EUR

0 Artikel  0,00 €

WARENKORB

PREISGEKRÖNTE & NATÜRLICHE Sporternährung
MEHR ALS 200 INNOVATIONEN damit du am Ball bleibst
ÜBER 4 MILLIONEN soziale Reichweite
GRATIS VERSAND ab 60€ Bestellwert

TPW™ 100% WHEY EXTREME

TPW™ 100% WHEY EXTREME

LIVE LIEFERSTATUS

Bestell innnerhalb von 6h 17m 52s  
& wir versenden es noch heute!

Warum du es liebst..
"Überagender Geschmack & leichtes Mischen. Zutaten sind auf den Punkt gebracht, extremes Produkt! Danke TPW" Muscle Ben
Warum wir es lieben..
TPW™ 100% Whey Extreme wurde entwickelt, um über die etablierten Grenzen in der Welt der Sporternährung hinauszugehen. Unsere Vision bestand darin, die umfassendste, nährstoffreichste Proteinrezeptur auf dem Markt zu entwickeln. Sie ist in Sachen Inhalts- und Nährstoffzusammensetzung einzigartig und setzt neue Maßstäbe, was Sporternährung angeht.

-40% - *SONDERANGEBOT*

CODE: SALE40

-
+

44 TPW Treuepunkte

From: 44,79 €

* Erforderliche Felder

LIVE LIEFERSTATUS

Bestell innnerhalb von 6h 17m 52s  
& wir versenden es noch heute!



TPW™ 100% Whey Extreme

TPW™ 100% Whey Extreme wurde entwickelt, um über die etablierten Grenzen in der Welt der Sporternährung hinauszugehen. Unsere Vision bestand darin, die umfassendste, nährstoffreichste Proteinrezeptur auf dem Markt zu entwickeln. Sie ist in Sachen Inhalts- und Nährstoffzusammensetzung einzigartig und dient als Vorbild für die Zukunft der Sporternährung. TPW™ 100% Whey Extreme bietet einen einzigartigen Gehalt an Protein, Vitaminen und Aminosäuren und weist außerdem ein wissenschaftlich entwickeltes Aminosäureprofil auf, das optimales Muskelwachstum gewährleistet.

TPW™ 100% Whey Extreme enthält eine hochwertige Proteinmischung aus feinstem Molkenproteinkonzentrat, Molkenproteinisolat und hydrolysiertem Molkenprotein. Denn wir wollten in Sachen Proteingehalt keine Kompromisse eingehen und nur Protein mit dem höchsten biologischen Wert und einem geringen Kohlehydratgehalt verwenden. Das bedeutet auch, dass das Protein und die Aminosäuren verzögert in den Muskeln freigesetzt werden. Damit vergrößert sich auch das Muskelaufbaupotenzial der Rezeptur.

Wirkstoffe in TPW™ 100% Whey Extreme

Neben der einzigartigen Proteinmischung von TPW™ 100% Whey Extreme hebt es sich auch durch die zusätzlichen Wirkstoffe ab. Damit du die Theorie und Wissenschaft, die dahinter steckt, besser verstehen kannst, haben wir unten die Menge jedes Wirkstoffs pro Portion aufgeführt sowie den Mechanismus, der zur Regeneration und zum Aufbau von Muskeln beiträgt:

