EUR

0 Artikel  0,00 €

WARENKORB

PREISGEKRÖNTE & NATÜRLICHE Sporternährung
MEHR ALS 200 INNOVATIONEN damit du am Ball bleibst
ÜBER 4 MILLIONEN soziale Reichweite
GRATIS VERSAND ab 60€ Bestellwert

BEDTIME FUEL

LIVE LIEFERSTATUS

Bestell innnerhalb von 23h 37m 12s  
& wir senden es mit dem nächsten Versand heraus!

Warum du es liebst..
"Der beste Erholungsshake vor dem Zubettgehen und dazu noch kalorien- und fettarm!" - Jan
Warum wir es lieben..
Bedtime Fuel von THE PROTEIN WORKS™ ist eine Formel mit mehreren Proteinen und sorgt für nachhaltige Langzeitfreisetzung von Nährstoffen. Sie ist speziell fürs Einnehmen vor dem Schlafengehen konzipiert und fördert Wachstum und Reparatur der Muskeln.

30% EXTRA zusätzlich zum Sale mit dem Code "EX30"

*Black Friday Offer* - 15% !

CODE: REBOOT15

-
+

16 TPW Treuepunkte

From: 16,79 €

* Erforderliche Felder

LIVE LIEFERSTATUS

Bestell innnerhalb von 23h 37m 12s  
& wir senden es mit dem nächsten Versand heraus!

Was ist ein Bedtime-Proteinshake?

Bedtime Fuel von The Protein Works™ ist eine Formel mit mehreren Proteinen und auf eine nachhaltige Langzeitfreisetzung von Nährstoffen ausgelegt. Sie ist speziell fürs Einnehmen vor dem Schlafengehen konzipiert und fördert Wachstum und Reparatur der Muskeln. Zur optimalen Erholung wurde Bedtime Fuel mit 5 g Glutamin und 1,6 g HMB pro Portion angereichert. Darüber hinaus hat das Produkt einen sehr niedrigen Fett- und Kohlenhydratgehalt. Das verhindert die Bildung von Fettspeichern während des Schlafs, wenn sich der Stoffwechsel verlangsamt.

 

Was sind die Vorteile, wenn man einen Proteinshake vor dem Schlafengehen trinkt?

Wenn du einen Proteinshake suchst, der körperliche Reparatur und Erholung nachts ohne den Zusatz von Kohlenhydraten und Fett fördert, ist Bedtime Fuel die ideale Wahl für dich. Wir empfehlen dir, einen Shake 30 Minuten vor dem Schlafengehen zu trinken, damit du den maximalen Nutzen sicherstellst. Des Weiteren empfehlen wir die Kombination von Bedtime Fuel mit ZMA® und unserem Super-Multivitamin Elite Man™ zur weiteren Unterstützung der Erholungsprozesse deines Körpers in der Nacht.

 

Brauche ich Protein in der Nacht?

Bedtime Fuel wurde wissenschaftlich konzipiert. Die Grundlage dazu bildeten Tausende von Studien, aus denen hervorgeht, dass die Zeit, die wir schlafend verbringen, tiefgreifende Auswirkungen auf das Training haben kann. Dies beruht darauf, dass in dieser Zeit die Reparatur- und Wachstumspegel der Muskeln zunehmen und Neurotransmitter wieder aufgebaut werden. Die meisten Proteinformeln werden jedoch zu schnell absorbiert und versorgen lediglich in den ersten paar Stunden Schlaf die Muskeln mit Aminosäuren. Folglich „hungern“ deine Muskeln dann in den späteren Stunden. Bei Bedtime Fuel geschieht das nicht. Stattdessen enthält es eine Langzeitproteinmischung, die die Muskeln in den 7–9 Stunden, die du schläfst, nach und nach mit Aminosäuren versorgt. Letztendlich sind dadurch eine Reparatur und ein Nachwachsen der Muskeln während des Schlafs möglich, so wie es die Natur vorgesehen hat, statt sie in einen Zustand zu versetzen, in dem sie nicht ausreichend versorgt werden und der Schlaf kontraproduktiv wird.

 

Welches Protein eignet sich am besten zur Einnahme vor dem Schlafengehen?

