EUR

0 Artikel  0,00 €

WARENKORB

PREISGEKRÖNTE & NATÜRLICHE Sporternährung
MEHR ALS 200 INNOVATIONEN damit du am Ball bleibst
ÜBER 4 MILLIONEN soziale Reichweite
GRATIS VERSAND ab 60€ Bestellwert

WHEY PROTEIN SMOOTHIE i-SHAKE™

WHEY PROTEIN SMOOTHIE i-SHAKE™

LIVE LIEFERSTATUS

Bestell innnerhalb von 5h 19m 39s  
& wir senden es mit dem nächsten Versand heraus!

Warum du es liebst..
"Sehr natürlich schmeckender Smoothie, der Heidelbeer ist bombe, wie ein echter Smoothie." Fabian
Warum wir es lieben..
Whey Protein Smoothie i-SHAKE™ ist unser einzigartiger Molkenproteinsmoothie mit natürlichem Fruchtgeschmack im innovativen i-SHAKE™ Format. Hergestellt mit echten Fruchtstückchen und angereichert mit nährstoffreichem organischen Blumenpollen ist dieses Produkt arm an Kohlenhydraten und Fetten und weist nur 99 Kalorien pro Portion auf.
-
+

2 TPW Treuepunkte

From: 2,99 €

* Erforderliche Felder

LIVE LIEFERSTATUS

Bestell innnerhalb von 5h 19m 39s  
& wir senden es mit dem nächsten Versand heraus!



Whey Protein Smoothie i-SHAKE™

Whey Protein 80 i-SHAKE™ ist unser einzigartiger Whey Protein Smoothie in einem innovativen i-SHAKE™-Shake. Whey Protein Smoothie i-SHAKE™ ist ideal für alle, die einen vollwertigeren Shake suchen, der über bloßes Molkenprotein hinausgeht. Er wird aus hochwertigem Molkenproteinkonzentrat und -isolat hergestellt, mit echten Fruchtstückchen angereichert und dann durch nährstoffreichen organischen Blütenpollen ergänzt. Und um die Verdauung und Aufnahme des Protein selbst zu fördern, haben wir auch die Verdauungsenzymtechnologie Digezyme® hinzugegeben.

Wie bei alle TPW™ Probeprodukte werden Whey Protein Smoothie i-SHAKE™ Shakes nur mit hochwertigem Molkenprotein hergestellt. Das bedeutet, dass kein Sieb und keine Drahtkugel notwendig ist und du einfach nur Wasser hinzugeben und ein paar Mal schütteln musst...und schon ist der leckere Smoothie fertig. Damit unterscheiden wir uns von vielen Konkurrenzprodukten auf dem Markt. Bei TPW™ sind wir uns bewusst, dass du mit jedem i-SHAKE™ nicht nur die Möglichkeit hast, unsere einzigartigen, natürlichen Geschmacksrichtungen und Shakes zu probieren, sondern auch eine praktische Flaschenform benötigst, die leicht in die Sporttasche passt oder die du für deine Ernährung unterwegs mit zur Arbeit nehmen kannst.

 

Das Konzept von Whey Protein Smoothie i-SHAKE™

Ins Leben gerufen wurde der Whey Protein Smoothie i-SHAKE™ bei der Zusammenarbeit mit dem Everton Football Club, eine Kooperation, die von den Medien als „noch nie dagewesenes Ereignis in der Premier League“ bezeichnet wurde. Bei der Aufstellung einer Reihe von maßgeschneiderten Erholungsformeln für die erste Mannschaft stand das Team von The Protein Works™ vor der Aufgabe, ein gut zu transportierendes, strapazierfähiges Versorgungssystem mit leichter Trinkmöglichkeit zu schaffen. Somit wurde der i-SHAKE™ Shake geboren und nachdem wir euer Feedback zu weiteren Proben für unsere innovativen Geschmacksrichtungen gehört hatten, entschlossen wir uns zur Entwicklung des Whey Protein Smoothie i-SHAKE™.

