EUR

0 Artikel  0,00 €

WARENKORB

PREISGEKRÖNTE & NATÜRLICHE Sporternährung
MEHR ALS 200 INNOVATIONEN damit du am Ball bleibst
ÜBER 4 MILLIONEN soziale Reichweite
GRATIS VERSAND ab 60€ Bestellwert

TPW™ 100 % WHEY ADVANCED

TPW™ 100 % WHEY ADVANCED

LIVE LIEFERSTATUS

Bestell innnerhalb von 6h 19m 3s  
& wir versenden es noch heute!

Warum du es liebst..
"Bester Geschmack bei den Wheys, mischt sich super und schmeckt unglaublich lecker!" - Arnold
Warum wir es lieben..
TPW™ 100% Whey Advanced ist eine innovative Premium-Molkenproteinmischung mit hoher Aminodichte, die exklusiv von THE PROTEIN WORKS™ konzipiert und hergestellt wird. Das Produkt besteht aus Molkenproteinkonzentrat, Molkenproteinisolat sowie hydrolysiertem Molkenprotein und sorgt für kontrollierte, stufenweise Proteinfreisetzung.

-25% - *SONDERANGEBOT*

CODE: SALE25

-
+

18 TPW Treuepunkte

From: 18,79 €

* Erforderliche Felder

LIVE LIEFERSTATUS

Bestell innnerhalb von 6h 19m 3s  
& wir versenden es noch heute!

TPW™ 100% Whey Advanced Protein

TPW™ 100% Whey Advanced ist eine innovative Premium-Molkenproteinmischung reich an Aminosäuren, die exklusiv von The Protein Works™ entwickelt und hergestellt wird. Sie enthält Molkenproteinkonzentrat, Molkenproteinisolat und hydrolysiertes Molkenprotein und bewirkt eine kontrollierte, stufenweise Freisetzung von Protein und Aminosäuren in den Muskeln. Und obwohl Molkenprotein von Natur aus ein gutes Aminosäureprofil aufweist, haben wir TPW™ 100% Whey Advanced mit iBCAAs und Glutamin ergänzt - beides Aminosäuren, die direkt zum Wachstum und zur Reparatur von Muskeln beitragen und die das Immunsystem beim intensiven Training unterstützen.

TPW™ 100% Whey Protein Post Workout Formula

Genauer gesagt wurde TPW™ 100% Whey Advanced wissenschaftlich für die Einnahme nach dem Training entwickelt. Denn die Molkenproteinmischung sorgt für eine zeitlich abgestimmte, schrittweise Freisetzung von Protein und Aminosäuren in den Muskeln über die gesamte Dauer des wichtigen Nährstoffaufnahmefensters nach dem Training. Hydrolysiertes Molkenprotein wird zuerst absorbiert und erreicht die Muskeln fast sofort. Dann liefert die Proteinmischung von TPW™ 100% Whey Advanced Molkenproteinisolat und Molkenproteinkonzentrat an die Muskeln, um den Prozess fortzusetzen. Darüber hinaus haben Studien gezeigt, dass die Hinzugabe von iBCAAs (genauer gesagt die Aminosäure Leucin) die Proteinabsorption nach dem Training weiter steigert, was sich positiv auf die Reparatur und das Wachstum deiner Muskeln auswirkt.

Eine fett- und kohlenhydratarme Proteinrezeptur

TPW™ 100% Whey Advanced enthält weniger Fette und Kohlenhydrate als Molkenproteinkonzentrat allein und enthält ebenfalls Digezyme®, eine fortschrittliche Verdauungsenzymtechnologie, damit die gesamte Mischung effizient vom Körper absorbiert und optimal für die Reparatur und das Wachstum von Muskeln verwendet wird. Darum entscheiden sich viele Sportler für TPW™ 100% Whey Advanced als effektiven Shake für den Mahlzeitenersatz. Denn er wird effizient vom Körper absorbiert und liefert einen hohen Proteingehalt. Hinzu kommt ein wirkungsvolles Aminosäureprofil, das den Muskelaufbau im Verlaufe des Tages unterstützt.

