PROTEIN BROWNIES
PROTEIN BROWNIES
PROTEIN BROWNIES
PROTEIN BROWNIES
PROTEIN BROWNIES

LIVE LIEFERSTATUS

Nur noch 12h 48m 6s  
bis zum heutigen Versand!

Warum du es liebst..
"Ich liebe Schoko Erdnussbutter, einfach nicht von dieser Welt! Esse sie gerne nach dem Training als Belohnung und wenn ich etwas brauche um den Hunger auf was Süßes zu töten, ohne cheaten zu müssen!." Kevin
Warum wir es lieben..
Weich gebacken. Irre lecker. Wenig Zucker. Reich an Protein. Und es ist ein Brownie, unmöglich, was? Falsch. Diese Protein-Brownies sind eine wahre Legende in der Proteinbäckerei, die jetzt in einem brandneuen Rezept neu formuliert wurden. Krass geile Nährwerte und so frech im Geschmack, sie zwinkern beim Anblick deinen Geschmacksknospen zu. Unübertroffen war das Wort, das wir an unser Innovations-Board hefteten, als wir unsere Ernährungsberater und Bäcker damit beauftragten unseren klassischen Snack neu zu erfinden. Über 100 Geschmackstests später, können wir erhobenen Hauptes sagen; weniger als 1g Zucker, mehr als 10g Protein und eine Bombe an Ballaststoffen. Falls du diese nicht schon kennst, ist es Zeit, dass du dem Club beitrittst...

*FÜR KURZE ZEIT* - 50% !

CODE: STARK50



*Code gültig für Bestellungen ab 10€ nach Abzug von Rabatten

GRATIS PROTEIN SNACK AB 35€
From: 24,99 €

* Erforderliche Felder

HÄUFIG ZUSAMMEN GEKAUFT MIT...

PROTEIN TRUFFLES
PROTEIN TRUFFLES
Protein Snack
ZERO SYRUPS™
ZERO SYRUPS™
Sirup ohne Zucker
WHEY PROTEIN 360
WHEY PROTEIN 360
Protein Shake
Top Picks
RED-CELL™ 
93%
From: 34,49 €
WHEY PROTEIN 360
99%
From: 13,79 €
PROTEIN TRUFFLES
100%
From: 24,99 €

Die Geschichte des Protein Brownie.

Entwickelt in unserer hochmodernen Protein Bakery (die erste ihrer Art), ist der TPW™ Protein Brownie das Ergebnis dessen, was passiert, wenn eine Gruppe erstklassiger Proteinbäcker zusammenkommt und vor nichts zurückschreckt, um das beste, nährstoffreichste Produkt der Welt zu kreieren, Protein Brownies. .

Sie haben jedes einzelne Detail überarbeitet, was die DNA dieser köstlichen Proteinsnacks ausmacht. Unsere erstklassige Proteinmischung kombiniert jetzt mizellares Casein mit Whey Protein Konzentrat, um das feinste Eiweiß in unterschiedlichen Geschwindigkeiten an deine Muskeln abzugeben (Mizellar ist das langsamere Absorptionsprotein). All dies bedeutet, dass, während du dich einem dieser Bad-Boys hingibst, haben wir uns um die Wissenschaft hinter diesem Protein Snack gekümmert, so dass dein Körper, sogar Stunden nachdem du der Brownie Box einem Geschmackstest unterzogen hast, eine konzertierte Freisetzung von Protein erhält. Füge dieser Mischung einen Schokoladenüberzug mit fettreduziertem Kakaopulver hinzu, die feinsten unverarbeiteten Zutaten wie eine Prise rosa Himalaya-Salzkristall und perfektionierte handwerkliche Backtechniken und du kratzt nur an die Oberfläche, an dem, was diese frischen, handgefertigten Backwaren zu wahren Grundnahrungsmitteln einer gesunden Ernährun macht.

Alles schön und gut diese Ernährungsgoodies zu haben, richtig? Aber wir lieben die Kirsche auf der Spitze und sie wurden nicht zum weltweit besten Protein-Brownie gekrönt, ohne auch irre lecker zu schmecken. Verständlich. Also haben wir nichts unversucht gelassen in unserem Streben nach Größe und diese 4 Geschmackswunder sind das Ergebnis...

BELGISCHE SCHOKOLADE– Es gibt nie zu viel Schokolade, oder? Ein intensiver, schmelzender Kern lässt dich nach mehr verlangen. Bei 10,6g Protein und nur 1g Zucker kannst du sicherlich nicht verpönt werden, wenn du 2 in einer Sitzung isst.

