EUR

0 Artikel  0,00 €

WARENKORB

PREISGEKRÖNTE & NATÜRLICHE Sporternährung
MEHR ALS 200 INNOVATIONEN damit du am Ball bleibst
ÜBER 4 MILLIONEN soziale Reichweite
GRATIS VERSAND ab 60€ Bestellwert

WHEY PROTEIN SMOOTHIE

WHEY PROTEIN SMOOTHIE

LIVE LIEFERSTATUS

Bestell innnerhalb von 5h 22m 49s  
& wir senden es mit dem nächsten Versand heraus!

Warum du es liebst..
"Die optimale Alternative zu meinem üblichen Fruchtsmoothie, da dieser hier auch noch Protein enthält." - Magda K.
Warum wir es lieben..
Whey Protein Smoothie ist eine weitere einzigartige und exklusive Innovation von TPW™. Ein nährstoff- und proteinreicher Shake, angereichert mit organischem Blütenpollen und echten natürlichen Fruchtstückchen für den echten Smoothie-Geschmack.

-20% - *SONDERANGEBOT*

CODE: SALE20

-
+

16 TPW Treuepunkte

From: 16,79 €

* Erforderliche Felder

LIVE LIEFERSTATUS

Bestell innnerhalb von 5h 22m 49s  
& wir senden es mit dem nächsten Versand heraus!



Whey Protein Smoothie ist eine weitere einzigartige und exklusive Innovation von TPW™. Ein nährstoff- und proteinreicher Shake, angereichert mit organischem Blütenpollen und echten natürlichen Fruchtstückchen für den echten Smoothie-Geschmack. Whey Protein Smoothie wird aus hochwertigem Molkenproteinkonzentrat, Molkenproteinisolat und Digezyme® hergestellt und ist ideal zum Aufbau von Magermuskelmasse und Definition. Es enthält nur geringe Mengen Kohlehydrate und Fette und weist weniger als 100 Kalorien pro Portion auf.

Wir halten unseren Whey Protein Smoothie für revolutionär. Er enthält nicht nur eine Mischung unseres hochwertigen, nicht denaturierten Molkenproteinkonzentrats und -isolats, sondern enthält auch Digezyme®, organischen Blütenpollen und echte Fruchtstückchen. Egal, ob du dir Abwechslung von deinem üblichen Proteinshake wünschst oder eine hochwertige Proteinmischung zum Muskelaufbau: Whey Protein Smoothie ist die perfekte Wahl.

 

Whey Protein Smoothie enthält:

  • Molkenproteinmischung – enthält sowohl Molkenproteinkonzentrat als auch Molkenproteinisolat für den Aufbau von hochwertiger Magermuskelmasse. Sorgt außerdem für ein länger anhaltendes Sättigungsgefühl.
  • Digezyme® – Eine Verdauungsenzymtechnologie, welche die Absorption und Aufnahme der wichtigsten Wirkstoffe von Whey Protein Smoothie unterstützt.
  • Organischer Blütenpollen – gilt als eines der vollwertigsten Nahrungsmittel der Natur und steckt voller natürlicher, gesunder Stoffe: Vitamin A, C, D, E, K sowie die energiespendenden B-Vitaminen und eine Reihe an Mineralstoffen, Proteinen, Aminosäuren, Omega-3-Ölen, Folsäure und Antioxidantien. Blütenpollen enthält auch große Mengen an Rutin, ein antioxidatives Bioflavonoid, das die Kapillar- und Blutgefäße stärkt.

