THE PROTEIN WORKS

VEGAN PROTEIN CRAVERS

New
VEGAN PROTEIN CRAVERS

LIVE LIEFERSTATUS

Nur noch 15h 16m 45s  
& wir versenden es noch heute!

Warum du es liebst..
"Ich kann einfach nicht aufhören diese Riegel zu essen, einfach so unglaublich lecker und machen dabei richtig satt." - Lorna
Warum wir es lieben..
Die mit Spannung erwartete Einführung unserer VEGAN CRAVERS™ hat das Feuer unserer Protein Bäckerei heller als je zuvor brennen lassen. Mit der Herausforderung im Rücken den weltweit best-schmeckende Vegan Protein Riegel zu kreieren, hat sich unser Team durch Hunderte von Snacks und Bars aus der ganzen Welt durchgearbeitet. Das Grinsen war groß angesichts der Mittelmäßigkeit der auf dem Markt erhältlichen vegangen Riegel. Also stellten sie etwas völlig Einzigartiges her. Vegane Cravers™ sind handgefertigte, vegane Meisterwerke. Hergestellt aus drei pflanzlichen Proteinen, natürlichen Aromen und ein wenig TPW™ Magie, hat jedes einzelne verpackte Quadrat über 14g Protein, ist reich an Ballaststoffen und zuckerarm. Jeder Bissen wird dich nach mehr verlangen lassen.

- 40% MIT CODE: DEAL40
+ EXTRA -30% MIT DEM CODE : TEX30

From: 24,99 €

* Erforderliche Felder

Top Picks
RED-CELL™ 
93%
From: 34,49 €
VEGAN PROTEIN
93%
From: 11,99 €
WHEY PROTEIN 360
99%
From: 12,99 €

WAS IST DAS

Diese sehnsuchtsvollen veganen Proteinhappen verkörpern unseren Ethos bei THE PROTEIN WORKS™, wahnsinnig leckere, ernährungsphysiologische Game-Changer herzustellen, die deine Geschmacksnerven verwöhnen und die Konkurrenz in Verlegenheit bringen. Wenn es um veganes Naschen geht, gibt es kaum etwas, was dieses frisch gebackenes, freches Quadrat nicht mit sich bringt. Manche nennen es eine vegane Geschmacksbombe, andere ein Proteinkraftwerk, und es ist genau das, was wir erreichen wollten. Jeder Riegel wird in unserer TPW™ -Bäckerei frisch gebacken und von Hand zubereitet. Er enthält mächtige 14,4g Protein, das zum Wachstum und zur Erhaltung der Muskelmasse beiträgt. Auch, haben sie weniger als 1g Zucker (basierend auf Geschmack "Chocolate Avalanche"), ideal, um deine Abnehmziele zu erreichen und beinhaltet eine super gesunde Dosis von Ballaststoffen, um die Verdauungsgesundheit zu verbessern. #bonus

Ihr beispielloses Nährwertprofil kommt umhüllt von köstlicher Schokolade, um deinen Heißhunger zu stillen. Vegane Craver™ können zu jeder Tageszeit konsumiert werden, wenn dich der Hunger überkommt oder du einfach Lust auf einen Proteinschub ohne Kalorien hast. Egal, ob es sich um Post-, Pre- oder Intra-Workout-Snack handelt oder es dir helfen soll deine Diät beizubehalten - es ist sowohl Muskelpfleger als auch Naschkatzenbrecher garantiert!

NÄHRSTOFF-NUGGETS

Vegan Cravers™ enthalten die neuesten Forschungsergebnisse in Sachen Sporternährung und innovative Zutaten. Wir möchten, dass die Dinge bei TPW™ Towers und Vegan Cravers™ ultra rein und hochwertig bleiben. Um dir einen weiteren Einblick zu geben, was diese Bad Boys zu einem essentiellen Bestandteil deines Snack-Attack macht, sieh nachfolgend, was die Zauberer aus ihrem Hut gezogen haben...