 

Inhaltsstoffe von Whey Protein Smoothie i-SHAKE™

Den Whey Protein Smoothie halten wir für revolutionär. Er enthält nicht nur eine Mischung unseres hochwertigen, nicht denaturierten Molkenproteinkonzentrats und -isolats, sondern enthält auch Digezyme®, organischen Blütenpollen und echte Fruchtstückchen. Egal, ob du dir Abwechslung von deinem üblichen Proteinshake wünschst oder eine hochwertige Proteinmischung zum Muskelaufbau: Whey Protein Smoothie ist die perfekte Wahl.

  • Molkenproteinmischung – enthält sowohl Molkenproteinkonzentrat als auch Molkenproteinisolat für den Aufbau von hochwertiger Magermuskelmasse. Sorgt außerdem für ein länger anhaltendes Sättigungsgefühl.
  • Digezyme® – Eine Verdauungsenzymtechnologie, welche die Absorption und Aufnahme der wichtigsten Wirkstoffe von Whey Protein Smoothie unterstützt.
  • Organischer Blütenpollen – gilt als eines der vollwertigsten Nahrungsmittel der Natur und steckt voller natürlicher, gesunder Stoffe: Vitamin A, C, D, E, K sowie die energiespendenden B-Vitaminen und eine Reihe an Mineralstoffen, Proteinen, Aminosäuren, Omega-3-Ölen, Folsäure und Antioxidantien. Blütenpollen enthält auch große Mengen an Rutin, ein antioxidatives Bioflavonoid, das die Kapillar- und Blutgefäße stärkt.

 

Geschmacksrichtungen von Whey Protein Smoothie i-SHAKE™

Auch haben wir echte Fruchtstückchen hinzugegeben, damit das Ganze ein bisschen mehr wie ein echter Fruchtsmoothie schmeckt. Wir haben jeden Fruchtgeschmack über lange Zeit hinweg perfektioniert. Wie immer verwenden wir nur natürliche Aromen und Farbstoffe und haben mit diesen drei aufregende neue Geschmacksrichtungen geschaffen:

  • BLAUBEER-CRUSH – ein leckerer „Superfruit"-Geschmack, reich an geschmacksstarken, fruchtigen Blaubeeren mit einer sahnig-cremigen Note
  • ROTE-BEEREN-TWIST – ein leckerer Erdbeergeschmack kombiniert mit einem Himbeertwist sorgt für einen erfrischenden Sommerbeeren-Mix
  • TOTAL BANANE – eine samtige Mischung aus Banane und französischem Vanille mit 100 % natürlichen Bananenstückchen und einer sanften Honignote

 

Whey Protein Smoothie i-SHAKE™: Unser Qualitätsversprechen

Bei TPW™ kannst du dich ganz auf die Produktqualität und die Bezugsquelle verlassen. Jeder Lieferant von Inhaltsstoffen muss strenge Prüfungen und Kontrollen bestehen, ehe er das Gütesiegel für Qualität von TPW™ erhält. Nachverfolgbarkeit, Qualität und Konsistenz sind die drei Dinge, die wir von jedem einzelnen Inhaltsstoff fordern. So lautet unsere Philosophie, die in jedes von uns hergestellte Produkt einfließt, und durch die wir uns in der heutigen Welt der Sportnahrung hervorheben. Klicke auf das Produktprofil, um die vollständigen Produktinformationen einzusehen, damit du dir rundum sicher bist.

06 December 2016

Wie eich echter Smoothie
Sehr natürlich schmeckender Smoothie, der Heidelbeer ist bombe, wie ein echter Smoothie.

Haftungsausschluss Die Bewertungen sind unabhängig und auf persönliche Erfahrung beruhend. Folgen können abweichen. Die Produkte wurden entwickelt um im Rahmen eines ausgewogenen Ernährung- und Fitnessprogramms anzuwenden

Additional Information

Werte basierend auf: Nein
Brennwert (kJ) Nein
Brennwert (kcal) Nein
Fett (g) Nein
of which Saturates (g) Nein
Kohlenhydrate (g) Nein
of which Sugars (g) Nein
Ballaststoffe (g) Nein
Protein (g) Nein
Salt (g) Nein
Cholesterin (mg) Nein
Natrium (mg) Nein
Calcium (mg) Nein
Zur Beachtung: Nein

Inhaltsstoffe



Portionsgröße: 25 g

150–200 ml Wasser oder Milch in deine TPW i-SHAKE™ Flasche geben, verschließen und zum Vermischen schütteln, anschließend genießen.

