EUR

0 Artikel  0,00 €

WARENKORB

PREISGEKRÖNTE & NATÜRLICHE Sporternährung
MEHR ALS 200 INNOVATIONEN damit du am Ball bleibst
ÜBER 4 MILLIONEN soziale Reichweite
GRATIS VERSAND ab 60€ Bestellwert

ZMA®

LIVE LIEFERSTATUS

Bestell innnerhalb von 23h 25m 1s  
& wir senden es mit dem nächsten Versand heraus!

Warum du es liebst..
"Unglaublich gut für einen erholsamen Schlaf. Das ist das beste ZMA, das ich jemals benutzt habe für die Erholung. Alle meine Klienten verwenden es." - Alex
Warum wir es lieben..
ZMA® ist die Formel höchster Stufe für Zink und Magnesium auf dem heutigen Markt. Diese proprietäre Mischung wurde von SNAC Systems wissenschaftlich entwickelt und genießt einen hervorragenden Ruf für reine Qualität und hohen Nutzen. ZMA® verbindet nicht nur Zink und Magnesium, sondern enthält auch Vitamin B6.

30% EXTRA zusätzlich zum Sale mit dem Code "EX30"

*Black Friday Offer* - 15% !

CODE: REBOOT15

-
+

14 TPW Treuepunkte

From: 14,79 €

* Erforderliche Felder

LIVE LIEFERSTATUS

Bestell innnerhalb von 23h 25m 1s  
& wir senden es mit dem nächsten Versand heraus!

ZMA® Zink und Magnesium

ZMA® ist die Formel mit dem höchsten Gehalt an Zink und Magnesium auf dem heutigen Markt. Diese proprietäre Mischung wurde von dem bekannten Unternehmen SNAC Systems wissenschaftlich entwickelt und genießt einen hervorragenden Ruf für Inhaltsstoffe bester Qualität sowie für optimale Vorteile. ZMA® beinhaltet nicht nur Premium-Zink und -Magnesium, sondern auch ausgewähltes Vitamin B6.

 

Die Vorteile von ZMA® Zink und Magnesium

Was ist der wissenschaftliche Hintergrund dieses beliebten Nahrungsergänzungsmittels? Die Einbeziehung von Zink trägt zu einer besseren Proteinsynthese bei, dem Mikronährstoffmetabolismus , sowie zum Erhalt der Serumwachstumsspiegel im Körper bei. Magnesium ist enthalten, weil es die Proteinsynthese, einen energieliefernden Stoffwechsel und eine verbesserte Funktion des Immunsystems fördert. Darüber hinaus werden durch die Beigabe von Vitamin B6 die Absorption und die Verwendung von Zink und Magnesium durch den Körper für maximale Aufnahme und Vorteile weiter verbessert.

ZMA® von SNAC Systems ist dank seiner Reinheit und Wirksamkeit eines unserer beliebtesten Nahrungsergänzungsmittel. Diese einzigartige Formel sollte für optimale Ergebnisse etwa 30 Minuten vor dem Schlafengehen und auf nüchternen Magen eingenommen werden.

 

ZMA® Zink und Magnesium – Das Qualitätsversprechen

Bei TPW™ kannst du dich ganz auf die Produktqualität und die Bezugsquelle verlassen. Jeder Lieferant von Inhaltsstoffen muss strenge Prüfungen und Kontrollen bestehen, ehe er das Gütesiegel für Qualität von TPW™ erhält. Nachverfolgbarkeit, Qualität und Konsistenz sind die drei Dinge, die wir von jedem einzelnen Inhaltsstoff fordern. So lautet unsere Philosophie, die in jedes von uns hergestellte Produkt einfließt, und durch die wir uns in der heutigen Welt der Sportnahrung hervorheben. Klicke auf das Produktprofil, um die vollständigen Produktinformationen einzusehen, damit du dir rundum sicher bist.

Dieses Produkt wird in unserer einzigartigen briefkastentauglichen Verpackung geliefert und ist für Frische in Folie versiegelt. Ob du zu Hause bist oder unterwegs, deine TPW™-Tablettenbestellung wartet dank ihrer innovativen Abmessungen und Verpackungen zu Hause auf dich. Größere Größen können in mehreren kleinen Packungen ausgeliefert werden, damit maximale Frische für deine umfangreichere Bestellung gewährleistet ist.

02 December 2016

Erholsamer Schlaf dank ZMA
Unglaublich gut für einen erholsamen Schlaf. Das ist das beste ZMA, das ich jemals benutzt habe für die Erholung. Alle meine Klienten verwenden es.

22 July 2016

ZMA....Zzzzzzz
Verbessert den Schlaf unglaublich und die Erholung natürlich auch. Es ist jetzt zu einem meiner Must-Have Supplements geworden.

28 June 2016

Kann gar nicht mehr ohne!
Ich verwende es jeden Tag und jetzt da ich besser informiert bin über die Wirkung von ZMA in jeder Trainingssession, kann ich gar nicht mehr ohne. Es dauert ein wenig bis man die Ergebnisse sehen kann, aber nach einem Monat wirst du auf jeden Fall positive Auswirkungen auf deine Trainingsentwicklung und Erholung feststellen!

