DIET WHEY ISOLATE 97 

DIET WHEY ISOLATE 97 
DIET WHEY ISOLATE 97 
DIET WHEY ISOLATE 97 
DIET WHEY ISOLATE 97 
DIET WHEY ISOLATE 97 

LIVE LIEFERSTATUS

Nur noch 5h 26m 29s  
bis zum heutigen Versand!

Warum du es liebst..
"Herausragend in jeder Hinsicht, perfektes Mischen, keine unnötigen Füllstoffe, schmeckt super und hat den höchsten Anteil an Protein, den ich finden konnte." Micha
Warum wir es lieben..
Diet Whey Isolate 97 ist ein ultrareines Whey Isolat Pulver, das für seinen extrem hohen Proteingehalt sowie für seinen niedrigen Anteil an Kohlenhydraten und Fett geschätzt wird. Es wurde speziell für alle konzipiert, die abnehmen oder ihre Kalorienzufuhr reduzieren möchten.

*3 ZUM PREIS VON 2 *

CODE: 342



*Lege 3 Produkte in deinen Warenkorb um den Code zu aktivieren.

GRATIS PROTEIN SNACK AB 35€

HÄUFIG ZUSAMMEN GEKAUFT MIT...

THERMOPRO
THERMOPRO
Fat Burner
BCAA EXTREME
BCAA EXTREME
Aminosäuren Pulver
Top Picks
RED-CELL™ 
93%
From: 34,49 €
WHEY PROTEIN 360
99%
From: 13,79 €
PROTEIN TRUFFLES
100%
From: 24,99 €

Diet Whey Isolate 97

Diet Whey Isolate 97 ist das reinste Whey Isolat, bekannt für den höchsten Proteingehalt und geringsten Kohlenhydrat- und Fettgehalt unter allen zur Zeit im Sporternährungshandel erhältlichen Proteinprodukten. Es wurde speziell für alle konzipiert, die abnehmen oder ihre Kalorienzufuhr reduzieren möchten. Diet Whey Isolate 97 enthält jetzt die bahnbrechende, patentierte Enzymtechnologie AMINOGEN® zur weiteren Verbesserung der einzigartigen Rezeptur.

Pro Portion hat Diet Whey Isolate 97 einen Fettanteil von unter 1 g und einen Kohlenhydratgehalt von unter 1 g. Es besteht aus erstklassigem Whey Isolat und weist ein exzellentes Aminosäureprofil auf. Diet Whey Isolate 97 nutzt Membrantechnologie und schafft eine ultrareine Form von Molkenprotein, bei der Laktose, Kohlenhydrate, Kalorien und Casein entfernt wurden.

Hauptmerkmale von Diet Whey Isolate 97

Dieses ultrareine Whey Isolat unterläuft einen einzigartigen Herstellungsprozess. Dabei wird das Protein mit Membrantechnologien in zwei Prozessen, die sich Mikrofiltration und Ultrafiltration nennen, direkt aus fettarmer Milch gewonnen. Damit entsteht eine äußerst reine Form von Molkenprotein frei von Laktose, Kohlenhydraten, Kalorien und Casein. Dadurch entsteht ultrareines Whey Isolat, – wie es reiner gar nicht gehen könnte.

Diet Whey Isolate 97 mit natürlichen Aromen

Der Diet Whey Isolate 97 Proteinshake wird aus vegetarischem Quark gewonnen, der direkt vom führenden Molkenproteinhersteller Europas bezogen wird. Es wird in unseren hochmodernen Anlagen in Großbritannien mit unseren beliebten, natürlichen Aromen und Farbstoffen hergestellt und ist damit einer der hochwertigsten Proteinshakes überhaupt. Im Produktionsprozess werden weder Füllstoffe noch Verdickungsmittel verwendet, damit ein absolut reines Produkt gewährleistet ist. Da wir alle unsere Proteinformeln selber produzieren, bietet jedes Molkenprotein ultimative Frische. Klicke einfach auf die Registerkarte Produktprüfung oben. Dort findest du eine unabhängige Produktzertifizierung der Qualität und kannst dich selbst überzeugen.

