EUR

0 Artikel  0,00 €

WARENKORB

PREISGEKRÖNTE & NATÜRLICHE Sporternährung
MEHR ALS 200 INNOVATIONEN damit du am Ball bleibst
ÜBER 4 MILLIONEN soziale Reichweite
GRATIS VERSAND ab 60€ Bestellwert

VITAMIN C + HAGEBUTTE UND BIOFLAVONOIDE

VITAMIN C + HAGEBUTTE UND BIOFLAVONOIDE

LIVE LIEFERSTATUS

Bestell innnerhalb von 23h 37m 7s  
& wir senden es mit dem nächsten Versand heraus!

Warum du es liebst..
"Hochqualitatives Vitamin C und in Tablettenform viel einfacher zu dosieren als Pulver wie ich finde. 5 von 5 tolle Arbeit!" - Janette
Warum wir es lieben..
Vitamin C mit Hagebutte und Bioflavonoide von THE PROTEIN WORKS™ ist ein erweitertes Vitamin-C-Ergänzungsprodukt, das sich insbesondere an Sportler und Personen mit einem aktiven Lebensstil richtet, die eine höhere Menge an Antioxidantien und eine Unterstützung ihres Immunsystems benötigen.

LIVE LIEFERSTATUS

Bestell innnerhalb von 23h 37m 7s  
& wir senden es mit dem nächsten Versand heraus!



Vitamin C, Hagebuttenpulver und Bioflavonoide

Vitamin C mit Hagebutte und Bioflavonoide von THE PROTEIN WORKS™ ist ein erweitertes Vitamin-C-Ergänzungsprodukt, das sich insbesondere an Sportler und Personen mit einem aktiven Lebensstil richtet, die eine höhere Menge an Antioxidantien und eine Unterstützung ihres Immunsystems benötigen. TPW™ Vitamin C-Tabletten werden nur aus hochwertigen Inhaltsstoffen hergestellt und bilden eine wichtige Säule eines jeden Ergänzungsprogramms.

Vitamin C selbst ist ein vielseitiger Nährstoff, der im Körper wichtige Funktionen übernimmt. TPW™Vitamin C mit Hagebutte und Bioflavonoide wurde durch etwas ergänzt, das Ernährungsexperten „Biomodulatoren“ nennen. Sie steigern die Aufnahme und Wirkung von Vitamin C.

 

Immununterstützung dank Vitamin C, Hagebuttenpulver und Bioflavonoiden

Vitamin C (auch als Ascorbinsäure bekannt) ist ein Vitamin, das vom Körper nicht gespeichert oder hergestellt werden kann. Daher ist es wichtig, unseren Körper genug davon über unsere Ernährung und über Ergänzungsprodukte zuzuführen. Besonders wichtig ist dies für Personen mit einem geschäftigen Lebensstil. Denn Vitamin C spielt viele Rollen im Körper und eine davon ist die Unterstützung des Immunsystems bei intensivem Training und in Stresssituationen. In einem gesunden jungen Erwachsenen funktioniert das Immunsystem effizient und kann die negativen Effekte von Viren stoppen, bevor diese die Körperfunktionen beeinträchtigen.

Forschungsergebnisse zeigen jedoch: Wenn man intensiv trainiert oder erschöpft ist, steigt der Sauerstoffverbrauch rapide an. Das wiederum führt zu einer Bildung von Milchsäure in den Muskeln. Dadurch wird dein Körper dazu bewegt, alkalische Reserven in den Knochen und anderen Quellen mit hoher Mineralienkonzentration abzubauen. Außerdem wird Muskelgewebe zerstört und der Adenosintriphosphatspiegel in den Muskeln sinkt. Schließlich wird der Körper schwach und anfällig für Viren. Studien zeigen, dass die Einnahme von Vitamin C das Immunsystem stärkt. So kannst du weiter hart trainieren, ohne dich vor einer Überbelastung fürchten zu müssen.

