EUR

0 Artikel  0,00 €

WARENKORB

PREISGEKRÖNTE & NATÜRLICHE Sporternährung
MEHR ALS 200 INNOVATIONEN damit du am Ball bleibst
ÜBER 4 MILLIONEN soziale Reichweite
GRATIS VERSAND ab 60€ Bestellwert

So geht's

 

Wir von THE PROTEIN WORKS™ sind stets auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Kunden die qualitativ hochwertigste Sporternährung anzubieten. Im Hinblick auf die Zusammenstellung einer individuellen, deinem Körpertyp und Ziel entsprechenden Ernährung, ist dieser Weg unserer Meinung nach der Beste. Es versinnbildlicht, was wir von TPW™ meinen, wenn wir über PERSÖNLICHE Ernährung sprechen.

Unsere „EIGENES REZEPT ERSTELLEN”-Funktion ermöglicht dir nicht nur die Zusammenstellung einer deinen individuellen Bedürfnissen entsprechenden, Mischung, sondern du kannst das Produkt auch direkt kaufen! Die unzähligen Verwendungsmöglichkeiten und eine lange Entwicklungszeit machen es zu einer nützlichen Funktion, die exklusiv für TPW™-Kunden zur Verfügung steht.

Dein Rezept wird, wie auch unsere anderen Sporternährungsprodukte, in unserer speziell errichteten, firmeneigenen Produktionsanlage hergestellt. Du erhältst also nicht nur exakt auf deine Bedürfnisse zugeschnittene erstklassige Sporternährung, sondern auch pure und bewährte Inhaltsstoffe sowie natürliche Geschmacksstoffe, wie zum Beispiel Eiweißpulver, Kreatin und viele andere, in einer individuellen Mischung. Du kannst deinem Rezept sogar einen Namen geben, mit dem wir das Produkt dann versehen!

Als weiteren Service mischen, produzieren und versenden wir deine persönliche Rezeptur innerhalb von 48 Stunden nach Bestellung, denn auch wenn es sich hierbei um ein höchst komplexes Verfahren handelt, wissen wir, dass du deine Bestellung möglichst schnell erhalten möchtest. Für den Service einer kundenspezifischen Anfertigung stellen wir, unabhängig der von dir gewählten Zutaten, einen Betrag in Höhe von 3,99 € in Rechnung.

 

Social Sharing

Sobald du dein persönliches Rezept zusammengestellt und abgespeichert hast, kannst du jederzeit unter Mein Konto darauf zugreifen. Noch besser ist, dass du dein persönliche Lieblingsrezept mit Freunden via Facebook, Twitter und Google Plus teilen kannst. Um sich dein Rezept anzusehen und das Produkt zu kaufen, falls es ihnen zusagt, müssen deine Freunde nur auf den erhaltenen Link klicken.

 

Dein Feedback

Hierbei handelt es sich zunächst um die erste Generation von „Dein eigenes Rezept erstellen”. Deine Meinung ist uns wichtig – ob positiv oder negativ. Wir hören dir zu und versuchen die Funktion stets zu verbessern.

 

Und abschließend...

Bevor du beginnst empfehlen wir dir, unsere Hinweise & Tipps zur Erstellung eines eigenen Sporternährungs-Rezept, sowie unsere Nutzungsbedingungen, zu lesen.

Löschen
Produkte Anzeigen
Zum Warenkorb hinzugefügt

Was andere Kunden gerade anschauen

Change Currency

Other Countries

More Info

 

How it Works

 

We are always looking for ways to innovate and provide superior sports nutrition for our customers here at THE PROTEIN WORKS™. When it comes to customising your nutrition for your own body type and your own very personal goals, we think this is probably as good as it gets.. It certainly typifies what we mean at TPW™ when we talk about PERSONAL nutrition.

Our ‘CREATE YOUR OWN’ formula feature allows you to not only design a one-off blend to your exacting specifications and needs, this ground-breaking feature also lets you buy it! With an infinite number of possibilities and a long time in development, we think it's a pretty neat feature available exclusive to TPW™ customers.

Your formula will be produced in our purpose built in-house manufacturing facility using all natural flavours and colours, as with all our sports nutrition products. So not only will you be getting premium sports nutrition personalised just for you, you will also have pure, proven ingredients in a custom blend such as whey protein, creatine and more. We'll even put your chosen formula name on it!

As for the service, well it's a complex process but we know how much you hate waiting for your supps order, so we'll formulate it, manufacture it and despatch it to you within 48 working hours of receiving your order. For the complete customisation service, regardless of your formula and ingredients chosen, we include a £3.99 charge.

 

Social Sharing

Once you have created and saved your blend, you can access it at any time by simply going into MyAccount. Even better still, once you nail that ultimate blend, you can share your formula with all your friends on Facebook, Twitter and Google Plus. All they need to do is click on your link and they can view your formula and even buy it if they think it stacks up.

 

Your Feedback

This is only the first development of Create Your Own. As always, tell us what you think; the good, the bad and the ugly. We will listen and invest in improving this feature if you guys like it.

 

And Finally...

Before getting started, we recommend reading our Help and Tips on how to create your own sports nutrition formula and our terms and conditions.