EUR

0 Artikel  0,00 €

WARENKORB

PREISGEKRÖNTE & NATÜRLICHE Sporternährung
MEHR ALS 200 INNOVATIONEN damit du am Ball bleibst
ÜBER 4 MILLIONEN soziale Reichweite
GRATIS VERSAND ab 60€ Bestellwert

TOTAL MASS MATRIX

LIVE LIEFERSTATUS

Bestell innnerhalb von 2h 17m 25s 
& wir versenden es noch heute!

Warum du es liebst..
"Kann es nur jedem wärmstens Empfehlen, der ein paar cleane extra Kalorien zu seiner Ernährung hinzufügen möchte ohne fiesen Extras." - Janosch
Warum wir es lieben..
Total Mass Matrix ist ein Weight Gainer mit hoher Kaloriendichte, der für alle konzipiert ist, die Muskelmasse aufbauen und steigern möchten. Mit über 450 Kalorien pro Portion und über 40 g Protein ist der Total Mass Matrix Weight Gainer eine ideale Proteinformel, um gesundes Gewicht sowie Muskelmasse und -größe ohne extra Fett zu gewinnen.

15% RABATT! - *BESONDERES ANGEBOT*

CODE: SALE15

-
+

24 TPW Treuepunkte

From: 24,99 €

* Erforderliche Felder

LIVE LIEFERSTATUS

Bestell innnerhalb von 2h 17m 25s 
& wir versenden es noch heute!

Total Mass Matrix Weight Gainer

Total Mass Matrix Weight Gainer ist der ultimative Weight Gainer mit einem kaloriedichten Profil, entwickelt für alle, die zunehmen und ihre Muskelmasse erhöhen wollen. Es beinhaltet 450 Kalorien pro Portion und über 40 g Protein und ist die ideale Proteinformel für gesundes Zunehmen, Körpermasse und Muskelgröße ohne Fett.

Viele Formeln zur Gewichtszunahme auf dem Markt haben angeblich eine hohe Kaloriendichte, aber nur wenige können auch mit einer hohen Nährwertdichte aufwarten. Total Mass Matrix wurde für beide dieser Aspekte konzipiert und bietet eine einzigartige Protein- und Kohlenhydratmischung aus mehreren Quellen für eine effektive Nährstofffreisetzung, mit der du schnell an Muskelmasse gewinnst.

 

Die Proteinmischung in Total Mass Matrix Weight Gainer

Der Total Mass Matrix Weight Gainer ist unter anderem deswegen so effektiv für die Förderung des Muskelwachstums, weil er eine einzigartige Proteinzusammensetzung enthält. die äußerst fortschrittliche Proteinmischung besteht aus hochwertigem Molkenproteinkonzentrat für eine schnelle Freisetzung von Nährstoffen sowie Milchproteinkonzentrat und Calcium-Caseinat für eine langsame Freisetzung. Das bedeutet, dass Total Mass Matrix deinem Körper den ganzen Tag über Protein und Aminosäuren zuführt. Dadurch wird die Wiederaufbau- und Wachstumsphase der Muskeln verlängert. Darüber hinaus ist diese einzigartige Mischung reich an BCAAs und weist ein vielfältiges, umfangreiches Aminoprofil auf, das auf wissenschaftlich erwiesene Art und Weise das Muskelwachstum beschleunigt.

 

Die Kohlenhydratmischung in Total Mass Matrix Weight Gainer

Außerdem besteht die einzigartige Kohlenhydratmischung aus Wachsmeisstärke, reinen gemahlenen Haferflocken und Maltodextrin für eine ergiebige, abgestufte Nährstofffreisetzung in genau der richtigen Zusammensetzung für das Muskelwachstum. Diese beiden Systeme arbeiten synergetisch zusammen, um die Muskeln kontinuierlich mit hochwertigen Nährstoffen zu versorgen.

Studien haben gezeigt, dass nur eine einzige Kohlenhydratquelle nach dem Training nicht zur Wiederherstellung des Muskel-Glykogenspiegels ausreicht, da die Muskeln keine derart hohen Mengen eines einzigen Kohlenhydrats absorbieren können. Die mehrfach freigesetzte Kohlenhydratmischung in Total Mass Matrix kann das Muskel-Glykogen jedoch effizient wiederherstellen und den Erholungprozess einleiten.

Außerdem haben wir Leinsamen und mittelkettige Triglyceride (MCT) zur Mischung beigefügt. Dabei handelt es sich um zwei Fettsäuren, die nachweislich zu einem Kalorienüberschuss beitragen und so die Muskelhypertrophie fördern.

