EUR

0 Artikel  0,00 €

WARENKORB

PREISGEKRÖNTE & NATÜRLICHE Sporternährung
MEHR ALS 200 INNOVATIONEN damit du am Ball bleibst
ÜBER 4 MILLIONEN soziale Reichweite
GRATIS VERSAND ab 60€ Bestellwert

OMEGA 3:6:9

LIVE LIEFERSTATUS

Bestell innnerhalb von 7h 16m 23s  
& wir versenden es noch heute!

Warum du es liebst..
"Top Supplement, nehme es zusammen mit Multivitamin, Vitamin D und C. Kurze Lieferzeit und tolle Verpackung." - Laura
Warum wir es lieben..
Omega 3:6:9 von THE PROTEIN WORKS™ ist eine hochwertige und natürliche Quelle für unbeschädigte und naturbelassene essenzielle Fettsäuren (EFAs), gewonnen aus hochwertigem Fischöl. Omega 3:6:9 wurde als umfassende Unterstützung deiner Ernährung mit gesunden Fettsäuren entwickelt, die sich ansonsten nur schwierig allein durch Nahrung aufnehmen ließen.

*SONDERANGEBOT* - 27% !

CODE: TPW27

-
+

11 TPW Treuepunkte

From: 11,49 €

* Erforderliche Felder

LIVE LIEFERSTATUS

Bestell innnerhalb von 7h 16m 23s  
& wir versenden es noch heute!



Omega 3:6:9

Omega 3:6:9 von THE PROTEIN WORKS™ ist eine hochwertige und natürliche Quelle für unbeschädigte und naturbelassene essenzielle Fettsäuren (EFAs), gewonnen aus hochwertigem Fischöl. Omega 3:6:9 wurde als umfassende Unterstützung deiner Ernährung mit gesunden Fettsäuren entwickelt, die sich ansonsten nur schwierig allein durch Nahrung aufnehmen ließen.

Dieses einzigartige Omega-Ergänzungsprodukt aus mehreren Quellen ist reich an EPA und DHA und daher ideal für alle, die sich intensivem Training widmen. Es enthält ein optimales Verhältnis von Omega 3, Omega 6 und Omega 9. Diese Fettsäuren bieten nachweislich eine ganze Palette an gesundheitlichen Vorteilen, von verbesserter Herz-Kreislauf-Gesundheit bis zu einer Gesamtverbesserung von Gesundheit und Wohlbefinden.

 

Gesundheitliche Vorteile von Omega 3:6:9

Omega 3:6:9 deckt einen essenziellen Bedarf, den jede Zelle im Körper hat. Denn unsere Zellen benötigen Protein, Wasser, Mineralstoffe, Vitamine und essenzielle Fettsäuren (EFA), damit sie optimal arbeiten können. Zwar erhält der Körper oft ausreichend Protein, Vitamine und Mineralstoffe über die reguläre Ernährung. Doch es ist schwierig, ausreichend essenzielle Fettsäuren zu sich zu nehmen. Außerdem wurden die meisten Omega-Öle, die wir über unsere Ernährung aufnehmen, durch Herstellungsprozesse oder Hitze, Sauerstoff oder Licht beschädigt. Damit verringert sich auch ihr Nährwert. Aus diesem Grunde empfehlen Ernährungsexperten oft die Einnahme eines hochwertigen Omega-Ergänzungsproduktes wie TPW™'s Omega 3:6:9. Es enthält natürliche, unbeschädigte und unverarbeitete essenzielle Fettsäuren.

 

Leistungsvorteile von TPW™ Omega 3:6:9

TPW™'s Omega 3:6:9 ist auch unter Sportlern beliebt, da es die Leistung verbessern kann. Denn Sportwissenschaftler haben herausgefunden, dass die essenziellen Fettsäuren eine „Hochregelung“ der Mitochondrien (die „Kraftwerke“ der Zellen) bewirken. Damit wiederum verbessert sich die Effizienz der Zellen im Körper, was die Leistung steigert, den Fettabbau unterstützt und möglicherweise sogar den Muskelaufbau fördert. Aus diesem Grunde nehmen nun immer mehr Sportler Omega 3:6:9 ein, um ihre Leistung zu verbessern und ihre Gesundheit zu fördern.