Die wichtigsten Wirkstoffe in TPW™ 100% Whey Protein

Damit du die Theorie und Wissenschaft hinter TPW™ 100% Whey Advanced besser nachvollziehen kannst, haben wir unten jeden der aktiven Inhaltsstoffe der Formel aufgeführt. So erfährst du, wie die Nahrungsergänzung mit diesem Produkt dich beim Training und bei der Erholung unterstützt.

  • Proteinmischung mit zeitlich gesteuerter Freisetzung - Diese Mischung enthält Molkenproteinkonzentrat, Molkenproteinisolat und hydrolysiertes Molkenprotein und liefert so im wichtigen Nährstoffaufnahmefenster nach dem Training eine sofortige wie auch lang anhaltende Freisetzung von Protein und Aminosäuren in den Muskeln.
  • iBCAA - iBCAAs unterstützen nachweislich die Proteinabsorption, fördern die Muskelerholung und steigern die Magermuskelmasse. Sie stellen eine hochwertige, instantisierte Form von verzweigtkettigen Aminosäuren, die sich nicht nur leichter vermischen lassen, sondern durch ihren Leucingehalt die Proteinabsorption und die Reparaturgeschwindigkeit der Muskeln nach dem Training steigern.
  • Glutamin - Eine Aminosäure, die eine Schlüsselrolle bei der Reparatur und dem Wachstum von Muskeln spielt. Studien haben außerdem gezeigt, dass die Einnahme von Glutamin für Elite-Sportler und Personen, die intensiv trainieren, äußerst vorteilhaft ist, um das Immunsystem während des intensiven Trainings zu unterstützen.
  • Digezyme® - Eine Verdauungsenzymtechnologie, welche die Absorption und Aufnahme der wichtigsten Wirkstoffe der Rezeptur unterstützt.

Reines TPW™-Molkenprotein mit natürlichen Aromen

Unser Premium-Molkenprotein wird aus vegetarischem Quark gewonnen, der direkt vom führenden Molkenproteinhersteller Europas bezogen wird. Es wird in unseren hochmodernen Anlagen in Großbritannien mit unseren beliebten, natürlichen Aromen und Farbstoffen hergestellt und ist damit eines der hochwertigsten Proteine überhaupt. Im Gegensatz zu anderen Marken auf dem heutigen Markt, die künstliche Farbstoffe und Aromen verwenden, investieren wir in rein natürliche, da wir der Meinung sind, dass Geschmack und Ergebnisse überragend sind. Im Produktionsprozess werden weder Füllstoffe noch Verdickungsmittel verwendet, damit ein absolut reines Produkt gewährleistet ist. Da wir alle unsere Proteinformeln selber produzieren, bietet jedes Molkenprotein ultimative Frische. Oben findest du eine unabhängige Produktzertifizierung der Qualität und kannst dich selbst überzeugen. Erfahre mehr über die innovativen, rein natürlichen TPW™™-Aromen.

Premium-Sporternährung

Wie immer kannst du dich ganz auf die Produktqualität und die Bezugsquelle verlassen. Jeder Lieferant von Inhaltsstoffen muss strenge Prüfungen und Kontrollen bestehen, ehe er das Gütesiegel für Qualität von TPW™™ erhält. Nachverfolgbarkeit, Qualität und Konsistenz sind die drei Dinge, die wir von jedem einzelnen Inhaltsstoff fordern. So lautet unsere Philosophie, die in jedes von uns hergestellte Produkt einfließt, und durch die wir uns in der heutigen Welt der Sportnahrung hervorheben. Klicke auf das Produktprofil, um die vollständigen Produktinformationen einzusehen, damit du dir rundum sicher bist.

Bitte beachte, dass dieses Produkt von uns selbst verpackt wird. Das Produkt wird in einem wiederverschließbaren Folienbeutel geliefert, was Frische gewährleistet. Im Lieferumfang jedes Produkts ist ein kostenloser Portionslöffel enthalten.


