EUR

0 Artikel  0,00 €

WARENKORB

PREISGEKRÖNTE & NATÜRLICHE Sporternährung
MEHR ALS 200 INNOVATIONEN damit du am Ball bleibst
ÜBER 4 MILLIONEN soziale Reichweite
GRATIS VERSAND ab 60€ Bestellwert

DIET SUPER GREENS

LIVE LIEFERSTATUS

Bestell innnerhalb von 6h 17m 16s  
& wir versenden es noch heute!

Warum du es liebst..
"Exzellenter Geschmack und eine Vitaminbombe obendrein!" Frank
Warum wir es lieben..
Diet Super Greens-Pulver von The Protein Works™ ist eine revolutionäre Formel, die alle Nährstoffvorteile unseres beliebten Super Greens-Pulvers mit fortschrittlichen Premium-Inhaltsstoffen kombiniert, die für den Fettabbau entwickelt wurden. Eine Portion Diät-Super Greens-Pulver entspricht fünf Portionen Obst und Gemüse.

-20% - *SONDERANGEBOT*

CODE: SALE20

-
+

10 TPW Treuepunkte

From: 10,49 €

* Erforderliche Felder

LIVE LIEFERSTATUS

Bestell innnerhalb von 6h 17m 16s  
& wir versenden es noch heute!

Diet Super Greens

Diet Super Greens-Pulver von The Protein Works™ ist eine revolutionäre Formel, die alle Nährstoffvorteile unseres beliebten Super Greens-Pulvers mit fortschrittlichen Premium-Inhaltsstoffen kombiniert, die für den Fettabbau entwickelt wurden. Eine Portion Diät-Super Greens-Pulver entspricht fünf Portionen Obst und Gemüse.

Diät-Super Greens-Pulver ist in der Ernährungsbranche bahnbrechend: Es verbindet 23 der weltweit nährstoffreichsten Nahrungsquellen und optimale Dosen von Grüntee-Extrakt, CLA, Acetyl-L-Carnitin und Yerba Mate. Es ist so angelegt, dass es Fetteinlagerungen verhindert, den Fettabbau fördert, die Energie steigert und den Körper entgiftet.

 

Die Superfood-Liste von Diet Super Green

Die Zutaten von Diet Super Greens-Pulver lesen sich wie ein Who's who der Superfoods-Liste. Es handelt sich vor allem um ein potentes Gemüsepulver mit einem unvergleichbaren Vitamin- und Mineralprofil. Dabei trägt es nicht nur zu deinen fünf Portionen Obst und Gemüse pro Tag bei, sondern unterstützt auch das Immunsystem und steigert die Energie von Zellen. Denn Diet Super Greens stellt ein breites Spektrum an äußerst bioverfügbaren Nährstoffen bereit, die vom Körper effizient absorbiert und genutzt werden. Jede Zutat im Rezept spielt ihre Rolle als wichtiger Nährstoff.

Außerdem wird Diet Super Greens aus einer synergistischen Mischung von 23 der nährstoffreichsten Superfood-Zutaten hergestellt. Dazu gehören unter anderem Weizengraspulver, Gerstengras, Spirulina, Chlorella, Granatapfelpulver, Spinatpulver, Broccolipulver, Alfalfapulver, Holunderpulver, Heidelbeerpulver, Karottenpulver und eine Polyphenolmischung.

 

Den Fettabbau unterstützende Zutaten in Diet Super Greens Powder

Als Nachfolger des äußerst erfolgreichen Super Greens wurde die Rezeptur von Diet Super Greens verbessert, um die Fettlagerung zu verhindern, den Fettabbau zu fördern und die Gesundheit zu verbessern. Diet Super Greens enthält optimale Dosen von Inhaltsstoffen, die den Fettabbau fördern. Hier stellen wir dir die wissenschaftlichen Hintergründe vor, damit du verstehst, wie deine Trainingsziele mit diesem Produkt aktiv unterstützt werden:

  • Grünteeextrakt (140 mg) - ist ein starkes Antioxidans, das die Fettverbrennung beim Training nachweislich steigert und die Verarbeitung von Kohlenhydraten im Körper optimiert.

