LIVE LIEFERSTATUS

Nur noch

Vegan BCAA

d
Bewertung: 100%
100% of 100
“Perfekter Pre- und auch Post-Workout Shake, lecker, effizient und vegan!” Roland

Ideal für Pre/Intra/Post Workouts ist unser Veganer BCAA, ein Muss für jeden pflanzlichen Fitnessstudio-Besucher. Es liefert ein optimales Verhältnis von 2:1:1:1 von Leucin, Isoleucin und Valin und ist in einer Vielzahl von Geschmacksrichtungen erhältlich, die mit der THE PROTEIN WORKS Vegan Range gleichzusetzen sind. Für die besten Ergebnisse empfehlen wir die Verwendung mit unserem Vegan Protein und Creatin Monohydrat.
Mit diesem Produkt verdienen Sie 22 Bonus-Punkt(e).
- +
Ab 21,99 €

20% RABATT! - *FÜR KURZE ZEIT!*

CODE: FIT20



*Code gültig für Bestellungen ab 15€ nach Abzug von Rabatten

EXTRA 10% MIT - CODE: BOOST

LIVE LIEFERSTATUS

Nur noch

Vegan BCAA

Bewertung: 100%
100% of 100
“Perfekter Pre- und auch Post-Workout Shake, lecker, effizient und vegan!” Roland

Ideal für Pre/Intra/Post Workouts ist unser Veganer BCAA, ein Muss für jeden pflanzlichen Fitnessstudio-Besucher. Es liefert ein optimales Verhältnis von 2:1:1:1 von Leucin, Isoleucin und Valin und ist in einer Vielzahl von Geschmacksrichtungen erhältlich, die mit der THE PROTEIN WORKS Vegan Range gleichzusetzen sind. Für die besten Ergebnisse empfehlen wir die Verwendung mit unserem Vegan Protein und Creatin Monohydrat.

WAS SIND VEGANE BCAAs?

BCAA's, auch bekannt als verzweigtkettige Aminosäuren, bestehen aus 3 Schlüsselaminosäuren, Leucin, Isoleucin und Valin, die alle eine Schlüsselrolle im Muskelaufbau spielen. Im Allgemeinen werden BCAA's aus Fleisch und Käse bezogen, jedoch werden unsere veganen BCAA's aus tierfreien Quellen bezogen, was sie ideal für alle macht, die eine pflanzliche Ernährung durchführen.

WIE FUNKTIONIEREN VEGAN BCAA’S?

Nach einem harten Training tritt dein Körper in einen katabolischen Zustand über, in dem er beginnt, Muskelgewebe abzubauen, um die erforderliche Energie für Muskelkontraktionen zu produzieren. Während dies eine prima Sache ist, wenn dein Ziel ist, Gewicht zu verlieren, bedeutet es gleichermaßen eine große Verringerung der Muskelmasse. Um dies zu bekämpfen, ist der einfachste und effizienteste Weg, den Körper den ganzen Tag über mit veganen BCAA's zu ernähren. Dies hilft dir deine Leucin-Schwelle zu erreichen und deinem Körper beim Prozess der Proteinsynthese zu unterstützen.

WARUM SOLLTEN VEGANER BCAA’S BENUTZEN?

Wie bereits erwähnt, sind BCAA's am häufigsten in Fleisch und Milchprodukten enthalten. Da diese für Veganer nicht geeignet sind, fehlen oft essentielle Aminosäuren in einer veganen Ernährung. Durch die Verwendung eines veganen BCAA können Veganer sicherstellen, dass ihr Körper mit den lebenswichtigen Aminosäuren versorgt wird, die sie zur Unterstützung der Proteinsynthese benötigen.

VORTEILE VON VEGANEN BCAA’S?

Optimales 2:1:1:1 Verhältnis von Leucin, Isolat und Valin

Hergestellt aus natürlich fermentiertem Leucin

Ideal für pre/intra/post workout shake

Natürlich gesüßt mit Stevia

Bequeme und einfache Methode, um sicherzustellen, dass du deine lebenswichtigen Aminosäuren erhalten.

WANN SOLLTEN BCAA’S AM BESTEN EINGENOMMEN WERDEN?

Die Aufrechterhaltung eines hohen Levels an Aminosäuren in deinem Körper den ganzen Tag über ist wichtig, um ihn davon abzuhalten, Muskelprotein als Kraftstoff zu verwenden. Um dies zu erreichen, empfehlen wir, 5g vegane BCAA's den ganzen Tag über einzunehmen, um sicherzustellen, dass deine Werte den ganzen Tag über aufgeladen werden, und desweiteren empfehlen wir BCAA's 30-45 Minuten vor dem Training einzunehmen.

VERWENDUNG

Wir empfehlen, 5g 2-4 mal täglich zu trinken. Zwei schwarze Löffel (5g) auf 100 - 150ml Wasser oder Saft geben, schütteln und konsumieren.

* Haftungsausschluss: Kundenbewertungen sind unabhängig und basieren auf persönliche Erfahrungen. Die einzelnen Ergebnisse können variieren. Produkte wurden entwickelt um sie in Verbindung mit einem ausgewogenen Ernährungs- und Trainingsplan zu konsumieren. Nährwertangaben pro Portion basierend auf geschmacksneutraler Variante.

