EUR

0 Artikel  0,00 €

WARENKORB

PREISGEKRÖNTE & NATÜRLICHE Sporternährung
MEHR ALS 200 INNOVATIONEN damit du am Ball bleibst
ÜBER 4 MILLIONEN soziale Reichweite
GRATIS VERSAND ab 60€ Bestellwert

BCAA 

LIVE LIEFERSTATUS

Bestell innnerhalb von 13h 32m 51s  
& wir senden es mit dem nächsten Versand heraus!

Warum du es liebst..
"Ich verwende einen Scoop iBCAA in meinem Protein Shake vor und nach dem Training und es hilft meinen Muskeln sich schneller zu erholen!" - Arnold
Warum wir es lieben..
Instantisierte BCAA von TPW ist ein erstklassiges Aminosäure-Nahrungsergänzungsmittel. iBCAA enthält eine optimale Mischung dreier Aminosäuren Leucin, Isoleucin und Valin in einem Verhältnis von 2:1:1. TPW™-iBCAA sind in einzigartigen natürlichen Geschmacksrichtungen sowie als geschmacksneutrale Standardoption erhältlich.

30% RABATT! - *SONDERANGEBOT*

CODE: PRIME30

-
+

15 TPW Treuepunkte

From: 15,79 €

* Erforderliche Felder

LIVE LIEFERSTATUS

Bestell innnerhalb von 13h 32m 51s  
& wir senden es mit dem nächsten Versand heraus!

Wofür stehen Instantised Branch Chain Amino Acids?

Instantisierte verzweigtkettige Aminosäuren (kurz iBCAA) von TPW™ bestehen aus Leucin, Isoleucin und Valin und sind für ihre den Muskelaufbau fördernden Eigenschaften sowie für ihre Fähigkeit bekannt, bei Einnahme vor dem Training einen Muskelabbau zu vermeiden. In Zeiten intensiven Trainings kann der Körper in einen Zustand versetzt werden, in dem ein Muskelabbau beginnt. Da iBCAA aber direkt von dem Muskelgewebe aufgenommen und schnell metabolisiert werden, kann ihre Einnahme vor oder während des Trainings dabei helfen, diesen Muskelabbau zu verhindern. Damit sorgst du dafür, dass deine Muskeln während des Trainings in besserem Zustand bleiben.

 

Wie können iBCAA den Muskelaufbau fördern?

Studien haben gezeigt, dass sich instantisierte verzweigtkettige Aminosäuren (iBCAA) bei einer Einnahme nach dem Training durch beeindruckende, den Muskelaufbau fördernde Eigenschaften auszeichnen. TPW™-iBCAA werden im optimalen Verhältnis von 2:1:1 (Leucin:Isoleucin:Valin) hergestellt, was besonders nach dem Training von Bedeutung ist. Forschung belegt, dass Leucin (der vorherrschende Bestandteil unserer iBCAA) die Proteinsynthese um ganze 33 % erhöhen kann. Proteinsynthese ist der Prozess, bei dem die Muskeln Protein zur Reparatur und zum Nachwachsen verwenden. Eine Nahrungsergänzung mit iBCAA nach dem Training kann also für Kraftsportler oder alle, die hochwertige Muskeln aufbauen möchten, besonders wichtig sein.

 

Wie werden iBCAA hergestellt?

Es ist wichtig, zu beachten, dass es einen grundlegenden Unterschied zwischen Produkten gibt, die als "BCAA" und als "iBCAA"angeboten werden. Das "i" steht für instantisiert - das heißt, dass unsere BCAA einen Hightech-Herstellungsprozess durchlaufen haben. Dadurch wird sichergestellt, dass sich unsere BCAA beim Mischen mit Wasser vollständig auflösen. Kostengünstigere Standard-BCAA können sich beim Mischen mit Wasser nicht auflösen, und es schwimmen „Klumpen“ oben auf der Flüssigkeit. Dadurch wird nicht nur die Einnahme erschwert, sondern es dauert auch länger, bis die Muskeln erreicht werden. Bei TPW™ stellen wir ausschließlich iBCAA her. Denn wir sind der Meinung, dass wir nur Produkte anbieten sollten, die beste Ergebnisse für unsere Kunden erreichen.

