Superfood Bites

Superfood Bites von THE PROTEIN WORKS™ sind der wohl nährstoffreichste Snack in der Welt der Vollwertnahrungsmittel. Jedes von ihnen wurde kalt gepresst und mit feinsten Nüssen, Früchten und Samen versehen, um einen 100% natürlichen Energie-, Protein- und Ballaststoffschub ohne böse Zusätze zu garantieren.

Die zwei erhältlichen Geschmackssorten sind ebenso lecker wie sie reich an Nährstoffen sind. Geliefert werden die 200g in einem wiederverschließbaren Eimer, damit die enthaltenden Leckerbissen genauso frisch bleiben, wie sie auch unsere Bäckerei verlassen haben. Durch ihre erhebliche Menge an Vitaminen und Mineralien, werden die Superfood Bites die Welt der gesunden Snacks wohl für immer verändern.

  • Nährstoffreicher Superfood Snack
  • 100% natürlich & kalt gepresst
  • Voll mit fruchtigem & nussigem Geschmack
"Der perfekte, vegane Snack, der deine Makros nicht sprengt! Super lecker auch zu Joghurt." - Eva

Superfood Bites sind unsere unglaublich leckeren, nährstoffreichen Snacks. Entwickelt, um dir einen natürlichen Energie-, Protein- und Ballaststoffschub zu geben, ohne versteckte Unannehmlichkeiten, zu jeder Tageszeit. Unsere köstlichen Erdbeer- und Himbeer Bites schmecken saftig wie eine Beerenaromatisierte Süßigkeit mit einem weich gebackenen, nussigen Genuss! Perfekt fruchtig und perfekt proportioniert - das sind wirklich gute Beeren!

Hergestellt direkt hier in Großbritannien, mit den besten Nüssen, Früchten und Samen, gesüßt mit reiner Dattelpaste und mit hochwertigen Superfood-Zutaten angereichert. Jeder perfekt dimensionierte Bite enthält nur 0,6 g gesättigte Fettsäuren und 4,3 g Kohlenhydrate.
Mit diesem Produkt verdienen Sie 6 Bonus-Punkt(e).
- +
So niedrig wie €5,99 

*DEAL DES TAGES* - 35% !

CODE: DOTD35

Superfood Bites

"Der perfekte, vegane Snack, der deine Makros nicht sprengt! Super lecker auch zu Joghurt." - Eva

Superfood Bites sind unsere unglaublich leckeren, nährstoffreichen Snacks. Entwickelt, um dir einen natürlichen Energie-, Protein- und Ballaststoffschub zu geben, ohne versteckte Unannehmlichkeiten, zu jeder Tageszeit. Unsere köstlichen Erdbeer- und Himbeer Bites schmecken saftig wie eine Beerenaromatisierte Süßigkeit mit einem weich gebackenen, nussigen Genuss! Perfekt fruchtig und perfekt proportioniert - das sind wirklich gute Beeren!

Hergestellt direkt hier in Großbritannien, mit den besten Nüssen, Früchten und Samen, gesüßt mit reiner Dattelpaste und mit hochwertigen Superfood-Zutaten angereichert. Jeder perfekt dimensionierte Bite enthält nur 0,6 g gesättigte Fettsäuren und 4,3 g Kohlenhydrate.
Superfood Bites

Was Sind Superfood-Bites?

TPW™ Superfood Bites sind die ultimativen natürlichen, nahrhaften Snacks. Erstellt von den Zauberern in der Bäckerei TPW™, um einen Ausbruch an natürlicher Energie, Vitaminen und Mineralien zu liefern, wenn du sie am meisten brauchst. Superfood Bites sind ideal, um in jede Tageszeit zu verzehren, wenn das Verlangen steigt. Die Leckerei ist nicht nur köstlich, sondern bietet auch eine Quelle für Protein und Ballaststoffe, verpackt mit einer köstlichen Auswahl an feinsten Früchten und Nüssen. Superfood Bites enthalten nichts anderes als feinste 100% reine Vollwertkost, wobei jeder Bite mit einer speziellen kaltgepressten Technik hergestellt wird, um sicherzustellen, dass die ernährungsphysiologischen Vorteile der wichtigsten Rohstoffe eingeschlossen sind und dazu beitragen, ihre natürliche Vitalität zu erhalten. Besser noch, sie sind in 3 köstlichen Geschmacksrichtungen erhältlich, Banane & Kakao, Rohe indonesische Schokolade und Erdbeere & Beere.

