EUR

0 Artikel  0,00 €

WARENKORB

PREISGEKRÖNTE & NATÜRLICHE Sporternährung
MEHR ALS 200 INNOVATIONEN damit du am Ball bleibst
ÜBER 4 MILLIONEN soziale Reichweite
GRATIS VERSAND ab 60€ Bestellwert

WHEY PROTEIN 80 (250 G)

WHEY PROTEIN 80 (250 G)

LIVE LIEFERSTATUS

Bestell innnerhalb von 14h 22m 5s  
& wir versenden es noch heute!

-
+

9 TPW Treuepunkte

From: 9,29 €

* Erforderliche Felder

LIVE LIEFERSTATUS

Bestell innnerhalb von 14h 22m 5s  
& wir versenden es noch heute!

No reviews have been found

Haftungsausschluss Die Bewertungen sind unabhängig und auf persönliche Erfahrung beruhend. Folgen können abweichen. Die Produkte wurden entwickelt um im Rahmen eines ausgewogenen Ernährung- und Fitnessprogramms anzuwenden

Additional Information

Werte basierend auf: Nein
Brennwert (kJ) Nein
Brennwert (kcal) Nein
Fett (g) Nein
of which Saturates (g) Nein
Kohlenhydrate (g) Nein
of which Sugars (g) Nein
Ballaststoffe (g) Nein
Protein (g) Nein
Salt (g) Nein
Cholesterin (mg) Nein
Natrium (mg) Nein
Calcium (mg) Nein
Zur Beachtung: Nein

Inhaltsstoffe

Wir empfehlen 3-5 Portionen täglich, abhängig von deinen persönlichen Bedürfnissen. Damit du optimale alle Vorteile von Whey Protein genießen kannst, solltest du täglich 1,7 Gramm Protein pro Kilo Körpergewicht zu dir nehmen.

150-225 ml Wasser oder Milch in deinen TPW™ Master Blender geben. Einen großen Portionslöffel (25 g) Whey Protein 80 hinzugeben, gut vermischen und trinken.

Je weniger Flüssigkeit du verwendest, desto dickflüssiger wird der Shake. Dosiere also ganz nach deinem Geschmack.

Typischer Tagesgebrauch:

  • 1 Portion nach dem Aufwachen
  • 1 Portion 30-45 Minuten vor dem Training
  • 1 Portion direkt nach dem Training
  • 1Portion zwischen den Mahlzeiten
  • 1 Portion vor dem Schlafengehen
VERSAND NACH DE / AU

VERSAND NACH DEUTSCHLAND & ÖSTERREICH
Ab 3,95€ | Gratis Versand ab 60€ | Bestelle bis 18Uhr & es wird am selben Tag verschickt (Mo. - Fr.)  MEHR LESEN

INTERNATIONAL DELIVERIES

VERSAND IN DIE SCHWEIZ
19,95€ zzgl. 29€ Zollgebühren | Versand erfolgt mit DPD | Bestelle bis 18Uhr & es wird am selben Tag verschickt (Mo. - Fr.)  MEHR LESEN

RÜCKGABEN

RÜCKGABEN
Lebenslange Garantie auf diesem Produkt MEHR LESEN

 

F. Wann sollte ich Molkenproteinkonzentrat zu mir nehmen?

A. Dies hängt von deinem Lebensstil und deinen Zielen ab. Wir empfehlen, die vorgeschlagenen Verzehrempfehlungen zu beachten: Sofort nach dem Aufwachen. 30 Minuten vor dem Training und umgehend nach dem Training. Vor dem Zubettgehen. Zu jeder anderen Tageszeit, wenn du eine zusätzliche Proteinaufnahme benötigst.

F. Wie viel Protein sollte ich verzehren?

A. Es wird der Verzehr von 2 bis 5 Portionen pro Tag empfohlen, abhängig von deinen eigenen, persönlichen Bedürfnissen. Eine Portion entspricht 25 g (ein Löffel) des Molkenproteinkonzentrats. Es wird empfohlen, 1 g Protein pro Kilogramm Körpergewicht einzunehmen. Du solltest deine Portion also entsprechend anpassen.