Die Expertenmeinung zu TPW™ 100% WHEY ADVANCED

„Der Konsens des Internationalen Olympischen Komitees zur Sporternährung besagt, dass Sportler zur Unterstützung einer Trainingsroutine basierend auf Kraft oder Schnelligkeit täglich 1,7 g Protein pro 1 kg Körpergewicht benötigen. Interessanterweise hat eine an der McMaster University in Ontario, Kanada, durchgeführte Studie später herausgefunden, dass Ausdauersportler eine höhere Proteinaufnahme als Kraftsportler brauchen (bzw. die gleiche), damit einen Proteinkatabolismus während des Trainings vermieden wird.“

Studie: Food, Nutrition and Sports Performance II: The International Olympic Committee Consensus on Sports Nutrition (Ron Maughan et al, 2004).

*Haftungsausschluss: Die Bewertungen sind unabhängig und auf persönliche Erfahrung beruhend. Folgen können abweichen. Die Produkte wurden entwickelt um im Rahmen eines ausgewogenen Ernährung- und Fitnessprogramms anzuwenden.

05 December 2016

Geilstes Whey
Bester Geschmack bei den Wheys, mischt sich super und schmeckt unglaublich lecker!

21 October 2015

Habe extra BCAAs hinzugefügt
Einziges Protein, das ich jetzt verwende. Hilft auf jeden Fall mit DOMS und man sieht anständige Fortschritte. Habe extra BCAAs hinzugefügt und Glutamin sind die großen Gewinner und ideal für alle, die magere Muskelmasse aufbauen wollen.

Haftungsausschluss Die Bewertungen sind unabhängig und auf persönliche Erfahrung beruhend. Folgen können abweichen. Die Produkte wurden entwickelt um im Rahmen eines ausgewogenen Ernährung- und Fitnessprogramms anzuwenden

Additional Information

Werte basierend auf: pro 100g | pro 25g
Brennwert (kJ) 396
Brennwert (kcal) 93
Fett (g) 1.4
of which Saturates (g) 1.1
Kohlenhydrate (g) 1.5
of which Sugars (g) 1.3
Ballaststoffe (g) Nein
Protein (g) 19.1
Salt (g) Nein
Cholesterin (mg) Nein
Natrium (mg) Nein
Calcium (mg) Nein
Zur Beachtung: Nein

Inhaltsstoffe

Serviergröße

Portionsgröße: 25 g (ein großer Portionslöffel)

Wir empfehlen 3–5 Portionen täglich, abhängig von deinen persönlichen Bedürfnissen. Damit du optimale alle Vorteile von Whey Protein genießen kannst, solltest du täglich 1 Gramm Protein pro Kilo Körpergewicht zu dir nehmen.

150–200ml Wasser oder Milch in deinen TPW™ Master Blender geben. Einen großen Portionslöffel (25 g) von TPW™ 100% Whey Advanced hinzugeben, gut durchmischen und trinken. Je weniger Flüssigkeit du verwendest, desto dickflüssiger wird der Shake. Dosiere also ganz nach deinem Geschmack.

Typischer Tagesgebrauch:

  • 1 Portion nach dem Aufwachen
  • 1 Portion 30–45 Minuten vor dem Training
  • 1 Portion direkt nach dem Training
  • Eine Portion zwischen den Mahlzeiten
  • 1 Portion vor dem Schlafengehen
VERSAND NACH DE / AU

VERSAND NACH DEUTSCHLAND & ÖSTERREICH
Ab 3,95€ | Gratis Versand ab 60€ | Bestelle bis 18Uhr & es wird am selben Tag verschickt (Mo. - Fr.)  MEHR LESEN

INTERNATIONAL DELIVERIES

VERSAND IN DIE SCHWEIZ
19,95€ zzgl. 29€ Zollgebühren | Versand erfolgt mit DPD | Bestelle bis 18Uhr & es wird am selben Tag verschickt (Mo. - Fr.)  MEHR LESEN

RÜCKGABEN

RÜCKGABEN
Lebenslange Garantie auf diesem Produkt MEHR LESEN

 

F. Wann sollte ich TPW™ 100% Whey Advanced anwenden?

A. Das hängt von deinem Lebensstil und deinen Zielen ab und davon, wie viel Nahrungsergänzung du benötigst, um deine täglichen Proteinanforderungen zu erfüllen. Wir empfehlen jedoch die Einnahme von 3 bis 5 Portionen pro Tag.