Was Sind Die Vorteile Von Superfood-Bites?

 

Abgesehen davon, dass sie absolut unglaublich schmecken, sind unsere Superfood Bites der perfekte, tragbare Snack für unterwegs und versorgen dich mit dem hochwertigen Kraftstoff, den dein Körper braucht - jederzeit und überall. Jeder Superfood-Bite ist voller natürlicher Energie, die dir hilft, jede Herausforderung zu meistern, verpackt in einem praktischen, wiederverschließbaren Beutel für maximale Frische - Du kannst sie immer zur Hand haben, wenn du sie am meisten brauchst!

Unglaubliche Quelle für rein natürliche Energie - liefert dir einen nahrhaften Schub, wann immer du ihn am meisten brauchst.

Proteinquelle - jeder leckere Superfood-Bite ist mit Ballaststoffen gefüllt, um das Verdauungssystem und die Darmgesundheit zu unterstützen.

Ballaststoffquelle - chaque bouchée de superaliment qui met l'eau à la bouche est bourrée de fibres alimentaires pour aider votre système digestif et votre santé intestinale.

100% pflanzlich - Geeignet für Veganer und Vegetarier

Keine künstlichen Süßstoffe oder Zusatzstoffe - wir verwenden nur die besten, natürlichen Vollwertkostzutaten, um unsere Superfood-Bites herzustellen.

superfood snacks
healthy superfood snack

Eine Ganze Reihe Von Köstlichen Geschmacksrichtungen

 

Roher Indonesischer Kakao - für die Schokoladenliebhaber, der Geschmack und die Textur dieses Geschmacks erinnert an einen nachgiebigen, flockigen Brownie mit einer zusätzlichen köstlichen bissfesten Konsistenz, die von den Nüssen und Samen kommt. Teilen auf eigene Gefahr!

Banane & Kakao - Diese Packung enthält einen köstlichen, natürlichen Bananengeschmack - schließe die Augen und stelle vor, du isst ein Stück frisch gebackenes Schoko-Bananenbrot! Mit unserem Markenzeichen Superfood Bites nussige Konsistenz und Knusper, werden wir dich warnen - diese Bites sind machen süchtig!

Mehr entdecken
Write Your Own Review
Only registered users can write reviews. Please Sign In or Sign Up

Nutritional Info

Was ist drin?
Werte basierend auf: per 100g per 10g
Energy (kJ) 1597 160
Energy (kcal) 382 38
Fat (g) 18 1.8
of which Saturates (g) 6.1 0.6
Carbohydrates (g) 41 4.1
of which Sugars (g) 34 3.4
Fibre (g) 4.2 0.4
Protein (g) 14 1.4
Salt (g) 0.06 0.01
  • LIVRAISON EN FRANCE

    Lieferung

    Nur 4,99€ | Gratis Versand ab 60€   Mehr Lesen

  • BELGIQUE, LUXEMBOURG

    Österreich & In Die Schweiz

    Nur 6,95€ | Gratis Versand ab 60€   Mehr Lesen

  • RETOURS

    Rückgaben

    Lebenslange Garantie auf diesem Produkt   Mehr Lesen

F. Wann sollte ich die Superfood Bites essen?

A. Du kannst die Superfood Bites zu jeder beliebigen Tageszeit als einen leckeren, nährstoffreichen Snack verzehren.

F. Wie viel ist in einem Becher Superfood Bites drin?

A. Momentan enthalten die Becher mit Superfood Bites von THE PROTEIN WORKS™ jeweils 200g.

F. Wie viele Geschmackssorten der Superfood Bites sind erhältlich?

A. TPW™ Superfood Bites sind in zwei leckeren Geschmackssorten erhältlich – Banane & Kakao sowie Beere. Wir empfehlen dir, beide Sorten zu testen!

