EUR

0 Artikel  0,00 €

WARENKORB

PREISGEKRÖNTE & NATÜRLICHE Sporternährung
MEHR ALS 200 INNOVATIONEN damit du am Ball bleibst
ÜBER 4 MILLIONEN soziale Reichweite
GRATIS VERSAND ab 60€ Bestellwert

SUPER GRAINS 

LIVE LIEFERSTATUS

Bestell innnerhalb von 13h 45m 20s  
& wir versenden es noch heute!

Warum du es liebst..
"Ich gebe einen kleinen Löffel davon in meinen Protein Smoothie, so hält er mich lange satt und gibt zusätzlich einen leckeren Hafergeschmack." Danny
Warum wir es lieben..
TPW™ Super Grains ist eine potente, nährstoffreiche Superfood-Rezeptur. TPW™ Super Grains ist die bessere Kohlenhydratquelle und reich an Phytonährstoffen, die viele gesundheitliche Vorteile bewirken, von einer gestärkten Immunfunktion bis zur Unterstützung des Fettabbaus. Das Produkt wird aus den hochwertigsten Rohzutaten hergestellt und eignet sich für alle, unabhängig von deinen Fitness-Zielen.

-27% RABATT! - *SONDERANGEBOT*

CODE: DARK27

LIVE LIEFERSTATUS

Bestell innnerhalb von 13h 45m 20s  
& wir versenden es noch heute!



Super Grains

TPW™ Super Grains ist eine potente, nährstoffreiche Superfood-Rezeptur. TPW™ Super Grains ist die bessere Kohlehydratquelle und reich an Phytonährstoffen, die viele gesundheitliche Vorteile bewirken, von einer gestärkten Immunfunktion bis zur Unterstützung des Fettabbaus. Das Produkt wird aus den hochwertigsten Rohzutaten hergestellt und eignet sich für alle, unabhängig von deinen Fitness-Zielen.

TPW™ Super Grains kombiniert auf einzigartige Weise acht der am gründlichsten erforschten Supergrains auf dem Markt, vom allseits gelobten Quinoa bis zum beliebten organischen Buchweizenmehl. TPW™ Super Grains kann pur eingenommen werden, wird aber in der Regel zu Proteinshakes oder anderen Nahrungsmitteln hinzugegeben, um ihr Nährstoffprofil zu verbessern.

 

TPW™ Super Grains und Leistung

TPW™ Super Grains sind eine tolle Kohlehydratquelle mit einem niedrigen glykämischen Index, sodass sie dem Körper im Verlaufe des Tages anhaltend Energie liefern. Denn Kohlehydrate sind die primäre Brennstoffquelle des Körpers für körperliche Aktivitäten jeder Art, darunter auch Training und Wettbewerbe. TPW™ Super Grains gelten für viele als bevorzugte Kohlehydratquelle, weil sie auch natürlich mit Phytonährstoffen angereichert sind, wodurch sie zu einem Superfood und einem wirkungsvolleren Kohlehydrat werden. Phytonährstoffe sind chemische Verbindungen, die natürlich in Pflanzen vorkommen und sie vor Bakterien schützen. In pflanzlichen Nahrungsmitteln finden sich über 25.000 davon und sie sind es, die TPW™ Super Grains zu einer Kohlehydratquelle machen, die dem Körper langsam Energie zuführt und gleichzeitig viele weitere Gesundheitsvorteile bietet.

 

Super Grains und Fettabbau

Super Grains werden oft im Rahmen eines Fettabbauprogramms verwendet. Denn dank des hohen Ballaststoff- und Proteingehalts und der vielen Nährstoffe fühlst du dich länger satt. Beim Abbau von Körperfett konzentrieren sich viele oft auf die Kalorienanzahl und steigern dabei die Trainingsintensität. Dies kann jedoch zu Nährstoffmangel im Körper führen. Die Einnahme von TPW™ Super Grains verhindert einen solchen Nährstoffmangel, sodass der Körper weiterhin auch trotz der geringeren Kalorienmenge optimal funktioniert. Und schließlich wird der Blutzuckerspiegel durch den hohen Ballaststoffgehalt in Super Grains besser reguliert. Dies hemmt Hungerattacken und stellt sicher, dass dein Körper effizienter Körperfett verbrennt.

