Limited Edition TPW™ Shaker

Der TPW™-Shaker in limitierter Auflage ist in begrenzten Mengen erhältlich. Wir feiern damit unser vielfach ausgezeichnetes Jahr und den legendären Status unserer treuen Kunden. Er wartet mit einem stilvollen rauchfarbenen Behälter, einem Deckel in glänzender Goldfarbe und dem Slogan „ONLY THE DEDICATED“ auf. Das ist das Modell für alle, die auf höherem Niveau arbeiten und sich ganz und ohne Kompromisse ihren Trainingszielen verschreiben.

Der 700ml-Shaker wurde vom TPW™-Team entworfen und von den deutschen Proteinshaker-Experten bei Buchsteiner konstruiert. Sie erhalten damit überragende Qualität und ein markantes Design. Dank seines ergonomischen, strapazierfähigen Kunststoffdesigns ist er gleichermaßen praktisch und unzerstörbar.

  • Limitierte Auflage
  • Präzise, leckagefreie Konstruktion
  • Strapazierfähiges, spülmaschinenfestes Design
Bewertung: 91%
91% of 100
Versand erfolgte wirklich sehr schnell und kein Auslaufen beim Schütteln, was natürlich das wichtigste ist. Zusammengefasst: gute Investition und schicker Shaker. Rebecca

Der TPW™ -Shaker in limitierter Auflage ist in begrenzten Mengen erhältlich. Wir feiern damit unser vielfach ausgezeichnetes Jahr und den legendären Status unserer treuen Kunden. Er wartet mit einem stilvollen rauchfarbenen Behälter, einem Deckel in glänzender Goldfarbe und dem Slogan "EXERCISE YOUR TASTE BUDS" auf.

Limited Edition TPW™ Shaker

Bewertung: 91%
91% of 100
Versand erfolgte wirklich sehr schnell und kein Auslaufen beim Schütteln, was natürlich das wichtigste ist. Zusammengefasst: gute Investition und schicker Shaker. Rebecca

Der TPW™ -Shaker in limitierter Auflage ist in begrenzten Mengen erhältlich. Wir feiern damit unser vielfach ausgezeichnetes Jahr und den legendären Status unserer treuen Kunden. Er wartet mit einem stilvollen rauchfarbenen Behälter, einem Deckel in glänzender Goldfarbe und dem Slogan "EXERCISE YOUR TASTE BUDS" auf.

Limited Edition TPW™ Shaker

Der TPW™ -Shaker in limitierter Auflage wird in begrenzten Mengen hergestellt,. Wir feiern damit unser vielfach ausgezeichnetes Jahr und den legendären Status unserer treuen Kunden. Dieser einzigartige Shaker wartet mit einem stilvollen rauchfarbenen Behälter, einem Deckel in glänzender Goldfarbe und dem Slogan "EXERCISE YOUR TASTE BUDS" auf. Das Modell gehört eindeutig allen, die auf höherem Niveau arbeiten und sich ganz und ohne Kompromisse ihren Trainingszielen verschreiben.

Der Shaker wurde vom TPW™ -Team entworfen und von den deutschen Proteinshaker-Experten bei Buchsteiner konstruiert. Sie erhalten damit überragende Qualität und ein markantes Design. Dank seiner ergonomischen Form und strapazierfähigen Kunststoffkonstruktion ist er gleichermaßen praktisch und unzerstörbar.

 

Warum Laufen Proteinshaker Aus?

Wir mögen es gar nicht, wenn das passiert. Deshalb empfehlen wir den TPW™ -Shaker in limitierter Auflage. Er zeichnet sich durch eine präzise deutsche Konstruktion und überragende Qualität aus. Damit ist ein Auslaufen von Flüssigkeit aus dem Proteinshaker praktisch ausgeschlossen. Des Weiteren ist er mit einem Netz im Shaker-Kopf ausgerüstet, damit jederzeit ein überaus gleichmäßiges Mischen gewährleistet ist. Dieser Shaker in limitierter Auflage ist ideal für alle, die sich nahrhafte Shakes mischen oder sämigere Zutaten verwenden. Bei diesem Produkt handelt es sich um einen der meistverkauften Shaker der Welt. In puncto Vielseitigkeit stellt er eindeutig die ultimative Wahl dar.