F. Gibt es Nebenwirkungen, die durch den Verzehr von Superfood Bites auftreten könnten?

A. Wir haben von keinen unangenehmen Nebenwirkungen gehört.

Q. Sind die Superfood Bites auch für Vegetarier und Veganer geeignet?

A. Ja, die Superfood Bites sind sowohl für Vegetarier, als auch für Veganer geeignet.

Got a question? Ask an expert

Newsletter
Tel: + 44 1928 571 677
Öffnungszeiten des Kundenservice:
Alle Rechte behalten. THE PROTEIN WORKS™ ist eine Handelsmarke von Class Delta Ltd. Registriert in England und Wales unter der Nummer 8170845.

Want it ?

Order within

Superfood Bites - Strawberry & Raspberry

Superfood Bites from THE PROTEIN WORKS™ are quite possibly the most nutrient-packed snack to ever grace the world of wholefoods. Each and every one is cold pressed and has been made using the finest nuts, fruits and seeds to provide a 100% natural boost of energy, protein and fibre with no hidden nasties.

Available in two flavour options that are as delicious as they are nutritious, every Superfood Bite comes packaged in a 200g re-sealable tub to make sure the tasty bites inside remain as fresh as the day they left the TPW™ Bakery. Busting with vitamins and minerals, Superfood Bites have basically changed healthy snacking forever.

  • Nutrient-packed superfood snack
  • 100% natural & cold pressed
  • Full of fruity, nutty goodness
Rating: 100%
100% of 100
“Superfood Bites are so delicious and don't break the macro bank! Perfect for a quick, friendly snack.” - Amy

Superfood Bites are our incredibly delicious, nutrient-dense snacks. Designed to give you a natural boost of energy, protein and fibre with no hidden nasties, any time of the day. Our mouth-watering Strawberry and Raspberry Bites taste reminiscent of a juicy, berry flavoured sweet, crossed with a soft-baked, nutty treat! Perfectly fruity and in perfectly portion controlled servings – these are berry good indeed!
Made right here in the UK, using the finest nuts, fruits and seeds, sweetened with pure date paste and supercharged with premium superfood ingredients. Each perfectly sized bite contains as little as 0.6g of saturated fat and 4.5g of carbs.
With this product, you earn 5 loyalty points.
- +
from £4.99

32% OFF! - *LIGHTNING DEAL!*

CODE: LIGHTNING32


*Code Valid on Orders Over £10

Want it ?

Order within

Superfood Bites - Strawberry & Raspberry

Rating: 100%
100% of 100
“Superfood Bites are so delicious and don't break the macro bank! Perfect for a quick, friendly snack.” - Amy

Superfood Bites are our incredibly delicious, nutrient-dense snacks. Designed to give you a natural boost of energy, protein and fibre with no hidden nasties, any time of the day. Our mouth-watering Strawberry and Raspberry Bites taste reminiscent of a juicy, berry flavoured sweet, crossed with a soft-baked, nutty treat! Perfectly fruity and in perfectly portion controlled servings – these are berry good indeed!
Made right here in the UK, using the finest nuts, fruits and seeds, sweetened with pure date paste and supercharged with premium superfood ingredients. Each perfectly sized bite contains as little as 0.6g of saturated fat and 4.5g of carbs.
Superfood Bites

WHAT ARE SUPERFOOD BITES?

TPW™ Superfood Bites are the ultimate in all-natural, nutritious snacking. Created by the wizards in the TPW™ bakery to provide a burst of natural energy, vitamins and minerals when you need it most. Superfood Bites are ideal to dip into any time of day when cravings strike and each bite-sized treat is not only delicious but provides a source of protein and dietary fibre, packed with a delicious range of the finest fruit and nuts. Superfood Bites contain nothing but the finest 100% pure wholefoods, with each tub produced using a specialised cold-pressed technique to ensure the nutritional benefits of the key raw ingredients are locked in and help maintain their natural vitality. Better still, they are available in 3 mouth-watering flavours, Banana & Cacao, Raw Indonesian Chocolate and Strawberry & Berry.

WHAT ARE THE BENEFITS OF SUPERFOOD BITES?