 

Die Einnahme von Vitamin C, Hagebuttenpulver und Bioflavonoiden unterstützt deine Trainingsziele

Zwar wird die Einnahme von Vitamin C, Hagebuttenpulver und Bioflavonoiden oft aus gesundheitlichen Gründen empfohlen, aber diese Stoffe wirken sich auch positiv auf den Fettabbau und Muskelaufbau aus. Zunächst einmal ist Vitamin C für die Produktion bestimmter Moleküle vonnöten, die bei der Oxidierung beziehungsweise Metabolisierung von Fettgewebe verwendet werden. Wenn der Körper nicht über ausreichend Vitamin C verfügt, kann er gespeichertes Fett nicht effizient als Energie nutzen. Zweitens reduziert Vitamin C auch nachweislich den Cortisolspiegel. Der Cortisolspiegel kann nach einer intensiven Trainingssitzung ansteigen und verlangsamt dann die Erholung, während der Körper gleichzeitig zu einer verstärkten Fetteinlagerung tendiert. Und bei männlichen Sportlern kann sich die Einnahme von Vitamin C auch positiv auf das Verhältnis von Testosteron und Cortisol auswirken, wodurch der Aufbau schlanker Muskelmasse leichter wird.

 

Vitamin C: Unser ultimatives Qualitätsversprechen

Bei TPW™ kannst du dich ganz auf die Produktqualität und die Bezugsquelle verlassen. Jeder Lieferant von Inhaltsstoffen muss strenge Prüfungen und Kontrollen bestehen, ehe er das Gütesiegel für Qualität von TPW™ erhält. Nachverfolgbarkeit, Qualität und Konsistenz sind die drei Dinge, die wir von jedem einzelnen Inhaltsstoff fordern. So lautet unsere Philosophie, die in jedes von uns hergestellte Produkt einfließt, und durch die wir uns in der heutigen Welt der Sportnahrung hervorheben. Klicke auf das Produktprofil, um die vollständigen Produktinformationen einzusehen, damit du dir rundum sicher bist.

Dieses Produkt wird in unserer einzigartigen briefkastentauglichen Verpackung geliefert und ist für Frische in Folie versiegelt. Ob du zu Hause bist oder unterwegs, deine TPW™-Tablettenbestellung wartet dank ihrer innovativen Abmessungen und Verpackungen zu Hause auf dich. Größere Größen können in mehreren kleinen Packungen ausgeliefert werden, damit maximale Frische für deine umfangreichere Bestellung gewährleistet ist.

06 December 2016

Qualitativ
Hochqualitatives Vitamin C und in Tablettenform viel einfacher zu dosieren als Pulver wie ich finde. 5 von 5 tolle Arbeit!

Haftungsausschluss Die Bewertungen sind unabhängig und auf persönliche Erfahrung beruhend. Folgen können abweichen. Die Produkte wurden entwickelt um im Rahmen eines ausgewogenen Ernährung- und Fitnessprogramms anzuwenden

Additional Information

Werte basierend auf: Nein
Brennwert (kJ) Nein
Brennwert (kcal) Nein
Fett (g) Nein
of which Saturates (g) Nein
Kohlenhydrate (g) Nein
of which Sugars (g) Nein
Ballaststoffe (g) Nein
Protein (g) Nein
Salt (g) Nein
Cholesterin (mg) Nein
Natrium (mg) Nein
Calcium (mg) Nein
Zur Beachtung: Nein

Inhaltsstoffe



Typischer Tagesgebrauch

EINE Tablette täglich als Nahrungsergänzungsmittel einnehmen.

Maximal 3 Tabletten täglich können für eine kurze Zeit zur Steigerung der Aufnahme und nach Bedarf eingenommen werden. Dies sollte jedoch nur über einen begrenzten Zeitraum von 1–2 Wochen erfolgen.

