EUR

0 Artikel  0,00 €

WARENKORB

PREISGEKRÖNTE & NATÜRLICHE Sporternährung
MEHR ALS 200 INNOVATIONEN damit du am Ball bleibst
ÜBER 4 MILLIONEN soziale Reichweite
GRATIS VERSAND ab 60€ Bestellwert

TPW™ PACK 'N' STACK

TPW™ PACK 'N' STACK

LIVE LIEFERSTATUS

Bestell innnerhalb von 6h 21m 52s  
& wir versenden es noch heute!

Warum du es liebst..
"Perfekt um meine Super Greens, Whey Protein und Omegas immer bei mir zu haben!“ Thomas
Warum wir es lieben..
Die TPW™ Lunchbox richtet sich an alle, die es gerne frisch mögen! Egal, ob du deine täglichen Mahlzeiten und Snacks trennen möchtest oder frei kombinieren willst: Deine täglichen Aufbewahrungsprobleme gehören der Vergangenheit an. Dank des großen, vielseitigen Multi-Fach-Systems kannst du Lebensmittel und Mahlzeiten frisch und sicher aufbewahren.

-15% - *SONDERANGEBOT*

CODE: SALE15

-
+

1 TPW Treuepunkte

From: 1,79 €

* Erforderliche Felder

LIVE LIEFERSTATUS

Bestell innnerhalb von 6h 21m 52s  
& wir versenden es noch heute!



TPW™ Pack 'n' Stack

TPW™ Pack 'n' Stack ist ein praktisches verschraub- und kombinierbares Mehrfachbehältersystem. Es ist mit 1, 2 oder 3 separaten Fächern erhältlich, die sich leicht fest miteinander verschrauben lasse. Damit finden so gut wie alle TPW™ Sporternährungsprodukte Platz. Von Tabletten, Pillen und Softgels bis zu Nüssen, Snacks und Pulvern: Mit dem vom weltbekannten deutschen Hersteller BUCHSTEINER® gefertigten unendlichen Verschlusssystem kannst du so viel aufbewahren, wie du willst.

TPW™ Pack 'n' Stack wird aus hochwertigem, strapazierfähigem und lebensmittelechtem Plastik gefertigt und passt ideal in jede Sporttasche und auf jeden Schreibtisch. Die wichtigste Frage für dich? Wie hoch du stapeln willst. Turmhohes Stapeln nur auf eigenes Risiko!

 

TPW™ Pack 'n' Stack und flexible Nahrungsmittelergänzung

TPW™ Pack 'n' Stack ist das ideale Accessoire für flexible Nahrungsmittelergänzung. Da die Behälter leicht transportierbar sind und in fast jede Sporttasche passen, hast du deine Ergänzungsmittel immer unterwegs dabei und kannst sie während der jeweiligen Nährstoff-Zeitfenster einnehmen. TPW™ Pack 'n' Stack ist ebenfalls von unschätzbarem Wert für alle, die verschiedene Ergänzungsmittel gleichzeitig verwenden. Da jeder TPW™ Pack 'n' Stack so kompakt ist, benötigst du statt mehrerer Pillenkästchen nur noch einen Behälter. Der Inhalt jedes TPW™ Pack 'n' Stack ist also ganz auf dich zugeschnitten.

 

Nie mehr grüne Finger

Wenn du ein Fan von TPW™ Super Greens bist, kennst du sicher das Problem mit den grünen Fingern beim Portionieren! Mit dem TPW™ Pack 'n' Stack ist dieses Problem gelöst. Dein Super Greens einfach in eines der Fächer schütten, den Löffel hineinlegen und fertig! So hast du einen luftdichten, leicht zugänglichen Behälter für das feinste auf dem Markt erhältliche Super Greens-Pulver. Besser geht es nicht.