 

TPW™ Omega 3:6:9 und positive Auswirkungen auf die Haut

Die Einnahme von Omega 3:6:9 fördert außerdem die Hautgesundheit. Denn Ernährungswissenschaftler glauben, dass die Haut ein Spiegel unserer Ernährungsgewohnheiten ist und nach außen hin zeigt, was innerhalb des Körpers geschieht. Einfacher gesagt: Wenn die Haut müde und erschöpft aussieht, zeigt das, dass der Körper nicht effektiv ernährt wird. Die Einnahme von Omega 3:6:9 unterstützt die Zellmembran der Haut dabei, Wasser länger zu speichern. So wird die Haut von innen befeuchtet.

 

TPW™ Omega 3:6:9: Unser Qualitätsversprechen

Bei TPW™ kannst du dich ganz auf die Produktqualität und die Bezugsquelle verlassen. Jeder Lieferant von Inhaltsstoffen muss strenge Prüfungen und Kontrollen bestehen, ehe er das Gütesiegel für Qualität von TPW™ erhält. Nachverfolgbarkeit, Qualität und Konsistenz sind die drei Dinge, die wir von jedem einzelnen Inhaltsstoff fordern. So lautet unsere Philosophie, die in jedes von uns hergestellte Produkt einfließt, und durch die wir uns in der heutigen Welt der Sportnahrung hervorheben. Klicke auf das Produktprofil, um die vollständigen Produktinformationen einzusehen, damit du dir rundum sicher bist.

Dieses Produkt wird in unserer einzigartigen briefkastentauglichen Verpackung geliefert und ist für Frische in Folie versiegelt. Ob du zu Hause bist oder unterwegs, deine TPW™-Tablettenbestellung wartet dank ihrer innovativen Abmessungen und Verpackungen zu Hause auf dich. Größere Größen können in mehreren kleinen Packungen ausgeliefert werden, damit maximale Frische für deine umfangreichere Bestellung gewährleistet ist.

06 December 2016

Schnelle lieferung
Top Supplement, nehme es zusammen mit Multivitamin, Vitamin D und C. Kurze Lieferzeit und tolle Verpackung.

Haftungsausschluss Die Bewertungen sind unabhängig und auf persönliche Erfahrung beruhend. Folgen können abweichen. Die Produkte wurden entwickelt um im Rahmen eines ausgewogenen Ernährung- und Fitnessprogramms anzuwenden

Additional Information

Werte basierend auf: Nein
Brennwert (kJ) Nein
Brennwert (kcal) Nein
Fett (g) Nein
of which Saturates (g) Nein
Kohlenhydrate (g) Nein
of which Sugars (g) Nein
Ballaststoffe (g) Nein
Protein (g) Nein
Salt (g) Nein
Cholesterin (mg) Nein
Natrium (mg) Nein
Calcium (mg) Nein
Zur Beachtung: Nein

Inhaltsstoffe



Typischer Tagesgebrauch:

Täglich ZWEI Softgels 1–2-mal täglich zusammen mit Mahlzeiten einnehmen.

VERSAND NACH DE / AU

VERSAND NACH DEUTSCHLAND & ÖSTERREICH
Ab 3,95€ | Gratis Versand ab 60€ | Bestelle bis 18Uhr & es wird am selben Tag verschickt (Mo. - Fr.)  MEHR LESEN

INTERNATIONAL DELIVERIES

VERSAND IN DIE SCHWEIZ
19,95€ zzgl. 29€ Zollgebühren | Versand erfolgt mit DPD | Bestelle bis 18Uhr & es wird am selben Tag verschickt (Mo. - Fr.)  MEHR LESEN

RÜCKGABEN

RÜCKGABEN
Lebenslange Garantie auf diesem Produkt MEHR LESEN

 



F. Wann sollte ich Omega 3:6:9 einnehmen?

A. Das hängt von deinem Lebensstil und deinen Zielen ab. Wir empfehlen die Einnahme von 2 Softgels 1–2-mal täglich als Teil deines täglichen Nahrungsergänzungsprogramms.