 

Aside from tasting absolutely incredible, our Superfood Bites are the perfect, portable on-the-go snack, providing you with the quality fuel your body needs - anytime, anywhere. Each Superfood Bite is bursting with natural energy to help you to power through any challenge, packaged in a handy resealable pouch for maximum freshness - you can keep them on-hand for whenever you need them the most! We could discuss the benefits of our delicious Superfood Bites all day, but let’s save time and give you our favourites:

Incredible source of all-natural energy - delivering you a nutritious boost whenever you need it most.

Source of protein - a tasty contribution towards your daily protein intake any time of day.

Source of fibre - each mouth-watering superfood bite is packed with dietary fibre to help your digestive system and gut health.

100% Plant-based - Suitable for vegans and vegetarians

Zero artificial sweeteners or additives - we use only the finest, natural, wholefood ingredients to create our Superfood Bites.

superfood snacks
healthy superfood snack

A WHOLE HOST OF DELICIOUS FLAVOURS

 

Raw Indonesian Cacao - One for the chocolate lovers, the flavour and texture of this flavour is reminiscent of an indulgent, fudgy brownie with an added delightful bite of texture coming from the nuts and seeds. Share these at your own risk!

Banana & Cacao - These pack a delicious, natural banana flavour - close your eyes and you’d think you were eating a chunk of freshly baked chocolate chip banana bread! With our trademark Superfood Bites nutty texture and crunch, we’ll warn you - these are dangerously moreish!

Read More
Write Your Own Review
Only registered users can write reviews. Please Sign In or Sign Up

Nutritional Info

What's in it?
Values based on: per 100g per 10g
Energy (kJ) 1597 160
Energy (kcal) 382 38
Fat (g) 18 1.8
of which Saturates (g) 6.1 0.6
Carbohydrates (g) 41 4.1
of which Sugars (g) 34 3.4
Fibre (g) 4.2 0.4
Protein (g) 14 1.4
Salt (g) 0.06 0.01

Ingredients

Strawberry & Raspberry

Allergens - See below ingredients in ORANGE
Date Paste (38%)  
Cashew Butter (20%)  
Humectant (Pear Juice Concentrate, Rice Starch)  
Pea Protein Isolate  
Malted Toasted Oats (Wholegrain Oat Flakes, Barley Malt Extract, Palm Oil) (8%)  
Freeze-Dried Raspberries (2%)  
Freeze-Dried Strawberries (2%)  
Virgin Organic Coconut Oil  
Pumpkin Seeds  
Chia Seeds  
Golden Flaxseed  
Flavouring  
Allergens - for allergens including cereals containing gluten see
above ingredients in ORANGE
 
  • UK DELIVERY

    UK Delivery

    From £3.99 | Free Delivery From £50 | Order by 5pm for Next Day (Mon-Fri)   Read More

  • CLICK & COLLECT

    Click & Collect

    From £3.99 | Collect From a Shop Near You  Read More

  • INTERNATIONAL DELIVERIES

    International

    From €6.99 | Ship to Over 30 Countries | Order by 5pm for 48 Hour Service (Mon-Fri)  Read More

  • RETURNS

    Returns

    Lifetime Guarantee on This Product  Read More

Q. When is the best time to eat Superfood Bites?

A. You can enjoy our Superfood Bites any time of day as a delicious, nutritious snack.

Q. What pack sizes does Superfood Bites come in?

A. At present, Superfood Bites from THE PROTEIN WORKS™ is available in a pack size of 140g.

Q. How many flavours of Superfood Bites are there for me to try?

A. TPW™ Natural Energy Bites are available in 3 delicious flavours- Banana & Cacao, Raw Indonesian Chocolate and Strawbberry & Raspberry. We recommend you give them all a try!

Q. Will I get any side effects from eating Superfood Bites?

A. We haven’t heard of anyone suffering any side effects as a result of consuming Superfood Bites.

Q. Are Superfood Bites suitable for vegetarians and vegans?

A. Yes, Superfood Bites are suitable for both vegetarians and vegans.

Got a question? Ask an expert

Tel: + 44 1928 571 677
Customer Services opening hours:
All Rights Reserved. THE PROTEIN WORKS™ is a trading name of © Class Delta Ltd. Registered in England & Wales. Company No. 8170845