Je weniger Flüssigkeit du verwendest, desto dickflüssiger wird der Shake. Dosiere also ganz nach deinem Geschmack.

VERSAND NACH DE / AU

VERSAND NACH DEUTSCHLAND & ÖSTERREICH
Ab 3,95€ | Gratis Versand ab 60€ | Bestelle bis 18Uhr & es wird am selben Tag verschickt (Mo. - Fr.)  MEHR LESEN

INTERNATIONAL DELIVERIES

VERSAND IN DIE SCHWEIZ
19,95€ zzgl. 29€ Zollgebühren | Versand erfolgt mit DPD | Bestelle bis 18Uhr & es wird am selben Tag verschickt (Mo. - Fr.)  MEHR LESEN

RÜCKGABEN

RÜCKGABEN
Lebenslange Garantie auf diesem Produkt MEHR LESEN

 



F. Wann sollte ich Whey Protein Smoothie verzehren?

A. Dies hängt von deinem Lebensstil und deinen Zielen ab. Wir empfehlen, die vorgeschlagenen Verzehrempfehlungen zu beachten.

F. Welche Hauptgründe sprechen für den Verzehr von Whey Protein Smoothie?

A. Es deckt sowohl deine gesteigerten Nährstoffbedürfnisse, unterstützt den Fettabbau und verhindert die Einlagerung von Fett.

F. Sind alle Molkenproteinsmoothie-Produkte unabhängig von der Marke gleich?

A. Wie bei vielen Dingen im Leben erhält man die richtige Antwort nur, wenn man die richtige Frage stellt! Die Qualität der Inhaltsstoffe kann erheblich variieren. Aus diesem Grund variiert auch der Wirkstoffgehalt. Zusätzlich gilt zu beachten, dass ein Produkt nicht unbedingt „pur“ sein muss, nur weil es so genannt wird. Wir empfehlen, dass du die Inhaltsstoffe und den Nährstoffgehalt auf dem Etikett liest, um besser zu verstehen, was du kaufst. Wir können garantieren, dass unsere Produkt 100 % „pur“ sind. Bei TPW™ haben wir uns der Transparenz und Offenheit bezüglich aller unserer Produkte verpflichtet. Deshalb gibt es ein Produktprofil, das einen vollständigen Überblick über den Hintergrund des Produkts bietet, einschließlich Zulassung, Herstellungsort und „Geld-zurück-Garantie“.

F. Kann ich Whey Protein Smoothie mit anderen Ergänzungsprodukten kombinieren?

A. Selbstverständlich. TPW™ Whey Protein Smoothies lassen sich mit fast jedem anderen Ergänzungsprodukt kombinieren und unterstützen deine Trainingsziele, egal, ob du Muskel aufbauen, Fett abbauen oder deine sportliche Leistung steigern willst.

F. Welche Effekte kann ich beim Verzehr von Whey Protein Smoothie im Rahmen meiner Trainingsroutine erwarten?

A. Die Ergebnisse hängen von deiner Ernährungsweise, deinem Training und deinem individuellen Körpertyp ab. Die meisten Leute berichten jedoch auch von einem verbesserten Erholungsprozess sowie von schwächeren Hungergefühlen. Dies kommt insbesondere dem Fettabbau zugute.

F. Wer sollte Whey Protein Smoothie verzehren und wer profitiert davon?

A. Bodybuilder und Kraftsportler. Ausdauersportler. Alle, die gerade mit dem Krafttraining begonnen haben. Alle, die Mannschaftssport betreiben. A. Alle Sportler, die an regelmäßigem, intensivem Training und Übungen teilnehmen und einen zusätzlichen Energieschub benötigen.

