EUR

0 Artikel  0,00 €

WARENKORB

PREISGEKRÖNTE & NATÜRLICHE Sporternährung
MEHR ALS 200 INNOVATIONEN damit du am Ball bleibst
ÜBER 4 MILLIONEN soziale Reichweite
GRATIS VERSAND ab 60€ Bestellwert

PROTEIN COFFEE COOLERS 

PROTEIN COFFEE COOLERS 

LIVE LIEFERSTATUS

Bestell innnerhalb von 6h 20m 40s  
& wir versenden es noch heute!

Warum du es liebst..
"Hey Leute, probiert es einfach! Habe Cappuccino bestellt und hatte nicht hohe Erwartungen, da ich bisher enttäuscht wurde von Eiweiss/Kaffee-Drinks. Aber der CoffeeCooler hat mich einfach umgehauen! Ziehe ihn sogar normalem Kaffee vor. Trinke ihn eiskalt (50%Milch/ 50% Wasser + Eiswürfel). Echt genial das Ding!" - Marco Boxfit
Warum wir es lieben..
Protein Coffee Coolers sind die coolste Innovation seit der Erfindung des Kühlschranks durch Oliver Evans im Jahre 1805. Die klugen Köpfe bei TPW™ haben sich mit denen von ROCKET FUEL® zusammengetan, um etwas ganz Besonderes zu schaffen. Diese Coffee Coolers enthalten ROCKET FUEL® Kaffee, Guarana und Extrakt aus grünen Kaffeebohnen.

10% RABATT! - *SPECIAL OFFER*

CODE: PARTY10

-
+

14 TPW Treuepunkte

From: 14,79 €

* Erforderliche Felder

LIVE LIEFERSTATUS

Bestell innnerhalb von 6h 20m 40s  
& wir versenden es noch heute!



Was sind Protein Coffee Coolers?

Protein Coffee Coolers sind die coolste Innovation seit der Erfindung des Kühlschranks durch Oliver Evans im Jahre 1805. Die klugen Köpfe bei TPW™ haben sich mit denen von ROCKET FUEL® zusammengetan, um etwas ganz Besonderes zu schaffen. Diese Coffee Coolers enthalten ROCKET FUEL® Kaffee, Guarana und Extrakt aus grünen Kaffeebohnen. Sie schmecken unheimlich lecker und sind zu jeder Tageszeit ideal zur Steigerung deiner Proteinaufnahme.

Protein Coffee Coolers werden mit dem preisgekrönten Molkenproteinkonzentrat, Molkenproteinisolat und mizellarem Casein von TPW™ hergestellt und stellen so den ultimativen Proteindrink dar. Wer Protein und Kaffee gleichermaßen liebt, wird hiermit so richtig durchstarten können. Einfach als Shake oder auf Eis einnehmen.

 

Wie werden Protein Coffee Coolers hergestellt?

Die Ursprünge von Protein Coffee Coolers sind auf das legendäre morgendliche Training zurückzuführen, dem wir uns in den TPW™ Towers widmen. Einige der Sportwissenschaftler im Labor sind riesige Kaffeefans, die etwas Umfassenderes und Stärkeres als den durchschnittlichen Kaffee benötigten. Nach einem Anruf und vielen Meetings mit den Genies von Rocket Fuel™ wurden die Protein Coffee Coolers geboren.

Seitdem werden zahlreiche Hügelsprints, Kettlebell-Trainingseinheiten und sogar die ein oder andere Yoga-Unterrichtsstunde auf den Feldern von Cheshire absolviert, allesamt angetrieben durch Protein Coffee Coolers. Selbst die TPW™ Ninjas in unserem Lagerhaus haben Gefallen an ihnen gefunden, was bedeutet, dass unsere superschnellen Lieferungen jetzt noch schneller bei dir eintreffen. Sollte nicht auch dein Proteinschrank diese kleinen Energiewunder beherbergen?

 

Was sind die Vorteile von Protein Coffee Coolers?

Zunächst einmal sind sie unglaublich lecker. Sie sind mit den Geschmacksrichtungen Cappuccino und Karamell-Latte verfügbar und der leckere, cremige Geschmack der Protein Coffee Coolers entsteht dank der beliebten natürlichen Aromen und Farbstoffe von TPW™. In der Sporternährung gibt es nichts Leckereres! Außerdem enthält jede Portion unglaubliche 20 g hochwertiges Protein und eine wissenschaftlich berechnete Koffeindosis von 80 mg, hergestellt aus tiefschwarzen Kaffeebohnen, reinem grünen Kaffeebohnenextrakt und natürlichem Guarana, geliefert aus der Zentrale von Rocket Fuel®.

