Immunitäts-Vitamin C & Zink

Bewertung: 100%
100% of 100
"Ich liebe es absolut, um mein Immunsystem zu stärken, während ich von zu Hause aus arbeite. - Ben

Immunitäts Vitamin C & Zink ist eine praktische, einmal täglich einzunehmende, einzigartige Mischung aus Vitaminen, Mineralien und Pflanzenextrakten, die den Körper fit und gesund halten und vor Infektionen schützen soll.

Unsere Immunitäts Vitamin C & Zink-Pillen sind leicht zu schlucken und die perfekte Ergänzung zu deiner Supplement-Routine, um sicherzustellen, dass dein Immunsystem gestärkt und fit für den kommenden Tag ist.

Du möchtest deiner morgendlichen Routine mehr essentielle Vitamine hinzufügen. Hier findest du unser gesamtes Angebot an Vitamin- und Mineralstoff-Innovationen.here.
Mit diesem Produkt verdienen Sie 13 Bonus-Punkt(e).
- +
So niedrig wie €12,99 

50% RABATT! - *FÜR KURZE ZEIT!*

CODE: SPARE50



*Code gültig für Bestellungen ab 10€ nach Abzug von Rabatten

Immunitäts-Vitamin C & Zink

Bewertung: 100%
100% of 100
"Ich liebe es absolut, um mein Immunsystem zu stärken, während ich von zu Hause aus arbeite. - Ben

Immunitäts Vitamin C & Zink ist eine praktische, einmal täglich einzunehmende, einzigartige Mischung aus Vitaminen, Mineralien und Pflanzenextrakten, die den Körper fit und gesund halten und vor Infektionen schützen soll.

Unsere Immunitäts Vitamin C & Zink-Pillen sind leicht zu schlucken und die perfekte Ergänzung zu deiner Supplement-Routine, um sicherzustellen, dass dein Immunsystem gestärkt und fit für den kommenden Tag ist.

Du möchtest deiner morgendlichen Routine mehr essentielle Vitamine hinzufügen. Hier findest du unser gesamtes Angebot an Vitamin- und Mineralstoff-Innovationen.here.

Was ist Immunitäts Vitamin C & Zink?

Stress, schlechte Ernährungsgewohnheiten, Schlafmangel, intensive Trainingsroutinen... Dies sind nur eine Handvoll von Belastungen in der modernen Gesellschaft, die das Immunsystem beeinträchtigen. Wenn der Schutzschild einmal geschwächt ist, wird dein Körper für Angriffe von Bakterien, Viren und anderen schädlichen Substanzen anfällig gemacht - was letztendlich zu Krankheit führt. Hier setzt das Immunitäts-Vitamin C & Zink an - eine bequeme, einzigartige Mischung aus Vitaminen, Mineralien und Pflanzenextrakten, die den Körper fit und gesund halten und vor Infektionen schützen soll, so dass du immer in Bestform bist.

Was sind die Vorteile von Immunitäts-Vitamin C & Zink?

Immunitäts-Vitamin C & Zink enthält eine Reihe von klinisch erforschten Inhaltsstoffen, die sorgfältig ausgewählt wurden, um dir den ultimativen Immunitätsschub zu geben. Darüber hinaus ist unsere Rezeptur zu 100 % transparent, d.h. wir deklarieren - im Gegensatz zu vielen ähnlichen Produkten auf dem Markt - nicht nur stolz jeden Inhaltsstoff, der in Immunitäts-Vitamin C & Zink enthalten ist, sondern wir stellen auch sicher, dass die genauen Mengen klar angegeben werden. Was macht dieser Superpille also so besonders?

Vitamin C - Vitamin C, das als das ernährungsphysiologische Kraftwerk des Immunsystems gilt, trägt zur normalen Immunfunktion bei und schützt die Zellen vor oxidativem Stress. Darüber hinaus hilft Vitamin C, Müdigkeit und Erschöpfung zu verringern und gibt dir den zusätzlichen Schub für den Tag!

