PROTEIN TRUFFLES
PROTEIN TRUFFLES
PROTEIN TRUFFLES
PROTEIN TRUFFLES
PROTEIN TRUFFLES

LIVE LIEFERSTATUS

Nur noch 8h 15m 58s  
bis zum heutigen Versand!

Warum du es liebst..
"Ich kann nicht genug bekommen von diesen Trüffel, der Geschmack Erdbeer-Käsekuchen ist viel zu gut. Ich esse sie nach dem Training für einen zusätzlichen Proteinschub und auch wann immer ich Lust auf Süßes habe, ohne dabei meine Diät zu zerstören." Harry

Warum wir es lieben..
Wir nennen es den Truffle Shuffle...High Protein, reich an Ballaststoffen und zuckerarm. Einfach göttlich. Eventuell hörst du auch andere Worte murmeln, wenn ein Proteintrüffel verschlungen wird...prächtig, unglaublich, Wahnsinn. Wir haben sie wiederholt gehört, als unsere Proteintrüffel mehr als 100 Geschmackstests bei ihrer vollständigen Neuformulierung unterzogen wurden. Das Ergebnis? Nun, der Protein-Trüffel ist jetzt noch leckerer, noch schmackhafter und immer noch vollgepackt mit ernährungsphysiologischen Skills.


KAUFE 1 ERHALTE 1 GRATIS! - *ANGEBOT!*

Code: FREEME

GRATIS KOLOSS MINI AB 50€+
From: 24,99 €

* Erforderliche Felder

HÄUFIG ZUSAMMEN GEKAUFT MIT...

Top Picks
PROTEIN BROWNIES
96%
From: 24,99 €
LOADED NUTS™
100%
From: 10,99 €

Was ist ein PROTEIN TRUFFLE?

Bei THE PROTEIN WORKS ™ spielen wir nicht nach den Regeln. Unsere Mission ist es, irre leckere Snacks zu kreieren, die wirklich außergewöhnliche Ernährungsprofile liefern. Der revolutionäre Ansatz, den wir der Ernährung im Spitzensport mitgegeben haben, steckt auch in jeder Innovation, die wir für dich kreieren. Die besten Zutaten, bahnbrechende Rezepte und die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse machen einen TPW™ -Snack einfach nur einzigartig.

Unsere Proteintrüffel sind sicherlich keine Ausnahme. Tatsächlich spiegeln diese Bad-Boys alles wider, worum es bei THE PROTEIN WORKS™ geht; reich an Protein, wenig Zucker und viel Ballaststoffe, alles in Handarbeit in der originalen Proteinbäckerei gefertigt. Dort werden sie durch eine Mischung aus handwerklichen Backtechniken und bewährten Sporternährungsprinzipien hergestellt, die die Auswahl hochwertiger Zutaten und die beste Geschmackskombination auf dem heutigen Markt bestimmen.

Man nehme das Eiweißpulver, das in jeden Trüffel steckt. Das ist das beste Eiweißpulver, das man in Europa finden kann, Punkt. Und dank unseres ausgefeilten hauseigenen Backwissens geht kein Gramm dieses Proteins verloren. Unsere Proteinfusionstechnologie sorgt dafür, dass wir Protein in den Mittelpunkt jedes unglaublichen Snacks legen können, das wir backen, und nicht nur als zusätzliche Zutat. Willst du über die Funktion sprechen? Dann nehme man die spezielle Proteinmischung aus verschiedenen Quellen, die wir bei jedem Backvorgang verwenden. Hergestellt aus einer Premium-Mischung aus reinem Eiweißpulverkonzentrat, hydrolysiertem Eiweiß, Molkenproteinisolat, mizellarem Casein, Weizenprotein und dem feinsten Sojaprotein, ist es eine Mischung, die entwickelt wurde, um zum Wachstum und Erhaltung deiner Muskelmasse beizutragen. Nicht schlecht für eine handgefertigte Backware oder? Und wenn du über Geschmack reden willst, dann sind wir ganz Ohr. Finde deinen Liebling aus einer Auswahl an wahnsinnigen Sorten... und selbstverständlich, sind sie alle 100% natürlich und völlig frei von künstlichen Konservierungsstoffen (haut dich von den Socken, was?) Bitte fahre fort...

ERDBEER KÄSEKUCHEN. Dieser ganz einfache Klassiker wurde gerade neu konzipiert. Bereite dich auf die Schokoladen-Erdbeer-Explosion deines Lebens vor. Dann fügen 12,8g Protein, 2,9g Fett und nur 1g Zucker hinzu. Zu schön um wahr zu sein!