 

Total Mass Matrix mit natürlichen Aromen

Unser Premium-Molkenprotein wird aus vegetarischem Quark gewonnen, der direkt vom führenden Molkenproteinhersteller Europas bezogen wird. Es wird in unseren hochmodernen Anlagen in Großbritannien mit unseren beliebten, natürlichen Aromen und Farbstoffen hergestellt und ist damit eines der hochwertigsten Proteine überhaupt. Im Gegensatz zu anderen Marken auf dem heutigen Markt, die künstliche Farbstoffe und Aromen verwenden, investieren wir in rein natürliche, da wir der Meinung sind, dass Geschmack und Ergebnisse überragend sind. Im Produktionsprozess werden weder Füllstoffe noch Verdickungsmittel verwendet, damit ein absolut reines Produkt gewährleistet ist. Da wir alle unsere Proteinformeln selber produzieren, bietet jedes Molkenprotein ultimative Frische. Klicke einfach auf die Registerkarte Produktprüfung oben. Dort findest du eine unabhängige Produktzertifizierung der Qualität und kannst dich selbst überzeugen. Erfahre mehr über die innovativen, rein natürlichen TPW™-Aromen.

 

Premium-Sporternährung

Bei TPW™ kannst du dich ganz auf die Produktqualität und die Bezugsquelle verlassen. Jeder Lieferant von Inhaltsstoffen muss strenge Prüfungen und Kontrollen bestehen, ehe er das Gütesiegel für Qualität von TPW™ erhält. Nachverfolgbarkeit, Qualität und Konsistenz sind die drei Dinge, die wir von jedem einzelnen Inhaltsstoff fordern. So lautet unsere Philosophie, die in jedes von uns hergestellte Produkt einfließt, und durch die wir uns in der heutigen Welt der Sportnahrung hervorheben. Klicke auf das Produktprofil, um die vollständigen Produktinformationen einzusehen, damit du dir rundum sicher bist.

Bitte beachte, dass dieses Produkt von uns selbst verpackt wird. Das Produkt wird in einem wiederverschließbaren Folienbeutel geliefert, was Frische gewährleistet. Im Lieferumfang jedes Produkts ist ein kostenloser Portionslöffel enthalten.

23 January 2017

Großartig zum Muskeln aufbauen oder Gewicht/Kalorien halten
Ich nutze dieses Produkt bereits eine Weile und es hat mir dabei geholfen, meine Proteinzufuhr zu erhöhen und meine generelle Kalorienzufuhr für den Muskelaufbau zu unterstützen. Eine wirklich tolle Mischung um Masse aufzubauen – noch besser ist jedoch Total Mass Matrix Extrem!

02 December 2016

Cleane extra carbs
Kann es nur jedem wärmstens Empfehlen, der ein paar cleane extra Kalorien zu seiner Ernährung hinzufügen möchte ohne fiesen Extras.

26 July 2016

Tolle Zutaten
Habe 4kg des Total Mass Matrix gekauft da ich massiv zunehmen möchte. Toffee Fudge schmeckt wirklich lecker und ist leicht im Magen, nicht so wie andere Gainer, die unheimliche Bauchschmerzen verursachen. Super Zutatenprofil und ein sehr guter Preis. Werde es wieder kaufen.

10 July 2016

Kranke Gainz
Ich verwende es jetzt seit einem Monat und das Ergebnis ist unglaublich. Versuche seit Jahren Gewicht zuzunehmen und endlich klappt es!

07 July 2016

Sehr zu empfehlen
Habe vor kurzem meinen ersten Beutel gekauft in dem Geschmack Choc Mint Brownie und kann bereits beeindruckende Ergebnisse nach so kurzer Zeit sehen! Ich empfehle es dringend jedem zu kaufen, der Muskelmasse aufbauen möchte aber einen schnellen Stoffwechsel hat, so wie ich.

Additional Information

Werte basierend auf: 115g per serving
Brennwert (kJ) 1684 | 1937
Brennwert (kcal) 402 | 462
Fett (g) 7.9 | 9.1
of which Saturates (g) 4.5 | 5.1
Kohlenhydrate (g) 40.5 | 46.6
of which Sugars (g) 1.9 | 2.2
Ballaststoffe (g) 4.2 | 4.8
Protein (g) 40.0 | 46.0
Salt (g) 0.38 | 0.43
Cholesterin (mg) Nein
Natrium (mg) Nein
Calcium (mg) Nein
Zur Beachtung: Nein

Inhaltsstoffe

Portionsgröße: 115g (3 große Portionslöffel)

Wir empfehlen zwischen 1– bis 3 Portionen täglich, abhängig von deinen persönlichen Bedürfnissen.

