Protein Crunkies (Singles)

d
Bewertung: 100%
100% of 100
“Yes, yes, yes! Ihr habt endlich einen Riegel gemacht und er ist der Knaller! Ein echter Allrounder perfekt fürs Wandern & wenn ich das Frühstück verpasst habe” - Jade

Protein Crunkie™ ist da, und damit erwartet euch ein neue Erbe der TPW Protein Snacks. Wie das Schweizer Taschenmesser ist dieser energiereiche Beutel-Buddy mit hohem Proteingehalt perfekt ausgerüstet, um dein Lieblings-Energieriegel zu werden, egal, welches Ziel du verfolgst, welche Tageszeit es ist oder welche Hungergelüste dich auch plagen. Der Protein Crunkie™ versorgt dich mit allem notwendigen Treibstoff, jederzeit und überall. Vollgepackt mit feinsten Zutaten mit niedrigem GI wie Langzeit-sättigender Hafer, der einen hohen Ballaststoffgehalt an hochwertigen, energieexplodierenden Kohlenhydraten liefert. Protein? Aber sicher! Dieser Protein Riegel enthält reines pflanzliches Protein Isolat, um das Muskelwachstum und die Muskelreparatur zu unterstützen. Mit einem minimalem Fett- und Zuckergehalt ist der Crunkie ready to rumble, wann immer du es bist...ohne schlechtem Gewissen.
Mit diesem Produkt verdienen Sie 4 Bonus-Punkt(e).
- +
So niedrig wie €3,29 

40% RABATT! - *FÜR KURZE ZEIT!*

CODE: STARK40



*Code gültig für Bestellungen ab 15€ nach Abzug von Rabatten

Protein Crunkies (Singles)

Bewertung: 100%
100% of 100
“Yes, yes, yes! Ihr habt endlich einen Riegel gemacht und er ist der Knaller! Ein echter Allrounder perfekt fürs Wandern & wenn ich das Frühstück verpasst habe” - Jade

Protein Crunkie™ ist da, und damit erwartet euch ein neue Erbe der TPW Protein Snacks. Wie das Schweizer Taschenmesser ist dieser energiereiche Beutel-Buddy mit hohem Proteingehalt perfekt ausgerüstet, um dein Lieblings-Energieriegel zu werden, egal, welches Ziel du verfolgst, welche Tageszeit es ist oder welche Hungergelüste dich auch plagen. Der Protein Crunkie™ versorgt dich mit allem notwendigen Treibstoff, jederzeit und überall. Vollgepackt mit feinsten Zutaten mit niedrigem GI wie Langzeit-sättigender Hafer, der einen hohen Ballaststoffgehalt an hochwertigen, energieexplodierenden Kohlenhydraten liefert. Protein? Aber sicher! Dieser Protein Riegel enthält reines pflanzliches Protein Isolat, um das Muskelwachstum und die Muskelreparatur zu unterstützen. Mit einem minimalem Fett- und Zuckergehalt ist der Crunkie ready to rumble, wann immer du es bist...ohne schlechtem Gewissen.
Muscle Protein

Egal Wann.Egal Wo.

Der Protein Crunkie™ baut auf dem Erbe unserer wahnsinnig leckeren Protein Snacks auf und ist die nächste Evolution im Sortiment der Healthy Foods. Wissenschaftlich entwickelt und handgefertigt, repräsentieren sie die allerneueste Gourmet-Sporternährung. Muskelaufbauendes Protein, hochwertige Kohlenhydrate, ballaststoffreiche und herzgesunde Fette in einem einfachen Müsliriegel sorgen für Gesprächsstoff - "Was bietet dieser Riegel nicht?"

Es ist wahr. Wir haben die Messlatte sehr hoch gelegt, als wir das Stichwort "Innovation" auf unsere Ernährungsspezialisten legten, die dann genau diesen Snack geliefert haben. Wie üblich waren wir unerbittlich in unserem Streben, etwas Einzigartiges zu schaffen. Wir haben die Märkte für Protein Riegel, Müsliriegel und Energieriegel auf der ganzen Welt erforscht, um die Summe und Substanz dessen zu sammeln, was ein "Go-to-Riegel" ausmacht. Letztlich ging es um drei Kernkomponenten; 1. Geschmack. 2. Bequemlichkeit. 3. Ernährung. Protein Crunkies™ liefern genau das an allen drei Fronten!

ES Ist Eine Geschmacksknospenparty.

