EUR

0 Artikel  0,00 €

WARENKORB

PREISGEKRÖNTE & NATÜRLICHE Sporternährung
MEHR ALS 200 INNOVATIONEN damit du am Ball bleibst
ÜBER 4 MILLIONEN soziale Reichweite
GRATIS VERSAND ab 60€ Bestellwert

CREATINE BLAST™

LIVE LIEFERSTATUS

Bestell innnerhalb von 13h 51m 58s  
& wir senden es mit dem nächsten Versand heraus!

Warum du es liebst..
"Einfachste Art Kreatin zu nehmen. Passt in meine Tasche, so dass ich nie vergesse mein Kreatin zu nehmen. KLASSE!" - Toni
Warum wir es lieben..
Creatine Blast™ kombiniert ein einzigartiges Freisetzungssystem für sofortiges Zergehen im Mund mit einer modernen Kreatin-Matrix-Mischung. Diese einzigartige Kreatinformel ist ideal für die Zeit vor oder nach dem Training

-27% RABATT! - *SONDERANGEBOT*

CODE: DARK27

-
+

8 TPW Treuepunkte

From: 8,99 €

* Erforderliche Felder

LIVE LIEFERSTATUS

Bestell innnerhalb von 13h 51m 58s  
& wir senden es mit dem nächsten Versand heraus!



Creatine Blast™

Creatine Blast™ kombiniert ein einzigartiges Freisetzungssystem für sofortiges Zergehen im Mund mit einer modernen Kreatin-Matrix-Mischung. Diese einzigartige Kreatinformel ist ideal für die Zeit vor oder nach dem Training.

Creatine Blast™ geht neue Wege in Sachen Kreatin-Einnahme und bietet eine tolle Alternative zur Nutzung eines der beliebtesten Ergänzungsprodukte der Sporternährung. Kreatin steigert nachweislich die körperliche Leistungsfähigkeit in aufeinanderfolgenden kurzen und hoch intensiven Trainingsschüben.

 

Creatine Blast™ und körperliche Leistung

Creatine Blast™ stellt eine Innovation auf dem Gebiet Kreatin-Nahrungsergänzung dar. Kreatin gilt als weltweit beliebtestes Ergänzungsprodukt für Kraft- und Geschwindigkeitssportler und kommt natürlich im Körper vor. Schätzungsweise 95 % des Kreatingehalts des menschlichen Körpers befinden sich direkt in Skelettmuskeln, was zu seiner Entdeckung und zu seiner Anwendung in der Sporternährung geführt hat.

Da Kreatin die körperliche Leistung in aufeinanderfolgenden Schüben von kurzer, intensiver Betätigung steigern kann, wurde es in vielen Studien genauestens untersucht. Aus diesem Grunde sind heutzutage viele verschiedene Formen von Kreatin im Handel erhältlich, die alle ihre eigenen Eigenschaften und Vorteile aufweisen. Darum wurde Creatine Blast™ als einzigartige Mischung fünf unterschiedlicher Kreatinformen entwickelt, ergänzt durch die Aminosäure Glycin.

 

Das einzigartige Freisetzungssystem von Creatine Blast™

Creatine Blast™ hebt sich von anderen Kreatinprodukten im Handel durch sein einzigartiges Freisetzungssystem ab. Du benötigst kein Wasser und keinen Shaker. Jede Tube ist leicht transportierbar und jede Dosis wird mit den bekannten natürlichen Aromen und Farbstoffe von TPW™ hergestellt. Gib das Pulver einfach in deinen Mund, wo es sich sofort auflöst und effizient vom Körper absorbiert wird. Das Endergebnis: Eine leckere, mit natürlichen Aromen hergestellte und prickelnde Kreatinrezeptur, die du jederzeit und überall einnehmen kannst. Keine Sporttasche sollte ohne Creatine Blast™ auskommen müssen.

 

Die hochwertige Rezeptur von Creatine Blast™

Jede Dosis wird in der Niederlassung von TPW™ in Großbritannien in unseren hochmodernen Anlagen hergestellt. Wir verwenden nur die hochwertigsten Rohstoffe und die bekannten natürlichen Aromen und Farbstoffe von TPW™. So kannst du dich ganz auf Produktqualität und Bezugsquellen verlassen. Wir überprüfen persönlich jeden Lieferanten von Rohzutaten und alle Inhaltsstoffe im Hinblick auf Qualität, ehe diese das Gütesiegel für Qualität von TPW™ erhalten und in unseren Formeln verwendet werden dürfen. Nachverfolgbarkeit, Qualität und Konsistenz sind die drei Dinge, die wir von jedem einzelnen Inhaltsstoff fordern. Das ist die TPW™-Philosophie, die in jedes von uns hergestellte Produkt einfließt und durch die wir uns heute in der Welt der Sportnahrung abheben. Klicke auf das Produktprofil für umfassende Produktinformationen, damit du dir rundum sicher bist.

