EUR

0 Artikel  0,00 €

WARENKORB

PREISGEKRÖNTE & NATÜRLICHE Sporternährung
MEHR ALS 200 INNOVATIONEN damit du am Ball bleibst
ÜBER 4 MILLIONEN soziale Reichweite
GRATIS VERSAND ab 60€ Bestellwert

ALL IN ONE THE WORKS™ ADVANCED

ALL IN ONE THE WORKS™ ADVANCED

LIVE LIEFERSTATUS

Bestell innnerhalb von 17h 56m 0s  
& wir senden es mit dem nächsten Versand heraus!

Warum du es liebst..
"Das All In One Pulver ist bisher mein absoluter Favorit. Schmeckt toll, wird zu einem cremigen Shake & macht satt.“ Daniel
Warum wir es lieben..
All in One The Works™ Advanced ist eine hochmoderne All-in-one-Proteinmischung, die intern gemäß unserer eigenen anspruchsvollen Rezeptur aufgestellt wurde. Sie liefert essentielle Nährstoffe für die Entwicklung hochwertiger, schlanker Muskeln.

*Black Friday Offer* - 15% !

CODE: REBOOT15

-
+

24 TPW Treuepunkte

From: 24,49 €

* Erforderliche Felder

LIVE LIEFERSTATUS

Bestell innnerhalb von 17h 56m 0s  
& wir senden es mit dem nächsten Versand heraus!

Was ist ein All-in-One-Protein?

All in One The Works™ Advanced ist eine moderne, für Leistung konzipierte Mischung, welche die Magermuskelmasse erhöht und gleichzeitig den Körperfettanteil niedrig hält. Die meisten Muskelaufbaurezepturen auf dem Markt stützen sich zum Muskelaufbau rein auf einen Kalorieüberschuss. Dies führt jedoch gleichzeitig zur Bildung unerwünschten Körperfetts. All in One The Works™ Advanced funktioniert anders: es enthält stattdessen Inhaltsstoffe, welche nachweislich das Wachstum und die Reperatur von Muskeln unterstützen, ohne, dass zusätzliche Kalorien nötig sind. Zu diesen erforschten Inhaltsstoffen gehören Creapure® Kreatinmonohydrat, Glutamin und HMB. Sie stellen sicher, dass du nur Magermuskelmasse ohne unerwünschtes Körperfett aufbaust.

 

Was sind die Vorteile eines All-in-One-Proteins?

Diese bahnbrechende Rezeptur wurde mit den hochwertigsten Inhaltsstoffen entwickelt, um eine maximale Wirkung zu gewährleisten. Sie weist ein außergewöhnliches Nährstoffprofil auf. Hinsichtlich des Makronährstoffprofils umfasst die Proteinzusammensetzung von The Works™ Molkenproteinkonzentrat und Molkenproteinisolat. Damit erhältst du mit jeder Portion über 62 g hochwertiges Protein. Um den Körper dann optimal mit Nährstoffen zu versorgen, haben wir das einzigartige 'TPW™ 3 Phase Carb System' entwickelt. Diese innovative Kohlenhydratmischung liefert eine stufenweise absorbierte und perfekt ausgewogene Kombination von reinen gemahlenen Haferflocken für eine lang anhaltende Energiefreisetzung sowie Wachsmais und Dextrose zum schnellen Wiederaufbau der Glykogenspeicher in den Muskeln.

 

Die wichtigsten Wirkstoffe in All in One The Works™ Advanced

Damit du die Theorie und Wissenschaft hinter den Wirkstoffen in The Works™ besser verstehen kannst, haben wir unten ihre Mechanismen zur Unterstützung von Muskelwachstum und -reparatur aufgeführt.