Bedtime Fuel basiert auf einer einzigartigen Formel mit allmählicher Freisetzung, die vier unserer Premium-Proteine umfasst: Milchprotein 85 (Konzentrat), Whey Protein 90 (Isolat), Whey Protein 80 (Konzentrat) und Eiweißprotein 80 (Konzentrat). Diese sorgfältig aufgestellte Proteinmischung ist für die allmähliche Versorgung der Muskeln die ganze Nacht hindurch verantwortlich. Diese beeindruckende Proteinformel wurde mit bewährten, die Erholung fördernden Aminosäuren in Form von Glutamin und HMB ergänzt. Glutamin wird schon lange in der Sporternährung und sogar in der Medizin aufgrund seiner beeindruckenden Stärkung des Immunsystems und seiner die Muskelreparatur fördernden Eigenschaften eingesetzt. Die Vorzüge von HMB wurden durch Forschung aufgezeigt: Diese Aminosäure trägt zur Verzögerung des Muskelabbaus bei und fördert das Wachstum von Muskelgewebe.

 

Warum ist euer Bedtime-Proteinshake so gut?

Bei TPW™ kannst du dich ganz auf die Produktqualität und die Bezugsquelle verlassen. Jeder Lieferant von Inhaltsstoffen muss strenge Prüfungen und Kontrollen bestehen, ehe er das Gütesiegel für Qualität von TPW™ erhält. Nachverfolgbarkeit, Qualität und Konsistenz sind die drei Dinge, die wir von jedem einzelnen Inhaltsstoff fordern. So lautet unsere Philosophie, die in jedes von uns hergestellte Produkt einfließt, und durch die wir uns in der heutigen Welt der Sportnahrung hervorheben. Klicke auf das Produktprofil, um die vollständigen Produktinformationen einzusehen, damit du dir rundum sicher bist.

Wir möchten darauf hinweisen, dass dieses Produkt von uns selbst in der Produktionseinrichtung von The Protein Works™ hergestellt wird. Es wird in einem wiederverschließbaren Folienbeutel geliefert, damit Frische gewährleistet ist. Im Lieferumfang jedes Produkts ist ein KOSTENLOSER Portionslöffel enthalten.

 


 

Wie viel Protein brauche ich vor dem Schlafengehen?

„Der Konsens des Internationalen Olympischen Komitees zur Sporternährung besagt, dass Sportler zur Unterstützung eines Trainingsprogramms für Kraft oder Schnelligkeit täglich 1,7 g Protein pro 1 kg Körpergewicht benötigen. Interessanterweise hat eine an der McMaster University in Ontario, Kanada, durchgeführte Studie später herausgefunden, dass Ausdauersportler eine höhere Proteinaufnahme als Kraftsportler brauchen (bzw. die gleiche), damit einen Proteinkatabolismus während des Trainings vermieden wird.“

Studie: Food, Nutrition and Sports Performance II: The International Olympic Committee Consensus on Sports Nutrition (Ron Maughan et al, 2004).

 

06 December 2016

Bester Erholungsshake
Der beste Erholungsshake vor dem Zubettgehen und dazu noch kalorien- und fettarm!

10 July 2016

Toll
Ich würde geren mehrere Sorten zur Auswahl haben bei dieser Mischung, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden. Es gibt mir mehr Energie morgens beim Aufwachen und ich finde auch, dass es sehr bei Muskelkater hilft! Man sollte es mal ausprobiert haben!

05 February 2016

Ideal
Verwende es vor allem nach sehr anstrengenden Sessions und habe nicht üblichen Schmerzen und Muskelkater danach. Es heilt die müden Muskeln im Schlaf!

05 February 2016

Ideal
Absolut geniales Produkt, seeehr empfehlenswert!!!

05 February 2016

Ideal
Ich schlafe wie ein Baby nachdem ich das getrunken habe und fühle mich viel erholter und energiegeladener morgens beim Aufstehen!