 

TPW™ Super Grains und gesundheitliche Vorteile

Jedes „Supergetreide“ in TPW™ Super Grains bietet seine eigenen Eigenschaften und Vorteile. Allgemein sind sich Ernährungsexperten jedoch einig, dass der hohe Gehalt an Antioxidantien und Phytonährstoffen den körperlichen Schutz vor Krankheit stärkt. Daher empfehlen Ernährungsexperten Sportlern und allen mit einem aktiven Lebensstil die Einnahme von Phytonährstoffen, damit der Körper besser für die zusätzliche Belastung gerüstet ist.

 

Liste der Superfoods in Super Grains

Um die gesundheitsfördernden Eigenschaften von TPW™ Super Grains besser zu verstehen, kannst du dir die einzigartige Mischung der Inhaltsstoffe ansehen, die darin enthalten sind. Hier schauen wir uns jedes „Supergetreide“ genauer an und erklären, warum das TPW™ Sporternährungsteam es für Super Grains ausgewählt hat:

  • Quinoapulver – ein Getreide, das schon lange von Sportlern für die gesundheits- und leistungsfördernden Eigenschaften verwendet wird. Es ist reich an Protein und enthält 9 essenzielle Aminosäuren. Außerdem steckt es voller Vitamine, Mineralstoffe und anderer Komponenten mit antioxidativen Eigenschaften, die den Körper vor den Schäden freier Radikale schützen.
  • Organisches Buchweizenmehl – weist einen hohen Gehalt eines Flavonoids namens Rutin auf, verbessert die Durchblutung und senkt den Spiegel des „schlechten“ Cholesterins. Ebenfalls ist es reich an Magnesium, ein Mineralstoff, der die Durchblutung fördert. Darum ist Buchweizenmehl ein Supergetreide, das von Sportlern und allen geschätzt wird, die ihre Herz-Kreislauf-Gesundheit fördern möchten.
  • Organisches Kamutmehl – ist bekannt für den geringen Fettgehalt. Es ist frei von Cholesterin und dafür reich an Protein, Ballaststoffen und Mineralstoffen. Außerdem ist es reich an Niacin, auch bekannt als Vitamin B3. Dieses ist wie alle anderen Nährstoffe in der Vitamin-B-Familie essenziell für die Metabolisierung von Fetten, Proteinen und Kohlehydraten.
  • Organisches Freekeh – stammt aus dem Libanon, Jordanien und Syrien und weist den höchsten Ballaststoffgehalt aller Getreide auf. Darum unterstützt es auch den Fettabbau. Freekeh unterstützt außerdem die Verdauung und wirkt dank der Stoffe Lutein und Zeaxanthin antioxidativ.
  • Chia-Samen – unterscheiden sich von vielen anderen Inhaltsstoffen in TPW™ Super Grains. Denn sie weisen einen eindrucksvollen Omega-3- und Calciumgehalt auf, der viele gesundheitsfördernde Eigenschaften besitzt, vom Knochenerhalt bis zur Herz-Kreislauf-Gesundheit. Außerdem sind sie reich an Ballaststoffen und Protein, was dich länger satt macht und den Fettabbau fördert.
  • Organischer Amarant – enthält ein ganzes Spektrum unterschiedlicher Mineralstoffe, von Vitamin A, B6, Vitamin K, Vitamin C, Calcium, Kalium bis zu Eisen. Vor allem aufgrund dieses umfangreichen Nährstoffprofils wurde Amarant zur Rezeptur hinzugefügt. Gleichermaßen weist es aber auch einen hohen Protein- und Ballaststoffgehalt auf.
  • Organisches Dinkelmehl – ein seit Urzeiten angebautes Getreide, das äußerst wasserlöslich ist. Das bedeutet, dass die Nährstoffe leicht vom Körper absorbiert werden. Zu diesen Nährstoffen gehören Ballaststoffe, Protein, Magnesium, Riboflavin und ein eindrucksvoller Gehalt an B-Vitaminen, die das Energiesystem des Körpers unterstützen.
  • Organischer Teff – ein aus Äthiopien stammendes Getreide, das nun weltweit als Superfood anerkannt wird. Es weist einen hohen Gehalt an Calcium, Mangan, Phosphor, Eisen, Kupfer, Aluminium, Barium, Thiamin und Vitamin C auf und nimmt damit eine einzigartige Stellung unter den Getreiden ein.