  • Creapure® (5g pro Portion) – Das reinste mikronisierte Kreatin-Monohydrat, das erhältlich ist, unterstützt Stärke, Kraft und Größe.
  • Glutamin (5 g pro Portion) - Dies ist die häufigste Aminosäure in den Muskeln und essenziell zur Unterstützung des Körpers und des Immunsystems bei intensivem Training.
  • HMB (1,5g pro Portion) – Eine Aminosäure, welche die Muskelerholung einleitet und den Abbau und die Zersetzung von Muskeln nach intensivem Training reduziert.
  • Taurin (2 g pro Portion) - Spielt eine wichtige Rolle bei der Proteinsynthese, Zellhydration und Herzfunktion.
  • MCTs (1,5 g pro Portion) - Mittelkettige Triglyceride (MCTs) agieren mehr wie ein Kohlenhydrat und nicht wie eine Fettsäure und dienen als Brennstoff zum Aufbau von hochwertigen Muskeln. Darüber hinaus weisen sie auch eine „thermische Wirkung“ auf. Das bedeutet, dass sie Kalorien allein durch Verdauung verbrennen, wodurch du deine Muskelmasse steigerst und dein Körperfett abbaust.

 

Welches All-in-One-Protein hat den besten Geschmack?

Unser Premium-Molkenprotein wird aus vegetarischem Quark gewonnen, der direkt vom führenden Molkenproteinhersteller Europas bezogen wird. Es wird in unseren hochmodernen Anlagen in Großbritannien mit unseren beliebten, natürlichen Aromen und Farbstoffen hergestellt und ist damit eines der hochwertigsten Proteine überhaupt. Im Gegensatz zu anderen Marken auf dem heutigen Markt, die künstliche Farbstoffe und Aromen verwenden, investieren wir in rein natürliche, da wir der Meinung sind, dass Geschmack und Ergebnisse überragend sind. Im Produktionsprozess werden weder Füllstoffe noch Verdickungsmittel verwendet, damit ein absolut reines Produkt gewährleistet ist. Da wir alle unsere Proteinformeln selber produzieren, bietet jedes Molkenprotein ultimative Frische. Klicke einfach auf die Registerkarte Produktprüfung oben. Dort findest du eine unabhängige Produktzertifizierung der Qualität und kannst dich selbst überzeugen. Erfahre mehr über die innovativen, rein natürlichen TPW™-Aromen.

 

Welches ist das beste All in One Protein?

Bei TPW™ kannst du dich ganz auf die Produktqualität und die Bezugsquelle verlassen. Jeder Lieferant von Inhaltsstoffen muss strenge Prüfungen und Kontrollen bestehen, ehe er das Gütesiegel für Qualität von TPW™ erhält. Nachverfolgbarkeit, Qualität und Konsistenz sind die drei Dinge, die wir von jedem einzelnen Inhaltsstoff fordern. So lautet unsere Philosophie, die in jedes von uns hergestellte Produkt einfließt, und durch die wir uns in der heutigen Welt der Sportnahrung hervorheben. Klicke auf das Produktprofil, um die vollständigen Produktinformationen einzusehen, damit du dir rundum sicher bist.

Bitte beachte, dass dieses Produkt von uns selbst verpackt wird. Das Produkt wird in einem wiederverschließbaren Folienbeutel geliefert, was Frische gewährleistet. Im Lieferumfang jedes Produkts ist ein kostenloser Portionslöffel enthalten.

 


 

Durch welche Forschungsergebnisse wird All in One Protein gestützt?

„Der Konsens des Internationalen Olympischen Komitees zur Sporternährung besagt, dass Sportler zur Unterstützung einer Trainingsroutine basierend auf Kraft oder Schnelligkeit täglich 1,7 g Protein pro 1 kg Körpergewicht benötigen. Interessanterweise hat eine an der McMaster University in Ontario, Kanada, durchgeführte Studie später herausgefunden, dass Ausdauersportler eine höhere Proteinaufnahme als Kraftsportler brauchen (bzw. die gleiche), damit einen Proteinkatabolismus während des Trainings vermieden wird.“

Studie: Food, Nutrition and Sports Performance II: The International Olympic Committee Consensus on Sports Nutrition (Ron Maughan et al, 2004).

05 December 2016

Cremiger Shake
Das All In One Pulver ist bisher mein absoluter Favorit. Schmeckt toll, wird zu einem cremigen Shake & macht satt.