SCHOKO HASELNUSS – Eine gelungene Kombination aus gehackten Haselnüssen und verführerischen Schokoladengeschmack macht diese Haselnuss-Superhelden aus. Die Tatsache, dass es 10,1g Protein mit nur 0,9g Zucker liefert, ist nur das kleine Extra..

SCHOKO ERDNUSSBUTTER– Für die Erdnussbutter-Junkies! Geröstete Erdnüsse und schmelzende Schokolade = 10,3g Protein mit winzigen 0,9g Zucker = Ernährungsprämie!

SCHOKO KARAMELL – Ein Geschmack, den man mit Geld nicht kaufen kann, Schokolade mit klebrigem Karamell, bringt dich in den Protein Snack-Himmel! 10,6g Protein und warten... 1g Zucker!

Nährstoff-Nuggets

.

- HIGH PROTEIN – Stillen mehr als nur deinen Heißhunger, ideal vor und nach dem Training und Mahlzeiten.

- LOW SUGAR – 1g oder weniger, darum habt ihr uns gebeten und das haben wir geliefert. Bitteschön.

- BALLASTSTOFFREICH – Während diese immer geschmeidig runtergehen, helfen sie auch die Verdauung zu unterstützen. Bonus!

- SLIMLINE-FETTGEHALT – Mit weniger als 3g Fett pro Portion.

- KEINE KÜNSTLICHEN KONSERVIERUNGSSTOFFE– Nichts zu verstecken. Schau´s dir an, kein Unfug steckt hier drin.

Was ist die originale Protein Bakery?

Du kannst die richtigen Absichten haben, die besten Zutaten, aber ohne das richtige Team und die richtige Ausrüstung wirst du am Ende nicht mithalten können. Deshalb haben wir in die Entwicklung der Original Protein Bakery investiert. Gemeinsam haben wir die besten handwerklichen Bäcker und die führenden Stimmen der Sporternährung zusammengetan und das offizielle Dream-Team des Protein-Snackings ins Leben gerufen. Dieses Team hat ein Ziel, die leckersten Proteinsnacks auf der Erde zu kreieren. 5 Jahre später kann man sagen, dass Protein Nutties™, Protein Truffles™ und Vegan Cravers™ auf der ganzen Welt von unserer wachsenden Zahl an Mitglieder genossen werden, die gespannt auf unseren nächsten Welt-hit warten. Wie du siehst machen wir keine halben Sachen, hier gibt es kein Okay oder Passabel. Es bringt entweder die Dinge auf die nächste Ebene oder es ist in der Tonne. Bevor es das Licht unserer Handwerksbäckerei sieht, muss jede gebackene Innovation 100te von Geschmackstests und rücksichtslosen Kritiken bestehen, um sicherzustellen, dass wir einen Snack liefern, der den Namen TPW™ verdient. Es ist dieses Maß an Hingabe und Ehrgeiz, das es uns ermöglicht, selbstbewusst genug zu sein zu garantieren, dass unsere Protein Snacks nicht nur unglaublich aussehen, sondern auch besser schmecken als sie aussehen und sie genauso gute Nährstoffe haben wie sie schmecken.

Gefesselt von unserer Protein Bakery? – Schau in ihr Inneres in einem einzigartigem Einblick.

Protein Brownies ultimatives Qualitätsversprechen

Hier bei THE PROTEIN WORKS™ kannst du dich ganz auf die Produktqualität und die Bezugsquelle verlassen. Jeder Lieferant von Inhaltsstoffen muss strenge Prüfungen und Kontrollen bestehen, ehe er das Gütesiegel für Qualität von TPW™ erhält. Nachverfolgbarkeit, Qualität und Konsistenz sind die drei Dinge, die wir von jedem einzelnen Inhaltsstoff fordern. So lautet unsere Philosophie, die in jedes von uns hergestellte Produkt einfließt, und durch die wir uns in der heutigen Welt der Sporternährung hervorheben. Zudem bieten wir als einzige Marke eine lebenslange Garantie auf all unsere Produkte an, damit du dir höchster Zuverlässigkeit sicher sein kannst.