  • CLA (500 mg) - Konjugierte Linolsäure ist eine besondere Fettsäure, von der in Studien nachgewiesen werden konnte, dass sie Fettlagerung verhindert und den Fettabbaus beschleunigt.

  • Acetyl L-Carnitin (500 mg) - hat sich zu einer der wichtigsten fettverbrennenden Aminosäuren in der Sporternährung entwickelt, da sie dem Körper zu einer effektiveren Nutzung von Fettreserven verhilft.

  • Yerba Mate (250 mg) - ist ein natürlicher, stimulierender Inhaltsstoff zum Fettabbau, der im Vergleich zu stärkeren Stimulanzien dafür bekannt ist, einen "weicheren", anhaltenden Energiefluss zu liefern. Der Inhaltsstoff regt nachweislich den Stoffwechsel an und fördert eine effektivere Nutzung von Fettreserven im Körper.

  • Guarana (300 mg) - ist ein weiterer natürlicher und stimulierender Inhaltsstoff zum Fettabbau, der synergistisch mit den Superfoods in Diet Greens zusammenarbeitet und die Fettverbrennung beim Training steigert.

  • Chrom Picolinate (50 mcg) - ist ein Mineral, das den Blutzuckerspiegel nachweislich reduziert und Hungergefühle reduziert.

  • Tyrosin (250mg) - hilft dem Körper beim Fettabbau und tut dies mit einem Mechanismus, der sich stark von vielen anderen Inhaltsstoffen unterscheidet, was seine Beliebtheit auf dem Ernährungsmarkt erklärt. Tyrosin ist eine Fettsäure, die eine tragende Rolle bei der Steuerung von Neurotransmittern spielt, welche die geistige Aufgewecktheit beeinflussen, Stress bekämpfen und bei Diäten und Fettabbau die Motivation unterstützen.

 

Die Vorteile einer Entgiftung mit Diet Super Greens Powder

Diet Super Greens ist ebenfalls für seine entgiftenden, verdauungsfördernden und energieliefernden Eigenschaften bekannt. Denn die Wirkstoffe in TPW™ Diet Super Greens unterstützen jede einzelne Zelle im Körper. Das Produkt kann als Snack zwischen Mahlzeiten oder im Rahmen eines Diätplans eingenommen werden. Es ist außerdem ideal für alle, die ihre Verdauungsprozesse verbessern möchten. Diet Super Greens steigert nachweislich die Körperalkalität. Das bedeutet, es unterstützt den pH-Wert des Körper dabei, alkalischer und damit weniger sauer zu werden. Dies wiederum verkleinert den Nährboden für Bakterien und Viren. Besonders wichtig ist dies für Menschen mit einem hektischen Lebensstil, da Diet Super Greens eine praktische Möglichkeit ist, die Vorteile von fünf Portionen Gemüse und Obst am Tag zu genießen.

 

Diet Super Greens Powder mit natürlichen Aromen

Unser hochwertiges Diet Super Greens-Pulver wird aus den hochwertigsten Superfoods überhaupt gewonnen. Es wird in unseren hochmodernen Anlagen in Großbritannien mit unseren beliebten, natürlichen Aromen und Farbstoffen hergestellt und ist damit eines der besten Gemüsepulver auf dem Markt. Im Gegensatz zu anderen Marken auf dem heutigen Markt, die künstliche Farbstoffe und Aromen verwenden, investieren wir in rein natürliche, da wir der Meinung sind, dass Geschmack und Ergebnisse überragend sind. Im Produktionsprozess werden weder Füllstoffe noch Verdickungsmittel verwendet, damit ein absolut reines Produkt gewährleistet ist. Da wir unsere Rezepturen selbst herstellen, bietet dir jede davon die ultimative Frische. Erfahre mehr über die innovativen, rein natürlichen TPW™-Aromen.