 

Wie werden iBCAA aromatisiert?

Hinter BCAA steht jahrelange Forschung. Sie sind zudem für einen leicht bitteren Geschmack bekannt und lassen sich nicht so gut mischen. Deshalb haben wir bei TPW™ sichergestellt, dass unsere BCAA in Premium-Qualität instantisiert werden, damit sie sich leicht mischen lassen und einfach auflösen, wenn sie einem Proteinshake beigegeben werden. Darüber hinaus hat das TPW™-Produktentwicklungsteam für alle, die BCAA gerne vor oder während des Trainings alleine einnehmen, aromatisiertes iBCAA-Pulver eingeführt. Es ist jetzt in den Geschmacksrichtungen Berry Blitz, Orange Burst und Green Apple Spike erhältlich. Aromatisiertes iBCAA-Pulver wird mit unseren einzigartigen rein natürlichen Aromen und Farbstoffen hergestellt. Damit kannst du ein fruchtiges stärkendes Getränk zubereiten, das nicht nur erfrischt, sondern auch wissenschaftlich gestützt ist. Erfahre mehr über die innovativen, rein natürlichen TPW™-Aromen.

 

Warum ist euer iBCAA-Pulver so gut?

Bei TPW™ kannst du dich ganz auf die Produktqualität und die Bezugsquelle verlassen. Jeder Lieferant von Inhaltsstoffen muss strenge Prüfungen und Kontrollen bestehen, ehe er das Gütesiegel für Qualität von TPW™ erhält. Nachverfolgbarkeit, Qualität und Konsistenz sind die drei Dinge, die wir von jedem einzelnen Inhaltsstoff fordern. So lautet unsere Philosophie, die in jedes von uns hergestellte Produkt einfließt, und durch die wir uns in der heutigen Welt der Sportnahrung hervorheben. Klicke auf das Produktprofil, um die vollständigen Produktinformationen einzusehen, damit du dir rundum sicher bist.

 

Wie wird euer iBCAA-Pulver verpackt und geliefert?

Wir möchten darauf hinweisen, dass dieses Produkt in unserer eigenen Produktionseinrichtung hergestellt wird. Das Produkt wird in einem wiederverschließbaren Folienbeutel geliefert, was Frische gewährleistet. Im Lieferumfang jedes Produkts ist ein kostenloser Portionslöffel enthalten. Erfahre mehr über die komplette TPW™-BCAA-Reihe, die Tabletten, Pulver und hochmoderne Formeln umfasst.

02 December 2016

Ibcaa
Ich verwende einen Scoop iBCAA in meinem Protein Shake vor und nach dem Training und es hilft meinen Muskeln sich schneller zu erholen!

08 July 2016

Best schmeckendes BCAA ever!
Nachdem ich andere Marken getestet habe, wollte ich schon fast BCAA in Pulver aufgeben aber dann wollte ich den BCAA´s von TPW noch einen letzten Versuch geben mich zu überzeugen. ich habe Tropical Punch bestellt und es ist sehr erfrischend und schmeckt sogar gut!

Habe die anderen Sorten noch nicht probiert aber ich teste gerne viele Sorten und habe gerne eine Auswahl von Geschmäckern im Schrank.

ich verwende Pre & Postworkout und es hilft bei Ermüdung und Muskelkater. Auf jeden Fall eine Investition wert.

09 June 2016

Gutes Produkt!
Hält was es verspricht. Ich hatte die Sorte Green Apple Spike. Nicht allzu süß recht lecker für ein bcaa-Pulver. Klar einen leichten Nachgeschmack gibt es noch aber der ist gut zu verkraften

25 March 2016

Lecker
Ich hatte Beeren Blitz. Sehr lecker. Punkt Abzug gibt es für die Sucralose

13 October 2015

Perfekt für einen zusätzlichen Energieschub
dieses Produkt ist perfekt für einen zusätzlichen Energieschub wenn man 90 Minuten Football spielt

Haftungsausschluss Die Bewertungen sind unabhängig und auf persönliche Erfahrung beruhend. Folgen können abweichen. Die Produkte wurden entwickelt um im Rahmen eines ausgewogenen Ernährung- und Fitnessprogramms anzuwenden

