EUR

0 Artikel  0,00 €

WARENKORB

PREISGEKRÖNTE & NATÜRLICHE Sporternährung
MEHR ALS 200 INNOVATIONEN damit du am Ball bleibst
ÜBER 4 MILLIONEN soziale Reichweite
GRATIS VERSAND ab 60€ Bestellwert

CREATINE MONOHYDRATE

CREATINE MONOHYDRATE

LIVE LIEFERSTATUS

Bestell innnerhalb von 4h 54m 48s  
& wir senden es mit dem nächsten Versand heraus!

Warum du es liebst..
"Mit Abstand mein absolutes Lieblingskreatin! Löst sich schnell auf, perfekter Geschmack und kein ekliger Nachgeschmack." - Eduard
Warum wir es lieben..
TPW™ Kreatinmonohydrat ist eines der qualitativ besten Kreatinpräparate, das heute auf dem Markt erhältlich ist. Das Produkt besteht aus 100 % reinem Kreatin. Beim Produktionsprozess wird nichts hinzugefügt oder entnommen. Es ist 100 % „200 Mesh“. Das bedeutet, dass es eine ultrakleine Partikelgröße hat, damit eine schnelle Absorption durch den Körper sichergestellt ist.

-20% - *SONDERANGEBOT*

CODE: SALE20

-
+

3 TPW Treuepunkte

From: 3,29 €

* Erforderliche Felder

LIVE LIEFERSTATUS

Bestell innnerhalb von 4h 54m 48s  
& wir senden es mit dem nächsten Versand heraus!

Was ist Kreatinmonohydrat?

Kreatinmonohydrat von The Protein Works™ ist eines der qualitativ besten Kreatinpräparate, das heutzutage auf dem Markt erhältlich ist. Das Produkt besteht aus 100 % reinem Kreatin. Beim Produktionsprozess wird nichts hinzugefügt oder entnommen. Es ist 100% „200 Mesh“. Das bedeutet, dass es eine ultrakleine Partikelgröße hat, damit eine schnelle Absorption durch den Körper sichergestellt ist.

Wofür wird Kreatinmonohydrat verwendet?

Kreatinmonohydrat ist eines der beliebtesten Nahrungsergänzungsmittel für alle, die ein auf Stärke, Geschwindigkeit und Kraft ausgelegtes Training absolvieren. Die Grundlage dazu bildet die Fähigkeit von Kreatin, die körperliche Leistungsfähigkeit in aufeinanderfolgenden kurzen und hoch intensiven Trainingsschüben zu steigern.

Wie kann Kreatinmonohydrat meine Kraft, Geschwindigkeit und Muskeln steigern?

Kreatin ist eine stickstoffhaltige organische Säure, die ein natürlicher Bestandteil des Körpers ist. Schätzungsweise 95 % des Kreatingehalts des menschlichen Körpers befinden sich direkt in Skelettmuskeln, was zu seiner Entdeckung und zu seiner Anwendung in der Sporternährung geführt hat. Kreatinmonohydrat ist im Grunde eine Ergänzungsform von Kreatin und zudem die am besten erforschte Form von Kreatin in der heutigen Sporternährung. Die Grundlage dafür bildet seine Fähigkeit, die körperliche Leistungsfähigkeit in aufeinanderfolgenden kurzen und hoch intensiven Trainingsschüben zu steigern. Deshalb ist es bei Ausdauer-, Geschwindigkeits- und Kraftsportlern so beliebt.

Wie wird Kreatinmonohydrat aromatisiert?

TPW™-Kreatinmonohydrat kann einfach praktisch deinem Proteinshake beigegeben werden und ist ideal nach dem Training, wenn sich dein Körper in seinem aufnahmefähigsten Zustand befindet. Für diejenigen, die TPW™-Kreatinmonohydrat lieber vor dem Training einnehmen, hat das TPW™-Produktentwicklungsteam eine leckere aromatisierte Version entwickelt, bei der unsere rein natürlichen Aromen und Farbstoffe zum Einsatz kommen. Es ist in den Geschmacksrichtungen Green Apple Spike und Berry Blitz erhältlich und kann zum Mischen eines fruchtigen stärkenden Getränks verwendet werden. So ist die Einnahme von Kreatinmonohydrat alleine sehr viel schmackhafter.