16 February 2016

Mischen
Bestes Produkt, dass ich bisher probiert habe. Erdbeer-Sahne ist mein Liebling. Viel einfacher als alle Zutaten einzeln zu kaufen und sie selbst in einen Shake zu mischen.

16 February 2016

Top
Geschmack-Banana Smooth, normalerweise mache ich meine Proteinmischung selbst hier bei The Protein Works aber ich dachte ich probiere mal das all-in-one und wurde nicht enttäuscht. Schmeckt super, Inhalt top und keine Stückchen. Was will man mehr?

16 February 2016

Irre
Komme gerade von meinem ersten Training nachdem ich diesen Shake getrunken habe und Choc Mint Brownie schmeckt irre gut!

16 February 2016

Schokoriegel
Schmeckt wie die Milchshake-version eines sehr berühmten Schokoriegels (wenn man es mit Milch mischt)

Wir macht ihr den Geschmack so verdammt gut!?

Sehr zu empfehlen wenn du Schokolade magst!

Haftungsausschluss Die Bewertungen sind unabhängig und auf persönliche Erfahrung beruhend. Folgen können abweichen. Die Produkte wurden entwickelt um im Rahmen eines ausgewogenen Ernährung- und Fitnessprogramms anzuwenden

Additional Information

Werte basierend auf: Nein
Brennwert (kJ) Nein
Brennwert (kcal) Nein
Fett (g) Nein
of which Saturates (g) Nein
Kohlenhydrate (g) Nein
of which Sugars (g) Nein
Ballaststoffe (g) Nein
Protein (g) Nein
Salt (g) Nein
Cholesterin (mg) Nein
Natrium (mg) Nein
Calcium (mg) Nein
Zur Beachtung: Nein

Inhaltsstoffe

Portionsgröße: 70g

Wir empfehlen 2 Portionen täglich.

300–350 ml Wasser oder Milch in deinen TPW™ Master Blender geben, 2 graue Portionslöffel (70 g) All in One The Works™ Advanced hinzugeben, gut vermischen und anschließend genießen.

Je weniger Flüssigkeit du verwendest, desto dickflüssiger wird der Shake. Dosiere also ganz nach deinem Geschmack.

WICHTIG: Vor der Einnahme überprüfen, ob der mitgelieferte Portionslöffel GRAU ist. Falls nicht, kontaktiere uns bitte unter +44 845 4672411.

VERSAND NACH DE / AU

VERSAND NACH DEUTSCHLAND & ÖSTERREICH
Ab 3,95€ | Gratis Versand ab 60€ | Bestelle bis 18Uhr & es wird am selben Tag verschickt (Mo. - Fr.)  MEHR LESEN

INTERNATIONAL DELIVERIES

VERSAND IN DIE SCHWEIZ
19,95€ zzgl. 29€ Zollgebühren | Versand erfolgt mit DPD | Bestelle bis 18Uhr & es wird am selben Tag verschickt (Mo. - Fr.)  MEHR LESEN

RÜCKGABEN

RÜCKGABEN
Lebenslange Garantie auf diesem Produkt MEHR LESEN

 

F. Wann sollte ich The Works™ anwenden?

A. Das hängt von deinem Lebensstil und deinen Zielen ab. Wir empfehlen die Anwendung als erstes am Morgen und sofort nach einem intensiven Workout.

F. Welche Hauptgründe sprechen für den Verzehr von The Works™?

A. The Works™ enthält eine grundlegende Mischung aus wichtigen Nährstoffen, die der Körper nach einem intensiven Training benötigt. Seine All-in-One-Rezeptur stellt alles bereit, was du in einem praktischen Shake benötigst.