- HIGH PROTEIN - Über 14g Protein pro Portion für Muskelwachstum & -erhalt

- ZUCKERARM - Unter 1g Zucker* um bei deinem Abnehmplan & -zielen zu helfen

- BALLASTOFFREICH – Für eine verbesserte Verdauungsgesundheit & Energie

- SLIM LINE FETTGEHALT - Nur 3,5g Fett pro Portion– das obwohl du Schokolade isst!

- NATÜRLICHE AROMEN - Aus 100% natürlichen Aromen

- MOLKEFREI – da gibt´s nicht viel zu sagen, hält was es verspricht!

- FETTREDUZIERTES KAKAOPULVER – hebt den Geschmack ohne Kompromisse bei den Nährstoffen zu machen.

- 3 X PROTEIN MISCHUNG – Exzellentes Premium Soya Protein, Hanf & Weizenprotein

- SÜSSKARTOFFELPULVER – Quelle komplexer Kohlenhydrate, Vitamine und Mineralien für mehr Energie

Diese bemerkenswerten Nährstoffe lassen Vegan Cravers™ stolz an die Spitze der Vegan Protein Riegel klettern.

DIE GESCHMACKSGESCHICHTE

Was ist der Sinn an einem proteinreichen Leckerbissen, wenn er überhaupt nicht lecker ist? Wir bei TPW™ wollen euch nicht nur einen Riegel voll mit verschiedenen veganen Proteinquellen und nicht effektiven Zutaten bieten, der einfach nur deshalb schmeckt, weil er in Unmengen Schokolade getunkt wurde und sagen 'Guten Appetit!' Nein, so nicht! Wir nehmen uns Zeit, jedes kleine Nugget zu analysieren. Welche Form soll es sein? Wäre es besser als Würfel, Ball, Riegel oder Quadrat? Schokolade auf dem Boden, oben drauf oder beträufelt? Rohe Schokolade, handgemachte Schokolade, reduzierter Zucker? Eine Proteinmischung oder ein einzelnes Protein? Du siehst, es ist mehr als nur ein Produkt für uns. Es ist eine Besessenheit, das beste Geschmackserlebnis in einem Produkt zu liefern, das für seinen Geschmack ebenso bekannt ist wie für sein Nährstoffprofil.

Deshalb haben wir zwei unglaubliche und 100% NATÜRLICHE Geschmacksrichtungen kreiert, in die wir über 200 Geschmackstests gesteckt haben. Dazu gehört auch das Testen jedes einzelnen veganen Riegels, den wir weltweit ergattern konnten. Wir können getrost sagen, dass unser Geschmack „Chocolate Avalanche“ deim eines Schweizer Schokoladenjuwel entspricht und unser gesalzener Caramel Luxe schreit nach Klasse und hat eine einzigartige Frische, die durch eine Prise Pinkem Himalaya Kristall-Salzes ausgelöst wird – dabei wird dieses von vielen Leute als das reinste verfügbare Salz auf dem Planeten bezeichnet und hat eine Reihe von überlegenen Mineralien gegenüber allen anderen Formen von Salz ... haben wir bereits erwähnt, dass wir besessen davon sind?

Vereine eine einzigartige Mischung aus drei primären pflanzlichen Proteinquellen für ein hochwertiges, vollständiges Protein-Profil, das eine optimale Lieferung von Protein für den Körper und Muskeln gewährleistet, mit dem feinsten Süßkartoffelpulver, das es erhältlich gibt und du erhälst einen Powerriegel, der das vegane Snack-Game für immer verändern wird! #NoMoreSawDust

UNSERE VEGAN ENTSTEHUNGSGESCHICHTE

Warum ist es so gut, fragst du? Nun, es kommt aus einer langen Reihe an veganen Innovationen, die in unserer jüngsten Geschichte eingeprägt wurden und durch unsere Mission, das bestschmeckende vegane Protein Sortiment auf dem Markt anzubieten. Diese Geschichte hat einige eindrucksvolle Produkteinführungen erlebt, angefangen mit 2016, zu der gleichen Zeit, als wir unseren rekordbrechenden Vegan Protein Shakeeingeführt haben, der von unseren Kunden und führenden veganen Athleten als der beste vegane Proteinshake angepriesen wurde. Wir wussten damals, dass wir gerade erst begonnen hatten die Grenzen der veganen Ernährung zu erweitern, nicht nur in Bezug auf die Nährwertprofile, sondern vor allem auch in Bezug auf einen atemberaubenden Geschmack. Einfach gesagt, dieses legendäre Protein war unser erster Satz auf der Seite veganer Ernähringsgeschichte, die wir seither neuschreiben.

