EUR

0 Artikel  0,00 €

WARENKORB

PREISGEKRÖNTE & NATÜRLICHE Sporternährung
MEHR ALS 200 INNOVATIONEN damit du am Ball bleibst
ÜBER 4 MILLIONEN soziale Reichweite
GRATIS VERSAND ab 60€ Bestellwert

SUPER GREENS

LIVE LIEFERSTATUS

Bestell innnerhalb von 9h 15m 12s  
& wir versenden es noch heute!

Warum du es liebst..
"Ein toller Super Green Drink für den Morgen. Es ist leicht und sehr erfrischend." - Katie
Warum wir es lieben..
Super Greens-Pulver ist eine äußerst potente Superfood-Gemüsepulverrezeptur, die voll mit 23 der weltweit nährstoffreichsten Inhaltsstoffe ist. Super Greens-Pulver von TPW™ besteht ausschließlich aus Premium-Inhaltsstoffen. Es liefert einen extrem nahrhaften Shake, mit dem du zu jeder Tageszeit deine Nährstoffaufnahme im Griff hast.

-15% - *SONDERANGEBOT*

CODE: SALE15

-
+

8 TPW Treuepunkte

From: 8,49 €

* Erforderliche Felder

LIVE LIEFERSTATUS

Bestell innnerhalb von 9h 15m 12s  
& wir versenden es noch heute!

Super Greens-Pulver

Super Greens-Pulver ist eine äußerst potente Superfood-Gemüsepulverrezeptur, die voll mit 23 der weltweit nährstoffreichsten Inhaltsstoffe ist. Super Greens-Pulver von TPW™ besteht ausschließlich aus Premium-Inhaltsstoffen. Es liefert einen extrem nahrhaften Shake, mit dem du zu jeder Tageszeit deine Nährstoffaufnahme im Griff hast. Super Greens-Pulver ist so nahrhaft, dass eine einzige Portion FÜNF Portionen Obst und Gemüse entspricht.

Die Super Greens-Pulverformel enthält Weizengras, Gerstengras, Spirulina und Chlorella, um nur ein paar zu nennen. Dieser Superfood-Cocktail steckt von Natur aus voller wertvoller Inhaltsstoffe, die von Ernährungswissenschaftlern praktisch jedem empfohlen werden. Denn das Produkt stellt eine exzellente Quelle für Vitamine, Mineralien, Antioxidantien, Polyphenole, Enzyme, Co-Faktoren, Adaptogene und Spurenelemente dar.

 

23 Superfoods im Super Greens-Pulver

Super Greens trägt zu deinen fünf Portionen Obst und Gemüse am Tag bei und stellt ein breites Spektrum an äußerst bioverfügbaren Nährstoffen bereit, die vom Körper effizient absorbiert und genutzt werden. Jede Zutat im Rezept spielt ihre Rolle als wichtiger Nährstoff. Genauer gesagt wird Super Greens aus einer synergetischen Mischung aus 23 der nährstoffreichsten Superfoods hergestellt. Dazu gehören unter anderem Weizengraspulver, Gerstengras, Spirulina, Chlorella, Granatapfelpulver, Spinatpulver, Broccolipulver, Alfalfapulver, Holunderpulver, Heidelbeerpulver, Karottenpulver und eine Polyphenolmischung.

 

Antioxidantien in Super Greens-Pulver

Super Greens enthält ebenfalls Antioxidantien. Darum ist Super Greens die ideale Ergänzung für jede Ernährung und so besonders wichtig für Menschen mit einem hektischen Lebensstil. Darüber hinaus liefert Super Greens die Vorzüge von fünf Portionen Obst und Gemüse am Tag auf einzigartige Art und Weise.

 

Super Greens-Pulver mit natürlichen Aromen

Unser hochwertiges Super Greens-Pulver wird aus den hochwertigsten Superfoods überhaupt gewonnen. Es wird in unseren hochmodernen Anlagen in Großbritannien mit unseren beliebten, natürlichen Aromen und Farbstoffen hergestellt und ist damit eines der besten Gemüsepulver auf dem Markt. Im Gegensatz zu anderen Marken auf dem heutigen Markt, die künstliche Farbstoffe und Aromen verwenden, investieren wir in rein natürliche, da wir der Meinung sind, dass Geschmack und Ergebnisse überragend sind. Im Produktionsprozess werden weder Füllstoffe noch Verdickungsmittel verwendet, damit ein absolut reines Produkt gewährleistet ist. Da wir unsere Rezepturen selbst herstellen, bietet dir jede davon die ultimative Frische. Erfahre mehr über die innovativen, rein natürlichen TPW™-Aromen.