 

Einen Riegel ohne Geschmack zu haben ist wie ein Sonntagsessen ohne die Zutaten! Wir launchen nichts, womit wir nicht durch und durch zufrieden sind und wissen, dass der Geschmack dich nicht umhauen wird. Geschmack ist das Herzstück aller Dinge bei TPW™ und unser Engagement für deine Geschmacksnerven ist heute noch so stark wie bei unserer ersten Eröffnung im Jahr 2012. Die Protein Crunkies™ sind mit dem TPW™ -Gütesiegel versehen, das über 100 Mal getestet wurde von zertifizierten Snack-Testern, Sportlern und Fitness-Studio-Besucher und anhand dessen über 25 Mal überarbeitet wurde. Es ist dieses Maß an Hingabe für Innovation, das dir die Sicherheit gibts, dass die Protein Crunkies™ so gut sind, wie sie aussehen, und sogar noch besser schmecken als sie performen.

APFEL-ZIMT-STRUDEL – Eine berauschende Mischung aus Früchten, Gewürzen, Hafer und Schokolade. Bist du wirklich bereit für das Crunkie-Erlebnis?

CRANBERRY & GOJI – Die Suche hat ein Ende! Der beste vegane Snack, den dieser Planet je gesehen hat, ist hier. Beerenaromen, die deine Geschmacksknospen zum krachen bringen.

KOKOSNUSS & APRIKOSE – Wir fahren die Geschütze auf, unverarbeitete Kokosnuss, niedriger GI-Hafer und süße Aprikosen. Ready to rumble!

Muscle Protein
Muscle Protein

Nährstoff-Besonderheiten.

 

PROTEINREICH – Hergestellt mit unserem feinsten Soja Protein Isolat, um ein optimales muskelaufbauendes Aminosäureprofil für Wachstum und Reparatur zu liefern.

ENERGY YIELDING CRUNCH – Reich an Low-GI-Hafer, um die perfekte Protein Riegel Mischung aus langsam freisetzenden Kohlenhydraten zu bilden und deinen Tag mit Brennstoff zu versorgen.

BALLASTSTOFFREICH – Essentiell für ein gesundes Verdauungssystem, um sicherzustellen, dass diese Schönheiten so einfach verdaut werden wie verschlungen!

GESUNDE FETTE – Eine Quelle gesunder Fette, um lang anhaltende Energie zu liefern, wenn du es am meisten brauchst..

VEGANER FREUNDLICH – Für all unsere pflanzlich-basierten Anhänger, ein veganer super Snack dazu bestimmt die vegane Sporternährung zu verändern.

Eine Protein Und Energie Fusion.

 

Wie das Schweizer Taschenmesser für deine Ernährung, wurde es entwickelt, um dich unter allen Bedingungen zu unterstützen - egal, ob du im Fitnessstudio bist oder weit draußen in der Wildnis unterwegs bist. Es ist zu Hause sowohl in den Bergen, auf der Piste oder aber auch auf dem Pendelweg nach Hause, weil die Nährstoffe und der Geschmack sich verbinden und dir einen Nährstoffkick geben, wann immer du ihn brauchst.

Perfekt für…

FRÜHSTÜCK – Stell dir vor, dein Lieblings-Müsli kombiniert mit einer optimalen Mischung aus Protein und Kohlenhydraten. Keine Zubereitung notwendig, maximaler Geschmack, Protein und Energie, kein Zeitverlust.

VOR UND WÄHREND DES TRAINING – Wenn es dein Ziel ist, die Ausdauer zu verbessern, gibt es keine bessere Alternative, um die perfekte, optimale Balance aus langsam freisetzenden Kohlenhydraten und gesunden Fetten zu erhalten, damit du während deines gesamten Workouts zu Höchstleistungen gelangst.

ANYTIME SNACK – Den verlockenden Aromen des Protein Crunkie™ zu widerstehen, ist sinnlos. Glücklicherweise haben die TPW™ Gurus diesen Geschmack für nur 174 Kalorien pro Riegel geliefert!

Muscle Protein
Muscle Protein

Für Die Breite Masse.

 

Vom ersten Tag an entwickelt, um ansprechend und geeignet für die breite Masse zu sein. Wir haben Monate damit verbracht, die besten pflanzlichen Zutaten für unseren Protein Crunkie™ zu beschaffen. Das Ergebnis ist ein 100% natürlicher Riegel, der alles liefert, was man zum Energietanken braucht.

VEGANER FREUNDLICH – Es ist offiziell ein Veganer Super Snack, der alles, was vorher da war, übertrifft. Aufbauend auf unserem großen Vermächtnis, die beste veganen Lebensmittel auf dem Planeten zu liefern.