Haftungsausschluss Die Bewertungen sind unabhängig und auf persönliche Erfahrung beruhend. Folgen können abweichen. Die Produkte wurden entwickelt um im Rahmen eines ausgewogenen Ernährung- und Fitnessprogramms anzuwenden

Additional Information

Werte basierend auf: Nein
Brennwert (kJ) Nein
Brennwert (kcal) Nein
Fett (g) Nein
of which Saturates (g) Nein
Kohlenhydrate (g) Nein
of which Sugars (g) Nein
Ballaststoffe (g) Nein
Protein (g) Nein
Salt (g) Nein
Cholesterin (mg) Nein
Natrium (mg) Nein
Calcium (mg) Nein
Zur Beachtung: Nein

Inhaltsstoffe

Typischer Tagesgebrauch: Täglich 3 Kapseln 30-60 Minuten vor dem Schlafengehen auf leeren Magen einnehmen.

VERSAND NACH DE / AU

VERSAND NACH DEUTSCHLAND & ÖSTERREICH
Ab 3,95€ | Gratis Versand ab 60€ | Bestelle bis 18Uhr & es wird am selben Tag verschickt (Mo. - Fr.)  MEHR LESEN

INTERNATIONAL DELIVERIES

VERSAND IN DIE SCHWEIZ
19,95€ zzgl. 29€ Zollgebühren | Versand erfolgt mit DPD | Bestelle bis 18Uhr & es wird am selben Tag verschickt (Mo. - Fr.)  MEHR LESEN

RÜCKGABEN

RÜCKGABEN
Lebenslange Garantie auf diesem Produkt MEHR LESEN

 

F. Wann sollte ich ZMA® anwenden?

A. Dies hängt von deinem Lebensstil und deinen Zielen ab. Wir empfehlen jedoch die Einnahme von drei Kapseln circa 30 bis 60 Minuten vor dem Zubettgehen auf leeren Magen.

F. Welche Hauptgründe sprechen für die Einnahme von ZMA®?

Unterstützt die Nachtruhe und Regeneration.

F. Werden besondere Gesundheitsvorteile mit ZMA® in Verbindung gebracht?

Ja. Verbessert nachweislich die Muskelkraft.

F. Sind alle ZMA®-Produkte unabghängig von der Marke gleich?

A. Wie bei vielen Dingen im Leben erhält man die richtige Antwort nur, wenn man die richtige Frage stellt! Die Qualität der Inhaltsstoffe kann erheblich variieren. Aus diesem Grund variiert auch der Wirkstoffgehalt. Zusätzlich gilt zu beachten, dass ein Produkt nicht unbedingt „pur“ sein muss, nur weil es so genannt wird. Wir empfehlen, dass du die Inhaltsstoffe und den Nährstoffgehalt auf dem Etikett liest, um besser zu verstehen, was du kaufst. Wir können garantieren, dass unsere Produkt 100 % „pur“ sind. Bei TPW™ haben wir uns der Transparenz und Offenheit bezüglich aller unserer Produkte verpflichtet. Deshalb stellen wir einen vollständigen Überblick von ZMA® bereit, einschließlich unserer Zulassung, Herstellungsort und „Geld-zurück-Garantie“.

F. Können Vegetarier und Veganer ZMA® zu sich nehmen?

Nein, es ist für beide Gruppen aufgrund der Inhaltsstoffe in der Kapselhülle nicht geeignet.

F. Kann ich ZMA® mit anderen Nahrungsergänzungen kombinieren?

A. Die Antwort lautet schlicht ja. Wir empfehlen, dass du immer die Zubereitungshinweise auf jedem Produkt beachtest, wenn du eine Kombination an Nahrungsergänzungsmitteln planst. Für optimale Ergebnisse sollte das Präparat nicht mit Milchprodukten oder Lebensmitteln und Nahrungsergänzungen eingenommen werden, die Calcium enthalten.

F. Welche Nebeneffekte können durch die Einnahme von ZMA® auftreten?

A. Wir haben bisher von keinen unangenehmen Nebeneffekten aufgrund des Verzehrs von ZMA® gehört.

F. Wer sollte ZMA® einnehmen / wem nutzt ZMA®?

A. Bodybuilder und Kraftsportler. Ausdauersportler. Alle, die gerade mit dem Krafttraining begonnen haben. Alle, die Mannschaftssport betreiben.

Got a question? Ask an expert

Löschen
Produkte Anzeigen
Zum Warenkorb hinzugefügt

Was andere Kunden gerade anschauen

0 Item:  £0.00


PURE & NATURAL award-winning nutrition
200 NUTRITION INNOVATIONS to keep you smashing it
OVER 4 MILLION social reach and climbing
FREE DELIVERY when you hit the magic £50

ZMA Zinc and Magnesium

  • Vegetarian
  • Vegan
  • Gluten Free
  • Natural flavours
  • Diabetic
  • Wheat Free
  • GM Free


When you spend over £50

Why you love it...
"Awesome ZMA for sleep. This is the best ZMA I've ever used for recovery. All my clients use this." - Shak
Why we love it...
ZMA is the highest grade formulation of zinc and magnesium available on the market today. It is a proprietary blend scientifically designed by the renowned SNAC Systems and with an unmatched reputation for finest quality ingredients and optimal benefits.