Was ist das beste Kreatinmonohydrat?

Bei TPW™ kannst du dich ganz auf die Produktqualität und die Bezugsquelle verlassen. Wir überprüfen persönlich jeden Lieferanten und jeden Inhaltsstoff, ehe dieser das Gütesiegel für Qualität von TPW™ erhhält. Nachverfolgbarkeit, Qualität und Konsistenz sind die drei Dinge, die wir von jedem einzelnen Inhaltsstoff fordern. Das ist die TPW™-Philosophie, die in jedes von uns hergestellte Produkt einfließt und durch die wir uns heute in der Welt der Sportnahrung abheben.

Wie wird euer Kreatinmonohydrat hergestellt und verpackt?

Das in unserer hochmodernen Produktionseinrichtung in Großbritannien hergestellte Produkt bietet einen unübertroffenen Reinheitsgrad und wurde unabhängig für ultimative Sicherheit und Vertrauen zertifiziert. Wir machen keine großen Aussagen über unsere Produkte, sondern bevorzugen es, dass Bewertungen, Besprechungen und Feedback unserer Kunden für uns sprechen. Darüber hinaus bieten wir eine beispiellose LEBENSLANGE GARANTIE für jedes Produkt, das du von The Protein Works™ kaufst. Es wird in einem wiederverschließbaren Folienbeutel geliefert, was Frische gewährleistet. Im Lieferumfang jedes Produkts ist ein KOSTENLOSER Portionslöffel enthalten.

*Haftungsausschluss: Die Bewertungen sind unabhängig und auf persönliche Erfahrung beruhend. Folgen können abweichen. Die Produkte wurden entwickelt um im Rahmen eines ausgewogenen Ernährung- und Fitnessprogramms anzuwenden.

23 January 2017

Erfüllt seinen Zweck
Nachdem ich das Produkt 5 Wochen lang genutzt habe, fiel mir auf, dass ich mich von Trainingssessions viel schneller erhole als sonst. Die geschmackslose Variante ist nicht schlecht, wenn man sie mit etwas mischt, das den bitteren Geschmack überdeckt.. Orangensaft zum Beispiel!

02 December 2016

Lieblingskreatin
Mit Abstand mein absolutes Lieblingskreatin! Löst sich schnell auf, perfekter Geschmack und kein ekliger Nachgeschmack.

30 July 2016

Super
Nehme das Kreativ Morgens auf nüchternen Magen oder 15 Minuten vor dem Training. Nach fünf Minuten merkt man schon eine Wirkung. Ist irgendwie Kribbelig. Sehr gut. Kann ich nur weiter empfehlen.

23 October 2015

Bläht mich nicht auf
Ich habe viele Kreatine im Laufe der Jahre probiert und dies ist das Beste. Bläht mich nicht auf und sehr einfach zu mischen.

23 October 2015

Meine Muskeln nach einer Woche
Meine Muskeln fühlen sich schon nach einer Woche kräftiger an, aber glaube nicht, dass das Kreatin die ganze Arbeit für dich macht..

Haftungsausschluss Die Bewertungen sind unabhängig und auf persönliche Erfahrung beruhend. Folgen können abweichen. Die Produkte wurden entwickelt um im Rahmen eines ausgewogenen Ernährung- und Fitnessprogramms anzuwenden

Additional Information

Werte basierend auf: 5g per serving
Brennwert (kJ) Nein
Brennwert (kcal) Nein
Fett (g) Nein
of which Saturates (g) Nein
Kohlenhydrate (g) Nein
of which Sugars (g) Nein
Ballaststoffe (g) Nein
Protein (g) Nein
Salt (g) Nein
Cholesterin (mg) Nein
Natrium (mg) Nein
Calcium (mg) Nein
Zur Beachtung: Nein

Inhaltsstoffe

Portionsgröße: 5g

Wir empfehlen die Einnahme von 5 g Kreatinmonohydrat (2 Portionslöffel des mittleren (5 cc) SCHWARZEN Portionslöffels).

Die optimale Einnahme von Kreatinmonohydrat besteht aus einer „Ladeephase“ gefolgt von einer „Aufrechterhaltungsphase“. Obwohl es sowohl Argumente für als auch gegen diesen Ansatz gibt, haben wir einen Ratgeber zur Befolgung dieser Methode beigelegt, falls du dich dafür entscheidest.