  • Gib 600-700ml Wasser oder Milch in deinen TPW™ Master Blender. Dann 3 große Portionslöffel hinzugeben, gut durchmischen und genießen.
  • Alternativ 300–350 ml Wasser oder Milch in deinen TPW™ Master Blender geben. Dann eineinhalb große Portionslöffel hinzugeben, gut schütteln und genießen.

Je weniger Flüssigkeit du verwendest, desto dickflüssiger und geschmacksstärker wird der Shake. Dosiere also ganz nach deinem Geschmack.

VERSAND NACH DE / AU

VERSAND NACH DEUTSCHLAND & ÖSTERREICH
Ab 3,95€ | Gratis Versand ab 60€ | Bestelle bis 18Uhr & es wird am selben Tag verschickt (Mo. - Fr.)  MEHR LESEN

INTERNATIONAL DELIVERIES

VERSAND IN DIE SCHWEIZ
19,95€ zzgl. 29€ Zollgebühren | Versand erfolgt mit DPD | Bestelle bis 18Uhr & es wird am selben Tag verschickt (Mo. - Fr.)  MEHR LESEN

RÜCKGABEN

RÜCKGABEN
Lebenslange Garantie auf diesem Produkt MEHR LESEN

 

F. Wann sollte ich Total Mass Matrix anwenden?

A. Das hängt von deinem Lebensstil und deinen Zielen ab. Wir empfehlen die Einnahme von 1 bis 3 Portionen gleichmäßig über den Tag verteilt.

F. Welche Hauptgründe sprechen für den Verzehr von Total Mass Matrix?

A. Zur Steigerung der täglichen Kalorienaufnahme, dem Aufbau eines gesunden Gewichts ohne das Hinzufügen von Fett.

F. Warum sind drei verschiedene Proteine in Total Mass Matrix enthalten?

A. Wir haben Total Mass Matrix mit einer sorgfältig ausgewogenen Kombination an Proteinen entwickelt. So ist sichergestellt, dass dein Körper eine angepasste Freisetzung aus langsam (Kalziumkaseinat), moderat (Milchproteinkonzentrat) und schnell wirkendem (Molkenproteinkonzentrat) Proteinen erhält.

F. Total Mass Matrix enthält Leinsamen. Wie schmeckt Leinsamen?

A. Leinsamen verfügt über einen angenehm natürlichen, nussigen Geschmack, der gut zu reinem Hafer passt, einer weiteren Zutat in Total Mass Matrix.

F. Sind alle Weight Gainer-Produkte unabhängig von der Marke gleich?

A. Wie bei vielen Dingen im Leben erhält man die richtige Antwort nur, wenn man die richtige Frage stellt! Die Qualität der Inhaltsstoffe kann erheblich variieren. Aus diesem Grund variiert auch der Wirkstoffgehalt. Zusätzlich gilt zu beachten, dass ein Produkt nicht unbedingt „pur“ sein muss, nur weil es so genannt wird. Wir empfehlen, dass du die Inhaltsstoffe und den Nährstoffgehalt auf dem Etikett liest, um besser zu verstehen, was du kaufst. Wir können garantieren, dass unsere Produkt 100 % „pur“ sind. Bei TPW™ haben wir uns der Transparenz und Offenheit bezüglich aller unserer Produkte verpflichtet. Deshalb stellen wir ein Produktprofil für Total Mass Matrix bereit, das einen vollständigen Überblick über den Hintergrund des Produkts bietet, einschließlich Zulassung, Herstellungsort und „Geld-zurück-Garantie".

F. Können Vegetarier und Veganer Total Mass Matrix zu sich nehmen?

A. Total Mass Matrix ist für Vegetarier geeignet, nicht aber für Veganer.

F. Kann ich Total Mass Matrix mit anderen Nahrungsergänzungen kombinieren?

A. Ja. Du kannst Total Mass Matrix neben anderen Nahrungsergänzungen anwenden. Es funktioniert gut mit TPW™ ZMA, Elite Man und Omega 3.

F. Welche Nebenwirkunge können durch den Verzehr von Total Mass Matrix auftreten?

A. Es liegen keine Erkenntnis über Nebenwirkunge aufgrund der Einnahme von Total Mass Matrix vor.

F. Wer sollte Total Mass Matrix verzehren / wem nutzt Total Mass Matrix?

A. Bodybuilder und Kraftsportler. Alle, die gerade mit dem Krafttraining begonnen haben. Alle, die auf gesundem Wege Masse und Größe aufbauen wollen.