Danach kam unsere unglaubliche vegane Supermischung, ein Diet Vegan Protein & ein wahres Innovation-Meisterwerk - Vegan Meal Replacement. Diese zu schüttelnden Bestien aus unserer TPW Flavoury, rüttelten die Dinge auf - zum ersten Mal konnten Kunden über eine Reihe von wahnsinnig schmeckenden, ernährungsphysiologisch legendären, veganen Protein Shakes schwärmen. All diese Produkte dominieren Woche für Woche unsere Bestseller. Aber wie immer bei TPW Towers bedeutet Erfolg = Innovation und wir waren überzeugt, dass vegane Helden, die nach veganen Protein Shakes suchen, jetzt endlich eine Go-to-Range hatten. Die wahre Magie sollte allerdings erst noch beginnen, als die Erfinder von The Flavoury ein sehr bahnbrechendes Treffen hatten mit dem Meisterteam unserer Proteinbäckerei. Was als nächstes passierte, hat uns alle überrascht! Unsere Protein Bakery entwickelte eine leichte Besessenheit mit der Tatsache, dass es wirklich nichts Schmeckendes gab mit gescheitem Ernährungsprofil in Sachen vegane Snacks. Das klang nach einer guten alten Herausforderung und so begann die Reise. Damit erschienen zuerst unsere kaltgepressten Superfood-Würfel, unsere Superfood Bites, die schnell bekannt wurden für ihren Heilungseffekt in Fällen von Hungerattacken auf nahrhafte Snacks. Schnell gefolgt von einem der meistverkauften Nussbuttern aller Zeiten, sorgte unsere Rawtella auch für Aufsehen, indem wir mehr als 12g Protein in einen köstlichen Schoko-Haselnuss-Aufstrich packten, der vegan und vegetarisch ist, ein Wendepunkt in unserer Nussbutter-Game.

All diese Innovation bringt uns zur Markteinführung unserer Vegan Cravers ™, der als die beste vegane Kreation der Proteinbäckerei gefeiert wird und wir gerne als das Juwel der ernährungsphysiologischen Krone von TPW Towers ™ bezeichnen.

VEGAN CRAVERS™ QUALITÄTSVERSPRECHEN

Hier bei THE PROTEIN WORKS ™ kannst du höchstes Vertrauen in die Produktqualität und die Bezugsquellen haben. Jedes Produkt muss strenge Kontrollen überstehen bevor es das TPW-Gütesiegel erhält. Rückverfolgbarkeit, Qualität und Konsistenz sind die drei Dinge, die wir auf jeder einzelnen Zutat verlangen, die wir in unseren preisgekrönten Produkten verwenden. Das ist unsere Philosophie, die sich durch jedes Produkt, das wir herstellen, durchzieht und uns heute in der Welt der Sporternährung auszeichnet. Als einzige Marke auf dem Markt bieten wir eine lebenslange Garantie für unsere Produkte an, die dir absolute Sicherheit gibt.

27 December 2017

Mein neuer Lieblingsriegel!
Ich kann einfach nicht aufhören diese Riegel zu essen, einfach so unglaublich lecker und machen dabei richtig satt.

Haftungsausschluss Die Bewertungen sind unabhängig und auf persönliche Erfahrung beruhend. Folgen können abweichen. Die Produkte wurden entwickelt um im Rahmen eines ausgewogenen Ernährung- und Fitnessprogramms anzuwenden

Additional Information

Werte basierend auf: Nein
Brennwert (kJ) Nein
Brennwert (kcal) Nein
Fett (g) Nein
of which Saturates (g) Nein
Kohlenhydrate (g) Nein
of which Sugars (g) Nein
Ballaststoffe (g) Nein
Protein (g) Nein
Salt (g) Nein
Cholesterin (mg) Nein
Natrium (mg) Nein
Calcium (mg) Nein
Zur Beachtung: Nein

Inhaltsstoffe

Portionsgröße:

Iss einen Riegel zu jeder beliebigen Tageszeit als Snack oder wann immer du einen Proteinboost benötigst.