Additional Information

Werte basierend auf: 5g per serving
Brennwert (kJ) Nein
Brennwert (kcal) Nein
Fett (g) Nein
of which Saturates (g) Nein
Kohlenhydrate (g) Nein
of which Sugars (g) Nein
Ballaststoffe (g) Nein
Protein (g) Nein
Salt (g) Nein
Cholesterin (mg) Nein
Natrium (mg) Nein
Calcium (mg) Nein
Zur Beachtung: Nein

Inhaltsstoffe

Portionsgröße: 5 g (zwei mittlere schwarze Portionslöffel)

Wir empfehlen die Einnahme von 5 g zwei- bis viermal am Tag. Zwei mittlere schwarze Portionslöffel (5 g) zu 100–150 ml Wasser oder Saft in deinen TPW™ Master Blender geben. Dann schütteln und genießen.

 

WICHTIG: Vor der Einnahme überprüfen, ob der mitgelieferte Portionslöffel SCHWARZ ist. Falls nicht, kontaktiere uns bitte unter +44 845 4672411.

VERSAND NACH DE / AU

VERSAND NACH DEUTSCHLAND & ÖSTERREICH
Ab 3,95€ | Gratis Versand ab 60€ | Bestelle bis 18Uhr & es wird am selben Tag verschickt (Mo. - Fr.)  MEHR LESEN

INTERNATIONAL DELIVERIES

VERSAND IN DIE SCHWEIZ
19,95€ zzgl. 29€ Zollgebühren | Versand erfolgt mit DPD | Bestelle bis 18Uhr & es wird am selben Tag verschickt (Mo. - Fr.)  MEHR LESEN

RÜCKGABEN

RÜCKGABEN
Lebenslange Garantie auf diesem Produkt MEHR LESEN

 

F. Wann sollte ich iBCAA anwenden?

A. Dies hängt von deinem Lebensstil und deinen Zielen ab. Wir empfehlen, die vorgeschlagenen Verzehrempfehlungen zu beachten. Nimm 5 g zwischen zwei- und viermal pro Tag gemäß deinen individuellen Bedürfnissen.

F. Welche Hauptgründe sprechen für die Einnahme von iBCAA?

Es verbessert die sportliche Leistung und den Muskelabbau während intensiven Trainings und Übungen.

F. Wie schmeckt iBCAA?

A. Für sich genommen kann es leicht bitter schmecken. Deshalb mischt man es am besten mit einem wohlschmeckenden Saft oder dem Lieblings-Proteinshake.

F. Gibt es spezielle Gesundheitsvorteile im Zusammenhang mit iBCAA?

A. Studien zeigen, dass eine Ergänzung mit iBCAA den Muskelaufbau und die Fettreduzierung unterstützen kann.

F. Sind alle iBCAA-Produkte unabghängig von der Marke gleich?

A. Wie bei vielen Dingen im Leben erhält man die richtige Antwort nur, wenn man die richtige Frage stellt! Die Qualität der Inhaltsstoffe kann erheblich variieren. Aus diesem Grund variiert auch der Wirkstoffgehalt. Zusätzlich gilt zu beachten, dass ein Produkt nicht unbedingt „pur“ sein muss, nur weil es so genannt wird. Wir empfehlen, dass du die Inhaltsstoffe und den Nährstoffgehalt auf dem Etikett liest, um besser zu verstehen, was du kaufst. Wir können garantieren, dass unsere Produkt 100 % „pur“ sind. Bei TPW™ haben wir uns der Transparenz und Offenheit bezüglich aller unserer Produkte verpflichtet. Deshalb gibt es ein Produktprofil, das einen vollständigen Überblick über den Hintergrund des Produkts bietet, einschließlich Zulassung, Herstellungsort und „Geld-zurück-Garantie“.