 

AUFNAHMEPHASE

An Tagen 1–-5 sind 3 x 5 g einzunehmen

An Tagen 6-10 sind 2 x 5 g einzunehmen

An Tagen 11–-17 sind 1 x 5 g einzunehmen

 

AUFRECHTERHALTUNGSPHASE:

5 Wochen lang täglich 1 x 3 g einnehmen.

Nach dem Ende des Zyklus die Einnahme 1 Woche lang stoppen und den Zyklus dann wiederholen.

 

WICHTIG: Vor der Einnahme überprüfen, ob der mitgelieferte Portionslöffel SCHWARZ ist. Falls nicht, kontaktiere uns bitte unter +44 845 4672411.

VERSAND NACH DE / AU

VERSAND NACH DEUTSCHLAND & ÖSTERREICH
Ab 3,95€ | Gratis Versand ab 60€ | Bestelle bis 18Uhr & es wird am selben Tag verschickt (Mo. - Fr.)  MEHR LESEN

INTERNATIONAL DELIVERIES

VERSAND IN DIE SCHWEIZ
19,95€ zzgl. 29€ Zollgebühren | Versand erfolgt mit DPD | Bestelle bis 18Uhr & es wird am selben Tag verschickt (Mo. - Fr.)  MEHR LESEN

RÜCKGABEN

RÜCKGABEN
Lebenslange Garantie auf diesem Produkt MEHR LESEN

 

F. Wann sollte ich Kreatinmonohydrat anwenden?

A. Dies hängt von Deinem Lebensstil und Deinen Zielen ab. Wir empfehlen, die von uns vorgeschlagenen Verzehrempfehlungen zu beachten.

F. Was ist Kreatin?

A. Kreatin ist eine Verbindung, die auf natürliche Weise im Körper hergestellt wird und eine wichtige Energieform für Muskeln darstellt.

F. Kann ich Kreatin durch vollkommen natürliche Lebensmittel zu mir nehmen?

A. Ja, viele Lebensmittel enthalten von Natur aus Kreatin, zum Beispiel Thunfisch, Lachs und Rindfleisch. Der Kreatingehalt in diesen Lebensmitteln liegt jedoch unter der empfohlenen Dosis, die in Studien über eine verbesserte Leistungsfähigkeit empfohlen wird, wie beispielsweise bei wenn es um Kraftzuwachs geht. Aus diesem Grund empfehlen Experten die Anwendung eines Kreatinmonohydrat-Nahrungsergänzungsmittels als einzig effektiven Weg, ausreichende Mengen an Kreatin über die Ernährung aufzunehmen. Das verbessert dann die Adenosintriphosphat-Produktion in den Muskeln.

F. Ich habe gehört, dass man viel Wasser trinken muss, wenn man Kreatinmonohydrat einnimmt?

A. Versuche während der Einnahme von Kreatinmonohydrat soviel Wasser wie möglich zu trinken. Wenn du nicht korrekt hydriert bist, wird das Kreatinmonohydrat nicht vollständig absorbiert, was schlechte Ergebnisse zur Folge hat.

F. Welche Hauptgründe sprechen für den Verzehr von Kreatinmonohydrat?

A. Als Unterstützung beim Aufbau schlanker Muskelmasse, zur Verbesserung der sportlichen Leistungsfähigkeit während hochintensiver Trainings sowie des Energieniveaus und der Regenerationszeit.

F. Ist eine „Ladephase" wichtig, wenn ich Kreatinmonohydrat einnehme?

A. Einige Studien zeigen, dass eine „Ladephase“ vor dem Training hilft, den Sättigungspunkt für Muskelkreatin schneller zu erreichen als wenn Du keine Ladephase eingehalten hättest. Andere wiederum sagen, dass dies nicht notwendig ist und Ergebnisse auch ohne sie erzielt werden können. Wir empfehlen daher, dass du beides versuchst und so herausfindest, welcher Ablauf für die Aufnahme von Nahrungsergänzungsmitteln für deinen Körper die beste ist.

F. Was ist der Unterschied zwischen Kreatinmonohydrat in loser Form und in Tablettenform?

A. In Pulverform wird das Kreatinmonohydrat schneller durch den Blutkreislauf absorbiert als in Tablettenform. Tabletten sind normalerweise beschichtet und haben deshalb eine längere Absorbtionszeit.