SCHOKO CARAMEL. Dieser Glücklichmacher bedarf keiner Erklärung. Prächtige Karamelltöne und Schokolade umhüllt von einer ultimativen Schoko-kuppel. 12g Protein, nur 3g Fett und magere 1,4g Zucker. Lääääcker!

CARAMEL MACCHIATO. Schokolade mit kräftiger Kaffee-Note versetzt diesen Bad-Boy in eine andere Liga. 12,2g Protein, 2,9g Fett und ein bisschen Technik, um den ganzen Geschmack mit nur 1,5gZucker abzuliefern. Unglaublich.

SCHOKO ORANGE. Ein echter Schokoladenhit mit pikantem Orangenkitzel und das ganze zum Mitnehmen, Dann wurdest du soeben ge-jaffa caked! 12.3g Protein, 3.1g Fett, und weniger als 1g (0,9g, um genau zu sein) Zucker.

Nährstoff-Nuggets

Jeder einzelne Protein Truffle besteht folgende Nährstoffprofil-tests und ist die Geschmacksbombe, die du erwartest von einem Unternehmen, das eine in-house Flavoury™ besitzt…

-HIGH PROTEIN – Immer mindestens 12g Protein pro Portion für Muskelerhalt und -wachstum.

-LOW SUGAR – Immer weniger als1.5g Zucker. Ideal für deine Abnehmziele.

-BALLASTSTOFFREICH – Hilft der Verdauung und spendet Energie.

-SLIMLINE FETTGEHALT – ein Maximum von 3.1g Fett pro Portion.

-BEINHALTET FLAVOUR BOOST™ – 100% natürliche, iree schmeckende Aromen.

-KEINE KÜNSTLICHEN KONSERVIERUNGSSTOFFE – Kein versteckter Unfug.

WAS IST DIE ORIGINALE PROTEIN BAKERY™?

Im Jahr 2012 haben wir die erste Proteinbäckerei in Großbritannien eröffnet, die uns ermöglicht jeden einzelnen Schritt unserer bahnbrechenden Protein-Backprozesse zu überwachen. Wir waren einfach nicht davon überzeugt, dass wir unsere Kern-philosophie in andere Hände legen könnten als die unsere um die best-schmeckenste und feinsten Protein-Snacks auf dem Markt zu kreieren. Einfach gesagt wir haben uns vorgenommen die Spielregeln der Sporternährung zu ändern und weißt du was? Genau das haben wir gemacht. Diese revolutionäre in-house Produktion ermöglichte es uns eine neue Ära in der Industrie zu schaffen, die von einer einzigartigen Philosophie geleitet wird, die erstklassige handwerklichen Techniken beinhaltet. So wie bei den besten Chocolatiers, sieht das Endprodukt unserer Proteinbäckerei genauso gut aus wie sie schmecken und schmecken so gut wie ihre irren Nährstoffe liefern.

Innovation nach Innovation ist durch unseren handgefertigten Prozesse gewandert, ganz zur Freude unseres ständig wachsenden (Kunden-)Stammes, der jedem neuen Release treu folgt. Aber nicht alles, was wir erfunden haben hat es auch auf den Markt geschafft. Warum? Nun, jeder TPW™ Snack wird erst nach 100 Stunden bahnbrechender Forschung, Geschmackstests und mehr Geschmackstests veröffentlicht. Nur wenn es vom gesamten Team genehmigt wurde, erreicht es dich. Nicht jede Innovation hat es geschafft - wir sind rücksichtslos im Streben nach Perfektion. Es ist dieses Maß an Hingabe, das uns erlaubt, zuversichtlich, aber nicht arrogant zu sagen, dass diese Snacks anders als alles andere verfügbar sind und dich überzeugen werden, Teil dieses treuen Stammes zu werden.

Gefesselt von unserer Protein Bakery? – Schau in ihr Inneres in einem einzigartigem Einblick >>>

PROTEIN TRUFFLES QUALITÄTSVERSPRECHEN

Hier bei THE PROTEIN WORKS™ kannst du dich ganz auf die Produktqualität und die Bezugsquelle verlassen. Jeder Lieferant von Inhaltsstoffen muss strenge Prüfungen und Kontrollen bestehen, ehe er das Gütesiegel für Qualität von TPW™ erhält. Nachverfolgbarkeit, Qualität und Konsistenz sind die drei Dinge, die wir von jedem einzelnen Inhaltsstoff fordern. So lautet unsere Philosophie, die in jedes von uns hergestellte Produkt einfließt, und durch die wir uns in der heutigen Welt der Sporternährung hervorheben. Zudem bieten wir als einzige Marke eine lebenslange Garantie auf all unsere Produkte an, damit du dir höchster Zuverlässigkeit sicher sein kannst.