 

Premium-Sporternährung

Bei TPW™ kannst du dich ganz auf die Produktqualität und die Bezugsquelle verlassen. Wir überprüfen persönlich jeden Lieferanten von Rohzutaten und alle Inhaltsstoffe im Hinblick auf Qualität, ehe diese das Gütesiegel für Qualität von TPW™ erhalten und in unseren Formeln verwendet werden dürfen. Nachverfolgbarkeit, Qualität und Konsistenz sind die drei Dinge, die wir von jedem einzelnen Inhaltsstoff fordern. Das ist die TPW™-Philosophie, die in jedes von uns hergestellte Produkt einfließt und durch die wir uns heute in der Welt der Sportnahrung abheben. Klicke auf das Produktprofil für umfassende Produktinformationen, damit du dir rundum sicher bist.

06 December 2016

Liebe es
Exzellenter Geschmack und eine Vitaminbombe obendrein

11 July 2016

Super cool!
Gib dir das Gefühl, dass du 100 Vitamintabletten intus hast! Sehr gute Möglichkeit eine Anzahl an gesunden Zutaten mit einem schnellen einzigen Shake zu sich zu nehmen. Tropical Punch ist sehr gut trinkbar.

22 June 2016

Super Geschmack
Habe Pomegranate bestellt und muss sagen es schmeckt echt gut und ist auch nicht zu süß. Man kann auch mehr wasser dazugeben und der Geschmack bleibt erhalten.

21 October 2015

Pomegranate ist das Beste bisher
War mir nicht sicher, ob das Produkt schmeckt oder ob die Konsistenz gut ist. Aber muss sagen, Pomegranate ist das Beste bisher! Tropical war ok aber sehr süß.

Haftungsausschluss Die Bewertungen sind unabhängig und auf persönliche Erfahrung beruhend. Folgen können abweichen. Die Produkte wurden entwickelt um im Rahmen eines ausgewogenen Ernährung- und Fitnessprogramms anzuwenden

Additional Information

Werte basierend auf: Nein
Brennwert (kJ) 131
Brennwert (kcal) 33
Fett (g) 0.2
of which Saturates (g) 0.0
Kohlenhydrate (g) 6.5
of which Sugars (g) 2.1
Ballaststoffe (g) Nein
Protein (g) Nein
Salt (g) Nein
Cholesterin (mg) Nein
Natrium (mg) Nein
Calcium (mg) Nein
Zur Beachtung: Nein

Inhaltsstoffe

Portionsgröße: 12 g (4 x schwarze 5 ml-Portionslöffel)

12 g (4 x schwarze 5 ml-Portionslöffel) zu 250–300 ml Wasser oder Saft in deinen TPW™ Master Blender geben. Dann gut schütteln und genießen.

WICHTIG: Vor der Einnahme überprüfen, ob der mitgelieferte Portionslöffel SCHWARZ ist. Falls nicht, kontaktiere uns bitte unter +44 845 4672411.

VERSAND NACH DE / AU

VERSAND NACH DEUTSCHLAND & ÖSTERREICH
Ab 3,95€ | Gratis Versand ab 60€ | Bestelle bis 18Uhr & es wird am selben Tag verschickt (Mo. - Fr.)  MEHR LESEN

INTERNATIONAL DELIVERIES

VERSAND IN DIE SCHWEIZ
19,95€ zzgl. 29€ Zollgebühren | Versand erfolgt mit DPD | Bestelle bis 18Uhr & es wird am selben Tag verschickt (Mo. - Fr.)  MEHR LESEN

RÜCKGABEN

RÜCKGABEN
Lebenslange Garantie auf diesem Produkt MEHR LESEN

 

F. Aus was wird TPW™ Diät Super Greens-Pulver hergestellt?

A. Diät Super Greens-Pulver wird aus einer synergistischen Mischung an Superfoods und wurde mit Inhaltsstoffen angereichert, die nachweislich die Fettreduzierung unterstützen. Eine vollständige Auflistung der Inhaltsstoffe findest du unter der Registerkarte „Inhaltsstoffe“.

F. Welche Tageszeit ist ideal für den Verzehr von Diät Super Greens-Pulver?

A. Für Diät Super Greens-Pulver gibt es kein spezielles Nährstofffenster. Viele bevorzugen jedoch einen Verzehr am Morgen, damit sie für den bevorstehenden Tag „gerüstet" sind.

