EUR

0 Artikel  0,00 €

WARENKORB

PREISGEKRÖNTE & NATÜRLICHE Sporternährung
MEHR ALS 200 INNOVATIONEN damit du am Ball bleibst
ÜBER 4 MILLIONEN soziale Reichweite
GRATIS VERSAND ab 60€ Bestellwert

ULTRA CARB

LIVE LIEFERSTATUS

Bestell innnerhalb von 14h 22m 43s  
& wir versenden es noch heute!

Warum du es liebst..
"Eine sehr gute Mischung aus hochwertigen Kohlenhydraten. Ich verwende es in meinem Pre- und Post-Workout Shake, es hilft wirklich beim Erholungsprozess" - Darius
Warum wir es lieben..
Ultra Carb von The Protein Works™ ist eine einfache, aber auf wissenschaftlicher Basis entstandene Kohlenhydratrezeptur, hergestellt unter Zugabe von Dextrose, Maltodextrin und 1000 mg Glycin. Sie wurde für den Aufbau von Magermuskelmasse und zur Unterstützung der Reparatur und Erholung von Muskeln nach dem Training entwickelt.

-45% - *SONDERANGEBOT*

CODE: AUT45

-
+

12 TPW Treuepunkte

From: 12,49 €

* Erforderliche Felder

LIVE LIEFERSTATUS

Bestell innnerhalb von 14h 22m 43s  
& wir versenden es noch heute!

Ultra Carb

Ultra Carb von The Protein Works™ ist eine einfacher, aber auf wissenschaftlicher Basis entwickelte Kohlehydratmischung für den Aufbau von Magermuskelmasse und die Unterstützung der Reparatur und Erholung von Muskeln nach dem Training. Ultra Carb ist die perfekte Kohlehydratrezeptur zur Zugabe zu deinem Proteinshake im wichtigen Nährstofffenster nach dem Training. Es wird wie all unsere Produkte entsprechend unserer hohen Maßstäbe in unseren eigenen Anlagen mit nur den hochwertigsten Inhaltsstoffen hergestellt.

 

Ultra Carb: Die Wissenschaft dahinter

Das Nährstofffenster nach dem Training gilt unter vielen Experten als besonders wichtig für Sportler. Denn nach dem Training musst du die erschöpften und nach Nährstoffen hungernden Muskeln schnell versorgen, damit sie sich reparieren und nachwachsen. Dabei hat die Art der Kohlehydrate, die du mit deinem Protein einnimmst, beträchtliche Auswirkungen auf die Erholung und das Wachstum von Muskeln. Darum haben wir Ultra Carb entwickelt: Gestützt durch jahrelange Forschung wirkt diese wissenschaftlich berechnete Rezeptur ideal mit dem Protein deiner Wahl zusammen. Es transportiert die Aminosäuren und das Protein schneller in die Muskeln und sorgt für eine förderliche Muskelaufbauumgebung, was bei der reinen Einnahme von Protein nicht der Fall wäre.

 

Inhaltsstoffe von Ultra Carb

Die Rezeptur von Ultra Carb enthält eine 50-50-Mischung von Dextrose und Maltodextrin und liefert so eine zeitlich verzögerte Freisetzung schnell absorbierbarer Kohlehydrate in den Muskeln. Damit werden nicht nur die Muskelglykogenspeicher wieder aufgefüllt, sondern auch die Proteine und Aminosäuren effektiver in die Muskeln transportiert, was das Muskelwachstum fördert. Ultra Carb wurde ebenfalls mit 1000 mg Glycin angereichert, einer Aminosäure, welche das Muskelaufbaupotenzial aufgenommener Kohlehydrate nachweislich steigert und gleichzeitig die Aufnahme und die Speicherung von Glykogen fördert.

 

Ultra Carb: Unser Qualitätsversprechen

Bei TPW™ kannst du dich ganz auf die Produktqualität und die Bezugsquelle verlassen. Wir überprüfen persönlich jeden Lieferanten und jeden Inhaltsstoff, ehe dieser das Gütesiegel für Qualität von TPW™ erhält. Nachverfolgbarkeit, Qualität und Konsistenz sind die drei Dinge, die wir von jedem einzelnen Inhaltsstoff fordern. Das ist die TPW™-Philosophie, die in jedes von uns hergestellte Produkt einfließt und durch die wir uns heute in der Welt der Sportnahrung abheben. Klicke auf das Produktprofil für umfassende Produktinformationen, damit du dir rundum sicher bist.

06 December 2016

Super zum Zunehmen
Eine sehr gute Mischung aus hochwertigen Kohlenhydraten. Ich verwende es in meinem Pre- und Post-Workout Shake, es hilft wirklich beim Erholungsprozess.