Auch haben wir echte Fruchtstückchen hinzugegeben, damit das Ganze ein bisschen mehr wie ein echter Fruchtsmoothie schmeckt. Wir haben jeden Fruchtgeschmack über lange Zeit hinweg perfektioniert. Wie immer verwenden wir nur natürliche Aromen und Farbstoffe und haben mit diesen drei aufregende neue Geschmacksrichtungen geschaffen:

  • BLAUBEER-CRUSH – ein leckerer „Superfruit"-Geschmack, reich an geschmacksstarken, fruchtigen Blaubeeren mit einer sahnig-cremigen Note
  • ROTE-BEEREN-TWIST – ein leckerer Erdbeergeschmack kombiniert mit einem Himbeertwist sorgt für einen erfrischenden Sommerbeeren-Mix
  • TOTAL BANANE – eine samtige Mischung aus Banane und französischem Vanille mit 100 % natürlichen Bananenstückchen und einer sanften Honignote

Bei TPW™ kannst du dich ganz auf die Produktqualität und die Bezugsquelle verlassen. Wir überprüfen persönlich jeden Lieferanten und jeden Inhaltsstoff, ehe dieser das Gütesiegel für Qualität von TPW™ erhält. Nachverfolgbarkeit, Qualität und Konsistenz sind die drei Dinge, die wir von jedem einzelnen Inhaltsstoff fordern. Das ist die TPW™-Philosophie, die in jedes von uns hergestellte Produkt einfließt und durch die wir uns heute in der Welt der Sportnahrung abheben. Klicke auf das Produktprofil irgendeiner bestimmten Produktliste oben und du findest vollständige Produktinformationen, damit du dir rundum sicher bist.

 


 

Die Expertenmeinung zu WHEY PROTEIN SMOOTHIE

Der Konsens des Internationalen Olympischen Komitees zur Sporternährung besagt, dass Sportler zur Unterstützung einer Trainingsroutine basierend auf Kraft oder Schnelligkeit täglich 1,7 g Protein pro 1 kg Körpergewicht benötigen. Interessanterweise hat eine an der McMaster University in Ontario, Kanada, durchgeführte Studie später herausgefunden, dass Ausdauersportler eine höhere Proteinaufnahme als Kraftsportler brauchen (bzw. die gleiche), damit einen Proteinkatabolismus während des Trainings vermieden wird.

Studie: Food, Nutrition and Sports Performance II: The International Olympic Committee Consensus on Sports Nutrition (Ron Maughan et al, 2004).

 

05 December 2016

Alternative zu normalen Smoothies + Protein
Die optimale Alternative zu meinem üblichen Fruchtsmoothie, da dieser hier auch noch Protein enthält.

22 January 2016

Protein
Kann man ganz einfach mixen und hat mit Abstand den besten Geschmack weit und breit.


22 January 2016

Protein
Yum Yum Yum ! Bye Bye mein aktueller protein shakes, Hallo protein smoothie *g*


22 January 2016

Protein
Eine nette Abwechslung zum täglichem Whey Shake mit dem gleichen Input und allen Vorteilen! Banane schmeckt lecker!


22 January 2016

Protein
Habe rote Beeren und es ist echt anders als normale Protein shakes. Im Sommer bestimmt genial!

Haftungsausschluss Die Bewertungen sind unabhängig und auf persönliche Erfahrung beruhend. Folgen können abweichen. Die Produkte wurden entwickelt um im Rahmen eines ausgewogenen Ernährung- und Fitnessprogramms anzuwenden

Additional Information

Werte basierend auf: Nein
Brennwert (kJ) 1611 | 403
Brennwert (kcal) 384 | 96
Fett (g) 5.3 | 1.3
of which Saturates (g) 3.4 | 0.8
Kohlenhydrate (g) 8.5 | 2.1
of which Sugars (g) 6.0 | 1.5
Ballaststoffe (g) 1.1 | 0.3
Protein (g) 75.1 | 18.8
Salt (g) 0.74 | 0.19
Cholesterin (mg) Nein
Natrium (mg) Nein
Calcium (mg) Nein
Zur Beachtung: Nein

Inhaltsstoffe



Portionsgröße: 25 g (ein großer 70-ml-Löffel) Molkenprotein-Smoothie

Wir empfehlen täglich 3–5 Portionen Molkenprotein-Smoothie, abhängig von deinem eigenen Bedarf. Damit du von allen Gesundheitsvorteilen profitierst, solltest du zwei Gramm Protein pro Kilo Körpergewicht pro Tag einnehmen.