Zink - In enger Zusammenarbeit mit Vitamin C zur Unterstützung des Immunsystems hat Zink eine Vielzahl von Forschungsarbeiten durchgeführt, die seine immunstärkenden Eigenschaften unterstützen. Immunitäts-Vitamin C und Zink enthalten 10 mg Zink, was 100 % der empfohlenen Tagesdosis entspricht.

Vitamin D3 - Die Aufrechterhaltung des Vitamin-D-Spiegels im Körper kann angesichts unseres Lebensstils in Innenräumen und des Sonnenmangels über weite Teile des Jahres schwierig sein. Das Ergebnis kann ein suboptimaler Vitamin-D-Spiegel im Körper sein, daher haben wir eine vegane, geeignete Form von Vitamin D3 hinzugefügt, um sicherzustellen, dass du deine Werte das ganze Jahr über aufrechterhalten kannst..

Rosehip Extract – A plant extract used traditionally to help support the body, Rosehip Extract is known for its antioxidant and anti-inflammatory properties. Antioxidants work to control the spread of inflammation and protect your cells from damaging free-radicals.

Astragalus – The root of Astragalus membranaceus, a plant grown for 4 or 5 years before harvesting, has been used in traditional Chinese medicine as an adaptogen and a tonic for the body for centuries.

Selen - Damit du alles bekommst, was du brauchst, haben wir dir die umfassendste, gut abgerundete Ergänzung zur Unterstützung des Immunsystems zur Verfügung gestellt und 100 % deines täglichen Bedarfs an Selen hinzugefügt, einem wichtigen Mineral, das zur Funktion des Immunsystems beiträgt.

Hagebuttenextrakt - Ein Pflanzenextrakt, der traditionell zur Unterstützung des Körpers verwendet wird. Hagebuttenextrakt ist für seine antioxidativen und entzündungshemmenden Eigenschaften bekannt. Antioxidantien wirken, um die Ausbreitung von Entzündungen zu kontrollieren und deine Zellen vor schädlichen freien Radikalen zu schützen.

Astragalus - Die Wurzel von Astragalus membranaceus, einer Pflanze, die vor der Ernte 4 oder 5 Jahre lang angebaut wurde, wird in der traditionellen chinesischen Medizin seit Jahrhunderten als Adaptogen und Tonikum für den Körper verwendet.

Für wen ist das Immunitäts-Vitamin C & Zink bestimmt?

Wenn du zum TPW Team gehörest, dann führst du wahrscheinlich einen hektischen Lebensstil. Schlafmangel, schlechte Ernährungsgewohnheiten und intensive Trainingspläne sind nur einige Faktoren, die das Immunsystem schwächen und den Körper dem Risiko unerwünschter Eindringlinge aussetzen. Immunitäts-Vitamin C & Zink ist für jeden gedacht, der nach diesem Extra-Schub sucht. Jede Tablette enthält wichtige Vitamine, Mineralien und Pflanzenstoffe und ist ein Schritt in die richtige Richtung zu einem gesunden und aktiven Lebensstil. Mit Hilfe von Immunitäts-Vitamin C und Zink kannst du deinem Körper den Kick geben, den er braucht, um das durchzustehen, was auch immer das Leben für dich bereithält. Immunitäts-Vitamin C & Zink ist für Vegetarier und Veganer geeignet.

Ultimative Qualitätssicherung von Immunitäts-Vitamin C & Zink

Hier bei THE PROTEIN WORKS™ kannst du höchstes Vertrauen in die Produktqualität und die Bezugsquelle haben. Jeder Lieferant von Inhaltsstoffen muss strenge Audits und Kontrollen bestehen, bevor er das Qualitätssiegel von TPW™ erhält. Rückverfolgbarkeit, Qualität und Konsistenz sind die drei Dinge, die wir von jedem einzelnen Inhaltsstoff verlangen. Dies ist unsere Philosophie, die sich durch jedes von uns hergestellte Produkt zieht und uns in der Welt der Sporternährung von heute einzigartig macht. Wir sind auch die einzige Marke, die eine lebenslange Garantie auf ihre Produkte bietet, die dir absolute Sicherheit gibt.