 

TPW™ Super Grains: Unser Qualitätsversprechen

Bei TPW™ kannst du dich ganz auf die Produktqualität und die Bezugsquelle verlassen. Wir überprüfen persönlich jeden Lieferanten von Rohzutaten und alle Inhaltsstoffe im Hinblick auf Qualität, ehe diese das Gütesiegel für Qualität von TPW™ erhalten und in unseren Formeln verwendet werden dürfen. Nachverfolgbarkeit, Qualität und Konsistenz sind die drei Dinge, die wir von jedem einzelnen Inhaltsstoff fordern. Das ist die TPW™-Philosophie, die in jedes von uns hergestellte Produkt einfließt und durch die wir uns heute in der Welt der Sportnahrung abheben. Klicke auf das Produktprofil für umfassende Produktinformationen, damit du dir rundum sicher bist.

06 December 2016

Toller Hafer
Ich gebe einen kleinen Löffel davon in meinen Protein Smoothie, so hält er mich lange satt und gibt zusätzlich einen leckeren Hafergeschmack.

Haftungsausschluss Die Bewertungen sind unabhängig und auf persönliche Erfahrung beruhend. Folgen können abweichen. Die Produkte wurden entwickelt um im Rahmen eines ausgewogenen Ernährung- und Fitnessprogramms anzuwenden

Additional Information

Werte basierend auf: Nein
Brennwert (kJ) Nein
Brennwert (kcal) Nein
Fett (g) Nein
of which Saturates (g) Nein
Kohlenhydrate (g) Nein
of which Sugars (g) Nein
Ballaststoffe (g) Nein
Protein (g) Nein
Salt (g) Nein
Cholesterin (mg) Nein
Natrium (mg) Nein
Calcium (mg) Nein
Zur Beachtung: Nein

Inhaltsstoffe



Portionsgröße: ein großer Löffel liefert 50 g pro Portion.

Wir empfehlen zwischen 1–3 Portionen täglich, abhängig von deinen persönlichen Bedürfnissen.

150–250 ml Wasser oder Milch in deinen TPW™ Master Blender geben. Einen großen gehäuften Löffel TPW™ Super Grains (50 g) hinzugeben, schütteln und trinken.

Je weniger Flüssigkeit du verwendest, desto dickflüssiger wird der Shake. Dosiere also ganz nach deinem Geschmack.

 

Typischer Tagesgebrauch:

  • Eine Portion nach dem Aufwachen
  • Eine Portion zu Mittag
  • Eine Portion am späten Nachmittag

 

Serviervorschläge:

  • Gib einen Löffel zu deinem TPW™ Protein Smoothie hinzu.
  • Vermische dein TPW™ Super Grains mit ungesüßter Mandelmilch für einen extra sahnigen Geschmack. Oder gib für einen noch nussigeren Geschmack und eine tolle Quelle gesunder Fette einen Teelöffel TPW™ Erdnussbutter oder Mandelbutter hinzu.
  • Gib einen Löffel TPW™ Super Grains bei der Zubereitung deines morgendlichen Breis hinzu, um deinen Tag auf unglaublich tolle Art und Weise zu beginnen.
  • Anstelle von Haferflocken für hausgemachte Protein-Müsliriegel, Kekse und Muffins verwenden.