VERSAND NACH DE / AU

VERSAND NACH DEUTSCHLAND & ÖSTERREICH
Ab 3,95€ | Gratis Versand ab 60€ | Bestelle bis 18Uhr & es wird am selben Tag verschickt (Mo. - Fr.)  MEHR LESEN

INTERNATIONAL DELIVERIES

VERSAND IN DIE SCHWEIZ
19,95€ zzgl. 29€ Zollgebühren | Versand erfolgt mit DPD | Bestelle bis 18Uhr & es wird am selben Tag verschickt (Mo. - Fr.)  MEHR LESEN

RÜCKGABEN

RÜCKGABEN
Lebenslange Garantie auf diesem Produkt MEHR LESEN

 



F. Wann sollte ich Vitamin B Ultra einnehmen?

A. Das hängt von deinem Lebensstil und deinen Zielen ab. Wir empfehlen die Einnahme zu jeder beliebigen Tageszeit.

F. Was geschieht, wenn ich nicht genug Vitamin C aufnehme?

A. Mangelsymptome umfassen unter anderem Erschöpfung, Gelenk- und Muskelschmerzen sowie Muskelschwäche. Bei einem längerfristigen Mangel (unter 10 mg pro Tag) kannst du an Skorbut erkranken.

F. Welche Hauptgründe sprechen für die Einnahme von Vitamin C?

A. Hilft bei der Reparatur und Regenration von Gewebe, schützt vor Herzkrankheiten und senkt den LDL- bzw. Cholesterin- und Triglyceridspiegel.

F. Gibt es spezielle Gesundheitsvorteile im Zusammenhang mit der Einnahme von Vitamin C?

A. Ja. Die Einnahme von Vitamin C bringt viele Vorteile mit sich, darunter: Agiert als wirkungsvolles Antioxidans. Wird zur Bildung von Kollagen im Körper verwendet, das die Muskeln stärkt.

A. Sind alle Vitamin-C-Produkte unabhängig von der verwendeten Marke gleich?

A. Wie bei vielen Dingen im Leben erhält man die richtige Antwort nur, wenn man die richtige Frage stellt! Die Qualität der Inhaltsstoffe kann erheblich variieren. Aus diesem Grund variiert auch der Wirkstoffgehalt. Zusätzlich gilt zu beachten, dass ein Produkt nicht unbedingt „pur“ sein muss, nur weil es so genannt wird. Wir empfehlen, dass du die Inhaltsstoffe und den Nährstoffgehalt auf dem Etikett liest, um besser zu verstehen, was du kaufst. Wir können garantieren, dass unsere Produkt 100 % „pur“ sind. Bei TPW™ haben wir uns der Transparenz und Offenheit bezüglich aller unserer Produkte verpflichtet. Deshalb gibt es ein Produktprofil, das einen vollständigen Überblick über den Hintergrund des Produkts bietet, einschließlich Zulassung, Herstellungsort und „Geld-zurück-Garantie“.

F. Woran kann ich erkennen, ob das von mir gekaufte Vitamin C gute Qualität hat?

A. Achte auf das Analysezertifikat, das den Inhalt des Produktes bestätigt.

F. Können Vegetarier und Veganer Vitamin C zu sich nehmen?

A. Ja, es kann von Vegetariern und Veganern gleichermaßen eingenommen werden.

F. Kann ich Vitamin C mit anderen Ergänzungsprodukten kombinieren?

A. Die Antwort lautet schlicht ja. Wir empfehlen, dass du immer die Zubereitungshinweise auf jedem Produkt beachtest, wenn du eine Kombination an Nahrungsergänzungsmitteln planst.

F. Welche Nebenwirkungen können durch die Einnahme von Vitamin C auftreten?

A. Eine übermäßige Einnahme von Vitamin C kann zu Durchfall, Übelkeit und Bauchkrämpfen führen.

F. Kommt Vitamin C natürlich in vollwertigen Nahrungsmitteln vor?

A. Ja. Vitamin C kommt in Zitrusfrüchten wie Orangen und Grapefruits und in anderen Obst- und Gemüsesorten wie Brokkoli, Tomaten und Erdbeeren vor.

F. Welche Effekte kann ich bei der Einnahme von Vitamin C im Rahmen meiner Trainingsroutine erwarten?

A. Die Ergebnisse hängen von deiner Ernährungsweise, deinem Training und deinem individuellen Körpertyp ab. Bei einer durchschnittlichen Person sind die Vorteile:

F. Wer sollte Vitamin C einnehmen und wer profitiert davon?

A. Bodybuilder und Kraftsportler. Ausdauersportler. Alle, die gerade mit dem Krafttraining begonnen haben. Alle, die Mannschaftssport betreiben. Alle Sportler, die an regelmäßigem, intensivem Training und Übungen teilnehmen.