Haftungsausschluss Die Bewertungen sind unabhängig und auf persönliche Erfahrung beruhend. Folgen können abweichen. Die Produkte wurden entwickelt um im Rahmen eines ausgewogenen Ernährung- und Fitnessprogramms anzuwenden

Additional Information

Werte basierend auf: Nein
Brennwert (kJ) Nein
Brennwert (kcal) Nein
Fett (g) Nein
of which Saturates (g) Nein
Kohlenhydrate (g) Nein
of which Sugars (g) Nein
Ballaststoffe (g) Nein
Protein (g) Nein
Salt (g) Nein
Cholesterin (mg) Nein
Natrium (mg) Nein
Calcium (mg) Nein
Zur Beachtung: Nein

Inhaltsstoffe



Portionsgröße: 50g (ein großer 70-ml-Löffel)

Einen großen 70-ml-Löffel (50 g) zu 400–500 ml Wasser oder Saft in deinen TPW™ Master Blender geben, gut schütteln und genießen.

Vor, während und nach dem Training einnehmen. Bis zu 3 Portionen täglich einnehmen.

VERSAND NACH DE / AU

VERSAND NACH DEUTSCHLAND & ÖSTERREICH
Ab 3,95€ | Gratis Versand ab 60€ | Bestelle bis 18Uhr & es wird am selben Tag verschickt (Mo. - Fr.)  MEHR LESEN

INTERNATIONAL DELIVERIES

VERSAND IN DIE SCHWEIZ
19,95€ zzgl. 29€ Zollgebühren | Versand erfolgt mit DPD | Bestelle bis 18Uhr & es wird am selben Tag verschickt (Mo. - Fr.)  MEHR LESEN

RÜCKGABEN

RÜCKGABEN
Lebenslange Garantie auf diesem Produkt MEHR LESEN

 



F. Wann sollte ich Ultra Carb einnehmen?

A. Dies hängt von deinem Lebensstil und deinen Zielen ab. Wir empfehlen aber, Ultra Carb zum Proteinshake deiner Wahl zu geben. Somit erhältst du einen effektiven Shake für die Zeit nach dem Training.

F. Welche Hauptgründe sprechen für die Einnahme von Ultra Carb?

A. Es unterstützt das Wachstum und die Reparatur von Muskeln.

F. Sind alle Kohlenhydratmischungen unabhängig von der Marke gleich?

A. Wie bei vielen Dingen im Leben erhält man die richtige Antwort nur, wenn man die richtige Frage stellt! Die Qualität der Inhaltsstoffe kann erheblich variieren. Aus diesem Grund variiert auch der Wirkstoffgehalt. Zusätzlich gilt zu beachten, dass ein Produkt nicht unbedingt „pur“ sein muss, nur weil es so genannt wird. Wir empfehlen, dass du die Inhaltsstoffe und den Nährstoffgehalt auf dem Etikett liest, um besser zu verstehen, was du kaufst. Wir können garantieren, dass unsere Produkt 100 % „pur“ sind. Bei TPW™ haben wir uns der Transparenz und Offenheit bezüglich aller unserer Produkte verpflichtet. Deshalb gibt es ein Produktprofil, das einen vollständigen Überblick über den Hintergrund des Produkts bietet, einschließlich Zulassung, Herstellungsort und „Geld-zurück-Garantie“.

F. Kann ich Ultra Carb mit anderen Ergänzungsprodukten kombinieren?

A. Selbstverständlich. Zunächst einmal ist Ultra Carb darauf ausgelegt, den Proteinshake deiner Wahl zu ergänzen und trägt so zu einem vollwertigeren Shake für die Zeit nach dem Training bei. Darüber hinaus haben Sportler, die Kreatin einnehmen, festgestellt, dass die Einnahme von Ultra Carb die Aufnahme von Kreatin beträchtlich steigert. Denn die schnell freigesetzten Kohlenhydrate wirken mit dem Glycin zusammen und transportieren das Kreatin in die Muskeln.

F. Welche Effekte kann ich bei der Einnahme von Ultra Carb im Rahmen meiner Trainingsroutine erwarten?

A. Es dient einer gesteigerten Muskelerholung und -regeneration.

F. Wer sollte Ultra Carb einnehmen und wer profitiert davon?

A. Bodybuilder und Kraftsportler. Ausdauersportler. Alle, die gerade mit dem Krafttraining begonnen haben. Alle, die Mannschaftssport betreiben. A. Alle Sportler, die an regelmäßigem, intensivem Training und Übungen teilnehmen und einen zusätzlichen Energieschub benötigen.

Got a question? Ask an expert

Löschen
Produkte Anzeigen
Zum Warenkorb hinzugefügt

Was andere Kunden gerade anschauen

0 Item:  £0.00


PURE & NATURAL award-winning nutrition
200 NUTRITION INNOVATIONS to keep you smashing it
OVER 4 MILLION social reach and climbing
FREE DELIVERY when you hit the magic £50

Ultra Carb

  • Vegetarian
  • Vegan
  • Gluten Free
  • Natural flavours
  • Diabetic
  • Wheat Free
  • GM Free


When you spend over £50

Why you love it...
“This is a great blend of Carbs. I use it in both my pre-workout and post-workout shake, it really helps with the recovery process” - Darren
Why we love it...
Ultra Carb from The Protein Works™ is a simple yet scientifically driven carbohydrate formula, engineered using dextrose, maltodextrin and 1000mg of glycine. It has been designed to promote pure lean muscle growth and help support muscle repair and recovery post training.