  • iBCAA – eine ausgeglichene Mischung der drei Aminosäuren Leucin, Isoleucin und Valin in einem optimalen 2:1:1-Verhältnis, das Studien zufolge die Proteinsynthese und damit die Reparatur und das Wachstum deiner Muskeln maßgeblich unterstützt.
  • Peptidgebundenes Glutamin –eine fortschrittliche Form von Glutamin, die nachweislich eine Schlüsselrolle bei der Erholung und dem Wachstum von Muskeln spielt, indem es Zellen volumisiert und die Proteinsynthese anregt.
  • Arginin – eine Aminosäureverbindung, welche nachweislich die Muskeldurchblutung und -vaskularität steigert und den Transport von Blut, Sauerstoff und Nährstoffen in die arbeitenden Muskeln fördert.
  • Glycin – eine nichtessenzielle Aminosäure, die in der Sporternährung verwendet wird, um die Aufnahme anderer Nährstoffe in den Muskeln zu steigern. Mit Glycin wird die Aufnahme aller anderen Inhaltsstoffen in der Rezeptur von TPW™ 100% WHEY EXTREME optimiert.
  • TPW™ Leistungssteigernde Vitaminmischung™ – ist auf den höheren Nährstoffbedarf von Sportlern ausgelegt und enthält 200 % deines empfohlenen Tagesbedarfs an Vitamin B3, Vitamin B5, Vitamin B12, Vitamin B9, Vitamin D3, Vitamin B6, Vitamin B1, Vitamin B2, Vitamin E und Vitamin C.
  • Taurin – bekannt als energiesteigernde Aminosäure fördert Taurin nachweislich den Wasserhaushalt in den Muskeln und vergrößert das Muskelzellvolumen. Außerdem wirkt es synergetisch mit den anderen Inhaltsstoffen in TPW™ 100% WHEY EXTREME, um die Fähigkeit des Körpers, sich zu erholen, zu verbessern.
  • Digezyme® – hilft bei der Absorption und Aufnahme wichtiger Wirkstoffe in TPW™ Whey Extreme und unterstützt den Abbau von Eiweißen, Kohlehydraten und Fetten im Körper.

TPW™ 100% Whey Extreme: Unser Qualitätsversprechen

Bei TPW™ kannst du dich ganz auf die Produktqualität und die Bezugsquelle verlassen. Jeder Lieferant von Inhaltsstoffen muss strenge Prüfungen und Kontrollen bestehen, ehe er das Gütesiegel für Qualität von TPW™ erhält. Nachverfolgbarkeit, Qualität und Konsistenz sind die drei Dinge, die wir von jedem einzelnen Inhaltsstoff fordern. So lautet unsere Philosophie, die in jedes von uns hergestellte Produkt einfließt, und durch die wir uns in der heutigen Welt der Sportnahrung hervorheben. Klicke auf das Produktprofil, um die vollständigen Produktinformationen einzusehen, damit du dir rundum sicher bist.

Wir möchten darauf hinweisen, dass dieses Produkt von uns selbst in der Produktionseinrichtung von The Protein Works™ hergestellt wird. Das Produkt wird in einem wiederverschließbaren Folienbeutel geliefert, was Frische gewährleistet. Im Lieferumfang jedes Produkts ist ein Portionslöffel enthalten.

Bitte beachte – Nährstoffangaben basieren auf das geschmacksneutrale Produkt und können je nach Aroma abweichen.

06 December 2016

Hammer geil
Überragender Geschmack & leichtes Mischen. Zutaten sind auf den Punkt gebracht, extremes Produkt! Danke TPW

22 January 2016

Bester
Der Double Chocolate schmeckt sogar besser als Chocolate Silk TPW 100% Whey. Schmeckt 1A, wie ein leckerer Milchshake voll mit göttlichen Inhaltstoffen. der beste Shake ever? Sehr wahrscheinlich!

22 January 2016

Magen
Schmeckt voll gut, insbesondere Double Choc!! Einfach für den Magen zu verdauen, sehr hochwertiges Whey! daran merkt man den unterschied zu anderen Herstellern, die viel Müll untermischen was der Magen nicht verkraftet

22 January 2016

Gut
Gutes produkt, vermischt sich so gut wie das Isolat. Hohe Qualität

22 January 2016

Gut
Gutes produkt, vermischt sich so gut wie das Isolat. Hohe Qualität

Haftungsausschluss Die Bewertungen sind unabhängig und auf persönliche Erfahrung beruhend. Folgen können abweichen. Die Produkte wurden entwickelt um im Rahmen eines ausgewogenen Ernährung- und Fitnessprogramms anzuwenden

Additional Information

Werte basierend auf: Nein
Brennwert (kJ) 1467 | 514
Brennwert (kcal) 350 | 123
Fett (g) 6.5 | 2.3
of which Saturates (g) 4.1 | 1.4
Kohlenhydrate (g) 4.8 | 1.7
of which Sugars (g) 3.1 | 1.1
Ballaststoffe (g) 1.9 | 0.7
Protein (g) 67.2 | 23.5
Salt (g) 0.42 | 0.15
Cholesterin (mg) Nein
Natrium (mg) Nein
Calcium (mg) Nein
Zur Beachtung: Nein

Inhaltsstoffe



Portionsgröße

35 g (ein großer gehäufter grauer 70-ml-Löffel).

