EUR

0 Artikel  0,00 €

WARENKORB

PREISGEKRÖNTE & NATÜRLICHE Sporternährung
MEHR ALS 200 INNOVATIONEN damit du am Ball bleibst
ÜBER 4 MILLIONEN soziale Reichweite
GRATIS VERSAND ab 60€ Bestellwert

GERSTENGRAS PULVER

LIVE LIEFERSTATUS

Bestell innnerhalb von 6h 15m 35s  
& wir versenden es noch heute!

Warum du es liebst..
"Gebe Gerstengras zu meinen Shakes und mein Porridge um mehr Vitamine zu mir zu nehmen!" - John
Warum wir es lieben..
Bio-Gerstenmalz, Pulver von TPW™ wird aus hochwertigen Inhaltsstoffen hergestellt, damit die bestmögliche Wirkung erzielt wird. Dies ist ein vielseitiges Gemüsepulver-Ergänzungsprodukt, das von Sportlern aufgrund einer hohen Konzentration an Mineralstoffen, Vitaminen, Aminosäuren und Enzymen verwendet wird.

-15% - *SONDERANGEBOT*

CODE: SALE15

-
+

11 TPW Treuepunkte

From: 11,49 €

* Erforderliche Felder

LIVE LIEFERSTATUS

Bestell innnerhalb von 6h 15m 35s  
& wir versenden es noch heute!



Was ist Gerstengraspulver?

Gerstengraspulver von The Protein Works™ ist ein vielseitiges Gemüsepulver-Ergänzungsprodukt, beliebt aufgrund eines hohen Gehalts an Mineralstoffen, Vitaminen, Aminosäuren und Enzymen. Es wird in der Sporternährung in den letzten Jahren als Reaktion auf eindrucksvolle Forschungsergebnisse verwendet, die gezeigt haben, dass es unter anderem das Immunsystem stützt und den Erholungsprozess optimiert.

 

Was sind die Vorteile von Gerstengraspulver?

Der hohe Chlorophyllgehalt von Gerstengras hat in letzten Jahren für Schlagzeilen gesorgt. Chlorophyll ähnelt Hämoglobin (die roten, sauerstofftransportierenden Zellen im Blut) strukturell stark. Die Einnahme verbessert daher die Sauerstofftransportfähigkeiten des Blutes. Dies verbessert wiederum Ausdauer, Sportleistung und Hirnfunktion. Gerstengras stellt außerdem eine zusätzliche „Verteidigung“ vor gesundheitsschädlichen Toxinen zur Verfügung. Denn das Chlorophyll agiert als wirkungsvolles Antioxidans, das schädliche Toxine im Körper neutralisiert, indem es das Blut und die Zellen reinigt.

 

Warum ist Gerstengraspulver gut für mich?

Gerstengras wirkt im Körper ebenfalls alkalisierend. Das bedeutet, es regelt den pH-Spiegel und verhindert eine Säuerung des Körpers. Es eignet sich daher für alle, die eine pH-Ernährung verfolgen. Schließlich ist Gerstengras auch ideal zur Nahrungsergänzung, da viele Experten glauben, dass Bakterien und Viren es in einer alkalischen Umgebung schwerer haben.

 

Welches ist das beste Gerstengraspulver-Ergänzungsprodukt?

Bei TPW™ kannst du dich ganz auf die Produktqualität und die Bezugsquelle verlassen. Jeder Lieferant von Inhaltsstoffen muss strenge Prüfungen und Kontrollen bestehen, ehe er das Gütesiegel für Qualität von TPW™ erhält. Nachverfolgbarkeit, Qualität und Konsistenz sind die drei Dinge, die wir von jedem einzelnen Inhaltsstoff fordern. So lautet unsere Philosophie, die in jedes von uns hergestellte Produkt einfließt, und durch die wir uns in der heutigen Welt der Sportnahrung hervorheben. Klicke auf das Produktprofil, um die vollständigen Produktinformationen einzusehen, damit du dir rundum sicher bist.

 

Wie werden Gerstengraspulver-Ergänzungsprodukte hergestellt?

Wir möchten darauf hinweisen, dass dieses Produkt in unserer eigenen Produktionseinrichtung hergestellt wird. Das Produkt wird in einem wiederverschließbaren Folienbeutel geliefert, was Frische gewährleistet. Im Lieferumfang jedes Produkts ist ein kostenloser Portionslöffel enthalten.