 

TPW™ Pack 'n' Stack und Langlebigkeit

Jedes TPW™ Pack 'n' Stack wird vom weltbekannten Sporternährungszubehör-Hersteller BUCHSTEINER® gefertigt. Das bedeutet: Dieses Produkt wird aus widerstandsfähigem und robustem, lebensmittelechtem Plastik gefertigt, das sowohl mikrowellen- wie auch spülmaschinenfest ist. Somit ist dieser Behälter strapazierfähig und langlebig und gleichzeitig ergonomisch und praktisch.

 

TPW™ Pack 'n' Stack: Unser Qualitätsversprechen

Bei TPW™ kannst du dich ganz auf die Produktqualität und die Bezugsquelle verlassen. Wir überprüfen persönlich jeden Lieferanten von Rohzutaten und alle Inhaltsstoffe im Hinblick auf Qualität, ehe diese das Gütesiegel für Qualität von TPW™ erhalten und in unseren Formeln verwendet werden dürfen. Nachverfolgbarkeit, Qualität und Konsistenz sind die drei Dinge, die wir von jedem einzelnen Inhaltsstoff fordern. Das ist die TPW™-Philosophie, die in jedes von uns hergestellte Produkt einfließt und durch die wir uns heute in der Welt der Sportnahrung abheben. Klicke auf das Produktprofil für umfassende Produktinformationen, damit du dir rundum sicher bist.

06 December 2016

Super
Perfekt um meine Super Greens, Whey Protein und Omegas immer bei mir zu haben!

Haftungsausschluss Die Bewertungen sind unabhängig und auf persönliche Erfahrung beruhend. Folgen können abweichen. Die Produkte wurden entwickelt um im Rahmen eines ausgewogenen Ernährung- und Fitnessprogramms anzuwenden

Additional Information

Werte basierend auf: Nein
Brennwert (kJ) Nein
Brennwert (kcal) Nein
Fett (g) Nein
of which Saturates (g) Nein
Kohlenhydrate (g) Nein
of which Sugars (g) Nein
Ballaststoffe (g) Nein
Protein (g) Nein
Salt (g) Nein
Cholesterin (mg) Nein
Natrium (mg) Nein
Calcium (mg) Nein
Zur Beachtung: Nein

Inhaltsstoffe



Wir sind uns sicher, dass wir hier eigentlich nichts weiter erklären müssen. Wer aber auf eine kristallklare Erläuterung besteht: Du kannst so ziemlich alles in einem TPW™ Pack 'n' Stack aufbewahren. Egal, ob du genug von grünen Fingern durch Super Greens hast oder deine TPW™ Softgels, Kapseln und Tabletten praktisch und sicher aufbewahren willst, wir überlassen die Herausforderung der Aufbewahrung ganz allein dir!

VERSAND NACH DE / AU

VERSAND NACH DEUTSCHLAND & ÖSTERREICH
Ab 3,95€ | Gratis Versand ab 60€ | Bestelle bis 18Uhr & es wird am selben Tag verschickt (Mo. - Fr.)  MEHR LESEN

INTERNATIONAL DELIVERIES

VERSAND IN DIE SCHWEIZ
19,95€ zzgl. 29€ Zollgebühren | Versand erfolgt mit DPD | Bestelle bis 18Uhr & es wird am selben Tag verschickt (Mo. - Fr.)  MEHR LESEN

RÜCKGABEN

RÜCKGABEN
Lebenslange Garantie auf diesem Produkt MEHR LESEN

 



F. Was ist ein TPW™ Pack 'n' Stack?

A. TPW™ Pack 'n' Stack ist ein praktisches verschraub- und kombinierbares Mehrfachbehältersystem für deine Ergänzungsprodukte.

Q. Ist ein TPW™ Pack 'n' Stack nur ein Wegwerfprodukt?

A. Selbstverständlich nicht! Ein TPW™ Pack 'n' Stack hält fast ewig und es ist wichtig, täglich sorgfältig damit umzugehen.

F. Was kann ich in meinem TPW™ Pack 'n 'Stack aufbewahren?

A. Ein TPW™ Pack 'n' Stack kann zur Aufbewahrung vieler Dinge verwendet werden, von Pillen, Tabletten, Pulvern bis hin zu Nüssen und Kernen.

