Protein Brownie Mix

96%
(9)
Protein Brownie Mix

Roll over image to zoom inClick image to open expand view

Protein Brownie Mix

96%
(9)

“Das ist wirklich der beste Brownie Mix, den ich bisher probiert habe und dann auch noch viel gesünder! Die hole ich mir auf jeden Fall wieder!” Anna

Schnell, einfach und in nur 15 Minuten fertig. Unser neuer Protein Brownie Mix ist deine Abkürzung zu hausgemachten, proteinreichen Brownies mit Proteinn Works Innovation. Mit 9 köstlichen Brownies pro Backvorgang ist jeder einzelne mit einer optimalen mehrphasigen Proteinmischung aus langsam und schnell freisetzenden Proteinen gefüllt, um das Muskelwachstum und den Muskelerhalt zu fördern. Es wird noch besser, denn die Kalorien sind auf weniger als 100 Kalorien pro Brownie begrenzt & mit nur 0,4 g Zucker und wahnsinnigem Geschmack ergibt sich die ultimative Geschmacksbombe.

war€7,99€4,99Spare €3,00

Extra 11% Rabatt ab 75€ Bestellwert mit dem Code: EXTRA11

“Das ist wirklich der beste Brownie Mix, den ich bisher probiert habe und dann auch noch viel gesünder! Die hole ich mir auf jeden Fall wieder!” Anna

Schnell, einfach und in nur 15 Minuten fertig. Unser neuer Protein Brownie Mix ist deine Abkürzung zu hausgemachten, proteinreichen Brownies mit Proteinn Works Innovation. Mit 9 köstlichen Brownies pro Backvorgang ist jeder einzelne mit einer optimalen mehrphasigen Proteinmischung aus langsam und schnell freisetzenden Proteinen gefüllt, um das Muskelwachstum und den Muskelerhalt zu fördern. Es wird noch besser, denn die Kalorien sind auf weniger als 100 Kalorien pro Brownie begrenzt & mit nur 0,4 g Zucker und wahnsinnigem Geschmack ergibt sich die ultimative Geschmacksbombe.

Protein Brownies

Was Ist Der Protein Brownie Mix?

 

Unser Protein Brownie Mix ist eine super einfache Möglichkeit, frisch gebackene Leckereien in nur 15 Minuten zu genießen. Vom Mischen bis zum Backen sind diese Schönheiten mühelos einfach herzustellen und noch einfacher zu essen! Weich und leicht mit einem kräftigen Schokoladengeschmack, ist es kaum zu glauben wie gesund sie für einen Snack sind. Wir haben keine Möglichkeit ausgelassen, um sicherzustellen, dass diese Schönheiten mit TPW-Innovationen aufgeladen sind.

Beginnen wir mit dem Protein, das aus einer mehrphasigen Proteinmischung aus Wheyproteinkonzentrat und Kasein besteht, um eine optimale Mischung aus schnell und langsam freisetzenden Proteinen zu liefern, die dazu beitragen, den Muskelaufbau und -erhalt den ganzen Tag zu fördern. Wir haben dann herzgesunde Zutaten wie Leinsamen hinzugefügt und den Zuckerspiegel auf nur 0,4g Zucker pro Brownie reduziert. Die Makros haben wir auf den Punkt gebracht, denn wir haben die Kalorien auf ein Allzeit Niveau von 99,4 Kalorien pro Brownie reduziert, was unseren Protein Brownie Mix zu einem absoluten Muss für jeden Snack-Liebhaber macht.

Die Vorteile Unseres Protein Brownie Mix

 

Hoher Proteinanteil aus einer mehrphasigen Proteinmischung, der zum Wachstum und zur Reparatur der Muskelmasse beiträgt

Weniger als 100 Kalorien pro Brownie

Zuckerarm, nur 0,4g Zucker pro Brownie

Ballaststoffreich. Diese werden zwar immer leicht fallen, aber sie helfen auch, die Verdauung zu fördern. Bonus!

Einfach und leicht zu machen, frisch gebackene Brownies können in nur 15 Minuten fertiggestellt werden.

