Cashew Butter



Cashew Butter von TPW™ ist eine ultrareine Nussbutter ohne jegliche Zucker- oder Salzzusätze. Stattdessen steckt sie voller leckerer, hochwertiger Cashews. Die Cashewbutter gilt allgemein als „cremigere Verwandte“ der Erdnussbutter und ist reich an Ballaststoffen und Protein. Cashewbutter wird auch für ihren Gehalt an Kupfer, Kalium, Zink und Vitamin B6 geschätzt.

Cashewbutter wird in tausenden von TPW™ Rezepten unserer Community verwendet. Aber du kannst dich auch einfach direkt mit einem großen Löffel bedienen! Warum? Weil jeder Becher TPW™ Cashew Butter aus den feinsten Cashewnüssen hergestellt wird, die zur Maximierung des Geschmacks langsam geröstet werden. Zurück bleibt eine leckere, vielseitige und nährstoffreiche Butter, die zu fast jedem Ernährungsplan passt.

  • Natürliche Quelle für Ballaststoffe und Protein
  • Ultrarein und ohne Salz- oder Zuckerzusätze
  • Hergestellt aus den feinsten gerösteten Cashewnüssen
Bewertung: 100%
100% of 100
"Ich liebe Cashew Butter. Pur und simpel - nur Cashews, kein Zukcer und kein Palm Öl." - Katja

Cashew Butter von TPW™ ist eine ultrareine Nussbutter ohne jegliche Zucker- oder Salzzusätze. Stattdessen steckt sie voller leckerer, hochwertiger Cashews. Die Cashewbutter gilt allgemein als „cremigere Verwandte“ der Erdnussbutter und ist reich an Ballaststoffen und Protein. Cashewbutter wird auch für ihren Gehalt an Kupfer, Kalium, Zink und Vitamin B6 geschätzt.

LIVE LIEFERSTATUS

Bestelle innerhalb von

Cashew Butter

Bewertung: 100%
100% of 100
"Ich liebe Cashew Butter. Pur und simpel - nur Cashews, kein Zukcer und kein Palm Öl." - Katja

Cashew Butter von TPW™ ist eine ultrareine Nussbutter ohne jegliche Zucker- oder Salzzusätze. Stattdessen steckt sie voller leckerer, hochwertiger Cashews. Die Cashewbutter gilt allgemein als „cremigere Verwandte“ der Erdnussbutter und ist reich an Ballaststoffen und Protein. Cashewbutter wird auch für ihren Gehalt an Kupfer, Kalium, Zink und Vitamin B6 geschätzt.



Was Ist Cashew Butter?

Cashewnüsse sind nierenförmige Nüsse und wurden jahrelang weggeworfen, aufgrund der glänzenden Früchte, die sie zum Wachsen bringen. Heute sind sie jedoch ein wichtiger Bestandteil der Gesundheitsernährung. Cashew Butter beginnt ihre Fitnessreise und wird leicht goldbraun gebraten, um unerwünschte Feuchtigkeit zu entfernen und ihren natürlichen Geschmack einzuschließen. Sie werden dann gemahlen bis sie eine glatte Konsistenz erreicht haben, perfekt für das Löffeln direkt aus dem Topf. Unserer Cashew Butter wird nichts hinzugefügt oder weggenommen, im Gegensatz zu einigen anderen Haushaltsmarken halten wir die Dinge gerne natürlich. Unsere Cashew Butter ist vollgepackt mit Protein, Kohlenhydraten und gesunden Fetten. Sie enthält durchschnittlich 22 Kalorien pro Teelöffel, also snacke nach Herzenslust!

Ist Cashew Butter Gut Für Dich?

Wenn du dich gesund ernähren willst, dann sollten Nüsse ganz oben auf deinem Plan stehen! Buchstäblich! Unsere Cashew Butter ist unglaublich nahrhaft und beherbergt eine Menge Antioxidantien und Nährstoffe. Sie ist außerdem sehr vielseitig. Probiere es in deinen Protein Shakes, Backrezepten oder Smoothies. Diese extrem gesunde Nussbutter ist ganz nebenbei auch vegan und glutenfrei und macht sie zu einem echten Leckerschmecker für alle. Wer hat gesagt, dass wir die Industrie nicht neu erfinden können? Schauen dir unten an, was diese Nussbutter für dich tun kann

Cashew Butter Gesundheitliche Vorteile?