Got a question? Ask an expert

empty

Basket

PURE & NATURAL award-winning nutrition
200 NUTRITION INNOVATIONS to keep you smashing it
OVER 4 MILLION social reach and climbing
FREE DELIVERY when you hit the magic £50

TOTAL MASS MATRIX

Total Mass Matrix

  • Vegetarian
  • Vegan
  • Gluten Free
  • Natural flavours and colours
  • Diabetic
  • Wheat Free

TOTAL MASS MATRIX

FREE DELIVERY
When you spend over £50

Why you love it...
“I couldn't recommend it enough if you're looking to add some calories to your diet without the bad .” - Jamie
Why we love it...
Total Mass Matrix is a calorie dense weight gainer designed for anyone looking to bulk up and increase muscle mass. Packed with over 450 calories per serving and over 40g of protein, it is the ideal protein formula to add healthy weight, mass and size, without adding fat.
-
+

19 TPW
Loyalty Points

From: £19.99

* Required Fields

**TODAY ONLY** - 29% Off Your Order

Code: BEACH29

Total Mass Matrix Weight Gainer

Total Mass Matrix Weight Gainer is the ultimate weight gainer with its calorie dense profile, designed for anyone looking to bulk up and increase muscle mass. Packed with over 450 calories per serving and over 40g of protein, it is the ideal protein formula to add healthy weight, mass and size, without adding fat.

Many weight gain formulas on the market claim to be calorie dense, but few can boast to be nutrient dense as well. Total Mass Matrix has been designed to be both, with a unique multi-sourced protein and carb blend to ensure a potent release of nutrients to help gain muscle mass.

 

Protein Blend in Total Mass Matrix Weight Gainer

One of the main reasons Total Mass Matrix weight gainer is so effective at promoting new muscle growth is its unique protein content. The cutting-edge protein blend includes premium grade whey protein concentrate for a fast release release of nutrients, plus milk protein concentrate and calcium caseinate for a slow release. What this ultimately means is Total Mass Matrix drip feeds protein and amino acids to your muscles throughout the day, therefore effectively prolonging the period in which they rebuild and regrow. Furthermore the unique blend is extremely high in BCAA's and has a varied, comprehensive amino profile that's designed to accelerate muscle growth.

 

Carb Blend in Total Mass Matrix Weight Gainer

In addition, the unique carb blend comprises of waxy maize starch, pure fine oats, and maltodextrin to provide a comprehensive tapered release of nutrients in the exact qualities needed to promote gains in muscle mass. These two systems work in synergy to ensure an unparalleled and continued delivery of high quality nutrients to the muscles.

Research shows that having just one single source of carbohydrate post workout is inefficient at replenishing muscle glycogen levels due to fact the muscles are unable to absorb such high levels of just one carbohydrate. However, the multi release carbohydrate blend found in Total Mass Matrix, is more able to restore muscle glycogen efficiently and kick start the recovery process.

We have also included flax seed and medium chain triglycerides (MCT) which are two forms of fatty acids that have been shown to create a calories surplus which is conducive to promoting muscular hypertrophy.

 

Total Mass Matrix With Natural Flavours

Our premium grade whey protein is made from vegetarian sweet cheese, sourced directly from Europe's leading whey protein manufacturer. It is manufactured at our state of the art facility right here in the UK with our widely acclaimed all natural flavours and colours to create the finest quality whey protein. Unlike other brands on the market today who use artificial colours and flavours, we invest in all natural ones as we believe the taste and results are superior. No fillers or thickeners are used during the production process which guarantees a totally pure product. As we produce all our protein formulas ourselves, each whey protein offers the ultimate in freshness.

 

Premium Grade Sports Nutrition

Here at TPW™, you can have supreme confidence in the product quality and supply source. Each ingredient supplier must pass rigorous audits and checks before being given the TPW™ quality seal of approval. Traceability, quality, and consistency are the three things we demand on every single ingredient. This is our philosophy that flows through every product we manufacture and sets us apart in the world of sports nutrition today. Click on the Product Profile to see full product information for your absolute peace of mind.

Please note that this product is packed in-house at our very own production facility. It is supplied in a re-sealable foil pouch to ensure freshness and a scoop is included free of charge in every product.

Great Product!!