Read More
Write Your Own Review
Only registered users can write reviews. Please Sign In or Sign Up

There are no nutritional values for this product

  • LIVRAISON EN FRANCE

    Lieferung

    Nur 4,99€ | Gratis Versand ab 60€   Mehr Lesen

  • BELGIQUE, LUXEMBOURG

    Österreich & in die Schweiz

    Nur 6,95€ | Gratis Versand ab 60€   Mehr Lesen

  • RETOURS

    Rückgaben

    Lebenslange Garantie auf diesem Produkt   Mehr Lesen

Q. Wann sollte ich Vegan BCAA einnehmen?

A. Es hängt von deinem Lebensstil und deinen Zielen ab. Wir empfehlen die folgenden Verzehrzeiten: Verzehr 5g 2-4 mal täglich, ganz nach deinen individuellen Bedürfnissen.

Q. Aus was bestehen Vegan BCAA’s?

A. Unsere veganen BCAA's werden aus natürlich fermentiertem Leucin hergestellt.

Q. Was sind die Hauptgründe um Vegan BCAA einzunehmen?

A. Zur Verbesserung der sportlichen Leistung und Reduzierung des Muskelabbaus bei intensivem Training und Bewegung.

Q. Wie schmecken Vegan BCAA‘s?

A. Alleine eingenommen, schmecken die Vegan BCAA’s sehr gut. Trotzdem schmecken sie am besten, wenn sie mit einem aromatisierten Saft oder mit deinen Lieblings Protein Shake vermischt wird.

Q. Gibt es spezifische gesundheitliche Vorteile im Zusammenhang mit iBCAA?

A. Studien haben gezeigt, dass die Nahrungsergänzung mit iBCAA zum Muskelaufbau und zum Fettabbau beitragen kann.

Got a question? Ask an expert

Tel: + 44 1928 571 677
Customer Services opening hours:
Alle Rechte behalten. THE PROTEIN WORKS™ ist eine Handelsmarke von Class Delta Ltd. Registriert in England und Wales unter der Nummer 8170845.

Vegan BCAA

100%
(10)
Vegan BCAA

Roll over image to zoom inClick image to open expand view

Vegan BCAA

100%
(10)

“Love this in my pre-workout and post-workout shake, tastes fantastic!” - Christian

Ideal for pre/intra/post workout our Vegan BCAA is a must have staple for any plant based gym goer. Delivering an optimal 2:1:1 ratio of Leucine, Isoleucine and Valine it is ideal for any Vegan looking to increase the amount of amino acids in their system. For the very best results we recommend using this with our Vegan Protein and Creatine Monohydrate.

was£23.99£15.99save £8.00

Up To 88% Off Sitewide - No Code Required

Dietary Info
  • Vegetarian
  • Vegan

“Love this in my pre-workout and post-workout shake, tastes fantastic!” - Christian

Ideal for pre/intra/post workout our Vegan BCAA is a must have staple for any plant based gym goer. Delivering an optimal 2:1:1 ratio of Leucine, Isoleucine and Valine it is ideal for any Vegan looking to increase the amount of amino acids in their system. For the very best results we recommend using this with our Vegan Protein and Creatine Monohydrate.

What Are Vegan BCAAs?

BCAAs, also known as Branched Chain Amino Acids are made up of 3 key amino acids, Leucine, Isoleucine and Valine, all of which play a key role in the muscle building process. Commonly, BCAAs are sourced from meat and cheese, however, our Vegan BCAAs are sourced from animal free sources, making them ideal for anyone following a plant based diet.

How Do Vegan BCAAs Work?

After a hard workout, your body will enter into a catabolic state where it starts to break down muscle tissue in order to produce the required energy for muscle contractions. While this may be a great thing if your aim is to lose weight, it does mean a large reduction in muscle mass. To combat this, the simplest and easiest way is to supplement your body with Vegan BCAAs throughout the day, this will help to reach your leucine threshold as well help support your body with the process of protein synthesis.

Why Should Vegans Use BCAAs?

As we mentioned earlier, BCAAs are most commonly found in meats and dairy products. As these are not suitable for Vegans, essential amino acids can often be missing from a Vegan Diet. But by using a Vegan BCAA, Vegans can ensure their body is fuelled with the vital amino acids needed to help with protein synthesis.

Benefits Of Vegan BCAAs?

  • Optimal 2:1:1 ratio of Leucine, Isolate and Valine

  • Made from naturally fermented leucine.

  • Ideal for pre/intra/post workout

  • Sweetened naturally with Stevia

  • Convenient and simple way to ensure you get your vital amino acids.

When Is The Best Time To Take BCAAs?

Maintaining high levels of amino acids within your body throughout the day is essential to stop your body from using muscle protein as fuel. To achieve this, we recommend taking 5g of Vegan BCAAs throughout the day to ensure your levels are topped up throughout the day as well as ensuring you take BCAAs 30-45 minutes before your workout.

* Disclaimer: Customer reviews are independent and based on personal experience. Individual results may vary. Products designed to be taken in conjunction with a balanced diet and training plan. Nutritional Information per serving based on Unflavoured.

We treat your data like it's family. Please read our privacy & cookie policy for information on how your sign up data will be processed