LIVE LIEFERSTATUS

Nur noch

Citrullin Malat



Citrullin Malat von TPW™ ist ein Aminosäurekomplex, der das Einsetzen der Erschöpfung hinauszögert und eine Steigerung der Trainingsintensität ermöglicht. Es wird durch Kombination der Aminosäure Citrullin mit dem organischen Salz Malat hergestellt.

Es ist ideal für sowohl Kraft- wie auch Ausdauersportler und fördert nachweislich die Leistung, indem es Giftstoffe wie die bei Wettkämpfen und beim Training entstehende Milchsäure abbaut.

  • Ermöglicht höhere Trainingsintensität
  • Bekämpft die Bildung von Milchsäure
  • Kann die Erholungszeit nach dem Training reduzieren

 

"Seit dem ich Citrulline Malate nehme, sind meine Workouts viel effektiver, länger und kein Krampfen nach einem Legday! Ein Muss!" - Tobi

Citrullin Malat von TPW™ ist ein Aminosäurekomplex, der das Einsetzen der Erschöpfung hinauszögert und eine Steigerung der Trainingsintensität ermöglicht. Es wird durch Kombination der Aminosäure Citrullin mit dem organischen Salz Malat hergestellt.
Mit diesem Produkt verdienen Sie 32 Bonus-Punkt(e).
- +
Ab 31,99 €

50% RABATT! - *FÜR KURZE ZEIT!*

CODE: STARK50



*Code gültig für Bestellungen ab 15€ nach Abzug von Rabatten

EXTRA 23% MIT CODE: EXTRA

LIVE LIEFERSTATUS

Nur noch

Citrullin Malat

"Seit dem ich Citrulline Malate nehme, sind meine Workouts viel effektiver, länger und kein Krampfen nach einem Legday! Ein Muss!" - Tobi

Citrullin Malat von TPW™ ist ein Aminosäurekomplex, der das Einsetzen der Erschöpfung hinauszögert und eine Steigerung der Trainingsintensität ermöglicht. Es wird durch Kombination der Aminosäure Citrullin mit dem organischen Salz Malat hergestellt.




Was ist Citrullin Malat?

THE PROTEIN WORKS™ Citrullin Malat ist eine Aminosäure, die viel Aufmerksamkeit verdient hat, aufgrund ihrer unglaublichen Fähigkeiten, dir innerhalb und außerhalb des Fitnessstudios zu helfen. Als Zutat im Fanfavoriten Pre-Works™ enthalten, ist es gar nicht mal so einfach, so eine vielseitige Aminosäuren zu finden.

Kommen wir zum Kern der Sache, Aminosäuren sind die Bausteine ​​des Proteins, dabei gibt es insgesamt 20, die jeweils eine eigene spezielle Rolle haben. Als Sportler verfolgen wir unterschiedlichen Zielen. Egal, ob du ein Bodybuilder, ein Sportliebhaber oder ein Fitnessfanatiker bist, wir alle suchen nach verschiedenen Arten von Ergänzungsmitteln, die dich schneller und gesünder an dein Ziel bringen sollen. Nun, was wäre, wenn ich dir sage, dass Citrullin Malat einen großen Anreiz für alle Menschen hat, die aktiv und fit bleiben wollen? Interesse geweckt? Lies weiter und wir beschäftigen uns mit ernsthafter Sportwissenschaft.

Wie funktioniert Citrullin Malat?

Es wird gebildet, indem die Aminosäure „Citrullin“ und das organische Salz „Malat“ kombiniert werden. Wenn es ergänzt wird, wird Citrullin in den Nieren in Arginin umgewandelt. Ein erhöhter Arginingehalt im Blut erhöht die Stickoxidproduktion. Diese Erhöhung des Stickoxids wiederum verbessert den Blutfluss, indem es die „Vasodilatation“ auslöst. In anderen Worten, die Gefäße öffnen sich, wodurch mehr Sauerstoff an die arbeitenden Muskeln abgegeben werden kann.

Sollte ich Citrullin Malat oder Arginin nehmen?