F. Woran kann ich erkennen, ob das von mir verwendete iBCAA eine gute Qualität hat?

A. Ein Nachweis, dass du tatsächlich kaufst, was du wolltest, ist das Analysezertifikat.

F. Können Vegetarier und Veganer iBCAA zu sich nehmen?

A. Nein, leider ist das Produkt nicht für Veganer oder Vegetarier geeignet.

F. Kann ich mein iBCAA mit anderen Nahrungsergänzungen kombinieren?

A. Die Antwort lautet schlicht ja. Wir empfehlen, dass du immer die Zubereitungshinweise auf jedem Produkt beachtest, wenn du eine Kombination an Nahrungsergänzungsmitteln planst. iBCAA wird am häufigsten eingenommen mit

F. Welche Nebeneffekte können durch den Verzehr von iBCAA auftreten?

A. Wir haben bisher von keinen unangenehmen Nebeneffekten aufgrund des Verzehrs von iBCAA gehört.

F. Was ist iBCAA?

A. iBCAA (Instantisierte verzweigtkettige Aminosäuren) ist eine lösliche verzweigtkettige Aminosäurenmischung mit Leucin, Isoleucin und Valin in einem ausgewogenen 2:1:1 Verhältnis.

F. Enthalten natürliche, vollwertige Lebensmittel BCAAs?

A. Ja. Milchprodukte und rotes Fleisch sind gute BCAA-Quellen.

F. Was macht iBCAA löslich?

Sojalecithin wird hinzugefügt, um das Pulver für das einfache Mischen löslich zu machen.

F. Welche Effekte sind durch die Einnahme von iBCAA neben meinem Trainingsprogramm zu erwarten?

A. Die Ergebnisse hängen von deiner Ernährungsweise, deinem Training und deinem individuellen Körpertyp ab. Für eine durchschnittliche Einzelperson stimuliert es die Bildung von Protein in den Muskeln und reduziert den Muskelabbau. IBCAA kann auch Ermüdung verhindern und die allgemeine Konzentrationsfähigkeit sowie die Stimmung verbessern.

F. Wer sollte iBCAA einnehmen / wem nutzt iBCAA?

A. Bodybuilder und Kraftsportler. Ausdauersportler. Alle, die gerade mit dem Krafttraining begonnen haben. Alle, die Mannschaftssport betreiben. Alle Sportler, die an regelmäßigem, intensivem Training und Übungen teilnehmen.

Got a question? Ask an expert

Löschen
Produkte Anzeigen
Zum Warenkorb hinzugefügt

Was andere Kunden gerade anschauen

empty

Basket

PURE & NATURAL award-winning nutrition
200 NUTRITION INNOVATIONS to keep you smashing it
OVER 4 MILLION social reach and climbing
FREE DELIVERY when you hit the magic £50

iBCAA

  • Vegetarian
  • Vegan
  • Gluten Free
  • Natural flavours
  • Diabetic
  • Wheat Free
  • GM Free

iBCAA

FREE DELIVERY
When you spend over £50

Why you love it...
"I use a scoop of iBCAA in both my pre-workout and post-workout shake, really helps with recovery!" - Darren
Why we love it...
TPW™ Instantised Branch Chain Amino Acids (iBCAA) is a premium amino acid supplement. IBCAA contains an optimal blend of the three amino acids, leucine, isoleucine and valine in a 2:1:1 ratio. TPW™ iBCAAs are available in unique natural flavoured options, as well as the standard unflavoured.
-
+

7 TPW
Loyalty Points

From:

Regular Price: £13.29

Special Price: £7.99

* Required Fields

*THE SUMMER SALE REWIND*

Up to 75% Off 100s of Products - Ltd Stocks!

What Does Instantised Branch Chain Amino Acids Stand For?

Instantised Branch Chain Amino Acids (iBCAA ) from TPW™ are made from Leucine, Isoleucine and Valine and are renowned for their muscle building qualities, along with their ability to prevent muscle loss when taken preworkout. During periods of intense training the body can enter into a state where the muscles begin to breakdown. But because iBCAA’s are absorbed directly into the muscle tissue and are metabolised quickly, taking them preworkout or intraworkout can help to prevent this muscle breakdown and ensure your muscles remain in a more positive state during training.

These three key amino acids make up one third of the protein within the muscles and play an important role in protein synthesis. This makes iBCAAs vital for building and maintaining muscle mass, enhancing the recovery process and preventing muscle breakdown.