 

Premium-Sporternährung

Wie immer kannst du dich ganz auf die Produktqualität und die Bezugsquelle verlassen. Jeder Lieferant von Inhaltsstoffen muss strenge Prüfungen und Kontrollen bestehen, ehe er das Gütesiegel für Qualität von TPW™ erhält. Nachverfolgbarkeit, Qualität und Konsistenz sind die drei Dinge, die wir von jedem einzelnen Inhaltsstoff fordern. So lautet unsere Philosophie, die in jedes von uns hergestellte Produkt einfließt, und durch die wir uns in der heutigen Welt der Sportnahrung hervorheben. Klicke auf das Produktprofil, um die vollständigen Produktinformationen einzusehen, damit du dir rundum sicher bist. Wir möchten darauf hinweisen, dass dieses Produkt von uns selbst in der Produktionseinrichtung von The Protein Works™ hergestellt wird. Das Produkt wird in einem wiederverschließbaren Folienbeutel geliefert, was Frische gewährleistet. Im Lieferumfang jedes Produkts ist ein Portionslöffel enthalten.

23 January 2017

Reineres Hautbild
Ich leide seit meinem 15. Lebensjahr unter Akne (mittlerweile bin ich 26) und trinke seit 4 Monaten jeden morgen einen Super Greens Shake. Noch nie war meine Haut so rein wie jetzt. Ich bin begeistert!

15 November 2016

Ziemlich süß, aber ganz lecker
Ich habe zwei Sorten probiert: Einmal Dragonfruit und einmal Cranberry-Granatapfel. Letzter ist mein Favorit, da sie schön fruchtig schmeckt und nicht ganz so süß ist wie Dragonfruit.

28 June 2016

Super Greens in Mandarine Orange
Toll um deine Vitamine zu dir zu nehmen und scmeckt nicht mal schlecht, mein Liebling ist Mandarine Orange.

06 April 2016

LECKER !!!
War mir nicht sicher wegen dem erdigen Geschmack "neutral" !
Aber ... HAMMER! Ich nehme ca. 350ml Wasser 1 Cup Eiklar 80, 1/2 Avocado, 1 Becher Kresse, etwas Gewürz und dann Super Green. Alles in den Mixer und es ergibt einen SUPER-Green-Cocktail!

18 February 2016

Herz
Das sieht nach einem super Produkt aus, kommt auf jeden Fall in die nächste Bestellung <3

Haftungsausschluss Die Bewertungen sind unabhängig und auf persönliche Erfahrung beruhend. Folgen können abweichen. Die Produkte wurden entwickelt um im Rahmen eines ausgewogenen Ernährung- und Fitnessprogramms anzuwenden

Additional Information

Werte basierend auf: Nein
Brennwert (kJ) 620 I 47
Brennwert (kcal) 148 I 11
Fett (g) 4.1 I 0.3
of which Saturates (g) 0.3 I 0.0
Kohlenhydrate (g) 23.7 I 1.8
of which Sugars (g) 6.2 I 0.5
Ballaststoffe (g) Nein
Protein (g) 4.1 I 0.3
Salt (g) 0.12 I 0.01
Cholesterin (mg) Nein
Natrium (mg) Nein
Calcium (mg) Nein
Zur Beachtung: Nein

Inhaltsstoffe

Portionsgröße: 7,5 g (drei mittlere SCHWARZE 5 ml-Portionslöffel)

7,5 g (drei mittlere 5 ml-Portionslöffel) zu 200–300 ml Wasser oder Saft in deinen TPW™ Master Blender geben. Dann gut schütteln und genießen. Wir empfehlen bis zu 2 Portionen täglich.

Da das Super Greens-Pulver aufgrund der nährstoffreichen Zutaten einen erdig-natürlichen Geschmack hat, ist es nicht besonders lecker. Du kannst es daher mit Orangensaft, gepresstem Apfelsaft, Cranberry- oder Granatapfelsaft mixen, um Superfood-geladen in den Tag zu starten!