F. Welche Hauptgründe sprechen für die Einnahme von Omega 3:6:9?

A. Es unterstützt die gesunde Herzfunktion, dient dem allgemeinen Wohlbefinden, verbessert die Haut und steigert sogar die Leistung beim Sport.

F. Gibt es spezielle Leistungsvorteile im Zusammenhang mit der Einnahme von Omega 3:6:9?

Ja. Studien haben eine Reihe von gesundheitlichen Vorteilen durch die Ergänzung mit Omega 3:6:9 ans Licht gebracht. Dazu gehört ein gesenkter Blutdruck und ein geringeres Risiko für bestimmte Krebserkrankungen. Andere Studien deuten darauf hin, dass eine Omega-3:6:9-haltige Ernährung das Risiko von Herz- und Gefäßerkrankungen reduzieren kann.

F. Sind alle Omega 3:6:9-Softgelprodukte unabhängig von der verwendeten Marke gleich?

A. Wie bei vielen Dingen im Leben erhält man die richtige Antwort nur, wenn man die richtige Frage stellt! Die Qualität der Inhaltsstoffe kann erheblich variieren. Aus diesem Grund variiert auch der Wirkstoffgehalt. Zusätzlich gilt zu beachten, dass ein Produkt nicht unbedingt „pur“ sein muss, nur weil es so genannt wird. Wir empfehlen, dass du die Inhaltsstoffe und den Nährstoffgehalt auf dem Etikett liest, um besser zu verstehen, was du kaufst. Wir können garantieren, dass unsere Produkt 100 % „pur“ sind. A. Bei TPW™ haben wir uns der Transparenz und Offenheit bezüglich aller unserer Produkte verpflichtet. Deshalb gibt es ein Produktprofil für Omega 3:6:9, das einen vollständigen Überblick über den Hintergrund des Produkts bietet, einschließlich Zulassung, Herstellungsort und „Geld-zurück-Garantie“.

F. Können Vegetarier und Veganer Omega 3:6:9 einnehmen?

A. Nein, leider ist es nicht für Vegetarier und Veganer geeignet.

F. Kann ich Omega 3:6:9 mit anderen Ergänzungsprodukten kombinieren?

A. Die Antwort lautet schlicht ja. Wir empfehlen, dass du immer die Zubereitungshinweise auf jedem Produkt beachtest, wenn du eine Kombination an Nahrungsergänzungsmitteln planst. A. Omega 3:6:9 wirkt nachweislich insbesondere mit Grünteeextrakt und Koffein zusammen.

F. Welche Nebeneffekte können durch die Einnahme von Omega 3:6:9 auftreten?

A. Wir haben bisher von keinen unangenehmen Nebenwirkungen aufgrund der Einnahme von Omega 3:6:9 gehört.

F. Was ist Omega 3:6:9?

A. Omega 3:6:9 ist eine hochwertige, natürliche Quelle unbeschädigter und naturbelassener essenzieller Fettsäuren (EFA).

F. Wer sollte Omega 3:6:9 einnehmen und wer profitiert davon?

A. Bodybuilder und Kraftsportler. Ausdauersportler. Alle, die gerade mit dem Krafttraining begonnen haben. Alle, die Mannschaftssport betreiben.

Got a question? Ask an expert

Löschen
Produkte Anzeigen

Want it ?