Erfahre mehr über die innovativen, rein natürlichen TPW™-Aromen.

Das ultimative Qualitätsversprechen für Diet Whey Isolate 97

Diet Whey Isolate 97 ist das reinste Whey Isolat, das wir herstellen. Seine Qualität ist unübertroffen. Zur Verbesserung deiner Ergebnisse beim Abnehmen sollte es zusammen mit einem Trainingsprogramm und einer ausgewogenen Ernährung verwendet werden. Darüber hinaus empfehlen wir eine Reihe anderer TPW™ Ergänzungsprodukte zur gemeinsamen Einnahme mit Diet Whey Isolate 97, wie etwa CLA, Green Tea Ultra und Whey & Oat Crisp Müsliriegel. So kannst du noch bessere Ergebnisse erzielen.

Bei TPW™ kannst du dich ganz auf die Produktqualität und die Bezugsquelle verlassen. Jeder Lieferant von Inhaltsstoffen muss strenge Prüfungen und Kontrollen bestehen, ehe er das Gütesiegel für Qualität von TPW™ erhält. Nachverfolgbarkeit, Qualität und Konsistenz sind die drei Dinge, die wir von jedem einzelnen Inhaltsstoff fordern. So lautet unsere Philosophie, die in jedes von uns hergestellte Produkt einfließt, und durch die wir uns in der heutigen Welt der Sportnahrung hervorheben. Klicke auf das Produktprofil, um die vollständigen Produktinformationen einzusehen, damit du dir rundum sicher bist.

Wir möchten darauf hinweisen, dass dieses Produkt von uns selbst in der Produktionseinrichtung von The Protein Works™ hergestellt wird. Das Produkt wird in einem wiederverschließbaren Folienbeutel geliefert, was Frische gewährleistet. Im Lieferumfang jedes Produkts ist ein Portionslöffel enthalten.

06 December 2016

Ausnahmsloses Produkt
Herausragend in jeder Hinsicht, perfektes Mischen, keine unnötigen Füllstoffe, schmeckt super und hat den höchsten Anteil an Protein, den ich finden konnte.

10 July 2016

Leicht geshakt
Tolles Produkt, vermischt sich in kurzer Zeit mit der Flüssigkeit ohne Stückchen zu hinterlassen.

10 July 2016

Unglaublich
caramel Macchiato ist ganz klar mein neuer Lieblingsshake, ich mische es mit einer kleinen Tasse lauwarmen Kaffee vom Frühstück und Mandelmilch, einfach lecker! Gibt mir genau die Energie, die ich brauche und macht satt. Habe auch Banana Smooth gekauft und bin davon eher kein großer Fan, da es zu künstlich schmeckt.

07 July 2016

Erdbeer & weiße Schoki nicht mein Ding
Ich habe Erdbeere & weiße Schoki probiert, was ein bisschen zu süß war. Waldhimbeere dagegen ist der hammer! Schmeckt wie ein Himbeermilchshake!

01 July 2016

Nicht so dickflüssig wie ich es gewünscht hätte
Das erste Mal habe ich Honig Schokolade gekauft und es war wundervoll!! Dieses Pulver ist nicht so dick wie ich es gerne hätte, aber schmeckt großartig und wirkt!

Haftungsausschluss Die Bewertungen sind unabhängig und auf persönliche Erfahrung beruhend. Folgen können abweichen. Die Produkte wurden entwickelt um im Rahmen eines ausgewogenen Ernährung- und Fitnessprogramms anzuwenden

Inhaltsstoffe

Portionsgröße: 30 g (ein großer gehäufter 70 ml-Portionslöffel)

30 g (ein großer gehäufter 70 ml-Portionslöffel) zu 150-–200 ml Wasser oder Milch in deinen TPW™ Master Blender geben. Dann gut schütteln und genießen.