Erfahre mehr über die innovativen, rein natürlichen TPW-™Aromen.

 

 

Wie werden Protein Coffee Coolers hergestellt?

Das in unserer hochmodernen Produktionseinrichtung in Großbritannien hergestellte Müsli bietet ein konkurrenzloses Maß an Proteinreinheit und wird unabhängig für ultimative Sicherheit und Vertrauen getestet. Wir machen keine großen Aussagen über unsere Produkte, sondern bevorzugen es, dass Bewertungen, Besprechungen und Feedback unserer Kunden für uns sprechen. Darüber hinaus bieten wir eine beispiellose LEBENSLANGE GARANTIE für jedes Produkt, das du von The Protein Works™ kaufst.

21 July 2016

Ohne Worte
Hey Leute, probiert es einfach! Habe Cappuccino bestellt und hatte nicht hohe Erwartungen, da ich bisher enttäuscht wurde von Eiweiss/Kaffee-Drinks. Aber der CoffeeCooler hat mich einfach umgehauen! Ziehe ihn sogar normalem Kaffee vor. Trinke ihn eiskalt (50%Milch/ 50% Wasser + Eiswürfel). Echt genial das Ding!

18 July 2016

Absolut Genial
Ich suche schon sehr lange nach einem Proteinpulver, das mich geschmacklich umhaut und meinen Drang nach etwas Süßem stillt. Dies ist einfach nur genial, ich trinke es morgens und nachmittags als kleinen Snack. So bekomme ich mein Soll and Protein am Tag gedeckt, da ich sonst nicht daran komme. Für mich ist es etwas ganz neues regelrecht Lust zu haben einen Shake zu trinken. Tipp - es ist wirklich wirklich lecker!

08 February 2016

Sucht
Habe es gekauft, um meine Vorliebe für Proteinshakes und Kaffee mit einfach mal einem einzigen Produkt zu decken. Was für eine ultimative Kombination! Ich habe jetzt alle 3 Sorten und liebe jede einzelne. Sehr cremiger Geschmack, vermischt sich ganz einfach und hat sehr gute Nährwerte.

08 February 2016

Kaffee
Ich liebe den Geschmack von Kaffee deshalb ist coffee coolers perfekt für mich, so lecker und sättigend. Bitte mehr Geschmacksvariationen davon!

08 February 2016

Caramel latte
Ich leere gerade mein erstes Glas Caramel Latte.

Mit Abstand der best-schmeckenste Proteindrink, den ich jemals hatte. Sehr sehr sehr empfehlenswert!

Haftungsausschluss Die Bewertungen sind unabhängig und auf persönliche Erfahrung beruhend. Folgen können abweichen. Die Produkte wurden entwickelt um im Rahmen eines ausgewogenen Ernährung- und Fitnessprogramms anzuwenden

Additional Information

Werte basierend auf: Nein
Brennwert (kJ) 1540 | 462
Brennwert (kcal) 367 | 110
Fett (g) 6.0 | 1.8
of which Saturates (g) 4.0 | 1.2
Kohlenhydrate (g) 6.2 | 1.9
of which Sugars (g) 6.2 | 1.9
Ballaststoffe (g) 3.8 | 1.1
Protein (g) 70.3 | 21.1
Salt (g) 0.41 | 0.12
Cholesterin (mg) Nein
Natrium (mg) Nein
Calcium (mg) Nein
Zur Beachtung: Nein

Inhaltsstoffe



Portionsgröße: 30 g-Portion (ein GRAUER Löffel) von Protein Coffee Cooler.

Für den perfekten Protein Coffee Cooler:

200–225 ml Milch oder Wasser in deinen TPW™ Shaker geben. Einen GRAUEN Löffel (30 g) Protein Coffee Cooler hinzugeben, gut schütteln und genießen. Je weniger Flüssigkeit du verwendest, desto stärker wird dein Coffee Cooler. Dosiere also nach deinem eigenen Geschmack.

