EUR

0 Artikel  0,00 €

WARENKORB

PREISGEKRÖNTE & NATÜRLICHE Sporternährung
MEHR ALS 200 INNOVATIONEN damit du am Ball bleibst
ÜBER 4 MILLIONEN soziale Reichweite
GRATIS VERSAND ab 60€ Bestellwert

BCAA ULTRA 5:1:1

LIVE LIEFERSTATUS

Bestell innnerhalb von 5h 18m 36s  
& wir senden es mit dem nächsten Versand heraus!

Warum du es liebst..
"Jeder, der trainiert sollte dieses Zeug haben - du fühlst dich gut durch BCAA und es hilft Fett zu verlieren und nicht Muskeln!" - Karl
Warum wir es lieben..
BCAA Ultra 5:1:1 wird aus den hochwertigsten verzweigten Aminosäuren hergestellt, die heute auf dem Markt erhältlich sind. Während die meisten BCAA-Ergänzungsprodukte Leucin, Isoleucin und Valin im Verhältnis 2:1:1 enthalten, wird das bahnbrechende BCAA Ultra 5:1:1 mit einem weitaus höheren Leucinverhältnis hergestellt.

-35% - *SONDERANGEBOT*

CODE: SALE35

-
+

15 TPW Treuepunkte

From: 15,79 €

* Erforderliche Felder

LIVE LIEFERSTATUS

Bestell innnerhalb von 5h 18m 36s  
& wir senden es mit dem nächsten Versand heraus!

BCAA Ultra 5:1:1 vor dem Training

BCAA Ultra 5:1:1 wird aus den hochwertigsten verzweigten Aminosäuren hergestellt, die heute auf dem Markt erhältlich sind. Während die meisten BCAA-Ergänzungsprodukte Leucin, Isoleucin und Valin im Verhältnis 2:1:1 enthalten, wird das bahnbrechende BCAA Ultra 5:1:1 mit einem weitaus höheren Leucinverhältnis hergestellt. Es eignet sich ideal zur Einnahme nach dem Training zusammen mit einem schnell absorbierenden Protein.

BCAA Ultra 5:1:1-Tabletten unterstützen den mTOR-Signalweg auf unvergleichlich effektive Weise. So fördern sie die Einleitung der Proteinsynthese sowie Reparatur und Wachstum von neuem Muskelgewebe. Sie sind für Leistungssportler konzipiert, die nach dem ultimativen BCAA-Ergänzungsprodukt suchen.

 

Das wissenschaftliche Mischverhältnis von BCAA Ultra 5:1:1

Verzweigtkettige Aminosäuren, kurz BCAA, sind eine Gruppe essenzieller Aminosäuren, die aufgrund ihrer Fähigkeit, Muskelwachstum zu fördern, die Ausdauer zu verbessern und die Erholung zu beschleunigen, äußerst beliebt in der Sporternährung sind. Zu BCAA gehören Leucin, Isoleucin und Valin. Wenn diese vor dem Training eingenommen werden, verhindern sie nachweislich den Muskelabbau und erzeugen eine dem Muskelaufbau förderliche Umgebung.

Bei der Einnahme nach dem Training fördern sie außerdem den gesamten Erholungsprozess und beschleunigen die Muskelreparatur- und -wachstumsphase. Während die meisten BCAA-Produkte auf dem Markt Leucin, Isoleucin und Valin in einem 2:1:1-Verhältnis enthalten, halten Sportwissenschaftler ein Verhältnis von 5:1:1 mit einem höheren Anteil von Leucin für eine höhere Leistung und bei erfahreneren Sportlern für idealer. Denn jahrelange Forschungen haben ergeben, dass sich Leucin positiv auf den Muskelaufbaumechanismus des mTOR-Signalwegs auswirken kann.

 

BCAA Ultra 5:1:1 nach dem Training

BCAA Ultra 5:1:1 ist ein essenzielles Ergänzungsprodukt für die Zeit nach dem Training für alle Kraftsportler, die sicherstellen wollen, dass ihre Muskeln optimal regenerieren, repariert werden und wachsen. Denn Forschungsergebnisse zeigen, dass Krafttraining den nötigen Impuls für das Wachstum von neuem Muskelgewebe gibt. Die Trainingseinheit zu Beginn führt jedoch zunächst zu einer negativen Proteinbilanz, oder anders gesagt, zum Abbau von Muskeln. Diese negative Proteinbilanz muss so schnell wie möglich nach dem Training ausgeglichen werden, wenn du Muskeln aufbauen willst.