18 February 2016

Tpw
Endlich habe ich ein ordentliches qualitatives Gerstengraspulver gefunden, bei TPW wird man nicht enttäuscht! Daumen hoch!

18 February 2016

Grasshots
Damit kann man sich die immer mehr und mehr beliebten Grasshoots selbst Zuhause machen! Es hat einfach so viele gesundheitliche Vorteile!

18 February 2016

Traube
Habe es gekauft nachdem ich lange über grüne Pulver recherchiert habe und deren zahlreichen Vorteile! Wie erwartet sieht es aus und schmeckt wie Gras aber ich mixe 3 scoops im Shaker mit Traubensaft und leere den in einem Zug.

18 February 2016

Saft
Hält was es verspricht! Ich löse es in Saft auf und es klappt hervorragend. Tolles Produkt!

18 February 2016

Orange
Alles gute und gesunde für den Körper schmeckt leider nunmal nicht besonders lecker, aber mit Orangensaft gemischt finde ich es durchaus genießbar!

Haftungsausschluss Die Bewertungen sind unabhängig und auf persönliche Erfahrung beruhend. Folgen können abweichen. Die Produkte wurden entwickelt um im Rahmen eines ausgewogenen Ernährung- und Fitnessprogramms anzuwenden

Additional Information

Werte basierend auf: Nein
Brennwert (kJ) Nein
Brennwert (kcal) Nein
Fett (g) Nein
of which Saturates (g) Nein
Kohlenhydrate (g) Nein
of which Sugars (g) Nein
Ballaststoffe (g) Nein
Protein (g) Nein
Salt (g) Nein
Cholesterin (mg) Nein
Natrium (mg) Nein
Calcium (mg) Nein
Zur Beachtung: Nein

Inhaltsstoffe



Portionsgröße: 6 g (drei mittlere SCHWARZE 5-ml-Löffel)

Wir empfehlen die Einnahme von 6 g (drei mittlere schwarze Löffel) Gerstenmalz 1–3-mal täglich, oder nach Bedarf.

150–250 ml Wasser oder Saft in deinen TPW™ Master Blender geben. Dann drei mittlere schwarze 5-ml-Löffel (6 g) hinzugeben. Gut schütteln und genießen. Wir empfehlen, die Einnahme von Gerstenmalz schrittweise zu erhöhen, damit sich dein Körper an etwaige Entgiftungseffekte gewöhnen kann.

WICHTIG: Vor der Einnahme überprüfen, ob der mitgelieferte Löffel SCHWARZ ist. Falls nicht, kontaktiere uns bitte unter +44 845 4672411.

VERSAND NACH DE / AU

VERSAND NACH DEUTSCHLAND & ÖSTERREICH
Ab 3,95€ | Gratis Versand ab 60€ | Bestelle bis 18Uhr & es wird am selben Tag verschickt (Mo. - Fr.)  MEHR LESEN

INTERNATIONAL DELIVERIES

VERSAND IN DIE SCHWEIZ
19,95€ zzgl. 29€ Zollgebühren | Versand erfolgt mit DPD | Bestelle bis 18Uhr & es wird am selben Tag verschickt (Mo. - Fr.)  MEHR LESEN

RÜCKGABEN

RÜCKGABEN
Lebenslange Garantie auf diesem Produkt MEHR LESEN

 



F. Wann sollte ich TPW™ Gerstengras verzehren?

A. Dies hängt von deinem Lebensstil und deinen Zielen ab. Wir empfehlen, die vorgeschlagenen Verzehrempfehlungen zu beachten.

F. Welche Hauptgründe sprechen für den Verzehr von TPW™ Gerstengras?

A. Es dient der verbesserten Erholung, stützt das Immunsystem und verjüngt den Körper.

F. Gibt es spezielle Gesundheitsvorteile im Zusammenhang mit TPW™ Gerstengras?

A. Ja. TPW™ Gerstengras verfügt über viele gesundheitliche Vorteile. Allgemein wird es jedoch zur Entgiftung und Reinigung des Körpers genutzt.