Order within

TPW and Coronavirus (COVID-19) Update

3 Items Max Per Customer of the Same Item

Extra 23% Off All Sale Codes with Code: EXTRA

Omega 3:6:9

Omega 3:6:9 from THE PROTEIN WORKS™ is a high quality and natural source of undamaged and unprocessed Essential Fatty Acids (EFA's) derived from premium grade fish oil. Omega 3:6:9 has been created to comprehensively support your diet with healthy fats that are otherwise hard to obtain through diet alone.

High in EPA and DHA, this unique multi-sourced omega supplement is ideal for anyone undertaking rigorous exercise. It contains an optimal ratio of Omega 3, Omega 6 and Omega 9 which have been shown to help provide an array of health benefits ranging from improved cardiovascular health to overall benefits in health and wellbeing.

Rating: 98%
98% of 100
"Great supplement, take it with multivitamin, vitamin D and C. Came quickly, great packaging." - Laura

Omega 3:6:9 is a high quality and natural source of undamaged and unprocessed Essential Fatty Acids (EFA's) derived from premium grade fish oil. Omega 3:6:9 has been created to comprehensively support your diet with healthy fats that are otherwise hard to obtain through diet alone.

Want it ?

Order within

Omega 3:6:9

Rating: 98%
98% of 100
"Great supplement, take it with multivitamin, vitamin D and C. Came quickly, great packaging." - Laura

Omega 3:6:9 is a high quality and natural source of undamaged and unprocessed Essential Fatty Acids (EFA's) derived from premium grade fish oil. Omega 3:6:9 has been created to comprehensively support your diet with healthy fats that are otherwise hard to obtain through diet alone.

Omega 3:6:9

High in EPA and DHA, this unique multi-sourced omega supplement is ideal for anyone undertaking rigorous exercise. It contains an optimal ratio of Omega 3, Omega 6 and Omega 9 which have been shown to help provide an array of health benefits ranging from improved cardiovascular health to overall benefits in health and wellbeing.

Omega 3:6:9 Health Benefits

Omega 3:6:9 helps fulfil a fundamental need from every cell in the human body. This is because our cells require protein, water, minerals, vitamins and essential fatty acids (EFA's) to operate at their optimal level. Whilst quite often the body gets enough protein, vitamins and minerals through the diet, it can be hard to get enough essential fatty acids. Plus, most omega oils that we obtain through our diets have been damaged by food manufacturing processes or exposure to heat, oxygen or light which ultimately degrade their nutritional value. This is why nutritionists often recommend supplementing with a quality omega supplement like TPW™'s Omega 3:6:9 since they're naturally sourced, undamaged and unprocessed.

Tpw™ Omega 3:6:9 Performance Benefits

TPW™'s Omega 3:6:9 is also a very popular supplement among athletes due to its performance enhancing properties. This is because sports scientists have discovered the essential fatty acids serve to 'up-regulate' the mitochondria (known as the 'powerhouses' of the cells). This in turn improves the efficiency of the cells in the body to function which can therefore help improve endurance, aid fat loss and may even possess muscle building properties too. This is the main reason Omega 3:6:9 supplementation is now becoming increasingly popular in performance based nutrition as well as more traditionally health based.

Tpw™ Omega 3:6:9 Skin Boosting Properties

Another well publicised benefit of supplementing with Omega 3:6:9 is better skin health. This is because nutritionists believe your skin is a good reflection of your dietary habits and can externally show what's going on within the body. Put simply if the skin looks tired and dry it's a good indication that the body isn't being nourished effectively. Supplementing with Omega 3:6:9 allows the skin's cell membranes to hold onto water which internally moisturises the skin from within.

Our Ultra Omega 3:6:9 tablets are just one of the many fish oil tablets in our range. To see our full range - check out our Fish Oil Tablets Range.

Tpw™ Omega 3:6:9 Quality Assurance

Here at TPW™, you can have supreme confidence in the product quality and supply source. Each ingredient supplier must pass rigorous audits and checks before being given the TPW™ quality seal of approval. Traceability, quality, and consistency are the three things we demand on every single ingredient. This is our philosophy that flows through every product we manufacture and sets us apart in the world of sports nutrition today.