Hier hilft die Einnahme von BCAA Ultra 5:1:1, da es der negativen Proteinbilanz entgegenwirkt und in der Zeit nach dem Training die Proteinsynthese stimuliert, was für neues Muskelwachstum sorgt. Nach dem Training ist es wichtig, ein schnell absorbierbares Protein wie Molkenkonzentrat mit einem BCAA-Produkt reich an Leucin einzunehmen.

 

BCAA Ultra 5:1:1 und Proteinsynthese

Die Proteinsynthese ist der Prozess, bei dem der Körper mithilfe von Protein Muskeln repariert und deren Wachstum anregt. Sie wird durch den mTOR-Signalweg des Körpers aktiviert. Dabei handelt es sich um einen wirkungsvollen Muskelaufbaumechanismus, der dem Körper signalisiert, dass ausreichend Protein zum Reparieren und Wachsen von Muskeln vorhanden ist. Studien zeigen, dass dieser Mechanismus ausgelöst wird, wenn ausreichend Leucin im Körper vorhanden ist. Daher ist die Einnahme von BCAA Ultra 5:1.1 zusammen mit einer proteinreichen Ernährung so effektiv für das Muskelwachstum.

 

BCAA Ultra 5:1:1: Unser Qualitätsversprechen

Bei TPW™ kannst du dich ganz auf die Produktqualität und die Bezugsquelle verlassen. Jeder Lieferant von Inhaltsstoffen muss strenge Prüfungen und Kontrollen bestehen, ehe er das Gütesiegel für Qualität von TPW™ erhält. Nachverfolgbarkeit, Qualität und Konsistenz sind die drei Dinge, die wir von jedem einzelnen Inhaltsstoff fordern. So lautet unsere Philosophie, die in jedes von uns hergestellte Produkt einfließt, und durch die wir uns in der heutigen Welt der Sportnahrung hervorheben. Klicke auf das Produktprofil, um die vollständigen Produktinformationen einzusehen, damit du dir rundum sicher bist.

Dieses Produkt wird in unserer einzigartigen briefkastentauglichen Verpackung geliefert und ist für Frische in Folie versiegelt. Ob du zu Hause bist oder unterwegs, deine TPW™-Tablettenbestellung wartet dank ihrer innovativen Abmessungen und Verpackungen zu Hause auf dich. Größere Größen können in mehreren kleinen Packungen ausgeliefert werden, damit maximale Frische für deine umfangreichere Bestellung gewährleistet ist.

06 December 2016

Hilft beim Fettabbau
Jeder, der trainiert sollte dieses Zeug haben - du fühlst dich gut durch BCAA und es hilft Fett zu verlieren und nicht Muskeln!

22 January 2016

Fantastisch
Bin von Pulver auf Tablettenform umgestiegen weil einfacher zu verwenden.
Kein Sportler sollte ohne Bcaas trainieren - es macht so einen Unterschied! Einfach mal durchlesen was BCAA´s machen in deinem Körper und du wirst sofort welche haben wollen!

Du fühlst dich fantastisch damit - es hilft dir fett zu verlieren und nicht Muskelmasse!

22 January 2016

Leucin
Habe ein bisschen nachgeforscht und diese haben mit Abstand den höchsten Anteil an Leucin verglichen mit anderen Bcaas auf dem Markt, was mal wieder für den exzellenten Ruf von The Protein Works spricht! Macht weiter so Leute!

22 January 2016

Pulver
Finde die toll und sehr effektiv, aber um ehrlich zu sein bevorzuge ich Pulver Bcaas die man während des Trainings trinken kann. Würde sie aber trotzdem jedem empfehlen, der keine Vorliebe für Pulver/Pillen hat.

Haftungsausschluss Die Bewertungen sind unabhängig und auf persönliche Erfahrung beruhend. Folgen können abweichen. Die Produkte wurden entwickelt um im Rahmen eines ausgewogenen Ernährung- und Fitnessprogramms anzuwenden

Additional Information

Werte basierend auf: Nein
Brennwert (kJ) Nein
Brennwert (kcal) Nein
Fett (g) Nein
of which Saturates (g) Nein
Kohlenhydrate (g) Nein
of which Sugars (g) Nein
Ballaststoffe (g) Nein
Protein (g) Nein
Salt (g) Nein
Cholesterin (mg) Nein
Natrium (mg) Nein
Calcium (mg) Nein
Zur Beachtung: Nein

Inhaltsstoffe



Typischer Tagesgebrauch: 3-5 Tabletten 2-4-mal täglich je nach Bedarf einnehmen.