150–200 ml eiskaltes Wasser oder Milch in deinen TPW™ Master Blender geben. Einen großen 70-ml-Löffel (25 g Molkenprotein-Smoothie) hinzugeben, dann gut schütteln und trinken.

Je weniger Flüssigkeit du verwendest, desto dickflüssiger wird dein Smoothie, also dosiere nach deinem eigenen Geschmack.

 

Zusätzliche Serviervorschläge:

Um deinem Smoothie den Extra-Kick zu verpassen, gib einen großen 70-ml-Löffel TPW™ Pure Fine Oats hinzu. So erhältst du einen vollwertigen Frühstücks-Smoothie.

Alternativ passt Mandelmilch super zu unseren natürlichen Fruchtsmoothie-Geschmacksrichtungen. Also gib doch einmal etwas Mandelmilch zu deinem Smoothie. So erhältst du einen leckeren, äußerst proteinreichen Drink.

 

Warnung: Dieses Produkt nicht einnehmen, wenn du gegen Pollen allergisch bist, schwanger bist oder stillst. Bei Unsicherheit vor der Einnahme an deinen Arzt wenden.

VERSAND NACH DE / AU

VERSAND NACH DEUTSCHLAND & ÖSTERREICH
Ab 3,95€ | Gratis Versand ab 60€ | Bestelle bis 18Uhr & es wird am selben Tag verschickt (Mo. - Fr.)  MEHR LESEN

INTERNATIONAL DELIVERIES

VERSAND IN DIE SCHWEIZ
19,95€ zzgl. 29€ Zollgebühren | Versand erfolgt mit DPD | Bestelle bis 18Uhr & es wird am selben Tag verschickt (Mo. - Fr.)  MEHR LESEN

RÜCKGABEN

RÜCKGABEN
Lebenslange Garantie auf diesem Produkt MEHR LESEN

 



F. Wann sollte ich Whey Protein Smoothie verzehren?

A. Dies hängt von deinem Lebensstil und deinen Zielen ab. Wir empfehlen, die vorgeschlagenen Verzehrempfehlungen zu beachten.

F. Welche Hauptgründe sprechen für den Verzehr von Whey Protein Smoothie?

A. Es deckt sowohl deine gesteigerten Nährstoffbedürfnisse, unterstützt den Fettabbau und verhindert die Einlagerung von Fett.

F. Können Vegetarier und Veganer Whey Protein Smoothie zu sich nehmen?

A. Es ist für Vegetarier geeignet, NICHT aber für Veganer.

F. Sind alle Molkenproteinsmoothie-Produkte unabhängig von der Marke gleich?

A. Wie bei vielen Dingen im Leben erhält man die richtige Antwort nur, wenn man die richtige Frage stellt! Die Qualität der Inhaltsstoffe kann erheblich variieren. Aus diesem Grund variiert auch der Wirkstoffgehalt. Zusätzlich gilt zu beachten, dass ein Produkt nicht unbedingt „pur“ sein muss, nur weil es so genannt wird. Wir empfehlen, dass du die Inhaltsstoffe und den Nährstoffgehalt auf dem Etikett liest, um besser zu verstehen, was du kaufst. Wir können garantieren, dass unsere Produkt 100 % „pur“ sind. Bei TPW™ haben wir uns der Transparenz und Offenheit bezüglich aller unserer Produkte verpflichtet. Deshalb gibt es ein Produktprofil, das einen vollständigen Überblick über den Hintergrund des Produkts bietet, einschließlich Zulassung, Herstellungsort und „Geld-zurück-Garantie“.

F. Kann ich Whey Protein Smoothie mit anderen Ergänzungsprodukten kombinieren?

A. Selbstverständlich. TPW™ Whey Protein Smoothies lassen sich mit fast jedem anderen Ergänzungsprodukt kombinieren und unterstützen deine Trainingsziele, egal, ob du Muskel aufbauen, Fett abbauen oder deine sportliche Leistung steigern willst.