VERSAND NACH DE / AU

VERSAND NACH DEUTSCHLAND & ÖSTERREICH
Ab 3,95€ | Gratis Versand ab 60€ | Bestelle bis 18Uhr & es wird am selben Tag verschickt (Mo. - Fr.)  MEHR LESEN

INTERNATIONAL DELIVERIES

VERSAND IN DIE SCHWEIZ
19,95€ zzgl. 29€ Zollgebühren | Versand erfolgt mit DPD | Bestelle bis 18Uhr & es wird am selben Tag verschickt (Mo. - Fr.)  MEHR LESEN

RÜCKGABEN

RÜCKGABEN
Lebenslange Garantie auf diesem Produkt MEHR LESEN

 



F: Aus was wird TPW™ Super Grains-Pulver hergestellt?

A. Super Grains-Pulver wird aus einer synergetischen Mischung von acht Superfoods hergestellt. Eine vollständige Auflistung der Inhaltsstoffe findest du unter der Registerkarte „Inhaltsstoffe“.

F. Welche Tageszeit ist ideal für die Einnahme von TPW™ Super Grains?

A. Für TPW™ Super Grains gibt es kein bestimmtes Nährstofffenster. Viele bevorzugen jedoch die Einnahme am Morgen, damit sie für den bevorstehenden Tag gerüstet sind, sowie eine Einnahme mittags und vielleicht auch abends.

F. Welche Hauptgründe sprechen für die Einnahme von TPW™ Super Grains?

A. Es dient als wirkungsvolle Kohlenhydratquelle, die dir nicht nur Energie liefert, sondern auch das Immunsystem des Körpers unterstützt.

F. Sind alle Getreideprodukte unabhängig von der Marke gleich?

A. Wie bei vielen Dingen im Leben erhält man die richtige Antwort nur, wenn man die richtige Frage stellt! Die Qualität der Inhaltsstoffe kann erheblich variieren. Aus diesem Grund variiert auch der Wirkstoffgehalt. Zusätzlich gilt zu beachten, dass ein Produkt nicht unbedingt „pur“ sein muss, nur weil es so genannt wird. Wir empfehlen, dass du die Inhaltsstoffe und den Nährstoffgehalt auf dem Etikett liest, um besser zu verstehen, was du kaufst. Wir können garantieren, dass unsere Produkt 100 % „pur“ sind.

F. Welche Nebenwirkungen können durch den Verzehr von TPW™ Super Grains auftreten?

A. Wir haben bisher von keinen unangenehmen Nebenwirkungen aufgrund der Einnahme von TPW™ Super Grains gehört.

F. Kann ich TPW™ Super Grains mit anderen Ergänzungsprodukten kombinieren?

A. Ja, auf jeden Fall. TPW™ Super Grains kann buchstäblich mit allen anderen Ergänzungsprodukten kombiniert werden.

F. Wer sollte TPW™ Super Grains verzehren und wer profitiert davon?

A. Allen, die sich gesund ernähren wollen.

Got a question? Ask an expert

Löschen
Produkte Anzeigen
Zum Warenkorb hinzugefügt

Was andere Kunden gerade anschauen

0 Item:  £0.00


PURE & NATURAL award-winning nutrition
200 NUTRITION INNOVATIONS to keep you smashing it
OVER 4 MILLION social reach and climbing
FREE DELIVERY when you hit the magic £50

Super Grains

  • Vegetarian
  • Vegan
  • Gluten Free
  • Natural flavours
  • Diabetic
  • Wheat Free
  • GM Free


When you spend over £50

Why you love it...
Unfortunately this product has sold out, but why not check out our other Superfood Shakes here!
Why we love it...
TPW™ Super Grains is a powerful, nutrient rich super food formula. Made with the finest raw ingredients, it is a superior carbohydrate source, incredibly high in phytonutrients which provide a whole range of health benefits from improved immune function to aiding fat loss.

Super Grains

TPW™ Super Grains uniquely combines eight of the most well researched super grains on the market from widely acclaimed quinoa to ever popular organic buckwheat. Whilst it can be consumed on its own, TPW™ Super Grains are typically added to protein shakes or food sources to dramatically improve their nutrient density.


