclaimer: Kundenbewertungen sind unabhängig und basieren auf persönlichen Erfahrungen. Die einzelnen Ergebnisse können variieren. Produkte sind entwickelt, so dass sie in Verbindung mit einem ausgewogenen Ernährungs- und Trainingsplan eingenommen werden. Nährwertangaben pro Portion basierend auf ‘Geschmackslos’.

Mehr entdecken
Um die Integrität unserer Bewertungen zu wahren, lassen wir nur verifizierte Kunden Bewertungen abgeben. Bitte Anmelden oder ein Kundenkonto erstellen zur Bewertung. Danke!

Nährwertangaben

Was ist drin?
Werte basierend auf: per 100g 70g serving
Energie (kJ) 1564 1110
Energie (kcal) 372 264
Fett (kcal) 8.4 6
davon gesättigt (g) 2.7 2
Kohlenhydrate (g) 55 39
davon Zucker (g) 4.4 3
Ballaststoffe (g) 8 6
Eiweiß (g) 22 16
Salz (g) 0.10 0.00

Inhaltsstoffe

Caramel Latte

Allergene - Bitte Zutaten unten in ORANGE
HAFERflocken
Whey Protein Konzentrat (MILCH) (Emulgator: SOJA-Lecithin)  
weiße Schokolade [Zucker, VollMILCHpulver, Kakaobutter, Emulgator (SOJAlecithin), natürliches Vanillearoma]  
Goldene Leinsamen  
Chiasamen  
Aroma  
Farbstoff (E150c)  
Süßungsmittel (Sucralose)  
  • LIVRAISON EN FRANCE

    Lieferung

    Nur 4,99€ | Gratis Versand ab 60€   Mehr Lesen

  • BELGIQUE, LUXEMBOURG

    Österreich & In Die Schweiz

    Nur 6,95€ | Gratis Versand ab 60€   Mehr Lesen

  • RETOURS

    Rückgaben

    Lebenslange Garantie auf diesem Produkt   Mehr Lesen

Newsletter
Tel: + 44 1928 571 677
Öffnungszeiten des Kundenservice:
Alle Rechte behalten. THE PROTEIN WORKS™ ist eine Handelsmarke von Class Delta Ltd. Registriert in England und Wales unter der Nummer 8170845.

Want it ?

Order within

Overnight Oats

d
Rating: 100%
100% of 100
I’ve always loved overnight oats but hated the faffing around, so these are an absolute dream for me. I just mix 2 scoops with milk and I’ve got a tasty high-protein breakfast waiting for me the next day - just perfect! Anna

We understand the importance of starting the day fuelled with a healthy breakfast and ready to tackle whatever comes your way - so we created our incredible Overnight Oats! Unbeatable flavour, impressive nutritional content, keeping you fuller for longer and unbelievably quick to prepare - what more could you want from a breakfast?!

With minimal prep and zero cooking required, TPW™ Overnight Oats are the perfect balance of wholesome carbohydrates and high-quality protein to provide you with a sustained release of energy to keep you fuelled through to lunch. Rich in fibre, low in sugar and available in 3 mouth-watering flavors - our Overnight Oats truly are a breakfast of champions!
With this product, you earn 12 loyalty points.
- +
from £11.99

BUY 1 GET 1 FREE - *SPECIAL OFFER*

CODE: FREEME


*Add 2 products to your cart and use code: FREEME

Want it ?

Order within

Overnight Oats

Rating: 100%
100% of 100
I’ve always loved overnight oats but hated the faffing around, so these are an absolute dream for me. I just mix 2 scoops with milk and I’ve got a tasty high-protein breakfast waiting for me the next day - just perfect! Anna

We understand the importance of starting the day fuelled with a healthy breakfast and ready to tackle whatever comes your way - so we created our incredible Overnight Oats! Unbeatable flavour, impressive nutritional content, keeping you fuller for longer and unbelievably quick to prepare - what more could you want from a breakfast?!

With minimal prep and zero cooking required, TPW™ Overnight Oats are the perfect balance of wholesome carbohydrates and high-quality protein to provide you with a sustained release of energy to keep you fuelled through to lunch. Rich in fibre, low in sugar and available in 3 mouth-watering flavors - our Overnight Oats truly are a breakfast of champions!
VEGAN PROTEIN

What Are Overnight Oats?

 

Overnight Oats are our TPW take on the ever-popular breakfast trend of overnight oats. The original concept is oats mixed with milk, then different toppings and/or ingredients are added for flavour and to increase the nutritional value. This evening preparation can prove to be time consuming and can feel like a bit of a chore...Step forward TPW Overnight Oats!