Sehr häufig sieht man, dass Arginin bei einigen Supplementanbietern verfügbar ist. Citrullin Malat wird jedoch als die bessere Option angesehen, da es in den Nieren mit einer besseren Resorptionsrate in Arginin umgewandelt wird. Im Wesentlichen bedeutet das, dass Citrullin Malat die Argininspiegel effektiver erhöht als Arginin selber.

Warum Citrullin Malat kaufen?

Citrullin wird von unserem Körper natürlich produziert und kann überraschenderweise in Wassermelonen gefunden werden. Allerdings produzieren unser Körper keine ausreichenden Mengen.

Unser Citrullin Malat ist von höchster Qualität, so dass du garantiert das bestmögliche Citrullin Malat in jedem Beutel erhältst.

Wann ist die beste Zeit Citrullin Malat zu nehmen?

Die beste Zeit für die Einnahme von Citrullin Malat ist etwa 60 bis 90 Minuten vor dem Training. Dies gibt deinem Körper die nötige Zeit, um in Aktion zu treten. Sobald du mit dem Training beginnst, wird der Effekt der Gefäßerweiterung den verbesserten Blutfluss in Gang setzen.

Wer sollte Citrullin Malat nehmen?

Wenn du regelmäßig trainierst und Muskelschmerzen am Tag danach spürst, ist dieses Produkt perfekt für dich. Es spielt keine Rolle, ob du an Gewicht zunehmen oder dieses hartnäckige Bauchfett loswerden möchtest. Wenn du dich schneller erholen kannst, wirst du schneller wieder trainieren können, um deine Ziele schneller und einfacher als je zuvor zu erreichen. Gib es einfach zu deinem TPW™ Shake oder Trainingsbooster hinzu, um die volle Kraft zu spüren.

Welche anderen Aminosäuren gibt es im Shop?

Wir haben eine breite Auswahl an Aminosäuren Pulver im Sortiment mit jeweils einzigartigen Eigenschaften und Vorteilen. Unser Sortiment beinhaltet folgendes:

* Haftungsausschluss: Kundenbewertungen sind unabhängig und basieren auf persönliche Erfahrungen. Die einzelnen Ergebnisse können variieren. Produkte wurden entwickelt um sie in Verbindung mit einem ausgewogenen Ernährungs- und Trainingsplan zu konsumieren. Nährwertangaben pro Portion basierend auf geschmacksneutraler Variante.

Read More
Write Your Own Review
Only registered users can write reviews. Please Sign In or Sign Up

There are no nutritional values for this product

  • LIVRAISON EN FRANCE

    Lieferung

    Nur 4,99€ | Gratis Versand ab 60€   Mehr Lesen

  • BELGIQUE, LUXEMBOURG

    Österreich & in die Schweiz

    Nur 6,95€ | Gratis Versand ab 60€   Mehr Lesen

  • RETOURS

    Rückgaben

    Lebenslange Garantie auf diesem Produkt   Mehr Lesen



F. Wann sollte ich Citrullin-Malat einnehmen?

A. Dies hängt von deinem Lebensstil und deinen Zielen ab. Wir empfehlen, die vorgeschlagenen Verzehrempfehlungen zu beachten.

F. Welche Hauptgründe sprechen für die Einnahme von Citrullin-Malat?

A. Es steigert die Ausdauer und zögert Erschöpfungssymptome hinaus.

F. Sind alle Citrullin-Malat-Produkte unabhängig von der Marke gleich?

A. Wie bei vielen Dingen im Leben erhält man die richtige Antwort nur, wenn man die richtige Frage stellt! Die Qualität der Inhaltsstoffe kann erheblich variieren. Aus diesem Grund variiert auch der Wirkstoffgehalt. Wir empfehlen, dass du die Inhaltsstoffe und den Nährstoffgehalt auf dem Etikett liest, um besser zu verstehen, was du kaufst.

F. Kann ich Citrullin-Malat mit anderen Ergänzungsprodukten kombinieren?

A. Selbstverständlich. Citrullin-Malat wird oft in Kombination mit anderen Ergänzungsprodukten eingenommen, um deren Wirkung zu steigern. Zum Beispiel ist eine Mischung aus Citrullin-Malat und Kreatinmonohydrat ideal zur Steigerung der Kraft. Eine Mischung aus Citrullin-Malat und Beta-Alanin wird oft von Ausdauersportlern verwendet, während eine Mischung aus Citrullin-Malat und Taurin in letzter Zeit häufig von Bodybuildern verwendet wird, um die Vaskularität und Durchblutung von Muskeln zu steigern.