F. Sind alle Gerstengrasprodukte unabhängig von der Marke gleich?

A. Wie bei vielen Dingen im Leben erhält man die richtige Antwort nur, wenn man die richtige Frage stellt! Die Qualität der Inhaltsstoffe kann erheblich variieren. Aus diesem Grund variiert auch der Wirkstoffgehalt. Zusätzlich gilt zu beachten, dass ein Produkt nicht unbedingt „pur“ sein muss, nur weil es so genannt wird. Wir empfehlen, dass du die Inhaltsstoffe und den Nährstoffgehalt auf dem Etikett liest, um besser zu verstehen, was du kaufst. Wir können garantieren, dass unsere Produkt 100 % „pur“ sind. Bei TPW™ haben wir uns der Transparenz und Offenheit bezüglich aller unserer Produkte verpflichtet. Deshalb gibt es ein Produktprofil, das einen vollständigen Überblick über den Hintergrund des Produkts bietet, einschließlich Zulassung, Herstellungsort und „Geld-zurück-Garantie“.

F. Woran kann ich erkennen, ob das von mir gekaufte Gerstengras eine gute Qualität hat?

A. Ein Nachweis, dass du tatsächlich kaufst, was du wolltest, ist das Analysezertifikat.

F. Kann ich TPW™ Gerstengras mit anderen Ergänzungsprodukten kombinieren?

A. Selbstverständlich. Da Gerstengras anders im Körper wirkt als viele andere Ergänzungsprodukte, ist es eine tolle Ergänzung für jeden Ergänzungsplan.

Got a question? Ask an expert

Löschen
Produkte Anzeigen
Zum Warenkorb hinzugefügt

Was andere Kunden gerade anschauen

empty

Basket

PURE & NATURAL award-winning nutrition
200 NUTRITION INNOVATIONS to keep you smashing it
OVER 4 MILLION social reach and climbing
FREE DELIVERY when you hit the magic £50

BARLEY GRASS POWDER

Barley Grass Powder

  • Vegetarian
  • Vegan
  • Gluten Free
  • Natural flavours
  • Diabetic
  • Wheat Free
  • GM Free

BARLEY GRASS POWDER

FREE DELIVERY
When you spend over £50

Why you love it...
“I add Barley grass to my shakes and my porridge to get in those daily nutrients!” - John
Why we love it...
Barley Grass Powder from TPW™ is premium sourced for maximum efficacy. It is a very versatile green powder supplement that is widely used by athletes due to its high concentrations of minerals, vitamins, amino acids and enzymes.
-
+

9 TPW
Loyalty Points

From: £9.49

* Required Fields

What is Barley Grass Powder?

Barley Grass Powder from TPW™ is premium sourced for maximum efficacy. It is a very versatile green powder supplement that is widely used by athletes due to its high concentrations of minerals, vitamins, amino acids and enzymes.

Barley Grass has been shown to help with supporting the immune system, enhancing recovery and even aiding the oxygen carrying capabilities of the blood, which can directly help improve exercise intensity.

Barley Grass Powder from The Protein Works™ is a very versatile green powder supplement, immensely popular due to its high concentrations of minerals, vitamins, amino acids and enzymes. It’s been used a lot more in sports nutrition in recent years following impressive research that showed it can help in a wide variety of areas from supporting the immune system to enhancing recovery.

 

What are The Benefits of Barley Grass Powder?

The high chlorophyll content of Barley Grass has made the headlines in recent times. Chlorophyll has a very similar structure to haemoglobin (the red, oxygen carrying cells in the blood) and so supplementing with it has been shown to help improve the oxygen carrying capabilities of the blood. This in turn can improve endurance, sports performance and brain function. Barley Grass has also been found to provide extra ‘defences’ against unhealthy toxins. This is because again the chlorophyll content acts as a powerful anti-oxidant that essentially helps neutralise harmful toxins in the body by purifying the blood and cleansing the cells.

 

Why is Barley Grass Powder Good For You?

Barley Grass has also been found to have an alkalizing effect on the body. This means it’s capable of controlling PH levels ensuring they don’t become too acidic. It is therefore very useful for anyone following a PH diet. Finally, Barley Grass is a great food supplement to add to your diet since many experts believe bacteria and viruses are unable to thrive in an environment where the environment is more alkaline.