F. Sind alle All-in-One Ergänzungen unabhängig von der Marke gleich?

A. Wie bei vielen Dingen im Leben erhält man die richtige Antwort nur, wenn man die richtige Frage stellt! Die Qualität der Inhaltsstoffe kann erheblich variieren. Aus diesem Grund variiert auch der Wirkstoffgehalt. Zusätzlich gilt zu beachten, dass ein Produkt nicht unbedingt „pur“ sein muss, nur weil es so genannt wird. Wir empfehlen, dass du die Inhaltsstoffe und den Nährstoffgehalt auf dem Etikett liest, um besser zu verstehen, was du kaufst. Wir können garantieren, dass unsere Produkt 100 % „pur“ sind. Bei TPW™ haben wir uns der Transparenz und Offenheit bezüglich aller unserer Produkte verpflichtet. Deshalb gibt es ein Produktprofil, das einen vollständigen Überblick über den Hintergrund des Produkts bietet, einschließlich Zulassung, Herstellungsort und „Geld-zurück-Garantie“.

F. Können Vegetarier und Veganer The Works™ zu sich nehmen?

A.The Works™ ist für Vegetarier geeignet, nicht aber für Veganer.

F. Kann ich The Works™ als Kraftsportler anwenden?

A. Ja. Tatsächlich wurde The Works™ zu Verbesserung von Größe und Leistungsfähigkeit deiner Muskeln durch Hinzufügen bewährter Inhaltsstoffe entwickelt. Es hilft mit zusätzlichen Inhaltsstoffen wie HMB und Glutamin auch bei Reparatur und Wiederaufbau der Muskeln nach dem Workout.

F. Kann ich The Works™ mit anderen Nahrungsergänzungen kombinieren?

A. Ja. TPW™ Elite Man und Omega 3 passen gut zu The Works™.

F. Muss ich andere Nahrungsergänzungen mit The Works™ zu mir nehmen?

A. Nein, wir haben ein vollständiges All-in-One-Protein entwickelt, dem du nichts weiter hinzufügen musst!

F. Welche Nebenwirkunge können durch den Verzehr von The Works™ auftreten?

A. Es liegen keine Erkenntnisse über Nebenwirkunge aufgrund des Verzehrs von The Works™ vor.

F. Lässt sich The Works™ gut mit Wasser mischen?

A. Ja. So wie mit allen unseren Rezepturen, lässt es sich gut mit Wasser mischen und schmeckt hervorragend, sodass du nichts weiter benötigst. Tatsächlich wird der Verzehr mit Wasser (und nicht Milch) empfohlen, da dies die Resorption und Bereitstellung der Nährstoffe in The Works™ unterstützt.

F. Wer sollte The Works™ verzehren / wem nutzt das The Works™?

A. Bodybuilder und Kraftsportler. Ausdauersportler. Alle, die gerade mit dem Krafttraining begonnen haben. Alle, die Mannschaftssport betreiben.

Got a question? Ask an expert

Löschen
Produkte Anzeigen
Zum Warenkorb hinzugefügt

Was andere Kunden gerade anschauen

0 Item:  £0.00

Basket

PURE & NATURAL award-winning nutrition
200 NUTRITION INNOVATIONS to keep you smashing it
OVER 4 MILLION social reach and climbing
FREE DELIVERY when you hit the magic £50

ALL IN ONE THE WORKS™ ADVANCED

All in One Protein The Works Advanced

  • Vegetarian
  • Vegan
  • Gluten Free
  • Natural flavours
  • Diabetic
  • Wheat Free
  • GM Free

ALL IN ONE THE WORKS™ ADVANCED

FREE DELIVERY
When you spend over £50

Why you love it...
“This all in one powder is my favourite yet. Tastes great, mixes to a nice consistency & makes you feel satisfied.” – Danielle
Why we love it...
All in One The Works™ Advanced is a cutting-edge all in one protein blend, engineered in-house to our very own exacting formulation. It has been developed to provide the essential nutrients required for high quality lean muscle development.
-
+

69 TPW
Loyalty Points

From: £69.99

* Required Fields

We challenge you to compare All in One The Works™ Advanced to any other All-in-One on the market today, not only for the quality of its ingredients, but also its sheer nutritional values. If you are looking to build quality muscle or lean muscle definition, All in One The Works™ Advanced is unparalleled.

 

What is an All in One Protein?