08 July 2018

Brownie
Wow, it tastes amazing. Much better then the usually protein bars. It makes you full, and you dont need anymore chocolate with high sugar.I will buy them more :)

22 June 2018

So wie man es erwarten würde.
Die Brownies Belgien Choclate haben im Grunde genau so geschmeckt wie ich es mir erhofft hatte. Die Konsistenz ist immer noch fluffig genug und der Geschmack zwar recht süß aber lecker schokoladig.

03 Mai 2018

Ballaststoffe
Sehr nice, nicht zu süß, machen satt, haben einen guten Proteinanteil und Ballaststoffe.

03 Mai 2018

Brownie
Schreibe normalerweise keine bewertungen, aber ich habe in diesem fall beide Sorten probiert und sie schmecken UNGLAUBLICH! Wie können die nur gesund sein! Tolle Makros und sie befriedigen meine Sehnsucht nach Süßem locker. Werde sie noch einmal kaufen!

03 Mai 2018

Perfekt
Perfekt für wenn du Lust auf was Süßes oder Kuchen hast

Haftungsausschluss Die Bewertungen sind unabhängig und auf persönliche Erfahrung beruhend. Folgen können abweichen. Die Produkte wurden entwickelt um im Rahmen eines ausgewogenen Ernährung- und Fitnessprogramms anzuwenden

Inhaltsstoffe

Serving Size: Konsumiere sie zu jeder beliebigen Tageszeit um deine Proteinzufuhr zu erhöhen.

F. Wann sollte ich TPW™ Protein Brownies verzehren?

A. Jederzeit, wenn der Hunger zuschlägt oder wenn du einen Proteinschub brauchst. Bitte beachte die vorgeschlagenen Verzehrempfehlungen für weitere Informationen.

F. Welche Hauptgründe sprechen für den Verzehr von TPW™ Protein Brownies?

A. Damit du eine Proteinzufuhr bekommst, wann immer du es am nötigsten brauchst oder als gesunde Zwischenmahlzeit statt des üblichen Süßkrams!

F. Ich hatte aufgrund von anderen proteinreichen Snacks Verdauungsbeschwerden. Ernährungsberater sagen aber, dass dies mit TPW™ Protein Brownies kein Problem sein sollte. Warum?

A. Eine gute Frage. Sie basieren auf einem erstklassigen Rezept, werden frisch gebacken und bestehen aus 100 % natürlichen Zutaten, ergänzt durch Molkenproteinisolat. Aus diesem Grund können die Riegel vom Körper deutlich besser resorbiert und verdaut werden, als die meisten anderen Snacks auf dem Markt.

F. Sind alle Protein-Snack-Produkte unabhängig von der verwendeten Marke gleich?

A. Wie bei vielen Dingen im Leben erhält man die richtige Antwort nur, wenn man die richtige Frage stellt! Die Qualität der Inhaltsstoffe kann erheblich variieren. Aus diesem Grund variiert auch der Wirkstoffgehalt. Zusätzlich gilt zu beachten, dass ein Produkt nicht unbedingt „pur“ sein muss, nur weil es so genannt wird. Wir empfehlen, dass du die Inhaltsstoffe und den Nährstoffgehalt auf dem Etikett liest, um besser zu verstehen, was du kaufst. Wir können garantieren, dass unsere Produkt 100 % rein sind.

F. Welche Nebenwirkunge können durch den Verzehr von TPW™ Protein Brownies auftreten?

A. Wir haben bisher von keinen unangenehmen Nebenwirkungen aufgrund des Verzehrs von Protein Brownies gehört.

F. Kann ich meine TPW™ Protein Brownies mit anderen Dingen kombinieren?

A. Selbstverständlich. Aufgrund des unverfälschten Charakters von Protein Brownies sind diese unabhängig von deinem Trainingsziel die perfekte Zwischenmahlzeit. Du kannst sie mit Total Mass Matrix verwenden, wenn dein Ziel der Aufbau von Muskelmasse ist, oder mit Diet Whey Complex, wenn du Gewicht reduzieren willst.

F. Wer sollte Protein Brownies verzehren/wem nutzen Protein Brownies?

A. Bodybuilder und Kraftsportler. Ausdauersportler, sowie alle die neu im Bereich des Gewichtetrainings sind.

Got a question? Ask an expert

Löschen
Produkte Anzeigen

PROTEIN BROWNIES
PROTEIN BROWNIES
PROTEIN BROWNIES

Want it Tomorrow 23 Jul?

Order within 6h 4m 22s  and it'll leave us today!