Please note that this product comes in our unique letter-box friendly container and foil sealed for freshness. Whether you are at home or not, your TPW™ pill order will be waiting on your door mat when you return thanks to its innovative dimensions and packaging. Also, larger sizes may be supplied in small multi-packs to ensure the maximum freshness of your larger order.

* Disclaimer: Customer reviews are independent and based on personal experience. Individual results may vary. Products designed to be taken in conjunction with a balanced diet and training plan. Nutritional Information per serving based on Unflavoured.

Read more
Write Your Own Review
Only registered users can write reviews. Please Sign In or Sign Up

There are no nutritional values for this product

Ingredients

Allergens - See below ingredients in ORANGE
Fish Oil 820mg
Eicosapentaenoic Acid (EPA) 142mg
Docosahexaenoic Acid (DHA) 96mg
Borage Oil (22%) 180mg;
Linolenic Acid 54mg
Gamma Linolenic Acid 32mg
Oleic Acid 23mg
Vitamin E (D-Alpha Tocopherol) 10mg
Rosemary Extract 2.5mg
Natural Lemon Oil 1.5%
Capsule Shell (Bovine Gelatine, Glycerol)  
  • UK DELIVERY

    UK Delivery

    From £3.99 | Free Delivery From £50 | Order by 5pm for Next Day (Mon-Fri)   Read More

  • INTERNATIONAL DELIVERIES

    International

    From €6.99 | Ship to Over 30 Countries | Order by 5pm for 48 Hour Service (Mon-Fri)  Read More

  • RETURNS

    Returns

    Lifetime Guarantee on This Product  Read More

Q. When should I use Omega 3:6:9?

A. It depends on your lifestyle and goals, we recommend consuming 2 softgels, 1-2 times a day with food, as part of your daily supplement intake.

Q. What are the main reasons for using Omega 3:6:9?

A. To support healthy heart function, aid general health and well being, improve skin health and even boost sports performance

Q. Are there any health benefits associated with taking Omega 3:6:9?

Yes. Studies have show that there are a number of health benefits associated with supplementing with Omega 3:6:9, such as lowering of blood pressure, and reducing the risk of certain cancers. Other studies have suggested that a diet rich in Omega 3:6:9 can reduce the risk of cardiovascular disease.

Q. Are all Omega 3:6:9 softgels the same no matter what brand you use ?

A. As with so many things in life, if you don't ask the right questions, you won't get the right answers! The quality of ingredient can vary significantly and therefore the potency will do too. In addition, just because a product may be called pure it doesn't mean that it necessarily is. We recommend you read the ingredients and nutritionals on the label to better understand exactly what you are buying. We can assure you that our products are 100% pure. At TPW™, we are committed to transparency and openness in all our products..

Q. Is Omega 3:6:9 suitable for vegans and vegetarians?

A. No, unfortunately it isn't.

Q. Can I use Omega 3:6:9 with other supplements?

A. The simple answer is yes. We recommend you always check serving instructions on each product if you plan on taking a combination of supplements. Omega 3:6:9 has been proven to work well with green tea extract and caffeine.

Q. What if any side effects will I get from taking Omega 3:6:9?

A. We haven't heard of any nasty side effects from taking Omega 3:6:9

Q. What is Omega 3:6:9?

A. Omega 3:6:9 is a premium natural source of undamaged and unprocessed Essential Fatty Acids (EFA's).

Q. Who should take / benefit from using Omega 3:6:9?

A. Bodybuilders and strength athletes. Endurance athletes. Those new to weight training. People involved in team sports.

Got a question? Ask an expert

Newsletter
Tel: + 44 1928 571 677
Customer Services opening hours:
All Rights Reserved. THE PROTEIN WORKS™ is a trading name of Class Delta Ltd. Registered in England & Wales. Company No. 8170845