Wir empfehlen 2-3 Portionen täglich, abhängig von deinen persönlichen Bedürfnissen. Damit du optimale alle Vorteile von Whey Protein genießen kannst, solltest du täglich 2 Gramm Protein pro Kilo Körpergewicht zu dir nehmen.

Einnahme: 200-250 ml Wasser oder Milch in deinen TPW™ Master Blender geben. Einen großen gehäuften grauen 70-ml-Löffel (35 g) TPW™ 100 % Extreme Whey hinzugeben. Dann gut schütteln und trinken. Je weniger Flüssigkeit du verwendest, desto dickflüssiger wird der Shake. Dosiere also ganz nach deinem Geschmack.

WICHTIG

Vor der Einnahme überprüfen, ob der mitgelieferte Löffel GRAU ist. Falls nicht, kontaktiere uns bitte unter +49 1928 571677.

VERSAND NACH DE / AU

VERSAND NACH DEUTSCHLAND & ÖSTERREICH
Ab 3,95€ | Gratis Versand ab 60€ | Bestelle bis 18Uhr & es wird am selben Tag verschickt (Mo. - Fr.)  MEHR LESEN

INTERNATIONAL DELIVERIES

VERSAND IN DIE SCHWEIZ
19,95€ zzgl. 29€ Zollgebühren | Versand erfolgt mit DPD | Bestelle bis 18Uhr & es wird am selben Tag verschickt (Mo. - Fr.)  MEHR LESEN

RÜCKGABEN

RÜCKGABEN
Lebenslange Garantie auf diesem Produkt MEHR LESEN

 



F. Wann sollte ich TPW™ 100% Whey Extreme verzehren? 

A. Das hängt von deinem Lebensstil und deinen Zielen ab und davon, wie viel Nahrungsergänzung du benötigst, um deine täglichen Proteinanforderungen zu erfüllen. Wir empfehlen jedoch die Einnahme von 3 bis 5 Portionen pro Tag.

F. Welche Hauptgründe sprechen für den Verzehr von TPW™ 100% Whey Extreme?

A. Liefert dem Körper alles, was er für ein optimales Wachstum und die Reparatur von Muskeln benötigt.

F. Warum ist TPW™ 100% Whey Extreme besser verdaulich als andere Proteine?

A. Es lässt sich leichter verdauen, weil es Digezyme® enthält. Das ist eine Mischung aus potenten Verdauungsenzymen, die das aufgeblähte Gefühl und Magenbeschwerden reduziert, die mit qualitativ geringwertigeren Proteinshakes in Verbindung gebracht werden.

F. Sind alle Proteinmischungen unabhängig von der verwendeten Marke gleich?

A. Wie bei vielen Dingen im Leben erhält man die richtige Antwort nur, wenn man die richtige Frage stellt! Die Qualität der Inhaltsstoffe kann erheblich variieren. Aus diesem Grund variiert auch der Wirkstoffgehalt. Zusätzlich gilt zu beachten, dass ein Produkt nicht unbedingt „pur“ sein muss, nur weil es so genannt wird. Wir empfehlen, dass du die Inhaltsstoffe und den Nährstoffgehalt auf dem Etikett liest, um besser zu verstehen, was du kaufst. Wir können garantieren, dass unsere Produkt 100 % „pur“ sind. Bei TPW™ haben wir uns der Transparenz und Offenheit bezüglich aller unserer Produkte verpflichtet. Deshalb stellen wir ein Produktprofil zu TPW™ 100% Whey Extreme und eine Auflistung der enthaltenen Proteine bereit.

F. Können Vegetarier und Veganer TPW™ 100% Whey Extreme verzehren?

A. TPW™ 100% Whey ist für Vegetarier geeignet, nicht aber für Veganer.

F. Muss ich Glutamin und iBCAA zusätzlich kaufen, wenn ich TPW™ 100% Whey Extreme verwende? 

A. TPW™ 100% Whey Extreme wurde mit diesen Stoffen angereichert. Die Antwort lautet also nein, wenn es um deine Ernährung nach dem Training geht. In diesem Fall enthält TPW™ 100% Whey Extreme alles, was du benötigst. Einige Sportler nehmen Glutamin jedoch gerne vor dem Schlafengehen, um die Regeneration zu verbessern oder bevorzugen iBCAA vor dem Training, um einen Muskelabbau zu vermeiden. Wenn du zu diesen Zeiten also kein TPW™ 100% Whey Extreme verzehrst, kann es sich lohnen, diese Inhaltsstoffe separat zu kaufen.