Protein Brownies
Protein Brownies

Top Tipps Um Dich Zum Sternebäcker Zu Machen

 

Brownies können in einem luftdichten Behälter gelagert und bis zu 7 Tage gekühlt werden.

Für besonders saftige Brownies, 30 - 40 Minuten im Kühlschrank abkühlen lassen.

Stelle sicher, dass du ein großes Ei verwendest und messe Öl/Butter und Wasser genau.

* Haftungsausschluss: Kundenbewertungen sind unabhängig und basieren auf persönliche Erfahrungen. Die einzelnen Ergebnisse können variieren. Produkte wurden entwickelt um sie in Verbindung mit einem ausgewogenen Ernährungs- und Trainingsplan zu konsumieren. Nährwertangaben pro Portion basierend auf geschmacksneutraler Variante.

Wir behandeln deine Daten mit größter Vorsicht. Bitte lies unsere Datenschutz- und Cookie-Richtlinien für Informationen darüber, wie deine Anmeldedaten verarbeitet werden.

Protein Brownie Mix

Roll over image to zoom inClick image to open expand view

Protein Brownie Mix

  • doneActive Ingredients:10

“Guys! Hands up the best brownie mix I’ve done - and healthier - no doubts I’m getting these again.” Anna

91%
(16)
Selected Flavour:Chocolate Fudgy
Chocolate FudgyChocolate Fudgy
9 brownies
Now£4.70was £5.99£0.52 per brownie

Extra 15% off your order with Code: BOOST


Limited time only

BOOST

Quick, simple and ready in just 15 minutes, our Protein Brownie Mix is your shortcut to homemade, high protein brownies loaded with Protein Works innovation. Making 9 delicious brownies per bake, each 1 is packed with an optimal multi-phase protein blend of slow and fast release proteins to fuel muscle growth and maintenance. It’s gets better too, calories are locked down to less than 130 calories per brownie & with just 0.4g of sugar and insane taste it all adds up to the ultimate flavour bomb.

Protein Brownies

What Is Protein Brownie Mix?

 

Made for those who want to experience the ultimate chocolate brownie, our Protein Brownie Mix is a super simple way to enjoy fresh baked and straight up tasty treats in just 15 minutes. From mixing to baking, these beauties are effortlessly simple to make, and even easier to eat! Soft and light with a rich chocolate flavour punch, you’d be fooled into thinking these treats couldn’t possibly be healthy but we’ve left no stone unturned to ensure these beauties are loaded with Protein Works innovation.

Let’s start with the protein, made up of a multi-phase protein blend of Whey Protein Concentrate and Casein to deliver an optimal blend of fast and slow release proteins that help to fuel muscle growth and maintenance throughout the day. We’ve then added heart healthy ingredients such as flaxseed along with keeping the sugar levels locked down to just 0.4g of sugar per brownie. Macros on point, we slimmed down the calories to an all time low 129 calories per brownie, making our Protein Brownie Mix an absolute must have for any snack lover.

Protein Brownie Mix Benefits

 

High in Protein sourced from a multi-phase protein blend, helping to contribute to the growth and repair of muscle mass

Less than 130 calories per brownie

Low Sugar, just 0.4g of sugar in each brownie

High in Fibre. Whilst these will always go down easy, they also help to aid digestion as well. Bonus!

Simple and easy to make, fresh baked brownies can be ready from scratch in just 15 minutes

Protein Brownies
Protein Brownies

Top Tips To Make You A Star Baker

 

Brownies can be stored in an airtight container and refrigerated for up to 7 days

For extra fudgy brownies, allow to cool in the fridge for 30 – 40 minute

Ensure that you use a large egg and accurately measure water and oil

* Disclaimer: Customer reviews are independent and based on personal experience. Individual results may vary. Products designed to be taken in conjunction with a balanced diet and training plan. Nutritional Information per serving based on Chocolate Fudgy.

Please Note: flavour imagery is only a serving suggestion and for illustration purposes. It does not represent actual flavour ingredients.