  • CHAT WITH THE TEAM!
Why you love it...
"Absolutely love the Choc Peanut Butter, they’re unreal. Took them as a post work out but then generally when I needed something to kill hunger that wasn’t junk!" Kyle
Why we love it...
Soft baked. Incredible tasting. Low in Sugar. High in protein. And it’s a Brownie, not possible right? Wrong. These Protein Brownies are a true Protein Bakery legend, now re-imagined in a brand-new recipe. Devastatingly great nutritionals and so cheeky in flavour they wink at the sight of a taste-bud, they’re simply our most audacious Brownies to date. Unrivalled was the word we pinned to our innovations board when we tasked our nutritionists & bakers to re-imagine our classic snack. Over 100 taste tests down, we can puff chests & ruffle feathers whilst shouting about stats like; less then a gram of sugar, over 10g of protein and officially high in fibre. If you don’t know about these already, it’s time you joined the club…


NOW 30% OFF! - *SPECIAL OFFER!*

CODE: DEAL30


*Code Valid on Orders Over £15

From: £23.99

* Required Fields

Frequently Bought With...

Top Picks
WHEY PROTEIN 360
98%
From: £16.99
LOADED NUTS™
100%
From: £9.99
Loaded Nuts

THE STORY OF THE PROTEIN BROWNIE

 

Developed in our state of the art Protein Bakery (the first of its kind) the TPW™ Protein Brownie is the result of what happens when a group of world class protein bakers come together and stop at nothing to create the world’s best tasting, nutritionally superior Protein Brownie.

They’ve reviewed every single detail of what makes up the DNA of these indulgent protein snacks. Our premium protein blend now combines Micellar Casein with Whey Protein Concentrate to deliver the finest protein to your muscles at varying speed (Micellar being the slower absorption protein). All this means that as you indulge in one of these bad boys we’ve taken care of the science behind the snack, so your body receives a tapered release of protein in the hours after you’ve hit the brownie box. Add in to the mix a chocolate coating made with reduced fat cacao powder, the finest raw ingredients like a pinch of pink Himalayan salt crystals and perfected artisan baking techniques and you’re just scratching the surface on what makes these fresh, handcrafted bakes true staples of a healthy diet.

AVAILABLE IN 4 INSANE FLAVOURS

 

All well and good to have those nutritionals nailed right? But we love a cherry on top and you don’t get to be crowned the world’s best protein brownie without tasting insane as well. Roger that. So, we’ve left no stone unturned in our pursuit of greatness and these 4 flavour bangers are the result…

BELGIAN CHOCOLATE – There’s never too much chocolate right? A Rich, melt in the mouth core leaves you asking for more. At 10.6g of protein and just 1g of sugar you can certainly wouldn’t be frowned upon for eating 2 in one sitting.

CHOCOLATE HAZELNUT – A winning combination of nibbed hazelnuts and tempting chocolate flavours make this is a hazelnut hero. The fact it delivers 10.1g of Protein with just 0.9g of sugar is just the cheeky wink on top.

CHOC PEANUT BUTTER – For the Peanut Butter Lovers! Roasted peanuts and silky chocolate = #winning 10.3g of protein with a miniscule 0.9g of sugar = nutritional bonus!

MILLIONAIRE SHORTBREAD – A taste that money can’t buy, chocolate laced with gooey caramel takes you to snack heaven! 10.6g of protein and wait for it… 1 g of sugar!

Loaded Nuts
Loaded Nuts

NUTRITIONAL NUGGETS

 

HIGH PROTEIN – Packing more than just a craving punch, ideal pre & post workouts and meals

LOW SUGAR – 1g or less, that’s what you asked for and that’s what we’ve delivered. You’re welcome.

HIGH FIBRE – Whilst these will always go down easy, they also help to aid digestion as well. Bonus!

SLIMLINE FAT CONTENT – As little as 3g of Fat per serving.

NO ARTIFICIAL PRESERVATIVES – Nothing to hide. Take a look, no hidden misdemeanors here.