F. Ist von einer Gewichtszunahme auszugehen, wenn ich Kreatinmonohydrat nehme?

Nein. Der Kalorienwert von Kreatin liegt bei NULL.

F. Werden besondere Gesundheitsvorteile mit Kreatinmonohydrat in Verbindung gebracht?

A. Kreatin verfügt über direkte Antioxidanseigenschaften und neuroprotektive Effekte.

F. Sind alle Kreatinmonohydrate unabghängig von der Marke gleich?

A. Wie bei vielen Dingen im Leben erhält man die richtige Antwort nur, wenn man die richtige Frage stellt! Die Qualität der Inhaltsstoffe kann erheblich variieren. Aus diesem Grund variiert auch der Wirkstoffgehalt. Zusätzlich gilt zu beachten, dass ein Produkt nicht unbedingt „pur“ sein muss, nur weil es so genannt wird. Wir empfehlen, dass du die Inhaltsstoffe und den Nährstoffgehalt auf dem Etikett liest, um besser zu verstehen, was du kaufst. Wir können garantieren, dass unsere Produkt 100 % „pur“ sind. Bei TPW™ haben wir uns der Transparenz und Offenheit bezüglich aller unserer Produkte verpflichtet. Deshalb stellen wir ein Produktprofil für Kreatinmonohydrat bereit, das einen vollständigen Überblick über den Hintergrund des Produkts bietet, einschließlich Zulassung, Herstellungsort und „Geld-zurück-Garantie".

F. Können Vegetarier und Veganer TPW™ Kreatinmonohydrat zu sich nehmen?

A. Ja, Kreatinmonohydrat kann von Vegetariern und Veganern gleichermaßen angewendet werden.

F. Kann ich Kreatinmonohydrat mit anderen Nahrungsergänzungen kombinieren?

A. Ja, man kann Kreatin problemlos mit anderen Nahrungsergänzungen kombinieren. Es wird empfohlen, einen einfachen Zucker wie Dextrose einzunehmen, um die Aufnahme von Kreatin in den Muskelzellen zu maximieren. Im weiteren wird vorgeschlagen während der Einnahme von Kreatinmonohydrat den Konsum von Koffein weitestgehend einzuschränken.

F. Welche Nebenwirkunge können durch den Verzehr von Kreatinmonohydrat auftreten?

A. Wir haben bisher von keinen unangenehmen Nebenwirkungen aufgrund des Verzehrs von TPW™ Kreatinmonohydrat gehört. Einige Anwender können jedoch leichte Magenbeschwerden verspüren. Sollte das dir passieren, lege einfach eine 7-tägige Anwendungspause ein und beginne danach die Einnahme mit einer geringeren Dosis wieder.

F. Wer sollte Kreatinmonohydrat anwenden / wem nutzt Kreatinmonohydrat?

A. Bodybuilder und Kraftsportler. Alle, die gerade mit dem Krafttraining begonnen haben.

Got a question? Ask an expert

Löschen
Produkte Anzeigen

0 Item:  £0.00

Basket

PURE & NATURAL award-winning nutrition
200 NUTRITION INNOVATIONS to keep you smashing it
OVER 4 MILLION social reach and climbing
FREE DELIVERY when you hit the magic £50

CREATINE MONOHYDRATE

Creatine Monohydrate

  • Vegetarian
  • Vegan
  • Gluten Free
  • Natural flavours
  • Diabetic
  • Wheat Free
  • GM Free

CREATINE MONOHYDRATE

FREE DELIVERY
When you spend over £50

Why you love it...
"This is by far my favorite creatine! Fast dissolving, perfect flavours and no nasty aftertaste." - Eddie
Why we love it...
TPW™ Creatine Monohydrate is simply the finest quality creatine on the market today. Made from 100% pure creatine, nothing has been added or taken away during the production process. It is 100% '200 mesh', meaning it has an ultra small particle size to ensure fast absorption by the body.
-
+

1 TPW
Loyalty Points

From:

Regular Price: £1.99

Special Price: £1.79

* Required Fields

*THE 50 / 50 DEAL*

Up to 50% Off Our Bestsellers - Ltd Stocks!