F. Kann ich TPW™ 100 % Whey Extreme mit anderen Ergänzungsprodukten kombinieren?

A. Ja, tatsächlich ist TPW™ 100 % Whey Extreme eine vielseitige Proteinmischung, die – abhängig von deinen Trainingszielen – gut zu anderen Ergänzungsprodukten passt. Die Mischung passt zum Beispiel gut zu Kreatinmonohydrat und Raze™, wenn dein ziel schlanke Muskeln sind. Genauso harmoniert sie mit Thermopro, wenn dein Ziel die Fettreduzierung ist. Nach dem Training fügen viele Sportler ihrem TPW™ 100% Whey Extreme gerne Dextrose und/oder Maltodextrin als eine schnell absorbierbare Kohlenhydratquelle hinzu, die den Glykogenspiegel der Muskel auffüllt und den gesamten Erholungsprozess startet.

F. Welche Nebenwirkungen können durch den Verzehr von TPW™ 100 % Whey Extreme auftreten?

A. Es liegen keine Erkenntnisse zu Nebenwirkungen aufgrund des Verzehrs von TPW™ 100% Whey Extreme vor.

F. Sollte ich TPW™ 100% Whey Extreme einnehmen, wenn ich abnehmen will?

A. Ja, selbstverständlich. Es enthält nicht nur weniger Kohlenhydrate, Fett und Laktose als Molkenkonzentrat, sondern die Verdauungstechnologie verhindert auch Blähungen, die den Anschein von Fettablagerungen an den Bauchmuskeln hervorrufen können. Darüber hinaus wurde nachgewiesen, dass Molkenprotein einen sättigenden als auch einen kalorienverbrennenden Effekt hat, was bedeutet, dass du länger satt bist und Kalorien für die Verdauung verbrauchst.

F. Wer sollte TPW™ 100% Whey Extreme verzehren und wer profitiert davon?

A. Bodybuilder und Kraftsportler. Ausdauersportler. Alle, die gerade mit dem Krafttraining begonnen haben. Alle, die Mannschaftssport betreiben. Alle, die eine schlanke Muskelmasse aufbauen wollen.

Got a question? Ask an expert

Löschen
Produkte Anzeigen
Zum Warenkorb hinzugefügt

Was andere Kunden gerade anschauen

Want it ?

Order within

TPW™ 100% Whey Extreme

TPW™ 100% Whey Extreme was created out of desire to constantly push established boundaries in the world of sports nutrition. Our vision was to create the most comprehensive, nutrient dense protein formula on the market today. Unparalleled in its ingredient and nutritional composition, it is a blueprint for the future of sports nutrition.

TPW™ 100% Whey Extreme is unrivalled in terms of protein, vitamin and amino density. Most impressive of all, its amino acid profile has been scientifically engineered to help trigger the optimal amount of new muscle growth.

  • Next generation potent protein formula
  • Includes iBCAA's, glutamine and vitamins
  • Designed to promote pure lean muscle
Rating: 98%
98% of 100
“Mixes superb & tastes fantastic. Ingredients are also spot on, go extreme! Thanks TPW” – Ben

TPW™ 100% Whey Extreme is unrivalled in terms of protein, vitamin and amino density. Along with our exclusive TPW protein blend, iBCAA and premium flavours, we have also infused 100% Whey Extreme with a nutrient packed vitamin blend, containing over 13 vitamins and mineral in every shake! With this incredible nutritional profile and epic taste, TPW 100% Whey Extreme has broken new ground in ultra pure, lean protein shakes.
With this product, you earn 20 loyalty points.
- +
from £19.99

NOW 25% OFF! - *SPECIAL OFFER*

CODE: SALE25



*Code Valid on Orders Over £15 After Discounts

EXTRA 30% OFF - CODE: PARTY

EXTRA 30% OFF - CODE: PARTY

Want it ?