 

How Can iBCAAs Help Muscle Gain

Studies have demonstarted that Instantised Branch Chain Amino Acids (iBCAA) have impressive muscle building properties when taken post workout. TPW™ iBCAA’s have been made in the optimal 2:1:1 ratio (leucine: isoleucine: valine) especially important in the post workout window. Research shows leucine (the dominant constituent of our iBCAA) can enhance protein synthesis by as much as 33%. Protein synthesis is the process by which the muscles use protein to repair and regrow - so iBCAA supplementation post workout can be particularly important to strength athletes or those wanting to build quality muscle.

 

How Are iBCAAs Made?

It's important to note there is a fundamental difference between products advertised as "BCAA" and "iBCAA". The "i" stands for instantised which means our BCAAs have undergone a high tech manufacturing process. This ensures that when mixed with water, our BCAAs dissolve fully. Standard, cheaper BCAAs, when mixed with water cannot dissolve and 'lumps' float on the top of the liquid. This not only makes it harder to consume but also takes longer to reach the muscle. Here at TPW™, we only manufacture iBCAA as we believe in only offering products that achieve the best results for our customers.

 

How Are iBCAAs Flavoured?

Whilst Branch Chain Amino Acids are backed by years of research, they are also known for having a slightly bitter taste and not mixing ever so well. That’s why here at TPW™ we have ensured that our premium quality BCAA's are instantised to ensure easy mixing and solubility when added to any protein shake. Plus for those like to consume their BCAA’s preworkout or intraworkout on their own, the TPW™ Product Development Team have introduced flavoured iBCAA powder: available now in Berry Blitz, Orange Burst and Green Apple Spike. Made using our unique all natural flavours and colours, flavoured iBCAA powder mixes into a fruity cordial drink that’s not only refreshing but backed up with scientific support. Find out more about TPW™ All Natural Innovative Flavours.

 

Why Is Your iBCAA Powder The Best?

Here at TPW™, you can have supreme confidence in the product quality and supply source. Each ingredient supplier must pass rigorous audits and checks before being given the TPW™ quality seal of approval. Traceability, quality, and consistency are the three things we demand on every single ingredient. This is our philosophy that flows through every product we manufacture and sets us apart in the world of sports nutrition today. Click on the Product Profile to see full product information for your absolute peace of mind.

 

How Is Your iBCAA Powder Packaged and Delivered?

Please note that this product is produced in-house at our very own production facility. It is supplied in a re-sealable foil pouch to ensure freshness and a scoop is included free of charge in every product. Learn more about the full TPW™ BCAA range which includes pills, powders and cutting-edge formulations.

BCAA

- 20 August 2016

First time trying BCAA had unflavored to mix. Makes drink bitter - to be expected. really good product look forward to see if the claims match the results. will buy the flavored product next time to prevent the bitterness.
Berry Blitz IBCAA

- 03 August 2016

Never tried anything like this before. Berry Blitz not only tastes good, it goes really well with Dark Chocolate and Wild Strawberry Naked Whey Protein.
Great product

- 18 July 2016

Great product, I had the unflavoured bcaa. Mixed it with protien as the taste is not great. Will try a flavoured version on the next batch. Performance wise no issues at all. As the title says good product and value for money.
Best tasting BCAA so far

- 02 July 2016

After trying other brands, I was about to give up on BCAAs altogether, then I tried TPW Tropical Punch and it was actually easy to drink.

Haven't tried the other flavours yet, but I do get bored easily and like to have a variety in my cupboard so I'll be adding Orange & Apple or Berry to my next order!

I use pre & post workout and helps with fatigue and muscle soreness. Definitely worth the investment.
Cracking.

- 14 June 2016

I love this supplement.
it definitely helps with muscle recovery and fullness.
I wouldn't be without it now! :D
I initially tried unflavoured - because I can't deal with the overly sweet flavours commonly associated with supplements - but that was a mistake. It really is a....strong, bitter, chemical kind of taste when mixed with water alone. It's almost like drinking nail varnish remover. BUT, when mixed with a super green shake or something else with flavour its not so bad! Add's a little bitter taste to the mix, but is easily tolerable.
Tropical punch is the way to go! Very nice, no bitterness and not too sweet!
I find tropical punch to be my favoured flavour from TPW. It tastes like a cordial and is very palatable and niiiiice!