F. Welche Hauptgründe sprechen für den Verzehr von Diät Super Greens-Pulver?

A. Damit die schwer umsetzbare Zahl von fünf Mahlzeiten am Tag erreicht wird, die mit einer verbesserten Immunabwehr und verbesserter zellularer Gesundheit jeder einzelnen Zelle im Körper in Verbindung gebracht wird, sowie mit einer beschleunigten Fettreduzierung und der Vermeidung von Fettspeicherung.

F. Sind alle Gemüsepulver unabhängig von der verwendeten Marke gleich?

A. Wie bei vielen Dingen im Leben erhält man die richtige Antwort nur, wenn man die richtige Frage stellt! Die Qualität der Inhaltsstoffe kann erheblich variieren. Aus diesem Grund variiert auch der Wirkstoffgehalt. Zusätzlich gilt zu beachten, dass ein Produkt nicht unbedingt „pur“ sein muss, nur weil es so genannt wird. Wir empfehlen, dass du die Inhaltsstoffe und den Nährstoffgehalt auf dem Etikett liest, um besser zu verstehen, was du kaufst. Wir können garantieren, dass unsere Produkt 100 % „pur“ sind.

F. Welche Nebenwirkunge können durch den Verzehr von Dirt Super Greens-Pulver auftreten?

A. Wir haben bisher von keinen unangenehmen Nebenwirkungen aufgrund des Verzehrs von Diet Super Greens-Pulver gehört. Es wird jedoch von einem Verzehr während der Stillzeit abgeraten

F. Kann ich Diät Super Greens-Pulver mit anderen Nahrungsergänzungsmitteln anwenden?

A. Ja, auf jeden Fall. Diet Super Greens-Pulver kann sprichwörtlich mit allen anderen Nahrungsergänzungen verwendet werden.

F. Wer sollte das Diet Super Greens-Pulver verzehren / wem nutzt Diet Super Greens-Pulver?

A. Allen, die sich gesund ernähren wollen und insbesondere eine Fettreduzierung anstreben.

Got a question? Ask an expert

Löschen
Produkte Anzeigen
Zum Warenkorb hinzugefügt

Was andere Kunden gerade anschauen

empty

Basket

PURE & NATURAL award-winning nutrition
200 NUTRITION INNOVATIONS to keep you smashing it
OVER 4 MILLION social reach and climbing
FREE DELIVERY when you hit the magic £50

DIET SUPER GREENS

Diet Super Greens

  • Vegetarian
  • Vegan
  • Gluten Free
  • Natural flavours
  • Diabetic
  • Wheat Free
  • GM Free

DIET SUPER GREENS

FREE DELIVERY
When you spend over £50

Why you love it...
“Great flavours and a really good way to get your 5 a day!” – James
Why we love it...
Diet Super Greens is a revolutionary formula that incorporates all the nutritional benefits of our best-selling Super Greens powder with cutting-edge premium grade ingredients designed to aid fat loss. One serving of Diet Super Greens powder equates to 5 portions of fruit and veg.
-
+

6 TPW
Loyalty Points

From:

Regular Price: £9.49

Special Price: £6.79

* Required Fields

*THE SUMMER SALE REWIND*

Up to 75% Off 100s of Products - Ltd Stocks!

Diet Super Greens

Diet Super Greens powder breaks new ground in the nutrition industry combining 23 of the world's most nutrient dense food sources and optimal doses of Green Tea Extract, CLA, Acetyl L Carnitine and Yerba Mate. It is designed to help prevent fat storage, promote fat loss, boost energy levels and detoxify the body.

 

The Superfoods List of Diet Super Greens

Diet Super Greens powder reads like a who's who on the superfoods list. It is first and foremost a potent greens powder which is unrivalled in terms of its vitamin and mineral profile. As well as contributing to your FIVE-A-DAY, Diet Super Greens is designed to aid immune function and enhance cellular energy. This is because Diet Super Greens powder provides such a wide spectrum of highly bio-available whole food nutrients that are absorbed and used by the body efficiently. Every ingredient adds nutritional weight to the formula.