11 TPW
Loyalty Points

From: £11.99

* Required Fields

ZMA? Zinc and Magnesium Benefits

So what is the science behind this best-selling supplement? The inclusion of zinc contributes to enhanced protein synthesis, micro nutrient metabolism and to the maintenance of serum growth levels within the body. Magnesium is included as it contributes to protein synthesis, energy-yielding metabolism and improved function of the immune system. Finally, vitamin B6 has been added to further enhance the absorbing and utilization of the zinc and magnesium by the body for maximum uptake and benefits.

ZMA? from SNAC Systems is one of our most popular supplements due to its purity and efficacy. This unique formula should be taken around 30 minutes prior to sleep for optimal results and on an empty stomach.


ZMA? Zinc and Magnesium Quality Assurance

Here at TPW™, you can have supreme confidence in the product quality and supply source. Each ingredient supplier must pass rigorous audits and checks before being given the TPW™ quality seal of approval. Traceability, quality, and consistency are the three things we demand on every single ingredient. This is our philosophy that flows through every product we manufacture and sets us apart in the world of sports nutrition today.

Please note that this product comes in our unique letter-box friendly container and foil sealed for freshness. Whether you are at home or not, your TPW? pill order will be waiting on your door mat when you return thanks to its innovative dimensions and packaging. Also, larger sizes may be supplied in small multi-packs to ensure the maximum freshness of your larger order.


- 21 July 2016

Excellent as always, great product which has an all round positive impact on my training and recovery.
Thats a 10 from Len

- 27 June 2016

I've tried these for a month now and all I can say they are outstanding. Having a full nights sleep and my mood has changed according to the wife.

- 23 June 2016

I use everyday and now that I have a better understanding of its place within any given training regime, I would not be without. It is a slow burner so give it a little time to start seeing results, after a month you will most definitely start to notice a positive impact on your level of development and recovery.
love it

- 22 May 2016

Really helps with the aches and pains and I have never slept so well. This puts me in a proper deep sleep and gives some freaky dreams but I feel great in the mornings and since taking this I have broken some personal bests
saviour for DOMs

- 03 April 2016

Well this is one of the best products on the site I've purchased. And I've purchased hundreds of pounds of different stuff from here... I went to a class and I couldn't walk after due to DOMS in my legs and gluten... I took the other version of this (zinc and magnesium) which helped somewhat but still couldn't walk properly for about 3 days.... I then took this stuff and my god it's results... It helped me recover super quick and I feel great! 5/5 for sure!

Additional Information

Values based on: No
Energy (kJ) No
Energy (kcal) No
Fat (g) No
Fat of which Saturates (g) No
Carbohydrates (g) No
Carbohydrates of which Sugars (g) No
Fibre (g) No
Protein (g) No
Salt (g) No
Cholesterol (mg) No
Sodium (mg) No
Calcium (mg) No
Please Note: No


Typical daily usage : Take 3 capsules 30-60 minutes before bed on an empty stomach.


From £2.99 | Free Delivery From £50 | Order by 5pm for Next Day (Mon-Fri)  READ MORE


From £3.99 | Collect From a Shop Near You  READ MORE


From €5.99 | Ship to Over 30 Countries | Order by 5pm for 48 Hour Service (Mon-Fri)  READ MORE


Lifetime Guarantee on This Product  READ MORE


Q. When should I use ZMA®?

It depends on your lifestyle and goals, we recommend consuming 3 capsules 30-60 minutes before bed on an empty stomach

Q. What are the main reasons for using ZMA®?

To aid night time rest and recovery.

Q. Are there any health benefits associated with taking ZMA®?

Yes. Proven to increase muscle strength.

Q. Is all ZMA® the same no matter what brand you use?

As with so many things in life, if you don't ask the right questions, you won't get the right answers! The quality of ingredient can vary significantly and therefore the potency will do too. In addition, just because a product may be called pure it doesn't mean that it necessarily is. We recommend you read the ingredients and nutritionals on the label to better understand exactly what you are buying. We can assure you that our products are 100% pure. At TPW™, we are committed to transparency and openness in all our products and that is why we provide a Product Profile which gives a complete overview of ZMA®, including our approval, location of manufacture and money back guarantee applicability.

Q. Is ZMA® suitable for vegans and vegetarians?

No, it is not suitable for either due to the capsule shell ingredients.

Q. Can I use ZMA® with other supplements?

The simple answer is yes. We recommend you always check serving instructions on each product if you plan on taking a combination of supplements. For optimal results try to avoid taking with dairy or calcium containing foods and supplements.

Q. What if any side effects will I get from taking ZMA®?

We haven't heard of any nasty side effects from taking ZMA®.

Q. Who should take / benefit from using ZMA®?

Bodybuilders and strength athletes. Endurance athletes. Those new to weight training. People involved in team sports.