LAKTOSEFREI - Um Allergien entgegenzuwirken! Protein Crunkie™ ist komplett laktosefrei, abgeleitet von natürlichem Soja Protein Isolat, das dafür bekannt ist, ein bemerkenswert ähnliches Aminosäureprofil zu bieten wie tierische Proteine..

MOLKE-FREI– Der Milchmann ist damit vielleicht nicht glücklich, aber es gibt viele andere Leute, die es durchaus sind! Wenn du eine Waffe wie unsere milchfreie Schokoladenkuvertüre mit Schokoladengeschmack hast, dann muss verwendest du sie auch. Genieß also den Geschmack dieser milchfreien Sensation!!

100% VEGETARISCH – Keine geheimen Zutaten hier - Veggies taucht ein in den Genuss! Protein Crunkie™ zeigt die ganze natürliche Kraft, die von Mutter Natur gewonnen werden kann und liefert dir ein unvergleichliches Niveau an nachhaltiger Energie und Kraft.

Ein Neuer Pflanzlicher Champion.

 

Es ist offiziell. Deine Gebete wurden erhört! Der beste vegane Snack, den dieser Planet je gesehen hat, wurde als sicher und gut befunden. Steh auf Soldaten! Wir entwickeln seit Jahren leidenschaftlich und unermüdlich das beste vegane Sortiment, das du nur finden kannst. Der innovative Geschmack und die Textur in unseren veganen Shakes und veganen Snacks sind bereits bekannt und stellen eine Herausforderung dar, wenn es darum geht, der Kollektion etwas Neues hinzuzufügen! Aber die Messlatte höher zu legen, gehört einfach zu uns dazu und Protein Crunkie™ hat alles, was bisher gekommen ist, übertroffen.

Dieser Riegel hat eine gewisse Leichtigkeit und frischen Crunch, sowie köstlicher Schokoladenüberzug und über 10g reines Pflanzenprotein pro Riegel. Alles, bis hin zum Topping, wurde handverlesen um eine Geschmackskombination zu gewährleisten, die eine vegane Ernährung verdient hat aber viel zu selten vor die Nase bekommt.

* Haftungsausschluss: Kundenbewertungen sind unabhängig und basieren auf persönliche Erfahrungen. Die einzelnen Ergebnisse können variieren. Produkte wurden entwickelt um sie in Verbindung mit einem ausgewogenen Ernährungs- und Trainingsplan zu konsumieren. Nährwertangaben pro Portion basierend auf geschmacksneutraler Variante.

Muscle Protein
Mehr entdecken
Um die Integrität unserer Bewertungen zu wahren, lassen wir nur verifizierte Kunden Bewertungen abgeben. Bitte Anmelden oder ein Kundenkonto erstellen zur Bewertung. Danke!

Nährwertangaben

Was ist drin?
Werte basierend auf: Per 100g Per 45g Crunkie    
Energie (kJ) 1568 706    
Energie (kcal) 374 168    
Fett (kcal) 8.0 3.6    
davon gesättigt (g) 5.0 2.3    
Kohlenhydrate (g) 47.0 21.1    
davon Zucker (g) 10.0 4.5    
Ballaststoffe (g) 14.1 6.4    
Eiweiß (g) 23.0 10.4    
Salz (g) 0.60 0.27    

Inhaltsstoffe

Apfel-Zimt-Kollision

Allergene - Bitte Zutaten unten in ORANGE
Isoliertes Soja Protein - 21% (Emulgator (Soja Lecithin)
Hafer - 19%  
Kuvertüre mit Zartbitterschokoladengeschmack - 13% (Süßungsmittel, (Isomalt, Sucralose), Palmöl, Kakaopulver, Emulgator (Soja Lecithin))
Palmöl  
Kakaopulver  
Emulgator (Soja Lecithin)
Maisfaser  
Chicoréewurzelfaser  
Glukosesirup  
Feuchthaltemittel (Pflanzliches Glycerin)
Getrockneter Apfel - 4% (Apfel, Konservierungsstoffe (Sodium Metabisulphite)
Sultaninen - 3% (Sultaninen, Sonnenblumenöl)
Reis Crispies - 2% (Reismehl, Reiskleie, Zucker, Reisextrakt)
Ahornsirup  
Sonnenblumenkerne - 2%  
Zimt  
Natürliche Aromen  
Verdickungsmittel (Acacia Gum)
Sonnenblumen-Lecithin  
  • LIVRAISON EN FRANCE