VERSAND NACH DE / AU

VERSAND NACH DEUTSCHLAND & ÖSTERREICH
Ab 3,95€ | Gratis Versand ab 60€ | Bestelle bis 18Uhr & es wird am selben Tag verschickt (Mo. - Fr.)  MEHR LESEN

INTERNATIONAL DELIVERIES

VERSAND IN DIE SCHWEIZ
19,95€ zzgl. 29€ Zollgebühren | Versand erfolgt mit DPD | Bestelle bis 18Uhr & es wird am selben Tag verschickt (Mo. - Fr.)  MEHR LESEN

RÜCKGABEN

RÜCKGABEN
Lebenslange Garantie auf diesem Produkt MEHR LESEN

 

F. Wann sollte ich Vegan Protein Cravers essen?

A. Wann immer dich der Hunger überkommt oder du einen Proteinschub benötigst.

F. Ich vertrage normalerweise Protein Snacks nicht gut, aber Ernährungsexperten sagen, dass es bei Vegan Cravers ander ist, warum?

A. Ein guter Punkt, unsere Vegan Protein Craver werden frisch in unserer Proteinbäckerei hergestellt und kombinieren feinste pflanzliche Proteinquellen mit 100& natürlcihen Aromen. Dadurch sind sie leichter zu verdauen als herkömmliche vegane Proteinriegel auf dem Markt.

Got a question? Ask an expert

Löschen
Produkte Anzeigen
Zum Warenkorb hinzugefügt

Was andere Kunden gerade anschauen

VEGAN PROTEIN CRAVERS

New
VEGAN PROTEIN CRAVERS

Want it Tomorrow 27 Apr?

Order within 16h 32m 4s  and it'll leave us today!

Why you love it...
"I can't stop reaching for these bad boys, they are simply incredibly satisfying and moreish." - Lorna
Why we love it...
The highly anticipated launch of VEGAN CRAVERS had the fires of our renowned Protein Bakery burning brighter than ever. Challenged to make the world's best tasting Vegan Protein Bar, our crack team ate their way through hundreds of snacks & bars from around the planet. They laughed in the face of mediocrity and then did what they do best and made something completely unique. Vegan Cravers are hand crafted vegan masterpieces. Made from three plant-based proteins, natural flavours and a bit of TPW™ magic, every single square packs over 14g of protein, plus is high in fibre and low in sugar. Each indulgent flavour will have you craving for more.

NOW HALF PRICE! - *SPECIAL OFFER*

CODE: LNS



*Code Valid on Order Overs £10 After Discounts

From: £23.99

* Required Fields

Top Picks
RED-CELL™
98%
From: £32.99
WHEY PROTEIN 360
97%
From: £12.99
PROTEIN TRUFFLES
95%
From: £23.99

WHAT IS IT?

These crave-crushing vegan protein delights epitomise our ethos at THE PROTEIN WORKS™ to make insane tasting, nutritional game-changers that treat your taste buds and embarrass the competition. When it comes to vegan snacking, there’s not a whole lot this fresh baked, cheeky square doesn’t deliver. Some call it a vegan taste bomb, others a protein power house, and it’s exactly each end of that spectrum we set out to cover. Each square is freshly baked and hand prepared at our TPW™ Protein Bakery and combines a mighty 14.4g of protein which contributes to the growth and maintenance of muscle mass. They also boast less than a single gram of sugar (based on Chocolate Avalanche flavour), ideal to help you achieve weight loss goals, plus includes a super healthy dose of fibre to increase digestive health. #bonus

Their unparalleled nutritional profile comes enrobed in delicious chocolate to help slam dunk your cravings with aplomb. Vegan Cravers can be consumed any time of day when hunger strikes or you simply feel the need for a protein boost without the calories. Whether it’s a post, pre, or intra workout snack or used as a way to increase your ability to stick to a diet – it’s simply as good a muscle maintainer as it is a sweet tooth crusher!

