EUR

0 Artikel  0,00 €

WARENKORB

PREISGEKRÖNTE & NATÜRLICHE Sporternährung
MEHR ALS 200 INNOVATIONEN damit du am Ball bleibst
ÜBER 4 MILLIONEN soziale Reichweite
GRATIS VERSAND ab 60€ Bestellwert

PROTEIN PORRIDGE POTS

PROTEIN PORRIDGE POTS

LIVE LIEFERSTATUS

Bestell innnerhalb von 2h 17m 25s 
& wir versenden es noch heute!

Warum du es liebst..
Die Porridge Becher sind einfach perfekt nach meinem morgendlichen Lauf, wenn ich einfach keine Zeit habe in Ruhe ein Frühstück zuzubereiten. Schnell zubereitet und hält lange satt. - Lena
Warum wir es lieben..
Protein-Porridgebecher von The Protein Works™ sind eine geradezu bahnbrechende Innovation, die klassisches Porridge neu definiert. In dem Protein-Porridgebecher stecken über 22 g Premium-Protein aus verschiedenen Quellen für eine stufenweise Freisetzung sowie über 38 g Kohlenhydrate mit niedrigem GI. So tankst du Energie für den Tag.
-
+

2 TPW Treuepunkte

From: 2,29 €

* Erforderliche Felder

LIVE LIEFERSTATUS

Bestell innnerhalb von 2h 17m 25s 
& wir versenden es noch heute!

Protein-Porridge-Becher

Protein-Porridgebecher von THE PROTEIN WORKS™ sind eine geradezu bahnbrechende Innovation, die klassisches Porridge neu definiert. In jedem Protein-Porridgebecher stecken über 22 g Premium-Protein aus verschiedenen Quellen für eine stufenweise Freisetzung sowie über 38 g Kohlenhydrate mit niedrigem GI, um dir dabei zu helfen, Energie für deinen Tag zu tanken.

Darüber hinaus ist es glutenfrei, da wir unsere glutenfreien Premium-Haferflocken verwenden. Wir haben es außerdem mit einer leistungsfördernden TPW™-Vitaminmischung sowie nahrhafter Kolostralmilch angereichert. Die Protein-Porridgebecher werden wie immer mit unseren hochgelobten natürlichen Aromen hergestellt und bieten ultimativen Komfort. Gib einfach heißes Wasser zu und lass es dir schmecken!

 

Protein-Porridgemischung

Protein-Porridge bietet zahlreiche gesundheitliche Vorteile, einschließlich Fettabbau und das Immunsystem stärkende Eigenschaften, ist in erster Linie aber eine ernährungsphysiologisch ausgeglichene Mahlzeit. Denn es stellt eine erstklassige Quelle für ballaststoffreiche Kohlenhydrate mit niedrigem glykämischem Index dar. Diese Kohlenhydrate mit niedrigem GI sorgen dafür, dass du langsam mit Energie versorgt wirst und dich den ganzen Tag lang satt fühlst. Protein-Porridge enthält auch über 22 g Protein aus mehreren Quellen für eine stufenweise Freisetzung zur Unterstützung der Bedürfnisse des Körpers. Die Proteinmischung enthält Premium-Molkenproteinkonzentrat sowie Milchprotein, damit sichergestellt ist, dass der Körper eine gesunde Zufuhr von Protein und Aminosäuren bekommt. Das fördert Reparatur und Nachwachsen.

 

Protein-Porridge mit Superladung

Das TPW™-Labor hat unsere einzigartige leistungsfördernde Multivitaminmischung zugegeben. Sie arbeitet mit den natürlichen, gesundheitsfördernden Eigenschaften von Hafer und unterstützt so das Immunsystem des Körpers weiter. Zu guter Letzt haben wir das Porridge mit Kolostrum angereichert, das auch als „Superprotein“ bekannt ist. Kolostrum enthält eine Vielzahl biologisch aktiver Proteine, Vitamine, Mineralien, Aminosäuren und Immunglobulinen (IgG), die nicht nur die Aufrechterhaltung von schlankem Gewebe, sondern auch die allgemeine Stärkung deiner Gesundheit unterstützen.

