Protein Tassenkuchen Mischung

93%
(9)

Roll over image to zoom inClick image to open expand view

Protein Tassenkuchen Mischung

93%
(9)

"Protein Tassenkuchen ist unglaublich. Red Velvet ist mein Lieblingsgeschmack. Total lecker. Werde wieder und wieder kaufen." - B.

Es ist an der Zeit, Kuchen wieder in deiner Ernährung willkommen zu heißen. Mit unserem Protein Tassenkuchen Mix kannst du in weniger als zwei Minuten einen nahrhaften, weichen und köstlichen Proteinkuchen zaubern.

143 Kalorien, 6g Protein, weniger als 0,5g Zucker, weniger als 3 g Fett und satte 8,4g Ballaststoffe.

Es gibt keinen besseren Proteinkuchen auf der Welt, geschweige denn einen Proteinkuchen, den du zu Hause - oder im Büro - in wenigen Minuten zubereiten kannst. Unser Protein Tassenkuchen Mix ist der perfekte Weg, um Naschkatzen zu befriedigen.

Jeder Tassenkuchen lässt sich in weniger als zwei Minuten in der Mikrowelle zubereiten, und das Ergebnis? Ein warmer und köstlicher Kuchen, den du nach dem Training, als Snack oder wann immer du dich nach etwas Süßem sehnst, das dir insgeheim gut tut.

war€21,99€15,72Spare €6,27

Extra 30% Rabatt Mit Code: SAVE

Dietary Info
  • Vegetarisch

"Protein Tassenkuchen ist unglaublich. Red Velvet ist mein Lieblingsgeschmack. Total lecker. Werde wieder und wieder kaufen." - B.

Es ist an der Zeit, Kuchen wieder in deiner Ernährung willkommen zu heißen. Mit unserem Protein Tassenkuchen Mix kannst du in weniger als zwei Minuten einen nahrhaften, weichen und köstlichen Proteinkuchen zaubern.

143 Kalorien, 6g Protein, weniger als 0,5g Zucker, weniger als 3 g Fett und satte 8,4g Ballaststoffe.

Es gibt keinen besseren Proteinkuchen auf der Welt, geschweige denn einen Proteinkuchen, den du zu Hause - oder im Büro - in wenigen Minuten zubereiten kannst. Unser Protein Tassenkuchen Mix ist der perfekte Weg, um Naschkatzen zu befriedigen.

Jeder Tassenkuchen lässt sich in weniger als zwei Minuten in der Mikrowelle zubereiten, und das Ergebnis? Ein warmer und köstlicher Kuchen, den du nach dem Training, als Snack oder wann immer du dich nach etwas Süßem sehnst, das dir insgeheim gut tut.

Vegan Wondershake

Was ist ein Protein Tassenkuchen Mix?

Hier bei Protein Works haben wir unermüdlich daran gearbeitet, dass du Kuchen wieder genießen kannst und all den Heißhunger zu befriedigen, einschließlich den nach Kuchen. Wir sind sogar noch einen Schritt weiter gegangen und haben das ganze Chaos und die Komplikationen beseitigt, die bei der Zubereitung eines Kuchens entstehen.

Wir haben eine einfache Mischung entwickelt, die mit nur zwei zusätzlichen Zutaten zu einem weichen und köstlichen Kuchen wird. Wir sind sogar noch einen Schritt weiter gegangen und haben den Kuchen auf die perfekte Größe gebracht, damit du deinen Heißhunger stillen kannst, ohne in Versuchung zu kommen, mehr als eine Portion zu essen.

Du brauchst weder Backkünste, um dieses köstliche Dessert zuzubereiten, noch brauchst du viel Zeit für die Vorbereitungen. Es gibt keine einfachere und schnellere Lösung für deinen Wunsch nach was Süßem.