Got a question? Ask an expert

Löschen
Produkte Anzeigen

empty

Basket

PURE & NATURAL award-winning nutrition
200 NUTRITION INNOVATIONS to keep you smashing it
OVER 4 MILLION social reach and climbing
FREE DELIVERY when you hit the magic £50

VITAMIN C + ROSEHIP & BIOFLAVONOIDS

Vitamin C with Rosehip & Bioflavonoids

  • Vegetarian
  • Vegan
  • Gluten Free
  • Natural flavours
  • Diabetic
  • Wheat Free
  • GM Free

VITAMIN C + ROSEHIP & BIOFLAVONOIDS

FREE DELIVERY
When you spend over £50

Why you love it...
"Good quality vitamin C and being in tab form much easier to dose than the powder I find these easier to use. 5/5 good job." - Janette
Why we love it...
Vitamin C + Rosehip & Bioflavonoids is an enhanced Vitamin C supplement that has been specifically designed for athletes and those who lead an active lifestyle and require a superior level of antioxidant and immune system support.

Vitamin C + Rosehip & Bioflavonoids

Vitamin C itself is an incredibly versatile nutrient that plays numerous roles in the body. TPW™ Vitamin C + Rosehip & Bioflavonoids has been improved with what nutritionists call "nature's biological response modifiers" to enhance the absorption and effect of Vitamin C.

 

Immune Support With Vitamin C + Rosehip & Bioflavonoids

Vitamin C (also known as ascorbic acid), is a vitamin that cannot be stored or produced by the body. This is why it's imperative we supply our bodies with enough through dietary sources and supplementation. This is especially important for those who lead a busy lifestyle, since although Vitamin C has many roles within the human body, one of its most important is to support the immune system during periods of intense training and stress. This is because in a healthy young adult, the immune system functions efficiently and can stop the detrimental effects of any virus before it becomes too severe.

However, research shows that when you train intensely and or near exhaustion, your oxygen usage skyrockets. This in turn causes an increase in lactic acid accumulation in the muscles, which in turn cases your body to pull alkaline reserves from bones and other mineral dense sources. Not to mention muscle tissue being torn and Adenosine Triphosphate levels in the muscles becoming depleted. Ultimately the body becomes weak and prone to viruses. Studies show Vitamin C supplementation can help support the immune system ensuring you can continue to train hard without overtraining.

 

Vitamin C + Rosehip & Bioflavonoids Supports Training Goals

Whilst Vitamin C + Rosehip & Bioflavonoids is often praised for its health promoting properties, it's fat loss and muscle building potential is also impressive too. Firstly, Vitamin C is required for the production of specific molecules that are used in the oxidation, or metabolism, of fatty tissue. If the body doesn't have enough Vitamin C it's unable to use stored fat effectively as a form of energy. Secondly, Vitamin C has also been shown to reduce cortisol levels. Cortisol can become elevated after a hard training session and can make the body more predisposed to slowed recovery and fat storage. Plus, for male athletes, Vitamin C supplementation can improve your t-level and cortisol ratio, meaning you're better able to build lean muscle mass.

 

Vitamin C - The Ultimate Quality Assurance

Here at TPW™, you can have supreme confidence in the product quality and supply source. Each ingredient supplier must pass rigorous audits and checks before being given the TPW™ quality seal of approval. Traceability, quality, and consistency are the three things we demand on every single ingredient. This is our philosophy that flows through every product we manufacture and sets us apart in the world of sports nutrition today. Click on the Product Profile to see full product information for your absolute peace of mind.

Please note that this product comes in our unique letter-box friendly container and foil sealed for freshness. Whether you are at home or not, your TPW™ pill order will be waiting on your door mat when you return thanks to its innovative dimensions and packaging. Also, larger sizes may be supplied in small multi-packs to ensure the maximum freshness of your larger order.

Fab

- 08 September 2015

Great supplement. Gives a much needed boost during the British summer ;-)

Use my referral code for free protein with your first order LA606733
Good Quality Vitamin C

- 29 March 2015

Good quality vitamin C and being in tab form much easier to dose than the powder I find these easier to use. 5/5 good job.