 

Unsere innovative Herangehensweise zu klassischem Porridge

Bei The Protein Works™ wagen wir es, die Norm infrage zu stellen. Unsere große Leidenschaft gehört der Neudefinition von Sporternährung zum Vorteil unserer Kunden. Unser Protein-Porridge versinnbildlicht, wie wir uns kontinuierlich darum bemühen, die Messlatte für Alltagsklassiker wie Porridge höher zu legen. Unsere neueste Kreation beinhaltet nicht nur unsere hochgelobten rein natürlichen Aromen, sondern wir haben weitere brandneue tolle Aromen für dich gemacht, die du gerne ausprobieren kannst. Neben dem Originalaroma stehen jetzt „Very Berry“-Beere, Apfel & Zimt oder Banane-Schoko-Chips zur Auswahl. Jede Geschmacksrichtung enthält eine einzigartige Note, wie beispielsweise echte Fruchtstückchen, natürliche goldene Sultaninen oder belgische Schokoladentropfen.

Nachfolgend findest du eine Erläuterung zu jedem Aroma aus dem TPW™-Labor:

  • Apfel & Zimt – der feine Geschmack englischer Äpfel mit wärmendem Zimt und 100 % natürlichen goldenen Sultaninen für einen fruchtigen Kick.
  • Banane-Schoko-Chips – geschmeidiger, cremiger Bananengeschmack, verfeinert mit natürlichen Bananenstücken und schmelzenden belgischen Schokoladentropfen.
  • „Very Berry“-Beere – eine klassische britische Beerengeschmacksmischung aus Erd- und Himbeeren mit 100 % natürlichen Himbeerstückchen
  • Original – traditioneller, beliebter klassische Porridgegeschmack, unsere 100 % natürliche, geschmacksneutrale Optio

Du bist dir nicht sicher, für welche Geschmacksrichtung du dich entscheiden möchtest? Dann probiere doch einfach alle drei! Unsere Mischpackung enthält jeweils dreimal Apfel & Zimt, Banane-Schoko-Chips und „Very Berry“-Beere. Je nach Lagerbestand können Geschmacksrichtungen ohne Ankündigung ausgetauscht werden.

 

Premium-Protein-Porridgei – Das Qualitätsversprechen

Bei TPW™ kannst du dich ganz auf die Produktqualität und die Bezugsquelle verlassen. Jeder Lieferant von Inhaltsstoffen muss strenge Prüfungen und Kontrollen bestehen, ehe er das Gütesiegel für Qualität von TPW™ erhält. Nachverfolgbarkeit, Qualität und Konsistenz sind die drei Dinge, die wir von jedem einzelnen Inhaltsstoff fordern. So lautet unsere Philosophie, die in jedes von uns hergestellte Produkt einfließt, und durch die wir uns in der heutigen Welt der Sportnahrung hervorheben. Klicke auf das Produktprofil, um die vollständigen Produktinformationen einzusehen, damit du dir rundum sicher bist.

06 December 2016

Ideal für mich
Die Porridge Becher sind einfach perfekt nach meinem morgendlichen Lauf, wenn ich einfach keine Zeit habe in Ruhe ein Frühstück zuzubereiten. Schnell zubereitet und hält lange satt.

21 October 2015

Praktisch für unterwegs.
Sehr praktisch für unterwegs. Angemessener Geschmack, gute Konsistenz. Genau die richtige Menge.

Additional Information

Werte basierend auf: Nein
Brennwert (kJ) 1151
Brennwert (kcal) 274
Fett (g) 3.9
of which Saturates (g) 1.1
Kohlenhydrate (g) 39.6
of which Sugars (g) 8.1
Ballaststoffe (g) 2.1
Protein (g) 22.2
Salt (g) Nein
Cholesterin (mg) Nein
Natrium (mg) Nein
Calcium (mg) Nein
Zur Beachtung: Nein

Inhaltsstoffe

Portionsgröße: Ein Becher Protein-Porridge

Deckel und Portionslöffel entfernen. Bis etwa 1 cm zum oberen Rand mit kochendem Wasser füllen. Gut durchrühren und Deckel wieder auflegen.