VWe wanted to remove the hassle of evening preparation and deliver an innovative, fuss-free breakfast that was bursting with nutrients and tastes incredible! We added our premium blend of protein along with a heap of other nutritious health benefits! Each serving packs an impressive 16g protein and 7g fibre - both important components for healthy weight loss, and with only 2g of saturated fat and coming in at 263 calories per serving, you really can’t go wrong!

Store in a Tupperware container or sealable jar and you’ve got a perfectly portable breakfast on-the-go! You won’t find a product like this on the market today, our TPW Overnight Oats are a real game changer!

What Are The Benefits Of Overnight Oats?

 

Mornings can be hectic at the best of times and even with the best intentions, preparing a healthy breakfast can often end up at the bottom of our priorities as we head out for work. Whether you skip breakfast entirely or resort to grabbing a convenient, unhealthy option; neither of those options are helpful when trying to maintain a nutritious diet and can leave you starting your day at a disadvantage.

Start your day strong with 16g of quality protein, superfood seeds, low GI oats, paired with delicious real fruit or chocolate pieces - yum! Simply prepare in the evening for a great tasting, nutritious breakfast with zero morning prep - all you have to do is grab-n-go! 20 seconds in the evening can save you 20 minutes (and a rumbly tummy or a guilty conscience) the next morning! Time is all the more precious of a morning, so what will you do with your extra free time once you’re armed with this breakfast of champions!?

VEGAN PROTEIN
VEGAN PROTEIN

Nutritional Know How:

 

Here's some of the nutritional health benefits of our Overnight Oats

Not heated = Higher sensation of fullness - As the oats are not heated in the milk, this allows the oats to keep a higher resistant starch content, which has been shown to improve digestion, lower blood sugar levels and increase the sensation of fullness.

Protein - Contributes to the growth and maintenance of muscle mass, and maintenance of normal bones.

Superfood Seeds Chia & Flax seed - excellent sources of heart healthy omega-3 fatty acids and rich in antioxidants.

Fibre - Contributes to the maintenance of normal bowel function.

Zinc - Contributes to the maintenance of normal bones, hair, nails, skin, vision as well as the normal function of the immune system and metabolism of fatty acids.

Mouth-Watering Flavours

 

Breakfast never tasted so good! With 3 delicious flavours to choose from, the only problem is picking which one!

Dark Choc Raspberry: A perfect pairing of indulgent chocolate chips, combined with real pieces of raspberry - Chocolate for breakfast and its healthy!? Count us in!

Caramel Latte: The delicious flavour of a creamy caramel latte with the added bonus of delicious white chocolate chips... Yes please!

Summer Berries: A fruity mix of superfood goji berries, real strawberries and raspberry pieces, combined with the creamy oats - it’s are a match made in heaven!

Who Should Have Overnight Oats?

Anybody looking for a healthy breakfast to keep you fuller for longer and fuelled through to lunch! Whether your goal is weight loss, muscle gain, or simply eating healthier - our delicious Overnight Oats provide you with a perfectly balanced and nutritious breakfast to help you towards your goals!

These ridiculously tasty oats will become a daily routine, just prepare for some serious breakfast envy coming your way!

VEGAN PROTEIN
VEGAN PROTEIN

Why Buy Overnight Oats?

 

Incredibly quick and easy to prepare.

Choice of 3 indulgent, dessert-like flavours.

Unbeatable nutritionals.

Affordable.

Sustainable.

Fuels you through until lunch time.

Saves you the hassle and leaves you more free time in the morning.

Super convenient – all you need is milk (or milk alternative) for a well-balanced, portable breakfast on the move to fuel you throughout the day.

* Disclaimer: Customer reviews are independent and based on personal experience. Individual results may vary. Products designed to be taken in conjunction with a balanced diet and training plan. Nutritional Information per serving based on unflavoured.


Read More
Write Your Own Review
Only registered users can write reviews. Please Sign In or Sign Up

There are no nutritional values for this product

  • UK DELIVERY

    UK Delivery

    From £3.99 | Free Delivery From £50 | Order by 5pm for Next Day (Mon-Fri)   Read More

  • CLICK & COLLECT

    Click & Collect

    From £4.99 | Collect From a Shop Near You  Read More

  • INTERNATIONAL DELIVERIES

    International

    From €6.99 | Ship to Over 30 Countries | Order by 5pm for 48 Hour Service (Mon-Fri)  Read More

  • RETURNS

    Returns

    Lifetime Guarantee on This Product  Read More

Tel: + 44 1928 571 677
Customer Services opening hours:
All Rights Reserved. THE PROTEIN WORKS™ is a trading name of Class Delta Ltd. Registered in England & Wales. Company No. 8170845