NUTRITIONAL NUGGETS

Vegan Cravers incorporate the very latest research in sports nutrition and cutting-edge ingredients. We like to keep things very pure and premium at TPW™ Towers and Vegan Cravers are no different. So to give you some further insight into what makes these bad boys an essential part of your snack attack, see below what the wizards have pulled out of the hat…

- HIGH PROTEIN - Over 14g of protein per serving for growth & maintenance of muscle mass

- LOW IN SUGAR - Less than a gram of sugar* to aid weight loss plans and goals

- HIGH FIBRE – For increased digestive health and energy

- SLIM LINE FAT CONTENT - Just 3.5g of fat per serving – all that and you’re eating chocolate!

- NATURAL FLAVOURS - Made from 100% natural flavours as standard

- DAIRY FREE – well, nothing more to say on that one, does what it says on the tin!

- REDUCED FAT COCOA POWDER – sourced to elevate taste without comprised nutritionals

- 3 X PROTEIN BLEND – Exceptional quality Soy Protein, White Hemp & Wheat Protein

- SWEET POTATO POWDER – Source of complex carbs, vitamins and minerals for energy

These remarkable nutritionals leave Vegan Cravers ™ sitting proudly at the top of the Vegan Protein Bar list.

THE FLAVOURY STORY

What’s the point in a protein packed treat if it’s not delicious? We understand that at TPW™, so rather than just take a bar full of different vegan proteins and less than effective ingredients, cover it in a slither of chocolate and say ‘Enjoy!’ we take our time, analyse every little nugget. What shape should it be? Would it be better as a cube, ball, bar or square? Chocolate on the bottom, top or drizzled? Raw chocolate, artisan chocolate, reduced sugar? A protein blend or a single protein? You see, it’s more than just a product to us, it’s an obsession, to deliver the best taste experience in a product that is as equally renowned for flavour as it is for nutritional prowess.

That said, you can now imagine how the TPW™ Wizards of nutritional mastery are grinning like Cheshire Cats at these mighty monsters! They taste so good they’ll have you hiding the box in gluttonous selfishness.

To that note, we've got 2 incredible, and ALL NATURAL flavours to dive into and having undergone over 200 taste tests including sampling every single vegan bar we could source globally, we can confidently say that our Chocolate Avalanche flavour rivals that of a Swiss chocolate gem and our Salted Caramel Luxe oozes class and has a unique freshness that is set off by a pinch of Himalayan Pink Crystal Salt – which incidentally many people believe is the purest salt available on the planet and has a raft of superior mineral qualities vs any other forms of salt … did we mention we were obsessed??

Finally, team that with a unique blend of three primary plant-based protein sources chosen for their complementary protein profiles which ensure an optimum delivery of protein to the body and muscles and sprinkle in (in large doses) some of the finest Sweet Potato Powder out there and you have an energy yielding square that’s set to change the vegan snack game for good! #NoMoreSawDust

OUR VEGAN CREDENTIALS

Why is it so good we hear you ask? Well, it comes from a long line of Vegan innovation that’s been engrained into our recent history and set alight by our mission to make the best tasting Vegan Protein range on the market. That history has seen some impressive launches, rewind to 2016, around the same time we launched our record-breaking Vegan Protein shake, now heralded by our customers & leading Vegan athletes as the best tasting vegan protein shake available today. We knew then we’d only just begun to stretch the limits of Vegan nutrition, not only in terms of nutritional profiles, but most importantly in terms of jaw-dropping taste too. Put simply, that legendary protein was our first sentence on the page that was born to rewrite the history of Vegan nutrition.