F. Aus was werden TPW™ Pack 'n' Stacks hergestellt?

A. Jeder TPW™ Pack 'n' Stack wird aus robustem lebensmittelechtem Plastik hergestellt, das sowohl spülmaschinen- wie auch mikrowellenfest ist.

F. Aus was werden TPW™ Pack 'n' Stacks hergestellt?

A. Jeder TPW™ Pack 'n' Stack wird aus robustem lebensmittelechtem Plastik hergestellt, das sowohl spülmaschinen- wie auch mikrowellenfest ist.

F. Wer profitiert von der Benutzung eines TPW™ Pack 'n' Stack?

A. Alle, die einen praktischen Weg zur Aufbewahrung von Ergänzungsprodukten suchen.

F. Sind alle Aufbewahrungsprodukte für Ergänzungsmittel unabhängig von der Marke gleich?

A. Wie bei vielen anderen Sachen auch, kann die Produktqualität deutlich variieren. Aus diesem Grund prüfen und genehmigen wir hier bei The Protein Works™ jeden einzelnen unserer Lieferanten unabhängig. Bei TPW™ sind wir der Qualität aller unserer Produkte verpflichtet. Deshalb bieten wir auch eine 100 % „Geld-zurück-Garantie“.

Got a question? Ask an expert

Löschen
Produkte Anzeigen
Zum Warenkorb hinzugefügt

Was andere Kunden gerade anschauen

TPW™ PACK 'N' STACK

TPW™ PACK 'N' STACK

Want it Tomorrow 19 Oct?

Order within 7h 42m 32s  and it'll leave us today!

Why you love it...
“Perfect for carrying my greens, protein and omegas in for the day!” – Dwayne
Why we love it...
TPW™ Pack 'n' Stack is a convenient screw and attach, multi-storage container system. It is available in 1, 2 or 3 separate compartments that easily screw tightly together to store just about any TPW™ sports nutrition.

15% OFF! - *SPECIAL OFFER*

CODE: SAVE15


*Code Valid on Orders Over £10

From: £2.99

* Required Fields

Frequently Bought With...

WHEY PROTEIN 360
WHEY PROTEIN 360
Protein Shake
TPW™ PILL BOX
TPW™ PILL BOX
Pill Accessory
DIET MEAL REPLACEMENT
DIET MEAL REPLACEMENT
Weight Loss Meal Replacement
Top Picks
PROTEIN BROWNIES
95%
From: £23.99
LOADED NUTS™
100%
From: £9.99

TPW™ Pack 'n' Stack

From tablets, pills and softgels to nuts, snacks and powders, you can store as much as you want with its infinite locking system developed by the world renowned German manufacturer BUCHSTEINER®.

TPW™ Pack 'n' Stack is made from high quality, durable, food grade plastic and is the perfect size to fit into any gym bag or office desk. Your biggest headache is just how high you need to pack 'n' stack. Excessive stacking is purely at owner's risk!

TPW™ Pack 'n' Stack & Flexible Supplementation

TPW™ Pack 'n' Stack is the ideal accessory for flexible supplementation. Because the containers are so easily transported and can fit into most gym bags, they ensure you can always take your supplements on the go and during their specific nutrient windows. TPW™ Pack 'n' Stack has also proved invaluable for those who use a variety of different supplements at once. Because each TPW™ Pack 'n' Stack is so compact, it allows you to carry one container instead of several pill boxes. This also means that the supplements contained with each TPW™ Pack 'n' Stack is specific and personal to you.

No More Green Fingers

If you are a fan of TPW™ Super Greens, you will be all too aware that when scooping for your greens you may from time to time suffer from green fingers! The TPW™ Pack 'n' Stack solves this issue. Simply pour your Super Greens into one of the compartments, drop in your scoop and job done! You've got an airtight, easy to access storage container for the finest Super Greens powder on the market today. It really doesn't get much better than this.