Order within

TPW™ 100% Whey Extreme

Rating: 98%
98% of 100
“Mixes superb & tastes fantastic. Ingredients are also spot on, go extreme! Thanks TPW” – Ben

TPW™ 100% Whey Extreme is unrivalled in terms of protein, vitamin and amino density. Along with our exclusive TPW protein blend, iBCAA and premium flavours, we have also infused 100% Whey Extreme with a nutrient packed vitamin blend, containing over 13 vitamins and mineral in every shake! With this incredible nutritional profile and epic taste, TPW 100% Whey Extreme has broken new ground in ultra pure, lean protein shakes.






TPW™ 100% Whey Extreme

TPW™ 100% Whey Extreme was created out of desire to constantly push established boundaries in the world of sports nutrition. Our vision was to create the most comprehensive, nutrient dense protein formula on the market today. It is unprecedented in its ingredient and nutritional composition and represents a blueprint for the future of sports nutrition. TPW™ 100% Whey Extreme is unrivalled in terms of protein, vitamin and amino density.

TPW™ 100% Whey Extreme contains a premium multi-source protein blend made from finest grade whey protein concentrate, whey protein isolate and hydrolysed whey protein. This is because first and foremost, we didn't want to compromise on the protein content in anyway and so only wanted to use proteins with the highest biological value and an incredibly low carbohydrate content. This also means that the muscles are given a tapered release of protein and amino acids which in turn prolongs the muscle building potential capability of the formula.

TPW™ 100% Whey Extreme Active Ingredients

Aside from the unique protein blend of TPW™ 100% Whey Extreme, it's the additional active ingredients that really set it apart from the rest. To help you better understand the theory and science behind their inclusion, below we've listed each additional active ingredient and the mechanism by which it helps the muscles repair and regrow:

iBCAA - a premium amino acid supplement containing an optimal blend of the three amino acids, leucine, isoleucine and valine in a 2:1:1 ratio.

Glycine - a non-essential amino acid that’s widely used in sports nutrition due to its extensive range of benefits.

TPW™ Performance Optimising Vitamin Blend - designed to help cater for an athlete's elevated nutritional needs the TPW™ Performance Optimising Vitamin Blend contains 200% of your RDA for Vitamin B3, Vitamin B5, Vitamin B12, Vitamin B9, Vitamin D3, Vitamin B6, Vitamin B1, Vitamin B2, Vitamin E and Vitamin C.

TPW™ 100% Whey Extreme Quality Assurance

Here at TPW™, you can have supreme confidence in the product quality and supply source. Each ingredient supplier must pass rigorous audits and checks before being given the TPW™ quality seal of approval. Traceability, quality, and consistency are the three things we demand on every single ingredient. This is our philosophy that flows through every product we manufacture and sets us apart in the world of sports nutrition today.

Please note that this product is produced in-house at The Protein Works™ production facility. It is supplied in a re-sealable foil pouch to ensure freshness and a scoop is included in every product.

*Please note – Nutritional Insights are based on the Choc Marble Cheesecake version. Values will vary between flavours.

* Disclaimer: Customer reviews are independent and based on personal experience. Individual results may vary. Products designed to be taken in conjunction with a balanced diet and training plan. Nutritional Information per serving based on unflavoured.

Read More
Write Your Own Review
Only registered users can write reviews. Please Sign In or Sign Up

Nutritional Info

What's in it?
Values based on: per 100g Per Serving
Energy (kJ) 1467 514
Energy (kcal) 350 123
Fat (g) 6.5 2.3
of which Saturates (g) 4.1 1.4
Carbohydrates (g) 4.8 1.7
of which Sugars (g) 3.1 1.1
Fibre (g) 1.9 0.7
Protein (g) 67.2 23.5
Salt (g) 0.42 0.15