Super Greens-Pulver kannst du auch beim Kochen verwenden und so deine Einnahme grüner Nahrungsmittel steigern.

 

WICHTIG: Vor der Einnahme überprüfen, ob der mitgelieferte Portionslöffel SCHWARZ ist. Falls nicht, kontaktiere uns bitte unter +44 845 4672411.

VERSAND NACH DE / AU

VERSAND NACH DEUTSCHLAND & ÖSTERREICH
Ab 3,95€ | Gratis Versand ab 60€ | Bestelle bis 18Uhr & es wird am selben Tag verschickt (Mo. - Fr.)  MEHR LESEN

INTERNATIONAL DELIVERIES

VERSAND IN DIE SCHWEIZ
19,95€ zzgl. 29€ Zollgebühren | Versand erfolgt mit DPD | Bestelle bis 18Uhr & es wird am selben Tag verschickt (Mo. - Fr.)  MEHR LESEN

RÜCKGABEN

RÜCKGABEN
Lebenslange Garantie auf diesem Produkt MEHR LESEN

 

F. Aus was wird TPW™ Super Greens-Pulver hergestellt?

A. Super Greens-Pulver wird aus einer synergistischen Mischung an Superfoods hergestellt. Eine vollständige Auflistung der Inhaltsstoffe findest du unter der Registerkarte „Inhaltsstoffe“.

F. Welche Tageszeit ist ideal für den Verzehr von Super Greens-Pulver?

A. Für Super Greens-Pulver gibt es kein spezielles Nährstofffenster. Viele bevorzugen jedoch einen Verzehr am Morgen, damit sie für den bevorstehenden Tag „gerüstet" sind.

F. Welche Hauptgründe sprechen für den Verzehr von Super Greens-Pulver?

A. Um die schwer umzusetzenden fünf Mahlzeiten am Tag zu erreichen, die mit einem modernen Lebensstil nicht so leicht zu vereinbaren sind.

F. Sind alle Gemüsepulver unabhängig von der verwendeten Marke gleich?

A. Wie bei vielen Dingen im Leben erhält man die richtige Antwort nur, wenn man die richtige Frage stellt! Die Qualität der Inhaltsstoffe kann erheblich variieren. Aus diesem Grund variiert auch der Wirkstoffgehalt. Zusätzlich gilt zu beachten, dass ein Produkt nicht unbedingt „pur“ sein muss, nur weil es so genannt wird. Wir empfehlen, dass du die Inhaltsstoffe und den Nährstoffgehalt auf dem Etikett liest, um besser zu verstehen, was du kaufst. Wir können garantieren, dass unsere Produkt 100 % „pur“ sind.

F. Welche Nebenwirkunge können durch den Verzehr von Super Greens-Pulver auftreten?

A. Wir haben bisher von keinen unangenehmen Nebenwirkungen aufgrund des Verzehrs von Super Greens-Pulver gehört. Es wird jedoch von einem Verzehr während der Stillzeit abgeraten.

F. Kann ich Super Greens-Pulver mit anderen Nahrungsergänzungsmitteln anwenden?

A. Ja, auf jeden Fall. Super Greens-Pulver kann sprichwörtlich mit allen anderen Nahrungsergänzungen verwendet werden.

F. Wer sollte das Super Greens-Pulver verzehren / wem nutzt Super Greens-Pulver?

A. Allen, die sich gesund ernähren wollen.

Got a question? Ask an expert

Löschen
Produkte Anzeigen

0 Item:  £0.00

Basket

PURE & NATURAL award-winning nutrition
200 NUTRITION INNOVATIONS to keep you smashing it
OVER 4 MILLION social reach and climbing
FREE DELIVERY when you hit the magic £50

SUPER GREENS

Want it Tomorrow 25 May?

Order within 2h 17m 25s and it'll leave TPW Towers today!

Why you love it...
“This is an excellent super greens drink for the mornings. It is light & refreshing.” - Kat
Why we love it...
Super Greens powder is an extremely potent superfood greens powder formula, packed full of 23 of the world's most nutrient dense food sources. TPW™ Super Greens powder is made from only premium grade ingredients, making it an ultra nutrient dense shake to take any time of the day.

15% OFF! - *SPECIAL OFFER*

CODE: HIJACK15

-
+

7 TPW Loyalty Points

From: £7.99

* Required Fields

Want it Tomorrow 25 May?