 

Du kannst deine Protein Coffee Coolers auch mit ungesüßter Mandelmilch und zerstoßenem Eis zubereiten. Das gibt den ultimativen Geschmack.

VERSAND NACH DE / AU

VERSAND NACH DEUTSCHLAND & ÖSTERREICH
Ab 3,95€ | Gratis Versand ab 60€ | Bestelle bis 18Uhr & es wird am selben Tag verschickt (Mo. - Fr.)  MEHR LESEN

INTERNATIONAL DELIVERIES

VERSAND IN DIE SCHWEIZ
19,95€ zzgl. 29€ Zollgebühren | Versand erfolgt mit DPD | Bestelle bis 18Uhr & es wird am selben Tag verschickt (Mo. - Fr.)  MEHR LESEN

RÜCKGABEN

RÜCKGABEN
Lebenslange Garantie auf diesem Produkt MEHR LESEN

 



F. Wann sollte ich Protein Coffee Coolers verzehren?

A. Dies hängt von deinem Lebensstil und deinen Zielen ab. Du kannst sie immer dann einnehmen, wenn du einen Koffein-Protein-Schub benötigst.

F. Was ist Rocket Fuel®?

A. Rocket Fuel® stellt eine Reihe leckerer heißer Energy-Drinks her, die für einen kräftigen Energieschub sorgen, wenn du mal wieder eine kleine Starthilfe benötigst! Der zusätzliche Kick kommt vom natürlichen Amazonas-Brennstoff Guarana, der Amazonasvölkern schon seit Jahrhunderten mit Energie versorgt. Das natürliche Guarana liefert eine einzigartige, zweite Koffeindosis für einen lang anhaltenden Energieschub. Da die Erfolgsrezeptur von Rocket Fuel sowohl als Instant-Coffee-Version wie auch in selbsterhitzenden Energy-Bechern erhältlich ist, kannst du sie sowohl zu Hause als auch unterwegs genießen!

F. Welche Hauptgründe sprechen für den Verzehr von Protein Coffee Coolers?

A. Es ergänzt eine proteinhaltige Ernährung mit einem leckeren, koffeeinhaltigen Getränk.

F. Wie schmecken die Protein Coffee Coolers?

A. Unglaublich lecker! Aber im Ernst: Bei TPW sind wir wirklich stolz auf sie. Der crej8ge, leckere Geschmack wird selbst von den anspruchsvollsten Kaffee-Fans geschätzt.

F. Sind alle Protein-Kaffee-Produkte unabhängig von der Marke gleich?

A. Wie bei vielen Dingen im Leben erhält man die richtige Antwort nur, wenn man die richtige Frage stellt! Die Qualität der Inhaltsstoffe kann erheblich variieren. Aus diesem Grund variiert auch der Wirkstoffgehalt. Zusätzlich gilt zu beachten, dass ein Produkt nicht unbedingt „pur“ sein muss, nur weil es so genannt wird. Wir empfehlen, dass du die Inhaltsstoffe und den Nährstoffgehalt auf dem Etikett liest, um besser zu verstehen, was du kaufst. Wir können garantieren, dass unsere Produkt 100 % „pur“ sind.

F. Können Vegetarier und Veganer Protein Coffee Coolers verzehren?

A. Protein Coffee Coolers sind für Vegetarier geeignet, nicht aber für Veganer.

F. Kann ich Protein Coffee Coolers mit anderen Ergänzungsprodukten kombinieren?

A. Ja. Protein Coffee Coolers enthalten jedoch Koffein. Wir empfehlen daher, nach dem Verzehr keine weiteren Koffeinprodukte einzunehmen.

F. Wer sollte Protein Coffee Coolers verzehren und wer profitiert davon?

A. Alle, die nach einem proteinhaltigen Getränk suchen oder eine proteinhaltige Ernährung verfolgen. Alle, die ihr Training optimieren wollen.

Got a question? Ask an expert

Löschen
Produkte Anzeigen
Zum Warenkorb hinzugefügt

Was andere Kunden gerade anschauen

0 Item:  £0.00

Basket

PURE & NATURAL award-winning nutrition
200 NUTRITION INNOVATIONS to keep you smashing it
OVER 4 MILLION social reach and climbing
FREE DELIVERY when you hit the magic £50

PROTEIN COFFEE COOLERS

PROTEIN COFFEE COOLERS

Want it Saturday 21 Oct?

