TPW™ Rostfreier Silver Shaker

Dürfen wir vorstellen - TPW™ rostfreier Silver Shaker. Unser bislang langlebigster Shaker, der aus 100% solidem, rostfreien Stahl hergestellt wird, somit kann es allen äußeren und inneren Einflüßen standhalten. Wir sagen sie sind Gym-sicher, andere sagen sogar kugelsicher, aber eines ist gewiss, der Inhalt deines Shakes ist garantiert sicher.

Der TPW™ rostfreie Silver Shaker ist sozusagen die gepanzerte Version unseres beliebten TPW™ Shakers. Hart und beständig, kann er einfach überall mithingenommen werden, ohne das Risiko eingehen zu müssen, dass er ausläuft oder zu Bruch geht. Er hat ein Fassungsvermögen von 25 Flüssigunzen (739ml) und hat einen aufklappbaren Trinkverschluss, das ein Auslaufen in deiner Trainingstasche verhindert.

  • Exklusiver TPW™ Stahl-Shaker
  • Aus 100% solidem Stahl
  • Der bislang beständigste Shaker
Bewertung: 96%
96% of 100
“Mega überrascht als ich ihn bekommen habe - glänzt mehr und ist leichter als man erwarten würde, aber trotzdem ein sehr robuster, qualitativer Shaker!” - Jessi

Dürfen wir vorstellen - TPW™ rostfreier Silver Shaker. Unser bislang langlebigster Shaker, der aus 100% solidem, rostfreien Stahl hergestellt wird, somit kann es allen äußeren und inneren Einflüßen standhalten. Wir sagen sie sind Gym-sicher, andere sagen sogar kugelsicher, aber eines ist gewiss, der Inhalt deines Shakes ist garantiert sicher.
Mit diesem Produkt verdienen Sie 15 Bonus-Punkt(e).
- +
So niedrig wie €14,99 

15% RABATT! - *FÜR KURZE ZEIT!*

CODE: STARK15



*Code gültig für Bestellungen ab 15€ nach Abzug von Rabatten

EXTRA 23% MIT CODE: EXTRA

TPW™ Rostfreier Silver Shaker

Bewertung: 96%
96% of 100
“Mega überrascht als ich ihn bekommen habe - glänzt mehr und ist leichter als man erwarten würde, aber trotzdem ein sehr robuster, qualitativer Shaker!” - Jessi

Dürfen wir vorstellen - TPW™ rostfreier Silver Shaker. Unser bislang langlebigster Shaker, der aus 100% solidem, rostfreien Stahl hergestellt wird, somit kann es allen äußeren und inneren Einflüßen standhalten. Wir sagen sie sind Gym-sicher, andere sagen sogar kugelsicher, aber eines ist gewiss, der Inhalt deines Shakes ist garantiert sicher.

Was Ist Der TPW™ Rostfreie Stahl Shaker

Dürfen wir vorstellen - TPW™ rostfreier Silver Shaker. Unser bislang langlebigster Shaker, der aus 100% solidem, rostfreien Stahl hergestellt wird, somit kann es allen äußeren und inneren Einflüßen standhalten. Wir sagen sie sind Gym-sicher, andere sagen sogar kugelsicher, aber eines ist gewiss, der Inhalt deines Shakes ist garantiert sicher. Der TPW™ rostfreie Silver Shaker ist sozusagen die gepanzerte Version unseres beliebten TPW™ Shakers. Hart und beständig, kann er einfach überall mithingenommen werden, ohne das Risiko eingehen zu müssen, dass er ausläuft oder zu Bruch geht. Er hat ein Fassungsvermögen von 25 Flüssigunzen (739ml) und hat einen aufklappbaren Trinkverschluss, das ein Auslaufen in deiner Trainingstasche verhindert.

100% Zero-Auslaufen

Dein Shaker hat eine einzige Aufgabe. Deine TPW™ Supplements sicher und geschützt von einem Ort zum anderen zu beförder. Ganz gleich ob es in deiner Küche ist, der Weg zum Fitnesstudio, oder von deinem Zuhause ins Büro. Seine Hauptrolle ist es nährstoffreiche Genialität zu transportieren, niemals auszulaufen und bereit zu stehen wann immer du deine Proteinladung benötigst. Von allen erhältlichen Shakern auf dem Markt beansprucht der TPW™ rostfreier Silver Shaker dies am besten zu können. Mit dem Zero-Auslaufen Design wurde nicht ein einziger Spritzer Super Greens oder Proteinshake verschwendet, bei der Herstellung dieses Shakers.

