Vegan Protein Porridge 360
Vegan Protein Porridge 360

Vegan Protein Porridge 360

  • doneAktive Inhaltsstoffe:8

"Perfekt für den Morgen mit optimaler Textur und leckerem Geschmack. Würde ich zu 100% empfehlen."Morgan

98%
(10)
Ausgewählter Geschmack:Apfel & Zimt

Apfel & ZimtApfel & Zimt
SchokoladeSchokolade
NatürlichNatürlich
Salted CaramelSalted Caramel
7 Portionen
Jetzt10,19€war 16,99€1,46€ pro Portion
Extra 15% Rabatt - Code: SPEND
Mindestbestellwert 65€+
SPEND

Vegan Protein Porridge 360 ist der perfekte, pflanzliche Start in den Tag! Dieses leckere und nährstoffreiche Frühstück mit einer Mischung aus pflanzlichen Proteinen sorgt dafür, dass du dich den ganzen Morgen über satt und zufrieden fühlst.

Vegan Protein Porridge 360 ist vollgepackt mit wichtigen Vitaminen und Mineralien und damit eine gesunde und praktische Wahl für Veganer. Es ist auch eine großartige Quelle für Ballaststoffe, die eine gesunde Verdauung unterstützen und dafür sorgen, dass du dich den ganzen Tag über energiegeladen fühlst.

Unser veganer Protein Porridge ist nicht nur lecker und gut für dich, er ist auch super einfach zuzubereiten. Einfach heißes Wasser oder deine liebste Pflanzenmilch hinzufügen und genießen! Er ist perfekt für hektische Morgen, an denen man keine Zeit hat, ein komplettes Frühstück zu zubereiten.

Warum sollte ich Vegan Protein Porridge 360 kaufen?

  • Schnell und einfach zubereitet.
  • Über 15g Protein.
  • Über 45 gesundheitliche Vorteile.
  • Langsam freisetzende Energie.
  • Hält dich länger satt.

Was sind die Vorteile von Vegan Protein Porridge 360?

Diese leckere und nährstoffreiche Frühstücksvariante ist perfekt für alle, die ihren Tag mit einem Schub an pflanzlichem Protein beginnen möchten. Mit einer Mischung aus Haferflocken und proteinreichen Zutaten hält dieser Haferbrei dich bis zur Mittagspause satt und zufrieden.

Unser Vegan Protein Porridge 360 ist außerdem vollgepackt mit Nährstoffen und herzgesunden Ballaststoffen, die eine gesunde, ausgewogene Ernährung unterstützen. Er ist nicht nur frei von Milchprodukten und anderen gängigen Allergenen, sondern auch eine gute Option für Menschen mit besonderen Ernährungsbedürfnissen. Außerdem lässt er sich schnell und einfach zubereiten - einfach Wasser oder deine liebste pflanzliche Milch hinzufügen und für ein paar Minuten in die Mikrowelle stellen.

Wenn du auf der Suche nach einer köstlichen und einfachen Frühstücksoption bist, ist unser Vegan Protein Porridge genau die richtige Wahl. Jetzt probieren und richtig gut in den Tag starten!

Wie bereite ich Vegan Protein Porridge 360 zu?

  • Nimm dir eine hitzebeständige Schüssel.
  • Füge 2 graue Messlöffel (60 g) Vegan Protein Porridge 360 in deine Schüssel.
  • Dann füge 175 - 200 ml heißes Wasser oder deine bevorzugte heiße Pflanzenmilch hinzu.
  • Gut mischen.
  • 1 Minute stehen lassen.
  • Genieße es!

Vegan Protein Porridge 360

Roll over image to zoom inClick image to open expand view

Vegan Protein Porridge 360

  • doneActive Ingredients:8

“Perfect for mornings, smooth texture and delicious taste. Would 100% recommend.” Morgan

100%
(1)
Selected Flavour:Apple & Cinnamon
Apple & CinnamonApple & Cinnamon
ChocolateChocolate
NaturalNatural
Salted CaramelSalted Caramel
7 servings
Now£6.99was £13.99£1.00 per serving

Up to 88% Off - *PAYDAY SALE*


No Code Required

Vegan Protein Porridge 360 is the perfect, plant based way to start your day off right! Made with a blend of plant-based proteins, this delicious and nourishing breakfast option is sure to keep you feeling full and satisfied all morning long.

Vegan Protein Porridge 360 is packed with essential vitamins and minerals, making it a healthy and convenient choice for those following a vegan diet. It's also a great source of fibre, which can help support healthy digestion and keep you feeling energetic throughout the day.

Not only is our vegan protein porridge delicious and good for you, it's also super easy to make. Simply add hot water or your favourite plant-based milk and enjoy! It's perfect for those busy mornings when you don't have time to cook a full breakfast.

Why Buy Vegan Protein Porridge 360?

  • Quick and easy to make.
  • Over 15g of protein.
  • Over 45 health benefits.
  • Slow release energy.
  • Keeps you fuller for longer.

What Are The Benefits Of Vegan Protein Porridge 360?

This delicious and nourishing breakfast option is perfect for anyone looking to start their day with a boost of plant-based protein. Made with a blend of oats and protein-rich ingredients like chia seeds and hemp hearts, this porridge will keep you feeling full and satisfied until lunchtime.

Our Vegan Protein Porridge 360 is also packed with nutrients and heart healthy fibre to support a healthy, balanced diet. It's free from dairy and other common allergens, making it a great option for those with dietary restrictions. Plus, it's quick and easy to prepare - simply add water or your favourite plant-based milk and microwave for a few minutes.

Whether you're an athlete in training or just looking for a tasty and convenient breakfast option, our vegan protein porridge is the perfect choice. Give it a try and start your day off right!

How To Make Vegan Protein Porridge 360?

  • Grab yourself a heatproof bowl.
  • Add 2 grey scoops (60g) of Vegan Protein Porridge 360 to your bowl.
  • Then, add 175 - 200ml of hot water or your favourite hot plant based milk.
  • Mix thoroughly
  • Leave to stand for 1 minute
  • Enjoy!