Well recommended product.

Additional Information

Values based on: 5g per serving
Energy (kJ) No
Energy (kcal) No
Fat (g) No
Fat of which Saturates (g) No
Carbohydrates (g) No
Carbohydrates of which Sugars (g) No
Fibre (g) No
Protein (g) No
Salt (g) No
Cholesterol (mg) No
Sodium (mg) No
Calcium (mg) No
Please Note: No

Ingredients

IBCAA 2:1:1

Leucine

Isoleucine

Valine

Emulsifier ( Soy Lecithin )

Serving Size: 5g (two medium black scoops)

We recommend consuming 5g 2-4 times daily. Add two medium black scoops (5g) to 100ml-150ml of water or juice in your TPW™ Master Blender. Then shake and consume.

 

IMPORTANT: Before use, please check the included scoop is BLACK. If not, please contact us on 0845-4672411.

UK DELIVERY

UK DELIVERY
From £2.99 | Free Delivery From £50 | Order by 5pm for Next Day (Mon-Fri)  READ MORE

CLICK & COLLECT

CLICK & COLLECT
From £3.99 | Collect From a Shop Near You  READ MORE

INTERNATIONAL DELIVERIES

INTERNATIONAL
From €5.99 | Ship to Over 30 Countries | Order by 5pm for 48 Hour Service (Mon-Fri)  READ MORE

RETURNS

RETURNS
Lifetime Guarantee on This Product  READ MORE

 

Q. When should I use iBCAA?

A. It depends on your lifestyle and goals, we recommend the following optimal serving times. Consume 5g 2-4 times daily  to suit your own individual needs.

Q. What are the main reasons for using iBCAA?

To improve athletic performance and reduce muscle breakdown during intense training and exercise .

Q. What does iBCAA taste like?

A. If taken on its own then is can have a slight bitter taste, so best mixed with a flavoured juice or mixed with your favourite protein shake.

Q. Are there any specific health benefits associated with iBCAA?

A. Studies have shown that supplementing with iBCAA can help build muscle and reduce fat.

Q. Are all iBCAA the same no matter what brand you use?

As with so many things in life, if you don't ask the right questions, you won't get the right answers! The quality of ingredient can vary significantly and therefore the potency will do too. In addition, just because a product may be called pure it doesn't mean that it necessarily is. We recommend you read the ingredients and nutritionals on the label to better understand exactly what you are buying. We can assure you that our products are 100% pure. At TPW™, we are committed to transparency and openness in all our products and that is why we provide a 'Product Profile' which gives a complete overview of the product's background including our approval, location of manufacture and money back guarantee applicability.

Q. How can I tell if the iBCAA i buy is good quality?

A. Look for the Certificate of Analysis which will give you the assurance that what you are buying is what it says it is.

Q. Is iBCAA suitable for vegans and vegetarians?

A. No, unfortunately this product is not suitable for vegans or vegetarians.

Q. Can I use iBCAA with other supplements?

A. The simple answer is yes. We recommend you always check serving instructions on each product if you plan on taking a combination of supplements. IBCAA are most widely taken alongside

Q. What if any side effects will I get from taking iBCAA?

A. We haven't heard of any nasty side effects from taking TPW™ iBCAA.

Q. What is iBCAA?

A. iBCAA (instantised branch chain amino acids) is a soluble branched chain amino acid blend, containing leucine, isoleucine and valine in a balanced 2:1:1 ratio.

Q. Do natural whole foods contain BCAA's?

A. Yes. Dairy and red meat are good sources of BCAA's.

Q. What makes iBCAA soluble?

Soy lecithin is the agent which is added to help make the powder soluble for easy mixing.

Q. What effects should I expect from taking iBCAA alongside my training regime?

A. Results vary depending on your diet, nutrition, training and individual body type. For an average individual, it helps stimulate the building of protein in muscle and reduce muscle breakdown. iBCAA can also help prevent fatigue and improve overall concentration and mood.

Q. Who should take / benefit from using iBCAA?

A. Bodybuilders and strength athletes. Endurance athletes. Those new to weight training. People involved in team sports. Those who participate in regular intense training and exercise.