2–3 Minuten ziehen lassen, abhängig davon, wie dick der Brei werden soll. Deckel entfernen und genießen.

 

Pimpe deinen Porridge mit Tipps der TPW™™ Crew

TPW™™ Protein Porridge mit Originalgeschmack klingt vielleicht etwas gewöhnlich, aber in diesem Produkt steckt eine Welt der Vielfalt. Nachfolgend einige Tipps dazu, wie du den Brei pimpen kannst.

  • Einen Teelöffel TPW™™ Dark Chocolate Hazelnut Butter hinzugeben, und du genießt den ultimativen Schoko-Nuss-Proteinbrei.
  • Mit einem Spritzer Manukahonig und TPW™™ Natural Almonds garnieren
  • Für einen cremigeren, weicheren Genuss statt Wasser heiße Mandelmilch verwenden
  • Für zusätzliche MCTs einen Teelöffel TPW™ Organic Virgin Coconut Oil hinzugeben
  • Und wer es lieber traditionell mag, kann eine Prise Meersalzflocken hinzugeben
VERSAND NACH DE / AU

VERSAND NACH DEUTSCHLAND & ÖSTERREICH
Ab 3,95€ | Gratis Versand ab 60€ | Bestelle bis 18Uhr & es wird am selben Tag verschickt (Mo. - Fr.)  MEHR LESEN

INTERNATIONAL DELIVERIES

VERSAND IN DIE SCHWEIZ
19,95€ zzgl. 29€ Zollgebühren | Versand erfolgt mit DPD | Bestelle bis 18Uhr & es wird am selben Tag verschickt (Mo. - Fr.)  MEHR LESEN

RÜCKGABEN

RÜCKGABEN
Lebenslange Garantie auf diesem Produkt MEHR LESEN

 

F. Für was ist Protein Porridge gut?

A. Protein Porridge ist eine ausgewogene Mahlzeit, die in zwei Minuten fertig ist und sich perfekt als Frühstück eignet. Da es sehr bequem zuzubereiten und nährstoffreich ist, kannst du es auch als Mittagessen, Abendessen oder jede andere Art von Mahlzeitenersatz verzehren.

F. Gibt es spezielle Gesundheitsvorteile im Zusammenhang mit Protein-Müsli?

A. Selbstverständlich. Protein Porridge ist für seine Gesundheit und Immunsystem stärkenden Eigenschaften bekannt.

F. Welche Hauptgründe sprechen für den Verzehr von Protein Porridge?

A. Der Hauptgrund für den Verzehr von Protein Porridge ist die Bereitstellung einer ernährungsphysiologisch ausgewogenen Mahlzeit, die über zusätzliche Inhaltsstoffe verfügt und Gesundheit, Immunsystem und Leistungsfähigkeit stärkt.

F. Sind alle Porridge-Nahrungsergänzungen unabhängig von der Marke gleich?

A. Wie bei vielen Dingen im Leben erhält man die richtige Antwort nur, wenn man die richtige Frage stellt! Die Qualität der Inhaltsstoffe kann erheblich variieren. Aus diesem Grund variiert auch der Wirkstoffgehalt. Zusätzlich gilt zu beachten, dass ein Produkt nicht unbedingt „pur“ sein muss, nur weil es so genannt wird. Wir empfehlen, dass du die Inhaltsstoffe und den Nährstoffgehalt auf dem Etikett liest, um besser zu verstehen, was du kaufst. Wir können garantieren, dass unsere Produkt 100 % „pur“ sind. Bei TPW™ haben wir uns der Transparenz und Offenheit bezüglich aller unserer Produkte verpflichtet. Deshalb gibt es ein Produktprofil, das einen vollständigen Überblick über den Hintergrund des Produkts bietet, einschließlich Zulassung, Herstellungsort und „Geld-zurück-Garantie“.

F. Kann ich andere TPW™ Produkte mit meinem Protein Porridge kombinieren?

A. Ja. Unser Protein Porridge ist eine ernährungsphysiologisch ausgewogene und vielseitige Mahlzeit, sodass du alle anderen TPW™ Produkte mit diesem Produkt kombinieren kannst, unabhängig davon, welches Ziel du verfolgst. Egal ob es sich dabei um Total Mass Matrix für den Muskelaufbau oder Diet Whey Isolate 97 zur Reduzierung deines Körperfetts handelt.