F. Welche Hauptgründe sprechen für den Verzehr von TPW™ 100% Whey Advanced?

A. Versorgt den Körper im Tagesverlauf mit einer langsamen und nachhaltigen Freisetzung von Aminosäuren und unterstützt Masseaufbau und Regeneration. Während insbesondere das hinzugefügte IBCAA und Glutamin der Regeneration und Unterstützung des Immunsystems während intensiver Trainingsphasen dienen.

F. Warum ist TPW™ 100% Whey Advanced besser verdaulich als andere Proteine?

A. Es lässt sich leichter verdauen, weil es Digezyme® enthält. Das ist eine Mischung aus potenten Verdauungsenzymen, die das aufgeblähte Gefühl und Magenbeschwerden reduziert, die mit qualitativ geringwertigeren Proteinshakes in Verbindung gebracht werden.

F. Sind alle Proteinmischungen unabhängig von der verwendeten Marke gleich?

A. Wie bei vielen Dingen im Leben erhält man die richtige Antwort nur, wenn man die richtige Frage stellt! Die Qualität der Inhaltsstoffe kann erheblich variieren. Aus diesem Grund variiert auch der Wirkstoffgehalt. Zusätzlich gilt zu beachten, dass ein Produkt nicht unbedingt „pur“ sein muss, nur weil es so genannt wird. Wir empfehlen, dass du die Inhaltsstoffe und den Nährstoffgehalt auf dem Etikett liest, um besser zu verstehen, was du kaufst. Wir können garantieren, dass unsere Produkt 100 % „pur“ sind. Bei TPW™ haben wir uns der Transparenz und Offenheit bezüglich aller unserer Produkte verpflichtet. Deshalb stellen wir ein Produktprofil zu TPW™ 100% Whey Advanced und eine Auflistung der enthaltenen Proteine bereit.

F. Können Vegetarier und Veganer TPW™ 100% Whey zu sich nehmen?

A. Es ist für Vegetarier geeignet, nicht aber für Veganer.

F. Muss ich Glutamin und iBCAA getrennt kaufen, wenn ich TPW™ 100% Whey Advanced anwende?

A. TPW™ 100% Whey Advanced wurde mit diesen Stoffen angereichert. Die Antwort lautet also nein, wenn es um deine Ernährung nach dem Training geht. In diesem Fall enthält TPW™ 100% Whey Advanced alles, was du benötigst. Einige Sportler nehmen Glutamin jedoch gerne vor dem Zubettgehen, um die Regeneration zu verbessern oder bevorzugen iBCAA vor dem Workout, um einen Muskelabbau zu vermeiden. Wenn du zu diesen Zeiten als kein TPW™ 100% Whey Advanced anwendest, kann es sich lohnen, diese Inhaltsstoffe separat zu kaufen.

F. Kann ich TPW™ 100% Whey Advanced mit anderen Nahrungsergänzungen kombinieren?

A. Ja, tatsächlich ist TPW™ 100% Whey Advanced eine vielseitige Proteinmischung, die – abhängig von deinen Trainingszielen – gut zu anderen Nahrungsergänzungen passt. Die Mischung passt zum Beispiel gut zu Kreatinmonohydrat und Raze™, wenn dein ziel schlanke Muskeln sind. Genauso harmoniert sie mit Thermopro, wenn dein Ziel die Fettreduzierung ist. Nach dem Training fügen viele Sportler ihrem TPW™ 100% Whey Advanced gerne Dextrose und/oder Maltodextrin als eine schnell zu resorbierende Kohlenhydratquelle hinzu, die den Glykogenspiegel der Muskel auffüllt und den gesamten Erholungsprozess startet.

F. Welche Nebenwirkunge können durch den Verzehr von TPW™ 100% Whey Advanced auftreten?

A. Es liegen keine Erkenntnis über Nebenwirkunge aufgrund des Verzehrs von TPW™ 100% Whey Advanced vor.

F. Kann ich TPW™ 100% Whey Advanced anwenden, wenn ich versuche mein Körperfett zu reduzieren?

A. Ja, selbstverständlich. Es enthält nicht nur weniger Kohlenhydrate, Fett und Laktose als Molkenkonzentrat, sondern die Verdauungstechnologie verhindert auch Blähungen, die den Anschein von Fettablagerungen an den Bauchmuskeln hervorrufen können. Darüberhinaus wurde nachgewiesen, dass Molkenprotein einen sättigenden als auch einen kalorienverbrennenden Effekt hat, was bedeutet, dass du länger satt bist und Kalorien für die Verdauung verbrauchst.