F. Welche Effekte kann ich beim Verzehr von Whey Protein Smoothie im Rahmen meiner Trainingsroutine erwarten?

A. Die Ergebnisse hängen von deiner Ernährungsweise, deinem Training und deinem individuellen Körpertyp ab. Die meisten Leute berichten jedoch auch von einem verbesserten Erholungsprozess sowie von schwächeren Hungergefühlen. Dies kommt insbesondere dem Fettabbau zugute.

F. Wer sollte Whey Protein Smoothie verzehren und wer profitiert davon?

A. Bodybuilder und Kraftsportler. Ausdauersportler. Alle, die gerade mit dem Krafttraining begonnen haben. Alle, die Mannschaftssport betreiben. A. Alle Sportler, die an regelmäßigem, intensivem Training und Übungen teilnehmen und einen zusätzlichen Energieschub benötigen.

Got a question? Ask an expert

Löschen
Produkte Anzeigen

0 Item:  £0.00


PURE & NATURAL award-winning nutrition
200 NUTRITION INNOVATIONS to keep you smashing it
OVER 4 MILLION social reach and climbing
FREE DELIVERY when you hit the magic £50



  • Vegetarian
  • Vegan
  • Gluten Free
  • Natural flavours
  • Diabetic
  • Wheat Free
  • GM Free


When you spend over £50

Why you love it...
"This a perfect replacement for my usual fruit smoothie as it has that protein punch that I need." - Molly
Why we love it...
Whey Protein Smoothie is another unique and exclusive innovation from TPW™. A nutrient packed high protein shake, supercharged with organic bee pollen and real natural fruit pieces to give you that true smoothie taste sensation.

10 TPW
Loyalty Points


Was £12.79

Now £10.29

* Required Fields


Up to 70% Off 100s of Lines - Ltd Stocks!

Whey Protein Smoothie

Formulated using premium grade whey protein concentrate, whey protein isolate and Digezyme®, Whey Protein Smoothie is ideal to help build lean muscle and definition. It is low in both carbs and fat and has less than 100 calories per serving.

We like to think of our Whey Protein Smoothie as a bit revolutionary. Not only does it contain a blend of our trademark premium grade undenatured whey protein concentrate and whey protein isolate, it also includes Digezyme®, organic bee pollen and real fruit pieces. Whether you are looking for a change from your usual protein shake or a high quality protein blend to help build muscle, Whey Protein Smoothie ticks all the boxes.

Whey Protein Smoothie contains:

  • Whey Protein Blend - contains both whey protein concentrate and whey protein isolate to help build high quality lean muscle, and also help you feel fuller for longer
  • Digezyme® - digestive enzyme technology that helps the absorption & uptake of the key active ingredients within the entire Whey Protein Smoothie
  • Organic Bee Pollen - considered one of nature’s most complete foods and is jam packed with natural goodness, vitamin A,C,D,E,K and all the energy boosting B vitamins, plus a host of minerals, proteins, amino acids, omega 3 oils, folic acid and antioxidants. Bee Pollen also contains large amounts of rutin, an antioxidant bioflavanoid that helps strengthen capillaries and blood vessels.

We have added real fruit pieces to get that little bit closer to a real fruit smoothie, and we have spent a long time perfecting each unique fruit flavour. As always, we have used all natural flavours and colours to create three exciting new flavours for you to choose from:

  • BLUEBERRY CRUSH - a delicious "Superfruit" flavour, rich in aromatic fruity blueberries with a soft creamy finish
  • RED BERRY TWIST - a smooth strawberry hit combined with a raspberry twist, to create a refreshing summer berry blend
  • TOTALLY BANANAS - a velvety blend of banana and french vanilla, with 100% natural banana pieces and subtle honey tones

Here at TPW™, you can have supreme confidence in the product quality and supply source. We personally quality check every supplier and ingredient before giving it the TPW™ quality seal of approval. Traceability, quality, and consistency are the three things we demand on every single ingredient. This is the TPW™ philosophy that flows through every product we make and sets us apart in the world of sports nutrition today.