All in One The Works™ Advanced is a cutting-edge performance blend designed to help increase lean muscle mass whilst keeping your body fat low at the same time. Most muscle building formulas on the market rely on creating a calorie surplus to increase muscle, but this may also increase unwanted fat at the same time. All in One The Works™ Advanced does not do this, and instead contains ingredients proven to aid muscle growth and repair without the need for more calories. These researched ingredients include Creapure® Creatine Monohydrate, Glutamine and HMB and ultimately ensure you only build quality lean muscle with no unwanted fat.

 

What are the Benefits of an All in One Protein?

This ground-breaking formula has been created using the finest grade ingredients for maximum efficacy which delivers an exceptional nutritional profile. Looking at the macronutrient profile, The Works™ protein composition includes whey protein concentrate and whey protein isolate, resulting in over 62g of quality protein per daily serving. Then to provide a superior source of body fuel, we have developed the unique 'TPW™ 3 Phase Carb System'. This innovative carb blend offers a staged and perfectly balanced ratio of pure fine oats to provide a sustained release of energy, plus waxy maize and dextrose to help replenish muscle glycogen stores quickly.

 

Key Active Ingredients in All in One The Works™ Advanced

Specifically looking at the active ingredients contained within The Works™, to help you better understand the theory and science behind their inclusion, below we've listed each and the mechanism by which it helps the muscles grow and repair:

  • Creapure® (5g per serving) - Purest micronized creatine monohydrate available can help improve strength, power and size.
  • Glutamine (5g per serving) - The most prevalent amino acid found in the muscles, this is essential for supporting the body and the immune system during periods of intense training.
  • HMB (1.5g per serving) - An amino acid shown to kick start muscle recovery and reduce muscle breakdown and muscle degradation post intense training.
  • Taurine (2g per serving) - Plays an important role in protein synthesis, cell hydration and cardiac function.
  • MCT’s (1.5g per serving) - Medium Chain Triglycerides (MCTs) have been shown to act more like a carbohydrate than a fatty acid and serve as a fuel supply to build quality muscle. What’s more they’ve also been shown to have a ‘thermic effect’. This means they actually burn calories just through, digestion further helping you increase muscle mass whilst lowering your body fat.

 

What's The Best Flavor All in One Protein?

Our premium grade whey protein is made from vegetarian sweet cheese, sourced directly from Europe's leading whey protein manufacturer. It is manufactured at our state of the art facility right here in the UK with our widely acclaimed all natural flavours and colours to create the finest quality whey protein. Unlike other brands on the market today who use artificial colours and flavours, we invest in all natural ones as we believe the taste and results are superior. No fillers or thickeners are used during the production process which guarantees a totally pure product. As we produce all our protein formulas ourselves, each whey protein offers the ultimate in freshness. For independent product certification of its quality, simply click on the Product Testing tab above to see for yourself. Find out more about TPW™ All Natural Innovative Flavours.

 

What's The Best All in One Protein?

Here at TPW™, you can have supreme confidence in the product quality and supply source. Each ingredient supplier must pass rigorous audits and checks before being given the TPW™ quality seal of approval. Traceability, quality, and consistency are the three things we demand on every single ingredient. This is our philosophy that flows through every product we manufacture and sets us apart in the world of sports nutrition today.

Please note that this product is packed in-house at our very own production facility. It is supplied in a re-sealable foil pouch to ensure freshness and a scoop is included free of charge in every product.

Good all rounder

- 09 February 2016

Got to be the best All-in-one i have ever used, Banana Smooth flavour is great too. About to order my next batch, but stuck between this and Total Mass Matrix as I'm considering hitting a bigger bulking cycle.
Best one I've

- 09 February 2016

Definitely the best one of these I've tried. Strawberries 'n'cream is the one. Much more convenient than mixing different proteins myself
The only all in one.