VERSAND NACH DE / AU

VERSAND NACH DEUTSCHLAND & ÖSTERREICH
Ab 3,95€ | Gratis Versand ab 60€ | Bestelle bis 18Uhr & es wird am selben Tag verschickt (Mo. - Fr.)  MEHR LESEN

INTERNATIONAL DELIVERIES

VERSAND IN DIE SCHWEIZ
19,95€ zzgl. 29€ Zollgebühren | Versand erfolgt mit DPD | Bestelle bis 18Uhr & es wird am selben Tag verschickt (Mo. - Fr.)  MEHR LESEN

RÜCKGABEN

RÜCKGABEN
Lebenslange Garantie auf diesem Produkt MEHR LESEN

 



F. Was ist BCAA Ultra 5:1:1?

A. Eine besonders wirksame Mischung von drei wichtigen Aminosäuren, nämlich Leucin, Isoleucin und Valin in einem perfekt abgestimmten Verhältnis ideal für erfahrene Kraftsportler.

F. Wann sollte ich BCAA Ultra 5:1: einnehmen?

A. Das hängt von deinem Lebensstil und deinen Zielen ab. Wir empfehlen die Einnahme von 3 bis 5 Tabletten, zwei- bis viermal am Tag, oder wie als Bestandteil deines täglichen Nahrungsergänzungsprogramms erforderlich.

F. Welche Hauptgründe sprechen für den Verzehr von BCAA Ultra 5:1:11?

A. Es verhindert den Muskelabbau und unterstützt die Entwicklung einer schlanken Muskelmasse.

F. Sind alle BCAA-Tabletten unabhängig von der verwendeten Marke gleich?

A. Wie bei vielen Dingen im Leben erhält man die richtige Antwort nur, wenn man die richtige Frage stellt! Die Qualität der Inhaltsstoffe kann erheblich variieren. Aus diesem Grund variiert auch der Wirkstoffgehalt. Zusätzlich gilt zu beachten, dass ein Produkt nicht unbedingt „pur“ sein muss, nur weil es so genannt wird. Wir empfehlen, dass du die Inhaltsstoffe und den Nährstoffgehalt auf dem Etikett liest, um besser zu verstehen, was du kaufst. Wir können garantieren, dass unsere Produkt 100 % „pur“ sind. A. Bei TPW™ haben wir uns der Transparenz und Offenheit bezüglich aller unserer Produkte verpflichtet. Deshalb gibt es ein Produktprofil für BCAA Ultra 5:1:1, das einen vollständigen Überblick über den Hintergrund des Produkts bietet, einschließlich Zulassung, Herstellungsort und „Geld-zurück-Garantie“.

F. Können Vegetarier und Veganer BCAA Ultra 5:1:1 einnehmen?

A. Das Produkt ist weder für Vegetarier noch für Veganer geeignet.

F. Kann ich BCAA Ultra 5:1:1 mit anderen Ergänzungsprodukten kombinieren?

A. Die Antwort lautet schlicht ja. Wir empfehlen, dass du immer die Zubereitungshinweise auf jedem Produkt beachtest, wenn du eine Kombination an Nahrungsergänzungsmitteln planst. Typischerweise lässt sich BCAA Ultra 5:1:1 gut mit dem TPW™ Protein-Sortiment kombinieren.

F. Welche Nebeneffekte können durch die Einnahme von BCAA Ultra 5:1:1 auftreten?

A. Wir haben bisher von keinen unangenehmen Nebenwirkungen aufgrund der Einnahme von BCAA Ultra 5:1:1 gehört.

F. Kann man BCAA in natürlichen Lebensmitteln finden?

A. Ja, BCAA sind in proteinreichen Lebensmitteln wie Rindfleisch, Huhn und Fisch enthalten.

F. Wer sollte BCAA Ultra 5:1:1 einnehmen und wer profitiert davon?

A. Bodybuilder und Kraftsportler. Ausdauersportler. Alle, die gerade mit dem Krafttraining begonnen haben. Alle, die Mannschaftssport betreiben. Alle Sportler, die an regelmäßigem, intensivem Training und Übungen teilnehmen.