Order within 2h 17m 25s and it'll leave TPW Towers today!

Super Greens Powder

Super Greens powder is an extremely potent superfood greens powder formula, packed full of 23 of the world's most nutrient dense food sources. TPW™ Super Greens powder is made from only premium grade ingredients, making it an ultra nutrient dense shake to take any time of the day to support your nutrient intake. Super Greens powder is so nutrient dense, a single serving equates to FIVE portions of fruit and vegetables.

Super Greens powder formula includes wheatgrass, barley grass, spirulina and chlorella, to name but a few. It is a superfood cocktail, naturally packed with goodness, recommended by nutritionists to pretty much everyone as it provides an excellent source of vitamins, minerals, antioxidants, polyphenols, enzymes, co-factors, adaptogens & trace elements.

23 Superfoods in Super Greens Powder

As well as contributing to your FIVE-A-DAY, Super Greens provides a wide spectrum of highly bio-available whole food nutrients that are absorbed and used by the body efficiently. Every ingredient adds nutritional weight to the formula. More specifically, Super Greens is made from a synergistic blend of 23 of nature's most nutrient dense superfoods. These include wheatgrass, barley grass powder, spirulina, chlorella, pomegranate powder, spinach powder, broccoli powder, alfalfa powder, elderberry powder, bilberry powder, carrot powder and a polyphenol blend, but to name a few.

Antioxidants in Super Greens Powder

Super Greens also contains antioxidants. This is why Super Greens is a great addition to any diet since, which makes it particularly important for people with hectic lifestyles. In addition, Super Greens provides a unique way of achieving the benefits associated with eating FIVE-A-DAY.

Super Greens Powder With Natural Flavours

Our premium grade Super Greens powder is sourced from the finest superfoods available. It is manufactured at our state of the art facility right here in the UK with our widely acclaimed all natural flavours and colours to create the finest greens powder you will find anywhere. Unlike other brands on the market today who use artificial colours and flavours, we invest in all natural ones as we believe the taste and results are superior. No fillers or thickeners are used during the production process which guarantees a totally pure product. As we produce all our formulas ourselves, each one offers the ultimate in freshness. Find out more about TPW™ All Natural Innovative Flavours.

Premium Grade Sports Nutrition

As always, you can have supreme confidence in the product quality and supply source. Each ingredient supplier must pass rigorous audits and checks before being given the TPW™ quality seal of approval. Traceability, quality, and consistency are the three things we demand on every single ingredient. This is our philosophy that flows through every product we manufacture and sets us apart in the world of sports nutrition today. Click on the Product Profile to see full product information for your absolute peace of mind. Please note that this product is produced in-house at The Protein Works™ production facility. It is supplied in a re-sealable foil pouch to ensure freshness and a scoop is included in every product.

21 April 2017

Love it!
So far, I have ordered Mandarin Orange twice. I take it the first thing in the morning mixing with lemon water. I find it very refreshing (even though the colour is a bit scary). I hope it does the trick. Will carry on buying it as ingredients are reassuring.

12 January 2017

Skin cleared up
I have suffered with oily acne prone skin since the age of 15 (now 26). I have been drinking one Super Green every morning (300mls water + 3 black scoops) for the last 4 months and my skin has never been so clear! A*

25 September 2016

Love them
After the reviews about the sweetness I decided to go with the unflavored, and add it apple or oj, and I love the taste. With all natural ingredients and the equivalent of 5 fruit and veg, I can't see this being annoying but beneficial for you!

08 September 2016

I love this stuff
I used this along with Spiralina for 4 months before RIde 24. This is an ultra challenge 315 miles on road bikes, Newcastle to London in 24 hours. I absolutely give this supplement credit for keeping me well and boosting my immune system. Have been really well had no sign of anything. It can only be good as with this mix of veg. Combine with Spiralina ( perfect protein) I use all flavours

03 September 2016

Great addition to smoothies
I mix this into my morning greens smoothie for an excellent nutrient boost & to mask the taste of my very vegetable heavy blends.

Have tried Apple, Tropical Punch and Pomegranate & Cranberry flavours and find Tropical Punch to be the best. All of them taste a bit like cordial, but Tropical Punch does the best job of masking the kale in my smoothies.