F. Warum muss ich Protein anwenden?

Protein ist von grundlegender Bedeutung für die Reparatur und den Wiederaufbau von Muskeln. Einfach ausgedrückt benötigen es Kraftsportler für Muskelwachstum sowie Aufbau der Muskelmasse und Ausdauersportler für Muskelreparatur sowie Vermeidung eines zu intensiven Trainings. Letztlich haben alle Sportler und Personen, die trainieren, einen erhöhten Bedarf an Protein als Unterstützung bei den Anforderungen durch Training und Wettkampf .

F. Sind alle Proteinkonzentrate gleich, unabhängig von welcher Marke sie stammen?

A. Wir sind davon überzeugt, dass es als Kunde nicht nur dein Recht ist, das Beste zu verlangen, sondern zu wissen, dass du wirklich das Beste erhältst. Tatsache ist, dass nicht alle Proteine auf gleiche Weise hergestellt werden! Wir haben uns der Transparenz und Offenheit bezüglich aller unserer Produkte verpflichtet. Deshalb stellen wir die folgenden Informationen zu allen unseren Proteinprodukten zur Verfügung: 1. Produktprofil: Ein vollständiger Überblick über den Hintergrund des Produkts, einschließlich unserer Genehmigung, Herstellungsort und „Geld-zurück-Garantie“ 2. Proteinübersicht: Eine vollständige Auflistung von Art und Menge der im Produkt enthaltenen Proteine 3. Produktprüfung: Ein aktuelles Analysezertifikat mit einer unbhängigen Bestätigung des Proteininhaltes. Wenn Du nicht von TPW™ kaufst, empfehlen wir dir dringend, diese Informationen von deinem aktuellen Lieferanten zu erfragen. So einfach ist das!

F. Woran kann ich erkennen, ob das von mir verwendete Protein eine gute Qualität hat?

Ein wichtiger Hinweis ist der auf dem Etikett angegeben Anteil an Protein. Achte darauf, dass es sich um Molkenproteinkonzentrat von mindestens 80 % handelt. Unaromatisiertes, reines Molkenprotein sollte weich mit einem neutralen Geschmack sein, der leicht an Milchprodukte erinnert. Das Pulver sollte sich unter geringer Schaumbildung leicht mischen lassen. Natürlich kannst du die Qualität am besten durch die Verwendung des Produkts feststellen.

F. Enthält das Molkenproteinpulver mit Geschmack künstliche Aroma- und Farbstoffe?

Wir mögen unverfälschte Produkte. Deshalb musst du dir keine Sorgen über künstliche Farb- oder Aromastoffe in einem unserer TPW™-Produkte machen. Das ist nicht nur ein Werbeslogan, dies ist ein Versprechen!

F. Können Vegetarier und Veganer Molkenprotein zu sich nehmen?

Ja.

F. Kann ich Molkenproteinkonzentrat mit anderen Nahrungsergänzungsmitteln anwenden?

A. Ja, ohne Probleme. Wir empfehlen, dass du immer die Zubereitungshinweise auf jedem Produkt beachtest, wenn du eine Kombination planst. Molkenproteinkonzentrat wird gewöhnlich mit Kreatin, reinem Hafer, BCAA und Glutamin verzehrt.

F. Kann ich zu viel Protein zu mir nehmen?

Wenn du die überschüssigen Kalorien nicht verbrennst, die du mit dem zusätzlichen Protein zu dir nimmst, kann dein Körperfettanteil steigen. Es konnten keine anderen Nebenwirkunge festgestellt werden.

F. Wie mache ich den perfekten Molkenprotein-Shake?

Es sollten einige Dinge beachtet werden, wenn man den perfekten Proteinshake mischen möchte. Zunächst benötigt man ein hochqualitatives Protein wie unser Whey Protein 80. Du benötigst auch ein ordentliches Mischgefäß anstelle eines Shakers. Wir empfehlen den TPW™ Master Blender. Dann fülle deine bevorzugte Menge an Flüssigkeit in das Mischgefäß. Denke daran, dass der Shake mit Milch cremiger wird, aber dass du mit Wasser das zusätzliche Fett vermeiden kannst, das sich in der Milch befindet. Als nächstes gebe einen Löffel Protein in die Flüssigkeit, verschließe den Deckel und schüttle das Gefäß kräftig. Es ist keine Wissenschaft, aber wenn du den grundlegenden Prinzipien folgst kannst du in den kommenden Jahren fantastische Shakes machen.

