Diet Whey Complex Extreme - 500g
Diet Whey Complex Extreme - 500g

Diet Whey Complex Extreme - 500g

  • doneAktive Inhaltsstoffe:18
  • doneTextur:Semi weich

"Ein weiteres fantastisches Produkt von Protein Works. Es ist die Liebe zum Detail, die Diet Whey Complex zu einem großartigen Supplement macht!" - Callum

98%
(206)
Ausgewählter Geschmack:Banana Smooth

Banana SmoothBanana Smooth
Chocolate SilkChocolate Silk
16 Shakes
Jetzt15,19€war 37,99€0,95€ pro Shake
Große Deals auf Whey Protein
Nur für 48 Stunden!

Diet Whey Complex Extreme ist ein proteinreicher, kalorienarmer Shake. Er enthält keinen Zuckerzusatz, ist fettarm und mit aktiven Inhaltsstoffen angereichert. Wie immer bei Protein Works sind dir die besten Geschmacksrichtungen garantiert.

Es ist das ultimative Produkt für Shakes zur Gewichtsabnahme mit einem marktführenden Proteingehalt von 21.5 g pro Portion. Diet Whey Complex Extreme ist perfekt für alle, die einen leckeren und nahrhaften Diät-Proteinshake in ihre Routine einbauen möchten.

Unser Team von Ernährungswissenschaftlern empfiehlt dringend, Diet Whey Complex mit unserem innovativen Nahrungsergänzungsmittel Thermopro zu kombinieren, um optimale Ergebnisse zu erzielen.

Was Ist Diet Whey Complex Extreme?

Protein hat den beliebtesten Diät Shake der Nation genommen, und obwohl ihr dachtet, dass es nicht möglich wäre, haben sie ihn noch besser gemacht. Ja, das hast du richtig gehört! Dieser unglaubliche Shake wurde mit dem „Extreme“ Gütesiegel ausgezeichnet und umfasst 21.6g Protein, 1.2g Zucker und 109 Kalorien pro Portion, um die ultimative Kombination aus proteinreich und kalorienarm zu schaffen.

Aber wie kann man einen so guten Shake nochmals verbessern? Nun, mit einigen der weltweit best-gehüteten Ernährungsgeheimnissen, wie einer Tri-Protein- und Tri-Tee-Mischung, unserer Vitaminmischung und L-Carnitin, die dieses Proteinpulver zu einem stabilen Bestandteil des Ergänzungssortiments von Sportlern und allen macht, die ihre Körperform verbessern möchten. Diese Mischung enthält nicht nur bahnbrechende wissenschaftliche Erkenntnisse, sondern auch einige der besten Geschmacksrichtungen, um die Welt der Sporternährung zu schmücken. Dazu gehören Chocolate Silk, Banana Smooth und Erdbeer-Sahne. Es versteht sich von selbst, dass dies einer der besten Diät Shakes da draußen ist, warum solltest du dich mit weniger als dem Besten zufrieden geben?

Was Sind Die Vorteile Von Diet Whey Complex Extreme?

Wir haben also schon deine Geschmacksknospen zum Kribbeln gebracht und wir sind sicher, dass dein Mund bei dem Gedanken an unseren wahnsinnigen Diät Shake wässert. Wir könnten buchstäblich eine vollständige Dissertation darüber schreiben, wie gut dieser Protein Shake ist, aber wir dachten, du möchtest lieber Zeit sparen, indem du unten mundgerechte Happen zu lesen bekommst. Es gibt dir mehr Zeit, einen Blick auf andere tolle Nahrungsergänzungen zu werfen, die wir online haben.

Proteinmischung - Bestehend aus Whey Protein Konzentrat, Soja Protein, Milchprotein Konzentrat und Whey Protein Isolat, trägt diese starke Mischung zum Erhalt normaler Knochen bei, damit du die perfekte Grundlage für einen preisgekrönten Körper schaffst.