Got a question? Ask an expert

Löschen
Produkte Anzeigen

0 Item:  £0.00

Basket

PURE & NATURAL award-winning nutrition
200 NUTRITION INNOVATIONS to keep you smashing it
OVER 4 MILLION social reach and climbing
FREE DELIVERY when you hit the magic £50

BCAA ULTRA 5:1:1

Want it Tomorrow 31 May?

Order within 2h 17m 25s and it'll leave TPW Towers today!

Why you love it...
"Nobody who trains should be without this stuff - You feel good taking BCAA. Helps lose fat & not your muscle!" - Carl
Why we love it...
BCAA Ultra 5:1:1 is engineered using the finest branched chain amino acids on the market today. Whilst most BCAA supplements on the market contain Leucine, Isoleucine and Valine in a 2:1:1 ratio, the ground-breaking BCAA Ultra 5:1:1 is formulated with a far higher ratio of Leucine.

20% OFF! - *SPECIAL OFFER*

CODE: GAME20

-
+

14 TPW Loyalty Points

From: £14.99

* Required Fields

Want it Tomorrow 31 May?

Order within 2h 17m 25s and it'll leave TPW Towers today!

BCAA Ultra 5:1:1 Pre Workout

BCAA Ultra 5:1:1 tablets are unrivalled in terms of their ability to help activate the body's mTOR pathway, help induce protein synthesis and promote the repair and regrowth of new muscle tissue. It has been designed for high performance athletes looking for the ultimate BCAA supplement. It is ideal to take post training with a quick absorbing protein.

BCAA Ultra 5:1:1 Scientific Ratio

Branch Chain Amino Acids, or BCAA's for short, are a group of essential amino acids that are hugely popular in sports nutrition due to their ability to help promote muscle growth, improve endurance and enhance recovery. BCAA's consist of Leucine, Isoleucine and Valine and when taken pre workout have been shown to help prevent muscle breakdown and promote a more positive muscle building environment within the muscle.

When taken post workout they have also been found to help enhance the entire recovery process and the rate at which the muscles repair and regrow. Whilst most BCAA products on the market contain Leucine, Isoleucine and Valine in a 2:1:1 ratio, sports scientists believe for high performance and more experienced strength athletes, a 5:1:1 ratio with higher leucine is better. This is largely due to years of research indicating that leucine can have a positive effect on the muscle building mechanism known as the mTOR pathway.

BCAA Ultra 5:1:1 Post Workout

BCAA Ultra 5:1:1 is an essential supplement post workout for any strength athletes wanting optimal muscle recovery, repair and regrowth. This is because research shows resistance training provides the necessary stimulus for new muscle tissue growth, however the initial bout of exercise actually results in a negative net protein balance or simply muscle breakdown. This negative net protein balance must be counteracted as soon as possible straight after your workout if you want to start building muscle.

This is where BCAA Ultra 5:1:1 supplementation can help as it can help counteract the negative net protein balance and stimulate protein synthesis and new muscle growth following training. Post workout, it is important to ingest a quick absorbing protein such as whey concentrate with a BCAA supplement that's notably high in leucine.

BCAA Ultra 5:1:1 & Protein Synthesis

Protein synthesis is simply the process by which the muscles use protein to repair and regrow. It's activated by the body's mTOR pathway which is a powerful muscle building mechanism that signals there is sufficient protein to start repairing and regrowing the muscles. Studies show this is triggered when enough leucine is present in the body. This is why supplementing with BCAA Ultra 5:1:1 alongside a high protein diet has been shown to help encourage muscle regrowth.

BCAA Ultra 5:1:1 - Ultimate Quality Assurance

Here at TPW™, you can have supreme confidence in the product quality and supply source. Each ingredient supplier must pass rigorous audits and checks before being given the TPW™ quality seal of approval. Traceability, quality, and consistency are the three things we demand on every single ingredient. This is our philosophy that flows through every product we manufacture and sets us apart in the world of sports nutrition today. Click on the Product Profile to see full product information for your absolute peace of mind.

Please note that this product comes in our unique letter-box friendly container and foil sealed for freshness. Whether you are at home or not, your TPW™ pill order will be waiting on your door mat when you return thanks to its innovative dimensions and packaging. Also, larger sizes may be supplied in small multi-packs to ensure the maximum freshness of your larger order. Learn more about the full TPW™ BCAA range which includes pills, powders and cutting-edge formulations.