* Haftungsausschluss: Kundenbewertungen sind unabhängig und basieren auf persönlichen Erfahrungen. Individuelle Ergebnisse können variieren. Produkte, die für die Einnahme in Verbindung mit einer ausgewogenen Ernährung und einem Trainingsplan entwickelt wurden.

Mehr entdecken
Um die Integrität unserer Bewertungen zu wahren, lassen wir nur verifizierte Kunden Bewertungen abgeben. Bitte Anmelden oder ein Kundenkonto erstellen zur Bewertung. Danke!

There are no nutritional values for this product

Inhaltsstoffe

1 Tablette:

Allergene - Bitte Zutaten unten in ORANGE
  Value % EU RDA
Maltodextrin
Ascorbinsäurepräparat (Ascorbinsäure, Hydroxypropylmethylcellulose) Vitamin C - 160mg 200
Astragalus (Astragalus membranaceus) Pulver 100mg
Cellulose
Zinkoxid Zinc - 10mg 100
Trennmittel (Magnesiumstearat, Siliziumdioxid)
Vitamin D3 Veganpräparat (Maltodextrin, Maisstärke, Cholecalciferol, Saccharose, Siliziumdioxid, Ascorbylpalmitat) Vitamin D3 - 10μg 200
Hagebuttenextrakt (Rosa Canina) 8mg
Natriumselenit Selen - 55μg 100
  • LIVRAISON EN FRANCE

    Lieferung

    Nur 4,99€ | Gratis Versand ab 60€   Mehr Lesen

  • BELGIQUE, LUXEMBOURG

    Österreich & In Die Schweiz

    Nur 6,95€ | Gratis Versand ab 60€   Mehr Lesen

  • RETOURS

    Rückgaben

    Lebenslange Garantie auf diesem Produkt   Mehr Lesen

Q. Was sind Immunitäts Vitamin C & Zink?

A. Immunitäts Vitamin C & Zink sind leistungsstarke immunitätssteigernde Pillen, die speziell entwickelt wurden, um in jede Diät zu passen.

Q. Wann sollte ich mein Immunitäts Vitamin C & Zink einnehmen?

A. Es hängt von deinem Lebensstil und deinen Zielen ab, wir empfehlen, unsere empfohlenen Anwendungsrichtlinien zu befolgen.

Q. Was sind die Hauptgründe für die Einnahme von Immunitäts Vitamin C & Zink?

A. Die ehrliche Antwort ist, dass es viele gibt und vielleicht zu viele, um sie auf dieser Seite aufzulisten. Aber schau dir die Vorteile an, die durch unabhängige Untersuchungen wissenschaftlich erwiesen und offiziell genehmigt wurden, und dann ermutigen wir unsere TPW™ Gemeinschaft immer, ihr Wissen weiter zu vergrößern.

Q. Sind Immunitäts Vitamin C & Zink für Veganer und Vegetarier geeignet?

A.Es ist für Vegetarier geeignet, jedoch nicht für Veganer.

Q. Kann ich mein Immunitäts Vitamin C & Zink mit anderen Supplements einnehmen?

A. Die einfache Antwort ist ja. Wir empfehlen dir, immer die Gebrauchsanweisung auf jedem Produkt zu überprüfen, wenn du eine Kombination von Supplements einnehmen möchtest. Immunitäts Vitamin C & Zink kann zusammen mit allen von TPW&trade angebotenen Nahrungsergänzungsmitteln verwendet werden.

