Vitamin C Gummibärchen

100%
(1)
Vitamin C Gummibärchen

Roll over image to zoom inClick image to open expand view

Vitamin C Gummibärchen

100%
(1)

“Ich nehme sie einmal am Tag, sie schmecken toll und ich fühle mich definitiv weniger müde” - Kacey

Vitamin C Gummibärchen machen die Unterstützung des Immunsystems leicht. Weil sie so gut schmecken, wirst du deinen täglichen Vitamin-C-Schub nie vergessen. Sie sind auch für Veganer geeignet.


Vitamin C ist ein essentieller Nährstoff, der nicht im Körper gespeichert oder hergestellt werden kann, so dass er entweder über die Nahrung oder über Nahrungsergänzungsmittel zugeführt werden muss. Unsere Vitamin C Gummibärchen sind mit mehr Vitamin C angereichert als eine Orange und enthalten 100% des Tagesbedarfs deines Körpers.


Vitamin C hat viele bekannte Vorteile. Es spielt eine wichtige Rolle bei der Aufrechterhaltung deines Immunsystems. Es ist auch an der Kollagenbildung beteiligt, die für gesunde Haut, Haare und Nägel notwendig ist. Vitamin C trägt auch zur Verringerung von Müdigkeit und Erschöpfung bei und hilft, die Eisenaufnahme zu verbessern. Und das sind nur einige seiner wichtigsten Vorteile!

11,99€

Sale + 25% Rabatt - Code: EX25


* Zeitlich begrenztes Angebot

Product Highlights
  • Unterstützt die Immunität
  • Kaubaure Vitamin Gummibärchen
  • 100% NRV pro Gummibärchen

“Ich nehme sie einmal am Tag, sie schmecken toll und ich fühle mich definitiv weniger müde” - Kacey

Vitamin C Gummibärchen machen die Unterstützung des Immunsystems leicht. Weil sie so gut schmecken, wirst du deinen täglichen Vitamin-C-Schub nie vergessen. Sie sind auch für Veganer geeignet.


Vitamin C ist ein essentieller Nährstoff, der nicht im Körper gespeichert oder hergestellt werden kann, so dass er entweder über die Nahrung oder über Nahrungsergänzungsmittel zugeführt werden muss. Unsere Vitamin C Gummibärchen sind mit mehr Vitamin C angereichert als eine Orange und enthalten 100% des Tagesbedarfs deines Körpers.


Vitamin C hat viele bekannte Vorteile. Es spielt eine wichtige Rolle bei der Aufrechterhaltung deines Immunsystems. Es ist auch an der Kollagenbildung beteiligt, die für gesunde Haut, Haare und Nägel notwendig ist. Vitamin C trägt auch zur Verringerung von Müdigkeit und Erschöpfung bei und hilft, die Eisenaufnahme zu verbessern. Und das sind nur einige seiner wichtigsten Vorteile!

Neun Gründe, warum du Vitamin C einnehmen solltest

  • Vitamin C trägt zur normalen Kollagenbildung für die normale Funktion der Haut bei.
  • Vitamin C trägt zu einem normalen energiereichen Stoffwechsel bei.
  • Vitamin C trägt zur normalen Funktion des Nervensystems bei.
  • Vitamin C trägt zu einer normalen psychischen Funktion bei.
  • Vitamin C trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei.
  • Vitamin C trägt zum Schutz der Zellen vor oxidativem Stress bei.
  • Vitamin C trägt zur Verringerung von Müdigkeit und Erschöpfung bei.
  • Vitamin C erhöht die Eisenaufnahme.
VITAMIN C GUMMIES
VITAMIN C GUMMIES

Warum solltest du Vitamin C Gummibärchen kaufen?

Unsere Vitamin Gummibärchen haben eine große Vielfalt an gesundheitlichen Vorteilen und sind außerdem sehr praktisch. Nicht jeder schluckt gerne Tabletten. Hier bieten unsere Vitamin C Gummibärchen eine optimale, kaubare Alternative mit vielen weiteren Vorteilen. Diese sind:

  • Leckerer Orangengeschmack
  • Verzehre einfach eines pro Tag
  • 100% des NRV% pro Gummibärchen
  • Ohne künstliche Süßstoffe, Farb- oder Konservierungsstoffe
  • Geeignet für Veganer und Vegetarier
  • Frei von Milchprodukten
  • Frei von Gluten

Die Rolle von Vitamin C im Körper

Als Ascorbinsäure ist Vitamin C für das Wachstum, die Reparatur und die Entwicklung des Körpergewebes notwendig. Es übt eine Vielzahl von Funktionen aus, darunter die Aufnahme von Eisen und die Bildung von Kollagen. Außerdem trägt es zur Aufrechterhaltung eines optimal funktionierenden Immunsystems bei.