Loyalty Points

From: £9.99

* Required Fields

What is Ultra Carb?

Ultra Carb from The Protein Works™ is a simple yet scientifically driven carbohydrate blend designed to promote pure lean muscle growth and help support muscle repair and recovery post training. Ultra Carb is designed to be the perfect carbohydrate formula to add to your protein shake post workout for the key nutrient window. Manufactured to our own exacting standards in-house using the finest quality ingredients on the market today.


How Do You Use Ultra Carb?

The post workout nutrient window is believed by many experts to be the most important one for athletes and people who train. Put simply this is because you need to feed the muscles that are exhausted and starved of nutrients following training for them to repair and regrow. More specifically the type of carbohydrates you consume with your protein have been shown to have a profound effect on your muscle recovery and growth. This is why we created Ultra Carb, since backed by years of research, this scientifically calculated formula has been shown to work with your protein of choice. It shuttles the aminos and protein to the muscles quicker and creates a far better muscle building environment within the muscles than if you were to consume protein alone.


Ultra Carb Ingredients

Looking at the formula of Ultra Blend in more detail, it contains a 50/50 split of dextrose and maltodextrin that provides a tapered release of quick absorbing carbohydrates to the muscles. This not only promotes muscle glycogen replenishment but also helps to shuttle the protein and amino acids to the muscles far more effectively and kick-start muscle growth. Ultra Carb has also been enhanced with 1000mg of glycine, an amino acid that’s been shown to increase the muscle building potential of the carbohydrates we consume, whilst at the same time promoting glucose uptake and glycogen retention.


Ultra Carb Quality Assurance

Here at TPW™, you can have supreme confidence in the product quality and supply source. We personally quality check every supplier and ingredient before giving it the TPW™ quality seal of approval. Traceability, quality, and consistency are the three things we demand on every single ingredient. This is the TPW™ philosophy that flows through every product we make and sets us apart in the world of sports nutrition today. Click on the Product Profile for full product information to give you absolute peace of mind.

Brilliant stuff

- 12 April 2016

This is a great blend of Carbs. I use it in both my pre-workout shake and post-workout shake, and it really helps with the recovery process and gives you a boost before a workout!

Best PWM carb solution

- 12 February 2016

this product RULEESSS
Great Product

- 29 March 2015

Great addition to the range saves me having to mix the two carbs from separate sources.

For Free Protein Use My Referral Code: JM15339

- 27 February 2015

Great product guys thanks
Ultra Carb

- 27 August 2014

Another Quality Product from TPW, Awesome

Additional Information

Values based on: No
Energy (kJ) No
Energy (kcal) No
Fat (g) No
Fat of which Saturates (g) No
Carbohydrates (g) No
Carbohydrates of which Sugars (g) No
Fibre (g) No
Protein (g) No
Salt (g) No
Cholesterol (mg) No
Sodium (mg) No
Calcium (mg) No
Please Note: No


Serving Size: 50g (one large 70ml scoop)

Add one large 70ml scoop (50g) to 400-500ml of water or juice in your TPW™ Master Blender, shake well and consume.

Take before, during and after training . Consume up to 3 servings per day.


From £2.99 | Free Delivery From £50 | Order by 5pm for Next Day (Mon-Fri)  READ MORE


From £3.99 | Collect From a Shop Near You  READ MORE


From €5.99 | Ship to Over 30 Countries | Order by 5pm for 48 Hour Service (Mon-Fri)  READ MORE


Lifetime Guarantee on This Product  READ MORE


Q. When should I use Ultra Carb?

A. It depends on your lifestyle and goals but we recommend you add Ultra Carb to your protein shake of choice to create an effective post workout shake.

Q. What are main reasons for using Ultra Carb?

A. To enhance muscle growth and repair.

Q. Are all carbohydrate blends the same no matter what brand you use?

A. As with so many things in life, if you don't ask the right questions, you won't get the right answers! The quality of ingredient can vary significantly and therefore the potency will do too. In addition, just because a product may be called pure it doesn't mean that it necessarily is. We recommend you read the ingredients and nutritionals on the label to better understand exactly what you are buying. We can assure you that our products are 100% pure. At TPW™, we are committed to transparency and openness in all our products and that is why we provide a 'Product Profile' which gives a complete overview of the product's background including our approval, location of manufacture and money back guarantee applicability.

Q. Can I use Ultra Carb with other supplements?

A. Yes definitely. Firstly, Ultra Carb is designed to be added to your protein shake of choice to make a more complete post workout shake, but also athletes using creatine have found adding this to Ultra Carb formula post workout greatly aids the uptake of creatine. This is because the quick releasing carbohydrates work with the glycine to help to shuttle the creatine to the muscles.

Q. What effects should I expect from taking Ultra Carb alongside my training regime?

A. Both better muscle recovery and regrowth.

Q. Who should take / benefit from using Ultra Carb?

A. Bodybuilders and strength athletes. Endurance athletes. Those new to weight training. People involved in team sports. Those who participate in regular intense training and exercise looking for that extra physical boost.