    Lieferung

    Nur 4,99€ | Gratis Versand ab 60€   Mehr Lesen

  • BELGIQUE, LUXEMBOURG

    Österreich & In Die Schweiz

    Nur 6,95€ | Gratis Versand ab 60€   Mehr Lesen

  • RETOURS

    Rückgaben

    Lebenslange Garantie auf diesem Produkt   Mehr Lesen

Newsletter
Tel: + 44 1928 571 677
Öffnungszeiten des Kundenservice:
Alle Rechte behalten. THE PROTEIN WORKS™ ist eine Handelsmarke von Class Delta Ltd. Registriert in England und Wales unter der Nummer 8170845.

PROTEIN CRUNKIES (SINGLES)

PROTEIN CRUNKIES (SINGLES)
PROTEIN CRUNKIES (SINGLES)
PROTEIN CRUNKIES (SINGLES)
PROTEIN CRUNKIES (SINGLES)
PROTEIN CRUNKIES (SINGLES)
PROTEIN CRUNKIES (SINGLES)

Want it Tomorrow 17 Sep?

Order within 0h 36m 27s  and it'll leave us today!

  • CHAT WITH THE TEAM!
Why you love it...
“Yes, yes, yes! You guys did the bar and it’s the bomb! Real all rounder perfect for hikes & I have it when I miss brekkie” - Jade
Why we love it...
Protein Crunkie™ has landed, and with it, a new legacy awaits. Like the Swiss Army Knife of Nutrition, this high protein, energy-yielding pocket pal is fully equipped to be your go-to energy bar whatever the goal, time of day, or craving. Protein Crunkies™ provide you with all the essential fuel you need, anytime, anywhere. It’s packed with the finest low GI, slow-release oats which deliver a high fibre kick of quality, energy exploding carbohydrates. Protein? Well, we’re the experts so of course we packed it in! This high protein bar is infused with pure plant-based protein isolate to help support your muscle growth & repair. Finally, with minuscule fat & sugar content, this bar is ready to rumble any time you are… minus the guilt and plus an extra helping of true grit.

For the 12 Bar pack see here Protein Crunkies or see our full range of Vegan Protein Bars


NOW 20% OFF! - *SPECIAL OFFER*

CODE: EVENT20



*Code Valid on Orders Over £10 After Discounts

From: £2.99

* Required Fields

Frequently Bought With...

RAWTELLA
RAWTELLA
Nut Butter
SUPERFOOD BITES
SUPERFOOD BITES
Protein Snack
Top Picks
WHEY PROTEIN 360
98%
From: £17.99
PROTEIN BROWNIES
96%
From: £23.99
Vegan Protein Crunkie Bar

ANYTIME, ANYWHERE

 

Building on the legacy of our insane tasting protein snacks, the Protein Crunkie™ is the next evolution in game-changing fitness foods. Scientifically developed and hand-crafted, they represent the very latest in gourmet sports nutrition. Delivering muscle-building protein, high quality carbs, high fibre and heart-healthy fats in one simple to eat cereal bar, it really becomes a conversation around – “what doesn’t this bar provide!?”

It’s true. We set the bar high when we pressed ‘innovate’ on the nutritionists that delivered this snack. As usual, we were relentless in our pursuit of creating something unique. We researched the protein bar, cereal bar and energy bar markets across the globe to gather the sum and substance of what makes a "go-to-bar". Ultimately it came down to three core components; 1. Taste. 2. Convenience. 3. Nutritionals. The Protein Crunkie™, by design, delivers on all three.

IT'S A TASTEBUD PARTY

 

Having a bar without bangin’ taste is like a Sunday dinner without the trimmings! We don’t launch anything unless we are satisfied the taste will blow your socks off. Flavour is at the heart of all things TPW™ and our commitment to your taste buds is as clear today as it was when we first opened our doors in 2012. The Protein Crunkies™ come with the TPW™ seal of approval, tested by over 100 certified snack testers, athletes and gym goers & re-engineered over 25 times. It’s this level of dedication to innovation that means you can be sure that the Protein Crunkies™ perform as good as they look, and taste even better than they perform.

APPLE & CINNAMON COLLISION – A heady mix of fruit, spice, oats and chocolate. Are you really ready to handle the Crunkie experience?

CRANBERRY & GOJI HUBBUB – Call off the search! The best vegan snack to hit the planet is here. Berry flavours sucker punching your taste buds.