F. Welche Nebenwirkungen können durch die Einnahme von Citrullin-Malat auftreten?

A. Wir haben bisher von keinen unangenehmen Nebenwirkungen aufgrund der Einnahme von Citrullin-Malat gehört.

F. Welche Effekte kann ich bei der Einnahme von Citrullin-Malat im Rahmen meiner Trainingsroutine erwarten?

A. Es ermöglicht eine gesteigerte Trainingsintensität und -dauer.

F. Wer sollte Citrullin-Malat einnehmen und wer profitiert davon?

A. Bodybuilder und Kraftsportler. Alle, die gerade mit dem Krafttraining begonnen haben. Alle, die Mannschaftssport betreiben. Alle Sportler, die an regelmäßigem, intensivem Training und Übungen teilnehmen.

Got a question? Ask an expert

Tel: + 44 1928 571 677
Customer Services opening hours:
Alle Rechte behalten. THE PROTEIN WORKS™ ist eine Handelsmarke von Class Delta Ltd. Registriert in England und Wales unter der Nummer 8170845.

Want it ?

Order within

Citrulline Malate

Citrulline Malate from TPW™ is an amino acid complex supplement shown to help delay the onset of fatigue and improve exercise intensity. It is made from combining the amino acid citrulline and the organic salt malate.

Ideal for both strength and endurance athletes, it’s been shown to help enhance performance by helping to remove toxins such as lactic acid that build up during training and competition.

  • Designed to help boost exercise intensity
  • Can also combat fatigue & lactic build-up
  • May reduce recovery time post workout

 

Rating: 100%
100% of 100
"Since using Citrulline Malate my workouts are more productive, longer and no cramping after leg day! Always a bonus!" - Jason

Citrulline Malate from TPW™ is an amino acid complex supplement widely used in sports nutrition by those with lean muscle goals. Made from combining the amino acid citrulline and the organic salt malate, it is ideal for getting the most out of those high intensity sessions.
With this product, you earn 29 loyalty points.
- +
from £28.99

NOW 20% OFF! - *BLACKOUT EVENT!*

CODE: BLACK20


*Code Valid on Orders Over £15

EXTRA 30% OFF WITH CODE: VIP

EXTRA 30% OFF WITH CODE: VIP

Want it ?

Order within

Citrulline Malate

Rating: 100%
100% of 100
"Since using Citrulline Malate my workouts are more productive, longer and no cramping after leg day! Always a bonus!" - Jason

Citrulline Malate from TPW™ is an amino acid complex supplement widely used in sports nutrition by those with lean muscle goals. Made from combining the amino acid citrulline and the organic salt malate, it is ideal for getting the most out of those high intensity sessions.

What is Citrulline Malate?

THE PROTEIN WORKS™ Citrulline Malate is an Amino Acid and has been given a lot of attention due to its incredible abilities to help you in and outside the gym. Found in the fan favourite Pre-Works™, its hard to come across such a versatile Amino Acid.

Getting down to basics, Amino Acids are the building blocks of protein, there are 20 each of which has its own role. As athletes, we all have different goals. Whether you're a bodybuilder, sports lover, or just a fitness fanatic, you seek different types of supplements depending on what you have set out to achieve. Now, what if I told you that Citrulline Malate has a major appeal to everyone who keeps active and fit? Interested? Keep reading and we’ll get into some serious sports science.

How does Citrulline Malate work?

Formed by combining the Amino Acid ‘Citrulline’ and the organic salt ‘malate’. When supplemented, citrulline is converted into arginine in the kidneys. Increased blood arginine content will increase nitric oxide production. This increase in nitric oxide improves blood flow by causing ‘vasodilation’ meaning that our veins open wider allowing for more oxygen to be delivered to the working muscle.

Should I take Citrulline Malate or Arginine?