 

TPW™ -Proteinshaker Mit Qualitätssicherung

Bei TPW™ kannst du dich voll und ganz auf die Produktqualität verlassen. Jedes Produkt muss strenge Prüfungen und Kontrollen bestehen, ehe es das Gütesiegel für Qualität von TPW™ erhält. So lautet unsere Philosophie, die in jedes von uns hergestellte Produkt einfließt, und durch die wir uns in der heutigen Welt der Sportnahrung hervorheben.

Mehr entdecken
Um die Integrität unserer Bewertungen zu wahren, lassen wir nur verifizierte Kunden Bewertungen abgeben. Bitte Anmelden oder ein Kundenkonto erstellen zur Bewertung. Danke!

There are no nutritional values for this product

  • LIVRAISON EN FRANCE

    Lieferung

    Nur 4,99€ | Gratis Versand ab 60€   Mehr Lesen

  • BELGIQUE, LUXEMBOURG

    Österreich & In Die Schweiz

    Nur 6,95€ | Gratis Versand ab 60€   Mehr Lesen

  • RETOURS

    Rückgaben

    Lebenslange Garantie auf diesem Produkt   Mehr Lesen

F.Läuft der TPW™ Buchsteiner® MixMaster aus?

A. Nein. Aufgrund des hochqualitativen und sicheren Schraubdeckels sind deine Proteinshakes immer garantiert auslaufsicher!

F. Kann ich für meine Mannschaft mehrere TPW™ Buchsteiner® MixMasters kaufen?

A. Selbstverständlich. Und was noch besser ist: Du erhältst einen Mengenrabatt, wenn du mehrere kaufst.

F. Kann der TPW™ Buchsteiner® MixMaster auch dickflüssigere, nährstoffreichere Shakes mischen?

A. Ja, tatsächlich ist der Buchsteiner® MixMaster aus diesem Grund häufig die bevorzugte Wahl für Drinks mit cremiger Konsistenz.

F. Sind alle MixMaster Bottles unabhängig von der Marke gleich?

A. Wie bei vielen anderen Sachen auch, kann die Produktqualität deutlich variieren. Aus diesem Grund prüfen und genehmigen wir hier bei The Protein Works™ jeden einzelnen unserer Lieferanten unabhängig. Bei TPW™ sind wir der Qualität aller unserer Produkte verpflichtet. Deshalb bieten wir auch eine 100 % „Geld-zurück-Garantie“.

F. Wer profitiert von der Nutzung des TPW™ Buchsteiner® MixMaster?

A. Bodybuilder und Kraftsportler. Ausdauersportler. Alle, die gerade mit dem Krafttraining begonnen haben. Alle Sportler, die Mannschaftssport betreiben und die Sport-Nahrungsergänzung in ihrem täglichen Training einsetzen.

Got a question? Ask an expert

Newsletter
Tel: + 44 1928 571 677
Öffnungszeiten des Kundenservice:
Alle Rechte behalten. THE PROTEIN WORKS™ ist eine Handelsmarke von Class Delta Ltd. Registriert in England und Wales unter der Nummer 8170845.

Want it ?

Order within

TPW and Coronavirus (COVID-19) Update

3 Items Max Per Customer of the Same Item

Extra 23% Off All Sale Codes with Code: EXTRA

Limited Edition TPW™ Shaker

The Limited Edition TPW™ Shaker is available in restricted quantities to celebrate our multi-award winning year and the legendary status of our loyal customers. It incorporates a stylish smoked container, metallic gold lid and the slogan "ONLY THE DEDICATED". It is strictly the property of those who operate on a higher level & are totally committed to achieving their training goals, without compromise.

Designed by the TPW™ team and engineered by the German experts in protein shakers, Buchsteiner, it offers exceptional quality & an eye-catching design. Its ergonomic and heavy-duty plastic design ensure it is both practical and indestructible.