Erfahre mehr über die innovativen, rein natürlichen TPW™-Aromen.

11 February 2016

Kreatin
Sehr gutes Kreatin für alle, die an Masse und Kraft zulegen wollen!

11 February 2016

Preis
Neues und sehr effektives Produkt. Für den Preis auf jeden Fall mal ausprobieren!

Haftungsausschluss Die Bewertungen sind unabhängig und auf persönliche Erfahrung beruhend. Folgen können abweichen. Die Produkte wurden entwickelt um im Rahmen eines ausgewogenen Ernährung- und Fitnessprogramms anzuwenden

Additional Information

Werte basierend auf: Nein
Brennwert (kJ) Nein
Brennwert (kcal) Nein
Fett (g) Nein
of which Saturates (g) Nein
Kohlenhydrate (g) Nein
of which Sugars (g) Nein
Ballaststoffe (g) Nein
Protein (g) Nein
Salt (g) Nein
Cholesterin (mg) Nein
Natrium (mg) Nein
Calcium (mg) Nein
Zur Beachtung: Nein

Inhaltsstoffe



Portionsgröße:

Eine 10 g-Tube vor oder nach dem Training einnehmen.

VERSAND NACH DE / AU

VERSAND NACH DEUTSCHLAND & ÖSTERREICH
Ab 3,95€ | Gratis Versand ab 60€ | Bestelle bis 18Uhr & es wird am selben Tag verschickt (Mo. - Fr.)  MEHR LESEN

INTERNATIONAL DELIVERIES

VERSAND IN DIE SCHWEIZ
19,95€ zzgl. 29€ Zollgebühren | Versand erfolgt mit DPD | Bestelle bis 18Uhr & es wird am selben Tag verschickt (Mo. - Fr.)  MEHR LESEN

RÜCKGABEN

RÜCKGABEN
Lebenslange Garantie auf diesem Produkt MEHR LESEN

 



F. Wann sollte ich Creatine Blast™ einnehmen?

A. Dies hängt von Deinem Lebensstil und Deinen Zielen ab. Wir empfehlen, die von uns vorgeschlagenen Verzehrempfehlungen zu beachten.

F. Was ist Kreatin?

A. Kreatin ist eine Verbindung, die auf natürliche Weise im Körper hergestellt wird und eine wichtige Energieform für Muskeln darstellt.

F. Kann ich Kreatin durch vollkommen natürliche Lebensmittel zu mir nehmen?

A. Ja, viele Lebensmittel enthalten von Natur aus Kreatin, zum Beispiel Thunfisch, Lachs und Rindfleisch. Der Kreatingehalt in diesen Lebensmitteln wird jedoch als unter der in Studien empfohlenen Dosis betrachtet, die für verbesserte Leistungsfähigkeit sorgen kann. Aus diesem Grund empfehlen Experten die Einnahme eines Kreatinmonohydrat-Ergänzungsprodukts als einzigen effektiven Weg, im Rahmen der täglichen Ernährung ausreichend Kreatin aufzunehmen.

F. Welche Hauptgründe sprechen für den Verzehr von Kreatinmonohydrat?

A. Kreatin erhöht die körperliche Leistung bei kurzen, intensiven Trainingseinheiten

F. Ist eine „Ladephase" wichtig, wenn ich Kreatinmonohydrat einnehme?

A. Einige Studien zeigen, dass eine „Ladephase“ vor dem Training hilft, den Sättigungspunkt für Muskelkreatin schneller zu erreichen als wenn Du keine Ladephase eingehalten hättest. Andere wiederum sagen, dass dies nicht notwendig ist und Ergebnisse auch ohne sie erzielt werden können. Wir empfehlen daher, dass du beides versuchst und so herausfindest, welcher Ablauf für die Aufnahme von Nahrungsergänzungsmitteln für deinen Körper die beste ist.

F. Was ist der Unterschied zwischen Kreatinmonohydrat in loser Form und in Tablettenform?

A. In Pulverform wird das Kreatinmonohydrat schneller durch den Blutkreislauf absorbiert als in Tablettenform. Tabletten sind normalerweise beschichtet und haben deshalb eine längere Absorptionszeit.