07 January 2017

Great for increasing muscle mass!
BCAAs - These tablets are great for keeping muscle mass whilst cutting calories or increasing cardio. I took a 4 week cycle holiday this summer and packed these as I was worried about losing upper body mass. Afterwards I had actually put on weight! Bit tough to swallow but they do the job very well.

If you've found this helpful, please use code: FB165653 for free protein!

22 July 2016

Great for growth/maintaining
personally I think these are fantastic, the ratio of them a great and these really support you whether it's for weight training or simply going for the night run. They help to repair and grow muscle fibres which is a great all rounder!

09 April 2016

Incredible gains!
Usually take this product straight after the gym for a bcaa top up! The 5.1.1 ratio really works! It's really handy in tablet form as well!

Highly recommend getting the 270 tablets to get the most of your money!

Cheers!

04 February 2016

Excellent
I only take this in tablet form. I've tried other brands, competitors tablets are huge - these thankfully are manageable and stronger. Fabulous.

05 December 2015

Perfect
Highly recommended!

Additional Information

Values based on: No
Energy (kJ) No
Energy (kcal) No
Fat (g) No
of which Saturates (g) No
Carbohydrates (g) No
of which Sugars (g) No
Fibre (g) No
Protein (g) No
Salt (g) No
Cholesterol (mg) No
Sodium (mg) No
Calcium (mg) No
Please Note: No

Ingredients

Each BCAA Ultra 5:1:1 Tablet Provides: Per 1000mg Tablet
L Leucine 428mg
BCAA Preparation - Leucine 284.4mg
BCAA Preparation - Valine 143.5mg
BCAA Preparation - Isoleucine 143.5mg
Microcrystalline Cellulose
Magnesium Stearate
Pyridoxine Hydrochloride 4mg (Vitamin B6)

Typical Daily Usage: Take 3-5 tablets, 2-4 times per day, as required.

  • UK DELIVERY

    UK Delivery

    From £1.99 | Free Delivery From £50 | Order by 5pm for Next Day (Mon-Fri)   Read More

  • CLICK & COLLECT

    Click & Collect

    From £3.99 | Collect From a Shop Near You  Read More

  • INTERNATIONAL DELIVERIES

    International

    From €5.99 | Ship to Over 30 Countries | Order by 5pm for 48 Hour Service (Mon-Fri)  Read More

  • RETURNS

    Returns

    Lifetime Guarantee on This Product  Read More

Q. What is BCAA Ultra 5:1:1?

A. It is a superior blend of the three key amino acids, Leucine, Isoleucine, Valine in a perfectly balanced ratio that's ideal for experienced strength athletes.

Q. When should I use BCAA Ultra 5:1:1?

A. It depends on your lifestyle and goals, we recommend consuming 3-5 tablets, 2-4 times a day, or as required as part of your daily supplement intake.

Q. What are the main reasons for using BCAA Ultra 5:1:1?

A. To prevent muscle breakdown and help develop lean muscle mass.

Q. Are all BCAA pills the same no matter which brand you use?

A. As with so many things in life, if you don't ask the right questions, you won't get the right answers! The quality of ingredient can vary significantly and therefore the potency will do too. In addition, just because a product may be called 100% pure, it doesn't mean that it necessarily is. We recommend you read the ingredients and nutritionals on the label to better understand exactly what you are buying. We can assure you that our products are 100% pure. At TPW™, we are committed to transparency and openness in all our products and that is why we provide a Product Profile for BCAA Ultra 5:1:1 which gives a complete overview of the product's background including our approval, location of manufacture and money back guarantee applicability.

Q. Is BCAA Ultra 5:1:1 suitable for vegans and vegetarians?

A. It is not suitable for vegetarians, or vegans.

Q. Can I use BCAA Ultra 5:1:1 with other supplements?

A. The simple answer is yes. We recommend you always check serving instructions on each product if you plan on taking a combination of supplements. Typically BCAA Ultra 5:1:1 combines well with the TPW™ protein range.

Q. What if any side effects will I get from taking BCAA Ultra 5:1:1?

A. We haven't heard of any nasty side effects from taking BCAA Ultra 5:1:1.

Q. Are BCAA found in whole natural foods?

A. Yes, BCAA's are found in protein rich foods such as beef, chicken and fish.

Q. Who should take / benefit from using BCAA Ultra 5:1:1?

A. Bodybuilders and strength athletes. Endurance athletes. Those new to weight training. People involved in team sports. Those who participate in regular intense training and exercise.

Got a question? Ask an expert