Amazing stuff

- 15 July 2016

Love, love, love the Red Berry Twist. Currently working my way through 4kgs of the stuff and ignoring a cupboard full of other shakes. The dried raspberries add texture, flavour is spot on and when mixed thickly, it truly is a treat...
Great breakfast replacement

- 09 March 2016

This smoothie makes a great breakfast replacement. It tastes good (I love the red berry flavour), mixes easily and feels filling. Would suggest leaving it a few minutes to let the dried fruit pieces soften a little.


- 28 February 2016

Yet to see results as I have only just bought this product but it is delicious!!


- 11 January 2016

Totally bananas is the bomb! Keeps you full all morning with a bit of fruit.

- 27 November 2015

Tastes so so good, nice colour and my favourite whey protein flavour I've ever had so far

Additional Information

Values based on: No
Energy (kJ) No
Energy (kcal) No
Fat (g) No
Fat of which Saturates (g) No
Carbohydrates (g) No
Carbohydrates of which Sugars (g) No
Fibre (g) No
Protein (g) No
Salt (g) No
Cholesterol (mg) No
Sodium (mg) No
Calcium (mg) No
Please Note: No


Serving size: 25g (one large 70ml scoop) of Whey Protein Smoothie

We recommend between 3-5 servings per day of Whey Protein Smoothie, depending upon your own individual needs. It is widely recommended that for optimal health benefits you should take 1 gram of protein per pound of body weight per day.

Add 150-200ml ice cold water or milk into your TPW™ Master Blender. Add one large 70ml scoop (25g of Whey Protein Smoothie), then mix well and consume.

The less liquid you use the thicker your smoothie will be, so adjust to suit your own personal tastes.


Additional Serving ideas:

To add an extra twist to your smoothie, try adding one large 70ml scoop of TPW™ Pure Fine Oats to create the complete breakfast smoothie.

Alternatively, almond milk works really well with our natural fruit smoothie flavours, so why not mix your smoothie with almond milk for a delicious super high protein drink.


Warning: This product should not be consumed if you have a pollen allergy, or if you are pregnant or breastfeeding. If in doubt, please consult your GP before using.


From £2.99 | Free Delivery From £50 | Order by 5pm for Next Day (Mon-Fri)  READ MORE


From £3.99 | Collect From a Shop Near You  READ MORE


From €5.99 | Ship to Over 30 Countries | Order by 5pm for 48 Hour Service (Mon-Fri)  READ MORE


Lifetime Guarantee on This Product  READ MORE


Q. When should I take Whey Protein Smoothie?

A. It depends on your lifestyle and goals, we recommend following the suggested serving guidelines.

Q. What are main reasons for using a Whey Protein Smoothie?

A. To both help support your elevated nutritional needs as well as aid fat loss and prevent fat storage.

Q. Is Whey Protein Smoothie suitable for vegetarians and vegans?

A. It is suitable for vegetarians but NOT for vegans.

Q. Are all Whey Protein Smoothies the same no matter what brand you use?

A. As with so many things in life, if you don't ask the right questions, you won't get the right answers! The quality of ingredient can vary significantly and therefore the potency will do too. In addition, just because a product may be called pure it doesn't mean that it necessarily is. We recommend you read the ingredients and nutritionals on the label to better understand exactly what you are buying. We can assure you that our products are 100% pure. At TPW™, we are committed to transparency and openness in all our products and that is why we provide a 'Product Profile' which gives a complete overview of the product's background including our approval, location of manufacture and money back guarantee applicability.

Q. Can I use my Whey Protein Smoothie with other supplements?

A. Yes definitely. TPW™ Whey Protein Smoothies go very well with pretty much any other supplement and will support your training goals whether that’s to build muscle, lose fat or improve sports performance.

Q. What effects should I expect from a Whey Protein Smoothie alongside my training regime?

A. Results vary depending on your diet, nutrition, training and individual body type. But most people report enhanced recovery as well as more immediately experiencing reduced cravings when looking to reduce fat.

Q. Who should take / benefit from using Whey Protein Smoothie?

A. Bodybuilders and strength athletes. Endurance athletes. Those new to weight training. People involved in team sports. Those who participate in regular intense training and exercise looking for that extra physical boost.