THE ORIGINAL PROTEIN BAKERY

 

You can have all the right intentions, the finest ingredients but without the right team and equipment you’ll end up falling short. That’s why we invested in creating the Original Protein Bakery. Pulling together the finest artisan bakers and the leading voices in sports nutrition, we’ve created the official dream team of Protein Snacking. This team have one goal, to create the best tasting protein snacks on earth. 5 years on, it’s safe to say they’ve delivered as Protein Nutties™, Protein Truffles™ and Vegan Cravers™ are enjoyed all over the world by our every growing tribe of followers who eagerly await our next world beater. We don’t do half measures you see, there’s no ok’s or passables here. It’s either taking things to the next level or it’s in the bin. Before you’ve even laid eyes on its artisan bakery box, every baked innovation has to pass 100’s upon 100’s of taste tests & ruthless critiques to ensure we are delivering a snack worthy of the TPW™ name. It’s this level of dedication and ambition that allows us to be confident enough to guarantee that not only do our Protein Snacks look incredible, they taste better than they look and they perform better then they taste.

Intrigued by the protein bakery – take a look inside the Original Protein Bakery, in a first of its kind tour.

Loaded Nuts

13 May 2019

Amazing brownies !
These are absolutely delicious ! Go for millionaires shortbread my fave ! Texture reminds me of a Milky Way ... they taste really lovely I always want to eat two !

05 May 2019

Gorgeous flavour!
I love the taste of these and it keeps me going for so long throughout the day.
Definitely going to be a repeat order!
Use my referral code:- LP1353726

07 April 2019

EASY SNACKING
These are so perfect for snacking and getting your protein intake
I love these, they make snaking easy and convenient
Ideal for when your on the go too

Use my referral code: 85607

04 April 2019

Great tasting healthy snacks!
Great for recovery after a gym session and it definitely helps to reduce muscle soreness the next day. I've found that eating one of these brownies cuts my cravings for sweet snacks for the whole day whilst being a great source of nutrition. I honestly wouldn't recommend any other brand over The Protein Works.

From my experience, Belgian Chocolate is the best flavour out of the four!

If you've found my review helpful, do consider using my referral code FB165653 which will also get you a free bag of protein!

27 March 2019

Pretty good
The Belgian chocolate is quite bland but the millionaires shortbread is seriously nice. Very satisfying and doesn't taste artificially sweet.

Disclaimer: Customer reviews are independent and reflect customer's personal experiences. Individual results may vary. Products designed to be taken in conjunction with a balanced diet and training plan.

Ingredients

Serving Size: Consume any time of day to boost your protein intake.

Related Products

Protein Bars are the perfect go to snack when you're wanting to curb your cravings but boost your protein intake at the same time. Using premium ingredients combined with nutritional science to create some of the very best Protein Cookies, Protein Brownies and Protein Trufflestm you've ever seen.

  • UK DELIVERY

    UK Delivery

    From £3.99 | Free Delivery From £50 | Order by 5pm for Next Day (Mon-Fri)   Read More

  • CLICK & COLLECT

    Click & Collect

    From £2.49 | Collect From a Shop Near You  Read More

  • INTERNATIONAL DELIVERIES

    International

    From €5.99 | Ship to Over 30 Countries | Order by 5pm for 48 Hour Service (Mon-Fri)  Read More

  • RETURNS

    Returns

    Lifetime Guarantee on This Product  Read More

Q. When should I have a Protein Brownie?

A. It depends on your lifestyle and goals, we recommend following the suggested serving guidelines.

Q. What are main reasons for using Protein Brownies?

A. To help gain a protein boost when you need it most.

Q. I've had digestive problems with previous bars, but nutritionists say TPW™ Protein Brownies will be fine, why is that?

A. A great point, and yes because it is baked fresh, its premium formula, 100% natural ingredients and the inclusion of pure whey protein isolate, each bar can be absorbed and digested by the body far better than most other bars on the market.

Q. Are all protein bar products the same no matter what brand you use?

A. As with so many things in life, if you don't ask the right questions, you won't get the right answers! The quality of ingredient can vary significantly and therefore the potency will do too. In addition, just because a product may be called pure it doesn't mean that it necessarily is. We recommend you read the ingredients and nutritionals on the label to better understand exactly what you are buying. We can assure you that our products are 100% pure.

Q. What if any side effects will I get from eating a Protein Brownie?

A. We haven't heard of any nasty side effects from taking a Protein Brownie.

Q. Can I eat my Protein Brownie with other things?

A. Yes absolutely. Because of the pure nature of a Protein Brownie they are the perfect snack whatever your training goal and can be used with Total Mass Matrix if your goal is to increase muscle mass or Diet Whey Complex if your goal is fat loss.

Q. Who should take / benefit from using a Protein Brownie?

A. Bodybuilders and strength athletes. Endurance athletes, as well as those new to weight training.

Got a question? Ask an expert

Clear All
View Products