We went on to launch an insane Vegan Protein Super Blend, a Diet Vegan Protein & followed that up with a corker of an innovation – Vegan Meal Replacement. Those shake based beasts, all born our of the TPW Flavoury shook things up – it was the first time customers were able to rave about a range of insane tasting, nutritionally epic, Vegan Protein Shakes. All of which continue to dominate our best sellers week in, week out. But, as ever at TPW Towers, success means innovation and whist we were satisfied that heroes looking for Vegan Protein Shakes now had a go-to range, the real magic was about to begin, as the innovators from The Flavoury had a very cheeky meeting with the crack team from our Protein Bakery. What happened next took us all by surprise! Our Protein Bakery developed a slight obsession with the fact that there really wasn’t anything nutritionally sound AND great tasting when it came to healthy Vegan Snacking. That sounded like a good old challenge and so the journey began. Straight out the gates were cold pressed cubes of superfood awesomeness, our Superfood Bites launched and quickly got themselves renowned for curing cases of nutritional munchies. Followed up quickly by one of the best-selling nut butters of all time, our Rawtella caused quite a stir too by packing in over 12g of protein in an indulgent choc-hazelnut spread that was vegan and vegetarian was a turning point in our nut butter game.

All this innovation brings us to launch of our Vegan Cravers, heralded as the Protein Bakery’s finest vegan moment and the celebration of what we like to call the jewel in the nutritional crown of TPW Towers™.

VEGAN CRAVERS ULTIMATE QUALITY

Here at THE PROTEIN WORKS™, you can have supreme confidence in the product quality and supply source. Each ingredient supplier must pass rigorous audits and checks before being given the TPW™ quality seal of approval. Traceability, quality, and consistency are the three things we demand on every single ingredient. This is our philosophy that flows through every product we manufacture and sets us apart in the world of sports nutrition today. We are also the only brand to offer a Lifetime Guarantee across its products giving you absolute peace of mind.

11 March 2018

You need these in your life!
Blown away at how satisfying these are! Always have a few handy in my car for when these cravings kick in.

06 March 2018

Tasty!
Tasty little cravers, maybe not as natural a chocolate taste as I’d have loved but they’re the best vegan product of this type that I’ve found so far! Got the salted caramel ones on order and can’t wait to try them

06 March 2018

Taste Artifical
Really looking forward to these, especially after the review - but find that they taste really fake and artificial after taste - it's like eating a mouthful of sweeteners. Very disappointing.

05 March 2018

Strong Flavour
I have tried these in both flavours, the choc avalanche and the salted caramel, i do not know if it is the hemp protein used but these have quite a strong flavour to them which makes them hard to consume, they are ok but i much prefer the brownies or truffles due to being much nicer tasting protein snacks in comparison to these.

04 March 2018

Satisfying!
I’ve tried both the chocolate and salted caramel flavours and they’re both really delicious with a nice coating of dark chocolate. They look small compared to some other snacks but they’re really dense so leave you satisfied and at under 150 calories they’re great for macros and have a high fibre content too... love them!

Disclaimer: Customer reviews are independent and reflect customer's personal experiences. Individual results may vary. Products designed to be taken in conjunction with a balanced diet and training plan.

Additional Information

Values based on: No
Energy (kJ) No
Energy (kcal) No
Fat (g) No
of which Saturates (g) No
Carbohydrates (g) No
of which Sugars (g) No
Fibre (g) No
Protein (g) No
Salt (g) No
Cholesterol (mg) No
Sodium (mg) No
Calcium (mg) No
Please Note: No

Ingredients

Serving Size:

Consume one bar any time of day as a snack to boost your protein intake.

  • UK DELIVERY

    UK Delivery

    From £2.99 | Free Delivery From £50 | Order by 5pm for Next Day (Mon-Fri)   Read More

  • CLICK & COLLECT

    Click & Collect

    From £2.49 | Collect From a Shop Near You  Read More

  • INTERNATIONAL DELIVERIES

    International

    From €5.99 | Ship to Over 30 Countries | Order by 5pm for 48 Hour Service (Mon-Fri)  Read More

  • RETURNS

    Returns

    Lifetime Guarantee on This Product  Read More

Q. When should I consume Vegan Protein Cravers?

A. Whenever hunger strikes or when you need to boost your protein intake.

Q. I've previously had an issue with high protein snacks, but nutritonists say Vegan Cravers will be fine, why is that?

A. Great point, as our Vegan Protein Cravers are made fresh at our bakery, and combine the finest Vegan Protein sources with 100% natural flavour they are considerably easier to digest than other Vegan Protein Bars on the market.

Got a question? Ask an expert

Clear All
View Products