Q. Was ist, wenn ich durch die Einnahme von Vitamin C & Zink irgendwelche Nebenwirkungen erlebe?

A. Wir haben von keinen unangenehmen Nebenwirkungen bei der Einnahme von Immunitäts Vitamin C & Zink gehört.

Got a question? Ask an expert

Newsletter
Tel: + 44 1928 571 677
Öffnungszeiten des Kundenservice:
Alle Rechte behalten. THE PROTEIN WORKS™ ist eine Handelsmarke von Class Delta Ltd. Registriert in England und Wales unter der Nummer 8170845.

Shop now. Pay later with Klarna.

We are still delivering direct to your door.

Immunity Vitamin C & Zinc

Rating: 100%
100% of 100
"Absolutely love this, using it to boost my immune system whilst working from home." - Ben

Immunity Vitamin C & Zinc is a convenient, once a day, unique blend of vitamins, minerals and plant extracts designed to keep the body fit and healthy and protect against infections, making sure you’re always operating at your best.

Simple and easy to swallow, our Immunity Vitamin & Zinc pills are the perfect addition to your supplement routine to ensure your immune system is fired up and primed for the day ahead.

Looking to add more essential vitamins to your morning routine. Check out our entire range of Vitamin and Mineral innovations here.
With this product, you earn 12 loyalty points.
- +
from £11.99

NOW 40% OFF! - *SPECIAL OFFER*

CODE: SAVE40


*Code Valid on Orders Over £10

Immunity Vitamin C & Zinc

Rating: 100%
100% of 100
"Absolutely love this, using it to boost my immune system whilst working from home." - Ben

Immunity Vitamin C & Zinc is a convenient, once a day, unique blend of vitamins, minerals and plant extracts designed to keep the body fit and healthy and protect against infections, making sure you’re always operating at your best.

Simple and easy to swallow, our Immunity Vitamin & Zinc pills are the perfect addition to your supplement routine to ensure your immune system is fired up and primed for the day ahead.

Looking to add more essential vitamins to your morning routine. Check out our entire range of Vitamin and Mineral innovations here.

What are the benefits of Immunity Vitamin C & Zinc?

Immunity Vitamin C & Zinc contains a range of clinically studied ingredients, each carefully selected to provide you with the ultimate immunity boost. What’s more is our formula is 100% transparent, meaning – unlike many similar products on the market – not only do we proudly declare every ingredient that goes into Immunity Vitamin C & Zinc, but we also ensure the exact quantities are clearly listed too. So, what makes up the DNA of this super pill?

Vitamin C – Considered the nutritional powerhouse of the immune system, Vitamin C contributes to normal immune function and protects cells from oxidative stress. What’s more is Vitamin C helps reduce tiredness and fatigue, providing that extra boost to your day!

Zinc – Working closely with Vitamin C to provide immune support, Zinc has a wide body of research supporting its immune-boosting properties. Immunity Vitamin C & Zinc contains 10mg of Zinc, providing 100% of your recommended daily intake.

Vitamin D3 – Maintaining the bodies Vitamin D levels can be difficult considering our indoor lifestyles and lack of sun for large parts of the year. The result can be sub optimal levels of Vitamin D in the body so we’ve added a vegan suitable form of Vitamin D3 to ensure you keep your levels topped up all year round.

Selenium – Ensuring no stone is left uncovered to offer you the most comprehensive well-rounded immune support supplement we’ve also added 100% of your daily requirement of selenium, an essential mineral that contributes to the function of the immune system.

Rosehip Extract – A plant extract used traditionally to help support the body, Rosehip Extract is known for its antioxidant and anti-inflammatory properties. Antioxidants work to control the spread of inflammation and protect your cells from damaging free-radicals.

Astragalus – The root of Astragalus membranaceus, a plant grown for 4 or 5 years before harvesting, has been used in traditional Chinese medicine as an adaptogen and a tonic for the body for centuries.

Who is Immunity Vitamin C & Zinc designed for?