Not tried mixing them with just water so can't comment on how well they blend, but have found them to be an overall great product. Quite pleasant tasting, competitively priced & packed with nutrients, buying this seems to be much more efficient way of getting my greens than my previously expensive & storage consuming method of separately buying spirulina, wheatgrass, baobab etcetc.

Additional Information

Values based on: per 100g I per 7.5g Serving
Energy (kJ) 620 I 47
Energy (kcal) 148 I 11
Fat (g) 4.1 I 0.3
of which Saturates (g) 0.3 I 0.0
Carbohydrates (g) 23.7 I 1.8
of which Sugars (g) 6.2 I 0.5
Fibre (g) No
Protein (g) 4.1 I 0.3
Salt (g) 0.12 I 0.01
Cholesterol (mg) No
Sodium (mg) No
Calcium (mg) No
Please Note: No

Ingredients

Spirulina  
Wheatgrass  
Apple Fibre Powder  
Alfalfa Powder  
Barley Grass Powder  
Oat Fibre  
Soy Lecithin  
Chlorella  
Acerola Extract 4:1  
Red Beetroot Powder  
Pomegranate Powder  
Siberian Ginseng Powder  
Carrot Powder  
Tomato Fruit Powder  
Astragalus Root Powder  
Spinach powder  
Broccoli Powder  
Ginkgo Biloba Extract 120:1  
Green Tea Extract 95%  
Soy Sprout Powder  
Elderberry Powder  
Polyphenols - Grape Seed Extract 95%  
Polyphenols - Proanthocyanidins 90%  
Polyphenols - polyphenols 120:1  
Natural Flavouring  
Acid (Malic Acid)  
Colour (Curcumin)  
Sweetener - Sucralose®  
Spirulina Concentrate  
For allergens including cereals containing gluten, see ingredients in ORANGE  

Serving Size: 7.5g (three 5ml medium BLACK scoops)

Add 7.5g (three 5ml medium scoops) to 200ml - 300ml water or juice to your TPW™ Master Blender. Then mix well and consume. We recommend consuming up to 2 servings daily.

Due to Super Greens powder having an earthy natural flavour from the nutrient packed ingredients, it is not the most palatable of drinks to consume. To aid consumption, try mixing it with orange juice, pressed apple juice, cranberry or pomegranate juice for a superfood charged start to your day!

Super Greens powder can also be added to your cooking to boost your intake of green foods.

IMPORTANT: Before use, please check the included scoop is BLACK. If not, please contact us on 0845-4672411.

  • UK DELIVERY

    UK Delivery

    From £1.99 | Free Delivery From £50 | Order by 5pm for Next Day (Mon-Fri)   Read More

  • CLICK & COLLECT

    Click & Collect

    From £3.99 | Collect From a Shop Near You  Read More

  • INTERNATIONAL DELIVERIES

    International

    From €5.99 | Ship to Over 30 Countries | Order by 5pm for 48 Hour Service (Mon-Fri)  Read More

  • RETURNS

    Returns

    Lifetime Guarantee on This Product  Read More

Q. What is TPW™ Super Greens powder made from?

A. Super Greens powder is made from a synergistic blend of superfoods. For a full ingredient breakdown click on the 'Ingredients' tab.

Q. When is the best time to take Super Greens powder?

A. There isn't really a specific nutrient window for Super Greens powder but a lot of people prefer to take it in the morning to 'set them up' for the day ahead.

Q. What are main reasons for taking Super Greens powder?

A. To achieve the elusive FIVE-A-DAY that is so often hard to hit with busy modern lifestyles.

Q. Are all greens powders the same no matter what brand you use?

A. As with so many things in life, if you don't ask the right questions, you won't get the right answers! The quality of ingredient can vary significantly and therefore the potency will do too. In addition, just because a product may be called pure it doesn't mean that it necessarily is. We recommend you read the ingredients and nutritionals on the label to better understand exactly what you are buying. We can assure you that our products are 100% pure.

Q. What if any side effects will I get from taking Super Greens powder?

A. We haven't heard of any nasty side effects from taking Super Greens powder however it's not advised to take them when breastfeeding.

Q. Can I use Super Greens powder with any other supplements?

A. Yes most definitely. Super Greens powder can literally go with any other supplement.

Q. Who should take / benefit from using Super Greens powder?

A. Those wanting to eat healthy.

Got a question? Ask an expert