F. Woher weiß ich, wie viel Molkenproteinkonzentrat in einer Mischung enthalten ist, wenn dies nicht mit den anderen Proteinquellen auf dem Etikett angegeben wird?

A. Ganz ehrlich gesagt ist es nicht möglich, das festzustellen! Einige skrupellose Marken weisen die Proteinzusammensetzung der Proteinarten und -mengen in ihren Produkten nicht aus. Unterschiedliche Arten von Protein haben unterschiedliche Preise und bieten recht unterschiedliche Qualitätsniveaus. Durch die „Entwicklung“ von Produkten kann ein hoher Proteinanteil erreicht und auf einem Etikett durch die Verwendung unterschiedlicher Proteinarten und einer geringeren Qualität an Rohzutaten ausgewiesen werden.

Wenn ein Proteinprodukt einen hohen Proteinanteil angibt, aber unglaublich billig ist, dann solltest du dessen Glaubwürdigkeit ernsthaft in Frage stellen. Wir sind einige der wenigen Marken in Großbritannien, die ihre Produkte selbst herstellt, sodass wir über ein fundiertes Wissen bezüglich Protein und Sportnahrung verfügen. Zusätzlich geben wir die Menge jeden Proteins an, das in einem TPW™-Produkt enthalten ist. Kein Quatsch, kein Blendwerk, lediglich die für TPW™ typische Transparenz bei unseren Produkten.

F. Welche Nebeneffekte können durch den Verzehr von Molkenproteinkonzentrat auftreten?

A. Wir haben bisher von keinen unangenehmen Nebeneffekten aufgrund des Verzehrs von Molkenprotein gehört, außer gelegentlich vermehrte Blähungen! Vorausgesetzt, dass du an keiner Allergie gegen Milchprodukte leidest oder aus medizinischen Gründen den Verzehr von Milchprodukten einschränken musst, sollte alles in Ordnung sein. Ziehe bei einer Allergie gegen Milchprodukte, bitte deinen Hausarzt vor dem Verzehr aller Arten von Molkenprotein zu Rate.

F. Gibt es Lebensmittel, die Molkenproteinkonzentrat enthalten?

A. Nein, es gibt keine Lebensmittel, die Molkenproteinkonzentrat enthalten. Es gibt viele Lebensmittel, die ein hohes Proteinniveau aufweisen, wie z. B. rotes Fleisch, Huhn, Putenfleisch, Fisch, Eier und Käse.

F. Welche Wirkung hat Molkenproteinkonzentrat eigentlich?

A. Es spielt eine wichtige Rolle in der Nahrungsaufnahme nach dem Training. Es versorgt deinen Körper mit einer schnellen Zufuhr an Protein zu der kritischen Zeit nach dem Training, wenn dein Körper sich in einem katabolischen Zustand befindet. Das Molkenproteinkonzentrat gibt deinem Körper die Nährstoffe, die er zur Reparatur und zum Wiederaufbau benötigt.

F. Welche Effekte sind durch die Einnahme von Molkenproteinkonzentrat neben meinem Trainingsprogramm zu erwarten?

A. Die Ergebnisse hängen von deiner Diät, deiner Ernährungsweise, deinem Training und deinem individuellen Körpertyp ab. Es kann einer durchschnittlichen Person helfen, die schlanke Muskelmasse aufzubauen und unterstützt eine Erhöhung Stoffwechselrate. Es unterstützt auch einen reduzierten Muskelabbau nach dem Training sowie verbesserte Regenerationszeiten. Einfach ausgedrückt solltest du in der Lage sein, für dein nächstes Training schneller wieder ins Fitnessstudio zu kommen.

F. Wer sollte Molkenproteinkonzentrat verzehren / wem nutzt das Molkenproteinkonzentrat?

A. Bodybuilder und Kraftsportler. Ausdauersportler. Alle, die einer kontrollierten, gewichtsreduzierenden Ernährungsweise nachgehen. Alle, die gerade mit dem Krafttraining begonnen haben. Alle Sportler, die Mannschaftssport betreiben.