Goldener Leinsamen - Ursprünglich an Orten wie Asien gefunden, enthalten diese kleinen braunen Samen ein respektables Nährwertprofil mit 18,3 g Protein, 42,1 g Fett und 1,58 g Kohlenhydrate pro 100 g. Es enthält gesunde Fette wie mehrfach ungesättigte und einfach ungesättigte Fettsäuren, die wissenschaftlich erwiesen zu einem normalen Cholesterinspiegel im Blut beitragen, wenn sie gegen gesättigte Fettsäuren ausgetauscht werden.

L-Carnitin - Eine sehr beliebte Ergänzung zur Verbesserung der Körperform, indem es die Fähigkeit des Körpers, Fett als Kraftstoff zu verwenden, verbessert.

Grüner Tee-Extrakt - Mit wasserlöslichen Polyphenolen, den sogenannten Catechine, die eine Reihe von gesundheitsfördernden Eigenschaften besitzen. Diese wunderbare Zutat enthält auch Folsäure, Kalium, Magnesium und Thiamin.

Digezyme - Helfen dir dabei, jeden klitzekleinen Nährstoff in Diet Whey Complex Extreme leichter zu verdauen und zu absorbieren.

Konjugierte Linolsäure -Eine Omega-3-Fettsäure namens Alpha-Linolensäure, die nachweislich zur Aufrechterhaltung eines normalen Cholesterinwertes im Blut beiträgt.

TPW™ Vitamin Blend - Enthält Ascorbinsäure, Vitamin E-Acetat, Nicotinamid, Vitamin A-Acetat, Calcium-D-Pantothenat, Maltodextrin, D-Biotin, Vitamin B12, Folsäure, Vitamin D3, Pyridoxinhydrochlorid, Thiaminmononitrat, Riboflavin, alle mit ihren eigenen, bewährten Vorteilen.

Konjac Glucomannan - Mit der außergewöhnlichen Fähigkeit, bis zu ein 50-fache seines Gewichtes in Wasser zu absorbieren, erzeugt es eine voluminöse Faser im Bauch, die dich länger satt fühlen lassen wird.

Tri-Kalzium Phosphat - Ein wichtiges Mineral für viele Körperfunktionen einschließlich der Knochenentwicklung.

Tri-Tee-Mischung - Enthält eine einzigartige Mischung aus Matcha-Grüntee, Weißem Tee und Schwarzem Tee. Alle bekannt für ihren beeindruckenden Gehalt an Antioxidantien.

Für Wen Ist Diet Whey Complex Extreme Geeignet?

Diet Whey Complex Extreme ist für Personen gedacht, die nicht mit dem Strom schwimmen. Für diejenigen, die sich vom Rest abheben wollen und ihrem Körper zeigen wollen, was in ihnen steckt! Vollgepackt mit den besten Zutaten, um den Weg zu deinem Traumkörper zu unterstützen, ist dies die ideale Lösung für alle, die ein wenig Druck in die richtige Richtung benötigen, um ihre Ernährung zu verbessern und den Zweiflern zu beweisen, dass sie es können! Extrem im Namen und extrem von Natur aus, mit jedem Schluck weißt du, dass du in guten Händen bist.

Warum Sollte Ich Diet Whey Complex Extreme Kaufen?

Diese Frage bekommen wir nicht oft gestellt, denn bevor die meisten bis zum Ende gelesen haben, landet ein Beutel bereits in den Warenkorb und wird in diesem Moment sorgfältig aus dem Regal gepackt und für die Auslieferung vorbereitet. Wir empfehlen dir, dass du dasselbe tust, um Enttäuschungen zu vermeiden, weil alles ausverkauft ist.

Also, warum solltest du den besten Diät Shake der Welt kaufen? Nun, es ist einfach - wegen seiner unglaublichen Nährstoffe, seiner Fähigkeit beim Abnehmen zu unterstützen, und natürlich diesen überaus unglaublichen Geschmack. Ganz zu schweigen von den Zutaten. Jede einzelne wurde für seine Vorteile ausgewählt und von unserer Ernährungsjurie getestet und geprüft, damit du als Kunde immer das Beste erhältst. So machen wir das hier bei Protein Works. Wir nennen es gerne Leidenschaft.