Ingredients

Allergens - See below ingredients in ORANGE
Protein Blend [Whey Protein Concentrate (Emulsifier: Soya Lecithin)(Milk), Whey Protein Isolate (Emulsifier: Soya Lecithin)(Milk), Glutamine Peptides, Hydrolysed Whey (Milk)]
Fat-Reduced Cocoa Powder
L-Glutamine
Arginine Alpha-Ketoglutarate
IBCAA (L-Leucine, L-Valine, L-Isoleucine, Emulsifier: Sunflower Lecithin)  
Taurine  
L-Glycine  
Glycine  
Flavouring  
Natural Colouring - Beetroot Red  
Vitamin Blend (Ascorbic Acid, Vitamin E Acetate, Nicotinamide, Vitamin A Acetate, Calcium D Pantothenate, Maltodextrin, D-Biotin, Vitamin B12, Folic Acid, Vitamin D3, Pyridoxine Hydrochloride, Thiamine Mononitrate, Riboflavin)  
Sweetener (Sucralose)  
Digezyme® (Protease, Amylase, Lactase, Lipase, Cellulase)  
  • UK DELIVERY

    UK Delivery

    From £3.99 | Free Delivery From £50 | Order by 5pm for Next Day (Mon-Fri)   Read More

  • CLICK & COLLECT

    Click & Collect

    From £4.99 | Collect From a Shop Near You  Read More

  • INTERNATIONAL DELIVERIES

    International

    From €6.99 | Ship to Over 30 Countries | Order by 5pm for 48 Hour Service (Mon-Fri)  Read More

  • RETURNS

    Returns

    Lifetime Guarantee on This Product  Read More

Q. When should I use TPW™ 100% Whey Extreme ? 

A. It depends on your lifestyle and goals and how much supplement support you need to meet your daily protein requirements, but we recommend between 3-5 servings per day.

Q. What are the main reasons for using TPW™ 100% Whey Extreme ?

A. To provide the body with everything it needs to trigger optimal muscle growth and repair.

Q. How does TPW™ 100% Whey Extreme digest better than other proteins?

A. It digests better than other proteins because it contains Digezyme®. This is a blend of potent digestive enzymes which reduces the bloated feeling and stomach discomfort associated with lesser protein shakes.

Q. Are all protein blends the same no matter what brand you use?

A. As with so many things in life, if you don't ask the right questions, you won't get the right answers! The quality of ingredient can vary significantly and therefore the potency will do too. In addition, just because a product may be called pure it doesn't mean that it necessarily is. We recommend you read the ingredients and nutritionals on the label to better understand exactly what you are buying. We can assure you that our products are 100% pure. At TPW™, we are committed to transparency and openness in all our products.

Q. Do I need to buy Glutamine and iBCAA’s separate if I buy TPW™ 100% Whey Extreme? 

A. TPW™ 100% Whey Extreme  has been enhanced with these so the answer is no for your post workout nutrition since this will contain everything your body needs. However some athletes like to take glutamine at night to enhance recovery or iBCAA’s before a workout to prevent muscle breakdown, so if you’re not having TPW™ 100% Whey ExtremeE at these times it might be worth buying the ingredients separate.

Q. Can I use TPW™ 100% Whey Extreme with other supplements?

A. Yes, in fact TPW™ 100% WHEY EXTREME is a versatile protein blend that can work well with other supplements depending on your training goal. For instance it works well with creatine monohydrate and Raze™ if your goal is lean muscle but equally works well with Thermopro if your goal is to lose fat. Furthermore, post workout many athletes like to add dextrose and/or maltodextrin to their TPW™ 100% WHEY EXTREME formula as a fast absorbing carbohydrate source that works to replenish muscle glycogen levels and kick-start the entire recovery process.

Q. What if any side effects will I get from taking TPW™ 100% Whey Extreme?

A. There are no known side effects with using TPW™ 100% Whey Extreme.

Q. Can I use TPW™ 100% Whey Extreme when trying to lose fat?

< A. Yes absolutely since not only does it contain less carbs, fat and lactose than whey concentrate but the digestive technology also prevents any bloating that can give the appearance of abdominal fat. Furthermore whey protein has been shown to have both a satiating calorie burning effect, meaning it keeps you fuller for longer and actually requires calories to digest.

Q. Who should take / benefit from using TPW™ 100% Whey Extreme ?

A. Bodybuilders and strength athletes. Endurance athletes. Those new to weight training. People involved in team sports. Anyone looking to add lean muscle mass.

Got a question? Ask an expert

Tel: + 44 1928 571 677
Customer Services opening hours:
All Rights Reserved. THE PROTEIN WORKS™ is a trading name of © Class Delta Ltd. Registered in England & Wales. Company No. 8170845