Vitamin C unterstützt dein Immunsystem, indem es mehrere zelluläre Funktionen im adaptiven Immunsystem deines Körpers unterstützt. Vitamin C trägt dazu bei, die Aufnahme von Nicht-Hämeisen zu erhöhen, das für eine gesunde Blutbildung unerlässlich ist und eine normale Kollagenbildung unterstützt.

Vitamin C ist auch ein wichtiges Antioxidans, das zum Schutz des Körpers beiträgt, indem es freie Radikale bekämpft, die bekanntermaßen Entzündungen verursachen und das Immunsystem beeinträchtigen. Vitamin C spielt auch eine wichtige Rolle, wenn der Körper unter Stress steht. Es wirkt als ROS-Fänger und hilft dem Körper oxidativen Stress zu bekämpfen.

VITAMIN C GUMMIES

Registriere dich für den Protein Works, um exklusive Angebote und Rabatte zu erhalten.

Wir behandeln deine Daten mit größter Vorsicht. Bitte lies unsere Datenschutz- und Cookie-Richtlinien für Informationen darüber, wie deine Anmeldedaten verarbeitet werden.

Vitamin C Gummies

99%
(20)
Vitamin C Gummies

Roll over image to zoom inClick image to open expand view

Vitamin C Gummies

99%
(20)

“I take these once a day, they taste great and definitely feel less tired” - Kacey

Vitamin C Gummies make supporting your immune system easy. Because they taste so good, you’ll never forget your daily Vitamin C boost. They are also vegan friendly.

Vitamin C is an essential nutrient that cannot be stored or made in the body, so either needs to be consumed through diet or supplementation. Loaded with more Vitamin C than an orange, our Vitamin C Gummies contain 100% of the daily requirement your body needs.

Vitamin C has many known benefits. It plays an important role in maintaining your immune system. It is also involved in the formation of collagen which is necessary for healthy skin, hair, and nails. Vitamin C also helps reduce tiredness and fatigue and helps increase one’s absorption of iron. And these are only some of its main benefits!

£11.99

Buy One Get One Free With Code: HALF

 

 

Add 2 to Basket and Use Code at Checkout

Dietary Info
  • Vegetarian
  • Vegan

“I take these once a day, they taste great and definitely feel less tired” - Kacey

Vitamin C Gummies make supporting your immune system easy. Because they taste so good, you’ll never forget your daily Vitamin C boost. They are also vegan friendly.

Vitamin C is an essential nutrient that cannot be stored or made in the body, so either needs to be consumed through diet or supplementation. Loaded with more Vitamin C than an orange, our Vitamin C Gummies contain 100% of the daily requirement your body needs.

Vitamin C has many known benefits. It plays an important role in maintaining your immune system. It is also involved in the formation of collagen which is necessary for healthy skin, hair, and nails. Vitamin C also helps reduce tiredness and fatigue and helps increase one’s absorption of iron. And these are only some of its main benefits!

Nine Reasons to Take Vitamin C

  • Vitamin C contributes to the maintenance of a normally functioning immune system during and after intense physical exercise
  • Vitamin C contributes to normal collagen formation for the normal function of skin
  • Vitamin C contributes to normal energy-yielding metabolism
  • Vitamin C contributes to normal functioning of the nervous system
  • Vitamin C contributes to normal psychological function
  • Vitamin C contributes to the normal function of the immune system
  • Vitamin C contributes to the protection of cells from oxidative stress
  • Vitamin C contributes to the reduction of tiredness and fatigue
  • Vitamin C increases iron absorption
VITAMIN C GUMMIES
VITAMIN C GUMMIES

Why Buy Vitamin C Gummies?

Vitamin Gummies have a huge range of health benefits and are really convenient too. Not everyone likes swallowing tablets. This is where Vitamin C gummies provide an optimal, chewable alternative with lots of other advantages. They are:

  • Delicious orange flavour
  • Simply consume one a day
  • 100% of your NRV% per gummy
  • No artificial sweeteners, colours or preservatives
  • Suitable for vegans and vegetarians
  • Free from dairy
  • Free from gluten

Vitamin C’s Role in the Body

As an ascorbic acid, Vitamin C is necessary for the growth, repair and development of body tissue. It carries out a wide range of functions, including the absorption of iron and the formation of collagen. They also help maintain an optimally functioning immune system.

Vitamin C supports your immune system by supporting multiple cellular functions in your body’s adaptive immune systems. Vitamin C helps to increase non-haem iron absorption, which is essential for healthy blood formation and supports normal collagen formation.

Vitamin C is also an important antioxidant, which helps to protect the body by assisting in fighting free radicals, which are known to cause inflammation and impact your immune system. Vitamin C plays a key role when your body is under periods of stress too, acting as an ROS scavenger helping your body combat oxidative stress.

VITAMIN C GUMMIES

We treat your data like it's family. Please read our privacy & cookie policy for information on how your sign up data will be processed