* Haftungsausschluss: Kundenbewertungen sind unabhängig und basieren auf persönliche Erfahrungen. Die einzelnen Ergebnisse können variieren. Produkte wurden entwickelt um sie in Verbindung mit einem ausgewogenen Ernährungs- und Trainingsplan zu konsumieren. Nährwertangaben pro Portion basierend auf geschmacksneutraler Variante.

Hinweis: Die Abbildung der Aromen ist nur ein Serviervorschlag und dient der Illustration. Es handelt sich nicht um die tatsächlichen Inhaltsstoffe der Geschmacksrichtungen.

Alle Produkte anzeigen

Dieses Produkt passt hervorragend zu...

Die gezeigten Produkte basieren auf den Empfehlungen von PW Ernährungswissenschaftlern.

Alle Produkte anzeigen

Kunden haben ebenfalls angeschaut...

Thermopro Burn Ultra
100%
(7)

"Du kannst den Unterschied innerhalb von 30 Minuten spüren, bringt dein Training auf ein ...Parker

ab30,99€13,95€
Produkt Details
CLA Ultra
97%
(109)

"Ultra CLA ist wirklich ein sehr tolles Produkt, effektiv um überschüssiges Fett loszuwer...Nicole

ab22,99€9,99€
Produkt Details
Whey Protein 360
98%
(825)

"Ich war auf der Suche nach einem natürlichen Proteinshake und bekam diesen von einem Kumpe...Joe*

ab33,99€12,49€

DEAL DES TAGES

DEAL DES TAGES

Produkt Details
Whey Protein 360 Extreme
98%
(433)

Das ist die nächste Generation Leute, ich habe noch keinen besseren Proteinshake probiert, s...Sam

ab36,99€13,49€

DEAL DES TAGES

DEAL DES TAGES

Produkt Details

Diet Whey Complex Extreme

97%
(45)
Diet Whey Complex Extreme

Roll over image to zoom inClick image to open expand view

Diet Whey Complex Extreme

97%
(45)

“Another fantastic product from Protein Works It's the attention to detail that makes Diet Whey Complex a great supplement!” - Callum

Diet Whey Complex Extreme is a high protein, low calorie shake. It has no added sugar, is low in fat and supercharged with active ingredients. As always with Protein Works, you're guaranteed the very best tasting flavours on the planet today.

It is the ultimate in weight loss shakes with a market-leading 21.5g of protein in every serving. Diet Whey Complex Extreme is perfect for anyone wanting to add a delicious and nutritious diet protein shake to their routine.

Our team of nutritionists highly recommend combining Diet Whey Complex with our cutting-edge supplement Thermopro in order to achieve optimal results.

was£29.99£14.99save £15.00

Price Drop Now LIVE! 24 Hours of One Time Deals

Dietary Info
  • Vegetarian

“Another fantastic product from Protein Works It's the attention to detail that makes Diet Whey Complex a great supplement!” - Callum

Diet Whey Complex Extreme is a high protein, low calorie shake. It has no added sugar, is low in fat and supercharged with active ingredients. As always with Protein Works, you're guaranteed the very best tasting flavours on the planet today.

It is the ultimate in weight loss shakes with a market-leading 21.5g of protein in every serving. Diet Whey Complex Extreme is perfect for anyone wanting to add a delicious and nutritious diet protein shake to their routine.

Our team of nutritionists highly recommend combining Diet Whey Complex with our cutting-edge supplement Thermopro in order to achieve optimal results.

What Is Diet Whey Complex Extreme?

Protein Works have taken the nation's favourite diet protein shake, and even though you guys thought it wasn't possible, made it even better. Yes, you heard that right! This incredible shake was given the Extreme stamp of approval, and includes and of 21.5g of protein, 0.6g of sugar and 109 calories per serving, to create the ultimate low-calorie high protein combination.

