SALTED CARAMEL BANDIT GESCHMACK JETZT ERHÄLTLICH

Omega 3

Vor nur 4 Wochen haben wir die Türen des TPW Flavoury geöffnet und dir die Schlüssel übergeben, um zu fragen, was dein Protein-Shake-Traumgeschmack wäre. Tausende von Vorschlägen strömten herein, von köstlichen bis gerade zu unheimlichen! Wie auch immer, eine Kombination kam immer wieder hervor, Salted Caramel. Der eindeutige Sieger und damit eine Herausforderung, die wir an unseren TPW™ Zauberern übergeben haben.

Wie du sicherlich weißt, nehmen wir den Geschmack bei THE PROTEIN WORKS™ absolut ernst. Wenn es dir kein Lächeln auf´s Gesicht zaubert, dann verlässt es nicht die TPW™ Towers. Wir wollten ein gesalzenes Karamell schaffen, das die Leute genauso von den Socken wirft wie damals, als Pierre Hermé 1990 auf einem Pariser Markt die erste Salted Caramel Macaroon der Welt vorstellte. Unsere Zauberer verbrachten Stunden im Labor und testeten über 50 verschiedene Geschmacksbalancen, um die perfekte Kombination zu finden, die unbedingt veröffentlicht werden musste.

Das Ergebnis? Nun, wir haben einen Shake kreiert, der die perfekte Balance zwischen süß und salzig darstellt, mit intensiver Karamellnote, die deine Sinne nach mehr verlangen lassen wird. Die Tastebud-Party hört hier jedoch nicht auf, dieser Geschmack ist ohne Zweifel der vielseitigste Geschmack, den wir jemals hergestellt haben, perfekt für alle, die es lieben proteinreiche Backwaren zu zaubern, von gesalzenen Karamell-Brownies bis zu gesalzenen Karamell-Makronen.

Pure Performance Multivitamin

Erhältlich in 3 unserer größten Bestseller

Whey Protein 360

Das Whey, das die Proteinindustrie revolutionierte und jetzt unser meistverkaufter Shake ist, 22g Protein mit weniger als 2g Zucker und nur 117 Kalorien pro Portion, dieser Protein Shake ist für jeden Zweck geeignet.

Total Mass Matrix Extreme

Ein Leckerbissen für den Masseaufbau! Satte 55g Protein pro Portion und 951 Kalorien pro Portion, das ist ein wahrer Weight Gainer, Muscle Building leicht gemacht.

Whey Protein 80

Unser originales, preisgekröntes Whey Protein 80 ist ein Shake, der in den letzten 5 Jahren kontinuirlich Ergebnisse geliefert hat und eine Legion an Protein Fans angesammelt hat und mit 20g Protein bei nur 100 Kalorien ist es leicht zu verstehen, warum.

Omega 3

DÜRFEN WIR VORSTELLEN: FLAVOUR BOOST™ TECHNOLOGIE

Wir haben versprochen, dass 2018 ein Jahr der Innovation sein wird! Ein paar Monate im neuen Jahr und wir haben nach und nach die Grundlagen der Industrie rumgewälzt und nichts unversucht gelassen in unserem Streben nach irre leckeren, qualitativen Ernährung! Jetzt hört das Geholpe auf und das ganze Beben beginnt mit der Einführung von FLAVOR BOOST™. Bitte wasl?!? Lass es uns erklären... Nachdem wir in den letzten 5 Jahren über 100 verrückte Geschmacksrichtungen erfunden und veröffentlicht haben, haben wir uns ganz auf den Geschmack konzentriert. Wir haben Erfahrungen gemacht, sie gesammelt und zu einer exakten Wissenschaft formuliert. Ergebnisse aus über 1000 Geschmackstests und Flavoury-Entwicklungen. Nach Monaten führte diese Forschung dazu, dass unser Innovationsteam das allererste Geschmacksknospenprofil ausarbeitete. Kurz gesagt, wir wissen genau, was zusammen passt, wir wissen warum und nur wir wissen, wie es in einer breiten Auswahl an Protein Shakes und Snacks funktioniert. Unsere brandneue FLAVOR BOOST™ -Technologie sorgt dafür, dass jede einzelne Innovation, die aus unserer Flavoury kommt, dir deinen Verstand rauben wird. Klipp und klar. Weitere tolle Neuigkeiten? Gerne! Alle unsere Aromen sind immer noch zu 100% natürlich und werden nun mit einem super intensiven Geschmackskern ausgestattet und neu formuliert, das ein Niveau an Geschmack liefert, das bisher so in der Sporternährung noch nicht gesehen wurde.