More specifically, Diet Super Greens is made from a synergistic blend of 23 of the most nutrient dense ingredients from the superfoods list. These include wheatgrass, barley grass powder, spirulina, chlorella, pomegranate powder, spinach powder, broccoli powder, alfalfa powder, elderberry powder, bilberry powder, carrot powder and a polyphenol blend, but to name a few.

 

Fat Loss Ingredients In Diet Super Greens Powder

Following in the footsteps of the hugely successful Super Greens, Diet Super Greens is formulated to help prevent fat storage and aid fat loss whilst at the same time boosting overall health. Diet Super Greens contains optimal dosages of ingredients proven to help promote fat loss. Here we breakdown the exact science of each so you can see how it can support achieve your training goals:

  • Green Tea Extract (140mg) - is a very powerful antioxidant that's been shown to help increase the amount of fat your body is able to burn during exercise and improve how your body processes carbohydrates.

  • CLA (500mg) - Conjugated Linoleic Acid is a special kind of fatty acid that has been shown to help prevent fat storage and accelerate fat loss at the same time.

  • Acetyl L Carnitine (500mg) - has become one of the most popular fat burning amino acids in sports nutrition today based on its ability to encourage the body to use fat stores as energy more effectively.

  • Yerba Mate (250mg) - is a natural, stimulatory fat loss ingredient that's renowned for providing a 'smoother', sustained energy flow compared to other harsher stimulants. It's shown to help speed up the metabolism and encourage the body to use fat stores as energy more effectively.

  • Guarana (300mg) - is another natural, stimulatory fat loss ingredient that synergistically works with the super foods in Diet Greens to help increase the amount of fat your are able to burn during exercise.

  • Chromium Picolinate (50mcg) - is a mineral shown to help regulate blood sugar levels and reduce cravings.

  • Tyrosine (250mg) - helps the body lose fat through a very different mechanism to most other ingredients which is why it's dramatically risen in popularity within the diet market. Tyrosine is an amino acid that can help play a key role in controlling neurotransmitters that govern mental alertness, combat stress and help motivation when dieting or cutting.

 

Diet Super Greens Powder Detox Benefits

Diet Super Greens is also renowned for its detoxifying, digestive and energising properties. This is because the active ingredients in TPW™ Diet Super Greens help to support each and every cell in the body. It can be taken as a snack in between meals or as part of a diet plans. It is also ideal for anyone looking to improve their digestive processes. Diet Super Greens has also been shown to increase body alkalinity. This means it encourages the PH of the body to become more alkaline and less acidic which in turn means bacteria and viruses are less likely to thrive. This is particularly important for people with hectic lifestyles as Diet Super Greens provides a convenient way of achieving the benefits associated with eating FIVE-A-DAY of fruit and vegetables.

 

Diet Super Greens Powder With Natural Flavours

Our premium grade Diet Super Greens powder is sourced from the finest super foods available. It is manufactured at our state of the art facility right here in the UK with our widely acclaimed all natural flavours and colours to create the finest greens powder you will find anywhere. Unlike other brands on the market today who use artificial colours and flavours, we invest in all natural ones as we believe the taste and results are superior. No fillers or thickeners are used during the production process which guarantees a totally pure product. As we produce all our formulas ourselves, each one offers the ultimate in freshness. Find out more about TPW™ All Natural Innovative Flavours.

 

Premium Grade Sports Nutrition

Here at TPW™, you can have supreme confidence in the product quality and supply source. We personally quality check every raw ingredient supplier and ingredient before giving it the TPW™ quality seal of approval to be used in our formulations. Traceability, quality, and consistency are the three things we demand on every single ingredient. This is the TPW™ philosophy that flows through every product we make and sets us apart in the world of sports nutrition today.

Great!