Der unglaubliche Geschmack von Cashew Butter ist nicht der einzige Grund, weshalb du sie täglich konsumieren solltest. Überraschenderweise stammen rund 76% der Kalorien von Cashew Butter aus ihrem hohen Anteil an gesunden Fetten. Durch den hohen Gehalt an einfach ungesättigten Fettsäuren ist Cashew Butter mit einer Superkraft ausgestattet - die Fähigkeit den schlechten Cholesterinspiegel und die, sich aus Folge dessen, entwickelnden Herzerkrankung zu reduzieren. Am Ende des Tages sind wir unserem Herzen viel dafür schuldig, dass es uns fit und gesund hält, deshalb ist es ist an der Zeit es zu verwöhnen. THE PROTEIN WORKS™ Cashew Butter hat viel zu viele zusätzliche Nährstoffvorteile, um sie vollständig aufschreiben zu können. Wir haben die harte Arbeit für dich getan und sie kurz und knapp unten aufgelistet.

Eisen - Spielt eine Rolle im Prozess der Zellteilung, trägt zu einem normalen Sauerstofftransport im Körper bei und verringert Müdigkeit und Erschöpfung.

Kupfer - Unterstützt den normalen Eisentransport im Körper und trägt zum Funktionieren des Nervensystems bei.

Phosphor - Trägt zur normalen Funktion der Zellmembranen und zum Erhalt normaler Knochen und Zähne bei.

Kalzium - Trägt zu einer normalen Muskelfunktion und zur Erhaltung normaler Knochen und Zähne bei.

Protein - Trägt zum Wachstum der Muskelmasse bei.

Vitamin B6 - Trägt zur Regulierung der hormonellen Aktivität bei und reduziert Müdigkeit und Ermüdung.

Warum Solltest Du Cashew Butter Kaufen?

Frage! Möchtest du deine allgemeine Gesundheit und dein Wohlbefinden verbessern? Ja?! Nun, da hast du es! TPW™ Cashew Butter hilft bei der Erreichung deiner Fitnessziele und trägt dazu bei, deine Gesundheit im Alltag zu verbessern. Mit seiner Power-Kombination aus Kohlenhydraten, Protein und gesunden Fetten willst du nicht missen, was diese Nussbutter für dich tun kann. Ich habe fast vergessen, das Wichtigste zu erwähnen! Es schmeckt auch unglaublich gut! Win, Win! Vergiss nicht, einen Blick auf unsere anderen Nussbutter zu werfen wie Mandelbutter, Erdnussbutter und Schoko Mandelmus.

5 Gründe Tpw™´s Beste Cashew Butter Zu Lieben.

  • Kalorien- und proteinreich.
  • Trägt zur Senkung des schlechten Cholesterinspiegels bei.
  • Schmeckt hervorragend und ist ideal für Protein Shakes oder Backrezepte.
  • Trägt zur Steigerung der Energieproduktion bei.
  • Liefert entgiftende Nährstoffe.

* Haftungsausschluss: Kundenbewertungen sind unabhängig und basieren auf persönliche Erfahrungen. Die einzelnen Ergebnisse können variieren. Produkte wurden entwickelt um sie in Verbindung mit einem ausgewogenen Ernährungs- und Trainingsplan zu konsumieren. Nährwertangaben pro Portion basierend auf geschmacksneutraler Variante.

Mehr entdecken
Write Your Own Review
Only registered users can write reviews. Please Sign In or Sign Up

Nutritional Info

Was ist drin?
Energy (kJ) 2374
Energy (kcal) 573
Fat (g) 48.2
of which Saturates (g) 9.5
Carbohydrates (g) 18.1
of which Sugars (g) 4.6
Fibre (g) 3.2
Protein (g) 17.7
Sale (g) 0.04
  • LIVRAISON EN FRANCE

    Lieferung

    Nur 4,99€ | Gratis Versand ab 60€   Mehr Lesen

  • BELGIQUE, LUXEMBOURG

    Österreich & In Die Schweiz

    Nur 6,95€ | Gratis Versand ab 60€   Mehr Lesen

  • RETOURS

    Rückgaben

    Lebenslange Garantie auf diesem Produkt   Mehr Lesen



F: Aus was wird TPW™ Cashew Butter hergestellt?

A. TPW™ Cashew Butter wird aus 100 % Cashewnüssen ohne weitere Zusätze hergestellt.

F. Wann sollte ich TPW™ Cashew Butter verzehren?

A. Dies hängt von deinem Lebensstil und deinen Zielen ab. Wir empfehlen, die vorgeschlagenen Verzehrempfehlungen zu beachten.