- 03 July 2016

I have recently purchased my first bag of the product in the choc mint brownie and I have seen significant results in a short amount of time. I would highly recommend this product to anyone looking to add muscle mass for someone with a fast metabolism like myself.
Insane gain!

- 30 June 2016

I have been using this for a month now and the results are amazing, i have been trying to gain weight now for ages!
Toffee fudge is fantastic

- 25 June 2016

Great tasting shake. Always mix it with semi skimmed milk rather than water. Absolutely buying more
Very Impressed

- 05 May 2016

I have seen noticeable results in just 3 weeks of using this weight gainer. For the first time in forever I am putting on weight!

The great thing about it is that the weight is muscle!

TPWs product and service are great! I have the Vanilla Creme flavour and I love it. Their customer support team are very helpful and the overall TPW experience makes me come back for more.


Thanks TPW!!!
The best value for your money.

- 03 May 2016

I couldn't recommend it enough if you're looking to add some calories to your diet without putting bad ingredients into your body, or putting a dent in your wallet! Mixes perfectly in my opinion, and the banana flavour is unreal with milk or water. I'll be purchasing again no doubt.

Additional Information

Values based on: 115g per serving
Energy (kJ) No
Energy (kcal) No
Fat (g) No
Fat of which Saturates (g) No
Carbohydrates (g) No
Carbohydrates of which Sugars (g) No
Fibre (g) No
Protein (g) No
Salt (g) No
Cholesterol (mg) No
Sodium (mg) No
Calcium (mg) No
Please Note: No

Ingredients

Serving Size: 115g (3 large scoops)

We recommend between 1- 3 servings per day, depending upon your own individual needs.

  • Add 600-700ml of water or milk to your TPW™ Master Blender. Then add 3 large scoops, shake well and consume.
  • Alternatively, add 300-350ml of water or milk to your TPW™ Master Blender. Then add 1 and a half large scoops, shake well and consume.

The less liquid you use the thicker and stronger tasting your shake will be, so adjust to suit your own taste

UK DELIVERY

UK DELIVERY
From £2.99 | Free Delivery From £50 | Order by 5pm for Next Day (Mon-Fri)  READ MORE

CLICK & COLLECT

CLICK & COLLECT
From £3.99 | Collect From a Shop Near You  READ MORE

INTERNATIONAL DELIVERIES

INTERNATIONAL
From €5.99 | Ship to Over 30 Countries | Order by 5pm for 48 Hour Service (Mon-Fri)  READ MORE

RETURNS

RETURNS
Lifetime Guarantee on This Product  READ MORE

 

Q. When should I use Total Mass Matrix?

A. It depends on your lifestyle and goals, we recommend using 1-3 servings, taken evenly throughout the day.

Q. What are the main reasons for using Total Mass Matrix?

A. To increase daily calorie intake, add healthy weight without adding fat.

Q. Why are there 3 different proteins in Total Mass Matrix?

A. We developed Total Mass Matrix with a carefully balanced combination of proteins to ensure the body receives a tapered release of slow (Calcium Caseinate) moderate (Milk Protein Concentrate) and faster acting (Whey Protein Concentrate).

Q. Total Mass Matrix contains flax seed, what does flax seed taste like?

A. Flax seed has a pleasant natural light nutty taste, which works well with the pure fine oats, which are also included in Total Mass Matrix

Q. Are all weight gainers the same no matter what brand you use?

A. As with so many things in life, if you don't ask the right questions, you won't get the right answers! The quality of ingredient can vary significantly and therefore the potency will do too. In addition, just because a product may be called pure it doesn't mean that it necessarily is. We recommend you read the ingredients and nutritionals on the label to better understand exactly what you are buying. We can assure you that our products are 100% pure. At TPW™, we are committed to transparency and openness in all our products and that is why we provide a 'Product Profile' for Total Mass Matrix which gives a complete overview of the product's background including our approval, location of manufacture and money back guarantee applicability.

Q. Is TPW™ Total Mass Matrix suitable for vegans and vegetarians?

A. Total Mass Matrix is suitable for vegetarians, but not vegans.

Q. Can I use Total Mass Matrix with other supplements?

A. Yes. You can take Total Mass Matrix alongside other supplements. It works well with TPW™ ZMA, Elite Man and Omega 3

Q. What if any side effects will I get from taking Total Mass Matrix?

A. There are no known side effects with using Total Mass Matrix.

Q. Who should take / benefit from using Total Mass Matrix?

A. Bodybuilders and strength athletes. Those new to weight training. Anyone looking to add healthy mass and size.