If you’re a part of the TPW tribe, then you probably lead a hectic lifestyle. Lack of sleep, poor dietary choices, and intense training schedules are just a number of factors which weaken the immune system, leaving the body at risk from unwanted invaders. Immunity Vitamin C & Zinc is designed for anyone looking for that extra boost. Providing essential vitamins, minerals and botanicals, each pill is a step in the right direction towards a healthy and active lifestyle. With the help of Immunity Vitamin C & Zinc you can give your body the kick it needs to power through whatever life throws at you. Immunity Vitamin C & Zinc is suitable for vegetarians and vegans.

Ultimate Quality Assurance

Here at THE PROTEIN WORKS™, you can have supreme confidence in the product quality and supply source. Each ingredient supplier must pass rigorous audits and checks before being given the TPW™ quality seal of approval. Traceability, quality, and consistency are the three things we demand on every single ingredient. This is our philosophy that flows through every product we manufacture and sets us apart in the world of sports nutrition today. We are also the only brand to offer a Lifetime Guarantee across its products giving you absolute peace of mind.

* Disclaimer: Customer reviews are independent and based on personal experience. Individual results may vary. Products designed to be taken in conjunction with a balanced diet and training plan.

Read more
Write Your Own Review
Only registered users can write reviews. Please Sign In or Sign Up

There are no nutritional values for this product

Ingredients

One tablet contains:

Allergens - See below ingredients in ORANGE
  Value % EU RDA
Maltodextrin
Ascorbic Acid Preparation (Ascorbic Acid, Hydroxypropyl Methylcellulose) Vitamin C - 160mg 200
Astragalus (Astragalus membranaceus) powder 100mg
Cellulose
Zinc Oxide Zinc - 10mg 100
Anti-Caking Agents (Magnesium Stearate, Silicon Dioxide)
Vitamin D3 Preparation (Maltodextrin, Corn Starch, Cholecalciferol, Sucrose, Silicon Dioxide, Ascorbyl Palmitate) Vitamin D3 10μg 200
Rosehip (Rosa Canina) Extract 8mg
Sodium Selenite Selenium 55μg 100
* Reference Intake based on EU nutrient reference values
  • UK DELIVERY

    UK Delivery

    From £3.99 | Free Delivery From £50 | Order by 5pm for Next Day (Mon-Fri)   Read More

  • INTERNATIONAL DELIVERIES

    International

    From €6.99 | Ship to Over 30 Countries | Order by 5pm for 48 Hour Service (Mon-Fri)  Read More

  • RETURNS

    Returns

    Lifetime Guarantee on This Product  Read More

Q. What are Immunity Vitamin C & Zinc?

A. Immunity Vitamin C & Zinc are powerful immunity boosting pills, designed specifically to fit into any diet.

Q. When should I take my Immunity Vitamin C & Zinc?

A. It depends on your lifestyle and goals, we recommend following our recommended usage guidelines.

Q. What are the main reasons for taking Immunity Vitamin C & Zinc?

A. The honest answer is there are many and perhaps too many to list on this product page. But look at the benefits that have been scientifically proven through independent research and officially approved and then we always encourage our TPW™ community to go forth and expand their knowledge further.

Q. Are Immunity Vitamin C & Zinc suitable for vegans and vegetarians?

A.It is suitable for vegetarians, however not suitable for vegans.

Q. Can I use my Immunity Vitamin C & Zinc with other supplements?

A. The simple answer is yes. We recommend you always check serving instructions on each product if you plan on taking a combination of supplements. Immunity Vitamin C & Zinc can be used alongside all supplements offered by TPW™.

Q. What if any side effects will I get from taking Immunity Vitamin C & Zinc?

A. We haven't heard of any nasty side effects from taking Immunity Vitamin C & Zinc.

Got a question? Ask an expert

Newsletter
Tel: + 44 1928 571 677
Customer Services opening hours:
All Rights Reserved. THE PROTEIN WORKS™ is a trading name of Class Delta Ltd. Registered in England & Wales. Company No. 8170845