F. Wer sollte TPW™ 100% Whey Advanced verzehren / wem nutzt TPW™ 100% Whey Advanced?

A. Bodybuilder und Kraftsportler. Ausdauersportler. Alle, die gerade mit dem Krafttraining begonnen haben. Alle, die Mannschaftssport betreiben. Alle, die eine schlanke Muskelmasse aufbauen wollen.

Got a question? Ask an expert

Löschen
Produkte Anzeigen
Zum Warenkorb hinzugefügt

Was andere Kunden gerade anschauen

0 Item:  £0.00

Basket

PURE & NATURAL award-winning nutrition
200 NUTRITION INNOVATIONS to keep you smashing it
OVER 4 MILLION social reach and climbing
FREE DELIVERY when you hit the magic £50

TPW™ 100% WHEY ADVANCED

TPW™ 100% WHEY ADVANCED

Want it Tomorrow 12 Dec?

Order within 6h 53m 12s  and it'll leave TPW Towers today!

Why you love it...
"Fantastic flavours of whey, great mixing and taste incredible!" - Andy*
Why we love it...
TPW™ 100% Whey Advanced is an innovative, amino dense, premium whey protein blend designed and produced exclusively by THE PROTEIN WORKS™. Made from whey protein concentrate, whey protein isolate and hydrolysed whey protein, it delivers a controlled tapered release of protein.

15% OFF! - *BLACK FRIDAY REBOOT*

CODE: REBOOT15

-
+

17 TPW Loyalty Points

From: £17.99

* Required Fields

Want it Tomorrow 12 Dec?

Order within 6h 53m 12s  and it'll leave TPW Towers today!

TPW™ 100% Whey Advanced Protein

TPW™ 100% Whey Advanced is an innovative, amino dense, premium whey protein blend designed and produced exclusively by The Protein Works™. Made from whey protein concentrate, whey protein isolate and hydrolysed whey protein, it delivers a controlled tapered release of protein and amino acids to the muscles. Furthermore, whilst whey protein naturally has a good amino acid profile, TPW™ 100% Whey Advanced has been enhanced with iBCAA’s.

TPW™ 100% Whey Protein Post Workout Formula

More specifically, TPW™ 100% Whey Advanced has been scientifically designed to be ideally taken post workout. This is because the whey blend provides a timed-tapered release of protein and amino acids to the muscles for the entire duration of the important nutrient window that follows training. Hydrolysed Whey Protein is absorbed first and reaches the muscles almost instantly, the TPW™ 100% Whey Advanced blend then delivers Whey Protein Isolate and Whey Protein Concentrate to the muscles to continue the process. On top of this, the addition of iBCAA’s (more specifically the amino acid leucine) has been shown in studies to further enhance protein absorption post workout and therefore the rate at which your muscles can repair and regrow.

Low in Fats & Carbs Protein Formula

TPW™ 100% Whey Advanced is lower in fat and carbohydrates than whey protein concentrate alone and also contains Digezyme®, the very latest digestive enzyme technology, to ensure the entire blend is efficiently absorbed by the body and used for maximum muscle repair and development. This is why many people choose TPW™ 100% Whey Advanced as an effective meal replacement shake since it’s both efficiently absorbed by the body and delivers a very high protein content, coupled with a great amino acid profile to aid muscular development throughout the day.

Key Active Ingredients in TPW™ 100% Whey Protein

To help you better understand the theory and science behind TPW™ 100% Whey Advanced, we’ve listed below each of the active ingredients contained within the formula so you can see how supplementing your diet with it could vastly improve your training and recovery time:

  • Timed-Release Protein Blend – Containing a mix of whey protein concentrate, whey protein isolate and hydrolysed whey protein, this blend provides both an instant and sustained delivery of protein and amino acids to the muscles during the key post workout nutrient window for optimal repair and regrowth
  • iBCAA - a premium amino acid supplement. IBCAA contains an optimal blend of the three amino acids, leucine, isoleucine and valine in a 2:1:1 ratio.