COCONUT & APRICOT APRICOT MELEE – The big guns are well and truly out, raw coconuts, low GI oats and sweet apricots. Let's get ready to rumble!

Vegan Protein Crunkie Bar
Vegan Protein Crunkie Bar

NUTRITIONAL NUGGETS

 

HIGH PROTEIN – Made with our very finest Soy Protein Isolate to deliver an optimal muscle building amino acid profile for growth and repair.

ENERGY YIELDING CRUNCH – Rich in Low GI oats to form the perfect cereal bar mix of slow release carbohydrates to fuel your daily pursuits.

HIGH FIBRE – Essential for a healthy digestive system, ensuring these beauties go down as easy as they go in!

HEALTHY FATS – A source of healthy fats, to deliver long lasting energy when you need it most.

VEGAN FRIENDLY – For all our plant based tribe, a Vegan super snack set to change the landscape of vegan nutrition.

FOR THE MASSES

 

Designed from Day one to be suitable for the masses, we’ve spent months sourcing the finest plant based ingredients for our Protein Crunkie™ took time and dedication, but the result is a 100% natural bar that delivers everything you could possibly need to fuel your wildest adventures.

VEGAN FRIENDLY – It's officially a Vegan Super Snack that takes on all that’s come before. Building on our huge legacy of delivering the best tasting vegan protein nutrition on the planet.

LACTOSE FREE - To take on allergies head on! The Protein Crunkie™ is completely Lactose Free, derived from natural soy vegan protein isolate, renowned for providing a remarkably similar amino acid profile to that of meat based proteins.

DAIRY FREE– The milk man might not be happy, but there’s many other people that are! When you’ve got a weapon like our dairy free chocolate flavoured coating, you use it. Savour the taste of this milk free sensation!

100% VEGETARIAN – no secret agents here – Veggies dig in! Protein Crunkie™ shows all the natural power that can be gained from Mother Nature, delivering an unrivalled level of sustained energy and power.

Vegan Protein Crunkie Bar

27 July 2019

Really tasty
Apple cinnamon flavour are delicious, the only thing is I wish they contained a higher protein count!

09 January 2019

What kind of voodoo is this!?
OMG! Why have I only just discovered these bars!? They are incredible. From someone who suffered eating Cambridge diet bars, but had to give up after becoming vegan I thought I was doomed. But these bars taste too good to be good for you!!!! I use them as a way to get a high protein relatively low-calorie snack before my vegan meal replacement shake later in the day. When I get paid, I'm loading up on these bad boys! The perfect amount of crunch and chew. A little bit of chocolate, just the right amount for that chocolate hit without feeling guilty. Not too sweet, with little zings of fruitiness from the dried fruit. You guys KILLED IT!!!!!

02 May 2018

Give Me More!
Bought some as they were released last night, arrived this morning and I'm already buying more!

01 May 2018

WARNING! SERIOUSLY ADDICTIVE!
Absolutely cracking little bars these, have ended up bringing three to work in the morning and more often than not I've finished two of them before I've got to my desk! Great tasting and great for you, you can't really go wrong to be honest! A+++

01 May 2018

The surefire cure for an active lifestyle!
Took a handful of these on a hike up Snowdonia and they're perfect for that energy boost! Apricot and Coconut Melee is my favourite so far, lovely fruity kick to it and just the right amount of sweetness. Keep dropping the bangers guys! haha

Disclaimer: Customer reviews are independent and reflect customer's personal experiences. Individual results may vary. Products designed to be taken in conjunction with a balanced diet and training plan.

Ingredients

Consume TPW™ Protein Crunkies any time of day as a high protein snack, or pre or post workout to increase your protein intake.

Related Products

Whether it be Protein Bars or Vegan Protein Snacks, THE PROTEIN WORKS has your snacking needs covered with delicious flavour combinations and premium ingredients. High protein snacks and Vegan Protein Bars are a nice addition to your diet, just dont forget to take your Vegan Protein Powder to boost those macros too.

  • UK DELIVERY

    UK Delivery

    From £3.79 | Free Delivery From £50 | Order by 5pm for Next Day (Mon-Fri)   Read More

  • CLICK & COLLECT

    Click & Collect

    From £2.99 | Collect From a Shop Near You  Read More

  • INTERNATIONAL DELIVERIES

    International

    From €6.99 | Ship to Over 30 Countries | Order by 5pm for 48 Hour Service (Mon-Fri)  Read More

  • RETURNS

    Returns

    Lifetime Guarantee on This Product  Read More

Clear All
View Products