- 14 June 2016

I tried this formula when it was on offer, after initially having the standard Super Green powder.
The original powder is brilliant for knowing that you're getting a boost and covering your daily fruit/veg intakes - but this one has the added benefits of all the other ingredients!
...on the weight loss side of it, I''m not too sure that I really benefited from that, but I do suffer with Hypothyroidism....so i take all promises of weight loss (from any product) with a pinch of salt!
But i would thoroughly recommend this product.
Personally, I find tropical punch and mandarin orange to be the best flavours to contend with! They taste just like a cordial mix, with a slight green/earthy taste - but not unpleasant by any standards! ...on the contrary, it's quite refreshing.
Give it a go, if in doubt! :)
Perfect

- 17 May 2016

Don't be put off by the lake looking water! It's actually very sweet! i ordered the tropical, i find if i mix this with my super reds, it makes drinking them both so easy! perfect for my go to drink in the mornings. More alert and my skin seems more glowy! Wont be without this product in the mornings now!! WTG TPW
Brilliant

- 08 May 2016

It's a go to first thing in the morning. I'd struggle to say anything and be very lethargic for the first couple of hours each day. these have given me so much energy and i've never been more alert/awake in the mornings
Diet Super Greens

- 05 May 2016

Its kinda sweet, its super green and it really does detox your system whilst increasing your energy levels. The impact of this product kicks in almost instantly. Very effective, many products make claims, this really delivers, excellent!
Very fruity, tasty and a healthy pick me up!!

- 27 March 2016

I prefer the taste of the Diet Super Greens to the original - not sure! I don't know if that extra scoop needed in the diet one (this has 4 scoops, the original requires only 3 per drink) gives it extra taste but it's extra delicious!!!! Tasty, fruity goodness and full of essential vitamins and minerals. Good for the mind, tummy, heart, body.... Heck it's just all round great for you!!! :-) It's always a good feeling knowing you're putting something fantastic into your body. Definitely recommend!

Additional Information

Values based on: No
Energy (kJ) No
Energy (kcal) No
Fat (g) No
Fat of which Saturates (g) No
Carbohydrates (g) No
Carbohydrates of which Sugars (g) No
Fibre (g) No
Protein (g) No
Salt (g) No
Cholesterol (mg) No
Sodium (mg) No
Calcium (mg) No
Please Note: No

Ingredients

Serving Size: 12g (4 x 5ml black scoops)

Add 12g (4 x 5ml black scoops) to 250ml - 300ml water or juice to your TPW™ Master Blender. Then mix well and consume.

IMPORTANT: Before use, please check the included scoop is BLACK. If not, please contact us on 0845-4672411.

UK DELIVERY

UK DELIVERY
From £2.99 | Free Delivery From £50 | Order by 5pm for Next Day (Mon-Fri)  READ MORE

CLICK & COLLECT

CLICK & COLLECT
From £3.99 | Collect From a Shop Near You  READ MORE

INTERNATIONAL DELIVERIES

INTERNATIONAL
From €5.99 | Ship to Over 30 Countries | Order by 5pm for 48 Hour Service (Mon-Fri)  READ MORE

RETURNS

RETURNS
Lifetime Guarantee on This Product  READ MORE

 

Q. What is TPW™ Diet Super Greens powder made from?

A. Diet Super Greens powder is made from a synergistic blend of superfoods and has been enhanced with proven fat loss ingredients. For a full ingredient breakdown click on the 'Ingredients' tab.

Q. When is the best time to take Diet Super Greens powder?

A. There isn't really a specific nutrient window for Diet Super Greens powder but a lot of people prefer to take it in the morning to 'set them up' for the day ahead.

Q. What are main reasons for taking Diet Super Greens powder?

A. To achieve the elusive FIVE-A-DAY that is associated with improved immune function and enhanced cellular health of every single cell in the body as well as accelerate fat loss and prevent fat storage.

Q. Are all greens powders the same no matter what brand you use?

A. As with so many things in life, if you don't ask the right questions, you won't get the right answers! The quality of ingredient can vary significantly and therefore the potency will do too. In addition, just because a product may be called pure it doesn't mean that it necessarily is. We recommend you read the ingredients and nutritionals on the label to better understand exactly what you are buying. We can assure you that our products are 100% pure.

Q. What if any side effects will I get from taking Diet Super Greens powder?

A. We haven't heard of any nasty side effects from taking Diet Super Greens powder however it's not advised to take them when breastfeeding.

Q. Can I use Diet Super Greens powder with any other supplements?

A. Yes most definitely. Diet Super Greens powder can literally go with any other supplement.

Q. Who should take / benefit from using Diet Super Greens powder?

A. Those wanting to eat healthy and specifically lower their body fat.