Wir empfehlen die Einnahme von bis zu 3–-5 Portionen täglich.

  • Eine Portion zwischen den Mahlzeiten
  • 1 Portion vor dem Schlafengehen
VERSAND NACH DE / AU

72-STUNDEN-EXPRESS VERSAND NACH DEUTSCHLAND
Nur 6,95€ | Gratis Versand ab 60€ | Bestelle bis 18Uhr & es wird am selben Tag verschickt (Mo. - Fr.)  MEHR LESEN

INTERNATIONAL DELIVERIES

VERSAND NACH ÖSTERREICH & IN DIE SCHWEIZ
Nur 6,95€ | Gratis Versand ab 60€ | Innerhalb von 3-4 Werktagen nach Österreich und 3-5 Werktage in die Schweiz MEHR LESEN

RÜCKGABEN

RÜCKGABEN
Lebenslange Garantie auf diesem Produkt MEHR LESEN

 

F. Wann sollte ich Diät Whey Isolat 97 anwenden?

A. Dies hängt von deinem Lebensstil und deinen Zielen ab. Wir empfehlen, die vorgeschlagenen Verzehrempfehlungen zu beachten.
Sofort nach dem Aufwachen / 30 Minuten vor dem Training / direkt nach dem Training / vor dem Zubettgehen. Zu jeder anderen Tageszeit, wenn du eine zusätzliche Proteinaufnahme benötigst.

F. Sind alle Whey Isolate gleich, unabhängig von welcher Marke sie sind?

A. Wie bei vielen Dingen im Leben erhält man die richtige Antwort nur, wenn man die richtige Frage stellt! Die Qualität des Proteins kann erheblich variieren. Aus diesem Grund variiert auch der Proteingehalt. Zusätzlich gilt zu beachten, dass ein Produkt Molkenproteinisolat heißen kann, aber nicht unbedingt nur Molkenproteinisolat enthalten muss. Wir empfehlen, dass du die Inhaltsstoffe und den Nährstoffgehalt auf dem Etikett liest, um besser zu verstehen, was du kaufst. Wir können garantieren, dass unser Diät Molkenisolat 97 aus reinem Molkenproteinisolat besteht. Wir haben uns bei TPW™ der Transparenz und Offenheit bezüglich aller unserer Produkte verpflichtet. Deshalb stellen wir die folgenden Informationen zu allen unseren Proteinprodukten zur Verfügung: 1. Produktprofil: Ein vollständiger Überblick über den Hintergrund des Produkts, einschließlich unserer Genehmigung, Herstellungsort und„Geld-zurück-Garantie". 2. Proteinübersicht: Eine vollständige Auflistung der Art und Menge der im Produkt enthaltenen Proteine. 3. Produktprüfung: Ein Analysezertifikat auf dem aktuellen Stand, das eine unabhängige Bestätigung des Proteininhaltes darstellt.

F. Woran kann ich erkennen, ob das Whey Isolat eine gute Qualität hat?

A. Ein wichtiger Hinweis ist der auf dem Etikett angegeben Anteil an Protein. Achte darauf, dass es sich um hochreines Molkenproteinisolat von mindestens 97 % handelt. Gechmacksneutrales, reines Molkenproteinisolat sollte weich mit einem neutralen Geschmack sein, der leicht an Milchprodukte erinnert. Das Pulver sollte sich unter geringer Schaumbildung leicht mischen lassen. Natürlich kannst du die Qualität am besten feststellen, indem Du das Produkt verwendest.

F. Enthält das Whey Isolat mit Geschmack künstliche Aroma- und Farbstoffe?

A. Die meisten auf dem Markt erhältlichen Nahrungsergänzungen verwenden künstliche Aroma- und Farbstoffe. Wir haben uns der Reinheit in allen unseren Produkten verpflichtet. Aus diesem Grund verwenden wir ausschließlich natürliche Aroma- und Farbstoffe und haben diesbezüglich keine Geheimnisse. Dies ist nicht nur besser für deinen Körper, es verleiht deinem Shake auch einen natürlicheren und echten Geschmack.