Haftungsausschluss Die Bewertungen sind unabhängig und auf persönliche Erfahrung beruhend. Folgen können abweichen. Die Produkte wurden entwickelt um im Rahmen eines ausgewogenen Ernährung- und Fitnessprogramms anzuwenden

Additional Information

Werte basierend auf: Nein
Brennwert (kJ) 1427 | 856
Brennwert (kcal) 341 | 204
Fett (g) 1.9 | 1.2
of which Saturates (g) 1.1 | 0.7
Kohlenhydrate (g) 5.6 | 3.3
of which Sugars (g) 4.4 | 2.6
Ballaststoffe (g) 0.5 | 0.3
Protein (g) 75.0 | 45.0
Salt (g) 0.64 | 0.39
Cholesterin (mg) Nein
Natrium (mg) Nein
Calcium (mg) Nein
Zur Beachtung: Nein

Inhaltsstoffe

Portionsgröße: 60 g (zwei große Portionslöffel mit 70 ml)

Wir empfehlen eine Portion 30 Minuten vor dem Schlafengehen.

 

Gib 300–350 ml Wasser oder Milch in deinen TPW™ Master Blender. Gib zwei große 70 ml-Portionslöffel (60 g) Bedtime Fuel hinzu. Dann gut schütteln und genießen.

Je weniger Flüssigkeit du verwendest, desto dickflüssiger wird der Shake. Dosiere also ganz nach deinem Geschmack.

VERSAND NACH DE / AU

VERSAND NACH DEUTSCHLAND & ÖSTERREICH
Ab 3,95€ | Gratis Versand ab 60€ | Bestelle bis 18Uhr & es wird am selben Tag verschickt (Mo. - Fr.)  MEHR LESEN

INTERNATIONAL DELIVERIES

VERSAND IN DIE SCHWEIZ
19,95€ zzgl. 29€ Zollgebühren | Versand erfolgt mit DPD | Bestelle bis 18Uhr & es wird am selben Tag verschickt (Mo. - Fr.)  MEHR LESEN

RÜCKGABEN

RÜCKGABEN
Lebenslange Garantie auf diesem Produkt MEHR LESEN

 

F. Aus was besteht TPW™ Bedtime Fuel?

A. Bedtime Fuel enthält eine zeitlich angepasste, sich langsam freisetzende Proteinmischung bestehend aus Milchprotein 85 (Konzentrat), Molkenprotein 90 (Isolat), Molkenprotein 80 (Konzentrat) und Eiweißprotein 80. Es wurde zusätzlich mit Aminosäuren in der Form von Glutamin und HMB angereichert, was die Regeneration unterstützt.

F. Wann sollte ich TPW™ Bedtime Fuel anwenden?

A. Vor dem Schlafengehen, damit der gesamte Regenerationsprozess während des Schlafes verbessert wird.

F. Welche Hauptgründe sprechen für den Verzehr von TPW™ Bedtime Fuel?

A. Eine verbesserte Regeneration und Muskelaufbau während des Schlafes.

F. Gibt es besondere Gesundheitsvorteile im Zusammenhang mit TPW™ Bedtime Fuel?

A. Neben den immunstärkenden Vorteilen von Glutamin kann die bessere Regeneration aufgrund der Einnahme von Bedtime Fuel zu einer Verbesserung des gesamten Gesundheitszustandes führen.

F. Sind alle Protein-Formeln für die Nacht unabhängig von der verwendeten Marke gleich?

A. Wie bei vielen Dingen im Leben erhält man die richtige Antwort nur, wenn man die richtige Frage stellt! Die Qualität der Inhaltsstoffe kann erheblich variieren. Aus diesem Grund variiert auch der Wirkstoffgehalt. Zusätzlich gilt zu beachten, dass ein Produkt nicht unbedingt „pur“ sein muss, nur weil es so genannt wird. Wir empfehlen, dass du die Inhaltsstoffe und den Nährstoffgehalt auf dem Etikett liest, um besser zu verstehen, was du kaufst. Wir können garantieren, dass unsere Produkt 100 % „pur“ sind.