But how can you improve on a shake that's so good? Well, featuring some of the worlds best kept nutritional secrets such as the Tri-protein blend, Tri-tea blend, Protein Works Vitamin Blend, and L-carnitine, this powder is quickly becoming a stable part of athletes supplement stack, and those wanting to improve their body composition. Not only does this blend contain some groundbreaking science, but we’ve also added some of the greatest flavours to grace the sports nutrition world! Including Chocolate Silk, Banana Smooth, and Strawberries ‘n’ Cream. It goes without saying, this is one of the best diet shakes out there, why settle for anything less than the best?

Diet Whey Complex Extreme Benefits?

So, we’ve got your taste buds tingling already, and we are sure your mouth is watering at the thought of our insane diet shake, but the all-important question comes down to how can this shake benefit you on your weight loss journey? We could literally write a full dissertation of how good this diet protein shake is, but we thought you’d rather save time by reading bite-size chunks below. It gives you more time to feast your eyes on other awesome supplements we have online.

Protein Blend - Compromising of whey protein concentrate, soy protein, milk protein concentrate and whey protein isolate, this blend contributes towards the maintenance of normal bones to help you build the right foundations of an award-winning body.

Golden Flaxseed - Originally found in places such as Asia, this little brown seeds contain a respectable nutritional profile containing 18.3g of protein, 42.1g of fat and 1.58g of carbs per 100g and features healthy fats such as polyunsaturated and monounsaturated fat, shown if substituted for saturated fats helps contribute towards normal blood cholesterol levels.

L-Carnitine - A very popular supplement to help improve body composition by enhancing our bodies ability to utilize fat as fuel.

Green Tea Extract - with water-soluble polyphenols known as catechins, which possess a number of health-promoting properties. This awesome ingredient also contains folate, magnesense, potassium, magnesium, thiamin.

Digezyme - Helping you to easily digest and absorb every single bit of goodness contained in this diet whey complex pouch.

Conjugated Linoleic Acid - An omega 3 fatty acid called Alpha-linolenic acid shown to contribute towards the maintenance of normal blood cholesterol levels.

Protein Works Vitamin Blend - Compromising of Ascorbic Acid, Vitamin E Acetate, Nicotinamide, Vitamin A Acetate, Calcium D Pantothenate, Maltodextrin, D-Biotin, Vitamin B12, Folic Acid, Vitamin D3, Pyridoxine Hydrochloride, Thiamine Mononitrate, Riboflavin. All with their own proven body-boosting benefits.

Konjac Glucomannan - With an exceptional ability to absorb up to 50 times its weight in water, creating a bulky fibre in your stomach to make you feel fuller for longer.

Tri-Calcium Phosphate - A important mineral for many bodily functions including bone development.

Tea Blend - Contains a unique blend of Matcha Green Tea, White Tea and Black Tea. Each is known for its impressive content of antioxidants.

Who Is Diet Whey Complex Extreme For?

Diet Whey Complex Extreme is for individuals who don't follow the pack. Those who want to stand out from the rest, and show their body what they’ve got! Tightly packed full of all the best ingredients to aid your body goal vision, it's perfect for anyone needing a little push in the right direction to enhance their nutrition and prove the doubters that they can do it! Extreme by name and extreme by nature, you know you're in safe hands with every mouthful.

Why Buy Diet Whey Complex Extreme?

This isn't a question we often get asked, as by the time some of us have read down to the end, they’ve already purchased and the pouch is being carefully picked off the shelf ready for delivery. We advise you do the same to avoid any out of stock disappointment.

Anyway, why buy the best diet shake in the world? Well, it's simple, because of its incredible nutrients, ability to aid weight loss and of course that all-important incredible taste. Not to mention the ingredients. Each and every one that has been hand-picked for its benefits, and has been trialled and tested by our nutritional panel, so that you the customer always receive the very best. It's how we do things here at Protein Works. We like to call it passion.

* Disclaimer: Customer reviews are independent and based on personal experience. Individual results may vary. Products designed to be taken in conjunction with a balanced diet and training plan. Nutritional Information per serving based on Chocolate Silk.

We treat your data like it's family. Please read our privacy & cookie policy for information on how your sign up data will be processed