Über die Protein Works Protein Tassenkuchen Mischung

Unsere Protein Tassenkuchen Mischung ist in vier köstlichen Geschmacksrichtungen erhältlich:

Doppel-Schoko - für ein reichhaltiges, cremiges und schokoladiges Kuchenerlebnis

Schoko-Orange – für Diejenigen, die ihren Schokoladenkuchen mit einem festlichen Orangen Twist mögen

Bananenkuchen– für den Fall, dass du dich am meisten nach Bananenbrot oder einem fruchtigen Bananenkuchen sehnst

Salted Caramel – für alle, die es besonders süß mögen

Alle unsere Protein Tassenkuchen sind perfekt mit unseren Zero Syrups™ serviert. Du kannst sie auch mit Erdnussbutter, Joghurt, Obst, Protein-Eis, Protein-Sahne oder - wenn du dich besonders frech fühlst - mit einem Klecks Schlagsahne ohne Zuckerzusatz garnieren. Die Möglichkeiten sind endlos! Wir sind gespannt, was du mit dieser tollen Mischung alles machen kannst. Sei so kreativ wie möglich und teile ein Bild mit uns auf Social Media!

Mug Cake
Mug Cake

Was ist in der Protein Tassenkuchen Mischung?

Unser Protein Tassenkuchen enthält nur die allerbesten und hochwertigsten Zutaten. Unsere Mischung besteht in erster Linie aus einer einzigartigen Mischung aus Mehl, hochwertigem Whey Protein, Ballaststoffen und unserer hauseigenen Geschmacksmischung. Unsere neue und verbesserte Rezeptur sorgt für eine weitaus bessere Textur und einen besseren Geschmack als unsere bisherige Tassenkuchenmischung. In Blindverkostungen haben unsere neuen Tassenkuchen die Konkurrenz zu 100% geschlagen. Und warum? Weil die Konsistenz und der Geschmack unserer Protein Tassenkuchen unübertroffen sind.

Wenn du nach einem Kuchen suchst, der gut für dich ist, dann ist unsere Protein Tassenkuchen Mischung genau das Richtige für dich. Wenn du dich nach einem süßen und sättigenden Dessert sehnst, das dich verwöhnt, dir aber dennoch nichts als gute Nährstoffe liefert, dann ist unsere Protein Kuchenmischung genau das Richtige für dich. Wenn du die Nase voll hast von "gesunden Kuchen" und "gesunden Kuchenmischungen", die dich unbefriedigt, hungrig oder mit einem (buchstäblich) schlechten Geschmack im Mund zurücklassen, dann suche jetzt nicht weiter: unsere perfekte gesunde Kuchenmischung auf dem Planeten, die bequem in Einzelportionen angeboten wird. Wenn du dich das nächste Mal nach Kuchen sehnst - Wir haben alles für dich hier.

Unsere Protein Tassenkuchen Mischung ist perfekt für jeden - egal welches Fitnessziel du vor Augen hast! Es ist die perfekte Mischung, wenn du zusätzliches Protein in deine Ernährung einbauen und dir gleichzeitig eine Leckerei gönnen möchtest. Sobald du anfängst, dies anstelle eines Stücks zuckerhaltigen Kuchens zu essen, wirst du dich fragen, warum du nicht schon früher damit angefangen hast. Jetzt ist es an der Zeit, Kuchen wieder in deiner Ernährung zu begrüßen.

 

 

*Haftungsausschluss: Kundenrezensionen sind unabhängig und basieren auf persönlichen Erfahrungen. Individuelle Ergebnisse können variieren. Produkte wurden entwickelt, um in Verbindung mit einer ausgewogenen Ernährung und Trainingsplan eingenommen zu werden. Nährwertangaben pro Portion basierend auf Double Choc.

Wir behandeln deine Daten mit größter Vorsicht. Bitte lies unsere Datenschutz- und Cookie-Richtlinien für Informationen darüber, wie deine Anmeldedaten verarbeitet werden.

Protein Mug Cake Mix

97%
(120)
Protein Mug Cake Mix

Roll over image to zoom inClick image to open expand view

Protein Mug Cake Mix

97%
(120)

"For anyone that has an exceptionally sweet tooth like me, this is the perfect way to curb those cravings and get an extra bit of protein into your diet" - Simon

The time has come to welcome cake back in your diet. With our Protein Mug Cake Mix, you can whip up a nutritious, soft, and delicious protein cake in under two minutes.

Each cake is a nutritional powerhouse, packing 148 calories, 5 grams of protein, under 1g of sugar, under 3g of fat, and a whooping 8.6g of fibre.

There is no better protein cake on the planet, let alone a protein cake you can make at home – or in the office - in a matter of minutes. Our Protein Mug Cake Mix is the perfect way to satisfy your sweet tooth.