F. Was bedeutet „auf trockener Basis“ und „Ist-Zustand“ in Bezug auf den Proteingehalt?

A. Wenn du ein Proteinpulver siehst, das auf dem Etikett die Angabe „auf trockener Basis“ macht, ist die im Pulver vorhandene Feuchtigkeit im Proteingesamtwert enthalten. Die Feuchtigkeit in trockenen Proteinpudern liegt normalerweise bei rund 4 %. Wird die Angabe „Ist-Zustand“ gemacht, bedeutet dies, dass der tatsächliche Proteingehalt des Pulvers ohne den Wassergehalt angegeben wird. Mit anderen Worten, das tatsächliche Protein, dass du verzehren wirst. Da die Molkenpreise in den letzten Jahren aufgrund der größeren Nachfrage im Sporternährungssektor deutlich angestiegen sind, verschleiern einige Marken Angaben zum tatsächlichen Proteingehalt in ihren Produkten. Bei TPW™ sind wir von Transparenz überzeugt. Das schafft Vertrauen bei der Auswahl der Proteinergänzung. Auf allen unseren Proteinprodukten geben wir den „Ist-Zustand“ und den Wert „auf trockener Basis“ an. Einmal mehr muss man wissen, worauf man achten muss.

F. Können Vegetarier und Veganer Diät Whey Isolat 97 zu sich nehmen?

A. Diät Whey Isolat 97 ist für Vegetarier geeignet, nicht aber für Veganer.

F. Kann ich Diät Whey Isolat 97 mit anderen Nahrungsergänzungen kombinieren?

A. Die Antwort lautet schlicht ja. Wir empfehlen, dass du immer die Zubereitungshinweise auf jedem Produkt beachtest, wenn du eine Kombination an Nahrungsergänzungsmitteln planst.

F. Welche Effekte sind durch die Einnahme von Diät Whey Isolat 97 neben meinem Trainingsprogramm zu erwarten?

A. Diät Whey Isolat 97 ist die ideale Nahrungsergänzung für alle, die ihre Kalorienaufnahme reduzieren und gleichzeitig den täglichen, erhöhten Proteinbedarf decken wollen.

F. Wer sollte Diät Whey Isolat 97 verzehren / wem nutzt Diät Whey Isolat 97?

A. Es ist ideal für alle, die eine Diät machen wollen und gleichzeitig einen erhöhten Proteinbedarf aufgrund von intensivem Training oder Workout haben. Daneben ist es natürlich perfekt für alle, die alles Künstliche in ihrer Ernährung vermeiden wollen.

Got a question? Ask an expert

Löschen
Produkte Anzeigen

0 Item:  £0.00

Basket

PURE & NATURAL award-winning nutrition
200 NUTRITION INNOVATIONS to keep you smashing it
OVER 4 MILLION social reach and climbing
FREE DELIVERY when you hit the magic £50

DIET WHEY ISOLATE 97

DIET WHEY ISOLATE 97

Want it Tomorrow 21 Oct?

Order within 16h 33m 48s  and it'll leave TPW Towers today!

Why you love it...
“Superb in every way, mixes perfectly, not full of thickeners, tastes great and has the highest amount of protein per serving I've found.” – Murray
Why we love it...
Diet Whey Isolate 97 is the purest whey protein isolate, renowned for having the highest protein content and lowest carbohydrate and fat content of any protein in sports nutrition today. It is designed specifically for anyone dieting or looking to decrease their calorie intake.

10% OFF! - *SPECIAL OFFER*

CODE: PRIME10

-
+

19 TPW Loyalty Points

From: £19.99

* Required Fields

Want it Tomorrow 21 Oct?

Order within 16h 33m 48s  and it'll leave TPW Towers today!