Got a question? Ask an expert

Löschen
Produkte Anzeigen
Zum Warenkorb hinzugefügt

Was andere Kunden gerade anschauen

empty

Basket

PURE & NATURAL award-winning nutrition
200 NUTRITION INNOVATIONS to keep you smashing it
OVER 4 MILLION social reach and climbing
FREE DELIVERY when you hit the magic £50

WHEY PROTEIN 80 (250g = 10 Servings)

WHEY PROTEIN 80 (250g = 10 Servings)

  • Vegetarian
  • Vegan
  • Gluten Free
  • Natural flavours and colours
  • Diabetic
  • Wheat Free

WHEY PROTEIN 80 (250g = 10 Servings)

FREE DELIVERY
When you spend over £50

-
+

8 TPW
Loyalty Points

From: £8.49

* Required Fields

Product ok

- 04 February 2016

Why you seling 500g for 9.99 and 250g for 9.99??
Tasty

- 11 December 2015

Great tasting product, my favourite flavour is definitely strawberry and white chocolate
Kane

- 11 December 2015

Been buying this for a while now and continue to do so as its gets those results.
The Best

- 11 December 2015

The best whey protein on the market. I have tried most of the flavours, butterscotch ripple is my favourite. Mixes so well!
Great

- 11 December 2015

This is hands down the best protein I've ever tried. I use vanilla in porridge and greek yoghurt and gives it a lovely creamy taste without tasting too sweet or artificial. Mint choc and Strawberry are both delicious. No more artificial, gritty protein for me - well done Protein Works!

Additional Information

Values based on: No
Energy (kJ) No
Energy (kcal) No
Fat (g) No
Fat of which Saturates (g) No
Carbohydrates (g) No
Carbohydrates of which Sugars (g) No
Fibre (g) No
Protein (g) No
Salt (g) No
Cholesterol (mg) No
Sodium (mg) No
Calcium (mg) No
Please Note: No

Ingredients

We recommend between 3-5 servings per day, depending upon your own individual needs. It is widely recommended that for optimal benefits, you should take 1 gram of protein per pound of body weight per day.

Add 150-225ml of water or milk into your TPW™ Master Blender. Add 1 large scoop (25g) of Whey Protein 80, mix well and drink.

The less liquid you use, the thicker your shake will be, so adjust to suit your own taste.

Typical daily usage:

  • 1 serving upon waking
  • 1 serving 30-45 mins prior to exercise
  • 1 serving immediately after exercise
  • 1 serving between meals
  • 1 serving before bed
UK DELIVERY

UK DELIVERY
From £2.99 | Free Delivery From £50 | Order by 5pm for Next Day (Mon-Fri)  READ MORE

CLICK & COLLECT

CLICK & COLLECT
From £3.99 | Collect From a Shop Near You  READ MORE

INTERNATIONAL DELIVERIES

INTERNATIONAL
From €5.99 | Ship to Over 30 Countries | Order by 5pm for 48 Hour Service (Mon-Fri)  READ MORE

RETURNS

RETURNS
Lifetime Guarantee on This Product  READ MORE

 

Q. When should I take whey protein concentrate?

It depends on your lifestyle and goals, we recommend the following optimal serving times: Immediately upon waking. 30 minutes pre workout and immediately after your workout. Before you go to bed. Any other time during the day when you require additional protein intake.

Q. How much protein should I take?

It is recommended that you consume between 2-5 servings per day, dependant upon your own personal needs. A serving would be classed as 25g (one scoop) of whey protein concentrate. It is recommended that you take 1g of protein per pound of body weight, so adjust your intake accordingly.

Q. Why do I need to take protein?

Protein is absolutely essential to the repair and regrowth of your muscles. Put simply it's been shown that strength athletes need it for muscular growth to increase muscle mass and endurance athletes need it for muscular repair to stop them from over training. Ultimately all athletes and people who train have an elevated need for protein to help them cope with the demands of training and competition.