What is Creatine Monohydrate?

Creatine Monohydrate from The Protein Works™ is simply the finest quality creatine on the market today. Made from 100% pure creatine, nothing has been added or taken away during the production process. It is 100% '200 mesh', meaning it has an ultra small particle size to ensure fast absorption by the body.

Creatine Monohydrate is one of the most popular supplements for those undertaking strength, speed and power based training. This is based on its ability to increase physical performance in successive bursts of short-term, high intensity exercise.

 

What is Creatine Monohydrate Used For?

Creatine Monohydrate is one of the most popular supplements for those undertaking strength, speed and power based training. This is based on creatine’s ability to increase physical performance in successive bursts of short-term, high intensity exercise.

 

How Can Creatine Monohydrate Increase My Strength, Speed and Muscle?

Creatine is a nitrogenous organic acid that’s found naturally in the body. It’s estimated 95% of the human body’s creatine content is found directly in the skeletal muscle which is what lead to both its discovery and application in sports nutrition. Creatine monohydrate is essentially a supplement form of creatine and is also the most researched form of creatine in sports nutrition today. This is based on its ability to increase physical performance in successive bursts of short-term, high intensity exercise which is why it’s so popular among strength, speed and power athletes.

 

How Do You Flavour Creatine Monohydrate?

TPW™ Creatine Monohydrate can be easily added to your protein shake for convenience and is ideal post workout when your body is in its most absorbent state. But for those who prefer to take TPW™ Creatine Monohydrate as a preworkout, the TPW™ Product Development Team have developed a great tasting flavoured version using our unique all natural flavours and colours. Available in both Green Apple Spike and Berry Blitz, it mixes easily into a fruity cordial drink to make consuming Creatine Monohydrate on its own much more palatable.

 

What's The Best Creatine Monohydrate?

Here at TPW™, you can have supreme confidence in the product quality and source of supply. We personally quality check every supplier and ingredient before giving it the TPW™ quality seal of approval. Traceability, quality, and consistency are the three things we demand on every single ingredient. This is the TPW™ philosophy that flows through every product we make and sets us apart in the world of sports nutrition today.

 

How is Your Creatine Monohydrate Made and Packaged?

Produced in-house at our own state of the art facility in the UK, it offers unparalleled levels of product purity and has been independently certified for the ultimate peace of mind. We don't make big claims about our products, we prefer to let customer ratings, reviews and feedback do the talking for us. We also offer an unprecedented LIFETIME GUARANTEE on every product you buy from The Protein Works™. This product is supplied in a re-sealable foil pouch to ensure freshness and a FREE scoop is included in every product.

Creatine monohydrate

- 20 August 2016

Really cheap and high quality. Dissolves better than other brands i have tried and i only get a little left undissolved in the shaker. Suggested servings differ from that one the website.
Orange Burst!

- 03 August 2016

Mixes really well! ..Tastes just like orange squash, will buy again (:
Great

- 27 July 2016

Found this product amazing, just ordered more in the apple flavour! only downside is the pouch, towards the bottom i find it hard to get the power out. amazing results!
Excellent Quality

- 29 June 2016

This is just pure creatine, none of that cheap rubbish with impurities. It doesn't taste the best but thats the usual.

EASY

- 09 June 2016

I'm relatively new to creatine.. I hear stories like, 'the taste is horrible and its grainy' etc... so I decided to try the chews prior to this as a test to see how i react. The chews were ok and I never noticed a huge change but I only had a months worth. This time I went for the 100% creatine powder...I am now starting to notice results, more pumped and getting some personal bests in the gym. More importantly; it is so, so, so easy to swallow.. 2 scoops mixed in water... easy.. or even easier mixed with super greens or your protein shake... completely smooth and tasteless.. I'm all over this now and hoping for great results to follow. Try it.

Additional Information

Values based on: 5g per serving
Energy (kJ) No
Energy (kcal) No
Fat (g) No
Fat of which Saturates (g) No
Carbohydrates (g) No
Carbohydrates of which Sugars (g) No
Fibre (g) No
Protein (g) No
Salt (g) No
Cholesterol (mg) No
Sodium (mg) No
Calcium (mg) No
Please Note: No

Ingredients

Serving Size: 5g

We recommend taking 5g of Creatine Monohydrate (2 scoops of the 5cc medium BLACK scoop provided) 1-2 times daily.