03 Mai 2018

Toll
Es musste Mint choc sein, für Leute, die noch mit Nahrungsmitteln experimentieren und für die es manchmal schwer ist, ohne Leckerbissen auszukommen. Sie sind perfekt!

03 Mai 2018

Sehr leckere Protein-Bombe für zwischendurch
Sehr guter Geschmack! Die Inhaltsstoffe können sich auch sehen lassen. Uns haben die Protein Trüffel überzeugt!
Einziges Manko .... nach genau einer Woche war von den 16 Trüffeln keiner mehr übrig ;-)

03 Mai 2018

Extrem lecker
Habe die Sorte Millionaire's.. Schmeckt unglaublich lecker, die Konsistenz finde ich auch gut und sie sehen sehr hübsch aus.. Top Snack wenn man mal etwas Süßes möchte :)

03 Mai 2018

Eine Sünde wert!
Jeder braucht zwischendurch mal etwas Süßes. Aber richtige Trüffel haben soviel Zucker! Daher kommen diese gerade richtig. Ich habe sie in Choc Mint und könnte mich reinsetzen. Da muss man sich wirklich zusammenreißen, um nicht alle auf einmal zu essen.

03 Mai 2018

Choc Mint Lover
Stillt den Heißhunger auf was Süßes ohne schlechtem Gewissen, Schoko Karamell ist gut aber Choc Mint ist mein Liebling!

Haftungsausschluss Die Bewertungen sind unabhängig und auf persönliche Erfahrung beruhend. Folgen können abweichen. Die Produkte wurden entwickelt um im Rahmen eines ausgewogenen Ernährung- und Fitnessprogramms anzuwenden

Inhaltsstoffe

Portionsgröße: Iss sie zu jeder Tageszeit um deine Proteinzufuhr zu steigern.

VERSAND NACH DE / AU

72-STUNDEN-EXPRESS VERSAND NACH DEUTSCHLAND
Nur 6,95€ | Gratis Versand ab 60€ | Bestelle bis 18Uhr & es wird am selben Tag verschickt (Mo. - Fr.)  MEHR LESEN

INTERNATIONAL DELIVERIES

VERSAND NACH ÖSTERREICH & IN DIE SCHWEIZ
Nur 6,95€ | Gratis Versand ab 60€ | Innerhalb von 3-4 Werktagen nach Österreich und 3-5 Werktage in die Schweiz MEHR LESEN

RÜCKGABEN

RÜCKGABEN
Lebenslange Garantie auf diesem Produkt MEHR LESEN

 

F. Wann sollte ich Protein Truffles™ zu mir nehmen?

A. Dies hängt von deinem Lebensstil und deinen Zielen ab. Wir empfehlen, die vorgeschlagenen Verzehrempfehlungen zu beachten.

F. Welche Hauptgründe sprechen für den Verzehr von Protein Truffles™?

A. Die Trüffel geben dir einen Protein-Schub, wenn du ihn am meisten benötigst, und unterstützen deine Ernährung.

F. Sind alle Protein-Snack-Produkte unabhängig von der verwendeten Marke gleich?

A. Wie bei vielen Dingen im Leben erhält man die richtige Antwort nur, wenn man die richtige Frage stellt! Die Qualität der Inhaltsstoffe kann erheblich variieren. Aus diesem Grund variiert auch der Wirkstoffgehalt. Zusätzlich gilt zu beachten, dass ein Produkt nicht unbedingt "rein" sein muss, nur weil es so genannt wird. Wir empfehlen, dass du die Inhaltsstoffe und den Nährstoffgehalt auf dem Etikett liest, um besser zu verstehen, was du kaufst. Wir können garantieren, dass unsere Produkt 100 % "rein" sind.

F. Welche Nebenwirkunge können durch den Verzehr von Protein Truffles™ auftreten?

A. Wir haben bisher von keinen unangenehmen Nebenwirkungen aufgrund des Verzehrs von Protein Truffles™ gehört.

F. Kann ich meine Protein Truffles™ mit anderen Produkten kombinieren?

A. Selbstverständlich. Sie wurden ernährungsphysiologisch so vielseitig entwickelt, dass sie in die meisten Ernährungspläne passen und mit den meisten anderen Lebensmitteln und Nahrungsergänzungen verzehrt werden können, damit deine Trainingsziele unterstützt werden.