TPW™ 100% Whey Protein With Natural Flavours

Our premium grade whey protein is made from vegetarian sweet cheese, sourced directly from Europe's leading whey protein manufacturer. It is manufactured at our state of the art facility right here in the UK with our widely acclaimed all natural flavours and colours to create the finest quality whey protein. Unlike other brands on the market today who use artificial colours and flavours, we invest in all natural ones as we believe the taste and results are superior. No fillers or thickeners are used during the production process which guarantees a totally pure product. As we produce all our protein formulas ourselves, each whey protein offers the ultimate in freshness. For independent product certification of its quality, simply click on the Product Testing tab above to see for yourself. Find out more about TPW™ All Natural Innovative Flavours.

Premium Grade Sports Nutrition

As always, you can have supreme confidence in the product quality and supply source. Each ingredient supplier must pass rigorous audits and checks before being given the TPW™ quality seal of approval. Traceability, quality, and consistency are the three things we demand on every single ingredient. This is our philosophy that flows through every product we manufacture and sets us apart in the world of sports nutrition today. Click on the Product Profile to see full product information for your absolute peace of mind.

Please note that this product is packed in-house at our very own production facility. It is supplied in a re-sealable foil pouch to ensure freshness and a scoop is included free of charge in every product.


The Expert's View of TPW™ 100% WHEY ADVANCED

"The International Olympic Committee Consensus on Sports Nutrition states to support a strength or speed based workout routine athletes require 1.7grams of protein per kg of bodyweight per day. Interestingly research conducted at McMaster University in Ontario, Canada later found that endurance athletes require a greater (or equal) intake of protein than strength athletes to prevent protein catabolism during exercise."

Research: Food, Nutrition and Sports Performance II: The International Olympic Committee Consensus on Sports Nutrition (Ron Maughan et al, 2004).


* Disclaimer: Customer reviews are independent and based on personal experience. Individual results may vary. Products designed to be taken in conjunction with a balanced diet and training plan.

14 November 2017

Protein Gains
Another great product from TPW!
I have bought strawberry and cream 4 times now and thats exactly what it tastes like.
i have mine after a session in the morning and is great to boost protein levels!

I will continue to buy this great product,

Happy Training!

03 November 2017

Great gains, the iBCAA's have a great impact
I switched to this recently after using the Whey Protein 360 for a while and I have to say this is perfect especially for the price, as others have said it mixes great, tastes brilliant (I always go for strawberry cream myself, tastes great even with water).

The big thing I noticed was due to the iBCAA's this (IMO) surpasses the 360 as a post workout shake, I've noticed much more definition and mass developing since switching to this and taking the Micellar Casein before bed.

I tend to double up the serving of 100% Whey Advanced post workout but that's just personal preference.

Would recommend 10/10 to anyone looking for a low calorie, high protein shake that you can have any time of day.

01 August 2017

Great fast acting protein
This is my protein powder of choice when I want a fast acting protein powder after gym sessions. It mixes really well and tastes great. I got the butterscotch ripple flavour and definitely recommend it.

03 March 2017

Amazing
Absolutely love this protein, have been using for quite a while now. I have chocolate peanut in my shakes post the gym, and I use French Vanilla in my overnight oats. One word: DELICIOUS! It mixes really well too.

13 September 2016

Amazing
Chocolate mint is delicious!!! So easilly digested too. So happy with this product. Fantastic value!

Disclaimer: Customer reviews are independent and reflect customer's personal experiences. Individual results may vary. Products designed to be taken in conjunction with a balanced diet and training plan.

Additional Information

Values based on: per 25g serving
Energy (kJ) 396
Energy (kcal) 93
Fat (g) 1.4
of which Saturates (g) 1.1
Carbohydrates (g) 1.5
of which Sugars (g) 1.3
Fibre (g) No
Protein (g) 19.1
Salt (g) No
Cholesterol (mg) No
Sodium (mg) No
Calcium (mg) No
Please Note: No

Ingredients

Undenatured Whey Protein Concentrate Undenatured Whey Protein Isolate Hydrolysed Whey Protein Natural Flavouring - Chocolate   Coconut   Cocoa Powder   Sweetener (Sucralose®)   IBCAA   Glutamine   Digezyme   Soy Lecithin (Instantising Agent)  

Serving Size

Serving Size: 25g (one large scoop)

We recommend between 3-5 servings per day, depending upon your own individual needs. It is widely recommended that for optimal benefits, you should take 1 gram of protein per pound of body weight per day.