F. Sind alle Kreatinmonohydrate unabhängig von der Marke gleich?

A. Wie bei vielen Dingen im Leben erhält man die richtige Antwort nur, wenn man die richtige Frage stellt! Die Qualität der Inhaltsstoffe kann erheblich variieren. Aus diesem Grund variiert auch der Wirkstoffgehalt. Zusätzlich gilt zu beachten, dass ein Produkt nicht unbedingt „pur“ sein muss, nur weil es so genannt wird. Wir empfehlen, dass du die Inhaltsstoffe und den Nährstoffgehalt auf dem Etikett liest, um besser zu verstehen, was du kaufst. Wir können garantieren, dass unsere Produkt 100 % „pur“ sind. Bei TPW™ haben wir uns der Transparenz und Offenheit bezüglich aller unserer Produkte verpflichtet. Deshalb stellen wir ein Produktprofil für Kreatinmonohydrat bereit, das einen vollständigen Überblick über den Hintergrund des Produkts bietet, einschließlich Zulassung, Herstellungsort und „Geld-zurück-Garantie".

F. Kann ich Creatine Blast™ mit anderen Ergänzungsprodukten kombinieren?

A. Ja, man kann Creatine Blast™ problemlos mit anderen Ergänzungsprodukten kombinieren. Es wird empfohlen, einen einfachen Zucker wie Dextrose einzunehmen, um die Aufnahme von Kreatin in den Muskelzellen zu maximieren. Im weiteren wird vorgeschlagen, während der Einnahme von Creatine Blast™ den Konsum von Koffein weitestgehend einzuschränken.

F. Welche Nebenwirkungen können durch die Einnahme von Creatine Blast™ auftreten?

A. Wir haben bisher von keinen unangenehmen Nebenwirkungen aufgrund der Einnahme von Creatine Blast™ gehört. Einige Anwender können jedoch leichte Magenbeschwerden verspüren. Sollte das dir passieren, lege einfach eine 7-tägige Anwendungspause ein und beginne danach die Einnahme mit einer geringeren Dosis wieder.

F. Wer sollte Creatine Blast™ einnehmen und wer profitiert davon?

A. Bodybuilder und Kraftsportler. Alle, die gerade mit dem Krafttraining begonnen haben.

Got a question? Ask an expert

Löschen
Produkte Anzeigen
Zum Warenkorb hinzugefügt

Was andere Kunden gerade anschauen

0 Item:  £0.00

Basket

PURE & NATURAL award-winning nutrition
200 NUTRITION INNOVATIONS to keep you smashing it
OVER 4 MILLION social reach and climbing
FREE DELIVERY when you hit the magic £50

CREATINE BLAST™

CREATINE BLAST™

Want it Tomorrow 18 Oct?

Order within 14h 11m 23s  and it'll leave TPW Towers today!

Why you love it...
"Best way to take creatine. Easily fits into my bag so I never forget to take my creatine." - Craig
Why we love it...
Creatine Blast™ combines a unique delivery system that instantly dissolves in the mouth for efficient absorption into the body, with a cutting-edge creatine matrix blend.
-
+

6 TPW Loyalty Points

From: £6.99

* Required Fields

Want it Tomorrow 18 Oct?

Order within 14h 11m 23s  and it'll leave TPW Towers today!

Creatine Blast™

Ripping up the rulebook on creatine supplementation, Creatine Blast™ offers a great alternative means of using one of sports nutrition?s most widely used supplements. Creatine has been shown to increase physical performance in successive bursts of short-term, high intensity exercise.

Creatine Blast™ & Physical Performance

Creatine Blast™ represents an innovation in creatine supplementation. Arguably the world?s most widely used supplement for strength, speed and power athletes, creatine itself is found naturally in the body. It?s estimated 95% of the human body's creatine content is found directly in the skeletal muscle which is what lead to both its discovery and application in sports nutrition.

Because of creatine's ability to increase physical performance in successive bursts of short-term, high intensity exercise, it?s not surprising that it?s been so heavily researched. As a result, there are many different forms of creatine on the market today, each with different properties and benefits. This is why Creatine Blast™ has been designed with an unparalleled blend of five different forms of creatine, as well as the amino acid glycine.

The Unique Delivery System of Creatine Blast™

What makes Creatine Blast™ unlike any other creatine on the market is the unique delivery system it employs. It requires no water or shaker, each tube is easily transportable and every single shot is flavoured using TPW™'s widely acclaimed natural flavours and colours. Simply pour the powder into your mouth and it will dissolve instantly for efficient absorption into the body. The end result is a great tasting, naturally flavoured, popping creatine formulation that can be taken anywhere at any time. No gym bag should be without Creatine Blast™.