TPW™ Pack 'n' Stack & Durability

Every TPW™ Pack 'n' Stack has been manufactured by the world renowned, sports nutrition accessory manufacturer BUCHSTEINER®. This means they are made from a durable and robust, food grade plastic that is both microwave and dishwasher friendly. It's essentially designed to be both resilient and hard wearing whilst at the same time ergonomic and functional.

TPW™ Pack 'n' Stack Quality Assurance

Here at TPW™, you can have supreme confidence in the product quality and supply source. We personally quality check every raw ingredient supplier and ingredient before giving it the TPW™ quality seal of approval to be used in our formulations. Traceability, quality, and consistency are the three things we demand on every single ingredient. This is the TPW™ philosophy that flows through every product we make and sets us apart in the world of sports nutrition today.

08 June 2018

PACK AND STACK TO THE MAX
DAMN, these pack n stack containers do work! you can out anything in them, such as: Protein, pills, Omegas, vitamins, greens, oats, nuts, munchies, etc. you can put anything in them really. I'd like to thank TPW on this innovative invention, it helps a lot with storage!
I'd recommend these hand containers.
Use my referral code: 85607

28 July 2016

Store Your Powder
Great little tubs to store your powder. I got this as a free gift for spending so much on an order and I could see it coming in really handy if you go to the gym or are not at home to make your protein shakes.

17 February 2016

Easy To Use
Great way to carry protein shakes around so you can have them straight after your workout. I use the three tier for 2 shakes and my various pills.

Very easy to use and feel very sturdy which is a bonus.

09 February 2016

Thumbs Up
Great, simple idea that lives in my gym bag ;-)

09 February 2016

Good
Perfect for carrying my greens, protein and omegas in for the day!

Disclaimer: Customer reviews are independent and reflect customer's personal experiences. Individual results may vary. Products designed to be taken in conjunction with a balanced diet and training plan.

Ingredients

We're pretty sure we don't need to explain this one, but for those who like things crystal clear, you can store just about anything in a TPW™ Pack 'n' Stack. Whether you are fed up of green fingers from your Super Greens or want to get your TPW™ softgels, capsules and tablets handy and safe, we've leave the storage challenges up to you!

  • UK DELIVERY

    UK Delivery

    From £2.99 | Free Delivery From £50 | Order by 5pm for Next Day (Mon-Fri)   Read More

  • CLICK & COLLECT

    Click & Collect

    From £2.49 | Collect From a Shop Near You  Read More

  • INTERNATIONAL DELIVERIES

    International

    From €5.99 | Ship to Over 30 Countries | Order by 5pm for 48 Hour Service (Mon-Fri)  Read More

  • RETURNS

    Returns

    Lifetime Guarantee on This Product  Read More

Q. What is a TPW™ Pack 'n' Stack?

A. A TPW™ Pack 'n' Stack is a convenient screw and attach, multi-storage container for your supplements.

Q. Is a TPW™ Pack 'n' Stack just for Christmas?

A. Absolutely not. A TPW™ Pack 'n' Stack is for life and it's vital you take exceptional care of it on a daily basis.

Q. What can I store in my TPW™ Pack 'n' Stack?

A. A TPW™ Pack 'n' Stack can be used to store anything from your pills, tablets, powders or even nuts and seeds.

Q. What are TPW™ Pack 'n' Stacks made from?

A. Each TPW™ Pack 'n' Stack is made from a durable, food grade plastic that is both microwave and dishwasher friendly.

Q. What are TPW™ Pack 'n' Stacks made from?

A. Each TPW™ Pack 'n' Stack is made from a durable, food grade plastic that is both microwave and dishwasher friendly.

Q. Who should benefit from using a TPW™ Pack 'n' Stack?

A. Anybody who needs a convenient way to store their supplements.

Q. Are all supplement storage accessories the same no matter what brand you use?

A. As with so many things in life, the quality of products can vary significantly, which is why here at The Protein Works ™ we independently audit and approve each and every one of our suppliers. At TPW™ we are committed to quality across all our products. Which is backed up with our 100% money back guarantee.

Got a question? Ask an expert

Clear All
View Products