Got a question? Ask an expert

Löschen
Produkte Anzeigen

0 Item:  £0.00

Basket

PURE & NATURAL award-winning nutrition
200 NUTRITION INNOVATIONS to keep you smashing it
OVER 4 MILLION social reach and climbing
FREE DELIVERY when you hit the magic £50

WHEY PROTEIN SMOOTHIE i-SHAKE™

WHEY PROTEIN SMOOTHIE i-SHAKE™

  • Vegetarian
  • Vegan
  • Gluten Free
  • Natural flavours
  • Diabetic
  • Wheat Free
  • GM Free

WHEY PROTEIN SMOOTHIE i-SHAKE™

FREE DELIVERY
When you spend over £50

Why you love it...
“Very natural tasting smoothie, the blueberry flavour is awesome, just like a real smoothie.” – Ahmed
Why we love it...
Whey Protein Smoothie i-SHAKE™ is our unique natural fruit flavoured whey protein smoothie in an innovative i-SHAKE™ shake. Made with real fruit pieces and supercharged with nutrient dense organic bee pollen, it's very low in both carbs & fat, and has only 99 calories per serving.
-
+

2 TPW
Loyalty Points

From: £2.59

* Required Fields

Whey Protein Smoothie i-SHAKE™

Whey Protein Smoothie i-SHAKE™ is our unique Whey Protein Smoothie in an innovative i-SHAKE™ shake. Ideal for those looking for something more comprehensive than whey protein alone, each Whey Protein Smoothie i-SHAKE™ is made with a premium grade blend of concentrate and isolate and is then enriched with real fruit pieces and supercharged with nutrient dense organic bee pollen. Also to aid the digestion and absorption of the protein itself we've also added digestive enzyme technology in the form of Digezyme®.

As with all TPW™ samples, Whey Protein Smoothie i-SHAKE™ shakes are only made using premium grade whey protein. This means no mesh or wire ball is necessary and you can literally add water, shake a few times and instant mixing and a delicious tasting smoothie is guaranteed. This is unlike many other samples on the market but at TPW™ we understand that each i-SHAKE™ not only gives you the chance to sample our unique, all natural flavours and shakes but also they can also be used to fit into your gym bag or taken to work for your nutrition on the go.

 

Whey Protein Smoothie i-SHAKE™ Concept

The concept of the Whey Protein Smoothie i-SHAKE™ originated from our collaboration with Everton Football Club to pioneer what has been dubbed by the media as a 'Premier League First'. When creating a range of bespoke recovery formulas for the first team, The Protein Works™ team were faced with the task of creating an easy to drink, transportable, durable delivery system. So the i-SHAKE™ shake was born and after listening to your feedback for samples to trial more of our innovative flavours we decided to create Whey Protein Smoothie i-SHAKE™.

 

Whey Protein Smoothie i-SHAKE™ Ingredients

Regarding the Whey Protein Smoothie itself we like to think of it as a bit revolutionary. Not only does it contain a blend of our trademark premium grade undenatured whey protein concentrate and whey protein isolate, it also includes Digezyme®, organic bee pollen and real fruit pieces. Whether you are looking for a change from your usual protein shake or a high quality protein blend to help build muscle, Whey Protein Smoothie ticks all the boxes.

  • Whey Protein Blend - contains both whey protein concentrate and whey protein isolate to help build high quality lean muscle, and also help you feel fuller for longer
  • Digezyme® - digestive enzyme technology that helps the absorption & uptake of the key active ingredients within the entire Whey Protein Smoothie
  • Organic Bee Pollen - considered one of nature’s most complete foods and is jam packed with natural goodness, vitamin A,C,D,E,K and all the energy boosting B vitamins, plus a host of minerals, proteins, amino acids, omega 3 oils, folic acid and antioxidants. Bee Pollen also contains large amounts of rutin, an antioxidant bioflavanoid that helps strengthen capillaries and blood vessels.

 

Whey Protein Smoothie i-SHAKE™ Flavours

We have added real fruit pieces to get that little bit closer to a real fruit smoothie, and we have spent a long time perfecting each unique fruit flavour. As always, we have used all natural flavours and colours to create three exciting new flavours for you to choose from:

  • BLUEBERRY CRUSH - a delicious "Superfruit" flavour, rich in aromatic fruity blueberries with a soft creamy finish
  • RED BERRY TWIST - a smooth strawberry hit combined with a raspberry twist, to create a refreshing summer berry blend
  • TOTALLY BANANAS - a velvety blend of banana and french vanilla, with 100% natural banana pieces and subtle honey tones

 

Whey Protein Smoothie i-SHAKE™ Quality Assurance

Here at TPW™, you can have supreme confidence in the product quality and supply source. Each ingredient supplier must pass rigorous audits and checks before being given the TPW™ quality seal of approval. Traceability, quality, and consistency are the three things we demand on every single ingredient. This is our philosophy that flows through every product we manufacture and sets us apart in the world of sports nutrition today.