It’s quite common to see arginine available via some supplement providers. Citrulline Malate is seen as the better option as it’s converted into arginine in the kidneys at a better absorption rate. Essentially meaning via this mechanism Citrulline Malate is able to increase levels of arginine more effective than arginine itself.

Why buy Citrulline Malate?

Citrulline is actually naturally produced by our body and surprisingly can be found in watermelons. Though, our bodies don't produce adequate amounts.

Our Citrulline Malate is of the highest quality so you’re guaranteed to get the best possible Citrulline Malate in our pouches.

When is the best time to take Citrulline Malate?

The best time to take Citrulline Malate is around 60-90 minutes before taking part in any physical activity. This gives your body the necessary time be put into action, by the time you start exercise this widening effect of the veins should be starting to allow for the improved blood flow.

Who should take Citrulline Malate?

If you take part in physical activity, and feel the aches and pains the day after then this product is perfect for you. It doesn't matter if you're looking at gaining mass or shredding that stubborn belly fat, being able to recover quicker means you can get back exercising to reach your goals quicker and easier than ever. Simply add them to your TPW™ Shake, or Pre-Workout to feel its full force.

What Other Amino Acid Powders Do You Stock?

We have an extensive Amino Acid Powder range all with their own unique benefits. Our range includes the following:

* Disclaimer: Customer reviews are independent and based on personal experience. Individual results may vary. Products designed to be taken in conjunction with a balanced diet and training plan. Nutritional Information per serving based on unflavoured.

Read More
Write Your Own Review
Only registered users can write reviews. Please Sign In or Sign Up

There are no nutritional values for this product

Ingredients

Allergens - See below ingredients in ORANGE
100% Citrulline Malate
  • UK DELIVERY

    UK Delivery

    From £3.99 | Free Delivery From £50 | Order by 5pm for Next Day (Mon-Fri)   Read More

  • CLICK & COLLECT

    Click & Collect

    From £3.99 | Collect From a Shop Near You  Read More

  • INTERNATIONAL DELIVERIES

    International

    From €6.99 | Ship to Over 30 Countries | Order by 5pm for 48 Hour Service (Mon-Fri)  Read More

  • RETURNS

    Returns

    Lifetime Guarantee on This Product  Read More

Q. When should I use Citrulline Malate?

A. It depends on your lifestyle and goals, we recommend following the suggested serving guidelines.

Q. What are main reasons for using Citrulline Malate?

A. To help improve endurance and delay the onset of fatigue.

Q. Is all Citrulline Malate the same no matter which brand you use?

A. As with so many things in life, if you don't ask the right questions, you won't get the right answers! The quality of ingredient can vary significantly and therefore the potency will do too. In addition, just because a product may be called pure it doesn't mean that it necessarily is. We recommend you read the ingredients and nutritionals on the label to better understand exactly what you are buying. We can assure you that our products are 100% pure. At TPW™, we are committed to transparency and openness in all our products.

Q. How can I tell if the Citrulline Malate I buy is good quality?

A. We Only use the very best ingredients here at THE PROTEIN WORKS™.

Q. Can I use Citrulline Malate with other supplements?

A. Yes definitely. In fact Citrulline Malate is usually bought to add to other supplements to enhance their effects. For instance, a Citrulline Malate and Creatine Monohydrate blend works very well to increase strength and power. A Citrulline Malate and Beta Alanine blend is widely used by endurance athletes and a Citrulline Malate and Taurine blend has been more recently used by bodybuilders to increase muscle vascularity and ‘pump’.

Q. What if any side effects will I get from taking Citrulline Malate?

A. We haven't heard of any nasty side effects from taking Citrulline Malate.

Q. What effects should I expect from taking Citrulline Malate alongside my training regime?

A. Improved exercise intensity and duration.

Q. Who should take / benefit from using Citrulline Malate?

A. Bodybuilders and strength athletes. Those new to weight training. People involved in team sports. Those who participate in regular intense training and exercise.

Got a question? Ask an expert

Tel: + 44 1928 571 677
Customer Services opening hours:
All Rights Reserved. THE PROTEIN WORKS™ is a trading name of © Class Delta Ltd. Registered in England & Wales. Company No. 8170845