Diese neuen Salted Caramel Shakes sind die neuesten FLAVOUR BOOST™ Innovationen und mit einer lebenslangen Garantie, könnte es nicht einfacher sein, diese neue Shake-Generation zu probieren!

 

Home | SHOP | HILFE

 

Löschen
Produkte Anzeigen

SALTED CARAMEL BANDIT SHAKE NOW RELEASED

Omega 3

Just 4 weeks ago we opened the doors of the TPW™ Flavoury and handed the keys to you, asking what would be your dream flavour shake. 1000’s of suggestions streamed in, from the tasty to the outright bizarre! However one combination came up time and time again, Salted Caramel was clearly the people’s choice, challenge set, we handed it over to our TPW™ Wizards.

As you all know, or are about to find out, we take flavour very seriously here at THE PROTEIN WORKS™. If it doesn’t make you smile then it doesn’t leave TPW™ Towers. We wanted to create a Salted Caramel that would dazzle people just as much as when Pierre Hermé rocked up at a Parisian Market in 1990 and introduced the first Salted Caramel Macaroon to the world. Our Wizards spent hours in the lab, testing over 50 different flavour balances to find the perfect combination that would be worthy of releasing.

The result? Well, we’ve created a shake that has the perfect balance of sweetness and saltiness, rich in caramel notes that leave your senses craving more. The tastebud party doesn’t stop there though, this flavour is, without doubt, the most versatile flavour we’ve ever made, perfect for anyone who loves creating a host of Protein Infused Bakes, from Salted Caramel Brownies to Salted Caramel Macaroons, not sure where to start, check out our recipes below for inspiration.

Pure Performance Multivitamin

Available in 3 of our biggest & best sellers

Whey Protein 360

The Whey that revolutionized the Protein Industry & is now our best selling shake, 22g of Protein with under 2g of Sugar and just 117 calories per serving, this protein shake is fit for purpose.

Total Mass Matrix Extreme

A treat for the gainers! A whopping 55g of Protein per Serving and 951 calories per serving, this is a true bulking must have, muscle building made easy.

Whey Protein 80

Our original, award winning Whey Protein 80 is a shake that has consistently delivered for the last 5 years, racking up a legion of Protein Fans and with 20g of Protein at just 100 calories it is easy to see why.

Omega 3

INTRODUCING: FLAVOUR BOOST™ TECHNOLOGY

We promised that 2018 would be a year of innovation & disruption! A few months in and we’ve been progressively rumbling the foundations of this industry, leaving no stone unturned in our pursuit of insane tasting, feather ruffling nutrition! Now the rumbling stops, and the full quake begins, as we launch FLAVOUR BOOST ™. What the fudge?!? Let us explain… After innovating and releasing over 100 insane flavours in the past 5 years, we racked up quite an obsession with flavour. We’ve taken this experience and formulated it into an exact science. The sum and substance of which has been created through 1000’s of taste tests and Flavoury developments. After months, this research culminated in our innovations team mapping out the very first taste bud profile. In short, we know what works best, we know why and only we know how to make it work across our entire range of protein shakes and snacks. Our brand new signature FLAVOUR BOOST ™ technology ensures every single innovation to be released from our Flavoury, blows your mind. Point blank. More great news? Sure. All our flavours are still 100% natural plus will now be released and reformulated with a super dense flavour core able to deliver a level of flavour not seen before in sports nutrition.

These new Salted Caramel Shakes are the latest FLAVOUR BOOST™ release & with a life time guarantee, getting on board this next generation in shakes couldn’t be easier!

Check out these insane tasting recipes

Vegan_Protein

SALTED CARAMEL PANCAKES

Pancakes + Salted Caramel + Winning Fact


Vegan_Foods

SALTED CARAMEL BROWNIES

Gooey, Delicious and Moreish


Vegan_Supplements

SALTED CARAMEL MACAROONS

The Original Way to Enjoy


 

 

Home | SHOP | HELP

 

Clear All
View Products