Q. Is all whey protein concentrate the same, regardless of which brand it is?

As a customer, we believe it is not only your right to demand the best, but also that you know you're getting the best. It is very true to say that not all proteins are created equal! We are committed to transparency and openness in all our products and that is why we provide the following information on all our protein products: 1. Product Profile - a complete overview of the product's background including our approval, location of manufacture and money back guarantee applicability 2. Protein Insight - a complete breakdown of the types and quantities of protein contained in the product 3. Product Testing - an up to date certificate of analysis which provides independent verification of the protein content. If you don't buy from TPW™, we would urge you to demand this information from your current supplier. Simple as that!

Q. How can I tell if the protein I use is a good quality protein?

Keys signs to look for are the level of protein declared on the label. Look for whey protein concentrate with a minimum of 80%. Unflavoured, pure whey protein concentrate should be smooth with a neutral dairy taste. It should be easy to mix and with little froth. Of course the ultimate way to know is from the results you get from taking the product.

Q. Does your flavoured whey protein powder contain artificial flavouring and colouring?

We like to keep things pure, so you won't have to worry about finding any artificial colours or flavours in any TPW™ products. That's not just marketing talk, that's a promise!

Q. Is whey protein suitable for vegetarians and vegans ?

Yes.

Q. Can I take whey protein concentrate with other supplements?

Yes, no problem. We recommend you always check serving instructions on each product if you plan on taking a combination. Whey protein concentrate is most commonly taken with Creatine, Pure Fine Oats, BCAA and Glutamine.

Q. Can I take too much protein?

If you don't burn the excess calories that come with the additional protein, it may lead to increased body fat. No other side effects have been noted.

Q. How do I make the perfect whey protein shake?

There are a few things to bear in mind if you are looking to make the perfect protein shake. First of all you need a quality protein like our Whey Protein 80. You will also need a decent blender rather than a shaker. We recommend the TPW™ Master Blender. Then pour your preferred amount of liquid into the blender. Bear in mind that milk will provide a creamier shake but water will avoid the extra fat that comes with milk. Next, drop one scoop of protein into the liquid, screw on the lid and shake well. It's not rocket science, but follow the basic principles and you'll be making great tasting shakes for years to come.

Q. How do I know how much whey protein concentrate is in Blends if it is not on the label along with other protein sources?

The truth is guys, you wont be able to tell! Some unscrupulous brands don't declare the protein breakdown of the protein types and quantities used in their products. Different types of protein cost different amounts and they can offer quite different levels of quality. Through "engineering" products, it is possible to achieve and declare a high level of protein on a label through using different types of protein and lower quality raw ingredients.

If a protein product states a high protein content but is unbelievably cheap, then you should seriously question its credentials. We're one of the few brands in the UK that actually manufactures their products in-house so there isn't much we don't know about protein and sports supplements. In addition, we declare the amount of each protein contained in each TPW™ product. No bull, no smoke and mirrors, just TPW™ full transparency on what you're getting.

Q. What if any side effects will I get from taking whey protein concentrate?

We haven't heard of any nasty side effects from taking whey protein other than maybe increased flatulence! Provided you don't  have an allergy to dairy proteins or need to restrict dairy products for medical reasons, you should be fine. If you are allergic to dairy proteins, please consult your doctor prior to consuming any type of whey protein.

Q. Do any foods contain whey protein concentrate?

No, there are no foods that contain whey protein concentrate. There are many foods that contain high levels of protein, such as red meat, chicken, turkey, fish, eggs and cheese.

Q.What does whey protein concentrate actually do?

It plays a vital role in post workout nutrition. It gives your body a fast injection of protein at that vital time after you've exercised when your body is in a catabolic state and basically gives your muscles the nutrients they need to repair and regrow.

Q. What effects should I expect from taking whey protein concentrate alongside my training regime?

Results vary depending on your diet, nutrition, training and individual body type. For an average individual, it can help increase lean muscle mass and support an increased metabolic rate. It can also aid reduced muscle breakdown post exercise and improved recovery times, as well as faster muscle repair post workout. In simple terms, you should be able to get back in the gym quicker for your next workout .

Q. Who should take / benefit from using whey protein concentrate?

Bodybuilders and strength athletes / endurance athletes / those on a controlled weight loss diet / those new to weight training / people involved in team sports