F. Welche Hauptgründe sprechen für den Verzehr von TPW™ Cashew Butter?

A. TPW™ Cashew Butter ist sehr vielseitig und bietet eine große Anzahl unterschiedlicher Gesundheitsvorteile.

F. Sind alle Cashewbutter-Produkte unabhängig von der verwendeten Marke gleich?

A. Wie bei vielen Dingen im Leben erhält man die richtige Antwort nur, wenn man die richtige Frage stellt! Die Qualität der Inhaltsstoffe kann erheblich variieren. Aus diesem Grund variiert auch der Wirkstoffgehalt. Zusätzlich gilt zu beachten, dass ein Produkt nicht unbedingt „pur“ sein muss, nur weil es so genannt wird. Wir empfehlen, dass du die Inhaltsstoffe und den Nährstoffgehalt auf dem Etikett liest, um besser zu verstehen, was du kaufst. Wir können garantieren, dass unsere Produkt 100 % „pur“ sind.

F. Welche Nebenwirkungen können durch den Verzehr von TPW™ Cashew Butter auftreten?

A. Wir haben bisher von keinen unangenehmen Nebenwirkungen aufgrund des Verzehrs von TPW™ Cashew Butter gehört.

F. Kann ich meine TPW™ Cashew Butter mit anderen Nahrungsmitteln vermischen?

A. Selbstverständlich!

Got a question? Ask an expert

Newsletter
Tel: + 44 1928 571 677
Öffnungszeiten des Kundenservice:
Alle Rechte behalten. THE PROTEIN WORKS™ ist eine Handelsmarke von Class Delta Ltd. Registriert in England und Wales unter der Nummer 8170845.

Cashew Butter

Cashew Butter from TPW™ is an ultra-pure nut butter that contains absolutely no added sugar or salt, just loads of premium cashews and bags of flavour. Widely known for being peanut butter’s "creamier cousin", it is a rich natural source of fibre and protein. Cashew Butter is also renowned for its copper, potassium, zinc and vitamin B6 content.

Cashew Butter is used in thousands of TPW™ recipes across our community, but can also be attacked directly with a large spoon! Why? Because every tub of TPW™ Cashew Butter is made with the finest cashew nuts and slowly roasted to maximise flavour. What’s left is a great-tasting, nutritionally versatile butter that fits into almost any diet plan.

  • Natural source of fibre & protein
  • Ultra pure with no added salt or sugar
  • Made from the finest roasted cashews
Rating: 95%
95% of 100
"I love cashew nut butter. Pure and simple - just cashews, no sugar and no palm oil." - Katya

Cashew Butter from TPW™ is an ultra-pure nut butter that contains absolutely no added sugar or salt, just loads of premium cashews and bags of flavour. Widely known for being peanut butter's "creamier cousin", it is a rich natural source of fibre and protein.
With this product, you earn 16 loyalty points.
- +
from £15.99

NOW 10% OFF! - *BLACKOUT EVENT!*

CODE: BLACK10


*Code Valid on Orders Over £15

EXTRA 30% OFF WITH CODE: VIP

EXTRA 30% OFF WITH CODE: VIP

Cashew Butter

Rating: 95%
95% of 100
"I love cashew nut butter. Pure and simple - just cashews, no sugar and no palm oil." - Katya

Cashew Butter from TPW™ is an ultra-pure nut butter that contains absolutely no added sugar or salt, just loads of premium cashews and bags of flavour. Widely known for being peanut butter's "creamier cousin", it is a rich natural source of fibre and protein.

What Is Cashew Butter?

Cashew Nuts are kidney-shaped nuts, and for years they were discarded due to the bright fruit they helped grow, but now feature as an important part of health nutrition. Cashew Butter starts its fitness journey being lightly roasted until golden brown, to get rid of any unwanted moisture and to lock in their natural flavour. They’re then transferred into a grounding machine and then whizzed into a smooth consistency perfect for out the tub consumption. If you're anything like us, you’ll dive right in with a spoon. Our Cashew Butter has nothing added or taken away, unlike some other household brands, we like to keep things O’natural! Our Cashew Butter is packed full of Protein, Carbohydrates and Healthy Fats, averaging at 22 calories per teaspoon. Snack to your healthy hearts content.

Is Cashew Butter good for you?

If you want to start eating healthy, then start going Nuts! Literally! Our Cashew Butter is incredibly nutritious, hosting a heap load of antioxidants and nutrients, and it's also very versatile, try adding it to protein shakes, bakes or smoothies. This extremely healthy Nut Butter is also Vegan-Friendly and Gluten Free, making it a real lip licker for all. Who said we don't innovate the industry? Take a look below at what this butter could do for you.