Diet Whey Isolate 97

Diet Whey Isolate 97 is the purest whey protein isolate, renowned for having the highest protein content and lowest carbohydrate and fat content of any protein in sports nutrition today. It is designed specifically for anyone dieting or looking to decrease their calorie intake.

Diet Whey Isolate 97 has less than 1g of fat and less than 1g of carbohydrates per serving. Sourced from premium grade whey protein isolate, it has an excellent amino acid profile. Diet Whey Isolate 97 uses membrane technology to create an ultra pure form of whey protein with its lactose, carbs and casein removed.

Diet Whey Isolate 97 Key Features

This ultra pure protein undergoes a unique manufacturing process whereby the protein is extracted directly from skimmed milk using membrane technologies at low temperature through two processes known as microfiltration and ultrafiltration. This ultimately produces a very pure form of whey protein that's had its lactose, carbohydrates and casein removed. This leaves ultra pure whey protein isolate, a protein that is the ultimate in purity.

Diet Whey Isolate 97 With Natural Flavours

Diet Whey Isolate 97 protein shake is made from vegetarian sweet cheese, sourced directly from Europe's leading whey protein manufacturer. It is manufactured at our state of the art facility right here in the UK with our widely acclaimed all natural flavours and colours to create the finest quality whey protein shake. No fillers or thickeners are used during the production process which guarantees a totally pure product. As we produce all our protein formulas ourselves, each whey protein offers the ultimate in freshness.

Find out more about TPW™ All Natural Innovative Flavours.

Ultimate Quality Assurance of Diet Whey Isolate 97

Diet Whey Isolate 97 is the purest whey protein we produce and its quality is unsurpassed. We recommend it to be used in conjunction with a training programme and balanced diet. In addition, we recommend a number of other TPW™ supplements to work alongside Diet Whey Isolate 97 such as CLA, Green Tea Ultra and Whey & Oat Crisp Flapjack bars to help you achieve optimal results.

Here at TPW™, you can have supreme confidence in the product quality and supply source. Each ingredient supplier must pass rigorous audits and checks before being given the TPW™ quality seal of approval. Traceability, quality, and consistency are the three things we demand on every single ingredient. This is our philosophy that flows through every product we manufacture and sets us apart in the world of sports nutrition today.

Please note that this product is produced in-house at The Protein Works™ production facility. It is supplied in a re-sealable foil pouch to ensure freshness and a scoop is included in every product.

20 September 2017

Diet Whey isolate 97
Not usually the one to write reviews but I LOVE this product! I usually have a Starbucks in the mornings which is NOT ideal for weightloss, I ordered the caramel macchiato and with ice this tastes exactly like an iced Starbucks!! will definitely be buying again.

08 October 2016

Diet Whey isolate 97
I got this ( choc silk ) to loose some weight, im only a few days in....it can be mixed with water or milk. it not the best tasting when using water, but when made using semi-skimmed milk it is delicious....tastes like a milkhake.

13 September 2016

Delicious
Bought the Cherry Bakewell version and add a scoop of it to my morning porridge. Absolutely delicious. Only just started using it, so i'll see how it goes.

18 August 2016

Tastes Great and Easy to Mix
Got the Mint Chop Chip version and absolutely loved it. mixes really easily and goes down easy with either water or milk.

Plus the scoop is a great addition.

15 August 2016

Amazing!
The cookies and cream flavour is amazing, it smells nice and tastes even better! The best protein shake I've tried by far, it is smooth, doesn't have a powdery taste and is just like a milkshake.

Disclaimer: Customer reviews are independent and reflect customer's personal experiences. Individual results may vary. Products designed to be taken in conjunction with a balanced diet and training plan.