Add 150-200ml of water or milk into your TPW™ Master Blender. Add 1 large scoop (25g) of TPW™ 100% Whey Advanced, mix well and drink. The less liquid you use, the thicker your shake will be, so adjust to suit your own taste.

Typical daily usage:

  • 1 serving upon waking
  • 1 serving 30-45 mins prior to exercise
  • 1 serving immediately after exercise
  • 1 serving between meals
  • 1 serving before bed
  • UK DELIVERY

    UK Delivery

    From £2.99 | Free Delivery From £50 | Order by 5pm for Next Day (Mon-Fri)   Read More

  • CLICK & COLLECT

    Click & Collect

    From £2.49 | Collect From a Shop Near You  Read More

  • INTERNATIONAL DELIVERIES

    International

    From €5.99 | Ship to Over 30 Countries | Order by 5pm for 48 Hour Service (Mon-Fri)  Read More

  • RETURNS

    Returns

    Lifetime Guarantee on This Product  Read More

Q. When should I use TPW™ 100% Whey Advanced?

A. It depends on your lifestyle and goals and how much supplement support you need to meet your daily protein requirements, but we recommend between 3-5 servings per day.

Q. What are the main reasons for using TPW™ 100% Whey Advanced?

A. To provide the body with a sustained release of protein and amino acids throughout the day, to aid growth and repair. Whilst specifically the added iBCAA serves to enhance recovery and support the immune system during periods of intense training.

Q. How does TPW™ 100% Whey Advanced digest better than other proteins?

A. It digests better than other proteins because it contains Digezyme®. This is a blend of potent digestive enzymes which reduces the bloated feeling and stomach discomfort associated with lesser protein shakes.

Q. Are all protein blends the same no matter what brand you use?

A. As with so many things in life, if you don't ask the right questions, you won't get the right answers! The quality of ingredient can vary significantly and therefore the potency will do too. In addition, just because a product may be called pure it doesn't mean that it necessarily is. We recommend you read the ingredients and nutritionals on the label to better understand exactly what you are buying. We can assure you that our products are 100% pure. At TPW™, we are committed to transparency and openness in all our products and that is why on TPW™ 100% Whey Advanced we provide a Product Profile and Protein Insight.

Q.Is TPW™ 100% Whey suitable for vegans and vegetarians?

A. It is suitable for vegetarians, but not for vegans.

Q. Can I use TPW™ 100% Whey Advanced with other supplements?

A. Yes, in fact TPW™ 100% Whey Advanced is a versatile protein blend that can work well with other supplements depending on your training goal. For instance it works well with creatine monohydrate and Raze™ if your goal is lean muscle but equally works well with Thermopro if your goal is to lose fat. Furthermore, post workout many athletes like to add dextrose and/or maltodextrin to their TPW™ 100% Whey Advanced formula as a fast absorbing carbohydrate source that works to replenish muscle glycogen levels and kick-start the entire recovery process.

Q. What if any side effects will I get from taking TPW™ 100% Whey Advanced?

A. There are no known side effects with using TPW™ 100% Whey Advanced.

Q. Can I use TPW™ 100% Whey Advanced when trying to lose fat?

A. Yes absolutely since not only does it contain less carbs, fat and lactose than whey concentrate but the digestive technology also prevents any bloating that can give the appearance of abdominal fat. Furthermore whey protein has been shown to have both a satiating calorie burning effect, meaning it keeps you fuller for longer and actually requires calories to digest.

Q. Who should take / benefit from using TPW™ 100% Whey Advanced?

A. Bodybuilders and strength athletes. Endurance athletes. Those new to weight training. People involved in team sports. Anyone looking to add lean muscle mass.

Got a question? Ask an expert

Clear All
View Products
Add To Basket Successful

What Other Customers Are Looking At Right Now