F. Wer sollte Protein-Porridge verzehren / wem nutzt das Protein-Porridge?

A. Alle, die einen aktiven oder hektischen Lebensstil haben und die eine ernährungsphysiologisch ausgewogene Mahlzeit zu sich nehmen wollen.

F. Wie lange dauert die Vorbereitung eines Protein Porridge?

A. Es ist in nur 2 Minuten fertig.

Got a question? Ask an expert

0 Item:  £0.00


PURE & NATURAL award-winning nutrition
200 NUTRITION INNOVATIONS to keep you smashing it
OVER 4 MILLION social reach and climbing
FREE DELIVERY when you hit the magic £50



  • Vegetarian
  • Vegan
  • Gluten Free
  • Natural flavours
  • Diabetic
  • Wheat Free
  • GM Free


When you spend over £50

Why you love it...
These Protein Porridge Pots are perfect for after my run in the morning when I'm in a rush. Perfect slow release breakfast. - Lynzie
Why we love it...
Protein Porridge Pots from The Protein Works™ are a ground-breaking innovation that re-defines the classic porridge. Protein Porridge is packed with over 22g of premium grade multi-sourced protein to provide a tapered release.

Loyalty Points

From: £1.99

* Required Fields

Protein Porridge Pots

Protein Porridge Pots are gluten free due to the inclusion of our premium grade gluten free oat flakes. We've also included a TPW™ performance boosting vitamin blend and nutrient dense colostrum. Made as always with our acclaimed natural flavours, Protein Porridge Pots are the ultimate in convenience. Simply add hot water and consume!


Protein Porridge Protein Blend

Whilst Protein Porridge provides a whole array of health benefits including fat loss and immune boosting properties, it is first and foremost a nutritionally balanced meal. This is because it's a great source of low glycaemic index, fibrous carbohydrates. These low GI carbs keep you slowly energised and feeling full throughout the day. Protein Porridge also contains over 22g of multi-sourced protein to deliver a tapered release to support the body's needs. The protein blend is contains both premium grade whey protein concentrate and milk protein to help ensure the body has a healthy supply of protein and amino acids to help repair and regrow.


Supercharged Protein Porridge

The TPW™ Lab have also included our unique performance boosting multi-vitamin blend which works with natural health boosting properties of the oats to further support the body's immune system. Finally, we have added colostrum, otherwise known as a "super protein". Colostrum contains a variety of biologically active proteins, vitamins, minerals, amino acids and immunoglobulins (IgG) that not only support the maintenance of lean tissue but also help boost overall health.


Our Innovative Take on the Classic Porridge

At The Protein Works™ we dare to challenge the norm. We are insanely passionate about re-defining sports nutrition for the benefit of our customers. Our Protein Porridge epitomises how we constantly strive to raise the bar on even everyday classics like porridge. Not only does our latest creation include our acclaimed all natural flavours, but we have created brand new and exciting flavours for you to try. So in addition to Original, you can choose from Very Berry, Apple & Cinnamon or Banana Choc Chip. Each one includes a unique twist such as real fruit pieces, natural golden sultanas or pearls of rich Belgian chocolate.

Below is the inside track on each flavour from the TPW™ Lab:

  • Apple & Cinnamon - a subtle flavour of English apples and warming cinnamon, with 100% natural Golden Sultanas for that fruity burst
  • Banana Choc Chip - a smooth creamy banana flavour enhanced with natural banana pieces and then enriched with melting Belgian chocolate pearls
  • Very Berry - a classic British mixed berry flavour of strawberries and raspberries, coupled with 100% natural raspberry pieces
  • Original - the traditional and ever popular classic porridge flavour has not been forgotten with our 100% natural and unflavoured option

Not sure which flavour to try, why not try all three. Our mixed pack has 3 each of Apple & Cinnamon, Banana Choc Chip and Very Berry. Flavours may be substituted without notice dependant on stock levels.