Got a question? Ask an expert

Löschen
Produkte Anzeigen

Want it Monday 26 Mar?

Order within 18h 41m 7s  and get on the next despatch!

Why you love it...
"Can’t get enough of these guys, the strawberry cheesecake flavour is too good. I took it post workout for an extra protein boost and kinda treat too but without going on the wrong side of the tracks." Harry
Why we love it...
We call it the Truffle Shuffle… High in protein, high in fibre, low in sugar. Simply sublime.You may hear some other words muttered as a Protein Truffle is devoured… Sumptuous, incredible, unreal. We’ve heard them on repeat as our original Protein Truffles underwent over 100 taste tests in their full re-invention & reformulation. The outcome? Well, the Protein Truffle is now even more tasty, even more flavoursome & still packed with nutritional prowess that puts it in a league of its own. It’s not just the Truffle that has upped its game, we’re also buzzing about the new vessel that it will arrive to you in! It isn’t an ordinary box… we like to think of it as a ring side coach, we’ll say no more than that, the rest is a surprise.



*Code Valid on Orders Over £10 After Discounts

From: £23.99

* Required Fields

Top Picks
From: £32.99
From: £12.99
From: £23.99


At THE PROTEIN WORKS™ we don't play by the rules. Our mission is to create insane tasting snacks that provide genuinely exceptional nutritional profiles. The revolutionary approach we've brought to nutrition in elite sport is also packed into every innovation we create for you. The finest ingredients, ground-breaking recipes and the very latest scientific research make a TPW™ snack unlike any other.

Our Protein Truffles are certainly no exception. In fact, these bad boys illustrate everything THE PROTEIN WORKS™ is all about; high in protein, low in sugar and high in fibre, all whilst hand crafted in the original protein bakery. In there, they are created through a fusion of artisan baking techniques and proven sports nutrition principles that drive the highest quality ingredient selection and the best flavour creation on the market today.

Take the whey protein packed into every single Truffle. That’s the best whey protein you can find in Europe, period. And because of our honed in-house baking expertise not one gram of this protein goes to waste. Our protein fusion technology takes care of that, allowing us to place protein at the core of each incredible snack we bake, and not just as an added ingredient. Want to talk about function? Then take the special multi-sourced protein blend we use in every bake. Made from a premium blend of pure whey protein concentrate, hydrolysed whey, whey protein isolate, micellar casein, wheat protein plus the finest sprinkle of soy protein, it’s a blend designed to contribute to the growth and maintenance of muscle mass. Not bad for an artisan bake right? And if you want to talk about flavour, well then, we’re good for that too. Take your pick of insane choices… and of course, they’re all 100% natural and completely free from any artificial preservatives (knocks your socks off right?? We know…) Please continue…

STRAWBERRY CHEESECAKE -This utterly simple classic has just been reimagined. Prepare for the chocolate strawberry explosion of a lifetime. Then add in 12.8g of protein, 2.9g of fat and just a single gram of sugar. Unreal.

MILLIONAIRES - No introductions needed for this heavyweight contender. Sumptuous tones of caramel and chocolate wrapped in the ultimate pleasure dome. 12g of protein, just 3g of fat and a meagre 1.4g of sugar. Scrumptious.

CARAMEL MACCHIATO - Chocolate infused with rich coffee tones puts this bad boy in a different league. 12.2g of protein, 2.9g of fat and a class bit of engineering to deliver all that taste with only a gram and a half of sugar. Incredible.

JAFFA CAKE - You've got the chocolate hit, the zesty orange tickle and the cake takeaway. You've most certainly been JAFFA CAKED! 12.3g of protein, 3.1g of fat, and wait for it, less than a single gram (0.9g to be exact) of sugar.

Nutritional Nuggets

Every single Protein Truffle can attest to these nutritional nuggets plus the taste bomb you’d expect from a company that also has an in-house Flavoury™…

- HIGH PROTEIN – Always 12g or more of Protein per serving for muscle mass growth and maintenance.

- LOW SUGAR – Always less than 1.5g of Sugar. Ideal for aiding your weight loss goals.

- HIGH FIBRE – To aid with digestion and energy levels.

- SLIMLINE FAT CONTENT – A max of 3.1g of Fat per serving.

- INCLUDES FLAVOUR BOOST™ – 100% Natural, insane tasting flavours.

- NO ARTIFICIAL PRESERVATIVES – Meaning no hidden nasties.