Additional Information

Values based on: per 100g | per 30g serving
Energy (kJ) 1548 | 464
Energy (kcal) 369 | 111
Fat (g) 0.3 | 0.1
of which Saturates (g) 0.2 | 0.1
Carbohydrates (g) 5.2 | 1.5
of which Sugars (g) 1.1 | 0.3
Fibre (g) No
Protein (g) 86.6 | 26.0
Salt (g) 1.40 | 0.42
Cholesterol (mg) No
Sodium (mg) No
Calcium (mg) No
Please Note: No

Ingredients

Whey Protein Isolate 97 (Emulsifier: Sunflower Lecithin) (Milk)  
Natural Flavourings  
Colour (Beetroot Red)  
Sweetener (Sucralose)  
   
Allergens - See above Ingredients in ORANGE  

Serving Size: 30g (one large heaped 70ml scoop)

Add 30g (one large heaped 70ml scoop) to 150ml - 200ml water or milk to your TPW™ Master Blender. Then mix well and consume.

We recommend consuming up to 3-5 servings daily.

  • 1 serving between meals
  • 1 serving before bed
  • UK DELIVERY

    UK Delivery

    From £2.99 | Free Delivery From £50 | Order by 5pm for Next Day (Mon-Fri)   Read More

  • CLICK & COLLECT

    Click & Collect

    From £2.49 | Collect From a Shop Near You  Read More

  • INTERNATIONAL DELIVERIES

    International

    From €5.99 | Ship to Over 30 Countries | Order by 5pm for 48 Hour Service (Mon-Fri)  Read More

  • RETURNS

    Returns

    Lifetime Guarantee on This Product  Read More

Q. When should I take Diet Whey Isolate 97?

A. It depends upon your lifestyle and goals, we recommend the following optimal serving times:
Immediately upon waking / 30 minutes pre workout / immediately after your workout / before you go to bed. Any other time during the day when you require additional protein intake.

Q. Is all whey protein isolate the same, regardless of which brand it is?

A. The quality of protein can vary significantly and therefore the protein content will do too. In addition, just because a product may be called Whey Protein Isolate it doesn't mean that it only contains whey protein isolate. We recommend you read the ingredients and nutritionals on the label to better understand exactly what you are buying. We can assure you that our Diet Whey Isolate 97 is purely whey protein isolate. At TPW™, we are committed to transparency and openness in all our products and that is why we provide the following information on all our protein products: 1. Product Profile - a complete overview of the product's background including our approval, location of manufacture and money back guarantee applicability. 2. Protein Insight - a complete breakdown of the types and quantities of protein contained in the product. 3. Product Testing - an up to date certificate of analysis which provides independent verification of the protein content

Q. How can I tell if the protein I use is good quality protein?

A. Key signs to look for are the level of protein declared on the label. Look for ultra pure whey protein isolate with a minimum of 97%. Unflavoured, ultra pure whey protein isolate should be smooth with a neutral dairy taste. It should be easy to mix and with little froth. Of course, the ultimate way to know is from the results you get from taking the product.

Q. Does your flavoured whey protein powder contain artificial flavouring and colouring?

A. Most protein supplements on the market today are made using artificial flavours and colours. We are committed to maintaining purity in all our products which is why we only use all natural flavouring and colouring with absolutely nothing to hide. Not only is this kinder to your body, but it also gives a more natural and real taste to your shake.

Q. Is Diet Whey Isolate 97 suitable for vegetarians and vegans ?

A. Diet Whey Isolate 97 is suitable for vegetarians, but not for vegans.

Q. Can I take Diet Whey Isolate 97 with other supplements?

A. The simple answer is yes. We recommend you always check serving instructions on each product if you plan on taking a combination of supplements.

Q. What effects should I expect from taking Diet Whey Isolate 97 alongside my training regime?

A. Diet Whey Isolate 97 is the ideal supplement to for anyone looking to reduce their calorie intake while meeting their daily elevated protein requirements.

Q. Who should take / benefit from using Diet Whey Isolate 97?

A. It is ideal for anyone looking to diet and at the same time meet elevated protein requirements through intensive exercise and training. Of course, it is perfect for anyone who wants to avoid anything artificial in their diet.

Got a question? Ask an expert

Clear All
View Products
Add To Basket Successful

What Other Customers Are Looking At Right Now