  • Limited edition exclusive protein shaker
  • Precision engineering for zero leakage
  • Durable & dishwasher friendly design
Rating: 94%
94% of 100
Delivered quick and doesn't leak when shook most importantly, all around good investment in a stylish shaker. Rebecca

Designed by the TPW™ team and engineered by the German experts in protein shakers, Buchsteiner, it offers exceptional quality & an eye-catching design. Its 700ml capacity and heavy-duty plastic design ensure it is both practical and indestructible.
With this product, you earn 8 loyalty points.
- +
from £7.99

NOW 15% OFF! - *SPECIAL OFFER!*

CODE: SALE15


*3 Items Max Per Customer of Same Item

EXTRA 23% OFF - CODE: EXTRA

Want it ?

Order within

Limited Edition TPW™ Shaker

Rating: 94%
94% of 100
Delivered quick and doesn't leak when shook most importantly, all around good investment in a stylish shaker. Rebecca

Designed by the TPW™ team and engineered by the German experts in protein shakers, Buchsteiner, it offers exceptional quality & an eye-catching design. Its 700ml capacity and heavy-duty plastic design ensure it is both practical and indestructible.

Limited Edition TPW™ Shaker

The Limited Edition TPW™ Shaker has been produced in restricted quantities to celebrate our multi-award winning year and the legendary status of our loyal customers. This unique shaker incorporates a stylish smoked container, metallic gold lid and the slogan "EXERCISE YOUR TASTE BUDS". It is strictly the property of those who operate on a higher level and are totally committed to achieving their training goals, without compromise

Why Do Protein Shakers Leak?

We hate it when that happens too which is why we highly recommend the Limited Edition TPW™ Shaker. It incorporates precision German engineering and exceptional quality to pretty much eliminate a protein shaker spillage incident ever occurring. It is also fitted with a mesh inside the shaker head to ensure super smooth shakes every time. This Limited Edition Shaker is ideal for those who mix nutrient dense shakes or those who use thicker ingredients. Having said this, it is one of the best selling shakers in the world and so is clearly the ultimate when it comes to versatility.

TPW™ Protein Shaker Quality Assurance

Here at TPW™, you can have supreme confidence in the product quality. Each product must pass rigorous audits and checks before being given the TPW™ quality seal of approval. This is our philosophy that flows through every product we manufacture and sets us apart in the world of sports nutrition today.

Read more
Write Your Own Review
Only registered users can write reviews. Please Sign In or Sign Up

There are no nutritional values for this product

  • UK DELIVERY

    UK Delivery

    From £3.99 | Free Delivery From £50 | Order by 5pm for Next Day (Mon-Fri)   Read More

  • INTERNATIONAL DELIVERIES

    International

    From €6.99 | Ship to Over 30 Countries | Order by 5pm for 48 Hour Service (Mon-Fri)  Read More

  • RETURNS

    Returns

    Lifetime Guarantee on This Product  Read More

Q. Does your TPW™ Buchsteiner® MixMaster leak?

A. No. Due to the high quality secure screw lid, you have leak free shakes every time!

Q. Can I buy several TPW™ Buchsteiner® MixMasters for my team?

A. Yes absolutely and what’s even better is you’ll get multi buy discount the more you buy.

Q. Can the TPW™ Buchsteiner® MixMaster mix thicker more nutrient dense shakes?

A. Yes in fact this is why it’s often the preferred choice of shaker for those thicker ingredients.

Q. Are all MixMaster Bottles the same no matter what brand you use?

A. As with so many things in life, the quality of products can vary significantly, which is why here at The Protein Works ™ we independently audit and approve each and every one of our suppliers. At TPW™ we are committed to quality across all our products. Which is backed up with our 100% money back guarantee.

Q. Who should benefit from using a TPW™ Buchsteiner® MixMaster?

A. Bodybuilders and strength athletes. Endurance athletes. Those new to weight training. People involved in team sports, who use sports, supplement powders as part of their daily routine.

Got a question? Ask an expert

Newsletter
Tel: + 44 1928 571 677
Customer Services opening hours:
All Rights Reserved. THE PROTEIN WORKS™ is a trading name of Class Delta Ltd. Registered in England & Wales. Company No. 8170845