Premium Quality Assurance of Protein Porridge

Here at TPW™, you can have supreme confidence in the product quality and supply source. Each ingredient supplier must pass rigorous audits and checks before being given the TPW™ quality seal of approval. Traceability, quality, and consistency are the three things we demand on every single ingredient. This is our philosophy that flows through every product we manufacture and sets us apart in the world of sports nutrition today.


- 08 March 2016

Great for breakfast.

Apple flavour

- 09 February 2016

Nice apple flavour

- 09 February 2016

Really handy little pot as i'm always on the move in the morning.
Nice try but nowhere near...

- 20 January 2016

Guys, I really love all of your products...check my order history!

But I'm sorry...this is a big let down. It actually reminds me of the time I added whey protein to a bowl of cooked porridge and ended up with what looked like yellow cottage cheese. This is all you'[ve done here...same consistency, same look and no texture at all (are there any oats in it?!). I've tried many different protein porridges but this sadly is the worst I've had. I'll still be ordering everything from you but this!
Very nice and keeps you full for ages

- 14 January 2016

I had my first pot this morning (Banana Choc Chip) and I was pleasantly surprised. Very nice texture and flavour.

Additional Information

Values based on: No
Energy (kJ) No
Energy (kcal) No
Fat (g) No
Fat of which Saturates (g) No
Carbohydrates (g) No
Carbohydrates of which Sugars (g) No
Fibre (g) No
Protein (g) No
Salt (g) No
Cholesterol (mg) No
Sodium (mg) No
Calcium (mg) No
Please Note: No


Serving Size: One Pot of Protein Porridge

Remove lid and spoon. Fill to approximately 1cm from top of pot with boiled hot water. Stir well to mix contents thoroughly and replace lid.

Leave for 2-3 minutes , depending on how thick you like your porridge. Remove lid and consume.


Protein Porridge Pimp Tips from the TPW™ Crew

TPW™ Protein Porridge Original flavour might sound a little ordinary, but it's a hidden gem with a whole world of versatility in its locker. Below we give you a few tips on how to pimp things up a bit.


From £2.99 | Free Delivery From £50 | Order by 5pm for Next Day (Mon-Fri)  READ MORE


From £3.99 | Collect From a Shop Near You  READ MORE


From €5.99 | Ship to Over 30 Countries | Order by 5pm for 48 Hour Service (Mon-Fri)  READ MORE


Lifetime Guarantee on This Product  READ MORE


Q. What does Protein Porridge do?

A. Protein Porridge is a nutritionally balanced meal that's ready in 2 minutes and ideal for breakfast. As it is super convenient and nutrient dense, you can also consume it for lunch dinner or any form of meal replacement.

Q. Are there any specific health benefits associated with Protein Porridge?

A. Yes absolutely. Protein Porridge is known for its health and immune boosting properties.

Q. What are the main reasons for using Protein Porridge?

A. The main reason for using Protein Porridge Pots are to provide a nutritionally balanced meal that has added ingredients that help boost health, the immune system and performance.

Q. Are all porridge supplements the same, no matter what brand you use?

A. As with so many things in life, if you don't ask the right questions, you won't get the right answers! The quality of ingredient can vary significantly and therefore the potency will do too. In addition, just because a product may be called pure it doesn't mean that it necessarily is. We recommend you read the ingredients and nutritionals on the label to better understand exactly what you are buying. We can assure you that our products are 100% pure. At TPW™, we are committed to transparency and openness in all our products and that is why we provide a Product Profile which offers a complete overview of the product's background including our approval, location of manufacture and money back guarantee applicability.

Q. Can I use other TPW™ products with my Protein Porridge?

A. Yes. Protein Porridge is a nutritionally balanced and nutritionally versatile meal meaning you can use all other TPW™ products with this product to support whatever your chosen goal. Whether that's Total Mass Matrix to increase muscle or Diet Whey Isolate 97 to lower your body fat.

Q. Who should take / benefit from using Protein Porridge?

A. Anyone who leads an active or hectic lifestyle and who wants a nutritionally balanced meal.

Q. How long does the Protein Porridge take to prepare?

A. It's ready in just 2 minutes.