For Free Protein Use My Referral Code: JM15339
great product

- 02 July 2014

I take at least 1 of these every day,sometimes 2 on training days which are more stressful.tablets are easy to swallow.very unique packaging for fitting through a letterbox.very clever indeed.excellent strength tablet and great price.
Vit c

- 12 May 2014

These tablets are on the large side but easy to swallow and don't taste disgusting. I know someone who uses a similar product so I thought I'd try these out. Very quiet packaging which is good for fitting through a letter box. Quite cheap as well compared to other places that sell similar

Additional Information

Values based on: No
Energy (kJ) No
Energy (kcal) No
Fat (g) No
Fat of which Saturates (g) No
Carbohydrates (g) No
Carbohydrates of which Sugars (g) No
Fibre (g) No
Protein (g) No
Salt (g) No
Cholesterol (mg) No
Sodium (mg) No
Calcium (mg) No
Please Note: No

Ingredients

Typical Daily Usage

Take ONE tablet daily as a food supplement.

A maximum of 3 tablets per day can be taken for a short period of time to boost intake, as and when required. However this should only be for a limited period of 1-2 weeks.

UK DELIVERY

UK DELIVERY
From £2.99 | Free Delivery From £50 | Order by 5pm for Next Day (Mon-Fri)  READ MORE

CLICK & COLLECT

CLICK & COLLECT
From £3.99 | Collect From a Shop Near You  READ MORE

INTERNATIONAL DELIVERIES

INTERNATIONAL
From €5.99 | Ship to Over 30 Countries | Order by 5pm for 48 Hour Service (Mon-Fri)  READ MORE

RETURNS

RETURNS
Lifetime Guarantee on This Product  READ MORE

 

Q. When should I use Vitamin C?

A. It depends on your lifestyle and goals, we recommend taking any time of day.

Q. What happens if I don't get enough Vitamin C?

A. Deficiency symptoms can include, fatigue, joint and muscle aches, muscle weakness. Prolonged deficiency, if the body is getting below 10mg per day you can get scurvy.

Q. What are the main reasons for using Vitamin C?

A. Helps to repair and regenerate tissues, protect against heart disease, and decrease total LDL or "bad" cholesterol and triglycerides.

Q. Are there any specific health benefits associated with Vitamin C?

A. Yes. There are numerous benefits associated with taking Vitamin C such as: Acts as a powerful antioxidant. Needed to make collagen in the body which helps strengthens muscles.

Q. Are all Vitamin C the same regardless of the brand?

A. As with so many things in life, if you don't ask the right questions, you won't get the right answers! The quality of ingredient can vary significantly and therefore the potency will do too. In addition, just because a product may be called pure it doesn't mean that it necessarily is. We recommend you read the ingredients and nutritionals on the label to better understand exactly what you are buying. We can assure you that our products are 100% pure. At TPW™, we are committed to transparency and openness in all our products and that is why we provide a Product Profile which gives a complete overview of the product's background including our approval, location of manufacture and money back guarantee applicability.

Q. How can I tell if the Vitamin C I am buying is good quality?

A. Look for the certificate of analysis which will give you the assurance that what you are buying is what it says it is.

Q. Is Vitamin C suitable for vegans and vegetarians?

A. Yes, it is suitable for both vegans and vegetarians.

Q. Can I use Vitamin C with other supplements?

A. The simple answer is yes. We recommend you always check serving instructions on each product if you plan on taking a combination of supplements.

Q. What if any side effects will I get from taking Vitamin C?

A. If too much Vitamin C is taken, it can cause diarrhoea, nausea and stomach cramps.

Q. Is Vitamin C found naturally in whole foods?

A. Yes. Vitamin c is found in citrus fruits such as oranges and grapefruit, along with other fruits and vegetables such as broccoli, tomatoes and strawberries.

Q. What effects should I expect from taking Vitamin C alongside my training regime?

A. Results vary depending on your diet, nutrition, training and individual body type. For an average individual, it helps maintain

Q. Who should take / benefit from using Vitamin C?

A. Bodybuilders and strength athletes. Endurance athletes. Those new to weight training. People involved in team sports. Those who participate in regular intense training and exercise.