In 2012 we opened the UK’s first in-house protein bakery to enable us to oversee every single step of our pioneering protein bake process. We just weren’t convinced that letting anyone else look after our core philosophy would enable us to create the best tasting and finest engineered protein snacks on the market. Quite simply, we set out to change the game and you know what? We did. This revolutionary in-house approach allowed us to create a new era for sports nutrition driven by a unique philosophy that includes a high level of artisan techniques. So, just like the best chocolatiers, the end product out of our protein bakery looks just as good as they taste and taste just as insane as they perform.

Innovation after innovation has come through our hand-crafted process to the delight of an ever-growing tribe that loyally follow each new release. But not everything we’ve created has been released. Why? Well each and every TPW™ snack is only released after 100’s of hours of pioneering research, taste tests and more taste tests. Only once it’s received approval from the entire team does it reach you. So not every single innovation has made it – we’re ruthless in the pursuit of perfection like that. It’s this level of dedication that allows us to confidently, but not arrogantly say that these snacks are unlike anything else available and will truly leave you part of that loyal tribe.

Intrigued by the protein bakery – take a look inside, in a first of its kind tour


Here at THE PROTEIN WORKS™, you can have supreme confidence in the product quality and supply source. Each ingredient supplier must pass rigorous audits and checks before being given the TPW™ quality seal of approval. Traceability, quality, and consistency are the three things we demand on every single ingredient. This is our philosophy that flows through every product we manufacture and sets us apart in the world of sports nutrition today. We are also the only brand to offer a Lifetime Guarantee across its products giving you absolute peace of mind.

12 March 2018

Loved the Jaffa Cake!
Now on box number 4 of these and I have to say they are excellent; great texture and taste. The Jaffa are delicious and a slightly chewy, very satisfying texture. The strawberry cheesecake is a little powdery and sweet - best with a cup of tea

12 March 2018

Great taste
Really nice, high protein healthy snack. Caramel macchiato has a great taste and texture. Good size to take with you everywhere

05 March 2018

New version of these is great
I have tried these protein truffles in the new square versions recently in both the millionaires and caramel macchiato both are very nice, these are quite dense which makes them filling so a max of two works well to get rid of cravings for sweet tasting things and chocolate in general, the macros are also quite good so they work well for both mass gain and fat loss diets.

05 March 2018

Great treat
Chocolate mint is delicious. A great little treat for cheat days with good nutritionals.

03 March 2018

Wow it tastes good!
I was dubious looking at the macros these could taste any good but after trying the caramel macchiato I’m hooked!

Disclaimer: Customer reviews are independent and reflect customer's personal experiences. Individual results may vary. Products designed to be taken in conjunction with a balanced diet and training plan.

Additional Information

Values based on: No
Energy (kJ) No
Energy (kcal) No
Fat (g) No
of which Saturates (g) No
Carbohydrates (g) No
of which Sugars (g) No
Fibre (g) No
Protein (g) No
Salt (g) No
Cholesterol (mg) No
Sodium (mg) No
Calcium (mg) No
Please Note: No


Serving Size: Consume any time of day to boost your protein intake.


    UK Delivery

    From £2.99 | Free Delivery From £50 | Order by 5pm for Next Day (Mon-Fri)   Read More


    Click & Collect

    From £2.49 | Collect From a Shop Near You  Read More



    From €5.99 | Ship to Over 30 Countries | Order by 5pm for 48 Hour Service (Mon-Fri)  Read More



    Lifetime Guarantee on This Product  Read More

Q. When should I have a Protein Truffles™?

A. It depends on your lifestyle and goals, we recommend following the suggested serving guidelines.

Q. What are main reasons for using Protein Truffles™?

A. To help gain a protein boost when you need it most and support your diet.

Q. Are all protein snack products the same no matter what brand you use?

A. As with so many things in life, if you don't ask the right questions, you won't get the right answers! The quality of ingredient can vary significantly and therefore the potency will do too. In addition, just because a product may be called pure it doesn't mean that it necessarily is. We recommend you read the ingredients and nutritionals on the label to better understand exactly what you are buying. We can assure you that our products are 100% pure.

Q. What if any side effects will I get from taking Protein Truffles™?

A. We haven't heard of any nasty side effects from taking Protein Truffles™.

Q. Can I eat Protein Truffles™ with other things?

A. Yes absolutely. They are designed to be so nutritionally versatile they can fit into most diets and be used with most other foods and supplements to support your training goals.

Got a question? Ask an expert

Clear All
View Products
Add To Basket Successful

What Other Customers Are Looking At Right Now