Each mug cake takes under two minutes to make in the microwave and the result? A warm and delicious cake for you to enjoy after a workout, as a snack, or whenever you most crave something indulgent yet secretly good for you.

was£18.99£12.34save £6.65

EXTRA 11% Off Orders £67+ with Code: EXTRA11

Dietary Info
  • Vegetarian

"For anyone that has an exceptionally sweet tooth like me, this is the perfect way to curb those cravings and get an extra bit of protein into your diet" - Simon

The time has come to welcome cake back in your diet. With our Protein Mug Cake Mix, you can whip up a nutritious, soft, and delicious protein cake in under two minutes.

Each cake is a nutritional powerhouse, packing 148 calories, 5 grams of protein, under 1g of sugar, under 3g of fat, and a whooping 8.6g of fibre.

There is no better protein cake on the planet, let alone a protein cake you can make at home – or in the office - in a matter of minutes. Our Protein Mug Cake Mix is the perfect way to satisfy your sweet tooth.

Each mug cake takes under two minutes to make in the microwave and the result? A warm and delicious cake for you to enjoy after a workout, as a snack, or whenever you most crave something indulgent yet secretly good for you.

Vegan Wondershake

What Is Protein Mug Cake Mix?

Here at Protein Works we’ve worked hard to let you have your cake, and eat it. We’ve worked tirelessly to satisfy all your cravings, including your cravings for cake. We’ve gone a step further too and took away all the mess and complications that come from actually making the cake you want to eat.

We developed a simple mix that, with just two extra ingredients, turns into soft and delicious cake. We’ve gone a step further too and made that cake the perfect size for you to satisfy your cravings without being tempted to overindulge by eating more than a single serving.

You need no cooking skills required to create this deliciously indulgent dessert, you need no time to do it either. There’s no easier and faster quick fix for your sweet cravings.

About Protein Works Protein Mug Cake Mix

Our Protein Mug Cake Mix is available in four delicious flavours:

Double choc – for that rich, fudgy and chocolatey cake experience

Choc orange – for those of you who like your chocolate cake with a festive orange edge to it

Banana cake – for when you most crave banana bread or a similar banana-rich cake experience

Salted caramel – for those of you with an extra sweet tooth

All our protein mug cakes are perfect served alongside our Zero Syrup. Consider also topping them with peanut butter, yogurt, fruit, protein ice cream, protein cream, or – if you’re feeling a bit naughty – a squeeze of no-sugar-added whipped cream. The possibilities are endless! We love seeing what you can make with this awesome mix, so get as creative as you can and share a picture with us on social media!

Vegan Wondershake
Vegan Wondershake

What Is In Protein Mug Cake Mix?

Our Protein Mug Cake only contains the very best and highest-quality ingredients. Our mix is, primarily, made from a unique blend of flour, premium whey protein, fibre, and our in-house blend of flavours. Our new and improved formula yields a far better texture and flavour than our previous mug cake mix. In blind taste-tests, our new mug cake mixes beat the competition 100% of the time. Why? Because the texture and flavour of our protein cakes is unmatched.

If what you’re after is cake that’s good for you, then our protein cake mix is for you. If what you’re after is a sweet and satisfying dessert that will feel indulgent yet provide you with nothing but nutritional goodness, then our protein cake mix is perfect for you. If you’re sick and tired of ‘healthy cakes’ and ‘healthy cake mixes’ that leave you unsatisfied, hungry, or with a (literally) bad taste in your mouth, look no further because you’ve found it: the perfect healthy cake mix on the planet, offered conveniently in a single-serving format so that, next time you’re craving cake? We’ve got you covered.

Our protein mug cake mix can be used by those on a weight-loss journey as well as by those looking to increase their muscle mass. It’s the perfect mix to have when looking to extra protein to your diet and indulge in a treat at the same time. As soon as you start eating this instead of a slice of sugar-packed cake, you will wonder why you didn't start it sooner. The time is now, to welcome cake back in your diet..

 

 

* Disclaimer: Customer reviews are independent and based on personal experience. Individual results may vary. Products designed to be taken in conjunction with a balanced diet and training plan.

We treat your data like it's family. Please read our privacy & cookie policy for information on how your sign up data will be processed