 

What's The Best Barley Grass Powder Supplement?

Here at TPW™, you can have supreme confidence in the product quality and supply source. Each ingredient supplier must pass rigorous audits and checks before being given the TPW™ quality seal of approval. Traceability, quality, and consistency are the three things we demand on every single ingredient. This is our philosophy that flows through every product we manufacture and sets us apart in the world of sports nutrition today. Click on the Product Profile to see full product information for your absolute peace of mind.

 

How Are Barley Grass Powder Supplements Made?

Please note that this product is produced in-house at our very own production facility. It is supplied in a re-sealable foil pouch to ensure freshness and a scoop is included free of charge in every product.

Yummy.

- 11 May 2016

I add Barley grass to my shakes and my porridge to get in those daily nutrients
Strange Taste

- 11 February 2016

Strange Taste
Good product

- 11 October 2015

This isn't a great tasting product, but that's not what it's for, really good benefits and if you add orange juice then the taste is not as bad, but it's worth it, too many benefits too ignore
Barley Grass Powder

- 26 August 2015

Does what it says on the tin. I dilute it with a juice and job done. Great product.
For free protein use my referral code
DW484313
Earthy goodness

- 15 June 2014

Vibrant colour and smells, unsurprisingly, like grass. I mix it in with my protein shake and it doesn't taint it too much. Very slightly chalky texture but I know it's doing me good so I can forgive that. Very good product.

Additional Information

Values based on: No
Energy (kJ) No
Energy (kcal) No
Fat (g) No
Fat of which Saturates (g) No
Carbohydrates (g) No
Carbohydrates of which Sugars (g) No
Fibre (g) No
Protein (g) No
Salt (g) No
Cholesterol (mg) No
Sodium (mg) No
Calcium (mg) No
Please Note: No

Ingredients

Serving Size: 6g (three medium BLACK 5ml scoops)

We recommend taking 6g (three medium Black scoops) of Barley Grass 1-3 times daily, or as desired.

Add 150-250ml of water or juice to your TPW™ Master Blender. Then add three medium 5ml black scoops (6g). Shake well and consume. We advise that you gradually introduce Barley Grass to your diet in order to let your body adjust to any detoxification effects.

IMPORTANT: Before use, please check the included scoop is BLACK. If not, please contact us on 0845-4672411.

UK DELIVERY

UK DELIVERY
From £2.99 | Free Delivery From £50 | Order by 5pm for Next Day (Mon-Fri)  READ MORE

CLICK & COLLECT

CLICK & COLLECT
From £3.99 | Collect From a Shop Near You  READ MORE

INTERNATIONAL DELIVERIES

INTERNATIONAL
From €5.99 | Ship to Over 30 Countries | Order by 5pm for 48 Hour Service (Mon-Fri)  READ MORE

RETURNS

RETURNS
Lifetime Guarantee on This Product  READ MORE

 

Q. When should I use TPW™ Barley Grass?

A. It depends on your lifestyle and goals, we recommend following the suggested serving guidelines.

Q. What are main reasons for using TPW™ Barley Grass?

A. For enhanced recovery, immune support and ultimately helping the body rejuvenate.

Q. Are there any specific health benefits associated with TPW™ Barley Grass?

A. Yes many of the benefits of TPW™ Barley Grass are associated with health but generally it’s used to detox and cleanse the body.

Q. Is all Barley Grass the same no matter what brand you use?

A. As with so many things in life, if you don't ask the right questions, you won't get the right answers! The quality of ingredient can vary significantly and therefore the potency will do too. In addition, just because a product may be called pure it doesn't mean that it necessarily is. We recommend you read the ingredients and nutritionals on the label to better understand exactly what you are buying. We can assure you that our products are 100% pure. At TPW™, we are committed to transparency and openness in all our products and that is why we provide a 'Product Profile' which gives a complete overview of the product's background including our approval, location of manufacture and money back guarantee applicability.

Q. How can I tell if the Barley Grass I buy is good quality?

A. Look for the Certificate of Analysis which will give you the assurance that what you are buying is what it says it is.

Q. Can I use TPW™ Barley Grass with other supplements?

A. Yes absolutely. Because Barley Grass helps the body in a very different way to any other supplement it’s basically a great addition to any supplement routine.