F. Welche Nebenwirkunge können durch den Verzehr von TPW™ Bedtime Fuel auftreten?

A. Wir haben bisher von keinen unangenehmen Nebenwirkungen aufgrund des Verzehrs von TPW™ Bedtime Fuel gehört.

F. Kann ich TPW™ Bedtime Fuel mit anderen Nahrungsergänzungsmitteln anwenden?

A. Selbstverständlich. Bedtime Fuel nimmt sich des Nährstoffbedarfs vor dem Zubettgehen an und passt auf diese Weise sehr gut mit anderen Nahrungsergänzungen zusammen, die für andere Nährstoff-Fenster entwickelt wurden. Dies umfasst Recovery-Proteinpulver und deine Ernährung nach dem Training, RAZE™ Preworkout sowie deine Pre-Workout Ernährung und auch Nahrungsergänzungen, die nicht für eine bestimmte Tageszeit vorgesehen sind, wie zum Beispiel ELITE MAN™.

F. Wer sollte TPW™ Bedtime Fuel verzehren / wem nutzt TPW™ Bedtime Fuel?

A. Bodybuilder und Kraftsportler. Ausdauersportler und alle, die gerade mit dem Krafttraining begonnen haben. Alle Sportler, die Mannschaftssport betreiben oder Gewicht und Masse aufbauen möchten.

Got a question? Ask an expert

Löschen
Produkte Anzeigen
Zum Warenkorb hinzugefügt

Was andere Kunden gerade anschauen

0 Item:  £0.00


PURE & NATURAL award-winning nutrition
200 NUTRITION INNOVATIONS to keep you smashing it
OVER 4 MILLION social reach and climbing
FREE DELIVERY when you hit the magic £50

Bedtime Fuel

  • Vegetarian
  • Vegan
  • Gluten Free
  • Natural flavours
  • Diabetic
  • Wheat Free
  • GM Free


When you spend over £50

Why you love it...
"The perfect recovery shake for before bed, and low in carbs and fats!" - Janice
Why we love it...
Bedtime Fuel from The Protein Works™ is a multi-protein formula designed to offer a slow and sustained release of nutrients. It is specifically designed to be taken before bed to aid muscular growth and repair.

13 TPW
Loyalty Points

From: £13.99

* Required Fields

Bedtime Fuel - Ultimate Quality Assurance

Bedtime Fuel has been enhanced with 5g of glutamine and 1.6g of HMB per serving for optimal recovery. In addition, it is also very low in fat and carbs to help avoid the build up of fat stores whilst you sleep and as your metabolism slows down.

If you are looking for a protein shake to support your body's repair and recovery at night, without adding carbs and fat, then Bedtime Fuel is ideal for you. We recommend you consume a shake 30 minutes before bed to ensure the maximum benefits. We would also recommend combining Bedtime Fuel with ZMA® and our super multi-vitamin Elite Man™ to further support your body's recovery processes at night.


The Science Behind Bedtime Fuel

Bedtime Fuel has been scientifically designed based on thousands of studies that show the time we spend sleeping can have a profound effect on your training. This is because it's during this time the muscles repair, growth compound levels increase and neurotransmitters are replenished. However most protein formulas are absorbed too quickly and will only provide the muscles with amino acids during the first few hours of sleep meaning your muscles can become starved during the latter stages. Bedtime Fuel doesn't do this and instead contains a tapered, slow release protein blend that drip feeds amino acids to the muscles throughout the 7-9 hours that you are sleeping. Ultimately this means whilst you sleep your muscles can repair and regrow as nature intended, instead of entering a state where your muscles are starved and sleep becomes counter-productive.


Premium Grade Ingredients in Bedtime Fuel

Bedtime Fuel is based on a unique timed-release formula of no less than four of our premium grade proteins, Milk Protein 85 (concentrate), Whey Protein 90 (isolate), Whey Protein 80 (concentrate) and Egg White Protein 80 (concentrate). It is this carefully constructed blend of proteins that is responsible for drip feeding the muscles all the way through the night. This impressive protein formulation has then been enhanced with proven recovery-enhancing amino acids in the form of glutamine and HMB. Glutamine has long been used in sports nutrition and even medicine due to its impressive immune boosting and muscular repair properties. HMB's benefits have been shown through research to help delay muscle breakdown and promote tissue growth.