Creatine Blast™ High Quality Formulation

Every shot is made in our state of the art facility in the UK at the multi-award winning TPW™ HQ. We only ever use the finest quality raw ingredients and TPW™ widely acclaimed all natural flavours and colours. You can have supreme confidence in the product quality and supply source. We personally quality check every raw ingredient supplier and ingredient before giving it the TPW™ quality seal of approval to be used in our formulations. Traceability, quality, and consistency are the three things we demand on every single ingredient. This is the TPW™ philosophy that flows through every product we make and sets us apart in the world of sports nutrition today.

12 May 2016

Creatine
A great way of taking your creatine

04 April 2016

Pre workout
As these are so easy to carry around, I put them in my college bag in the morning and take one about 5 minutes before I train. Really effective compared to sessions I have without them.

10 September 2015

Great creatine
great creatine for one looking to gain size and strength

31 May 2015

Good stuff
TF334153 - Use this code at checkout for free protein!

New product, very effective. Worth a try for the price!

Disclaimer: Customer reviews are independent and reflect customer's personal experiences. Individual results may vary. Products designed to be taken in conjunction with a balanced diet and training plan.

Additional Information

Values based on: No
Energy (kJ) No
Energy (kcal) No
Fat (g) No
of which Saturates (g) No
Carbohydrates (g) No
of which Sugars (g) No
Fibre (g) No
Protein (g) No
Salt (g) No
Cholesterol (mg) No
Sodium (mg) No
Calcium (mg) No
Please Note: No

Ingredients

Serving Size:

Consume one 10g tube pre or post workout.

  • UK DELIVERY

    UK Delivery

    From £2.99 | Free Delivery From £50 | Order by 5pm for Next Day (Mon-Fri)   Read More

  • CLICK & COLLECT

    Click & Collect

    From £2.49 | Collect From a Shop Near You  Read More

  • INTERNATIONAL DELIVERIES

    International

    From €5.99 | Ship to Over 30 Countries | Order by 5pm for 48 Hour Service (Mon-Fri)  Read More

  • RETURNS

    Returns

    Lifetime Guarantee on This Product  Read More

Q. When should I use Creatine Blast™?

A. It depends on your lifestyle and goals, we recommend following our recommended usage guidelines.

Q. What is Creatine?

A. Creatine is a compound made naturally by the body which is used as the primary form of energy for the muscles.

Q. Can I get Creatine form natural whole foods?

A. Yes, many foods naturally contain Creatine, such as tuna, salmon and beef. However, the Creatine content in these foods is considered below the dosage recommended in studies that would bring about an improved performance. Therefore experts recommend using a Creatine Monohydrate supplement as the only effective way of getting enough Creatine into your diet.

Q. What are the main reasons for using Creatine Monohydrate?

A. Creatine increases physical performance in successive bursts of short-term, high intensity exercise.

Q. Is it essential that I have a "Loading Phase" when supplementing with Creatine Monohydrate?

A. Some studies have shown that if you do choose to load, then it helps you reach muscle creatine saturation point much quicker than if you didn't go through loading phase. However, others would argue you don't need to do this and results can be achieved without it. Therefore we recommend you trial both and see which supplement protocol your body responds to best.

Q. What is the difference between powdered and tablet forms of Creatine Monohydrate?

A. Powdered Creatine is absorbed more rapidly by the bloodstream compared to that of a pill. Pills tend to have coatings on them so this slows down the absorption rate.

Q. Is all Creatine Monohydrate the same no matter what brand you use?

A. As with so many things in life, if you don't ask the right questions, you won't get the right answers! The quality of ingredient can vary significantly and therefore the potency will do too. In addition, just because a product may be called pure it doesn't mean that it necessarily is. We recommend you read the ingredients and nutritionals on the label to better understand exactly what you are buying. We can assure you that our products are 100% pure. At TPW™, we are committed to transparency and openness in all our products and that is why we provide a Product Profile for Creatine Monohydrate which gives a complete overview of the product's background including our approval, location of manufacture and money back guarantee applicability.

Q. Can I use Creatine Blast™ with other supplements?

A. Yes, it is fine to take Creatine Blast™ alongside other supplements. It has been recommended to maximise the uptake of Creatine to the muscle cells that it is taken with a simple sugar like dextrose. It has also been suggested that if you take Creatine Blast™, then to limit your intake of caffeine where possible.

Q. What if any side effects will I get from taking Creatine Blast™?

A. We haven't heard of any nasty side effects from taking Creatine Blast™. However, some users may experience slight stomach discomfort. If this does happen to you, then simply stop using for 7 days and re-start at a lower dosage level.

Q. Who should take / benefit from using Creatine Blast™?

A. Bodybuilders and strength athletes. Those new to weight training.

Got a question? Ask an expert

Clear All
View Products
Add To Basket Successful

What Other Customers Are Looking At Right Now