Was Ist Der TPW™ Rostfreie Stahl Shaker Überprüfung & Testung

Während der Kontrolle und Überprüfung in den TPW™ Towers haben wir alles mögliche auf den TPW™ rostfreie Stahl Shaker geworfen. Mit dem Bestehen jeder einzelnen Prüfung, mussten wir uns geschlagen geben und mit Freude feststellen, dass dieser besondere Shaker nicht zerbrechen kann, er wird sich nicht biegen und dich niemlas in Stich lassen. Eine weitere tolle Eigenschaft dieses Shakers ist, dass er so konzipiert wurde 100% undurchlässig zu sein, das heißt er wird schlechte Gerüche fernhalten und immer frisch und sauber reichen den ganzen Tag, jeden Tag.

TPW™ Protein Shaker Qualitätsversprechen

Bei TPW™ kannst du dich voll und ganz auf die Produktqualität verlassen. Jedes Produkt muss strenge Prüfungen und Kontrollen bestehen, ehe es das Gütesiegel für Qualität von TPW™ erhält. So lautet unsere Philosophie, die in jedes von uns hergestellte Produkt einfließt, und durch die wir uns in der heutigen Welt der Sportnahrung hervorheben.

*Haftungsausschluss: Die Bewertungen sind unabhängig und auf persönliche Erfahrung beruhend. Folgen können abweichen. Die Produkte wurden entwickelt um im Rahmen eines ausgewogenen Ernährung- und Fitnessprogramms anzuwenden.

Mehr entdecken
Write Your Own Review
Only registered users can write reviews. Please Sign In or Sign Up

There are no nutritional values for this product

  • LIVRAISON EN FRANCE

    Lieferung

    Nur 4,99€ | Gratis Versand ab 60€   Mehr Lesen

  • BELGIQUE, LUXEMBOURG

    Österreich & In Die Schweiz

    Nur 6,95€ | Gratis Versand ab 60€   Mehr Lesen

  • RETOURS

    Rückgaben

    Lebenslange Garantie auf diesem Produkt   Mehr Lesen

F. Läuft der TPW™™ rostfreie Silver Shaker aus?

A. Nein. Aufgrund des hochqualitativen und sicheren Drehverschlusses sind deine Proteinshakes immer garantiert auslaufsicher!p>

F. Kann der TPW™ rostfreie Stahl Shaker dickere, nährstoffreichere Pulver shaken?

A. Ja, es ist sogar meistens die erste Wahl für dickere Proteinshakes.

F. Wie groß ist der TPW™ rostfreie Stahl Shaker?

A. Der limited Edition TPW™ Silver Shaker hat eine extra große Kapazität von 739ml, mehr als genug um jeden Proteinshake darin optimal zubereiten zu können.

F. Wer profitiert von der Nutzung des TPW™ rostfreien Stahl Shaker?

A. Bodybuilder, Kraftsportler, Ausdauersportler und alle, die gerade mit dem Krafttraining begonnen haben. Alle Sportler, die Mannschaftssport betreiben und die Sport-Nahrungsergänzung in ihrem täglichen Training einsetzen.

Got a question? Ask an expert

Newsletter
Tel: + 44 1928 571 677
Öffnungszeiten des Kundenservice:
Alle Rechte behalten. THE PROTEIN WORKS™ ist eine Handelsmarke von Class Delta Ltd. Registriert in England und Wales unter der Nummer 8170845.

Shop now. Pay later with Klarna.

We are still delivering direct to your door.

TPW™ Stainless Steel Shaker

Presenting the TPW™ Stainless Steel Shaker. Our most durable shaker to date, each one is crafted from 100% solid, stainless steel so it can withstand anything you can throw at it or in it. We say they’re gym proof, others say they’re bullet proof, but one thing’s for sure the contents of your shake are most definitely safe and secure.

The TPW™ Stainless Steel Shaker is basically an armoured version of our hugely popular TPW™ Shaker. Hard and durable it can be used anywhere without fear of breaking or leaking, contains 25 fl oz (739ml) of liquid and has a flip open lid which helps prevent any leakages in your gym bag.