It has been suggested that the optimal way to take Creatine Monohydrate is through a "loading phase" followed by a "maintenance phase ". Although there are arguments for an against this approach, we have included guidance should you wish to follow this method.

 

LOADING PHASE:

Consume 3 x 5g servings on days 1-5

Consume 2 x 5g servings on days 6-10

Consume 1 x 5g serving on days 11-17

 

MAINTENANCE PHASE:

Consume 1 x 3g serving daily for 5 weeks.

Once cycle is complete, discontinue use for 1 week and then repeat cycle.

 

IMPORTANT: Before use, please check the included scoop is BLACK. If not, please contact us on 0845-4672411.

UK DELIVERY

UK DELIVERY
From £2.99 | Free Delivery From £50 | Order by 5pm for Next Day (Mon-Fri)  READ MORE

CLICK & COLLECT

CLICK & COLLECT
From £3.99 | Collect From a Shop Near You  READ MORE

INTERNATIONAL DELIVERIES

INTERNATIONAL
From €5.99 | Ship to Over 30 Countries | Order by 5pm for 48 Hour Service (Mon-Fri)  READ MORE

RETURNS

RETURNS
Lifetime Guarantee on This Product  READ MORE

 

Q. When should I use Creatine Monohydrate?

A. It depends on your lifestyle and goals, we recommend following our recommended usage guidelines.

Q. What is Creatine?

A. Creatine is a compound made naturally by the body which is used as the primary form of energy for the muscles.

Q. Can I get Creatine form natural whole foods?

A. Yes, many foods naturally contain Creatine, such as tuna, salmon and beef. However, the Creatine content in these foods is considered below the dosage recommended in studies that would bring about an improved performance such as an increase in strength. Therefore experts recommend using a Creatine Monohydrate supplement as the only effective way of getting enough Creatine into your diet to then enhance Adenosine Triphosphate production in the muscles.

Q. I have heard that you need to drink lots of water when taking Creatine Monohydrate?

A. When taking Creatine Monohydrate, try to consume as much water as possible. If you are not correctly hydrated, then Creatine Monohydrate will not be properly absorbed, resulting in poor results.

Q. Is it essential that I have a "Loading Phase" when supplementing with Creatine Monohydrate?

A. Some studies have shown that if you do choose to load, then it helps you reach muscle creatine saturation point much quicker than if you didn't go through loading phase. However, others would argue you don't need to do this and results can be achieved without it. Therefore we recommend you trial both and see which supplement protocol your body responds to best.

Q. What is the difference between powdered and tablet forms of Creatine Monohydrate?

A. Powdered Creatine is absorbed more rapidly by the bloodstream compared to that of a pill. Pills tend to have coatings on them so this slows down the absorption rate.

Q. Is all Creatine Monohydrate the same no matter what brand you use?

A. As with so many things in life, if you don't ask the right questions, you won't get the right answers! The quality of ingredient can vary significantly and therefore the potency will do too. In addition, just because a product may be called pure it doesn't mean that it necessarily is. We recommend you read the ingredients and nutritionals on the label to better understand exactly what you are buying. We can assure you that our products are 100% pure. At TPW™, we are committed to transparency and openness in all our products and that is why we provide a Product Profile for Creatine Monohydrate which gives a complete overview of the product's background including our approval, location of manufacture and money back guarantee applicability.

Q. Is TPW™ Creatine Monohydrate suitable for vegans and vegetarians?

A. Yes, it is suitable for use for both vegans and vegetarians.

Q. Can I use Creatine Monohydrate with other supplements?

A. Yes, it is fine to take Creatine alongside other supplements. It has been recommended to maximise the uptake of Creatine to the muscle cells that it is taken with a simple sugar like dextrose. It has also been suggested that if you take Creatine Monohydrate, then to limit your intake of caffeine where possible.

Q. What if any side effects will I get from taking Creatine Monohydrate?

A. We haven't heard of any nasty side effects from taking TPW™ Creatine Monohydrate. However, some users may experience slight stomach discomfort. If this does happen to you, then simply stop using for 7 days and re-start at a lower dosage level.

Q. Who should take / benefit from using Creatine Monohydrate?

A. Bodybuilders and strength athletes. Those new to weight training.