Order within 21h 31m 4s  and we'll get you on the next delivery!

Why you love it...
I bought Coffee Coolers for my love of protein shakes and coffee, what a perfect combination! - William
Why we love it...
The mighty minds at TPW™ have collided with those at ROCKET FUEL® to create something special. Infused with premium ROCKET FUEL® coffee, guarana & green coffee bean extract, they taste incredible and are ideal any time of day to help boost your protein intake with a twist.

17% OFF! - *SPECIAL OFFER*

CODE: PRIME17

-
+

13 TPW Loyalty Points

From: £13.99

* Required Fields

Want it Saturday 21 Oct?

Order within 21h 31m 4s  and we'll get you on the next delivery!

What Are Protein Coffee Coolers?

Protein Coffee Coolers are the coolest invention since the fridge was dreamed up by Oliver Evans back in 1805. Protein Coffee Coolers are made with TPW™ award-winning Whey Protein Concentrate, Whey Protein Isolate and Micellar Casein for the ultimate in high protein beverages. If you love your protein and your coffee, then our latest innovation will give you a rocket when you need it most. Consume simply as a shake or on the rocks.

How Are Protein Coffee Coolers Made?

The origins of Protein Coffee Coolers can be traced back to the epic morning workouts that go down at TPW™ Towers. A few of the sports scientists in the lab are absolute coffee fanatics and needed something that was a little more comprehensive and stronger than your ordinary coffee. An initial phone call and many meetings later with the geniuses over at Rocket Fuel™ and Protein Coffee Coolers were born.

Ever since many a hill sprint, kettlebell workout and even the odd yoga class has taken place on the green fields of Cheshire, all fuelled by Protein Coffee Coolers. Even the TPW™ Ninjas in our warehouse have developed a penchant for them too meaning our super-fast despatch and delivery reputation just got a little faster. Shouldn't your protein cupboard be stocked with these little beauties?

What Are The Benefits of Protein Coffee Coolers?

First of all the taste is incredible. Available in both Cappuccino and Caramel Latte flavours, the rich and creamy texture of Protein Coffee Coolers are made with TPW™’s renowned all natural flavours and colours. What this means is they’re practically unrivalled in sports nutrition in terms of flavour. Next, each serving contains a massive 20g of premium-grade protein and a scientifically-calculated 80mg amount of caffeine that’s made from the intensely dark coffee beans, pure green coffee bean extract and natural guarana from the headquarters at Rocket Fuel®.

Find out more about TPW™ All Natural Innovative Flavours.

How Are Protein Coffee Coolers Made?

Produced in-house at our own state of the art facility in the UK, it offers unparalleled levels of protein purity and has been independently tested for the ultimate peace of mind. We don't make big claims about our products, we prefer to let customer ratings, reviews and feedback do the talking for us. We also offer an unprecedented LIFETIME GUARANTEE on every product you buy from The Protein Works™.

11 October 2017

Better than *Bucks
I am a very very big coffee drinker and i am very fussy about coffee.
Wasn't sure if getting this was going to be a good idea but i am hooked on it, it tastes great, mixes well and has protein as well as caffieine. What more could you want?

04 September 2017

Different level
This coffee protein is actually on a whole different level. People aren't ready for the beauty that will meet their mouths and palate! This is the best protein product I have ever had and trust me brothers and sisters! Mans had a LOT!!! This should be franchised out to Costa, Starbucks and Cafe Nero, sales will hit unprecedented numbers!
I have bought for my clients also and they are all aboard the coffee protein train. CHOO CHOO peeps!!!

25 August 2017

Changed my mornings!
Instead of reaching for a starbucks I now just have one of these with almond milk and it sets me up for the day! Caramel Latte is my fave - add Ice to make an iced coffee or add an extra shot of espresso in the morning for the extra punch- delicious! Cannot rate them enough. Use EB900763 for free protein!

25 May 2017

Would Recommend
Definitely a good whey to start the day. Tastes pretty good and makes getting morning a lot easy. Good for a quick boost. Definetly would recommend.

21 May 2017

Amazing
I love coffee and this stuff is amazing! nice kick start to your day. Tastes delicious and mixes nicely with almond milk. no lumps! if you are a coffee fan I highly recommend this.

Disclaimer: Customer reviews are independent and reflect customer's personal experiences. Individual results may vary. Products designed to be taken in conjunction with a balanced diet and training plan.