  • Exclusive TPW™ Steel Shaker
  • Made from 100% solid, sealable steel
  • The most durable shaker to date
Rating: 95%
95% of 100
“So surprised when I received this - a lot shinier and more lightweight than it looks but still such a sturdy and premium shaker!” - Jess

The TPW™ Stainless Steel Shaker makes you look good even after the toughest of workouts. Representing the pinnacle in shakers, its 700ml precision engineered ergonomic design is both stylish and durable. If you care about your protein shakes as much as we do, this limited edition number has got to be in your locker.
With this product, you earn 13 loyalty points.
- +
from £12.99

NOW 15% OFF! - *SPECIAL OFFER!*

CODE: SALE15


*Minimum £15 spend required.

EXTRA 23% OFF - CODE: EXTRA

TPW™ Stainless Steel Shaker

Rating: 95%
95% of 100
“So surprised when I received this - a lot shinier and more lightweight than it looks but still such a sturdy and premium shaker!” - Jess

The TPW™ Stainless Steel Shaker makes you look good even after the toughest of workouts. Representing the pinnacle in shakers, its 700ml precision engineered ergonomic design is both stylish and durable. If you care about your protein shakes as much as we do, this limited edition number has got to be in your locker.

What Is The TPW™ Stainless Steel Shaker

Presenting the TPW™ Stainless Steel Shaker. Our most durable shaker to date, each one is crafted from 100% solid, stainless steel so it can withstand anything you can throw at it or in it. We say they’re gym proof, others say they’re bullet proof, but one thing’s for sure the contents of your shake are most definitely safe and secure. The TPW™ Stainless Steel Shaker is basically an armoured version of our hugely popular TPW™ Shaker. Hard and durable it can be used anywhere without fear of breaking or leaking, contains 25 fl oz (739ml) of liquid and has a flip open lid which helps prevent any leakages in your gym bag.

100% Zero-Leakage Design

Your shaker has one simple job. Safely transport TPW™ nutritional awesomeness from one destination to the other. Whether that’s your kitchen to the gym or your home to the office, it doesn’t matter. A shaker’s sole role is to hold nutritional epic, never leak and dispense it when you want or need it. But of all the shakers on the market, the TPW™ Stainless Steel Shaker claims to do this better than any. With a zero-leak design not a single Super Green or Protein Shake was spilt in the making of this shaker.

TPW™ Stainless Steel Shaker Testing & Trialling

During the trialling and testing at TPW™ Towers we threw everything we could think of at the TPW™ Stainless Steel Shaker. Passing every test with flying colours we gave up and happily conceded that this particular shaker won’t break, it won’t buckle and it will never let you down. Also another cool feature of the Stainless Steel Shaker is they’re made to be 100% non-porous which means they smell clean and immaculate all day, every day.

TPW™ Protein Shaker Quality Assurance

Here at TPW™, you can have supreme confidence in the quality of our protein shakers. Each product must pass rigorous audits and checks before being given the TPW™ quality seal of approval. This is our philosophy that flows through every product we manufacture and sets us apart in the world of sports nutrition today.

Read more
Write Your Own Review
Only registered users can write reviews. Please Sign In or Sign Up

There are no nutritional values for this product

  • UK DELIVERY

    UK Delivery

    From £3.99 | Free Delivery From £50 | Order by 5pm for Next Day (Mon-Fri)   Read More

  • INTERNATIONAL DELIVERIES

    International

    From €6.99 | Ship to Over 30 Countries | Order by 5pm for 48 Hour Service (Mon-Fri)  Read More

  • RETURNS

    Returns

    Lifetime Guarantee on This Product  Read More

Q. Does your TPW™ Stainless Steel Shaker leak?

A. No. Due to the high quality secure screw lid, you have leak free shakes every time!

Q. Can the TPW™ Stainless Steel Shaker mix thicker more nutrient dense shakes?

A. Yes in fact this is why it’s often the preferred choice of shaker for those thicker ingredients.

Q. How big is the TPW™ Stainless Steel Shaker shaker?

A. The Limited Edition TPW™ shaker has an extra-large 739ml capacity, more than large enough to mix any protein shake.

Q. Who should benefit from using a TPW™ Stainless Steel Shaker?

A. Bodybuilders and strength athletes. Endurance athletes. Those new to weight training. People involved in team sports, who use sports, supplement powders as part of their daily routine.

Got a question? Ask an expert

Newsletter
Tel: + 44 1928 571 677
Customer Services opening hours:
All Rights Reserved. THE PROTEIN WORKS™ is a trading name of Class Delta Ltd. Registered in England & Wales. Company No. 8170845