Bedtime Fuel - Ultimate Quality Assurance

Here at TPW™, you can have supreme confidence in the product quality and supply source. Each ingredient supplier must pass rigorous audits and checks before being given the TPW™ quality seal of approval. Traceability, quality, and consistency are the three things we demand on every single ingredient. This is our philosophy that flows through every product we manufacture and sets us apart in the world of sports nutrition today.

Please note that this product is produced in-house at The Protein Works™ production facility. It is supplied in a re-sealable foil pouch to ensure freshness and a FREE scoop is included in every product.

Love it

- 03 May 2016

Git it today, tastes great, mixes really well
Great but not environmentally friendly

- 08 March 2016

Recieved my bedtime fuel today. Tastes delicious and nutritional superb.
I bought the 2kg bag which would easily fit 4kg of product. Packaging needs to be reduced for the environment. I reiterate its a great product

- 26 January 2016

Great product, and tpw provides great prices aswell. I only hope they stay like this forever

- 14 November 2015

Perfect as your last serving of protein. I have three shakes a day, two whey 80 and this one just before I go to sleep!
perfect for bed

- 27 October 2015

this is a very good product, i would recommend mixing with milk tastes so great

Additional Information

Values based on: No
Energy (kJ) No
Energy (kcal) No
Fat (g) No
Fat of which Saturates (g) No
Carbohydrates (g) No
Carbohydrates of which Sugars (g) No
Fibre (g) No
Protein (g) No
Salt (g) No
Cholesterol (mg) No
Sodium (mg) No
Calcium (mg) No
Please Note: No


Serving Size: 60g (two 70ml large scoops)

We recommend one serving 30 minutes before bed.


Add 300-350ml of water or milk to your TPW™ Master Blender. Add two large 70ml scoops (60g) of Bedtime Fuel. Then shake well and consume.

The less liquid you use the thicker the shake will be, so adjust to suit your own taste.


From £2.99 | Free Delivery From £50 | Order by 5pm for Next Day (Mon-Fri)  READ MORE


From £3.99 | Collect From a Shop Near You  READ MORE


From €5.99 | Ship to Over 30 Countries | Order by 5pm for 48 Hour Service (Mon-Fri)  READ MORE


Lifetime Guarantee on This Product  READ MORE


Q. What is TPW™ Bedtime Fuel made from?

A. Bedtime Fuel contains a timed, slow releasing protein blend of Milk Protein 85 (concentrate), Whey Protein 90 (isolate), Whey Protein 80 (concentrate) and Egg White Protein 80. Plus it has been enhanced with amino acids in the form of glutamine and HMB to aid recovery.

Q. When should I use TPW™ Bedtime Fuel?

A. Before bed to improve the entire recovery process during sleep.

Q. What are the main reasons for using TPW™ Bedtime Fuel?

A. Enhanced recovery and muscle growth whilst you sleep.

Q. Are there any specific health benefits associated with TPW™ Bedtime Fuel?

A. Aside from the direct immune boosting benefits of glutamine, better recovery as a result of taking Bedtime Fuel can help improve overall health.

Q. Are all pre-bed protein formulas the same no matter what brand you use?

A. As with so many things in life, if you don't ask the right questions, you won't get the right answers! The quality of ingredient can vary significantly and therefore the potency will do too. In addition, just because a product may be called pure it doesn't mean that it necessarily is. We recommend you read the ingredients and nutritionals on the label to better understand exactly what you are buying. We can assure you that our products are 100% pure.

Q. What if any side effects will I get from taking TPW™ Bedtime Fuel?

A. We haven't heard of any nasty side effects from taking TPW™ Bedtime Fuel.

Q. Can I take my TPW™ Bedtime Fuel with other supplements?

A. Yes definitely. Bedtime Fuel will look after all your pre-sleep nutrition needs and so will go very well with other supplements that have been designed for other nutrient windows. These include Recovery Protein and your post workout nutrition, RAZE™ Preworkout and your preworkout nutrition and even supplements that don't have a specific time of the day to take such as ELITE MAN™.

Q. Who should take / benefit from using TPW™ Bedtime Fuel?

A. Bodybuilders and strength athletes. Endurance athletes and those new to weight training. Plus people involved in team sports or looking to add weight and bulk.