TPW™ Super Grains & Performance

TPW™ Super Grains are a great low glycaemic index carbohydrate source which makes them perfect for providing the body with a slow sustained release of energy throughout the day. This is because carbohydrates are the body's primary fuel supply for any form of physical activity, including training or competition. But the reason TPW™ Super Grains are a preferred choice of carbohydrate for many is because they're also naturally enriched with phytonutrients, which makes them a superfood and a more 'functional' carbohydrate. Phytonutrients are chemical compounds that occur naturally in plants to protect them from bacteria. There are over 25,000 found in plant foods and it's these that make TPW™ Super Grains a carbohydrate source that slowly energises the body whilst at the same time provides an array of other health benefits.


Super Grains & Fat Loss

Super Grains are often used as part of a fat loss programme. This is partly because the high fibre and protein content of the grains, combined with their nutrient dense nature, ensures people remain feeling fuller for longer. Secondly, when looking to lose body fat, people will often reduce the number of calories in their diet and increase their training intensity. This in turn can mean the body lacks certain nutrients. Supplementing with TPW™ Super Grains prevents such a nutrient deficit from occurring so the body can continue to run at its optimal level despite the reduce calorie intake. Finally, the high fibre content of Super Grains helps to regulate blood sugar levels. This helps prevent cravings and also ensures your body is in a better state to burn body fat.


TPW™ Supergrains & Health Properties

Each individual super grain within TPW™ Super Grains has its own unique properties and benefits. Generally speaking however, nutritionists are in agreement it's their high content of antioxidants and phytonutrients that are responsible for providing the body with an enhanced defence against disease. As a result, nutritionists will often recommend athletes, and those who lead an active lifestyle, supplement their diet with phytonutrients to help their body's cope with the additional stress they are put under.


Super Grains Superfoods List

To fully understand the health promoting properties of TPW™ Super Grains, you need to look at the unique blend of single ingredients that is used to make it. Here we break down each super grain and explain why the TPW™ Sports Nutrition Team included it in Super Grains:

  • Quinoa Powder - is a grain that's long been used by athletes for its health and performance properties. High in protein, it contains 9 essential amino acids and is loaded with vitamins, minerals and other components that have antioxidant properties to protect the body against the damage free radicals can cause.
  • Organic Buckwheat - has very high levels of a flavonoid called rutin and has been shown to help improve circulation and help lower "bad" cholesterol. It's also been found to be high in magnesium, a mineral that aids healthy blood flow. This is why buckwheat is a super grain favoured by those involved in any form of physical activity or those wanting to take care of their cardiovascular system.
  • Organic Kamut - is renowned for being low in fat and cholesterol-free yet is incredibly high in protein, fibre and minerals. Specifically it's high in niacin, also known as Vitamin B3, which like all other nutrients in the B family of vitamins is vital for the metabolism of fats, proteins and carbohydrates.
  • Organic Freekeh - is native to Lebanon, Jordan and Syria and is believed to have the most superior fibre content to any other grain which is why it's been shown to help aid fat loss. Freekeh also helps digestive help and specifically has antioxidant properties from its content of lutein and zeaxanthin.
  • Chai Seeds - are unlike most other ingredients in TPW™ Super Grains. That's because they boast an impressive Omega 3 and calcium content which can help with everything from bone to cardiovascular health. Plus, they're equally high in fibre and protein to help keep you satiated and therefore aid fat loss.
  • Organic Amaranth - contains a spectrum of different and minerals ranging from vitamin A, B6, vitamin K, vitamin C, calcium, potassium and iron. It's comprehensive nutrient profile was one of the main reasons it was included in the formula but it equally has a high protein and fibre content.
  • Organic Spelt Flour - is an ancient grain that has high water solubility. This means its nutrients are easily absorbed by the body. These nutrients include fibre, protein, magnesium, riboflavin and more uniquely an impressive content of B Vitamins that support the body's energy system.
  • Organic Teff - is a grain native to Ethiopa that has now gained global recognition as a superfood. It has high amounts of calcium, manganese, phosphorous, iron, copper, aluminum, barium, thiamin, and vitamin C which is not normally found in grains.