Great for on the go

- 27 August 2015

Great whey protein. , mixes well and no bloating!!! Great for in the go

10/10 product!
amazing.

- 21 July 2015

This is amazing on the go! Whenever i go to the gym and lift a few weights I want to get some protein in my system as soon as possible. I keep this in my gym locker and just use some water from the water fountain and shake!
Incredible and it fills you up.
My fave flavours are Red Berry Twist and Totally Bananas!

To get FREE protein, just use my code AC515173 :) x
Free protein with code. CA86621.

- 29 April 2015

Butterscotch are the tastiest but all flavours are amazing!!

Use my code for free protein: CA86621
Blueberry a must buy!

- 08 January 2015

Love these especially the blue berry one :) a must buy on offer just great value :)
Yes

- 18 August 2014

Very natural tasting shake , blueberry flavour is awesome , just like a real smoothie.

Additional Information

Values based on: No
Energy (kJ) No
Energy (kcal) No
Fat (g) No
Fat of which Saturates (g) No
Carbohydrates (g) No
Carbohydrates of which Sugars (g) No
Fibre (g) No
Protein (g) No
Salt (g) No
Cholesterol (mg) No
Sodium (mg) No
Calcium (mg) No
Please Note: No

Ingredients

Serving Size: 25g

Add 150-200ml of water or milk into your TPW i-SHAKE™ bottle, replace the lid and shake to mix, then consume.

The less liquid you use, the thicker your shake will be, so adjust to suit your own taste.

UK DELIVERY

UK DELIVERY
From £2.99 | Free Delivery From £50 | Order by 5pm for Next Day (Mon-Fri)  READ MORE

CLICK & COLLECT

CLICK & COLLECT
From £3.99 | Collect From a Shop Near You  READ MORE

INTERNATIONAL DELIVERIES

INTERNATIONAL
From €5.99 | Ship to Over 30 Countries | Order by 5pm for 48 Hour Service (Mon-Fri)  READ MORE

RETURNS

RETURNS
Lifetime Guarantee on This Product  READ MORE

 

Q. When should I take Whey Protein Smoothie?

A. It depends on your lifestyle and goals, we recommend following the suggested serving guidelines.

Q. What are main reasons for using a Whey Protein Smoothie?

A. To both help support your elevated nutritional needs as well as aid fat loss and prevent fat storage.

Q. Are all Whey Protein Smoothies the same no matter what brand you use?

A. As with so many things in life, if you don't ask the right questions, you won't get the right answers! The quality of ingredient can vary significantly and therefore the potency will do too. In addition, just because a product may be called pure it doesn't mean that it necessarily is. We recommend you read the ingredients and nutritionals on the label to better understand exactly what you are buying. We can assure you that our products are 100% pure. At TPW™, we are committed to transparency and openness in all our products and that is why we provide a 'Product Profile' which gives a complete overview of the product's background including our approval, location of manufacture and money back guarantee applicability.

Q. Can I use my Whey Protein Smoothie with other supplements?

A. Yes definitely. TPW™ Whey Protein Smoothies go very well with pretty much any other supplement and will support your training goals whether that’s to build muscle, lose fat or improve sports performance.

Q. What effects should I expect from a Whey Protein Smoothie alongside my training regime?

A. Results vary depending on your diet, nutrition, training and individual body type. But most people report enhanced recovery as well as more immediately experiencing reduced cravings when looking to reduce fat.

Q. Who should take / benefit from using Whey Protein Smoothie?

A. Bodybuilders and strength athletes. Endurance athletes. Those new to weight training. People involved in team sports. Those who participate in regular intense training and exercise looking for that extra physical boost.