Additional Information

Values based on: per 100G | per 30g serving
Energy (kJ) 1540 | 462
Energy (kcal) 367 | 110
Fat (g) 6.0 | 1.8
of which Saturates (g) 4.0 | 1.2
Carbohydrates (g) 6.2 | 1.9
of which Sugars (g) 6.2 | 1.9
Fibre (g) 3.8 | 1.1
Protein (g) 70.3 | 21.1
Salt (g) 0.41 | 0.12
Cholesterol (mg) No
Sodium (mg) No
Calcium (mg) No
Please Note: No

Ingredients

Protein Blend: Whey Protein Concentrate (Milk), Whey Protein Isolate (Milk), Micellar Casein (Milk)  
Freeze Dried Coffee  
Skimmed (Milk) Powder  
Rocket Fuel Coffee® (98.25% Coffee (100% Robusta), 1.75% of Guarana Extract)  
Green Coffee Bean Extract 50%  
Emulsifier Soya Lecithin  
Caffeine (145mg/serving)  
Sweetener (Sucralose®)  
   
Allergens - for allergens including cereals containing gluten see
above ingredients in ORANGE
 

Serving Size: 30g serving (one GREY scoop) of Protein Coffee Cooler.

To create the perfect Protein Coffee Cooler:

Pour 200ml – 225ml of milk or water to your TPW™ shaker. Add one GREY scoop (30g) of Protein Coffee Cooler, mix well and consume at your leisure. The less liquid you use, the stronger your coffee cooler will be, so adjust to suit your own taste.

Why not try making your Protein Coffee Coolers with unsweetened almond milk and crushed ice for the ultimate tasting Coffee Cooler.

  • UK DELIVERY

    UK Delivery

    From £2.99 | Free Delivery From £50 | Order by 5pm for Next Day (Mon-Fri)   Read More

  • CLICK & COLLECT

    Click & Collect

    From £2.49 | Collect From a Shop Near You  Read More

  • INTERNATIONAL DELIVERIES

    International

    From €5.99 | Ship to Over 30 Countries | Order by 5pm for 48 Hour Service (Mon-Fri)  Read More

  • RETURNS

    Returns

    Lifetime Guarantee on This Product  Read More

Q. When should I use Protein Coffee Coolers?

A. It depends on your lifestyle and goals, but basically whenever you feel you need a caffeine-protein hit.

Q. What is Rocket Fuel®?

A. Rocket Fuel® produce a range of great tasting hot energy drinks that pack a punch and give you the boost you need on the rare (or not so rare!) occasion when mustering up your own energy is proving a bit too difficult! The extra kick comes from the natural Amazonian Wonderfuel, guarana; which has kept Amazonian tribes energised for centuries. The all-natural guarana provides a unique second dose of caffeine to give you a boost that really lasts. Because Rocket Fuel’s winning formula is available in Instant Coffee and Self-Heating Energy Cups, all bases are covered; enjoy at home or on the go!

Q. What are the main reasons for using Protein Coffee Coolers?

A. To supplement a high protein diet with a great-tasting caffeine infused drink.

Q. What do Protein Coffee Coolers taste like?

A. Amazing! But in all seriousness, we’re so proud of these at HQ. The creamy, rich texture is something even the most discerning coffee fans appreciate.

Q. Are all protein-coffee supplements the same no matter what brand you use?

A. As with so many things in life, if you don't ask the right questions, you won't get the right answers! The quality of ingredient can vary significantly and therefore the potency will do too. In addition, just because a product may be called pure it doesn't mean that it necessarily is. We recommend you read the ingredients and nutritionals on the label to better understand exactly what you are buying. We can assure you that our products are 100% pure.

Q. Are Protein Coffee Coolers suitable for vegans and vegetarians?

A. Protein Coffee Coolers are suitable for vegetarians, but not vegans.

Q. Can I use Protein Coffee Coolers with other supplements?

A. Yes. However, Protein Coffee Coolers do contain caffeine therefore we recommend you don't take any additional caffeine from other sources alongside it.

Q. Who should take / benefit from using Protein Coffee Coolers?

A. Anyone looking for a high protein drink or following a high protein diet. Anyone looking to optimise their training.

Got a question? Ask an expert

Clear All
View Products
Add To Basket Successful

What Other Customers Are Looking At Right Now