TPW™ Super Grains Quality Assurance

Here at TPW™, you can have supreme confidence in the product quality and supply source. We personally quality check every raw ingredient supplier and ingredient before giving it the TPW™ quality seal of approval to be used in our formulations. Traceability, quality, and consistency are the three things we demand on every single ingredient. This is the TPW™ philosophy that flows through every product we make and sets us apart in the world of sports nutrition today.

Good product

- 11 August 2016

I mix one scoop with protein powder for breakfast. Keeps me filled for few hours.

- 22 December 2015

I add it to my 97 isolate and it's filling very well.
Good product

- 04 October 2015

Been looking for a formula like this for a while that is good value, and this is perfect, taste is very good I think when mixed with other things like protein in a shake, and gives all the benefits. Great product. Will buy again.

- 02 May 2015

Add this to my morning fruit smoothie (along with oats & psyllium husk) and it keeps me full for ages!

- 16 December 2014

When I make my banana loaf I add some of this to the mix, and sprinkle some on top also before baking it . Comes out nice .

Additional Information

Values based on: No
Energy (kJ) No
Energy (kcal) No
Fat (g) No
Fat of which Saturates (g) No
Carbohydrates (g) No
Carbohydrates of which Sugars (g) No
Fibre (g) No
Protein (g) No
Salt (g) No
Cholesterol (mg) No
Sodium (mg) No
Calcium (mg) No
Please Note: No


Serving Size: one large scoop provides 50g per serving.

We recommend taking between 1-3 servings per day, or as required to meet your own individual needs.

Pour 150ml - 250ml of water or milk into your TPW™ Master Blender. Add one large scoop of TPW™ Super Grains (50g), then shake and consume.

The less liquid you use the thicker your shake will be, so adjust to suit your own taste.


Typical Daily Usage:

  • one serving upon waking
  • one serving mid day
  • one serving late afternoon


Serving Suggestions:

  • Try adding a scoop to your TPW™ Protein Smoothie.
  • Try mixing your TPW™ Super Grains with unsweetened almond milk for an extra creamy taste. Or to supercharge the nuttiness and get a great source of healthy fats, blend in a teaspoon of TPW™ Peanut Butter or Almond Butter.
  • Add a scoop of TPW™ Super Grains when making your morning porridge for an incredible start to your day.
  • Use in place of oats to make homemade Super Grains boosted protein flapjacks, cookies and muffins.


From £2.99 | Free Delivery From £50 | Order by 5pm for Next Day (Mon-Fri)  READ MORE


From £3.99 | Collect From a Shop Near You  READ MORE


From €5.99 | Ship to Over 30 Countries | Order by 5pm for 48 Hour Service (Mon-Fri)  READ MORE


Lifetime Guarantee on This Product  READ MORE


Q. What is TPW™ Super Grains powder made from?

A. TPW™ Super Grains is made from a synergistic blend of eight superfoods. For a full ingredient breakdown click on the 'Ingredients' tab.

Q. When is the best time to take TPW™ Super Grains?

A. There isn't really a specific nutrient window for TPW™ Super Grains but a lot of people prefer to take it in the morning to 'set them up' for the day ahead, then at lunch and maybe in the evening.

Q. What are main reasons for taking TPW™ Super Grains?

A. To serve as a functional carbohydrate source that not only keeps you slowly energised but also helps support the body's immune system.

Q. Are all grains formulas the same no matter what brand you use?

A. As with so many things in life, if you don't ask the right questions, you won't get the right answers! The quality of ingredient can vary significantly and therefore the potency will do too. In addition, just because a product may be called pure it doesn't mean that it necessarily is. We recommend you read the ingredients and nutritionals on the label to better understand exactly what you are buying. We can assure you that our products are 100% pure.

Q. What if any side effects will I get from taking TPW™ Super Grains?

A. We haven't heard of any nasty side effects from taking TPW™ Super Grains.

Q. Can I use TPW™ Super Grains with any other supplements?

A. Yes most definitely. TPW™ Super Grains can literally go with any other supplement.

Q. Who should take / benefit from using TPW™ Super Grains?

A. Those wanting to eat healthy.