Cashew Butter Health Benefits?

The awesome taste of Cashew Butter isn’t the only reason why you should be consuming it on a daily basis. Surprisingly, around 76% of Cashew Butter calories come from its healthy fat stores. High in monounsaturated fats has allowed Cashew Butter to hang in there with the very best with the monounsaturated fats proven ability to contribute towards the reduction of bad cholesterol levels and subsequent reduction of developing heart disease. At the end of the day you owe a lot to your heart for keeping you fit and healthy, it's time to start treating it. THE PROTEIN WORKS™ Cashew Butter has far too many extra nutritional benefits to write them out in full, so we will do the hard work for you, and condense them down below.

Iron -Plays a role in the process of cell division, contributes to normal oxygen transport in the body and helps to reduce tiredness and fatigue

Copper - Helps normal iron transport in the body and contributes to the functioning of the nervous system.

Phosphorus - Contributes to the normal function of cell membranes and maintenance of normal bones and teeth

Calcium - Contributes to normal muscle function, and the maintenance of normal bones and teeth.

Protein -Contributes to the growth in muscle mass.

Vitamin B6 - Contributes to the regulation of hormonal activity and helps to reduce tiredness and fatigue.

Why buy Cashew Butter?

Cashew a question? Do you want to improve your overall health and well being? Yes?! Well, there you have it! TPW™ Cashew Butter helps with achieving your fitness goals as well as contributing to improving your day to day health. With its blend of Carbohydrates, Protein, and Healthy Fats, you don't want to miss out on what this Nut Butter can do for you. I nearly forgot to add the most important bit! It also tastes amazing! Win, Win! Don't forget to take a look at our other Nut Butters such as Almond Butter, Peanut Butter, and Cacao Almond Butter

Top 5 reasons to love TPW™ Best Cashew Butter.

  • High calorie and protein blend
  • Contributes towards the reduction of bad cholesterol levels.
  • Tastes amazing, and perfect with any protein shake or bake.
  • Contributes towards the Increase of energy production
  • Provides detoxifying nutrients

* Disclaimer: Customer reviews are independent and based on personal experience. Individual results may vary. Products designed to be taken in conjunction with a balanced diet and training plan. Nutritional Information per serving based on unflavoured.

Read More
Write Your Own Review
Only registered users can write reviews. Please Sign In or Sign Up

Nutritional Info

What's in it?
Values based on: per 100g
Energy (kJ) 2374
Energy (kcal) 573
Fat (g) 48.2
of which Saturates (g) 9.5
Carbohydrates (g) 18.1
of which Sugars (g) 4.6
Fibre (g) 3.2
Protein (g) 17.7
Salt (g) 0.04

Ingredients

100% Premium Grade Natural Cashews

  • UK DELIVERY

    UK Delivery

    From £3.99 | Free Delivery From £50 | Order by 5pm for Next Day (Mon-Fri)   Read More

  • CLICK & COLLECT

    Click & Collect

    From £3.99 | Collect From a Shop Near You  Read More

  • INTERNATIONAL DELIVERIES

    International

    From €6.99 | Ship to Over 30 Countries | Order by 5pm for 48 Hour Service (Mon-Fri)  Read More

  • RETURNS

    Returns

    Lifetime Guarantee on This Product  Read More

Q. What is TPW™ Cashew Butter made from?

A. TPW™ Cashew Butter is made from 100% cashew nuts with nothing added or taken away.

Q. When should I use TPW™ Cashew Butter?

A. It depends on your lifestyle and goals, we recommend following the suggested serving guidelines.

Q. What are main reasons for using TPW™ Cashew Butter?

A. TPW™ Cashew Butter is so versatile and has such wide ranging benefits.

Q. Are all Cashew Butter products the same no matter what brand you use?

A. As with so many things in life, if you don't ask the right questions, you won't get the right answers! The quality of ingredient can vary significantly and therefore the potency will do too. In addition, just because a product may be called pure it doesn't mean that it necessarily is. We recommend you read the ingredients and nutritionals on the label to better understand exactly what you are buying. We can assure you that our products are 100% pure.

Q. What if any side effects will I get from taking TPW™ Cashew Butter?

A. We haven't heard of any nasty side effects from taking TPW™ Cashew Butter.

Q. Can I mix my TPW™ Cashew Butter with other things?

A. Yes absolutely !

Got a question? Ask an expert

Tel: + 44 1928 571 677
Customer Services opening hours:
All Rights Reserved. THE PROTEIN WORKS™ is a trading name of © Class Delta Ltd. Registered in England & Wales. Company No. 8170845