- 27 January 2016

I have tried a few different all in one solutions including the advanced TPW one as well. I found this to be the best. better taste better results. This has helped with rapid recovery and I am seeing much quicker better gains. somehow using this motivates me more in the gym. I'm drinking the strawberry flavour a the moment its nice.(little bit sweet but still nice.)
All in one protein review

- 21 September 2015

== the best all in one I've tried ==
loving all the banana protein variants by TPW's. This all in one has a chalkier texture than protein concentrate but much nicer than the equivalent by some of the other big brands tried.

Use code : DS495093 for 250g of free protein on your 1st order !!
great

- 15 July 2015

Use this referral code with your registration and get protein for free:) PH294023

The ingredients are good but the flavour(jaffa cake) and texture were nowhere near as good as the whey only. Still better than most all in ones I've tried. Worth buying if you want all the extras but can't be bothered buying seperately.

Additional Information

Values based on: No
Energy (kJ) No
Energy (kcal) No
Fat (g) No
Fat of which Saturates (g) No
Carbohydrates (g) No
Carbohydrates of which Sugars (g) No
Fibre (g) No
Protein (g) No
Salt (g) No
Cholesterol (mg) No
Sodium (mg) No
Calcium (mg) No
Please Note: No

Ingredients

Serving Size: 70g

We recommend 2 servings daily.

Add 300-350ml of water or milk to your TPW™ Master Blender, and then add 2 grey scoops (70g) of All in One The Works™ Advanced, mix well and consume.

The less liquid you use the thicker your shake will be, so adjust to suit your own taste.

IMPORTANT: Before use, please check the included scoop is GREY. If not, please contact us on 0845-4672411.

UK DELIVERY

UK DELIVERY
From £2.99 | Free Delivery From £50 | Order by 5pm for Next Day (Mon-Fri)  READ MORE

CLICK & COLLECT

CLICK & COLLECT
From £3.99 | Collect From a Shop Near You  READ MORE

INTERNATIONAL DELIVERIES

INTERNATIONAL
From €5.99 | Ship to Over 30 Countries | Order by 5pm for 48 Hour Service (Mon-Fri)  READ MORE

RETURNS

RETURNS
Lifetime Guarantee on This Product  READ MORE

 

Q. When should I use The Works™?

A. It depends on your lifestyle and goals, we recommend using first thing in the morning and immediately after an intense workout.

Q. What are the main reasons for using The Works™?

A. The Works™ contains a vital blend of key nutrients that the body requires after intense exercise. It is an All-in-One formula so delivers everything you need in one convenient shake.

Q. Are all All-in-One supplements the same, no matter what brand you use?

A. As with so many things in life, if you don't ask the right questions, you won't get the right answers! The quality of ingredient can vary significantly and therefore the potency will do too. In addition, just because a product may be called pure it doesn't mean that it necessarily is. We recommend you read the ingredients and nutritionals on the label to better understand exactly what you are buying. We can assure you that our products are 100% pure. At TPW™, we are committed to transparency and openness in all our products and that is why we provide a Product Profile which offers a complete overview of the product's background including our approval, location of manufacture and money back guarantee applicability.

Q. Is The Works™ suitable for vegans and vegetarians?

A. The Works™ is suitable for vegetarians, but not for vegans.

Q. Can I use The Works™ if I'm a strength athlete?

A. Yes. In fact The Works™ has been designed to not only increase the size and strength of your muscles with the addition of proven ingredients like creatine monohydrate, but it also helps the repair and regrowth of the muscles post workout with added ingredients like HMB and glutamine.

Q. Can I use The Works™ with other supplements?

A. Yes. TPW™ Elite Man and Omega 3 work well with The Works™.

Q. Do I need to take any other supplements with The Works™?

A. No. We have developed a complete All-in-One supplement so you don't have to add anything else!

Q. What if any side effects will I get from taking The Works™?

A. There are no known side effects from taking The Works™.

Q. Does The Works™ mix well with water?

A. Yes. As with all our formulas they both mix well and taste great with water and don't require anything else. In fact taking it with water (and not milk) is advised since this will further aid the absorption and delivery of the nutrients contained within The Works™.

Q. Who should take / benefit from using The Works™?

A. Bodybuilders and strength athletes. Endurance athletes. Those new to weight training. People involved in team sports.